Meldung vom 16.03.2023

„WEIL DU MIR WICHTIG BIST, MAMA“:

CEWE PRÄSENTIERT INDIVIDUELLE & LIEBEVOLLE FOTO-GESCHENKIDEEN ZUM MUTTERTAG.

SISTER ACT PRESSCENTER
 WETRANSFER
LINK

„Danke, Mama!“: Zum Muttertag am 14. Mai sind alle Augen auf unsere Alltagsheldinnen gerichtet. Ganz unter dem Motto “Weil du mir wichtig bist”, präsentiert CEWE außergewöhnliche und individuelle Geschenkideen, um einfach einmal „Danke“ zu sagen und gemeinsame Erinnerungen hochleben zu lassen.

Geschenke mit Geschichte: Ob gemeinsame Spaziergänge, Coffee-Dates oder aufbauende Gespräche – die wertvollsten Momente sind oft die unscheinbarsten. Die Liebe zur Mama drückt man am Muttertag am besten mit einer selbstgemachten Geste und einer großen Portion an eigener Kreativität aus. Von beliebten Klassikern, wie dem CEWE FOTOBUCH über personalisierte CEWE Tassen, CEWE Foto-Geschenkboxen und kuschelige Textilien bis hin zu außergewöhnlichen CEWE Fotogeschenken wird der Muttertag dieses Jahr besonders liebevoll und kreativ zelebriert. Mit der bunten Auswahl an CEWE DIY-Geschenkideen findet sich für jede Mama die passende Aufmerksamkeit, um von Herzen seine Dankbarkeit auszudrücken. So werden gemeinsam erlebte Geschehnisse wieder spürbar gemacht und sorgen für langlebige Freude.

„Der Muttertag ist eine schöne Gelegenheit, unseren Mamas ‚Danke‘ zu sagen. Mit unserer Kampagne ‚Weil Du mir wichtig bist‘ haben wir zahlreiche, individuelle Fotopräsente und kreative Überraschungen zum Muttertag zusammengestellt, die jedes Mutterherz berühren. Die schönsten Momente können mit vielseitigen Gestaltungsoptionen erweckt und in erstklassiger Fotoqualität festgehalten werden“, so Michael Pollaschak, Director Marketing & E-Commerce CEWE Österreich.

EINE ZEITREISE MIT MAMA: CEWE FOTOBUCH.

Mit Mama gemeinsam bei einer Tasse Kaffee in schönen Erinnerungen schwelgen, das wird Dank des CEWE FOTOBUCHS zu einem herzerwärmenden Erlebnis. Das CEWE FOTOBUCH hält besondere Augenblicke für immer fest und beschert eine persönliche und emotionale Reise in die gemeinsame Vergangenheit. Die vielzähligen Formate und Gestaltungsoptionen erwecken Erinnerungen an die schönsten Momente mit Mama liebevoll zum Leben und lassen in gemeinsam Erlebtes wieder eintauchen. So findet jede Geschichte das passende Format: Insgesamt neun Fotobuch-Formate, passend für jeden Anlass, sowie sechs Papierqualitäten, für einen einzigartigen Look stehen beim freien Gestalten zur Auswahl. Mit unterschiedlichen Vorlagen wird das CEWE FOTOBUCH rasch und einfach mit Lieblingsfotos befüllt. Besonders Kreative können ihren Ideen freien Lauf lassen und das CEWE FOTOBUCH vollständig nach eigenen Vorstellungen kreieren. Für die Außenseite wird aus Hard- und Softcover, Leinen oder Leder gewählt und im Herzstück, dem Innenteil des Fotobuchs, kommen Lieblingsfotos auf FSC-zertifiziertem, hochwertigem Papier perfekt zur Geltung- das Strahlen in Mamas Augen ist garantiert.

CEWE FOTOBUCH ab EUR 9,95

CEWE-Expertentipp: “Lassen Sie sich von vielen Kundenbeispielen inspirieren und holen Sie sich wertvolle Eindrücke sowie Gestaltungsideen durch vielseitige Beispiele. Zahlreiche Fotobücher unserer Kund:innen bieten innovative Tipps für ein gelungenes Geschenk zum Muttertag, das für ewige Freude sorgt. Besonders einfach geht es mit der Buchvorlage ‚Danke, Mama‘. Zusätzlich zu den gemeinsamen Lieblingsmotiven können liebevolle Botschaften durch hübsche Gestaltungselemente wie Cliparts oder Veredelungen untermalt werden. Zu finden sind unsere Kundenbeispiele unter cewe-fotoservice.at/kundenbeispiele.“

THINK OUTSIDE THE BOX: CEWE FOTO-GESCHENKBOX.

“Danke Mama!” sagen, war noch nie so süß! Mit der CEWE Foto-Geschenkbox wird Mama mit selbst gewählten Kleinigkeiten, verpackt in einem Herzensmoment, köstlich beschenkt. Für Mamas mit Schokoladenseite eignen sich Aufmerksamkeiten der besonders süßen Art in Form von CEWE Foto-Geschenkboxen, die mit Ferrero Pralinen oder Kinder Schokolade befüllt und kreativ gestaltet werden. In zahlreichen Designs werden die edlen FSC-zertifizierten Boxen sowohl auf der Außen-, als auch der Innenfläche durch Fotos, Karten und Routen liebevoll geschmückt und umhüllt. So zeigt man der besten Mama der Welt auf charmante Art und Weise, wie wichtig sie ist.

CEWE Foto-Geschenkbox ab EUR 16,99

DIE INNEREN WERTE ZÄHLEN: CEWE BILDERBOXEN.

Um die wichtigste Frau im Leben zu zelebrieren, werden dieses Jahr die schönsten Augenblicke in der CEWE Bilderbox gesammelt und verschenkt. Ein persönlicher Schatz für tiefgehende Freude: Bis zu 100 Fotos können in der CEWE Bilderbox aufbewahrt werden. Doch auch von außen macht die Box eine gute Figur: dank eines Fensters auf der Außenseite der Box ist viel Platz für das Lieblingsfoto mit Mama. Die inneren und äußeren Werte werden als einmaliges Geschenk in der CEWE Bilderbox vereint. Die Liebe zu Mama drückt man durch die perfekte Aufbewahrung für Aufnahmen gemeinsamer Augenblicke auf besonders liebevolle Art und Weise aus, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

CEWE Bilderbox ab EUR 14,99

KLEINE MOMENTE GANZ GROSS: CEWE POSTER.

Mit den CEWE Postern bekommen Erinnerungen eine ganz große Bühne. Die Auswahl aus fünf professionellen Fotopapieren, zwölf verschiedenen Formaten und vielen hochwertgien Layouts lassen den blühenden Ideen zum Muttertag freien Lauf. Die CEWE Poster bringen zum Ausdruck, wie wichtig Mama ist und verwandeln leere Wände in eine Leinwand für die liebevolle Präsentation persönlicher Herzensmomente.

CEWE Poster ab EUR 3,99

CEWE-Expertentipp: „Die Magnete an den CEWE Posterleisten sind perfekt, um die Deko zu Hause rasch zu wechseln. Sie sorgen für einen schnellen Motivwechsel. So bringt man regelmäßige Abwechslung mit den persönlichen Erlebnissen in die eigenen vier Wände.“

MEMORIES CALLING: CEWE HANDYHÜLLEN.

Mit einer CEWE Handyhülle hat Mama als Alltagsheldin ihre Herzenserinnerungen immer mit dabei. Die vielzähligen Formate und Beschaffungen garantieren, dass Mama´s Smartphone durch ein Lieblingsfoto bestens geschützt wird. Erinnerungen an herzerwärmende Erlebnisse mit ihren Liebsten werden in Kombination mit Accessoires wie der CEWE Handykette zu einem besonders praktischen Begleiter im Alltag.

CEWE Handyhülle ab EUR 19,99

MEMORIES TO GO: CEWE SOFORTFOTOS.

Egal ob gemeinsame Reisen, der erste Schultag oder andere persönliche Augenblicke – mit den CEWE Sofortfotos können Fotos von Lieblingsmomenten schnell und einfach an CEWE Fotostationen ausgedruckt und sofort “to go” eingepackt werden. Als ideale Last Minute Geschenkidee sind die kleinen Aufmerksamkeiten in vielen Formaten verfügbar und individuell für Mama gestaltbar.

CEWE Sofortfotos ab EUR 0.10

Alle CEWE Fotogeschenke sowie viele weitere Geschenkideen und Inspirationen sind unter cewe-fotoservice.at, in der CEWE Fotowelt App oder über die kostenlose Bestellsoftware verfügbar.
CEWE
00  CEWE - Infotext

Über CEWE:

CEWE ist Europas führender Fotoservice-Anbieter und Marktführer bei digitalen und analogen Fotoprodukten. Dafür steht insbesondere das vielfach ausgezeichnete CEWE FOTOBUCH mit jährlich rund sechs Millionen verkauften Exemplaren. In Österreich zählen das CEWE FOTOBUCH, Kalender, Fotogeschenke und Karten, die online sowie in der kostenlosen Bestellsoftware verfügbar sind, zu den bekanntesten CEWE Produkten. Auch die Sofortdruck-Angebote bei den Handelspartnern BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt und Müller sind sehr beliebt. Im Jahr 1912 gegründet, ist das Unternehmen mittlerweile mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen 21 Ländern aktiv. Die CEWE-Aktie ist im SDAX notiert.

Zusätzlich hat die CEWE-Gruppe für den noch jungen Onlinedruck-Markt eine hocheffiziente Produktion für Werbe- und Geschäftsdrucksachen aufgebaut. Über die Vertriebsplattformen SAXOPRINT, LASERLINE und viaprinto erreichen jährlich Milliarden Qualitätsdruckprodukte zuverlässig ihre Kunden.

Seit 1988 ist CEWE in Österreich aktiv, der Firmensitz der CEWE Fotovertriebsgesellschaftm.b.H. befindet sich seit 2019 im 3. Bezirk in Wien. Für das Team Österreich sind insgesamt rund 50 Mitarbeiter:innen an zwei Standorten in Wien und Germering beschäftigt. CEWE legt großen Wert auf eine nachhaltig ausgerichtete Unternehmensführung in allen Bereichen. 2023 wurde CEWE Österreich zum siebten Mal mit der Superbrand-Auszeichnung gewürdigt.

Weitere Infos unter: www.cewe-fotoservice.at

Facebook Instagram E-Mail WWW

04  GORDANA Peric

Gordana Peric

T. +43 676 34 40 982
www.sisteract.at

Hier gehts zum CEWE Bildmaterial!
1 690 x 840 © CEWE
CEWE_Fotomagnet_ab EUR 4,99_(C)CEWE_2