NEU 07.11.2018 SISTER ACT

SISTER ACT CLIENTS: LAST MINUTE X-MAS GESCHENKIDEEN

UNSERE TIPPS FÜR STRAHLENDE GESICHTER UND FREUDENSCHREI AM WEIHNACHTSABEND
BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:
Mit der Suche nach dem passenden Präsent lassen wir uns manchmal ein wenig Zeit. Aber keine Sorge - auch für kurz Entschlossene gibt es noch wunderschöne Geschenke für die Liebsten.

WILLKOMMEN IM WINTERWONDERLAND FÜR LAST MINUTE WEIHNACHTSGESCHENKE!

>> ALMA Babycare
Zur Geburt ihrer Tochter Alma haben Isabel und Lukas die Idee für eine Babypflegelinie geboren, bei der die Hochwertigkeit der Zutaten an oberster Stelle steht. Neu bei ALMA und ein absoluter Geheimtipp als Geschenkidee: Das ALMA Babyöl, Mom Edition, um EUR 32: Für Mamis, Eltern und all jene, die den besonderen ALMA Duft lieben. X-Mas-Tipp: Die Mom Box, um EUR 72. Sie enthält das Limited Edition ALMA Babyöl 100 ml, den ALMA Body & Pillow Spray 100 ml und die neue ALMA Lipcare.
www.almababycare.com

>> BASENBOX-X-MAS-Gutschein schenken
Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist und seinen Liebsten etwas Gutes tun möchte. Das wollen wir alle. Warum nicht mit dem BASENBOX-X-MAS-Gutschein für noch mehr Wohlbefinden an drei, fünf oder zehn BASENBOX-Tagen. Frisch, basisch und nachhaltig - ideal um nach den Schlemmer-Feiertagen wieder zu entgiften und Energie für das neue Jahr zu sammeln.

AB 3 TAGEN:
>> EUR 29,80 pro Person pro Tag
>> EUR 27,80 ab 2 Personen pro Tag
>> EUR 24,80 ab 5 Personen pro Tag
www.basenbox.at

>> Dr. Temt
Die neuen Premium-Pflegeserien aus dem Hause Dr. Temt - 100% handmade in Vienna - verwöhnen die Haut mit den besten Inhaltsstoffen, hoch dosiert. Im neuen Online Shop gibt es die neuen Dr. Temt Produkte zu kaufen und sie werden unter dem Weihnachtsbaum für große Freude sorgen. Tipp: COLLAGEN MANAGEMENT Set: Contour Lift Cream & Contour Lift Mask & Contour Lift Serum + 7x2ml Contour Lift Ampullen: SET EUR 189,85
www.drtemt.com

>> Ungebrochen:
gloryfy unbreakable GUTSCHEINE als perfektes Weihnachtsgeschenk
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Wer sich also nicht sicher ist, welches gloryfy unbreakable Modell für die Liebste oder den Liebsten in Frage kommt, soll sie selbst entscheiden lassen.

Mit der gloryfy GUTSCHEIN-BOX kann man nichts falsch machen! Der innovative WERTGUTSCHEIN IN SCHECKKARTENFORMAT eignet sich als perfektes Weihnachtsgeschenk. Und unkompliziert ist es für die Beschenkten oben drein: Einfach Gutscheincode auf www.gloryfy.com einlösen und Wunschbrille aussuchen.
www.gloryfy.com

>> ka.ma interior design:
X-Mas Geschenkidee: Vasenkollektion Rautenblume und Platzhocker
Weihnachten steht vor der Türe. Wer auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen, Weihnachtsgeschenk für den liebsten Schatz, die beste Freundin oder die coolsten Eltern ist, der schenkt heuer ka.ma interior design.

Die Vasenkollektion Rautenblume und Platzhocker besteht aus einer Serie von zeitlosen Pflanzengefäßen. Durch die zugespitzte Form der einzelnen Gefäße wird die darin lebende Pflanze perfekt in Szene gesetzt. Die unterschiedlich großen Gefäße lassen sich ineinander stellen und können im Handumdrehen verstaut werden. Jedes Gefäß wird in einer Wiener Manufaktur, per Hand gefertigt.

>> Katie g. Jewellery: X-MAS Gutschein
Wer seine Liebste oder seinen Liebsten mit einem, nach den persönlichen Vorstellungen, maßangefertigten Schmuckstück überraschen möchte, kann jetzt einen Gutschein von Katie g. Jewellery schenken:

Der Gutschein ist die Geschenksidee für Kurzentschlossene, die dennoch auf sehr persönliches setzen möchten.
www.katiegruber.com

>> Qbo Coffee
Kaffee ist stets eine wunderschöne Geschenkidee. Das Premium-Kaffeesystem aus dem Hause Tchibo bringt Kaffeegenuss in Barista-Qualität in die eigenen vier Wände. Die Qbo You-Rista kann zum Last Minute Aktionspreis von 199 Euro anstatt 299 EUR (inklusive Frischmilch-System) unter www.tchibo.at bestellt sowie in den Qbo Shop-in-Shops und bei Tchibo/Eduscho gekauft werden.

>> QUIPSTER: X-MAS T-SHIRT: SANTA QLAUSE OR RUDOLF
Die Illustrationen des Salzburger Mode Labels QUIPSTER, aus den Federn des Künstlers Andreas Körner, bringen Freude unter den Weihnachtsbaum.
Passend dazu finden Santa Qlause und sein Rudolf Platz auf den QUIPSTER Pieces. So ziert entweder der lustige Weihnachtsmann oder sein Rentier ein cooles Unisex T-Shirt und bringt Stimmung in jede Feier. Hohoho!

Die handgezeichneten Charaktere gibt es im QUIPSTER Online-Shop sowie wenn es ganz schnell gehen soll - direkt in den QUIPSTER Stores in Wien (Kärntnerstraße 14, 1010 Wien) und in Salzburg (Griesgasse 5 & Getreidegasse 23, 5020 Salzburg).

>> WALTZ 7 Duschbomben: Wellness mit Aromatherapie für zuhause
Sie verwandeln die Dusche in ein wohltuendes Spa-Erlebnis - und zwar in Sekunden! Hochwertige, ätherische Öle erfrischen Körper und Geist, ohne den Körper zu parfümieren. Die Duschbomben werden in Österreich, mit natürlichen ätherischen Ölen hergestellt und sind natürlich vegan.

Last-Minute Geschenkidee:
Die neue Spa-Box 4+1 Duschbomben, um EUR 4,99. Ab sofort erhältlich bei Bipa.
Duschbombe Zimtorange, um EUR 1,49.
www.waltz7.com

>> unu: DEINE LIEBSTEN WERDEN IN EINEN FREUDENSCHREI AUSBRECHEN, WENN DER SCHLÜSSEL FÜR IHREN unu UNTER DEM WEIHNACHTSBAUM LIEGT!
Die unu E-Scooter gibt es jetzt in den X-MAS-Farben tannengrün und rot.

Damit die stillste Zeit des Jahres auch so still bleibt, schwingen wir uns auf die lärmfreien E-Scooter und genießen das unu-Feeling, natürlich auch im Winter. Die E-Scooter sind bereits ab 1.799 Euro erhältlich und bleiben nach dem Kauf in der Nutzung, mit 80 Cent pro 100 km Ladekosten, sehr kostensparend.
www.unumotors.com
NEU 29.10.2018 SISTER ACT

SISTER ACT PROUDLY PRESENT:

COOLE BLACK FRIDAY UND CYBER MONDAY DEALS UNSERER KUNDEN!
BLACK FRIDAY-BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:
WILKOMMEN IM ULTIMATIVEN BLACK FRIDAY PARADISE!

>> Dr. Temt -50% im Online-Shop
Wiener Schönheit, die unter die Haut geht! 100% handmade in Vienna. Vom 23.11. bis 26.11. gibt es im neuen Dr. Temt Onlineshop das ganze Weekend -50% auf alle Skincare Produkte. Zusätzlich gibt es Dr. Temt Scincare-Bundles, mit dem Deal: BUY ONE, GET ONE FREE!
www.drtemt.com

>> Qbo Coffee ULTIMATE BLACK DEAL
Das Premium-Kaffeesystem aus dem Hause Tchibo bringt Kaffeegenuss in Barista-Qualität in die eigenen vier Wände. Die Qbo You-Rista kann zum Aktionspreis von 199 Euro anstatt 299 EUR (inklusive Frischmilch-System) unter www.tchibo.at bestellt sowie in den Qbo Shop-in-Shops und bei Tchibo/Eduscho gekauft werden.

>> QUIPSTER -50 % FUNKY DEALS
Einfach cool: Die Illustrationen des Salzburger Mode Labels QUIPSTER, aus den Federn des Künstlers Andreas Körner. Die handgezeichneten Charaktere gibt am 23.11., mit dem CODE BLACK FRIDAY, um -50% im QUIPSTER Online-Shop sowie in den QUIPSTER Stores in Wien (Kärntnerstraße 14, 1010 Wien) und in Salzburg (Griesgasse 5 & Getreidegasse 23, 5020 Salzburg). Mit dem Code CYBER MONDAY gibt es auch am 26.11. alle Pieces um -50% im QUIPSTER Online-Shop.

>> WALTZ 7 Duschbomben -30% bis -50% im Online-Shop
Sie verwandeln die Dusche in ein wohltuendes Spa-Erlebnis - und zwar in Sekunden! Hochwertige,  ätherische Öle erfrischen Körper und Geist, ohne den Körper zu parfümieren. Die Duschbomben werden in Österreich, mit natürlichen ätherischen Ölen hergestellt und sind natürlich vegan.
Black Friday Deal: Sorten Melone -50%, Limette-Mint -50% & Mango -50%. Alle weiteren Duschbomben-Sorten -30%.

>> unu - BLACK FRIDAY DEAL
Heißer Tipp: Am 23. November online gehen & staunen, mit welchem Deal unu mit seinen Elektrorollern an den Start geht!
www.unumotors.com

NEU 13.09.2018 SISTER ACT

Neuer Kunde für SISTER ACT Public Relations: unu

Der neue unu E-Roller fährt rein elektrisch, abgas- und lärmfrei.
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE HIER: SISTER ACT PRESSCENTER

Mit dem Berliner E-Mobility Startup unu darf sich die Wiener PR-Agentur SISTER ACT Public Relations über einen neuen Kunden freuen. Die Agentur übernimmt ab sofort die Kommunikationsbetreuung für die unu Elektroroller in Österreich, ist Ansprechpartner für alle PR- und medienrelevanten Themen und optimiert darüber hinaus Influencer- und Blogger-Relations.

"Wir freuen uns für unu kommunizieren zu dürfen. Das Berliner E-Mobility Startup möchte den Menschen wieder vollen Zugang zu allen Möglichkeiten der Stadt geben, und ihnen das große Potential urbanen Lebens ermöglichen", freut sich Lisa Haider, Co-Gründerin & CEO SISTER ACT Public Relations.

„Mit SISTER ACT Public Relations haben wir eine innovative Agentur gefunden, die mit voller Leidenschaft hinter ihrer Arbeit steht. Wir freuen uns auf einen weiteren, gemeinsamen Aufbau unserer Marke in Österreich“, so Kyra Meyer, PR & Marketing Manager von unu.

Über unu:
Der unu Scooter ist ein smarter Elektroroller mit tragbarem, überall ladbarem Akku. unu motors wurde mit der Vision von urbanen Räumen, in denen alle Menschen vollen Zugang zum städtischen Leben haben, gegründet. Um diese Vision zu realisieren, entwickelt unu neue Mobilitätslösungen, die Nutzer auf eine bessere Art und Weise mit ihrer Stadt verbinden. Das bedeutet schneller, günstiger, sauberer, einfacher - und mit Stil.
NEU 19.04.2018 SISTER ACT

DADDY IS MY SUPERHERO: AM 10. JUNI IST VATERTAG

Für den großen Papa eine kleine Geste.

Papa ist ein Superheld. Aber das sagen wir ihm leider im Alltag viel zu wenig. Zum Glück ist am 10. Juni Vatertag. So können wir ihm sagen und aber auch zeigen, dass er der beste Papa auf der Welt ist. Bei diesen Geschenkideen ist wirklich für jeden Geschmack und jeden Vater was dabei.

>> BASENBOX - Für den gesunden Papa

Wer sagt, dass sich nur Frauen für gesunde Ernährung interessieren? Dieses verstaubte Vorurteil ist schon längst passé. Deswegen schenken wir Papa zum diesjährigen Vatertag eine BASENBOX. Wenn Papa die erstmal ausprobiert, dann kommt er bestimmt nicht mehr los davon. Die täglich frisch gekochten basischen, saisonalen Bio-Menüs erheitern jedes Gemüt und bringen Papa gut durch den Tag. Das Beste daran: Man kann sich die Tage, an denen man die BASENBOX genießen möchte selbst aussuchen. Kosten: Ab 3 Tagen: 29,80 Euro pro Person, ab 2 Personen 27,80 Euro pro Person.
>> gloryfy unbreakable - Geniale Brille für den genialen Papa

Beim Wandern oder Radfahren sind fast alle von Papas Brillen in Mitleidenschaft gezogen worden. Das ist halb so wild, denn das perfekte Vatertags-Geschenk wartet bereits auf ihn: die gloryfy unbreakable. Die Sonnenbrille ist nämlich einfach genial, so wie Papa auch. Sie hält was sie verspricht, ist sehr leicht, wird niemals brechen und ist auch optisch ein Hingucker.  Preise im Dateinamen des Bildmaterials.

>> guut. Die Manufaktur - Beschenke Papa mit der Bettwäsche nach Maß

Eine neue Bettwäsche nach Maß, in Wunschgröße und aus dem Wunschstoff wird Papa lieben. Darin bekommt er endlich wieder die richtige Portion Schlaf. Sie wird in der Wiener Manufatur am Wallensteinplatz genäht. Die maßgefertigte Bettwäsche entsteht mit fadengenauem Zuschnitt, der von Hand und mit allergrößter Sorgfalt geschieht.

Infos:
>> guut Bettwäscheset in Wunschgröße, verpackt in schöner Geschenkbox.
>> Materialien: Percale, Bio Satin, Ägyptische Baumwolle, oder Halbleinen.
>> Mit oder ohne Paspelierung.
>> Preis ab EUR 190.
www.guut.at

>> herzlichst ANNA’s - Für den Papa, der gerne kocht

Perfekt für alle Hobbyköche, die ihre Frauen entlasten und ihrer Familie regionale und saisonalen Köstlichkeiten kredenzen wollen:

herzlichst ANNA’s Kistl liefert ein Vollsortiment ausgesuchter Köstlichkeiten von kleinen bis maximal mittelgroßen Biobauern, die nicht für die Bioindustrie arbeiten, direkt nach Hause. Im Kistl, dass in drei Größen (vom Single-Haushalt bis zur Familiengröße) bestellbar ist, befinden sich je nach Vorliebe und Bedarf eine spannende Auswahl an saisonalem Obst und Gemüse, bestem Fleisch, frischen Fischspezialitäten und Milchprodukten sowie köstlichem Brot:

Fleisch aus ganzjähriger Weidehaltung (BOA Farm), welches übrigens auch Haubenköche wie Silvio Nickol schätzen, Milchprodukte vom auf 1200 m hoch gelegenen Bergbauernhof (Froihof), Brot von der Dampfbäckerei Öfferl, Getreide vom Demeterbauern Martin Allram und frischer Fisch aus Naturzucht, unter anderem Bio-Seesaibling von den fischbauern (Daniel Braunsteiner), um nur einige zu nennen.

So funktioniert es:
Die Lieferung in alle Wiener Bezirke erfolgt 2-mal die Woche, entweder Freitag oder Montag. Die Uhrzeit richtet sich nach dem Bezirk. Das Kistl kann wöchentlich, zweiwöchentlich (also jeden 2. Freitag bzw. Montag), oder nur nach Bedarf bestellt werden.

Es gibt drei Größen:
• Klein (Single: 1-2 Personen) um 16 Euro + 3,50 Euro Lieferkosten
• Mittel (ab 2-3 Personen) um 21 Euro (keine Lieferkosten)
• Groß (für Familien und Vielkocher) um 26 Euro (keine Lieferkosten)
>> Qbo Coffee - Für den Dad, der den Kaffee mit seinem Smartphone bestellt

Jahr für Jahr die große Frage: Was schenken wir bloß Papa? Dieses Jahr ist die Frage ganz schnell beantwortet. Qbo Coffee.

Seit der Papa nämlich weiß, dass mit dem Smartphone und einer App so manches im Leben leichter wird, ist er technischen Geräten gar nicht mehr scheu. Da passt doch Qbo perfekt ins Konzept. Beim nächsten Besuch bei den Eltern macht dann Papa mittels App einfach den Kaffee für die gesamte Familie und es hat noch nie so viel Spaß gemacht.

Das Qbo-System kann zum Vatertags-Aktionspreis von 199 Euro (inklusive Frischmilch-System) unter www.tchibo.at bestellt, sowie in den Qbo Shop-in-Shops und bei Tchibo/Eduscho gekauft werden.

>> QUIPSTER - Ein T-Shirt für jeden Papa

Hurra! Es ist Vatertag. Der perfekte Anlass um Papa mit einem T-Shirt und einem Cap von QUIPSTER zu beschenken. Die süßen Motive werden Papas Herz zum Schmelzen bringen, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

>> SuperCycle - Power-Workout für einen Power-Paps

Bei SuperCycle bekommt man das Workout mit Clubfeeling. Für Papa ist das die ideale Motivation nach einem anstrengenden Arbeitstag. Zu lässiger Musik werden Beine, Po, Oberkörper und die Arme trainiert. Ein Zehnerblock ist nicht nur das perfekte Geschenk für Papa. Auch Mama kann sich auch über den Workout-Erfolg freuen. Kosten: 12 Euro für die erste Stunde, 16 Euro pro Einzelstunde, 144 Euro für den Zehnerblock.
www.supercycle.at

>> WALTZ 7 Duschbombe - Für Papis, die sich eine kleine Erfrischung verdient haben

Unsere vielbeschäftigten Väter haben keine Zeit zu verlieren. Damit wir sie aber trotzdem zum Vatertag gebührend feiern, überraschen wir sie mit der wohltuenden Duschbombe von WALTZ 7. Die frische Fichte macht die Dusche innerhalb von wenigen Sekunden zur Wohlfühl-Oase, da können auch unsere Papis nur staunen.

Die Duschbomben werden in Österreich, mit natürlichen ätherisch en Ölen hergestellt und sind natürlich vegan. EUR 1,49 pro Stück - erhältlich, ab sofort bei BIPA.
NEU 26.03.2018 SISTER ACT

DIE SISTERS LASSEN IHRE MAMI AM 13. MAI HOOOOCH LEBEN!!!

WIR VERRATEN UNSERE MOTHER'S DAY LIEBLINGE
MUTTERTAGS-BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:

>> WETRANSFER DOWNLOAD

Unserer Mama "Danke" sagen, sie in den Arm nehmen und zum Ausdruck bringen, dass wir so unendlich froh sind, dass es sie gibt. Weil sie einfach immer für uns da ist, ein offenes Ohr hat und man nach einem guten Gespräch mit ihr stets gestärkt durchs Leben schreitet. Der 13. Mai ist ein schöner Anlass unseren Müttern etwas zurück zu geben. Durch offene, liebevolle Worte, eine selbst geschriebene Karte und vielleicht eines dieser Geschenketipps, machen wir unseren Mamis eine besondere Freude.

>> BASENBOX - Für die ernährungsbewusste Mama
Mama wird die BASENBOX lieben. Sie selbst kann sich die Tage in ihrem Kalender aussuchen. Das ist köstliches Essen, das ihrem Körper richtig gut tut und ihn wieder ins Gleichgewicht bringt. So bekommt sie täglich frisch gekochte basische, saisonale Bio-Menüs und kann sich damit nicht nur gesund, sondern auch fit und schlank essen. Und das ganz ohne zu hungern! Tipp: Die Basentage mit Mama gemeinsam machen. Denn zu zweit macht es noch viel mehr Spaß etwas für die Gesundheit zu tun. Kosten: Ab 3 Tagen: 29,80 Euro pro Person, ab 2 Personen 27,80 Euro pro Person.
www.basenbox.at

>> gloryfy unbreakable - Für die Lifestyle-Mum
Dieses Geschenk ist extrem biegsam, extrem leicht und extrem cool! Wir haben für Euch die schönsten unzerbrechliche Brillen - Sonnen-, Sport- und optische Brillen -  in den brandaktuellen Trend-Styles herausgesucht. Mama wird sie lieben, denn sie kann sie in der Handtasche immer mittragen, ohne dass sie zerkratzt oder bricht. Preise im Dateinamen des Bildmaterials.
www.gloryfy.com

>> guut. Das Bett - Weil sich unsere Mamis guutes Frühstück ans Bett verdient haben
Mama ist schon länger auf der Suche nach einem neuen Bett und hat sich guuten Schlaf verdient? Dann schenke ihr einen Shopping-Day und besuche mit ihr den guut-Showroom am Wiener Wallensteinplatz. Hier gibt es so viel zu entdecken. Zum Muttertag überraschen wir sie zudem gleich mit einem Servier-Tablett: Ideal fürs Frühstück im Bett oder für die Jause im Garten. Die Idee ist aus dem Origami entlehnt. Man nehme ein Brett, falte es an  zwei Stellen und biege die Seitenteile ein Stück weit hinauf - schon ist das Tablett fertig. Es wird übrigens in feinster Handarbeit im Mühlviertel gefertigt. Einfach guut! Preise im Dateinamen des Bildmaterials.
www.guut.at

>> Katie g. Jewellery - Für die Mama, mit der wir viele Geschichten schreiben
Wie wäre es, Mama mit einem einzigartigen Schmuckstück zu überraschen? Bei Schmuckdesignerin Katie Gruber, inmitten des 7. Bezirks in Wien, entstehen handgemachte Kreationen, die in der Schönheit ihrer Imperfektion seine ganz eigene Geschichte erzählt. So wie wir mit unseren geliebten Mamis auch unsere ganz eigene haben! Ein geschenktes Schmuckstück, aus wunderschönem Gold oder Silber gefertigt, ist ein zeitloser Klassiker. Es erinnert ein Leben lang an die schöne, innige Beziehung zueinander. Sie wird bestimmt zu Tränen gerührt sein. Preise auf Anfrage.
www.katiegruber.com

>> MARGARET AND HERMIONE - Für die Badenixen-Mama
MUM, TODAY YOU ARE WEARING RECYCLED FISHING NETS AND YOU LOOK HOT!!! Nachhaltig aus Fischernetzen produziert und modern designt: Das sind die Bikinis, Badeanzügen und Kimonos des österreichischen Bademoden-Labels. Power-Frauen wie Mama werden im Sommer darin eine Top-Figur machen. Die Schnitte sind unaufdringlich, jedoch mit einer Portion Sexiness. Das Wohlbefinden spielt auch in der neuen Kollektion, und auf gewohnte MARGARET AND HERMIONE-Weise, eine Hauptrolle. Preise im Dateinamen des Bildmaterials.
www.margarethermione.com

>> Qbo Coffee - Für die Mama, mit der wir Kaffeetratsch und Genussmomente lieben
Da Mama im letzten Jahr Augen gemacht hat, als sie unsere neue Qbo das erste Mal gesehen und den Kaffee mit uns genossen hat, schenken wir ihr heuer ihre eigene You-Rista von Qbo. Mit ihr kann sie per App bestimmen wie viel Kaffee, Milch und Milchschaum in ihre Coffee-Komposition soll. Und wenn wir beim nächsten Mal bei Mama zu Besuch sind, können wir unsere Qbo Rezepte auch an Mamas Qbo senden und unseren Kaffee selbst bei der Maschine bestellen.

Das Qbo-System kann zum Muttertags-Aktionspreis von 199 Euro anstatt 299 EUR (inklusive Frischmilch-System) unter www.tchibo.at bestellt sowie in den Qbo Shop-in-Shops und bei Tchibo/Eduscho gekauft werden.

>> QUIPSTER - Für die Mama, mit der wir immer Spaß haben und das Leben genießen
Einfach herzzerreißend: Die entzückenden Illustrationen des Salzburger Mode Labels QUIPSTER, bestehend aus Akin, Alina und Künstler Andreas. Die handgezeichneten Charaktere auf Beanies, Cotton Bags, Sweat- und T-Shirts sagen mehr als 1000 Worte. We love you, Mum!
Preise im Dateinamen des Bildmaterials.

>> SuperCycle - Für die sportliche Mama, die auf guten Sound steht
Ein Zehnerblock für ein SuperCycle Workout wird Mama bestimmt cool finden. Es handelt sich dabei um ein körperliches, schweißtreibendes Training, das mit Club-Feeling und unterschiedlichen Tanzstilen kombiniert wird. Das Workout trainiert Beine, Po und Oberkörper, und vor allem auch Brust und Arme kommen hier nicht zu kurz. Die gemeinsamen rhythmischen Bewegungen zur Musik sorgen für ein Endorphinfeuerwerk.
www.supercycle.at

>> WALTZ 7 Duschbombe - Für Mamis, die sich eine Wellness Auszeit verdient haben
Mama sehnt sich hin und wieder nach Entspannung? Dann sind die neuen Duschbomben von WALTZ 7 genau das richtige Geschenk zum Muttertag. Sie verwandeln die Dusche in ein wohltuendes Spa-Erlebnis - und zwar in Sekunden! Hochwertige,  ätherische Öle erfrischen Mamas Körper und Geist, ohne den Körper zu parfümieren. Preis: EUR 1,49 pro Stück - erhältlich, ab sofort bei BIPA.
NEU 01.03.2018 SISTER ACT

HAPPY BIRTHDAY SISTER ACT Public Relations

2 JAHRE JUNG UND 3 NEUE KUNDEN: JOSEPH BROT, GLORYFY UNBREAKABLE, BASENBOX
WIEN, 01. MÄRZ 2018

SISTER ACT Public Relations feiert ihr 2-jähriges Jubiläum und freut sich über drei neue, spannende Kunden.

Am 1. März 2016 machten sich das Geschwisterpaar und Gründerinnen
Nina Haider und Lisa Haider mit ihrer Agentur SISTER ACT Public Relations selbstständig. Nach zwei erfolgreichen Jahren freut sich die rasant wachsende Wiener PR-Agentur die österreichischen Unternehmen Joseph Brot, gloryfy unbreakable eyewear und BASENBOX als neue Kunden betreuen zu dürfen.

Wir sind sehr glücklich über den Neuzugang, vor allem weil wir die Themenwelten zu 110% leben und lieben. Von klassischen PR-Strategien, Social Media Management bis hin zu Content Produktionen - denn auch Fotos und Videos werden bei uns in-house produziert - bespielen wir mit passenden Inhalten die jeweiligen Channels", so Nina & Lisa Haider, Gründerinnen & CEO's SISTER ACT Public Relations.

„SISTER ACT Public Relations ist ein dynamisches Team, Vorreiter und Kreativagentur. Schnell war klar, dass sie unser perfekter Partner in Sachen Kommunikationsarbeit sind und wir gemeinsam viel erreichen werden“, so Albrecht Eltz, Geschäftsführer der BASENBOX.

ZU DEN NEUEN KUNDEN

Joseph Brot

Vor einigen Jahren machte sich Josef Weghaupt auf die Suche nach gutem, ursprünglichem Brot. Dass dies nur in Handarbeit herzustellen ist, wurde ihm rasch klar. Mit dem Anspruch, ein Brot zu backen, das wirklich gut schmeckt und lange hält, gründete er 2009 Joseph Brot.

gloryfy unbreakable eyewear

gloryfy, die Brillenschmiede mit Sitz und Produktion im Tiroler Zillertal, stellt unzerbrechliche, preisgekrönte (Red Dot Best of the Best und ISPO Award) Sport-, Sonnen- & Korrektionsbrillen aus dem patentierten Spezialkunststoff NBFX™ her. Entwickelt wurde gloryfy unbreakable von dem Tiroler Christoph Egger.

BASENBOX

Köstliches Essen bestellen und dem Körper dabei etwas richtig Gutes tun: So das einfache und extrem effektvolle Konzept des revolutionären Ernährungsprogramms BASENBOX!

Die ausgebildete Ernährungsberaterin Philippa Lovrek, ihr Bruder Leopold Lovrek und die gemeinsamen Freunde Albrecht Eltz und Lukas Lovrek setzen sich zum Ziel, den Fokus der Gesellschaft auf eine bewusste und gesunde Ernährung zu lenken. Denn ab sofort können alle WienerInnen, die ihren Körper wieder ins Gleichgewicht bringen möchten, täglich frisch gekochte basische, saisonale Bio-Menüs bestellen. Und das ganz ohne zu hungern!