Meldung vom 09.04.2020

#wirsagendanke

Mit CEWE Österreich den Helden des Alltags danken

SISTER ACT PRESSCENTER

#wirsagendanke – Mit CEWE Österreich den Helden des Alltags danken, denn Zusammenhalt ist gerade jetzt besonders wichtig!

In der aktuellen Situation leisten zahlreiche Ärzte und Pfleger, Kassierer, freiwillige Helfer, aber auch Nachbarn, Familie und Freunde sowie viele weitere Personen Großes. Für eine beträchtliche Zahl an Menschen sind sie derzeit die Helden des Alltags. CEWE Österreich möchte dabei unterstützen, diesen wichtigen Personen Danke zu sagen.

Im Rahmen der Kampagne #wirsagendanke kann die Postkarte von CEWE kostenlos an den ganz persönlichen Alltagshelden versendet werden. Direkt per App lässt sich diese ganz individuell gestalten: Einfach Layout auswählen, eigene Fotos und Grußworte einfügen und direkt an die gewünschte Person versenden. Auf diesem Wege lässt sich dem Empfänger die Wertschätzung überbringen, die in dieser Zeit so wichtig ist, auch wenn man sich aktuell nicht persönlich treffen kann. Der Gutschein-Code sagdanke ist pro Kunde einmalig einlösbar und steht für insgesamt 10.000 Postkarten zur Verfügung.

So funktioniert es:
  1. CEWE Fotowelt App herunterladen und öffnen.

2. Den gewünschten CEWE-Handelspartner auswählen.

3. Zu den Postkarten navigieren. Die „Postkarte Klassik“ auswählen und individuell gestalten.

4. Als Zieladresse direkt den Empfänger eintragen. Falls diese nicht bekannt ist, kann die Postkarte auch zunächst an die eigene Adresse gehen und dann in gegebener Situation – etwa beim Einkauf oder am Eingang einer medizinischen Einrichtung übergeben werden.

5. Abwarten und gemeinsam über die gelungene Überraschung freuen.

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen unter www.cewe-fotobuch.at/wirsagendanke

CEWE
00  CEWE - Infotext

Über CEWE:

CEWE ist Europas führender Fotoservice-Anbieter und Marktführer bei digitalen und analogen Fotoprodukten. Dafür steht insbesondere das vielfach ausgezeichnete CEWE FOTOBUCH mit jährlich rund sechs Millionen verkauften Exemplaren. In Österreich zählen das CEWE FOTOBUCH, Kalender, Fotogeschenke und Karten, die online sowie in der kostenlosen Bestellsoftware verfügbar sind, zu den bekanntesten CEWE Produkten. Auch die Sofortdruck-Angebote bei den Handelspartnern BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt und Müller sind sehr beliebt. Im Jahr 1912 gegründet, ist das Unternehmen mittlerweile mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen 21 Ländern aktiv. Die CEWE-Aktie ist im SDAX notiert.

Zusätzlich hat die CEWE-Gruppe für den noch jungen Onlinedruck-Markt eine hocheffiziente Produktion für Werbe- und Geschäftsdrucksachen aufgebaut. Über die Vertriebsplattformen SAXOPRINT, LASERLINE und viaprinto erreichen jährlich Milliarden Qualitätsdruckprodukte zuverlässig ihre Kunden.

Seit 1988 ist CEWE in Österreich aktiv, der Firmensitz der CEWE Fotovertriebsgesellschaftm.b.H. befindet sich seit 2019 im 3. Bezirk in Wien. Für das Team Österreich sind insgesamt rund 50 Mitarbeiter:innen an zwei Standorten in Wien und Germering beschäftigt. CEWE legt großen Wert auf eine nachhaltig ausgerichtete Unternehmensführung in allen Bereichen. 2023 wurde CEWE Österreich zum siebten Mal mit der Superbrand-Auszeichnung gewürdigt.

Weitere Infos unter: www.cewe-fotoservice.at

Facebook Instagram E-Mail WWW