NEU 23.04.2020 SISTER ACT

GESCHENKIDEEN FÜR DEN BESTEN PAPA DER WELT

Am 14. Juni ist Vatertag
 PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:

>> WETRANSFER DOWNLOAD

GESCHENKIDEEN FÜR DEN BESTEN PAPA DER WELT
Am 14. Juni ist Vatertag

Zum Vatertag wollen wir unseren Vätern - Beschützern, Idolen und Alltagshelden - DANKE sagen! Besonders gut gelingt das mit diesen abwechslungsreichen Geschenkideen:

>> JUWELIER KRUZIK: Schicke Highlights für den besten Papa
Das fein selektierte Sortiment von JUWELIER KRUZIK hält eine schicke Auswahl an Accessoires für den trendigen Papa bereit: Ob extravagante Manschettenknöpfe von DEAKIN & FRANCIS, moderne Zeitmesser, wie das neue Modell "Captain Cook" von RADO im zeitlosen Design, bis hin zu praktischen, hochwertig aufgemachten Schreibwaren, Aktentaschen oder Schlüsselanhängern mit persönlicher Gravur von MONTBLANC - bei diesen Geschenken werden Papas Augen strahlen. Alle Produkte sind im neuen Online-Shop von Juwelier Kruzik erhältlich.
shop.uhrenkruzik.at

>> CEWE FOTOBUCH  Momentaufnahmen zum Verschenken
Über individuell gestaltete Fotogeschenke freut sich jeder Papa! Das vielfältige Sortiment von CEWE setzt die schönsten Momente aus der Zeit mit Daddy gekonnt in Szene. Von einer coolen Alu-Trinkflasche für Sportliche, der Fototasse für den Kaffeeliebhaber, einer einzigartigen Handyhülle für Vielbeschäftigte, spaßigen Momentaufnahmen als selbstklebendes Poster, einem Fotomagnet für das Büro oder einer dekorativen Fotoleiste mit schönen Urlaubsbildern - hier ist für jeden Papa das passende dabei. Wer es lieber klassisch mag, kann sich auch ganz unkompliziert ein eigenes CEWE FOTOBUCH Compact Panorama mit Papa-Momenten für die Ewigkeit erstellen.
www.cewe-fotobuch.at

>> me in wien – Für Klein und Groß
Für gemütliche Spielstunden mit dem Papa zuhause und lässige Outfits an der frischen Luft – me in wien stattet alle Papas und deren Schützlinge für jede Gelegenheit perfekt aus. Luftige Mix-and-Match-Pieces aus ausgewählten Naturstoffen, in Kinder- und Erwachsenengröße versprühen pure Lebensfreude. Auch die neuen "Protective Masks" von me in wien sind in allen Größen erhältlich und schmiegen sich mit reiner Baumwolle und optimaler Passform schützend um Mund und Nase – für schöne, gemeinsame und sichere Momente, außerhalb der eigenen vier Wände.
www.me-in-wien.at

>> unu Scooter – Urban und nachhaltig durch die Stadt cruisen
Mit unu und Daddy Cool zum Vatertag stilsicher und nachhaltig durch die Stadt? Mit dem urbanen unu Scooter, im trendigen "Glossy Blue" ganz bestimmt! Er ist der perfekte Begleiter für alle smarten Papas. Dank innovativer Technik sind mit dem portablen und somit flexibel aufladbaren Akku Spritztouren bis zu 50km easy möglich. Die unu Navigations-App führt außerdem zuverlässig zu jedem Ausflugsziel. Aber auch abseits von Spaß und Freizeit steht der unu Scooter unseren Alltagshelden verlässlich zur Seite. Jetzt für Papa um 100 Euro vorbestellen und viele weitere Vorteile sichern.
Der elektrische unu Scooter ist bereits ab 2.799 Euro erhältlich.

>> gloryfy unbreakable  Bereit für neue Abenteuer
Dank des unzerbrechlichen Materials sind die innovativen Brillenmodelle von gloryfy mindestens so stark und widerstandsfähig wie unsere Papas! Egal ob Eyecatcher für sonnige Stunden an der frischen Luft, stylische Optics oder ein passender Begleiter für sportliche Abenteuer – gloryfy hat passende Accessoires für alle Vatertagspläne. Online durch die große Modellvielfalt scrollen, unkompliziert und praktisch via Live-Anprobe Funktion virtuell anprobieren und kontaktlos nachhause bestellen.
www.gloryfy.at

>> foodspring  Power-Food für fitte Papas
Wer den liebsten Papa am Vatertag kulinarisch verwöhnen möchte, ist mit diesen drei Power-Rezepten von foodspring bestens beraten:

Zutaten für eine süße Protein Pizza:
Für den Pizzateig:
> 100 g foodspring Backmischung Protein Pizza
> 100 ml lauwarmes Wasser
Für den Belag:
> 3 EL foodspring Protein Cream Cocos Crisp
> Früchte nach Wahl
> optional foodspring Protein Cream Haselnuss als Topping

Den Backofen auf 180 Grad vorheizen. Die Backmischung mit dem Wasser vermischen und zu einem Teig kneten. Anschließend für zehn Minuten ruhen lassen. Die Arbeitsfläche mit Mehl bestäuben, den Pizzateig dritteln und zu dünnen Fladen ausrollen. Danach auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und für 10-15 Minuten vorbacken. Die Pizzen nun mit Protein Cream Cocos Crisp und kleingeschnittenen Früchten belegen. Abschließend nach Belieben mit der Protein Cream Haselnuss garnieren.

Zutaten für Protein Donuts Duo:
> 80 g gemahlene Haferflocken oder foodspring Instant Oats
> 30 g foodspring Whey Protein Vanille
> 1 TL Backpulver
> 1 Prise Salz
> 2 TL Stevia/Erythrit
> 30 g foodspring Kokosöl
> 1 Eiweiß
> 100 g Apfelmark
> 50 g Magerquark
foodspring Protein Cream Duo

Den Backofen auf 180 Grad vorheizen. Die Haferflocken, das foodspring Whey Protein, Backpulver, Salz und Stevia in einer Schüssel vermengen. Die restlichen flüssigen Zutaten hinzugeben und zu einem Teig verrühren. Anschließend die Donutformen einfetten, den Teig hineingeben und für 12-15 Minuten in den Backofen geben. Abschließend die Donuts auskühlen lassen und nach Belieben mit foodspring Protein Cream Duo bestreichen.

Zutaten für Quinoa Veggie Burger:
Zutaten für 4 Bratlinge:
> 200 ml Gemüsebrühe
> 100g Qunioa
> 1 Zehe Knoblauch
> 0.5 Lauch
> 1 kleine Karotte
> 30 g foodspring Whey Protein Neutral
> 1 Ei
> Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Currypulver, frische Petersilie, Olivenöl zum Anbraten

Die Gemüsebrühe zum Kochen bringen und den Quinoa für 12 Minuten gar kochen. Danach zugedeckt ziehen lassen. Den Knoblauch und Lauch klein hacken und die Karotten raspeln. Ein wenig Öl in eine Pfanne geben, das Gemüse glasig anbraten. Anschließend das Gemüse mit dem Quinoa vermengen und das Ei sowie das foodspring Whey Protein hinzugeben. Kräftig mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Currypulver und Petersilie würzen. Mit den Händen vier Bratlinge formen und in einer eingefetteten Pfanne braten. Abschließend die Bratlinge als Burger oder ähnliches servieren.

Guten Appettit!
www.foodspring.at

Wir wünschen allen Papas am 14. Juni einen wundervollen Vatertag!
>> SISTER ACT PRESSCENTER

SISTER ACT PUBLIC RELATIONS KOMMUNIZIERT FÜR CEWE

Die Geschwister und Geschäftspartnerinnen Nina Haider und Lisa Haider von SISTER ACT Public Relations freuen sich das Traditionsunternehmen CEWE als neuen Kunden gewonnen zu haben. Die junge PR-Agentur ist mit ihrem Team in Wien ab sofort Ansprechpartner für alle PR- und medienrelevanten Themen und übernimmt die Kommunikationsbetreuung sowie Influencer-Relations für die Marke in Österreich.

Nina Haider und Lisa Haider, Eigentümerinnen und Agenturleiterinnen von SISTER ACT Public Relations, freuen sich über den prominenten  Neuzugang: Mit Innovationsgeist und Verlässlichkeit entwickelt CEWE europaweit, seit über 50 Jahren, erfolgreich und stetig neue Produkte. Deshalb freut es uns sehr, Teil der CEWE Erfolgsgeschichte zu sein und in Zukunft innovative und kreative Kommunikationsmaßnahmen umsetzen zu dürfen. Das kunden- und zukunftsorientierte Traditonsunternehmen macht  jede Momentaufnahme mit einer Menge Herzblut zu etwas ganz Besonderem. Diese Botschaft werden wir in Zukunft mit Freunde in die Welt tragen.

Ewald Hahn, Geschäftsführer von CEWE Österreich, über die bevorstehende Zusammenarbeit: „Bilder und Fotobücher sind wunderschöne Erinnerungen. Sie transportieren Botschaften und erzählen persönliche Geschichten. Wir freuen uns daher mit SISTER ACT Public Relations eine kreative und innovative Agentur gefunden zu haben, die dieselben Werte wie CEWE vertritt und unsere Foto-Produktwelten mit Leidenschaft und Expertise kommunizieren."

Über CEWE
CEWE ist Europas führender Fotoservice-Anbieter und Marktführer bei digitalen und analogen Fotoprodukten. In Österreich sind das CEWE FOTOBUCH, Kalender, Karten, Fotogeschenke und die Sofortdruck-Angebote bei Handelspartnern wie BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt, Saturn und Müller bekannt und beliebt. Der innovative Foto- und Online-Druckservice ist mit mehr als 4.200 MitarbeiterInnen in mehr als 20 Ländern präsent und wuchs 2019 im Umsatz auf 714,9 Mio. Euro. CEWE lieferte im Jahr 2019 rund 6,62 Mio. CEWE FOTOBUCH Exemplare sowie zahlreiche Foto-Geschenkartikel an mehr als 20.000 Handelskunden und erzielte damit einen Gruppenumsatz von 714,9 Mio. Euro. CEWE legt großen Wert auf eine nachhaltig ausgerichtete Unternehmensführung in allen Bereichen, alle Markenprodukte der CEWE FOTOWELT werden komplett klimaneutral hergestellt. Im neuen Geschäftsfeld „Kommerzieller Online-Druck“ werden Geschäftsdrucksachen über die Vertriebsplattformen CEWE-PRINT.de, Laserline, SAXOPRINT und viaprinto vermarktet. 1961 von Senator h. c. Heinz Neumüller gegründet, ist CEWE seit 1993 an der Börse gelistet und derzeit Mitglied im SDAX.

Weitere Infos unter: www.cewe-fotobuch.at und www.cewe.de.
NEU 19.03.2020 SISTER ACT

MUTTERTAGS GESCHENKE-GUIDE

Unsere Alltagsheldinnen – wir sagen "Danke, Mama!"
MUTTERTAGS-BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:

>> WETRANSFER DOWNLOAD

MUTTERTAGS GESCHENKE-GUIDE
Unsere Alltagsheldinnen – wir sagen "Danke, Mama!"

>> CEWE FOTOBUCH - Momente für die Ewigkeit
Ein Fotobuch enthält nicht nur wunderschöne Bilder von besonderen Tagen, sondern erzählt eine ganz persönliche Geschichte: Von den tollsten Erinnerungen der vergangenen Monate und Jahre, bis hin zu besonders unvergesslichen Momenten mit der Mama. Ganz nach dem Motto „Weil du mir wichtig bist“ lässt sich mit CEWE ein individuell prämiertes CEWE FOTOBUCH Pure gestalten. Einfach die Pure App downloaden und innerhalb weniger Minuten hat man das perfekte Geschenk, um sich bei der Heldin des Alltags zu bedanken. Auch Handyhüllen, Art Prints, Leinwände, Trinkgefäße und Fotos auf Holz sind neben dem Fotobuch im Online Shop erhältlich.
CEWE FOTOBUCH, erhältlich ab EUR 7,95

>> ICH BIN WAS?ER  Wir stoßen auf unsere Mamas an!
Granatapfel, Grapefruit, Apfel oder Quitte + Zitrone - da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Deshalb eignet sich WAS?ER perfekt zum Anstoßen auf die Mama, zum Beispiel beim gemeinsamen Picknick im Park. Außerdem stärkt WAS?ER mit seinen natürlichen Inhaltsstoffen Körper und Geist und hilft dadurch bei einem reibungslosen Mama-Alltag.
EUR 1,69 pro 0,5 Liter Flasche

>> gloryfy unbreakable - Stylisches Accessoire für Powerfrauen
Eine starke Frau verdient eine starke Brille! Unzerbrechlich und gleichzeitig leicht in ihrer Form – die Gi27 Hitchhiker Violet ist der perfekte Begleiter an sonnigen Tagen für all unsere Powerfrauen da draußen.
Gi27 Hitchhiker: EUR 149,00

www.gloryfy.com

>> Michael Kruzik - Luxus für unsere Mamas!
Welche Mama freut sich nicht über ein funkelndes Accesssoire am Muttertag? Bei Juwelier Kruzik lässt sich bei einer Vielfalt von außergewöhnlichen Pretiosen sowie filigranen Schmuckstücken auf jeden Fall ein wunderschönes Geschenk finden, das die Augen bestimmt jeder Mutter zum Leuchten bringt. Wie wäre es zum Beispiel mit den bezaubernden Charms von DoDo? Oder einer farbenfrohen Halskette von Tamara Comolli? Auch die Eigenproduktion Diamonds by MK, die wunderschönen Vasen von Venini oder die kombinierbaren Ringe von Adolfo Courrier, inspiriert von der italienischen Geschichte, zaubern den Mamas sicher ein Lächeln ins Gesicht. Für Uhrenliebhaberinnen gibt es die Uhren von Rado, mit einer Mischung aus Vintage-Optik und zeitgemäßen Updates bei Juwelier Kruzik für unsere Mamis zu entdecken. Ein wirkliches Highlight sind auch die funkelnden Ringe von Serafino Consoli, die sich mit einem Handgriff in formschöne Armbänder verwandeln lassen.
Übrigens: Durch die hauseigenen Goldschmiede können Schmuckstücke auch nach Wunsch entworfen, hergestellt oder modifiziert werden.

www.uhrenkruzik.at

>> unu Scooter Classic - Für die unternehmungslustigen Mamas
Ein gemeinsamer Ausflug am Muttertag oder Besorgungen im Alltag - alles möglich mit dem smarten City-Flitzer von unu! Der schnellste und unkomplizierteste Weg für unsere Mamas, um von A nach B zu kommen.
Der unu Scooter Classic ist ab EUR 2.400 online unter unumotors.com erhältlich.

>> Astrid Lang - Me Time für Mama
Neben unterschiedlichen Massageangeboten können wir unseren Mamas bei Astrid Lang in Pukersdorf bei Wien auch eine dauerhaften Haarentfernung buchen. Sanft und sorgfältig können mit dem Alma Lasers® Haare effektiv entfernt werden. Dies sorgt auch in Zukunft für die eine oder andere ruhige Minute.

www.astrid-lang.at

>> foodspring - Kulinarische Verwöhnung
Am Muttertag mit der Mama einen Kaffee trinken? Am besten mit der selbstgebackenen Protein Erdbeer Biskuitrolle! Das passende Rezept hält foodspring bereit:

Zutaten für eine Protein Erdbeer Biskuitrolle:
Für den Biskuitteig:
> 3 Eier
> 30g Whey Protein Vanille
> 80g Magerquark
Für die Füllung:
> 220g Magerquark
> 40g Whey Protein Erdbeer
> 250g Erdbeeren

Den Backofen auf 180 Grad vorheizen. Die Eier trennen und das Eiweiß steif schlagen. Das Eigelb mit dem foodspring Whey Protein Vanille und 80 Gramm Magerquark in einer Schüssel vermengen. Danach den Eischnee unterheben. Ein Backbleck mit Backpapier auslegen und darauf den Teig zu einem dünnen Quadrat glattstreichen. Anschließend für 10 Minuten backen. Den restlichen Magerquark und das Whey Protein Erdbeere verrühren und die kleingeschnittenen Erdbeeren unterheben. Den Biskuitteig auskühlen lassen, den Beerenquark darauf verteilen und vorsichtig zusammenrollen. Nach belieben mit Puderzucker bestreuen und in Stücke schneiden. Schnell und einfach – guten Appetit!

>> me in wien - Für Groß und Klein
Die weichen Stoffe und weiten Schnitte begeistern nicht nur die Kleinsten, sondern auch die Mamas. Mit ihrer Größenvielfalt können Mama und Kind in Zukunft sogar im Partnerlook auftreten.
Erhältlich im me in wien Online Shop oder in der Lindengasse 25, 1070 Wien.

Wir wünschen allen Mamas am 10.Mai 2020 einen schönen Muttertag!
NEU 28.02.2020 SISTER ACT

Happy Easter everyone

SISTER ACT Geschenke-Tipps für ein buntes Osterfest
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

>> WETRANSFER DOWNLOAD

HAPPY EASTER EVERYONE

Mit diesen Geschenke-Tipps werden die Osterfeiertage zu einem Fest voller bunter Momente und Überraschungen!

>> Juwelier Kruzik

Wer würde sich zu Ostern nicht über ein buntes Schmuckstück mit farbigen Edelsteinen im Osternest freuen? Bei Juwelier Kruzik lässt sich bei schillernden Farben und einer Vielfalt an von Hand ausgewählter Pretiosen bestimmt ein funkelndes Ostergeschenk finden: Wie wäre es zum Beispiel mit frühlingshaften Charms von DoDo in verschiedenen Designs? Oder einem farbenfrohen Bouton Ring von Tamara Comolli? Ganz in den Farben des Frühlings, symbolisieren Tamara Comollis Ringe, Halsketten und Armbänder die unendliche Leidenschaft für die Schönheit der Natur. Auch von Damiani und Marco Bicego gibt es bunte Frühlings-Juwelen bei Juwelier Kruzik zu entdecken. Übrigens: Für die Herren sind 2020 bunte Manschettenknöpfe von Deakin & Francis heiß begehrt.

www.uhrenkruzik.at

>> me in wien

Das Wiener Kindermodelabel me in wien begeistert Kinder und ihre Eltern mit ihren durchdachten, minimalistischen Mode-Designs. Auch zu Ostern hat me in wien etwas Besonderes in petto: Die Frühjahr/Sommer-Kollektion besticht in bunten Frühlingsfarben und lässt die gesamte Familie zu Ostern einfach nur hip und cool aussehen. Die weichen Stoffe und weiten Schnitte vereinen sich mit hellem Grün, Orange sowie aussagekräftigen und farbigen Details. So macht das Ostereier-Suchen doppelt soviel Spaß.

www.me-in-wien.at

>>foodspring

Was passt besser in den Frühling und zu Ostern, als ein herzhaftes Frühlings-Omelett? Gefüllt mit Champignons, Frühlingszwiebeln und Zucchini wird dieses Gericht zum echten Geschmackserlebnis am Ostertisch. Die Frühlings-Köstlichkeit wird am besten abgerundet mit den foodspring Protein-Flakes, die wertvolle Ballaststoffe und eine Extraportion Eiweiß liefern.

Frühlings-Omelett, Rezept für eine Person:
> 1 Frühlingszwiebel
> 2 Champignons
> 50 g Zucchini
> 1 EL Olivenöl
> 3 Eier
> foodspring Protein Flakes
> zum Abschmecken noch etwas Salz und Pfeffer, sowie zum Garnieren etwas Schnittlauch, Radieschen und Fetakäse

Einfach das Gemüse klein schneiden und mit dem Öl in einer Pfanne anbraten. Die Eier in einer Schüssel verquirlen, Protein Flakes unterheben, salzen und pfeffern. Danach die Eiermasse mit in die Pfanne geben und das Ei bei mittlerer Hitze stocken lassen. Nach Belieben die Ränder zusammenschlagen und mit Fetakäse, Schnittlauch und Radieschen garnieren. Fertig ist dieser einfache, aber raffinierte Brunch-Hit.

Nach dem saftigen Omelett noch Lust auf ein Dessert? Dann hat foodspring das ideale Rezept für eine gelungene Osternachspeise! Mit den Protein Schoko Waffeln, getoppt mit frischen Beeren, lässt es sich auch zu Ostern ohne schlechtem Gewissen schlemmen.

Schoko-Waffel, Rezept für zwei Personen:
> 1 Banane, reif
> 60 g gemahlene Haferflocken (oder einfach die Instant Oats von foodspring)
> 20 g Whey Protein in der Geschmacksrichtung Schoko
> 20 g Vegan Protein, auch in der Geschmacksrichtung Schokolade
> 10 g Kakaopulver, ungesüßt
> 0,5 TL Backpulver
> 130 ml Milch (oder Milchalternative)
> Toppings nach Wahl (z.B. Joghurt, Beeren oder Schokolade)

Für das Rezept die Banane in einer mittelgroßen Schüssel mit der Gabel zerdrücken. Die restlichen Zutaten mit in die Schüssel geben und alles mit der Hand zu einem glatten Teig verrühren. Das geht am besten mit einem Spachtel. Danach einfach das Waffeleisen vorheizen, einfetten und insgesamt vier Waffeln aus dem Teig backen. Serviert werden die Waffeln mit Toppings nach Wahl, wie wäre es zum Beispiel mit Joghurt, Beeren oder Schokolade?

So gelingt der Oster-Brunch bestimmt und ist dabei auch noch proteinreich! Diese Rezepte und noch mehr sind zu finden unter www.foodspring.de/magazine

Die Produkte sind im Online-Shop unter www.foodspring.at erhältlich.

>> PONA

Erfrischend für Klein und Groß: die zwei PONA-Sorten Rote Traube Primofiore Zitrone und Golden Granny Apfel sorgen für frühlingshafte Erfrischung an den Oster-Feiertagen. PONA ist bekannt für seine fruchtigen Organic Sparkling Juices, ohne Zuckerzusatz, aber mit ganz viel Geschmack und Erfrischungsfaktor. Rote Traube Primofiore Zitrone überzeugt mit der Traube aus dem Burgenland und der Zitrone vom Fuße des Vesuvs in Sizilien – erfrischend sauer und genau perfekt zum Oster-Brunch Genuss. Golden Granny Apfel ist ein Klassiker, bei dem PONA auf Bio-Äpfel aus Südtirol, ohne jeglichen Zuckerzusatz, setzt.

www.pona.at

>> gloryfy unbreakable

Die bunten gloryfy unbreakable JUNIOR Sonnenbrillen, für alle Kids zwischen sechs und zwölf Jahren, haben die perfekte Größe um im Osterkörbchen versteckt zu werden und bieten Schutz beim Weitersuchen von kleinen Osterüberraschungen in der Sonne. Wie der Name schon verrät, sind die Junior-Sonnenbrillen unbreakable und halten Stand bei so jeder wilden Osterjagd.

>> unu

Auf der Suche nach der ganz großen Oster-Überraschung? Die Oster-Partygäste werden staunen, wenn man mit dem elektrisch-angetriebenen unu Scooter Classic leise um die Ecke rollt und die Osternester versteckt. Der smarte City-Flitzer ist in den bunten Oster-Farben Green, Mint, Red und Rose verfügbar.

Der unu Scooter Classic ist ab EUR 2.400 unter unumotors.com erhältlich.

❤ HAPPY EASTER! ❤

NEU 08.01.2020 SISTER ACT

PANTONE FARBE DES JAHRES 2020:

CLASSIC BLUE SIND ALLE UNSERE FARBEN
BILDMATERIAL FINDEN SIE IM: >> WETRANSFER DOWNLOAD

PANTONE FARBE DES JAHRES 2020:

CLASSIC BLUE SIND ALLE UNSERE FARBEN

Pantone stellt für 2020 das beruhigende „Classic Blue“ als erste Farbe der Dekade vor.

Die 20er Jahre stehen wieder einmal vor der Tür und mit ihnen ein Umbruch. In unserer schnelllebigen Zeit wächst die Suche nach Beständigkeit, deshalb entschied sich Pantone dieses Jahr für die ruhige und kraftspendende Farbe Classic Blue, um Harmonie und Geborgenheit zu spenden. Kombiniert kann die Farbe zum Beispiel ein Farbpunkt in einer neutraleren Farbpalette sein, oder als ruhige Basis die mutige Farbenvielfalt vervollständigen.

Passend dazu präsentiert SISTER ACT eine „Classic Blue“ Auswahl, die einiges zu bieten hat:

>> ANDY WOLF EYEWEAR
In einem zeitlosen Gewand zeigen sich die Brillen von ANDY WOLF EYEWEAR, perfekt um das Classic Blue Outfit abzurunden oder einen Farbakzent zu setzen.
andy-wolf.com

>> unu
Die E-Scooter von unu sind nicht nur gut fürs Klima, sondern auch ein toller stylischer Begleiter für jeden Tag. In Classic Blue gleitet man lautlos durch die Straßen und sieht dabei immer gut aus.
unumotors.com/de

>> Katie g. Jewellery
2020 werden neue Geschichten geschrieben. So auch bei der Trendfarbe, die „Classic Blue“ heißt. Der klassische Farbton ist von der „Buy less, buy better“-Mentalität inspiriert. Passend zu dieser Denkweise zeigt auch Katie g. Jewellery ihre handgemachten Schmuckstücke in Silber und Gold, vollendet mit Edelsteinen in der Farbe des Jahres.
katiegruber.com

>> MOGLI & MARTINI
Kaschmir wird wegen seiner beständigen Wärme und Leichtigkeit, bereits seit Jahrhunderten von Menschen genutzt. Zeitloses Design im klassischen Dunkelblau trifft bei MOGLI & MARTINI 2020 den Zeitgeist.
moglimartini.com

>> gloryfy
Die Brillen von gloryfy unbreakable sind auch in der Pantone Farbe des Jahres unzerbrechlich. Ob auf der Ski-Piste oder beim sonnigen Nachmittags-Bummel durch die Stadt, die Brillen des Tiroler Labels sind immer einsatzbereit.
gloryfy.at

>> Juwelier Kruzik
Um die klassische Eleganz von Classic Blue auszukosten präsentiert Juwelier Kruzik in ihrem neuen Luxury Concept Store im 13. Bezirk zeitlose Stücke im wundervollen Dunkelblau. Unter einem Dach findet man hier feinste Juwelen, exklusive Accessoires, Kunstobjekte, sowie Schreib- und Lederwaren – auch in der Pantone Farbe des Jahres.
uhrenkruzik.at

>> kyddo
Auch die Kleinen dürfen den Farbtrend des Jahres nicht verpassen! Beim Online-Concept Store kyddo gibt es alles was Spaß macht – von Kleidung über Spielzeug bis hin zu Tipis und Sitzsäcken. Auch für die Eltern gibt es vom Trendlabel Nobodinoz stylische Accessoires im klassischen Dunkelblau: die Taschen und Kosmetikbags im recycelten Samt schmeichelt der Umwelt und peppt das Outfit auf.
kyddo.shop

>> MARGARET & HERMIONE
Sport hat eine ausgleichende Wirkung auf Körper und Geist, noch ausgeglichener wird man nur mit den Styles von MARGARET AND HERMIONE, die aus recycelten Fischernetzen hergestellt werden. Dem Training in kraftspendendem Classic Blue steht also nichts mehr im Weg.
margarethermione.com
NEU 11.12.2019 SISTER ACT

LIEBE IST …

DIE SISTERS PRÄSENTIEREN IDEEN ZUM VALENTINSTAG

BILDMATERIAL FINDEN SIE IM: >> WETRANSFER DOWNLOAD

LIEBE IST …

DIE SISTERS PRÄSENTIEREN IDEEN ZUM VALENTINSTAG

Mit dem Valentinstag am 14. Februar 2020 kommt endlich wieder eine Gelegenheit um dem Herzensmenschen zu zeigen, wie groß die Liebe wirklich ist. Denn nicht nur Blumen sagen tausend Worte, sondern auch diese Geschenkideen.

>> Katie g. Jewellery

„Jewellery lasts forever“, so Katie Gruber.
Katie g. Jewellery macht diesen Augenblick unvergesslich. Denn ihre Schmuckstücke sind so einzigartig wie die Liebe selbst.
www.katiegruber.com

>> MOGLI & MARTINI

Verliebt im Partnerlook durch die Gassen spazieren: MOGLI & MARTINI präsentiert wunderschöne Kaschmir-Produkte für Verliebte. Sie sind federleicht und herrlich weich – das ideale Geschenk für Kuschelfans.
www.moglimartini.com

>> kyddo

Kuschelig: Das herzförmige Kissen namens „Love Candy Stripes“ in zuckersüßem Pink und Weiß von Nobodinoz sagt mehr als 1000 Worte. Exklusiv im Online-Concept-Store kyddo erhätlich.
www.kyddo.shop

>> Michael Kruzik Luxury Concept

Feinste Juwelen finden wir im neuen Luxury Concept Store von Juwelier Kruzik in Hietzing. Das Familienunternehmen hilft gerne beim Aussuchen des Geschenks. Wie etwa Pretiosen der Eigenmarke Diamonds by Michael Kruzik, mit herzförmigen Anhängern bestehend aus einem Collier und einem Armband. Oder ein Ring mit zwei Herzen. Alle Schmuckstücke sind aus 14kt Weißgold.
www.shop.uhrenkruzik.at

>> gloryfy unbreakable

Die rosarote Brille kann jetzt ganz einfach mit gloryfy unbreakable verschenkt werden. Die unzerbrechlichen Brillen aus Tirol halten alles aus, genauso wie die Liebe. Mit den unterschiedlichen gloryfy Modellen macht das Schenken Spaß und wenn man sich selbst auch noch eine kauft, kann man den Valentinstag gemeinsam im Partnerlook verbringen.

>> foodspring

Die Gesundheit unserer großen Liebe liegt uns am Herzen, auf süße Köstlichkeiten muss aber dennoch nicht verzichtet werden. Daher backen wir mit foodspring einen köstlichen Red Velvet Protein Muffin. Das Beste: Man muss kein Backprofi sein. Denn mit der gesunden Backmischung von foodspring gelingt der Teig immer perfekt.
www.foodspring.at/magazine/fitness-rezepte/red-velvet-muffins

Und weil Liebe bekanntlich durch den Magen geht, gibt es am 14. Februar das Frühstück ans Bett serviert. Hier dürfen die köstlichen Fruit Jams in den Sorten Himbeere und Erdbeere sowie das selbst gebackene Protein Bread von foodspring nicht fehlen. Und vor dem gemeinsamen Workout wird der Protein Bar in der Geschmacksrichtung Erdbeere in der Trainingstasche der Liebsten versteckt.
www.foodspring.at

>> unu

Wenn man sich nicht nur gegenseitig sondern auch die Umwelt liebt, gibt es kein schöneres Geschenk als einen Elektroroller von unu. Wenn man ihn am Morgen des 14. Februar in der Garage erblickt, wird bestimmt ein Freudensschrei das Haus erklingen. Mit dem neuen Gefährt kann man gemeinsam die Stadt erkunden und die Zweisamkeit genießen. Besonders klassisch für den Valentinstag ist der flotte unu in der Farbe Rot.

❤ HAPPY VALENTINE'S DAY! ❤