NEU 18.12.2020 SISTER ACT

BALD IST VALENTINSTAG - LOVE IS IN THE AIR

Mit diesen Geschenke-Tipps wird der Valentinstag 2021 zum glücklichen Verliebtheits-Tag!
VALENTINSTAG 2021 - LOVE IS IN THE AIR
BALD IST VALENTINSTAG ❤ LOVE IS IN THE AIR

Mit dem VALENTINSTAG am 14. Februar 2021 kommt endlich wieder eine Gelegenheit den Herzallerliebsten zu zeigen, wie viel sie einem bedeuten. Und eines steht fest, für den ganz besonderen Menschen an seiner Seite möchte man etwas Persönliches, Außergewöhnliches und Kreatives schenken. Denn nicht nur Blumen sagen tausend Worte, sondern auch diese Geschenkideen.

Mit diesen Geschenke-Tipps, eine vielfältige Auswahl an Lifestyle-, Mode-, Schmuck- und Food & Beverage-Produkten, wird der Valentinstag 2021 zum glücklichen Verliebtheits-Tag!
Ob ANDY WOLF Eyewear, gloryfy unbreakable, Juwelier Kruzik, Lyre’s, LENA KRIS, MOGLI & MARTINI, unu, KETO on the go, Hauser Wein - POY-SECCO, foodspring, Nonna Eliana oder CEWE – klicken Sie sich in den Bildmaterialordner und lassen Sie sich für für den Valentinstag 2021 inspirieren.

BILDMATERIAL ZUM DOWNLOAD:
KLICKE HIER
NEU 16.12.2020 SISTER ACT

PANTONE FARBE DES JAHRES 2021:

MIT „ULTIMATE GRAY UND ILLUMINATING“ SETZT MAN AUF HOFFNUNG UND RESILIENZ
Hier gehts zum Bildmaterial: Pantone Farbe des Jahres 2021
BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:
PANTONE FARBE DES JAHRES 2021:
MIT „ULTIMATE GRAY UND ILLUMINATING“ SETZT MAN AUF HOFFNUNG UND RESILIENZ

„Zusammen vermitteln das solide Ultimate Gray und das strahlende Illuminating eine positive Botschaft der inneren Kraft. Praktisch und robust, doch auch erwärmend und optimistisch – das ist eine Farbkombination für Hoffnung und Resilienz. Kraft und Zuversicht sind Nahrung für die menschliche Seele.“
- Leatice Eiseman, Executive Director des Pantone Color Institutes.

Jedes Jahr warten wir gespannt auf die Pantone Farbe des Jahres, die seit über 20 Jahren maßgeblich für neue Trends durch viele Branchen hinweg verantwortlich ist. Die Wahl der Pantone Farbe des Jahres ist der Vorbote für all die schönen Dinge, die das kommende Jahr für uns bereithält.

Passend dazu präsentiert SISTER ACT Public Relations eine vielfältige Auswahl an Lifestyle-, Mode-, Schmuck- und Food & Beverage-Produkten, die sich in den neuen Farbwelten wiederfinden: Egal ob ANDY WOLF EYEWEAR, gloryfy unbreakable, Juwelier Kruzik, Lyre’s, LENA KRIS, me in wien oder MOGLI & MARTINI – klicken Sie sich in den Bildmaterialordner und lassen Sie sich für Ihre Pantone-Stories 2021 inspirieren.
NEU 16.10.2020 SISTER ACT

SISTER ACT WEIHNACHTSGESCHENKE GUIDE:

EINZIGARTIGE, FUNKELNDE UND GENUSSVOLLE X-MAS IDEEN FÜR 2020
Hier gehts zum Bildmaterial: SISTER ACT WEIHNACHTSGESCHENKE GUIDE
  PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:

WETRANSFER DOWNLOAD

SISTER ACT WEIHNACHTSGESCHENKE GUIDE:
EINZIGARTIGE, FUNKELNDE UND GENUSSVOLLE X-MAS IDEEN FÜR 2020

Weihnachten, die wohl schönste Zeit des Jahres rückt immer näher. Am 24. Dezember wollen wir unseren Liebsten eine besondere Freude bereiten und für Freudentränen sorgen. Mit den vielfältigen Geschenketipps von SISTER ACT Public Relations findet man die passende Inspiration – für unter dem Weihnachtsbaum, oder als Input für die schönsten Weihnachts-Stories.

► ANDY WOLF EYEWEAR
Starke Formen und bedachtes Zusammenspiel von Materialien,
machen die Brillenmodelle von ANDY WOLF Eyewear zu Weihnachten zu ganz besonderen Eyecatchern. „Made in Austria“: Hergestellt in der eigenen Manufaktur in Hartberg, spiegelt jedes Modell handwerkliche Präzession wider.

Weitere Informationen unter andy-wolf.com

► CEWE

Mit den Fotos unserer liebsten Menschen und schönsten Erlebnissen lassen sich zu Weihnachten individuelle Fotogeschenke kreieren. Sind die passenden Bilder einmal ausgewählt, lassen sich damit eine Vielzahl an unterschiedlichen Präsenten gestalten. Ob mit dem CEWE FOTOBUCH, einem Emaille-Becher im Vintage-Look, einem Fotokalender oder FotopuzzleCEWE berührt mit wertvollen Erinnerungen unter dem Weihnachtsbaum.

Weitere Informationen und Inspirationen unter cewe-fotoservice.at.

► foodspring
Alle Jahre wieder freuen sich Fitness-Liebhaber über die fitnessfreundlichen Leckereien von foodspring. Egal ob in der Muscle-, Shape- oder Vegan-Edition: der Adventkalender steckt voller Weihnachtsgenuss in einzigartigen und limitierten Geschmacksrichtungen. Auch die brandneuen Erscheinungen am foodspring-Sternenhimmel bringen diesen Winter die Augen aller Fitnessbegeisterter zum Strahlen: Die weihnachtliche Protein Cream mit Lebkuchen-Geschmack und auch das foodspring Whey Protein in den limitierten Sorten Marzipan- und Zimt schmecken wie das liebste Weihnachtsgebäck.

Mehr Information unter www.foodspring.at.

► gloryfy unbreakable
Einfach unbreakable ist die Freude, wenn sich eine gloryfy unter dem funkelnden Weihnachtsbaum versteckt. Denn hergestellt aus dem patentierten Spezialkunststoff NBFX, sind die innovativen Eyecatcher unzerstörbar und bereiten besonders lange Freude. Neben den zahlreichen Lifestyle Modellen, ist man mit dem brandneuen Sportmodell G18 und den gloryfy Goggles bereit für winterliches Sportvergnügen.

Mehr Information unter www.gloryfy.com.

► Juwelier Kruzik – LUXURY CONCEPT
Bei der Suche nach einem ganz besonderen Schmuckgeschenk, ist man bei Juwelier Kruzik bestens beraten. Das seit 1865 geführte Familienunternehmen vereint außergewöhnliche Pretiosen und feinste Luxusmarken unter einem Dach. In angenehmer Atmosphäre gibt es hier Einmaliges zu entdecken: funkelnde Juwelen und exklusive Accessoires werden für strahlende Augen sorgen. Allen UhrenliebhaberInnen steht in Wien-Hietzing eine exklusive Kollektion luxuriöser „Certified Pre-Owned” Watches zur Verfügung sowie in der Boutique in Salzburg eine große Anzahl an führenden Schweizer Uhrenmarken.

Die Kollektionen sind ab sofort bei Juwelier Kruzik in Wien Hietzing, in Salzburg, sowie online unter shop.uhrenkruzik.at erhältlich.

KETOFABRIK
Weihnachten ohne Naschen? Unvorstellbar! Das finden auch die drei Gründer der KETOFABRIK. Mit den KETO on the go Bars müssen auch ernährungsbewusste Naschkatzen nicht verzichten. Ketogen, mit nur einem Gramm Zucker und dennoch vollem Geschmack, sind die KETO Riegel eine wahre Gaumenfreude.

Der KETO on the go-Riegel ist in den beiden Sorten Coconut Chocolate und Strawberry Chocolate um EUR 1,49 pro Riegel bei Bipa, Merkur und Billa sowie in einer Zwanziger-Box für EUR 29,80 im Online Shop unter www.ketofabrik.com erhältlich.

► LENA KRIS

Zukunftsorientiert und nachhaltig denkend, läutet LENA KRIS ein neues Zeitalter der Handwerkskunst ein, in welchem individuelle Handarbeit, Lokalität und qualitativ hochwertige Ressourcen wieder an Wert gewinnen. Die einzigartigen Schmuckstücke – jedes ein Unikat – sind daher das perfekte Geschenk für einzigartige Menschen. Unsere liebsten Kreativköpfe freuen sich zudem besonders über einen Gutschein für einen LENA KRIS Workshop, wo mitgebrachte kleine Objekte oder alte Schmuckstücke in einzigartige und individuelle Ringe, Kettenanhänger oder Ohrringe verwandelt werden.

Erhältlich sind die Kreationen ab dem 23. Oktober im neuen LENA KRIS Atelier, Haidgasse 5/Top 7, 1020 Wien sowie im LENA KRIS Online-Shop.

► LYRE‘S

Ob gänzlich alkoholfrei oder alkoholreduziert – mit LYRE’S schenkt man zu Weihnachten Genuss auf höchstem Niveau ein. Im Handumdrehen ist dank des australischen Pioniers in Sachen „Mindful Drinking“ eine Hommage an die größten Klassiker aller Zeiten gemixt. Unter der vielfältigen Auswahl an alkoholfreien Spirituosen ist sicher für jeden Gaumen etwas dabei.

Weihnachts-Drink-Genüsse zu Heilig Abend:

LYRE’S Espresso Martini:

• 45 Milliliter LYRE’S Coffee Originale
  • 15 Milliliter LYRE’S White Cane Spirit
  • 45 Milliliter hochwertiger Cold Drip oder frischer Espresso
  • 10 Milliliter hochwertiger Vanillesirup

Mit einem Dry Shake beginnen und anschließend den Shaker zur Hälfte mit Eis befüllen. Kurz kräftig schütteln und fein abseihen. In einem Cocktail-Coupette Glas servieren und mit einer Kaffeebohne garnieren.

LYRE’S Eggnog:

• 60 Milliliter LYRE’S American Malt
  • 20 Milliliter Eierlikör

Die Zutaten zusammenfüllen, mit dunklen Schokoladensplittern garnieren und genießen.

LYRE’S Affogato:

• 60 Milliliter LYRE’S Amaretti
  • 45 Milliliter frischer Espresso
  • Eine Kugel hochwertiges Vanilleeis

Die flüssigen Zutaten in einem Old Fashioned oder Cocktail-Coupette Glas über das Eis einfüllen. Mit einem kleinen Löffel servieren und genießen.

Preis pro Spirituose (700ml): EUR 25,99
Ab sofort ist LYRE’S auch in Österreich über www.lyres.com erhältlich.

► me in wien
Eine kuschelige Weihnachtszeit für Klein und Groß versprechen die mitwachsenden Oversized-Outfits von me in wien. Hergestellt aus hochwertigen und nachhaltigen Naturstoffen, bauen die unverwechselbaren Mix-and-Match-Styles aufeinander auf und werden so zu treuen Wegbegleitern.

Erhältlich sind die Kollektionen im me in wien Online-Shop unter www.me-in-wien.at und im Wiener me in wien Shop in der Lindengasse 25 sowie im Pop-Up Store Lindengasse 20, 1070 Wien.

► MOGLI & MARTINI
Elegant und naturschonend
schmiegen sich die MOGLI & MARTINI Kaschmir-Pieces an die Haut ihrer Liebsten an. Verzaubert von so weichen Lagen wird es auch ums Herz ganz warm. Hergestellt von nepalesischen Traditionsbetrieben, garantiert MOGLI & MARTINI als Weihnachtsgeschenk ein kuscheliges und besinnliches Fest.

Erhältlich sind die Kaschmir-Kreationen MOGLI & MARTINI Boutique, Spiegelgasse 4, 1010 Wien sowie im MOGLI & MARTINI Onlineshop moglimartini.com/shop.

► NONNA ELIANA

Den Genuss in den Genen der Familie Romano verankert, bringt ELIANAs Enkel Marco Romano venezianische Köstlichkeiten unter den Weihnachtsbaum. Beschenkte Gourmets dürfen sich über frische Pasta, hausgemachte Sughi nach den Rezepten von NONNA ELIANA sowie auserwählte Delikatessen aus Bella Italia freuen.

Erhältlich sind die Köstlichkeiten in der Manufaktur in Seefeld sowie im neuen Online-Shop unter www.nonna-eliana.com.

► POY-SECCO – ANNO 1555

Ooh, la la! Der Frizzante POY-SECCO von Traditionswinzer Werner Hauser bringt die Festtage zum prickeln. Mit dem perlenden Trinkvergnügen in drei alkoholischen Sorten und einer alkoholfreien Variante mit hausgemachtem Verjus bereitet man Freude für den Gaumen.

Erhältlich sind die prickelnden Gaumenfreuden online unter anno1555.com/shop.

► unu

Steht Heiligabend auf einmal der unu Scooter vor der Tür, werden die Augen leuchten. Der elektronische Gefährte begleitet die Beschenkten auf allen Wegen und bringt sie sicher an jedes Ziel.

Erhältlich ist der unu Scooter ab EUR 2.799,00 unter www.unumotors.com/at.

NEU 23.04.2020 SISTER ACT

GESCHENKIDEEN FÜR DEN BESTEN PAPA DER WELT

Am 14. Juni ist Vatertag
SISTER ACT Vatertag 2020
 PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:

>> WETRANSFER DOWNLOAD

GESCHENKIDEEN FÜR DEN BESTEN PAPA DER WELT
Am 14. Juni ist Vatertag

Zum Vatertag wollen wir unseren Vätern - Beschützern, Idolen und Alltagshelden - DANKE sagen! Besonders gut gelingt das mit diesen abwechslungsreichen Geschenkideen:

>> JUWELIER KRUZIK: Schicke Highlights für den besten Papa
Das fein selektierte Sortiment von JUWELIER KRUZIK hält eine schicke Auswahl an Accessoires für den trendigen Papa bereit: Ob extravagante Manschettenknöpfe von DEAKIN & FRANCIS, moderne Zeitmesser, wie das neue Modell "Captain Cook" von RADO im zeitlosen Design, bis hin zu praktischen, hochwertig aufgemachten Schreibwaren, Aktentaschen oder Schlüsselanhängern mit persönlicher Gravur von MONTBLANC - bei diesen Geschenken werden Papas Augen strahlen. Alle Produkte sind im neuen Online-Shop von Juwelier Kruzik erhältlich.
shop.uhrenkruzik.at

>> CEWE FOTOBUCH  Momentaufnahmen zum Verschenken
Über individuell gestaltete Fotogeschenke freut sich jeder Papa! Das vielfältige Sortiment von CEWE setzt die schönsten Momente aus der Zeit mit Daddy gekonnt in Szene. Von einer coolen Alu-Trinkflasche für Sportliche, der Fototasse für den Kaffeeliebhaber, einer einzigartigen Handyhülle für Vielbeschäftigte, spaßigen Momentaufnahmen als selbstklebendes Poster, einem Fotomagnet für das Büro oder einer dekorativen Fotoleiste mit schönen Urlaubsbildern - hier ist für jeden Papa das passende dabei. Wer es lieber klassisch mag, kann sich auch ganz unkompliziert ein eigenes CEWE FOTOBUCH Compact Panorama mit Papa-Momenten für die Ewigkeit erstellen.
www.cewe-fotobuch.at

>> me in wien – Für Klein und Groß
Für gemütliche Spielstunden mit dem Papa zuhause und lässige Outfits an der frischen Luft – me in wien stattet alle Papas und deren Schützlinge für jede Gelegenheit perfekt aus. Luftige Mix-and-Match-Pieces aus ausgewählten Naturstoffen, in Kinder- und Erwachsenengröße versprühen pure Lebensfreude. Auch die neuen "Protective Masks" von me in wien sind in allen Größen erhältlich und schmiegen sich mit reiner Baumwolle und optimaler Passform schützend um Mund und Nase – für schöne, gemeinsame und sichere Momente, außerhalb der eigenen vier Wände.
www.me-in-wien.at

>> unu Scooter – Urban und nachhaltig durch die Stadt cruisen
Mit unu und Daddy Cool zum Vatertag stilsicher und nachhaltig durch die Stadt? Mit dem urbanen unu Scooter, im trendigen "Glossy Blue" ganz bestimmt! Er ist der perfekte Begleiter für alle smarten Papas. Dank innovativer Technik sind mit dem portablen und somit flexibel aufladbaren Akku Spritztouren bis zu 50km easy möglich. Die unu Navigations-App führt außerdem zuverlässig zu jedem Ausflugsziel. Aber auch abseits von Spaß und Freizeit steht der unu Scooter unseren Alltagshelden verlässlich zur Seite. Jetzt für Papa um 100 Euro vorbestellen und viele weitere Vorteile sichern.
Der elektrische unu Scooter ist bereits ab 2.799 Euro erhältlich.
www.unumotors.com

>> gloryfy unbreakable  Bereit für neue Abenteuer
Dank des unzerbrechlichen Materials sind die innovativen Brillenmodelle von gloryfy mindestens so stark und widerstandsfähig wie unsere Papas! Egal ob Eyecatcher für sonnige Stunden an der frischen Luft, stylische Optics oder ein passender Begleiter für sportliche Abenteuer – gloryfy hat passende Accessoires für alle Vatertagspläne. Online durch die große Modellvielfalt scrollen, unkompliziert und praktisch via Live-Anprobe Funktion virtuell anprobieren und kontaktlos nachhause bestellen.
www.gloryfy.at

>> foodspring  Power-Food für fitte Papas
Wer den liebsten Papa am Vatertag kulinarisch verwöhnen möchte, ist mit diesen drei Power-Rezepten von foodspring bestens beraten:

Zutaten für eine süße Protein Pizza:
Für den Pizzateig:
> 100 g foodspring Backmischung Protein Pizza
> 100 ml lauwarmes Wasser
Für den Belag:
> 3 EL foodspring Protein Cream Cocos Crisp
> Früchte nach Wahl
> optional foodspring Protein Cream Haselnuss als Topping

Den Backofen auf 180 Grad vorheizen. Die Backmischung mit dem Wasser vermischen und zu einem Teig kneten. Anschließend für zehn Minuten ruhen lassen. Die Arbeitsfläche mit Mehl bestäuben, den Pizzateig dritteln und zu dünnen Fladen ausrollen. Danach auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und für 10-15 Minuten vorbacken. Die Pizzen nun mit Protein Cream Cocos Crisp und kleingeschnittenen Früchten belegen. Abschließend nach Belieben mit der Protein Cream Haselnuss garnieren.

Zutaten für Protein Donuts Duo:
> 80 g gemahlene Haferflocken oder foodspring Instant Oats
> 30 g foodspring Whey Protein Vanille
> 1 TL Backpulver
> 1 Prise Salz
> 2 TL Stevia/Erythrit
> 30 g foodspring Kokosöl
> 1 Eiweiß
> 100 g Apfelmark
> 50 g Magerquark
foodspring Protein Cream Duo

Den Backofen auf 180 Grad vorheizen. Die Haferflocken, das foodspring Whey Protein, Backpulver, Salz und Stevia in einer Schüssel vermengen. Die restlichen flüssigen Zutaten hinzugeben und zu einem Teig verrühren. Anschließend die Donutformen einfetten, den Teig hineingeben und für 12-15 Minuten in den Backofen geben. Abschließend die Donuts auskühlen lassen und nach Belieben mit foodspring Protein Cream Duo bestreichen.

Zutaten für Quinoa Veggie Burger:
Zutaten für 4 Bratlinge:
> 200 ml Gemüsebrühe
> 100g Qunioa
> 1 Zehe Knoblauch
> 0.5 Lauch
> 1 kleine Karotte
> 30 g foodspring Whey Protein Neutral
> 1 Ei
> Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Currypulver, frische Petersilie, Olivenöl zum Anbraten

Die Gemüsebrühe zum Kochen bringen und den Quinoa für 12 Minuten gar kochen. Danach zugedeckt ziehen lassen. Den Knoblauch und Lauch klein hacken und die Karotten raspeln. Ein wenig Öl in eine Pfanne geben, das Gemüse glasig anbraten. Anschließend das Gemüse mit dem Quinoa vermengen und das Ei sowie das foodspring Whey Protein hinzugeben. Kräftig mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Currypulver und Petersilie würzen. Mit den Händen vier Bratlinge formen und in einer eingefetteten Pfanne braten. Abschließend die Bratlinge als Burger oder ähnliches servieren.

Guten Appettit!
www.foodspring.at

Wir wünschen allen Papas am 14. Juni einen wundervollen Vatertag!
SISTER ACT Public Relations x CEWE
>> SISTER ACT PRESSCENTER

SISTER ACT PUBLIC RELATIONS KOMMUNIZIERT FÜR CEWE

Die Geschwister und Geschäftspartnerinnen Nina Haider und Lisa Haider von SISTER ACT Public Relations freuen sich das Traditionsunternehmen CEWE als neuen Kunden gewonnen zu haben. Die junge PR-Agentur ist mit ihrem Team in Wien ab sofort Ansprechpartner für alle PR- und medienrelevanten Themen und übernimmt die Kommunikationsbetreuung sowie Influencer-Relations für die Marke in Österreich.

Nina Haider und Lisa Haider, Eigentümerinnen und Agenturleiterinnen von SISTER ACT Public Relations, freuen sich über den prominenten  Neuzugang: Mit Innovationsgeist und Verlässlichkeit entwickelt CEWE europaweit, seit über 50 Jahren, erfolgreich und stetig neue Produkte. Deshalb freut es uns sehr, Teil der CEWE Erfolgsgeschichte zu sein und in Zukunft innovative und kreative Kommunikationsmaßnahmen umsetzen zu dürfen. Das kunden- und zukunftsorientierte Traditonsunternehmen macht  jede Momentaufnahme mit einer Menge Herzblut zu etwas ganz Besonderem. Diese Botschaft werden wir in Zukunft mit Freunde in die Welt tragen.

Ewald Hahn, Geschäftsführer von CEWE Österreich, über die bevorstehende Zusammenarbeit: „Bilder und Fotobücher sind wunderschöne Erinnerungen. Sie transportieren Botschaften und erzählen persönliche Geschichten. Wir freuen uns daher mit SISTER ACT Public Relations eine kreative und innovative Agentur gefunden zu haben, die dieselben Werte wie CEWE vertritt und unsere Foto-Produktwelten mit Leidenschaft und Expertise kommunizieren."

Über CEWE
CEWE ist Europas führender Fotoservice-Anbieter und Marktführer bei digitalen und analogen Fotoprodukten. In Österreich sind das CEWE FOTOBUCH, Kalender, Karten, Fotogeschenke und die Sofortdruck-Angebote bei Handelspartnern wie BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt, Saturn und Müller bekannt und beliebt. Der innovative Foto- und Online-Druckservice ist mit mehr als 4.200 MitarbeiterInnen in mehr als 20 Ländern präsent und wuchs 2019 im Umsatz auf 714,9 Mio. Euro. CEWE lieferte im Jahr 2019 rund 6,62 Mio. CEWE FOTOBUCH Exemplare sowie zahlreiche Foto-Geschenkartikel an mehr als 20.000 Handelskunden und erzielte damit einen Gruppenumsatz von 714,9 Mio. Euro. CEWE legt großen Wert auf eine nachhaltig ausgerichtete Unternehmensführung in allen Bereichen, alle Markenprodukte der CEWE FOTOWELT werden komplett klimaneutral hergestellt. Im neuen Geschäftsfeld „Kommerzieller Online-Druck“ werden Geschäftsdrucksachen über die Vertriebsplattformen CEWE-PRINT.de, Laserline, SAXOPRINT und viaprinto vermarktet. 1961 von Senator h. c. Heinz Neumüller gegründet, ist CEWE seit 1993 an der Börse gelistet und derzeit Mitglied im SDAX.

Weitere Infos unter: www.cewe-fotobuch.at und www.cewe.de.
NEU 19.03.2020 SISTER ACT

MUTTERTAGS GESCHENKE-GUIDE

Unsere Alltagsheldinnen – wir sagen "Danke, Mama!"
Muttertag 2020
MUTTERTAGS-BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:

>> WETRANSFER DOWNLOAD

MUTTERTAGS GESCHENKE-GUIDE
Unsere Alltagsheldinnen – wir sagen "Danke, Mama!"

>> CEWE FOTOBUCH - Momente für die Ewigkeit
Ein Fotobuch enthält nicht nur wunderschöne Bilder von besonderen Tagen, sondern erzählt eine ganz persönliche Geschichte: Von den tollsten Erinnerungen der vergangenen Monate und Jahre, bis hin zu besonders unvergesslichen Momenten mit der Mama. Ganz nach dem Motto „Weil du mir wichtig bist“ lässt sich mit CEWE ein individuell prämiertes CEWE FOTOBUCH Pure gestalten. Einfach die Pure App downloaden und innerhalb weniger Minuten hat man das perfekte Geschenk, um sich bei der Heldin des Alltags zu bedanken. Auch Handyhüllen, Art Prints, Leinwände, Trinkgefäße und Fotos auf Holz sind neben dem Fotobuch im Online Shop erhältlich.
CEWE FOTOBUCH, erhältlich ab EUR 7,95

>> ICH BIN WAS?ER  Wir stoßen auf unsere Mamas an!
Granatapfel, Grapefruit, Apfel oder Quitte + Zitrone - da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Deshalb eignet sich WAS?ER perfekt zum Anstoßen auf die Mama, zum Beispiel beim gemeinsamen Picknick im Park. Außerdem stärkt WAS?ER mit seinen natürlichen Inhaltsstoffen Körper und Geist und hilft dadurch bei einem reibungslosen Mama-Alltag.
EUR 1,69 pro 0,5 Liter Flasche

>> gloryfy unbreakable - Stylisches Accessoire für Powerfrauen
Eine starke Frau verdient eine starke Brille! Unzerbrechlich und gleichzeitig leicht in ihrer Form – die Gi27 Hitchhiker Violet ist der perfekte Begleiter an sonnigen Tagen für all unsere Powerfrauen da draußen.
Gi27 Hitchhiker: EUR 149,00

www.gloryfy.com

>> Michael Kruzik - Luxus für unsere Mamas!
Welche Mama freut sich nicht über ein funkelndes Accesssoire am Muttertag? Bei Juwelier Kruzik lässt sich bei einer Vielfalt von außergewöhnlichen Pretiosen sowie filigranen Schmuckstücken auf jeden Fall ein wunderschönes Geschenk finden, das die Augen bestimmt jeder Mutter zum Leuchten bringt. Wie wäre es zum Beispiel mit den bezaubernden Charms von DoDo? Oder einer farbenfrohen Halskette von Tamara Comolli? Auch die Eigenproduktion Diamonds by MK, die wunderschönen Vasen von Venini oder die kombinierbaren Ringe von Adolfo Courrier, inspiriert von der italienischen Geschichte, zaubern den Mamas sicher ein Lächeln ins Gesicht. Für Uhrenliebhaberinnen gibt es die Uhren von Rado, mit einer Mischung aus Vintage-Optik und zeitgemäßen Updates bei Juwelier Kruzik für unsere Mamis zu entdecken. Ein wirkliches Highlight sind auch die funkelnden Ringe von Serafino Consoli, die sich mit einem Handgriff in formschöne Armbänder verwandeln lassen.
Übrigens: Durch die hauseigenen Goldschmiede können Schmuckstücke auch nach Wunsch entworfen, hergestellt oder modifiziert werden.

www.uhrenkruzik.at

>> unu Scooter Classic - Für die unternehmungslustigen Mamas
Ein gemeinsamer Ausflug am Muttertag oder Besorgungen im Alltag - alles möglich mit dem smarten City-Flitzer von unu! Der schnellste und unkomplizierteste Weg für unsere Mamas, um von A nach B zu kommen.
Der unu Scooter Classic ist ab EUR 2.400 online unter unumotors.com erhältlich.

www.unumotors.com

>> Astrid Lang - Me Time für Mama
Neben unterschiedlichen Massageangeboten können wir unseren Mamas bei Astrid Lang in Pukersdorf bei Wien auch eine dauerhaften Haarentfernung buchen. Sanft und sorgfältig können mit dem Alma Lasers® Haare effektiv entfernt werden. Dies sorgt auch in Zukunft für die eine oder andere ruhige Minute.

www.astrid-lang.at

>> foodspring - Kulinarische Verwöhnung
Am Muttertag mit der Mama einen Kaffee trinken? Am besten mit der selbstgebackenen Protein Erdbeer Biskuitrolle! Das passende Rezept hält foodspring bereit:

Zutaten für eine Protein Erdbeer Biskuitrolle:
Für den Biskuitteig:
> 3 Eier
> 30g Whey Protein Vanille
> 80g Magerquark
Für die Füllung:
> 220g Magerquark
> 40g Whey Protein Erdbeer
> 250g Erdbeeren

Den Backofen auf 180 Grad vorheizen. Die Eier trennen und das Eiweiß steif schlagen. Das Eigelb mit dem foodspring Whey Protein Vanille und 80 Gramm Magerquark in einer Schüssel vermengen. Danach den Eischnee unterheben. Ein Backbleck mit Backpapier auslegen und darauf den Teig zu einem dünnen Quadrat glattstreichen. Anschließend für 10 Minuten backen. Den restlichen Magerquark und das Whey Protein Erdbeere verrühren und die kleingeschnittenen Erdbeeren unterheben. Den Biskuitteig auskühlen lassen, den Beerenquark darauf verteilen und vorsichtig zusammenrollen. Nach belieben mit Puderzucker bestreuen und in Stücke schneiden. Schnell und einfach – guten Appetit!

>> me in wien - Für Groß und Klein
Die weichen Stoffe und weiten Schnitte begeistern nicht nur die Kleinsten, sondern auch die Mamas. Mit ihrer Größenvielfalt können Mama und Kind in Zukunft sogar im Partnerlook auftreten.
Erhältlich im me in wien Online Shop oder in der Lindengasse 25, 1070 Wien.

Wir wünschen allen Mamas am 10.Mai 2020 einen schönen Muttertag!