NEU 25.04.2024 JOOLZ

KINDERWAGEN-DESIGN LEICHT GEMACHT:

Gestalte einen Lieblingslook und werde mit der Style It Yourself-Serie des Joolz Day5 zum Designer.
 WETRANSFER LINK

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt! Terracottafarbener Bezug, graues Gestell und gepunktete Bügel? Mit der neu lancierten Style It Yourself-Serie des Day5 macht Joolz alle Kinderwagendesign-Träume wahr. In vier einfachen Schritten werden verschiedene Elemente nach eigenen Vorstellungen und Präferenzen ausgewählt und beliebig konfiguriert. So wird der neue Wagen kinderleicht zur Leinwand für die eigene Kreativität und zum Hingucker auf vier Rädern.

KINDERWAGEN MIT PERSÖNLICHKEIT: DIE STYLE IT YOURSELF-SERIE DES DAY5.

Ein Kinderwagen, der nicht nur in der Funktionalität und dem Komfort, sondern auch im Design den eigenen Vorstellungen entspricht? Mit Style It Yourself macht es Joolz möglich! Mit der neuen Konfigurationsserie kann der eigene Stil für das beliebte Day5-Modell in Form von verschiedenen Designelementen in der Kinderwagen-Gestaltung verwirklicht werden. Das Beste daran? Für den Traumkinderwagen braucht es nur vier einfache Schritte, die der Kreativität freien Lauf lassen.

SCHRITT 1: DER STOFFBEZUG

Angefangen beim Stoffbezug stehen fröhliche Farben oder klassische Designs zur Verfügung. Ob stimmungsvolles Ocean Blue, kräftiges Marvellous Green, farbenfrohes Canyon Terracotta oder schlichtes Sandy Taupe – hier werden Eltern zu Designern, Vorstellungen zum Manifest der Individualität und Kinderwägen zu einzigartigen Kunstwerken auf Rädern.

SCHRITT 2: DIE GRIFFE UND DAS SONNENVERDECK

Dynamische Streifen, süße Pünktchen, farbenfrohes Leopardenmuster oder doch lieber klassisch einfärbig? Im zweiten Schritt werden die Griffe und das Sonnenverdeck gestaltet. Wer mit seinem Joolz Day5 ein Statement setzen möchte, entscheidet sich für aufregende Farbelemente oder verspielte Muster. Wer lieber klassisch zeitlos unterwegs ist, wählt eine der vielen schlichten Farben aus dem Designportfolio.

SCHRITT 3: DAS GESTELL

Auch das Gestell aus Aluminium will dem Rest des Kinderwagens ästhetisch angepasst sein. Aus dem Angebot aus Silber, Grau oder Schwarz wählen Eltern die Farbe, die ihren Vorstellungen und dem restlichen Design des Day5 entspricht.

SCHRITT 4: DIE RÄDER

Last but not least haben Eltern auch bei der pannensicheren und stabilen Vierradfederung die Wahl. Ob klassisch tiefschwarz, oder Räder mit weiß reflektierenden Elementen – hier wird nichts dem Zufall überlassen.

„Jede Familie und ihre Geschichte ist einzigartig. Wir bei Joolz zelebrieren jede einzelne davon. Daher möchten wir Eltern mit der Style It Yourself-Serie kreative Tools in die Hand geben, um diese Individualität in Form von selbst gestaltbaren Kinderwägen auszudrücken”, so Robert Stadman, Produkt-Chef von Joolz.

So individuell gestaltbar im Design, so einheitlich in der Qualität: Joolz setzt bei jedem Gestaltungselement auf nachhaltige Materialien und detailgenaue Verarbeitung. Als Wagen mit Wanne bietet der Day5 mit einer wolkenweichen, atmungsaktiven Matratze aus Lyocell und einer durchsichtigen Belüftungsöffnung die perfekte Umgebung für Reisen in das Land der Träume. In dem ergonomischen Sportsitz, der bei Bedarf in eine vollständig flache Liegeposition gebracht werden kann, finden größere Kinder unterwegs einen gemütlichen Rückzugsort, von dem aus die Welt neugierig entdeckt werden kann. Aber nicht nur die Kleinen profitieren von dem Komfort, den der Day5 bietet. Auch die Großen sind im Alltag dank der leichten, einhändigen Steuerung mühelos unterwegs. In dem großen Einkaufskorb findet zudem alles Wichtige Platz – von Windeln über Stofftiere und Snacks bis hin zum Wocheneinkauf sind alle Essentials mit dabei.

Alle Informationen zur JOOLZ sind auf www.joolz.com und auf Instagram unter @myjoolz zu finden.

NEU 25.03.2024 JOOLZ

DER PERFEKTE BUGGY FÜR DIE REISE-SAISON:

MIT DEM AER+ VON JOOLZ GEHEN KLEINE UND GROSSE ENTDECKER:INNEN AUF REISEN.
 WETRANSFER LINK

Der Frühling bricht an, die Sonnenstrahlen lachen vom Himmel und damit werden auch die ersten Flugtickets gebucht. Ob Städtetrips, Strandurlaube oder Auszeit im Wellnesshotel – der Joolz Aer+ begleitet kleine Abenteurer:innen bei ihren Entdeckungen und macht Reisen für große Abenteurer:innen zum Kinderspiel. Perfekt für unterwegs geeignet, überzeugt der Aer+ mit kompakten Maßen, leichtem Gewicht und ultimativem Komfort.

KEIN SPACE ZU KLEIN, KEIN ABENTEUER ZU GROSS: DER JOOLZ AER+.

Mit nur 6kg Gesamtgewicht, einem praktischen Schultergurt und einem simplen Faltmechanismus ist der Joolz Aer+ ein echter Alleskönner unter den Buggys. Die raffinierte Kompaktheit und die intuitive Bedienbarkeit machen den Aer+ zu einem Designwunder, das mit nur wenigen Handgriffen zusammengefaltet werden kann und damit spielend leicht in den Kofferraum oder sogar in das Handgepäckfach im Flugzeug passt. Trotz der Leichtigkeit ist der Buggy robust und widerstandsfähig und besonders dank Vier-Rad-Federung und Einhand-Lenkung damit ein treuer Begleiter auf allen Entdeckungstouren. Hochwertige Materialien und durchdachtes Design stellen sicher, dass der Aer+ allen Herausforderungen standhält, denen er unterwegs begegnet. Neben den zahlreichen Features, die den Aer+ praktisch für Eltern machen, überzeugt das Modell mit unvergleichlichem Komfort für die kleinen Passagiere. Ein patentierter ergonomischer Sitz mit Nackenstütze unterstützt das Wachstum des Kindes und bietet unterwegs einen sicheren und gemütlichen Rückzugsort. An sonnigen Tagen bieten das große Sonnenverdeck mit UPF 50+ und die integrierten Lüftungsschlitze Schutz vor der Hitze. Wenn die Augen der kleinen Entdecker:innen vor lauter Eindrücken schwer werden, kann der Sitz des Aer+ außerdem in eine vollständig flache Liegeposition gebracht werden.

Ob Schnuller, Trinkflaschen oder Stofftiere – in Kombination mit Accessoires wie dem Joolz Organizer und dem Becherhalter bietet der Aer+ Platz für alles, was man unterwegs so braucht. Dank des Mitfahrbretts können auch ältere Geschwister auf anstrengenden Ausflügen mal Pause machen.

Für die kleinsten Abenteurer:innen ist der Aer+ als kompakter Kinderwagen auch mit der weltweit ersten zusammenfaltbaren Wanne erhältlich und sorgt damit von Geburt an für gemütlichen Schlaf unterwegs.

„Wir von Joolz legen größten Wert auf Komfort für Kinder und ihre Eltern. Mit dem Aer+ haben wir einen Buggy kreiert, der höchste Qualität, praktische Bedienbarkeit und hervorragende Gemütlichkeit vereint. So sind Eltern, Tanten, Onkels und Großeltern und ihre Kleinen bestens für jede Art von Abenteuer gerüstet”, so Robert Stadman, Produkt-Chef von Joolz.

ANERKANNTE QUALITÄT: STIFTUNG WARENTEST BEWERTET DEN AER+ MIT „GUT“.

Nicht nur Eltern und ihre Kids sind überzeugt von dem Joolz Aer+. Auch Stiftung Warentest zeichnete den Buggy aus und wählte ihn unter die Top 3 der besten Modelle am Markt. In puncto Handhabung ist der Aer+ unter anderem als kleinster und leichtester Buggy auf dem Markt klarer Testsieger. Anhand von Kriterien wie Handhabung, Sicherheit, Sitzkomfort, Haltbarkeit und einer Überprüfung möglicher Schadstoffe setzt sich das Joolz-Modell gegen zahlreiche Mitstreiter dieser Kategorie durch und verdeutlicht höchste Qualität und smartes Design.

NEU 27.02.2024 JOOLZ

JOOLZ DAY5:

INNOVATION IM KINDERWAGEN-DESIGN MIT VOLLSTÄNDIG FLACH VERSTELLBAREM SITZ.
 WETRANSFER LINK

Joolz, eine der führenden globalen Premium-Marken für Kinderwagen, präsentiert mit dem Joolz Day5 ihr aktuellstes Modell und setzt damit neue Standards in der Kinderwagenbranche. Der Joolz Day5 zeichnet sich durch einen patentierten Sitz aus, der eine Neuheit im Bereich Kinderwagen darstellt: Er lässt sich in einem Handgriff vollständig flach stellen, eine Funktion, die bisher kein anderer Kinderwagen auf dem Markt bietet. Zugleich legt Joolz großen Wert auf die Verwendung umweltfreundlicher Materialien wie rPET, wodurch Nachhaltigkeit und Design Hand in Hand gehen. Auszeichnungen wie jüngst der German Design Award 2024, der Red Dot Design Award 2022 und der Creative Child Award 2020 unterstreichen die führende Rolle von Joolz in der Branche.

PATENTIERTES DESIGN FÜR GESUNDE ENTWICKLUNG UND MAXIMALEN KOMFORT.

Als Weiterentwicklung des erfolgreichen Vorgängermodells Joolz Day+ bietet der Joolz Day5 zusätzliche Features und Verbesserungen, die speziell auf die Bedürfnisse moderner Familien zugeschnitten sind. Sein vollständig anpassbares Liegesystem bietet eine optimale Schlafumgebung, die gezielt auf die gesunde Entwicklung der Wirbelsäule und das allgemeine Wohlbefinden des Kindes abzielt. Einzigartig macht den Joolz Day5 sein patentierter Sitz, der sich mit einem einzigen Handgriff sanft und vollständig flach stellen lässt und dabei einen Seitenschutz bietet. Im Gegensatz zu herkömmlichen Modellen, bei denen lediglich die Rückenlehne abgesenkt wird und die Seiten offen bleiben, bietet der Day5 ein unvergleichliches Maß an Sicherheit und Komfort für das Kind. Das XL Sonnenverdeck mit UPF50+, das im vollständig aufgeklappten Zustand einen Kokon für unterwegs schafft, dient zusätzlich als zuverlässiger Schutz. Diese wegweisende Gestaltung spricht eine neue Generation von Eltern an, die höchste Ansprüche an Ästhetik, Funktionalität und ökologische Verantwortung stellen und keine Kompromisse eingehen möchten.

Der Day5 verkörpert eine Symbiose aus Nachhaltigkeit, innovativem Design und herausragender Qualität, perfekt auf die Bedürfnisse moderner Eltern zugeschnitten. Mit ihm bieten wir nicht einfach nur einen Kinderwagen, sondern ein Lebensgefühl, das Komfort und Stil nahtlos in den Alltag integriert", so Robert Stadman, Produkt-Chef von Joolz.

Der Joolz Day5 Kinderwagen präsentiert sich in verschiedenen naturnahen Farbvarianten (Sandy taupe, Forest green, Space black, Stone grey, Sage green and Navy blue), um jedem individuellen Stil gerecht zu werden. Diese herausragenden Merkmale haben dem Joolz Day5 den German Design Award 2024 in der Kategorie Baby & Child Care eingebracht, der die Qualität und das Design dieses Kinderwagens anerkennt.

INDIVIDUELLES DESIGN FÜR DIE ELTERN VON MORGEN.

Ab März 2024 haben Eltern die Möglichkeit, den Joolz Day5 nach ihren individuellen Vorlieben anzupassen, indem sie aus einer Vielzahl von Mustern und hochwertigen Stoffen in verschiedenen Farben auswählen. Das "Style it Yourself"-Konzept von Joolz ermöglicht es, einen Joolz Day5 so zu gestalten, dass er perfekt zu den persönlichen Vorlieben und Stil passt, während gleichzeitig höchste Funktionalität und Komfort für das Kind gewährleistet werden.

Alle Informationen zur JOOLZ sind auf
https://www.joolz.com/at/de/home und auf Instagram unter @myjoolz zu finden.

NEU 19.02.2024 JOOLZ

HELLO NEW WORLD:

JOOLZ IST DIE PREMIUM KINDERWAGEN-BRAND FÜR ECHTE ELTERN UND IHRE ECHTEN GESCHICHTEN. NACHHALTIGES UND ZEITLOSES DESIGN BIETET DAS BESTE FÜR KLEIN UND GROSS.
Hier gehts zum Bildmaterial von Joolz!
So strahlend die Kinderaugen, so schlaflos manche Nächte. So herzerfüllend das klangvolle Lachen des Babys, so unvorhersehbar manchmal der Alltag. Das niederländische Unternehmen Joolz weiß, was es heißt, das Abenteuer Elternsein zu beginnen. Die Premium Kinderwagen-Brand hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, Eltern auf jedem Schritt des Weges noch vor der Schwangerschaft bis hin zu den ersten Lebensjahren des Kindes zu begleiten. Smart designte, nachhaltige Kinderwagen und Accessoires, die auf alle Anforderungen des Alltags zugeschnitten sind, bieten in jeder Situation Unterstützung, um die Welt mit Kindern sicher zu erkunden.

VON ELTERN FÜR ELTERN: DIE JOOLZ-PHILOSOPHIE.

Joolz ist die Marke für Eltern, die nicht aufzuhalten sind und eine bessere Welt für ihre Kinder erschaffen wollen. Diese Philosophie verwirklicht die Premium Kinderwagen-Brand in smarten und nachhaltigen Kinderwagen, die für jedes Alltagsabenteuer gerüstet sind. Von Eltern für Eltern entwickelt, stellt Joolz dank des großen Erfahrungsschatzes aus fast 20 Jahren erfolgreicher Unternehmensgeschichte sicher, dass (werdende) Mamas, Papas und vor allem die Kleinsten bestens ausgestattet sind. Das Produktportfolio spiegelt zudem die persönlichen Erlebnisse der rund 150 Mitarbeiter:innen, die überwiegend selbst Eltern sind, wider und bietet damit raffiniert designte Modelle für facettenreiche Anforderungen. Sicher und gemütlich für Kinder, einfach handzuhaben für Eltern und gemacht für die Ewigkeit, überzeugen die Kinderwagen nicht nur mit höchster Funktionalität und bester Qualität, sondern auch mit zeitlosem Design und stilvoller Ästhetik.

Joolz-CEO und vierfacher Familienvater Richard den Hollander über die Vision der Brand: „Neben funktionalen und ästhetischen Kinderwagen zeichnet sich Joolz durch die Menschen hinter der Marke aus. Die persönlichen Geschichten und Erlebnisse unserer Mitarbeitenden, von denen die meisten selbst Eltern sind, inspirieren und formen jedes einzelne Produkt. So stellt Joolz sicher, dass die vielseitige Palette an Kinderwagenmodellen vielseitigen Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht wird.”

WE ARE FAMILY: DIE JOOLZ-MODELLE.

Von 0 bis 5 Jahren – Joolz begleitet kleine und größere Weltentdecker auf ihrem Weg und bietet ihnen optimalen Komfort bei langen Spaziergängen, aufregenden Play Dates und Schläfchen an der frischen Luft. Mit praktischem Zubehör wie Regenabdeckungen, Snack-Ablagen, Taschen, Becherhaltern oder Mitfahrbrettern stellt Joolz außerdem sicher, dass Mamas und Papas alles unter Kontrolle haben.

NACHWUCHS BEI JOOLZ: DER DAY5
Neuzugang unter den Kinderwagenmodellen. Als neuestes Mitglied der Joolz-Familie präsentiert sich der Day5, die fünfte Generation des beliebten Joolz Day. Der 3-in-1-Kinderwagen bietet rundum ergonomischen Komfort und stellt die perfekte Kombination aus Qualität, Funktionalität und Design dar. Die weiche Wanne mit hypoallergener TencelTM-Lyocell-Matratze sorgt von Geburt an für ungestörten Schlaf für kleine Passagiere, während der gemütliche, stützende Sitz im weiterführenden Kleinkindalter optimale Sicht auf die Welt bietet.

Als patentierte Neuheit am Kinderwagen-Markt kann die Rückenlehne umgelegt und in eine vollständig flache Liegeposition gebracht werden, sodass das Kind gemütlich schlummern kann, wenn die Augen durch die vielen Eindrücke müde werden. Das XL Sonnenverdeck mit UPF50+, das im vollständig aufgeklappten Zustand einen Kokon für unterwegs schafft, dient zusätzlich als zuverlässiger Schutz.

ON THE ROAD MIT DEM GEO3
Ob naturbelassene Feldwege oder städtisches Kopfsteinpflaster – der Geo3 ist der perfekte Allrounder-Kinderwagen für verschiedene Bedingungen. Das robuste Modell schützt Babys in der Wanne und Kleinkinder im Sitz vor jedem Wind und Wetter. Die All-Terrain Räder machen jede Wanderung zum entspannenden Familienspaziergang. Dank des größten auf dem Markt erhältlichen Einkaufskorbs eignet sich der Geo3 außerdem perfekt als Begleiter auf Marktbesuchen und Shopping-Touren.

KLEIN ABER OHO: DER AER+
Der Aer+ ist das leichteste unter den Joolz-Modellen. Mit nur 6kg, einem praktischen Schultergurt und einem simplen Faltmechanismus kann dieser Kinderwagen kinderleicht überall mitgenommen werden. Außerdem ist der Aer+ dank seiner Maße kompatibel mit dem Handgepäckfach im Flugzeug und daher auch auf großen Reisen ein treuer Rückzugsort für die Kleinen. Kompakt, aber keineswegs weniger leistungsfähig, überzeugt der Aer+ mit einem patentierten ergonomischen Sitz, der das Wachstum des Kindes unterstützt. Da auch kleine Reisende mal müde werden, kann der Sitz des Aer+ in eine flache Liegeposition gebracht werden.

DIE WELT IST DER SPIELPLATZ: DAS JOOLZ-ENGAGEMENT

Nachhaltigkeit und Fairness haben bei Joolz Priorität. Nachhaltige, langlebige Materialien sorgen dafür, dass Kinderwagen von Joolz von mehreren Generationen von Familien genutzt werden können. Initiativen wie der Joolz Lebenswald machen das Engagement der Brand für ein besseres Morgen deutlich. Für jeden Joolz, der auf der Straße fährt, wurde ein Baum in Asien, Afrika, Europa oder Südamerika gepflanzt. So macht Joolz die Welt Schritt für Schritt ein bisschen gemütlicher, fröhlicher und grüner.

Alle Informationen zur JOOLZ sind auf
https://www.joolz.com/at/de/home und auf Instagram unter @myjoolz zu finden.

Alle Einträge wurden geladen.