NEU 24.01.2024 THE GOODSTUFF

NASSFUTTER-NEUHEIT FÜR KATZEN VON "THE GOODSTUFF":

SUPER-PREMIUM BRAND LAUNCHT DREI NEUE NASSFUTTERSORTEN.
HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL.

Grund zur Freude für Samtpfoten: Mit dem Ziel, Katzen so zu ernähren, wie es die Natur für sie vorsieht, erweitert THE GOODSTUFF sein Nassfutter-Angebot für Katzen um die Sorten „Huhn mit Hering“, „Huhn mit Lachs“ und „Truthahn mit Kürbis“.

„Wir wollen Katzenbesitzer:innen die Möglichkeit geben, aus einer großen Bandbreite an Sorten für ihre Fellnase wählen zu können. Daher freuen wir uns, ab sofort drei neue Sorten für Katzen anbieten zu dürfen. Sie wurden gemeinsam mit Spezialist:innen entwickelt und gehen optimal und natürlich auf die Bedürfnisse einer Katze ein. Frische hat für uns oberste Priorität sowie reduzierte Rezepturen, die mit gutem Gewissen verfüttert werden können“, so Christian Knauss, Gründer und CEO von THE GOODSTUFF.

Das sehr gut bekömmliche und fettarme Hühnerfleisch und die geschmacksintensiven Fischsorten Lachs und Hering sind reich an wertvollen Vitaminen und Nährstoffen. Truthahnfleisch ist besonders für ernährungssensible Katzen geeignet.

Das Katzen-Nassfutter von THE GOODSTUFF enthält frisches Muskel- und Fischfleisch, hochwertige Innereien von regionalen Lieferanten in bester Qualität, verfeinert mit regional verfügbarem Gemüse sowie Taurin und Katzenminze. Es kommt zudem ganz ohne künstliche Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel aus, ist reich an Nährstoffen, wird kalt abgefüllt und anschließend schonend unter Dampf eingekocht. Außerdem kommen alle Rezepturen ganz ohne Getreide aus.

TUT KATZEN GUTES: DIE BENEFITS VON THE GOODSTUFF AUF EINEN BLICK
  • Frisches Muskel- und Fischfleisch
  • Regionale Rohstoffe
  • Simple Rezepturen – Reduktion auf Wesentliches
  • Keine künstlichen Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker oder Konservierungsmittel
  • Entwickelt in Österreich, hergestellt in Deutschland
  • Mehr Nährstoffe, dank besonders schonender Herstellung
  • Hergestellt ohne Getreide
  • Kalt abgefüllt, schonend unter Dampf eingekocht

Die neuen Nassfuttersorten von THE GOODSTUFF sind ab 1,99 Euro im Onlineshop, unter www.the-goodstuff.com sowie bei bellaflora, Dogstyler, Fressnapf, im Futterhaus und in ausgewählten Fachhandel-Shops erhältlich.

Tipp: Die Probier-Packages für Katzen und Hunde sind bestens geeignet für alle, die das köstliche Futter der Marke verkosten möchten!

PRODUKTTEST FÜR REDAKTEUR:INNEN & INFLUENCER:INNEN
Sie sind Katzen- oder Hundeliebhaber:in? Gern können Sie uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie an einem THE GOODSTUFF-Testpackage für Ihre Vierbeiner interessiert sind!
NEU 11.01.2024 THE GOODSTUFF

NEUZUGANG IM NASSFUTTER-REGAL VON "THE GOODSTUFF":

SUPER-PREMIUM BRAND LAUNCHT DREI WEITERE NASSFUTTERSORTEN FÜR HUNDE
HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL.

Die Super Premium Tierfutter-Brand „THE GOODSTUFF“ startet mit Wachstum ins Jahr 2024. Auf drei bereits im Dezember gelaunchte Nassfutter-Produkte folgen nun drei weitere neue Sorten für Hunde – made in Austria.

Grund zur Freude für alle Vierbeiner, die köstliches Nassfutter lieben: THE GOODSTUFF erweitert seine Nassfutter-Range um die Sorten „Truthahn mit Karotte & Apfel“, „Huhn pur“ und „Rind pur“. Damit ist es Hundebesitzer:innen nun noch leichter möglich, auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Vierbeiner einzugehen und sie mit gutem Gewissen zu füttern.

„Auf den Wunschzetteln unserer Kundschaft standen nicht nur weitere Geschmacksrichtungen, sondern auch die puren Fleischsorten Huhn und Rind. Denn diese sind eine optimale Alternative zu Rohfleisch und besonders empfehlenswert bei Ausschlussdiäten – ganz nach dem Motto ‚Weniger ist mehr‘. Wir freuen uns, damit eine weitere Produktneuheit bei uns präsentieren zu dürfen“, so Christian Knauss, Gründer und CEO von THE GOODSTUFF.

Auch die neue Sorte „Truthahn mit Karotte & Apfel“ tut Hunden Gutes. Truthahnfleisch ist geschmacksintensiv, reich an wertvollen Vitaminen und Nährstoffen und auch für ernährungssensible Hunde geeignet.

THE GOODSTUFF setzt bei allen Produkten auf eine einheitliche, klar verständliche und reduzierte Rezeptur, ohne künstliche Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe, welche es Hundebesitzer:innen jederzeit erlaubt, bedenkenlos zwischen den verschiedenen Fleischsorten wechseln zu können. Außerdem kommen alle Rezepturen ganz ohne Getreide aus.

FÜTTERN MIT GUTEM GEWISSEN: DIE BENEFITS VON THE GOODSTUFF AUF EINEN BLICK
  • Frisches Fleisch in höchster Qualität
  • Single Protein – mit Ausnahme der Sorte „Wild mit Preiselbeeren & Apfel“
  • Ohne künstliche Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe

Die neuen Nassfutter-Sorten von THE GOODSTUFF sind ab 3,39 Euro im Onlineshop, unter www.the-goodstuff.com sowie bei bellaflora, Dogstyler, Fressnapf, im Futterhaus und in ausgewählten Fachhandel-Shops erhältlich.

Tipp: Die Probier-Packages für Hunde und Katzen sind bestens geeignet für alle, die das leckere Futter der Marke verkosten möchten!

PRODUKTTEST FÜR REDAKTEUR:INNEN & INFLUENCER:INNEN

Sie sind Hunde- oder Katzenliebhaber:in? Gern können Sie uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie an einem THE GOODSTUFF-Testpackage für Ihre Vierbeiner interessiert sind!
NEU 23.11.2023 THE GOODSTUFF

NASSFUTTER-RANGE FÜR HUNDE VON "THE GOODSTUFF" WÄCHST WEITER:

DIE SUPER-PREMIUM BRAND LAUNCHT DREI NASSFUTTERSORTEN FÜR HUNDE
HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL.

Die österreichische Tierfutter-Brand „THE GOODSTUFF“ ist für Futter bekannt, das Hunden Gutes tut. Nun wächst das Sortiment des Unternehmens um drei neue Sorten Nassfutter für Hunde.

FESTMAHL FÜR PFOTEN.

THE GOODSTUFF hat sich seit seiner Gründung vor sieben Jahren mit der kompromisslosen Qualität und der besten Verträglichkeit seines Futters bereits einen Namen in Österreich, Deutschland und darüber hinaus gemacht. Mit den drei neuen Sorten für Hunde, die als 400g und 800g-Variante erhältlich sind, können Hundebesitzer:innen nun noch besser auf die individuellen Bedürfnisse ihres Vierbeiners eingehen.

Neben den bestehenden Nassfutter-Sorten „Huhn mit Zucchini & Apfel“, „Rind mit Zucchini & Apfel“ und „Pferd mit Zucchini & Apfel“, können sich Fellnasen ab sofort auch über die neuen Rezepturen „Ente mit Kürbis & Apfel“, „Lamm mit Zucchini & Apfel“ und „Wild mit Preiselbeeren & Apfel“ freuen.

„Es ist uns wichtig, eine noch breitere Range an Futter anzubieten, damit jeder Vierbeiner mit bestem Gewissen und auf seine Bedürfnisse hin gefüttert werden kann. Bei der Entwicklung der neuen Sorten haben wir auf die Wünsche unserer Kunden gehört und die Fleischsorten, nach denen es die größte Nachfrage gab, ins Sortiment aufgenommen. Und es wird noch Nachschub geben …“, so Christian Knauss, Gründer und CEO von THE GOODSTUFF.

Das Nassfutter bietet – getreu des THE GOODSTUFF Mottos „weniger ist mehr“ – frisches Fleisch in höchster Qualität, kombiniert mit bestem, regionalem Obst und Gemüse und ist verfeinert mit würzigen Kräutern und Leinöl.

Übrigens: Die Fleischsorten Lamm und Wild sind besonders geschmacksintensiv und fettarm.

THE GOODSTUFF setzt bei allen Produkten auf eine einheitliche, klar verständliche und reduzierte Rezepturohne künstliche Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe – welche es Tierbesitzer:innen jederzeit erlaubt, bedenkenlos zwischen den verschiedenen Fleischsorten wechseln zu können. Außerdem kommen alle Rezepturen ganz ohne Getreide aus.

TUT HUNDEN GUTES: DIE BENEFITS VON THE GOODSTUFF AUF EINEN BLICK
  • Frisches Fleisch in höchster Qualität
  • Single Protein – mit Ausnahme der Sorte „Wild mit Preiselbeeren & Apfel“
  • Ohne künstliche Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe
Die neuen Nassfutter-Sorten von THE GOODSTUFF sind ab 3,59 Euro im Onlineshop, unter www.the-goodstuff.com sowie bei bellaflora, Dogstyler, Fressnapf, im Futterhaus und in ausgewählten Fachhandel-Shops erhältlich.

NEU 02.10.2023 THE GOODSTUFF

THE GOODSTUFF IST BEST RATED PET FOOD 2023!

ÖSTERREICHISCHE TIERFUTTER-MARKE AUF ERFOLGSKURS IN DEUTSCHLAND.
HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL.

Die Plattform CheckForPet analysiert jährlich die besten Futtermarken für Hunde und Katzen – basierend auf authentischen Bewertungen von Haustierhalter:innen. Die österreichische Super-Premium Tierfutterbrand THE GOODSTUFF hat es in diesem Jahr gleich zwei Mal auf einen Treppchenplatz geschafft.

Voller Stolz. Das junge, unabhängige Unternehmen hat nicht nur die Top 10 geknackt, sondern den Zweiten Platz über alle Kategorien hinweg belegt. Damit haben sie sich gegen 120 weitere Futtermarken durchgesetzt.

Erster Platz in der Kategorie „Trockenfutter“.

Besonders mit der Zusammensetzung seines Trockenfutters konnte THE GOODSTUFF die bewertenden Hundenbesitzer:innen überzeugen und wurde mit dem Ersten Platz ausgezeichnet. Die unabhängige Bewertung mit 4,8/5 Sternen zeigt, dass die aufs Wesentliche reduzierten Rezepturen der Brand Hunden Gutes tun und auch bei ihren Besitzer:innen gut ankommen. Das Trockenfutter in den Sorten Huhn, Rind, Lachs und Pferd garantiert höchste Qualität bei frischsten Zutaten und bester Verträglichkeit, ist natürlich getreidefrei und frei von künstlichen Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffen.

„Die Auszeichnung als eines der besten Hundefutter freut uns sehr – besonders weil die Hundebesitzer:innen selbst aus ihrer Erfahrung abgestimmt haben. Die Top-Platzierungen bestätigen uns darin, unserer Philosophie und unserem Weg weiterhin treu zu bleiben“, so die THE GOODSTUFF-Gründer und Geschäftsführer Christian Knauss & Thomas Schmidbauer unisono.

ÜBER CHECKFORPET – BEST RATED PET FOOD 2023

Durch den von CheckForPet entwickelten Futtercheck und aktuell mehr als 850.000 individuelle Bewertungen ermöglicht die Plattform Haustierhalter:innen, das bestbewertete und passende Futter für ihre Lieblinge zu finden.
Basierend auf 288.436 transparenten und unabhängigen Meinungen von Hunde- und Katzenbesitzer:innen hat CheckForPet aus insgesamt 389 Futtermarken das Best Rated Pet Food 2023 bestimmt. Die Meinungen wurden im Laufe des aktuellen Jahres durch den eigens kreierten Futtercheck gesammelt. Jede Futtermarke kann dabei in den Bereichen Gesamtzufriedenheit, Preis-Leistungs-Verhältnis und Zusammensetzung mit bis zu fünf Sternen bewertet werden. Eine zusätzliche Unterteilung in Trockenfutter, Nassfutter und Snacks, jeweils für Hunde und Katzen, ermöglicht eine zielgerichtete Suche nach dem Top-Futter in der gewünschten Kategorie.

FÜTTERN MIT GUTEM GEWISSEN: DAS FUTTER VON THE GOODSTUFF.

Das hochwertige Futter von THE GOODSTUFF in Super-Premiumqualität wird schonend ohne Getreide hergestellt, ist reich an frischem Fleisch oder Fisch mit extra-viel Protein, Amaranth mit niedrigem glykämischen Index, regional verfügbarem Obst und Gemüse sowie ausgewählten Kräutern. Alle Futtersorten kommen ohne künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe aus und sind voller Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente.

DIE BENEFITS AUF EINEN BLICK:
  • Ohne künstliche Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe

Das Futter von THE GOODSTUFF ist im Onlineshop, unter www.the-goodstuff.com sowie bei bellaflora, Dogstyler, Fressnapf, im Futterhaus und in ausgewählten Fachhandel-Shops erhältlich.

HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL.

Besonders Vierbeiner haben mit der Hitze zu kämpfen. Damit sie für den Rest des Sommers genug Abkühlung bekommen, gibt die österreichische Super-Premium Tierfutter-Brand „THE GOODSTUFF“ sechs hilfreiche Tipps für die heiße Zeit.

Beim Menschen sorgen zwei bis vier Millionen Schweißdrüßen am ganzen Körper für Abkühlung. Hunde hingegen besitzen nur wenige an den Pfoten und regeln ihre Körpertemperatur hauptsächlich über Hecheln und ihre Pfotenballen. Kälte ist für Hunde wesentlich besser auszugleichen als Hitze.

Besonders empfindlich reagieren dabei Welpen auf Hitze, da bei ihnen die Fähigkeit zur Thermoregulation noch eingeschränkt ist. Auch älteren Hunden mit Herz-, Kreislauf- oder Nierenproblemen, Pelzträgern wie Chow-Chows oder Huskys und kurznasigen Rassen wie Boxer oder Bulldoggen macht die Hitze sehr zu schaffen. Beleibte Hunde kommen mit Hitze ebenfalls schlechter zurecht als schlanke Fellnasen.

DIE „THE GOODSTUFF“ SOMMERTIPPS

So überstehen Hunde die heißeste Zeit des Jahres:

TIPP 1:
Spaziergänge in die kühleren Morgen- und Abendstunden verlegen. Bei kurzen Gassirunden sollte untertags besonders Asphalt vermieden werden, da dieser im Sommer für sensible Hundepfoten viel zu heiß wird.

TIPP 2:
Frisches Trinkwasser sollte rund um die Uhr bereitgestellt sein, denn gerade im Sommer ist das Trinkbedürfnis der Vierbeiner, wie auch bei uns Menschen, höher als in anderen Jahreszeiten. Im Sommer sollte man daher auch immer eine Trinkflasche bei Spaziergängen mitnehmen.

TIPP 3:
Apropos Wasser: Schwimmen sorgt für maximale Abkühlung. Ein Hundeplanschbecken oder der Gartensprenger tut es natürlich auch. Wasserscheue Hunde freuen sich über spezielle Kühldecken, oder ein nasses Handtuch.

TIPP 4:
Achtung bei der Hitzefalle Auto! Schon ab 20 Grad Außentemperatur erhitzt sich ein Auto innerhalb von ein paar Minuten sehr stark – das kann gefährlich für den Vierbeiner werden.

TIPP 5:
Hunden mit besonders viel Fell ist mit einer Sommerfrisur geholfen: Dabei werden die Haare vom Profi ausgedünnt bzw. gekürzt. Aber auf keinen Fall scheren – das zerstört die wichtige Schutzfunktion des Fells und begünstigt Sonnenbrand.

TIPP 6:
Das Hundefutter sollte in mehrere kleinere Portionen unterteilt werden – das ist besser für Kreislauf und Verdauung. Als kühler Snack zwischendurch eignet sich ein spezielles Hundeeis.

TUT HUNDEN NICHT NUR WÄHREND DER HUNDSTAGE GUTES: DAS FUTTER VON THE GOODSTUFF

Die Rezepte des Trockenfutters, Nassfutters und der Leckerlis von THE GOODSTUFF unterstützen Hunde während des Sommers mit höchster Qualität bei frischsten Zutaten und bester Verträglichkeit, natürlich getreidefrei und frei von künstlichen Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffen.

DIE BENEFITS AUF EINEN BLICK
  • Ohne künstliche Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe

Das Futter von THE GOODSTUFF ist im Onlineshop, unter www.the-goodstuff.com, sowie bei bellaflora, Dogstyler, Fressnapf, im Futterhaus und in ausgewählten Fachhandel-Shops erhältlich.

HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL.

Wenn die Temperaturen steigen und die Wiesen zu blühen beginnen, ist die perfekte Zeit, um die Sonnenstrahlen gemeinsam mit dem Hund zu genießen. THE GOODSTUFF bietet die ideale Hundenahrung für einen fitten Start in den Frühling – jetzt ist Schluss mit
Winterschlaf!

FRÜHLINGSGEFÜHLE FÜR FELLCHEN

Das Trockenfutter, Nassfutter und die Leckerlis von THE GOODSTUFF zeichnen sich durch ihre reduzierte Rezeptur, die Verwendung regionaler und frischer Zutaten, sowie durch die besonders schonende Verarbeitung aus. Egal ob Puppy, Adult oder Senior – die österreichische Brand hat für jede Fellnase die richtige Futter-Variante im Angebot.

Für einen gesunden Start in das Frühjahr 2023 bietet THE GOODSTUFF einige Ideen und Tipps für schöne Stunden mit den Vierbeinern.

FELLWECHSEL IM FRÜHJAHR

Mit dem Wechsel der Temperaturen legen Hunde ihr dichtes Winterfell ab. Dieser Prozess kann einige Wochen dauern und ist für furry friends ganz schön anstrengend. Durch regelmäßiges Bürsten des Fells können lose Haare ganz einfach rausgekämmt werden. Aber auch eine optimale Unterstützung durch hochwertige Ernährung ist während des Fellwechsels wichtig. THE GOODSTUFF bietet köstliches Trocken- und Nassfutter, das Vierbeiner mit allen wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen versorgt.

Tipp: Für die ausreichende Energie- und Nährstoffzufuhr ist es zu empfehlen, sich an die Fütterungstabelle von THE GOODSTUFF zu halten. Mit einem einfachen Klick findet man bei allen Produkten unter „Fütterungsempfehlung“ eine genaue Angabe der geeigneten Portionsgröße.

Hinweis: Der tatsächliche Futterbedarf ist u.a. vom individuellen Stoffwechsel und dem Aktivitätslevel des Hundes abhängig. THE GOODSTUFF empfiehlt daher, sich an den Werten zu orientieren, das Gewicht im Blick zu haben und ggf. die Futtermenge individuell anzupassen.

RAUS INS GRÜNE

Was gibt es Schöneres, als mit der Fellnase im Sonnenschein über grüne Wiesen zu spazieren? Mit dem Lieblingsspielzeug in der einen und schonend luftgetrockneten Goodies von THE GOODSTUFF in der anderen Hand, steht einem ausgedehnten Frühlingsspaziergang nichts mehr im Weg. Aber Achtung: auch Hunde können – ähnlich wie Menschen – besonders im Frühjahr zu Pollenallergien neigen. Von häufigem Niesen, Hautauschlägen bis zu Bindehautentzündungen bringen die Allergien einige unangenehme Symptome mit sich. Tipp: Ein Blutbild kann Aufschluss geben, welche Allergien der Zweibeiner hat. Hier empfiehlt sich ein Besuch beim Tierarzt/bei der Tierärztin.

PAW-TASTISCHES PICKNICK IM PARK

Nicht nur Zweibeiner verbringen gerne gemütliche Stunden bei einem sonnigen Picknick im Park. Auch für Vierbeiner wird ein Picknick mit Produkten von THE GOODSTUFF zu einem paw-tastischen Erlebnis. Mit den Sorten „Huhn“, „Rind“, „Lachs“ und „Pferd“ ist garantiert für jede Fellnase das Richtige dabei. Wer die Picknickdecke allerdings im hohen Gras aufschlägt, der sollte seinen Hund im Anschluss auf Zecken untersuchen. Hat sich eine Zecke am Tier verbissen, muss diese umgehend vorsichtig mit einer Zeckenzange entfernt werden.

SITZ, PLATZ, BLEIB

Für besonders lernwillige Feuchtnasen ist im Frühling der ideale Zeitpunkt, um neue Tricks zu lernen. Die getreidefreien Goodies in acht Sorten unterstützen Hunde und ihre Besitzer:innen auch hier, damit „Sitz!“, „Platz!“, „Bleib!“ und viele weitere Tricks im Nu beherrscht werden. Langsam, aber sicher: die Kondition der Zweibeiner muss nach dem Winter erst wieder aufgebaut werden. Hier gilt es, den Hund beim Laufen oder Schwimmen nicht zu überanstrengen.

FÜTTERN MIT GUTEM GEWISSEN: DIE BENEFITS VON THE GOODSTUFF AUF EINEN BLICK

• frisches Fleisch in höchster Qualität
  • Single Protein
  • Ohne künstliche Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe

Alle Produkte von THE GOODSTUFF sind im Onlineshop unter www.the-goodstuff.com sowie bei bellaflora, Dogstyler, im Futterhaus und in ausgewählten Fachhandel-Shops erhältlich.

Tipp: Die Probier-Packages für Hunde sind bestens geeignet für alle, die das leckere Futter der Brand verkosten möchten!

Übrigens! Auch Katzen-Besitzer:innen können sich über gesundes Futter von THE GOODSTUFF freuen. Das Nassfutter wird in derzeit den drei Sorten „Huhn mit Zucchini“, „Pferd mit Apfel“ und „Rind mit Karotte“ angeboten – more to come!