NEU 17.04.2024 gloryfy

MIXED REALITY AM WIENER STEPHANSDOM:

GLORYFY UNBREAKABLE GEHT MIT EINEM ATEMBERAUBENDEN CGI-KUNSTWERK VIRAL.
Hier gehts zum Bildmaterial von gloryfy unbreakable!
PRESSEMELDUNG, VIDEO- & BILDMATERIAL:
► WETRANSFER LINK

Wien, 17.4.2024 – Die letzten Tage waren geprägt von Spekulationen rund um den Stephansplatz. In einem viralen 10 Sekunden Video, das bereits von knapp einer Million Menschen auf TikTok und Instagram gesehen wurde, wickelt sich eine gigantische Sonnenbrille von gloryfy unbreakable um den 136 Meter hohen Südturm des ikonischen Stephansdom. Überraschte Betrachter:innen fragen sich: „Ist das echt?“

Mit dieser aufsehenerregenden Mixed-Reality-Inszenierung konnte das Tiroler Brillen-Innovationshaus gloryfy unbreakable in den letzten Tagen große Aufmerksamkeit erzielen. Im Video wird die weltweit einzigartige Eigenschaft der Brille – ihr Flexibilität und Unzerbrechlichkeit – thematisiert. Wie ein DNA-Strang wickelt sie sich um den ikonischen Turm des Wiener Wahrzeichens.

Möglich gemacht wird dieses spektakuläre Video durch die Verschmelzung von echtem Filmmaterial mit computergenerierten Bildern (CGI). Was man bisher nur aus Hollywood-Filmen kannte, hält seit einer Weile Einzug in Social Media Werbekampagnen und Content-Kreation.

Dieser innovative Ansatz macht sich die Macht der Technologie zunutze, um die Zuschauer auf bisher unvorstellbare Weise zu fesseln. Globale Giganten wir Nike, Jacquemus, Versace oder Maybelline nutzen diese Art der Kommunikation bereits. Doch auch innovative österreichische Unternehmen wie gloryfy unbreakable – mit Sitz und eigener Produktion im Tiroler Zillertal – nehmen die kreative Werbeform in ihren Marketingmix auf.

„Unsere Sonnenbrillen sind die progressivsten Produkte, die es am globalen Markt gibt, deshalb lieben wir es auch in Sachen Marketing neue Wege einzuschlagen und mit den Möglichkeiten der Technologie zu spielen, Spaß zu haben und zu unterhalten. Gemeinsam mit dem Wiener 3D-Künstler Daniel Poschinger haben wir dem Stephansdom ein spektakuläres neues Gewand verpasst. Und wer weiß: Vielleicht tauchen unsere Brillen in Zukunft an weiteren Wahrzeichen auf“, so gloryfy-Marketingleiter Claudio Blassnig.

gloryfy-Geschäftsführer Christoph Egger ergänzt: „Als unabhängiger, inhabergeführter Brillenhersteller in einem von Konzernen regierten Markt, sind wir auf kreative Wege der Kommunikation angewiesen. Diese neue Art der Werbung spielt uns absolut in die Hände: Es braucht nur eine großartige Idee und leidenschaftliche Umsetzer, dann kann man Unglaubliches schaffen. Bilder, die fesseln und überraschen.“

Alle Informationen über gloryfy unbreakable stehen unter www.gloryfy.com bereit.
NEU 04.08.2023 gloryfy

GLORYFY G20 FLATLINE BIEROL EDITION:

ZWEI PREISGEKRÖNTE TIROLER INNOVATIONSUNTERNEHMEN MACHEN GEMEINSAME SACHE.
Hier gehts zum Bildmaterial von gloryfy!
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL:
► WETRANSFER LINK

Wenn Gault&Millau preisgekröntes Bier auf innovative Red Dot und ISPO-Award gekrönte Brillen trifft, kann das Ergebnis dieser Zusammenarbeit nur gut sein. Bierol und gloryfy zelebrieren mit ihren Kooperations-Produkten die Liebe zur Innovationsfreude, Kreativität und dem Anderssein. Hochqualitative Bier-Unikate treffen auf stylische-innovative Sonnenbrillen – beides zu 100% hergestellt in Tirol, Österreich.

„Wir haben sehr viele Parallelen in unseren Markenphilosophien entdeckt“, so Lisa Luginger-Bichler, Geschäftsführerin von Bierol.

gloryfy unbreakable Gründer Christoph Egger ergänzt: „Unsere gemeinsamen Sichtweisen auf den Status quo der jeweiligen Branche – und diesen nicht zu akzeptieren, sondern Grenzen des Möglichen zu sprengen – brachte uns unweigerlich zusammen und wir begannen, über ein gemeinsames Projekt nachzudenken.“

Das Resultat: Die gloryfy G20 Flatline Bierol Edition (unzerbrechlich, laut und bereit für jedes Abenteuer) und das Bierol x gloryfy unbreakable Neo Lager (ausgewogen, hopfig und easy-drinkable).

DIY-MENTALITÄT, KREATIVITÄT UND INNOVATIONSFREUDE.

Die Geschichte von gloryfy unbreakable begann 2011 mit der eigenen Brillenproduktion und einer riesigen Portion DIY-Mentalität in einem Keller in Mayrhofen. gloryfy Gründer Christoph Egger und sein Team haben mit viel Herzblut und unermüdlichem Innovationsdrang die Brillenwelt ein Stück weit revolutioniert. Die global einzigartige Kombination aus Style und Funktion begeistert mittlerweile hunderttausende zufriedene Brillenliebhaber.

Die Reise der Bier-Innovatoren von Bierol begann 2014, nur wenige Kilometer entfernt vom Zillertal. Damals waren es nur Freunde, die in einem ehemaligen Bauernhof in Schwoich mit Hopfen, Hefe und Malz experimentierten. Heute sind sie detailversessene On-The-Edge-Brewer, unabhängigkeitsverfechtende Kreativ-Macher. Die Geschäftsführer Lisa Luginger-Bichler und Christoph Bichler und ihr Team sind Regionalitätspreisträger und Gault&Millau Gewinner. Sie sind das Gegenteil von Mainstream-Bier. Sie sind Bierol und produzieren wahre Bier-Unikate aus Tirol.

EINE REVOLUTIONÄRE KOMBINATION AUS FUNKTION UND STYLE.

Die gloryfy G20 Flatline Bierol Edition überzeugt nicht nur durch ihr Design, sondern vereint eine riesige Portion Style mit einzigartigen Funktionen. Die unzerbrechliche Sonnenbrille aus dem patentierten Spezialmaterial NBFX™ ist die perfekte Begleiterin für jede Lebenslage und macht nicht nur beim Sport eine gute Figur. Sie bietet im Alltag und auf Reisen mehr Komfort als jede andere Brille und verzeiht jegliche Alltagspannen. Und das Beste: Sie wird im Tiroler Zillertal in der hauseigenen gloryfy Produktion hergestellt.

GLORYFY G20 FLATLINE BIEROL EDITION – TECHNISCHE DETAILS.
  • Unzerbrechliche Rahmen und Gläser: Schützt die Augen und ist praktisch im Alltag.
  • Inclinox Technologie: Individuelle Bügelanpassung in Sekundenschnelle (patentiert).
  • Federleichtes Material: So leicht, man spürt kaum, dass man sie trägt.
  • Patentierte Contour Technologie: Beste Kontraste bei jeglichen Lichtverhältnissen.
  • Höchste optische Qualität: Kristallklare Sicht.
  • Produziert in Österreich: Hightech-Brillenproduktion in Schlitters im Zillertal, Tirol.
Die gloryfy G20 Flatline Bierol Edition ist ab sofort im gut sortieren Sport- und Optik-Fachhandel und auf www.gloryfy.com/bierol erhältlich. Die gloryfy G20 Flatline Bierol Edition Box ist in ausgewählten Premium Optikfach- und Sporthändlern erhältlich.

Bierol Kurzbeschreibung:
Am Fuße des Wilden Kaisers im Kufsteiner Land werden seit 2014 Bierunikate aus Tirol gebraut. Das Team um Christoph Bichler und Lisa Luginger-Bichler experimentiert auf dem Familien-Hof mit historischem Getreide, interpretiert klassiche Stile neu und kreiert Biere, die gleichermaßen besonders wie auch vielfältig sind. Bierol ist Regionalitätspreisträger und Gault&Millau Gewinner. Bierol bringt Kreislaufwirtschaft in flüssige Form. Bierol ist traditionell unkonventionell. Bierol - das ist moderne Bierkultur made in Tirol. Weitere Infos: www.bierol.at

Hinweis: Do what you want, but do it responsibly!
Bierol und gloryfy zelebrieren mit den gemeinsamen Kollaborations-Produkten die Liebe zur Innovation und Kreativität. Beide Firmen legen großen Wert auf den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol – etwa auf den Jugendschutz und die Aufklärung rund um die Gefahren von Alkohol im Alltag, Straßenverkehr oder Sport. Alkohol ist ein Genussmittel für Erwachsene und wir plädieren an die Eigenverantwortung jedes mündigen Erwachsenen.
Alle Einträge wurden geladen.