NEU 30.05.2023 DeLin

LEICHT DURCH DEN SOMMER:

DeLIN PRÄSENTIERT DIE NEUE "THE LAKE COLLECTION".
Hier gehts zum Bildmaterial von DeLin!
 SISTER ACT PRESSCENTER
► WETRANSFER LINK

Perfekt zum Sommerstart bietet die neue „The Lake Collection“ des österreichischen Labels DeLin handgefertigte und luftig-leichte Sommerstyles aus nachhaltigem Leinen aus Österreich. Das Sortiment ist ebenso vielseitig wie das Material selbst: Von Kleidern und Hemden bis hin zu Accessoires und Handtaschen – DeLin zeigt was Leinen kann. 100 Prozent handmade machen die new Pieces Lust auf Sommer, Sonne und Sonnenschein.

NEUE PIECES, GLEICHBLEIBENDE QUALITÄT.

An höchsten Nachhaltigkeits- und Qualitätsstandards orientiert, wird die bestehende Kollektion nun um neue Pieces in casual-schickem Design erweitert. Passend zur Leichtigkeit des Sommers und inspiriert von der idyllischen Fotoshooting-Kulisse des Neusiedlersees, setzt DeLin auf die Saisonfarben Weiß, Navy und auf das DeLin Signature Lake Grau. An herrlich warmen Sommertagen sorgen „Das Lake Dress“ oder „Die Lake Short“ aus luftigem Leinen für buchstäblich coole Outfits.

Sommerlich-lockere Eleganz versprühen „Das Kleine Weiße“ und „Dein Liebstes Hemd“. Letzteres zeichnet sich vor allem durch den oversized Schnitt aus und ist damit für Damen und Herren geeignet. Weitere Highlight Pieces sind „The Lake Pants“ und „Deine liebste Hose“ in Lake Grau: zwei Teile, die durch den zarten Stoff perfekt für die warme Jahreszeit sind.

DeLin ACCESSOIRES.

Die idealen Begleiter für erholsame Ausflüge an den See oder eine Reise ans Meer sind die beiden neuen Taschenmodelle. „Die Grössere“ bietet – wie der Name bereits vermuten lässt – Platz für alles, was man unterwegs zum Einkaufen oder auf Reisen so braucht. Etwas kleiner, aber nicht weniger stylisch und praktisch eignet sich „Die Cross-Body Bag“ perfekt für den Alltag. Beide Modelle sind in verschiedenen Farben erhältlich und werden aus antikem Leinen gefertigt, das von Antiquitätenhändlern aus der Umgebung bezogen wird. So handelt es sich bei jedem Exemplar um ein einzigartiges Unikat, das seinesgleichen sucht.

HANDMADE IN AUSTRIA.

Getreu der Philosophie der Marke, die Zeitlosigkeit und nachhaltiges Design an erste Stelle setzt, werden alle Teile mit viel Liebe in Österreich gefertigt – angefangen von dem Material aus der Leinenmanufaktur Vieböck aus Oberösterreich bis hin zu Detailstickereien, wird Regionalität in jedem Produktionsschritt großgeschrieben. Auch bei neuen Stoffen und Zubehör legt DeLin großen Wert auf Nachhaltigkeit und verarbeitet daher ausschließlich GOTS-zertifizierte Materialien.

DeLin GOES TO BERLIN.

Im Juli wird DeLin auf der Seek Modemesse in Berlin zu finden sein. Als offizielles Mitglied des Fashion Council Germany ist die Seek ein Ort, an dem in einzigartigem Mix aus Upper Streetwear und Urbanwear Fashionlabels mit Vision ausgestellt werden.

Erhältlich ist die Kollektion im DeLin Online-Shop unter www.delin.at.

POS
Josef Thurner: Hauptstraße 49, 7000 Eisenstadt
Sany: Brodtischgasse 15, 2700 Wiener Neustadt
Greisslerei beim Taubenkobel: Hauptstraße 27-33, 7081 Schützen am Gebirge
dm n+ im domanihaus: Herrengasse 2, 83512 Wasserburg am Inn, Deutschland
NEU 06.02.2023 DeLin

DELIN – DAS NEUE LEINEN VON UND AUS ÖSTERREICH

Streetwear meets Chic – Die nachhaltigen handmade Pieces des österreichischen Labels „DeLin“ präsentieren die verborgene Vielfalt von Leinen und verbinden Eleganz mit lässigem Street-Style.
Hier gehts zum Bildmaterial
 SISTER ACT PRESSCENTER
► WETRANSFER LINK

DELIN FOR THE WIN.

Gegründet wurde DeLin in Niederösterreich von Designerin Julia Deiger. Die erste Kollektion des Labels präsentierte die Highlights aus den kontinuierlichen Kernstücken DeLins„Dein liebstes Hemd“, ein unisex Hemd aus Leinen, „Das kleine Weisse“, ein Kleid mit langen Ärmeln, welches perfekt für die Übergangszeit geeignet ist und einzigartige Taschen aus antikem Leinen.

Die Kollektion ist inspiriert von den besonderen Eigenschaften des Materials „Leinen“, seinen daraus entwickelten typischen Kleidungsstücken und dem Street-Style aus dem Skate- und Snowboard-Bereich. Aus dem Französischen übersetzt bedeutet DeLin „von Leinen“ – das Material, was sich durch alle Kollektionen der österreichischen Brand zieht.

HANDMADE IN AUSTRIA.

Alle Leinenstücke von DeLin stammen aus österreichischen Produktionen. Vom Material, das vorwiegend mit der Leinenmanufaktur Vieböck aus Oberösterreich hergestellt und unter anderem bei Handwerk Wien geschaffen wird, bis hin zur Stickereialles wird in und aus Österreich gefertigt. Viele Teile der DeLins Kollektion sind Unikate, da die Designerin mit einzigartigem antikem Leinen arbeitet, das von Antiquitätenhändlern in der Umgebung bezogen wird.

Für neue Stoffe und Zubehör werden von DeLin weitestgehend Materialien mit GOTS-Zertifikat verarbeitet. Für den Frühling 2023 präsentiert die Brand neue Stücke im Leinen-Schurwolle-Mix von Vieböck, designt im DeLin-Look.

Erhältlich ist die Kollektion im DeLin Online-Shop unter www.delin.at

POS
Josef Thurner:
Hauptstraße 49, 7000 Eisenstadt
Sany:
Brodtischgasse 15, 2700 Wiener Neustadt
Greisslerei beim Taubenkobel:
Hauptstraße 27-33, 7081 Schützen am Gebirge
Alle Einträge wurden geladen.