Meldung vom 29.11.2023

BABY IT'S COLD OUTSIDE:

MIT DEN TREATMENTS DER BEAUTY EMBASSY SCHÖN UND INTENSIV GEPFLEGT DURCH DEN WINTER.

Bei winterlichen Temperaturen im Freien und trockener Heizluft drinnen benötigt die Haut besonders intensive Feuchtigkeit und optimalen Schutz der Hautbarriere. Die BEAUTY EMBASSY – der Hotspot für natürliche Schönheit – bietet je nach individuellen Bedürfnissen rundum pflegende Behandlungen für strahlende und genährte Haut an kalten Tagen.

BYE BYE KÄLTEEMPFINDLICHE HAUT.

Für sensible und kälteempfindliche Haut bringt der Winter besonders herausfordernde Bedingungen mit sich. Die verschiedenen Gesichtsbehandlungen der BEAUTY EMBASSY schützen die Haut bestmöglich vor Kälteeinflüssen und versorgen sie mit tiefenwirksamen Wirkstoffen.

Toleskin Behandlung von Biologique Recherche: Rundum Schutz

Die Toleskin Behandlung ist ein echter Alleskönner unter den Facials. Der nährende Pflegekomplex aus feuchtigkeitsspendenden und beruhigenden Wirkstoffen sorgt für Hydration und Schutz der Haut. Außerdem werden Spannungen, Juckreiz und Rötungen gelindert.

Dermadrop: Intensiv pflegende Aktivstoffe
Bei Dermadrop handelt es sich um eine intensiv pflegende Behandlung bei der je nach Beschaffenheit und Bedürfnissen der Haut spezielle Wirkstoffe mittels transdermalem Applikationssystem in tiefliegende Hautschichten eingeschleust werden. Das Ergebnis? Frische und von innen gestärkte Haut den ganzen Winter lang.

„Im Winter benötigt die Haut besonders wirksame Behandlungen und Pflegestoffe. Mit unseren Gesichtsbehandlungen bieten wir die besten Voraussetzungen für eine gestärkte Hautbarriere, die kalten Temperaturen und anspruchsvollen Umgebungsbedingungen standhält“, so BEAUTY EMABSSY Gründerin Nona Smelanski.

LASER-TREATMENTS MIT LANGANHALTENDER WIRKUNG.

Stellar M22 IPL: Gestärkte Hautbarriere

Mit der M22 IPL Behandlung werden nicht nur Unreinheiten sichtbar verbessert, sondern auch die Hautbarriere gestärkt. Dank modernster IPL-Technologie wird tiefenwirksam auf die Mitochondrien eingewirkt, was zu einer Verbesserung der Hautstruktur und einer Stärkung der Epidermis führt.

Morpheus8: Anti-Aging Deluxe

Wer auch im Winter den Fokus auf Hautstraffung und Anti-Aging legen möchte, findet in der Morpheus8 Behandlung sein persönliches Paradies. Eine Kombination aus Mikroneedling und Radiofrequenz regt die Kollagenproduktion an und resultiert in einer einzigartigen und langanhaltenden Hautverjüngung.

AT HOME SKINCARE-ROUTINE.

Neben regenerierenden und schützenden Beauty-Treatments empfiehlt BEAUTY EMBASSY Gründerin Nona Smelanski außerdem Produkte von Biologique Recherche, um die Haut in der kalten Jahreszeit tagtäglich zu unterstützen. Das Colostrum VG Serum stärkt die Hautbarriere und bewirkt tiefe Hydration durch die feuchtigkeitsspendenden und rückfettenden Eigenschaften. Bei besonders trockener Haut empfiehlt es sich, zusätzlich zur regulären Feuchtigkeitscreme ein paar Tropfen des T.E.W.L. Serums von Biologique Recherche zu mischen. Die abendliche Kombination aus der Fruchtsäurecreme Creme aux acides des fruits und der Feuchtigkeitscreme sorgt außerdem für winterlichen Glow.

Alle Informationen zur BEAUTY EMBASSY sowie zu den Produkten von Biologique Recherche sind auf beauty-embassy.at und auf Instagram unter @beauty_embassy_vienna zu finden.
BEAUTY EMBASSY
00  BEAUTY EMBASSAY - Infotext

Über BEAUTY EMBASSY
Auf über 300m2, in der Spiegelgasse 8/5, 1010 Wien, ebnet das Schönheitsinstitut BEAUTY EMBASSY mit Biologique Recherche ihren Kund:innen den Weg zu ganzheitlichem Wohlbefinden und kreiert einen wohltuenden Rückzugsort für alle Sinne. Ein Ort, wo Luxus für die Haut und Balsam für die Seele zusammenfinden, wo Individualisierung und Personalisierung für die perfekte Haut aufeinandertreffen. Basierend auf dem Zusammenspiel von hochkonzentrierten Biologique Recherche Pflegeprodukten und HIGHTECH-Geräten erschafft Nona und ihr Team für ihre Kund:innen individualisierte, ganzheitliche Behandlungspläne und verhilft – von außen sowie innen– zu strahlender Haut und mehr Selbstbewusstsein.

InstagramWWW

00  BIOLOGIQUE RECHERCHE

Über BIOLOGIQUE RECHERCHE
Biologique Recherche ist eine französische Marke. Das Unternehmen setzt sich mit Stolz und Überzeugung für Produkte „Made in France“ ein und gehörte zu den ersten, das die Zertifizierung „Origine France Garantie“ beantragte und für das legendäre Hautpflegeprodukt der Marke – die Lotion P50 – erhielt. Die Marke ist in über 80 Ländern durch ein exklusives Netzwerk präsent. In Österreich ist die BEAUTY EMBASSY in Wien.

InstagramWWW

01  LISA Haider

Mag. Lisa Haider

M. +43 676 71 93 677

Hier gehts zum Bildmaterial der BEAUTY EMBASSY!
BEAUTY EMBASSY_Biologique Recherche Behandlungen_©BEAUTY EMBASSY
BEAUTY EMBASSY_Laser Stellar M22_©BEAUTY EMBASSY
BEAUTY EMBASSY_Dermadrop_©BEAUTY EMBASSY
BEAUTY EMBASSY_Creme aux acides des fruits Biologique Recherche_Preis auf Anfrage