Meldung vom 20.09.2022

WEIHNACHTEN WIE AUS DEM FOTOBUCH:

CEWE PRÄSENTIERT KLASSISCHE UND NEUE FOTOGESCHENKE, DIE PERSÖNLICH GESTALTET UNTER DEM WEIHNACHTSBAUM GLÄNZEN.

SISTER ACT PRESSCENTER
 WETRANSFER LINK

ZEITLOSER KLASSIKER: DAS CEWE FOTOBUCH.

Die Weihnachtszeit ist Erinnerungszeit und damit die perfekte Gelegenheit, das Jahr Revue passieren zu lassen. War es die gemeinsame Reise im Sommer, das unvergessliche Fest im Kreise der Liebsten oder einfach kleine Augenblicke, die zu großen Glücksmomenten wurden? Mit dem eigenen, individuellen CEWE FOTOBUCH lassen sich all diese besonderen Erinnerungen festhalten und verschenken. Kreative Designvorlagen und eine große Auswahl an Layouts unterstützen bei der Gestaltung. Veredelungen in Gold, Silber, Roségold oder Effektlack sowie Cliparts und Schriftzüge sorgen für den letzten Schliff. So erzählt jedes CEWE FOTOBUCH seine ganz persönliche Geschichte.

Ein besonderer Blickfang ist das CEWE FOTOBUCH XL. Er bietet zudemnoch mehr Platz und Raum für Kreativität. So lassen sich alle gemeinsamen Glücksmomente auf den hochwertig verewigen. Seit heuer gibt es optional dazu einen stabilen, personalisierbaren Schuber, der das Innere des Buches schützt.

Tipp Alert: Von 1.10.2022 bis 15.01.2023 findet der CEWE FOTOBUCH Wettbewerb statt, bei dem es großartige Preise zu gewinnen gibt. Ganz gleich ob Hochzeitsbuch, Reise-Erinnerungsalbum oder Jahrbuch: Jedes kreative CEWE FOTOBUCH kann eingereicht werden und hat Chancen auf den großen Sieg. Als Hauptpreis winkt eine Kreuzfahrt von MSC-Kreuzfahrten. Außerdem: Wer Interesse daran hat, das nächste CEWE-Testimonial zu werden, kann dies bei der Einreichung angeben und wird beim Castingprozess berücksichtigt. Denn ganz besonders die authentische Kommunikation liegt CEWE am Herzen: Nicht etwa gecastete Schauspieler:innen, sondern echte Kund:innen verkörpern die Marke. Es sind wahre CEWE Fans, die beispielsweise in stimmungsvollen TV-Spots ihre eigene Geschichte erzählen.

CEWE FOTOBUCH ab EUR 21,95
CEWE FOTOBUCH XL ab EUR 47,95

DER CEWE FOTOKALENDER – EIN GESCHENK FÜR DAS GANZE JAHR.

Ein Geschenk für die Lieblingsmenschen, das ein ganzes Jahr lang Freude bereitet: Der persönliche CEWE Fotokalender zaubert Monat für Monat ein Lächeln ins Gesicht der Beschenkten. So schnell und einfach geht’s: Foto-Highlights des Jahres auswählen und direkt in der CEWE Fotowelt App, auf cewe-fotoservice.at oder über die kostenlose Bestellsoftware gestalten. Ein persönliches Geschenk, das gleich mehrmals für besondere Momente sorgt.

CEWE FOTOKALENDER ab EUR 9,95

WIR SAGEN: EINS, ZWEI, DREI … CHEESE! MIT DEN CEWE SOFORTFOTOS & FOTOSTREIFEN.

Das ganze Jahr über werden viele Augenblicke mit dem Smartphone festgehalten. Mit CEWE können diese besonderen Momente nun in den eigenen vier Wänden präsentiert werden: Von klassischen Sofortfotos, über Geschenkkarten und Fotoleinwände mit Keilrahmen aus nachhaltiger Forstwirtschaft – die Auswahl bei CEWE ist riesig und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Insider-Tipp: Die CEWE Sofortfotos und Geschenkkarten bieten sich auch ideal als Last Minute Geschenk an – schnell, einfach und trotzdem individuell kreativ.

CEWE SOFORTBILDER gibt es hier bereits ab EUR 0,10

Manchmal ist weniger mehr: Auch mit einem kleinen Budget lassen sich bei CEWE persönliche und individuelle Geschenke gestalten, die als weihnachtliches Mitbringsel für große Freude sorgen. Für Bücherliebhaber:innen bieten sich die CEWE-Fotostreifen als Lesezeichen an.

CEWE FOTOSTREIFEN

BESONDERE AUGENBLICKE ZUM MITNEHMEN.

DAS SMARTPHONE IM NEUEN KLEID MIT DEN CEWE-HANDYHÜLLEN:
Mit einer CEWE-Handyhülle und der ganz persönlichen Note wird der ständige Begleiter zum individuellen Blickfang. Mit dem Gallery Case von CEWE lassen sich Erinnerungen wie ein Kunstwerk hinter Glas in den Mittelpunkt stellen. Esschützt zudem, dank hochgestelltem Rand, das Display.

WÄRMENDE MOMENTE MIT DER CEWE FOTOTASSE:
Für Kaffeeliebhaber:innen und Teetrinker:innen sind die personalisierbaren Fototassen das ideale Geschenk. Mit einem kreativen Weihnachtsmotiv oder einem persönlichen Gruß schmecken Kaffee und Tee gleich viel besser und lassen in Erinnerungen schwelgen.

CEWE Gallery Case ab EUR 39,99
Alle CEWE FOTOGESCHENKE gibt es hier!

CEWE & SOS-KINDERDORF: SOZIALE VERANTWORTUNG, NICHT NUR AN WEIHNACHTEN.

Besonders für Kinder ist Weihnachten eine wundervolle Zeit und bleibt noch lange in Erinnerung. Damit Kinder in Not sowohl eine zauberhafte Weihnachtszeit haben, als auch das ganze Jahr über Unterstützung erhalten, arbeitet CEWE mit den SOS-Kinderdörfern zusammen. Seit bereits fast 10 Jahren  unterstützt CEWE die zivilgesellschaftliche Organisation. Neben der jährlichen Spende wird auch für jedes eingereichte Foto beim CEWE Photo Award gespendet.

„Wir sind sehr dankbar dafür, in der der Lage zu sein, dass wir unseren gesellschaftlichen Beitrag leisten können. Bereits seit 2013 spenden wir jährlich 10.000 Euro an das SOS-Kinderdorf und tragen damit dazu bei, dass Therapiestunden, Gitarrenunterricht oder Fahrräder bezahlt werden können“, so Michael Pollaschak, Director Marketing & E-Commerce bei CEWE Österreich, bei der Scheck-Übergabe an Alexander Mairginter von SOS-Kinderdorf.
CEWE
00  CEWE - Infotext

Über CEWE:

CEWE ist Europas führender Fotoservice-Anbieter und Marktführer bei digitalen und analogen Fotoprodukten. Dafür steht insbesondere das vielfach ausgezeichnete CEWE FOTOBUCH mit jährlich rund sechs Millionen verkauften Exemplaren. In Österreich zählen das CEWE FOTOBUCH, Kalender, Fotogeschenke und Karten, die online sowie in der kostenlosen Bestellsoftware verfügbar sind, zu den bekanntesten CEWE Produkten. Auch die Sofortdruck-Angebote bei den Handelspartnern BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt und Müller sind sehr beliebt. Im Jahr 1912 gegründet, ist das Unternehmen mittlerweile mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen 21 Ländern aktiv. Die CEWE-Aktie ist im SDAX notiert.

Zusätzlich hat die CEWE-Gruppe für den noch jungen Onlinedruck-Markt eine hocheffiziente Produktion für Werbe- und Geschäftsdrucksachen aufgebaut. Über die Vertriebsplattformen SAXOPRINT, LASERLINE und viaprinto erreichen jährlich Milliarden Qualitätsdruckprodukte zuverlässig ihre Kunden.

Seit 1988 ist CEWE in Österreich aktiv, der Firmensitz der CEWE Fotovertriebsgesellschaftm.b.H. befindet sich seit 2019 im 3. Bezirk in Wien. Für das Team Österreich sind insgesamt rund 50 Mitarbeiter:innen an zwei Standorten in Wien und Germering beschäftigt. CEWE legt großen Wert auf eine nachhaltig ausgerichtete Unternehmensführung in allen Bereichen. 2023 wurde CEWE Österreich zum siebten Mal mit der Superbrand-Auszeichnung gewürdigt.

Weitere Infos unter: www.cewe-fotoservice.at

Facebook Instagram E-Mail WWW

04  GORDANA Peric

Gordana Peric

T. +43 676 34 40 982
www.sisteract.at

Hier gehts um CEWE Bildmaterial!
1 322 x 895 © CEWE
CEWE_Fotokalender2_EUR 16,99