NEU 11.01.2022 SISTER ACT

IT‘S A SMILE, IT‘S A KISS, IT’S A SIP OF WINE … IT‘S SUMMERTIME!

SISTER ACT PRÄSENTIERT TRENDS UND AUSGEWÄHLTE INSIDERTIPPS FÜR DIE SPRING/SUMMER-SAISON 2022.

► WETRANSFER DOWNLOAD

Every sunny day has a story: Mit diesen Lifestyle-Produkten, köstlich-frischen Rezeptideen und heißen Geheimtipps wird diese Geschichte 2022 so aufregend wie noch nie.

EIN VORGESCHMACK AUF SONNIGE TAGE.

Wer es sportlich liebt, kann sich durch das bunte Angebot von foodspring probieren und den perfekten After-Run-Snack oder eine köstliche Frühstücks-Bowl für sich entdecken. Auch für die Superfood-Liebhaber*innen wird es zu dieser Spring/Summer-Saison dank My Poppies mohnig, lecker und sehr gesund. Das vielfältige Sortiment reicht von kalt gepresstem Mohnöl und verschiedenen Mohn-Sorten, bis hin zu außergewöhnlicher Mohnblumen-Deko für Zuhause.

Für eine prickelnde Erfrischung an warmen Tagen sorgen der aufregende G‘Spritzte und der perlige POYTONIC von anno1555. Der Longdrink Nummer Eins der Österreicher*innen und das crazy Getränk aus Wein & Tonic sind nicht nur geschmacklich überragend, sondern auch echte Frischmacher.

Die alkoholfreien Kreationen von Lyre’s begeistern alle Cocktail-Liebhaber*innen mit ausgewählten Zutaten und herausragender Qualität. Purer Genuss, hundert Prozent Geschmack und das ganz ohne Kater und unnötige Kalorien.

STILSICHER AUS DEM WINTERSCHLAF.

Bei sehen!wutscher gibt es mit FR!TZ 1966 und einem großen Spektrum an internationalen Marken für jede*n Fashionista das richtige Brillenmodell für den coolen Durchblick. Inspiriert von den Trends der Zukunft setzt ANDY WOLF Eyewear diese Saison auf eine Mischung aus Klassik und Future und interpretiert so beliebte Retrostyles neu – für einen außergewöhnlich stylishen Hingucker.

Die Schmuckstücke und Accessoires von Juwelier Kruzik verleihen jedem Sommer-Outfit das gewisse Etwas. Farbenfrohe Ringe von BIGLI, zeitlose Perlen-Klassiker von YANA NESPER und einzigartige Glaskunst-Vasen von VENINI sind neben zahlreichen anderen Kostbarkeiten in den Luxury Concept Stores in Wien und Salzburg zu finden.

Die federleichten Kaschmir-Pieces von MOGLI & MARTINI schmiegen sich in sommerlichen Farben so weich an die Haut, wie eine laue Brise. Die hochwertigen Hoodies lassen jede Sommernacht unendlich erscheinen und passen hervorragend zu jedem Lieblingssommerteil. Die pastellfarbenen Pullover und Cardigans aus fair produziertem Kaschmir und Seide sind farbenfrohe Glücksboten der Sommerzeit.

FESTHALTEN UND ERINNERN – DIE FOTOTRENDS 2022.

CEWE ist der Tipp, um mit selbstgestalteten Fotogeschenken – wie einer Bilderbox, einem Collegeblock oder einer Tragetasche – die schönsten Sommermomente einzufangen, für immer zu behalten oder zu verschenken. Home sweet home – dank der zahlreichen Dekoideen von CEWE können die eigenen vier Wände mit Pölstern, Wandbildern und saisonalen Dekorationen in dieser Frühjahrssaison besonders schön gestaltet werden.

AUF DIE SCOOTER, FERTIG, LOS!

Wer den Alltag für einen Moment vergessen will, kann auf einem unu Scooter der Sonne entgegenfahren und den Fahrtwind in den Haaren spüren – so fühlt sich Freiheit an. Ganz einfach: Helm auf, Scooter an und neue Lieblingsorte entdecken. Im Fokus stehen diese Saison besonders die Farben Glossy Red, Glossy Blue oder Matte Stone – für ein Extra an Farbe, selbst an trüben Tagen.

STERNEKÜCHE TRIFFT BLAUEN HIMMEL.

Im Salzburger St. Peter Stiftskulinarium lässt es sich zwischen köstlichem Wein, exzellenten Speisen und einem atemberaubenden Ambiente einmalig genießen. Die liebevoll kuratierte Einrichtung mit Einflüssen aus Boho und Mediterranean Style, ergänzt durch saisonal wechselnde Ausstellungsstücke bekannter Künstler*innen, lädt zum sommernachtsträumen ein.

FRÜHJAHRSGEFÜHLE FÜR FELLNASEN.

Vierbeinige Freunde dürfen sich – nicht nur im Sommer – über das köstliche Hunde- und Katzenfutter von THE GOODSTUFF freuen. Die Leckerbissen in Premium-Qualität der österreichischen Brand sind voller gesunder regionaler Zutaten und kommen ganz ohne Getreide aus. Vor allem die Goodies in acht verschiedenen Sorten sind perfekt, wenn ausgedehnte Spaziergänge an der warmen und frischen Luft wieder Saison haben.
NEU 16.12.2021 SISTER ACT

PANTONE FARBE DES JAHRES 2022:

MIT „VERY PERI“ ZU MUTIGER KREATVITÄT UND FANTASIEVOLLEM AUSDRUCK.

► WETRANSFER DOWNLOAD

Die Bekanntgabe der PANTONE „Color of the Year“ ist zu jedem Jahresende ein Highlight. Seit über 23 Jahren hat die Farbe des Jahres einen bedeutenden Einfluss auf die Produkt- und Verpackungsentwicklung von Lifestyle-, Mode-, Food- & Beverage-Produkten. Mit Vorfreude blicken wir auf das kommende Jahr 2022 und die Trends, die durch die inspirierende und einladende Farbe „Very Peri“ geschaffen werden.

„Wir bewegen uns auf eine Welt mit noch nie dagewesenen Veränderungen zu. Veri Peri erweitert die vertraute und geschätzte Farbfamilie um einen ganz neuen Aspekt. Die PANTONE Farbe des Jahres 2022 bietet alle Eigenschaften von Blautönen sowie eine rötlich-violetten Nuance und zeigt uns eine lebhafte, fröhliche Seite auf die Welt und dynamische Präsenz, die zu mutiger Kreativität und fantasievollem Ausdruck inspiriert" – Leatice Eiseman, Executive Director des PANTONE Color Institutes.

Dazu passend präsentiert SISTER ACT eine vielfältige Auswahl an Produkten und Kunden, bei denen sich die Farbe des Jahres 2022 widerspiegelt: ANDY WOLF EYEWEAR, anno1555, foodspring, Juwelier Kruzik, KNIT KNIT Berlin, MOGLI MARTINI, My Poppies, sehen!wutscher, das St. Peter Stiftskulinaruim, The LaLa und Veganista. Klicken Sie sich durch den Bildmaterialordner und lassen Sie sich für Ihre PANTONE-Stories inspirieren.
NEU 14.12.2021 SISTER ACT

IT’S A LOVE STORY!

SISTER ACT PRÄSENTIERT DIE SCHÖNSTEN GESCHENKE ZUM VALENTINSTAG 2022.

► WETRANSFER DOWNLOAD

Die Liebe – das wohl schönste Gefühl der Welt! Am 14. Februar 2022 bietet sich die perfekte Gelegenheit, unseren Lieblingsmenschen eine große Freude zu bereiten, die von Herzen kommt. Dank dieser Geschenketipps wird der nächste Valentinstag romantischer denn je.

In den 14. Februar startet man am besten mit gemütlicher Zweisamkeit. Eingekuschelt in weichen Decken schmeckt ein gesundes und nahrhaftes Frühstück mit den leckeren Köstlichkeiten von foodspring besonders gut. Das Feine daran: sie versorgen den Körper schon morgens mit wichtigen Nährstoffen und Vitaminen. Beim Dekorieren der Breakfast Bowl ist liebevolle Kreativität und eine ganz persönliche Note gefragt, die jedes foodspring-Frühstück zu einem Fest der Liebe macht.

Nach der morgendlichen Nähe geht es kuschelig weiter, in KNIT KNIT Berlin. Besonders Rot und Rosa sind die  Farben, um eine geheime „Ich liebe dich“-Botschaft auszusenden. Mit den trendigen Strick-Sets ist es sowohl für Strickanfänger*innen als auch für Fortgeschrittene ein Kinderspiel, geliebten Menschen eine Freude zu machen und eine Überraschung zu kreieren, die jedes Romantik-Herz höher schlagen lässt.

Eingepackt im neuen Woll-Pullover wird die Stadt zu zweit auf einem unu E-Scooter erkundet. Der praktische Elektro-Scooter bietet genug Platz und eine gemütliche Sitzfläche, um gemeinsam neue Lieblingsorte zu entdecken und gemeinsam den Fahrtwind zu genießen. So fühlt sich der Beginn der schönsten Liebesgeschichte der Welt an!

Für frisch Verliebte und alle, die ihre Liebe aufflammen lassen wollen, ist der 14. Februar der perfekte Tag, um die Welt durch eine rosarote Brille zu betrachten und gemeinsam auf Wolke sieben zu schweben. Besonders trendsicher unterwegs ist man dabei mit einem It-Piece der aktuellen Kollektion von ANDY WOLF Eyewear.

Nicht nur Verliebtsein sorgt für Schmetterlinge im Bauch – auch der prickelnde "Poy-Secco" von anno1555 sorgt für ein Feuerwerk der Gefühle. Er schmeckt genauso kribbelig und aufregend wie die Liebe selbst und zaubert selbst den größten Romantikmuffeln ein Lächeln auf die Lippen. Für den klassischen Geschmack bietet anno1555 eine erlesene Weinauswahl und überzeugt nicht nur mit Qualität, sondern auch mit einem unverwechselbarem Design. Auf die Liebe!

Nichts ist so wertvoll, wie einer geliebten Person ein Geschenk fürs Leben zu machen. Juwelier Kruzik bietet dafür eine exklusive Auswahl feinster Luxusmarken in den Luxury Boutiquen in Wien und Salzburg sowie in ihrem neuen Onlineshop an. Von funkelnden Ringen in allen Farben des Regenbogens, über klassischen Silberschmuck bis hin zu strahlenden Diamanten, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und vielleicht ist der 14. Februar 2022 sogar der perfekte Tag, um unter funkelnden Lichtern „Ja“ zu sagen.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Die perfekte Kombination aus ausgewählten veganen Zutaten und ganz viel Herzblut ist das Erfolgsrezept von The LaLa. Köstlich-gesunde Smoothies zum Kraft tanken für Zwischendurch, eine gesunde Bowl oder eine himmlische Zimtschnecke – The LaLa ist die perfekte Anlaufstelle für eine genüssliche und 100% vegane Stärkung.

Auf einem Date verschiedene Brillen auszuprobieren, macht Spaß und verbindet. Am besten stöbert es sich dafür bei sehen!wutscher, mit einer breiten Auswahl an Marken von ANDY WOLF Eyewear bis FR!TZ1966. Kleiner Geheimtipp: auch als Last Minute-Geschenk bietet sich eine liebevoll ausgewählte Brille perfekt an.

Zurück Zuhause wartet die nächste Herzens-Überraschung: in die Lieblingsdecke gehüllt, durch ein selbstgestaltetes Fotoalbum von CEWE zu stöbern, bringt alle Romantiker*innen zum Schwelgen und Träumen. “Home sweet home”: die personalisierbaren CEWE-Fotoprodukte verwandeln jedes Zuhause in eine Wohlfühloase und erinnern an besondere Momente.

Damit nicht nur an die Lieblinge auf zwei Beinen gedacht wird, gibt es bei THE GOODSTUFF auch für vierbeinige Freunde ganz besondere Leckerbissen zum Valentinstag, die Gutes tun. Eine spezielle Auswahl an ausgewählten Premium Trocken- und Nassfuttersorten, sowie köstliche Leckerlis bringen die Fellnasen zum Strahlen.

Zum gemeinsamen Abendessen geht es in den hochwertigen Kaschmir-Pieces von MOGLI & MARTINI. Die Strickmützen und Kuschelschals der Wiener Brand halten nicht nur warm, sondern sind auch absolute Kombinations-Helden. Handgemachtes Kaschmir aus Nepal, federleicht und weich – perfekt zum Kuscheln!

Das romantischste Date benötigt die perfekte Location für ein Candle Light Dinner zu zweit. Das St. Peter Stiftskulinarium sorgt für das richtige Ambiente, um sich zwischen brennenden Kerzen Liebesgeständnisse zuzuflüstern und zaubert köstliche Speisen und Getränke, die auf der Zunge zergehen und in Erinnerung bleiben.

Darf’s ein Drink sein? Einen leckeren Cocktail zu zaubern geht auch ohne Kopfschmerzen am nächsten Tag. Die schmackhaften Spirituosen von Lyre‘s verzaubern ganz ohne Alkohol und sind kreative Geschenke für Cocktailliebhaber*innen und Hobby-Bartender.

Den einzig richtigen und süßen Ausklang findet der Valentinstag mit veganem Veganista-Eis – garniert mit köstlichem Mohn von My Poppies. Die schmackhafte Auswahl an 100% veganem Eis von Veganista kombiniert alle süßen Zutaten der Liebe. Der Superfood-Mohn von My Poppies bringt die richtige Prise an Würze und Geschmack und sorgt für das gewisse Etwas. Sweet, tasty, lovely!
NEU 20.10.2021 SISTER ACT

SISTER ACT PRÄSENTIERT DIE SCHÖNSTEN GESCHENKIDEEN FÜR WEIHNACHTEN 2021:

KREATIV, AUSGEFALLEN, MIT HERZ UND GESCHMACK.
Hier gehts zum SISTER ACT Bildmaterial!

► WETRANSFER DOWNLOAD

Wann ist endlich Weihnachten? Bald ist es so weit und wir möchten Familie und Freunde mit originellen Geschenkideen begeistern. SISTER ACT Public Relations hat die schönsten Tipps gesammelt, damit unter dem Weihnachtsbaum nicht nur Lichter, sondern auch Augen funkeln.

► ANDY WOLF EYEWEAR
Der ausgefallene Stil und das nachhaltige Material
machen die Brillenmodelle von ANDY WOLF Eyewear zu Weihnachten zu ganz besonderen Eyecatchern. Mit Liebe hergestellt in der eigenen Manufaktur in Hartberg, spiegelt jedes Modell handwerkliche Präzision wider.

Weitere Informationen unter www.andy-wolf.com.

► anno1555
Ob X-Mas-Dinner mit Freunden, Festtagsessen mit der Familie oder kuscheliger Abend mit einem Weihnachtsfilm auf der Couch – bei den vielfältigen Drink-Kreationen von Winzer Werner Hauser wird jeder Genussmensch fündig. Der perlige „Poy-Secco“ lässt sich den ganzen Tag über trinken, ist bekömmlich und kommt in vier unterschiedlichen leckeren Sorten. Klingt verrückt, schmeckt aber FABELHAFT: „POYTONIC“ ist eine Mischung aus Wein und Tonic und besonders auf Partys der absolute Hit.

„Jus(t)“ ist ein Geschmackserlebnis aus Soda, Gin, Verjus und botanischen Essenzen und verzaubert bei jedem Schluck. Neben seinen ausgefallenen Neukreationen sind auch die Weine von Werner Hauser ein Genuss für den Gaumen und lassen sich wunderbar in Gemeinschaft trinken. Soll’s etwas ganz Besonderes sein? Das Parfum „GESCHEIN“ ist DAS Geschenk für Weinliebhaber – es duftet traumhaft nach der nächtlichen Rebblüte.

Erhältlich sind die prickelnden Gaumenfreuden online unter www.anno1555.com/shop.

► CEWE
Individuelle Geschenke, die selbst gestaltet wurden, bringen oft die größte Freude. Besondere Erlebnisse mit lieben Menschen lassen sich dank CEWE mit verschiedensten Fotoprodukten verewigen und erwecken schöne Erinnerungen immer wieder zum Leben. Ob das CEWE Fotobuch, ein einzigartiger Adventskalender oder ein Jahrbuch – einfach die gewünschten Bilder auswählen und damit viele verschiedene Fotogeschenke gestalten.

Weitere Informationen und Inspirationen unter www.cewe-fotoservice.at.

► foodspring
Mit der Adventszeit wird die Zeit der köstlichen Genüsse begrüßt, begleitet von unzähligen Versuchungen. Weiße Weihnachten? Gerne! Weißer Zucker? Nein danke! Deshalb hat foodspring die traditionelle Vorweihnachtszeit neu erfunden – mit zwei fitness-freundlichen Adventskalendern: einer klassischen und einer rein pflanzlichen Version. Ob man sich für die Finest Fitness Selection oder die Vegan Fitness Selection entscheidet: Beide sind vollgepackt mit Leckereien, die für alle Ziele geeignet sind: ob Muskelaufbau, Fitness oder einen gesünderen Lifestyle.

Auch die Vorfreude auf weihnachtliche Backwaren und Leckereien ist groß. In diesem Jahr gibt es eine gesündere und streichbare Art, diese zu genießen – und zwar in Form der herrlich-zarten Protein Cream Apfelstrudel und Lebkuchen von foodspring. Vollgepackt mit hochwertigem Molkenprotein und weniger Zucker als herkömmliche süße Aufstriche, verzaubern sie allen Feinschmecker*innen die Winterzeit. Beide Protein Creams sind mit 85 % weniger Zucker*, 6-mal mehr Protein* und frei von Palmöl für einen gesunden Körper und starke Muskeln.

Die Fitness-Adventskalender sowie die foodspring Protein Cream Winter Edition sind  unter www.foodspring.at erhältlich.

Juwelier Kruzik – LUXURY CONCEPT
Wer seine Lieben mit einem zeitlosen Schmuckstück überraschen will, der wird in den Boutiquen von Juwelier Kruzik fündig. Das seit 1865 geführte Familienunternehmen vereint außergewöhnliche Preziosen und feinste Luxusmarken unter einem Dach. In angenehmer Atmosphäre gibt es hier Einmaliges zu entdecken: strahlende Juwelen und exklusive Accessoires von Marken wie BIGLI, Serafino Consoli und Adolfo Courrier sorgen für ein „Wow!“ unter dem Weihnachtsbaum. Allen Uhrenliebhaber*innen steht in Wien-Hietzing außerdem eine einmalige Kollektion luxuriöser „Certified Pre-Owned” Watches zur Verfügung. In der Boutique in Salzburg wird eine große Anzahl führender Schweizer Uhrenmarken präsentiert.

Die Winter-Kollektionen sind ab sofort bei Juwelier Kruzik in Wien-Hietzing und Salzburg, sowie online unter www.shop.uhrenkruzik.at erhältlich.

► KNIT KNIT Berlin
Gemütlich und stylisch zugleich? Die selbstgemachten Strick-Pieces von KNIT KNIT Berlin machen es möglich, die gemütliche Jahreszeit trendbewusst zu genießen. Ob Strickanfänger*innen, Hobbystricker*innen oder Strickmeister*innen: Mit den modernen Sets inklusive verständlicher Anleitung und hochwertiger Wolle steht dem Strick- & DIY-Vergnügen nichts mehr im Wege. Das ideale Weihnachtsgeschenk für kreative Köpfe.

Jetzt online in die KNIT KNIT-Welt eintauchen und zu kreativen Strick-Projekten inspirieren lassen: www.knitknit.de.

► Lyre‘s
Wer genießt nicht gerne einen gut gekühlten Drink in den Weihnachtstagen und der Zeit davor? Dank Lyre’s kann man diesen nun völlig ohne Alkohol oder mit weniger Alkohol genießen – 13 sorgfältig kreierte Sorten alkoholfreier Spirituosen machen es möglich. Da ist für jeden etwas dabei – Rezepte finden sich auf www.lyres.eu und hier:

Lyre’s Eggnog:
Zutaten:
o 60 ml Lyre’s American Malt
o 120 ml Eierlikör

Die Zutaten zusammenfüllen, mit dunklen Schokoladensplittern garnieren und genießen.

Lyre’s Espresso Martini:
Zutaten:
o 45 ml Lyre’s Coffee Originale
o 15 ml Lyre’s White Cane Spirit
o 45 ml Cold Drip oder frischer Espresso
o 10 ml Vanillesirup

Mit einem Dry Shake beginnen und anschließend den Shaker zur Hälfte mit Eis befüllen. Kurz kräftig schütteln und fein abseihen. In einem Cocktail-Coupette Glas servieren und mit einer Kaffeebohne garnieren.

Preis pro Spirituose (700ml): ab EUR 25,99
LYRE’S ist in Österreich über www.lyres.eu und Del Fabro Kolarik erhältlich.

► MOGLI & MARTINI
Elegant und naturschonend schmiegen sich die MOGLI & MARTINI Kaschmir-Pieces an die Haut ihrer Liebsten an. Verzaubert von so weichen Lagen wird es auch ums Herz ganz warm. Hergestellt von nepalesischen Traditionsbetrieben, garantiert MOGLI & MARTINI als Weihnachtsgeschenk ein kuscheliges und besinnliches Fest.

Erhältlich sind die Kaschmir-Kreationen MOGLI & MARTINI Boutique, Spiegelgasse 4, 1010 Wien sowie im MOGLI & MARTINI Onlineshop www.moglimartini.com/shop.

► My Poppies
Der österreichische Mohnhersteller My Poppies verleiht dem heimischen Mohnerzeugnis einen neuen Schwung. Denn die Welt des Mohns ist gar nicht so grau wie man denkt, sondern eigentlich ein buntes Feuerwerk. Die Mohnpflanze ist ein wahres, veganes Allround-Talent und heimisches Superfood, vollgepackt mit wertvollen Nährwerten und Inhaltsstoffen. My Poppies inspiriert zu leckeren Mohnkreationen und feinen Geschenkideen zur Weihnachtszeit. Ob pikant, würzig oder süß – Mohn ist ein wahrer Alleskönner!

Mehr Information und Inspiration unter www.mypoppies.com.

► sehen!wutscher
Mit über 80 Filialen in ganz Österreich ist sehen!wutscher stets in der Nähe und bietet genügend Möglichkeiten, auch kurzfristig noch ein schönes Geschenk zu besorgen. Ob eine Sportbrille für den Skiurlaub, eine Sonnenbrille für strahlende Wintertage oder einen Gutschein für neue Kontaktlinsen – sogar für Papa findet sich hier ein Geschenk.

Alle Filialen und das Sortiment sind auf www.wutscher.com zu finden.

► St. Peter Stiftskulinarium
Glückliche Familienfesten und unvergessliche Weihnachtsfeiern werden hier zum Erlebnis – denn das St. Peter Stiftskulinarium ist Traumkulisse während Salzburgs schönster Jahreszeit. Mit seinen elf eindrucksvoll weihnachtlich dekorierten Räumlichkeiten bietet das älteste Restaurant Europas stets einen passenden Rahmen für Advent-Celebrations mit den Kolleg*innen und Freund*innen. Serviert wird ein speziell zusammengestelltes Adventmenü der saisonalen Karte und die dazu passenden köstlichen Tropfen. Ob im Haubenlokal „ACHTHUNDERT&DREI“ oder im jugendlichen „Peter“ – hier findet jeder Gourmet das passende X-Mas-Arrangement. Der legendäre St. Peter Adventsmarkt lockt ab dem 18. November zahlreiche Genussfreunde auf der Suche nach wohlschmeckenden Heißgetränken und kleinen Leckerbissen an.

Mehr Informationen gibt es unter www.stpeter.at.

► THE GOODSTUFF
Auch Fellnasen freuen sich zu Weihnachten über köstliche Geschenke! Die schmackhaften Spezialitäten für Hunde & Katzen der österreichischen Premium-Tierfuttermarke können mit bestem Gewissen unter den Weihnachtsbaum gelegt werden. THE GOODSTUFF bietet unseren tierischen Freunden eine vielfältige Auswahl an schmackhaften Trockenfutter-, Nassfutter- und Leckerli-Sorten. Die heiß begehrten Köstlichkeiten aus Single Protein punkten mit jeder Menge frischem Fleisch in Lebensmittelqualität und können mit bestem Gewissen verfüttert werden – die reduzierte Rezeptur aus natürlichen, regionalen Rohstoffen kommt ohne Getreide aus und ist daher sehr bekömmlich.

Erhältlich ist das Futter von THE GOODSTUFF unter unter www.the-goodstuff.com.

► The LaLa
Meist schneller als gedacht neigt sich das Jahr wieder dem Ende zu und die besinnliche Weihnachtszeit kehrt ein. Die natürlichen, zu 100% veganen „very, very tasty Winter Treats“ und Geschenk-Boxen von The LaLa bescheren eine köstliche Weihnachtszeit.

Weitere Informationen und Inspirationen unter www.the-lala.com.

► unu
Vielleicht bringt das Christkind dieses Jahr einen unu Scooter? Nachhaltiger und stilvoller kann man sich kaum fortbewegen. Der neue unu punktet mit 2 aufladbaren Batterien, die je 50km Reichweite ermöglichen und einer großen bequemen Sitzfläche, damit man auch zu zweit durch die Stadt flitzen kann.

Erhältlich ist der unu Scooter ab EUR 3.299,00 unter www.unumotors.com/at.

► Veganista
THE VEGAN TASTE OF CHRISTMAS: Veganista sorgt mit kreativen Winter-Kreationen für eine verführerische Weihnachtszeit. Die beiden Gründerinnen Cecilia und Susanna verwandeln klassische Weihnachtsnaschereien in ehrliches, zu 100 Prozent veganes Eis und versüßen den Winter mit außergewöhnlichen Sorten wie „Vanillekipferl“, „Mele Kalikimaka“ oder „Spekulatius“. Für ein perfektes Weihnachtsdessert, ganz ohne schlechtes Gewissen.

Weitere Informationen und Inspirationen unter www.veganista.at.
NEU 17.05.2021 SISTER ACT

WELCOME SUNSHINE!

SISTER ACT Public Relations präsentiert Geheimtipps für bunte Summer Stories
Hier gehts zum Bildmaterial: Sommertrends 2021

WETRANSFER DOWNLOAD

Sommer, Sonne, Sonnenschein: Mit dieser Auswahl an sommerlichen Lifestyle-Produkten, genussvollen Rezeptideen und weiteren SISTER ACT Geheimtipps wird dieser Sommer wie kein anderer.

GENUSS ZUM WOHLFÜHLEN.

Zur Erfrischung an den heißen Sommertagen darf ein Schluck Poy-Secco vom Weingut Hauser aus Poysdorf oder ein alkoholfreier Drink von Lyre’s nicht fehlen – so wird der laue Sommerabend perfekt! Für Naturliebhabe*r auf Entdeckungstour sind die KETO on the go-Riegel ideal als Energieschub für zwischendurch.

Und auch für die Hunde gibt es etwas zum Schlemmen: Das natürliche Trockenfutter von THE GOODSTUFF ist für die Sommermonate und auf Reisen ideal, um den Vierbeinern das gesündeste Futter zu servieren.

SORGENLOS DIE SONNE GENIESSEN.

Blauer Himmel und nichts als Sonnenschein – da darf eine passende Sonnenbrille natürlich nicht fehlen. Bei ANDY WOLF Eyewear, gloryfy unbreakable und sehen!wutscher findet sich garantiert das richtige Modell für jede*n! Dank der Online-Live-Anprobe ist der ideale Fit nur ein paar Mausklicks entfernt. Den passenden Schmuck zur Brille gibt es bei Juwelier Kruzik. Der Trend für dieses Jahr: Perlenschmuck von YANA NESPER oder sommerlich-simple Uhren von RADO.

NATUR PUR.

Wer im Sommer die öffentlichen Verkehrsmittel meiden möchte, kommt am bequemsten mit einem stylischen unu Scooter direkt von A nach B. Und das auch zu zweit! Lust auf einen Ausflug? Wer gerne seine schönsten Momente bildlich festhalten will, kann dies mit einem der vielfältigen CEWE-Produkte tun. Ausgedruckt erinnern diese auch an kalten Tagen an die sorgenlose Sommerzeit!

HIER geht’s zum Bildmaterial und unseren Rezeptempfehlungen.
NEU 05.05.2021 SISTER ACT

TASTY NEUKUNDEN-ALERT:

SISTER ACT PUBLIC RELATIONS KOMMUNIZIERT AB SOFORT FÜR „THE LALA“.
Hier gehts zum Bildmaterial!
>> SISTER ACT PRESSCENTER

Gesundes, veganes Essen, das schmeckt. SISTER ACT Public Relations freut sich über ihren „very, very tasty“ Neukunden „The LaLa“. Die Agentur-Gründerinnen Nina Haider und Lisa Haider und ihr dynamisches, junges Team sind mit SISTER ACT Public Relations ab sofort Ansprechpartnerinnen für alle PR- und medienrelevanten Themen & Influencer Relations von „The LaLa“ – den beiden urban-veganen Lifestylerestaurants – inmitten des 7. Wiener Bezirks.

Hinter dem Grab-&-Go-Foodkonzept „The LaLa“ steht niemand geringer als die zwei Power-Schwestern und Visionärinnen Cecilia Havmöller und Susanna Paller, die sich neben ihrem erfolgreich laufenden Eissalon „Veganista, mit der Eröffnung von „The LaLa“, 2019 einen weiteren Herzenswunsch erfüllten.  Die Idee dazu entstand vor Jahren in Los Angeles, dem Sehnsuchtsort von Cecilia und Susanna. Mit „The LaLa“ holen sie nun ein Stück kalifornisches Lebensgefühl nach Wien! Das Power-Duo verfolgt bei dem veganen Restaurant dasselbe Erfolgsrezept wie in ihren bereits legendären Eissalons „Veganista“: Ehrliche, vegane Inhaltsstoffe, ganz ohne künstliche Zusatzstoffe sorgen für very tasty Speisen, die täglich frisch zubereitet werden. Die Schwestern und Geschäftspartnerinnen Nina Haider und Lisa Haider freuen sich, neben „Veganista”, nun auch für das Zweit-Konzept „The LaLa” kommunizieren zu dürfen, denn auch die PR-Sisters legen einen großen Wert auf eine nachhaltige und ausgewogene Ernährung. So haben sich die beiden Schwestern-Duos gefunden und zeigen mit vereinten Kräften, dass eine gesunde, vegane Ernährung nicht langweilig ist. Raus aus dem Tofu-Gemüse-Eck – und rein in den urbanen, veganen Lifestyle! So lautet die Devise – sowohl bei der Produktion von „The LaLa“ – als auch in der Kommunikation!

Cecilia Havmöller & Susanna Paller, Gründerinnen von „The LaLa“ über die zukünftige Zusammenarbeit:

„Mit den PR-Sisters Nina und Lisa Haider ist ein Schwestern-Quartett entstanden, dass für einen jungen, modernen und gesundheitsbewussten Lifestyle sowie für eine extra Portion Schwestern-Power steht. SISTER ACT Public Relations lebt unser Konzept zu mit Leib und Seele, daher können wir uns keinen besseren Support in der Brand-Kommunikation und Influencer-Relations vorstellen“.

Nina & Lisa Haider, Agenturinhaberinnen von SISTER ACT Public Relations über die zukünftige Zusammenarbeit:

„Bei ‚The LaLa‘ ist der Fokus ganz klar: Guter und ehrlicher Geschmack. Täglich werden ausschließlich frisch zubereitete, vegane Speisen serviert die nicht nur gesund, sondern auch einfach very, very tasty sind. Da auch wir einen großen Wert auf nachhaltige Ernährung und ausgewogenen Lifestyle legen, freuen wir uns nun umso mehr, mit vereinter Schwestern-Power die Philosophie und auch den Genuss von ‚The LaLa‘ in die Welt und in alle Gaumen zu tragen“.