THE GOODSTUFF x SISTER ACT -- HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL
>> SISTER ACT PRESSCENTER

Die Agentur SISTER ACT Public Relations freut sich „tierisch“, ab sofort für THE GOODSTUFF kommunizieren zu dürfen – dem Hersteller für natürliches Hundefutter, das Hunden Gutes tut.  Das Team rund um Gründerinnen Nina & Lisa Haider übernimmt ab sofort die klassische PR-Arbeit und Influencer-Relations von THE GOODSTUFF.

Als begeisterte Hundebesitzerinnen der Vier-Pfotler Vivienne und Kaspar wissen die Schwestern und Agentur-Partnerinnen Nina und Lisa Haider genau, worauf es bei guter Hundenahrung ankommt. Ganz nach dem THE GOODSTUFF-Motto „Weniger ist mehr“, haben die Rezepte von Trockenfutter, Nassfutter und Leckerlis der Marke nur Gutes für tierische Freunde zu bieten: Höchste Qualität bei frischsten Zutaten und bester Verträglichkeit. Neben den Bereichen Food & Beverage, Mode, Schmuck & Lifestyle ist die Rubrik Tiernahrung nun ein weiteres Feld, welches die Wiener PR-Agentur ab sofort betreut.

Christian Knauss, Geschäftsführer von THE GOODSTUFF über die zukünftige Zusammenarbeit:
„Durch die Liebe zu ihren eigenen Vierbeinern versteht das Team von SISTER ACT Public Relations das Konzept und die Vision hinter THE GOODSTUFF bestens und hilft uns nun dabei, diese Leidenschaft einer breiten Öffentlichkeit näherzubringen. Unser Team von Tierliebhaber*innen wird durch die enge Zusammenarbeit mit ihnen perfekt in Sachen PR ergänzt und wir freuen uns auf die kommende Zeit mit ihnen an unserer Seite."

Nina Haider und Lisa Haider, Eigentümerinnen und Agenturleiterinnen von SISTER ACT Public Relations, freuen sich über den neuen Kunden:
„THE GOODSTUFF mischt mit seinem revolutionären Konzept den Bereich der Tiernahrung gehörig auf. Dabei ist es die Mischung aus frischen Zutaten, Regionalität und schonenden Zubereitungsarten, welche das Futter besonders macht. Innovative Produkte wie die von THE GOODSTUFF brauchen eine frische und kreative Kommunikation und wir freuen uns, diese PR-Maßnahmen ab jetzt für das Unternehmen umzusetzen – und damit unsere Rubriken um den Bereich Tiernahrung zu erweitern.“

Weitere Infos unter: www.the-goodstuff.com
SISTER ACT PUBLIC RELATIONS KOMMUNIZIERT AB SOFORT FÜR SEHEN!WUTSCHER
>> SISTER ACT PRESSCENTER

SISTER ACT PUBLIC RELATIONS KOMMUNIZIERT AB SOFORT FÜR SEHEN!WUTSCHER

Als Schwestern und Geschäftspartnerinnen freuen sich Nina Haider und Lisa Haider von SISTER ACT Public Relations ganz besonders das ebenfalls familiengeführte Traditionsunternehmen sehen!wutscher als neuen Kunden gewonnen zu haben. Das Sister-Duo und ihr dynamisches, junges Team sind mit SISTER ACT Public Relations ab sofort Ansprechpartnerinnen für alle PR- und medienrelevanten Themen. Auch den Bereich Influencer-Relations übernimmt die junge PR-Agentur für die steirische Marke.

Nina Haider und Lisa Haider, Eigentümerinnen und Agenturleiterinnen von SISTER ACT Public Relations, freuen sich über den österreichweit bekannten Neuzugang: sehen!wutscher steht für hohe Optikerqualität sowie herausragenden Beratungsservice und legt dabei österreichweit seit über 50 Jahren besonders viel Wert auf absolute Zufriedenheit der Kund*innen.  Das Traditionsunternehmen verfolgt dabei das Ziel, durch die einzigartige Unternehmensphilosophie die Lebensqualität aller Kund*innen zu steigern. Deshalb freut es uns sehr, zukünftig innovative und kreative Kommunikationsmaßnahmen für sehen!wutscher umsetzen zu dürfen. Mit viel Freude werden wir diese Philosophie in die Welt tragen.

Fritz Wutscher jr., Mitglied der Geschäftsführung von sehen!wutscher, über die zukünftige Zusammenarbeit: „Seit 1966 sorgt sehen!wutscher als steirisches Familienunternehmen österreichweit für bestes Sehen und bestes Aussehen. Wir freuen uns daher sehr, mit SISTER ACT Public Relations eine kreative, innovative sowie familiäre Agentur an unserer Seite zu haben, die für dieselben Werte wie sehen!wutscher steht und unsere Unternehmensphilosophie mit Leidenschaft und Expertise kommuniziert."

Über sehen!wutscher
Der steirische Vorzeigeoptiker wird seit 1966 bereits in dritter Generation geführt. An der Seite von Fritz Wutscher setzen Fritz Wutscher jun. und Alexandra Wutscher die traditionelle Leidenschaft für Brillen fort. Gemeinsam mit dem rund 500-köpfigem sehen!wutscher Team, sorgt das Familienunternehmen österreichweit für bestes Sehen und bestes Aussehen.

Mittlerweile betreibt das Traditionsunternehmen über 80 Filialen in ganz Österreich und setzt weiterhin auf Wachstum. Am 01. April 2021 eröffnet sehen!wutscher als erster traditioneller österreichischer Augenoptiker gleich vier Standorte an einem Tag in Kärnten (2x), Vorarlberg und Wien. In allen Filialen findet man eine Vielzahl an weltbekannten Marken- und Designerbrillen sowie die neuesten Kollektionen "Made in Austria".

Weitere Infos unter: www.wutscher.com.
NEU 06.04.2021 SISTER ACT

EIN MUTTERTAG, DEN IHR NICHT MEHR VERGESST

SISTER ACT Public Relations präsentiert die schönsten Geschenkideen für die beste Mama der Welt
Hier gehts zum Bildmaterial: Muttertag 2021
 PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

EIN MUTTERTAG, DEN IHR NICHT MEHR VERGESST

Im vergangenen Jahr haben wir stärker denn je gemerkt, wie wichtig unsere Liebsten für uns sind. Sie zu zelebrieren war daher noch nie so wichtig wie jetzt: Lasst diesen Muttertag also einen ganz besonderen sein! Mama wird's lieben!

WERTVOLLE ZEIT

Am 5. Mai 2021 ist der Tag für ein schönes Sonntagsfrühstück mit der Mama. Bevor der erste Bissen genommen wird: direkt anstoßen mit Poy-Secco vom Weingut Hauser! Danach liefert foodspring ein liebevolles Rezept für einen süßen Rose-Kardamom-Latte. Wann Babybilder anschauen, wenn nicht jetzt? Während das wärmende Getränk genossen wird, kann Dank eines individuell gestalteten CEWE-Fotobuchs in Erinnerungen geschwelgt werden. Dankbar für all die schönen Jahre? Nichts drückt das besser aus, als eine mit Liebe ausgesuchtes Schmuckstück oder zeitlose Vase von Juwelier Kruzik.

ZEIGT EURE LIEBE

So schön es am Frühstückstisch auch ist – es ist Zeit, der Welt zu zeigen, was für ein Power-Duo ihr seid! Der unu Scooter bringt euch nachhaltig und stilvoll an eure Lieblingsorte.

Unser Tipp:  Zusammen mit Mama eine Kugel  Strawberrytella von VEGANISTA an einem der elf wunderschönen Standorten in Wien geniessen.

Helme nicht vergessen ... und Sonnenbrillen auch nicht: Wie wäre es mit denen von sehen!wutscher,  gloryfy unbreakable oder ANDY WOLF Eyewear? Auch ein schickes Outfit darf natürlich nicht fehlen. SUSA KREUZBERGER hat den perfekten Fit für den Tag! Ganz nach dem Motto: Madame with a mission! Wenn ihr zwischendurch mal Hunger bekommt: KETO on the go stillt ihn – yummy!

IM HERZEN IMMER ZUSAMMEN

Auch der schönste Tag mit der Mama geht mal zuende. Aber nicht, bevor ihr noch einen letzten Cocktail genossen habt. Die alkoholfreien Spirituosen von Lyre's zaubern nicht nur leckere Getränke – sie machen auch einen Start in den Montag danach ohne Hangover möglich. Genießen ohne Kompromisse! Etwas, was wir uns sicher alle für das kommende Jahr wünschen.

Hier geht's zum Bildmaterial.
NEU 24.02.2021 SISTER ACT

ENDLICH OSTERN - AUF FASTEN FOLGT GENUSS

Mit dieser ganz besonderen Auswahl an außergewöhnlichen Geschenktipps, raffinierten Rezeptideen und den passenden Begleitern zum Osterschmaus wird das Osterfest 2021 garantiert unvergesslich.
Hier gehts zum Bildmaterial: Ostern 2021
 PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

ENDLICH OSTERN - AUF FASTEN FOLGT GENUSS

Am 3. April 2021 startet der Oster-Marathon – es darf endlich wieder geschlemmt werden! Nachdem 40 Tage allerlei Verzicht auf der Tagesordnung stand stehen nun alle Zeichen auf Genuss. Abgesehen von der Vorfreude auf die vielen Leckereien, hat vor allem das bewusste Schenken in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen.

Ob ANDY WOLF Eyewear, Wonderful Drinks, CEWE, foodspring, gloryfy unbreakable, Poy-Secco vom Weingut Hauser, Juwelier Kruzik, KETO on the go, Knit Knit Berlin, Lyre’s, unu, Veganista, oder Nonna Eliana – klicken Sie sich in den Bildmaterialordner und lassen Sie sich für das Osterfest 2021 inspirieren.

WENIGER IST MEHR

Anders als bei Feiertagen, an denen das Schenken eine lange Tradition hat, geht es den Meisten zu Ostern nicht um die Menge. Geschenkt wird trotzdem gerne - alles von der kleinen süßen Aufmerksamkeit bis hin zum funkelnden Schmuckstück - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist, dass die Geschenke Bedeutung haben und von Herzen kommen.
Wer also auf der Suche nach Alternativen zu bemalten Eiern und den üblichen Schokohasen ist – wir haben die schönsten Ideen fürs Osternest schon vorab zusammengesucht.

LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN

In Österreich gibt es unzählige Osterbräuche. Vom Osterschinken, über das Osterlamm, bis hin zur Osterpinze oder dem Osterstriezel. Um dieses tolle Fest noch ein wenig persönlicher zu gestalten, oder um beim Osterschmaus einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, haben wir ein paar köstliche Frühlings-Rezepte zusammengetragen. Klicken Sie hier.

FROHES OSTERN ALLERSEITS ❤

NEU 16.02.2021 SISTER ACT

WACHSTUM STATT KRISE:

SISTER ACT PUBLIC RELATIONS WÄCHST ORGANISCH UND KOMMUNIZIERT FÜR SPANNENDE NEUKUNDEN WIE VEGANISTA, LYRE’S, KETOFABRIK UND FM4.
SISTER ACT Public Relations_vlnr. Lisa Haider, Nina Haider_1

WACHSTUM STATT KRISE:

Die beiden Schwestern und Gründerinnen der PR-Agentur SISTER ACT Public Relations Nina Haider und Lisa Haider haben die Zeiten des Umbruchs genutzt, neue und kreative Kommunikationsstrategien und nachhaltige Lösungen für ihre Bestandskunden sowie Neukunden zu generieren.

DIE ZEICHEN STEHEN AUF WACHSTUM.

Die Wiener PR-Agentur freut sich, trotz Krise ein Wachstum zu verzeichnen und weiß: Auch in Zeiten wie diesen ist es möglich, PR-Themen sinnvoll und umfassend in den Medien und Social-Media-Kanälen zu platzieren. Gepaart mit neuen Strategien und raschem Umdenken kann die Krise auch zur Chance werden!

„Durch unsere positive Grundstimmung und Flexibilität wächst SISTER ACT Public Relations auch in Zeiten der Krise stetig und organisch. Ungeachtet der Herausforderungen freuen wir uns auf ein spannendes Jahr, mit großartigen Themen und sind stolz für neun Neuzugänge in der SISTER ACT Family kommunizieren zu dürfen“, freut sich Nina Haider, Co-Founder SISTER ACT Public Relations.

„Gerade in Zeiten der Krise muss kommuniziert werden. Wir haben diese Zeit auch genutzt, neue PR- und Influencer-Relations-Strategien zu entwickeln und aktive Schritte nach außen zu setzen“, ergänzt Lisa Haider, Co-Founder SISTER ACT Public Relations.

ALLE GUTEN DINGE SIND 9.

Veganista, Lyre’s, KETOFABRIK, FM4 x peng!, Wonderful Drinks, Nonna Eliana, LENA KRIS, KNIT KNIT Berlin & Susa Kreuzberger.

Mit diesen neun Neukunden wächst SISTER ACT Public Relations in den Bereichen Food & Beverage, Mode, Schmuck & Lifestyle. Neben allen klassischen PR- und medienrelevanten Themen übernimmt die Agentur zum Teil die gesamte Kommunikationsbetreuung und optimiert darüber hinaus auch Influencer-Relations.

FOOD & BEVERAGE

Vor Kurzem hat die Wiener Agentur die Kommunikation für KETOFABRIK übernommen. Das junge Unternehmen konnte die Jury 2020 mit ihren gesunden, ketogenen "KETO on the go" Schokoriegeln bei der PULS 4 Start Up Show „2 Minuten 2 Millionen“ auf ganzer Linie überzeugen. Ein weiterer besonderer Neuzugang ist Veganista. Das 100% vegane Eis ist mit stolzen elf Shops in Wien und einer im Burgenland vertreten. Begleitet wird hier ebenfalls der Launch der neuen Veganista Spar Eissorten. Auch Lyre’s, der australische Pioneer in puncto alkoholfreier Spirituosen, setzt bei der österreichischen Markteinführung erfolgreich auf die Expertise von SISTER ACT Public Relations.

Für diverse Markteinführungen der Wonderful Drinks wurde bereits in den vergangenen Jahren kommuniziert. SISTER ACT Public Relations übernimmt 2021 die Kommunikation rund um den Relaunch der Wonderful Drinks, zu deren Kreationen unter anderem PONA, ICH BIN WAS?ER, bitterschön & bitterfog gehören. Weiters gesellte sich kürzlich Nonna Eliana dazu, die Pastamanufaktur aus Seefeld in Tirol kreiert Spezialitäten nach italienischen Originalrezepten und regionalen Zutaten.

MODE, SCHMUCK & LIFESTYLE

Im Bereich Mode und Schmuck darf sich SISTER ACT Public Relations gleich über drei herausragende Neuerungen freuen. Puristische Modekreationen „Made in Austria“, welche avantgardistisch und zugleich alltagstauglich sind, zeichnen Susa Kreuzberger aus. Der jüngste Neuzugang KNIT KNIT Berlin ist ein exklusiver Wool-Concept-Store für junge und junggebliebene StrickerInnen, die nachhaltige und trendbewusste DIY-Strick-Pieces entstehen lassen. KNIT KNIT Berlin ist eine Kombination aus kuratiertem Woll-Laden, Onlineshop, Kreativstudio und Workshop Space. Die einzigartigen Schmuckstücke von LENA KRIS fusionieren gekonnt Tradition mit gegenwärtigem Design. Seit Januar dieses Jahrs können im LENA KRIS Atelier, im Zuge der Schmuck-Workshops unter Anleitung von Lena Grabher, eigene Schmuckkreationen geschaffen werden.

Ein weiteres Herzensprojekt der Wiener PR-Agentur gilt den Radiosender Radio FM4, der 2020 sein 25-jähriges Bestehen feierte – und das war ein Grund zum Feiern! Der Jugendkultursender launchte die „FM4 x peng! - 25 Years Anniversary Collection“, eine Merchandise Kollektion in Zusammenarbeit mit dem Wiener Label peng!. SISTER ACT Public Relations wurde für dieses Projekt für klassische Pressearbeit, sowie Influencer-Relations engagiert.

NEU 18.12.2020 SISTER ACT

BALD IST VALENTINSTAG - LOVE IS IN THE AIR

Mit diesen Geschenke-Tipps wird der Valentinstag 2021 zum glücklichen Verliebtheits-Tag!
VALENTINSTAG 2021 - LOVE IS IN THE AIR
BALD IST VALENTINSTAG ❤ LOVE IS IN THE AIR

Mit dem VALENTINSTAG am 14. Februar 2021 kommt endlich wieder eine Gelegenheit den Herzallerliebsten zu zeigen, wie viel sie einem bedeuten. Und eines steht fest, für den ganz besonderen Menschen an seiner Seite möchte man etwas Persönliches, Außergewöhnliches und Kreatives schenken. Denn nicht nur Blumen sagen tausend Worte, sondern auch diese Geschenkideen.

Mit diesen Geschenke-Tipps, eine vielfältige Auswahl an Lifestyle-, Mode-, Schmuck- und Food & Beverage-Produkten, wird der Valentinstag 2021 zum glücklichen Verliebtheits-Tag!
Ob ANDY WOLF Eyewear, gloryfy unbreakable, Juwelier Kruzik, Lyre’s, LENA KRIS, MOGLI & MARTINI, unu, KETO on the go, Hauser Wein - POY-SECCO, foodspring, Nonna Eliana oder CEWE – klicken Sie sich in den Bildmaterialordner und lassen Sie sich für für den Valentinstag 2021 inspirieren.

BILDMATERIAL ZUM DOWNLOAD:
KLICKE HIER