NEU 08.08.2023 SISTER ACT

HEUTE FÜR MORGEN:

SISTER ACT PRÄSENTIERT NEUHEITEN FÜR EINE NACHHALTIGE ZUKUNFT.
► WETRANSFER DOWNLOAD

Licht aus für eine ganze Nacht: am 15. September 2023 ist Earth Night. Auf der ganzen Welt wird an diesem Abend ab 22 Uhr das Licht abgedreht, um auf die zunehmende Lichtverschmutzung und die Folgen für die Umwelt aufmerksam zu machen. Aus diesem Anlass präsentiert SISTER ACT Innovationen seiner Kunden, die zu einer nachhaltigen Zukunft beitragen.

CEWE
NACHHALTIGKEIT wird bei CEWE großgeschrieben: Das Unternehmen fokussiert sich auf umweltfreundliche Materialien und verwendet zunehmend Recyclingpapier bei seinen Fotoprodukten. Neben dem CEWE FOTOBUCH werden auch der Tischkalender Nature und einige Grußkarten bereits auf Recyclingpapier gedruckt. Insgesamt setzt CEWE bei seinen Fotoprodukten vor allem auf die Zertifizierung mit dem Siegel für nachhaltige Forstwirtschaft FSC®: So wird für knapp 100% des Fotopapiers und mehr als 95% des Digitaldruckpapiers FSC®-zertifiziertes Papier genutzt. Ziel ist es, dass noch in diesem Jahr alle Papierarten vollständig diesem Standard entsprechen. Daneben setzt CEWE auch auf klimaneutrale Produktion und Versand und baut die Ökostromnutzung weiter aus. Dadurch konnten die CO2-Emissionen bereits deutlich reduziert werden: 2022 lagen die Emissionen bei 5.198 Tonnen. Zum Vergleich: 2015 waren es noch über 13.400 Tonnen pro Jahr.

Die CEWE-Produkte sind auf https://www.cewe-fotoservice.at/ erhältlich.

DeLin
Mit exklusiven Leinen-Pieces Made in Austria überzeugt DeLin auf allen Ebenen mit einem nachhaltigen Konzept. GOTS-zertifiziertes Leinen aus der Manufaktur Viehböck in Oberösterreich wird in liebevoller Handarbeit in Wien und Stegersbach zu zeitlosen Kleidern, Hosen, Shirts und Taschen verarbeitet, die höchste Qualität und lässig-schicke Ästhetik vereinen. Als niederösterreichischer Ambassador für Fashion Revolution Austria, der österreichischen Vertretung der globalen Fashion Revolution Kampagne, steht Gründerin und Designerin Julia Deiger für Transparenz und nachhaltige Produktion in Österreich.

Alle Informationen zu DeLin sind auf www.delin.at zu finden.

Liebherr-Hausgeräte
Liebherr-Hausgeräte steht für mehr Genuss, weniger Abfälle und trägt durch innovative Funktionen zur Reduktion von Lebensmittelverschwendung bei. Vor allem durch eine optimale Kühlung lässt sich die Haltbarkeit von ca. der Hälfte aller Lebensmittel verlängern. Die bewährte BioFresh-Technologie schafft optimale Klimabedingungen und bietet somit ideale Lagerbedingungen, damit Lebensmittel länger frisch, knackig und vitaminreich bleiben. Die geräumigen Null-Grad Fächer halten Obst und Gemüse, Fleisch, Fisch sowie Milchprodukte somit deutlich länger frisch als herkömmliche Kühlschränke – das reduziert zum einen die Fahrten zum Supermarkt und hilft zum anderen dabei Geld zu sparen. Liebherr Kühlgeräte sind zudem besonders effizient, verbrauchen nur wenig Strom und schonen so die Umwelt.

Mehr Informationen sind unter home.liebherr.com/nachhaltig-kuehlen zu finden.

Helli & Leo
ALL EIS ON ME: Helli & Leo setzt auf hochwertiges Bio-Eis „Made in Vienna“ und lässt bewusst etwaige Zusatzstoffe, sowie sämtliche Pasten und Pulver außen vor. Alle 25 Eissorten entstehen aus besten, natürlichen und frischen Zutaten – und das schmeckt man auch! Die knusprig, gold-braunen Stanitzel sind bei Helli & Leo in höchster Bio-Qualität erhältlich. Bei Eisbecher und Löffel setzt Helli & Leo auch auf biologisch abbaubare Materialen – eine wahrlich umweltfreundliche „Gaumensünde“.

Mehr Informationen zu Helli & Leo und den köstlichen Eissorten sind unter www.helliundleo.at zu finden.

sehen!wutscher
Nachhaltige Materialien, innovative Herstellungstechniken und zeitlos ästhetisches Design: Die exklusiv bei sehen!wutscher erhältliche Brand FR!TZ EYEWEAR legt auf allen Ebenen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Die Handmade-Kollektion aus Bio-Baumwoll-Acetat sowie die Titanium-Kollektion werden in familiären Produktionsstätten in feinster Handarbeit hergestellt und überzeugen mit herausragender Formbeständigkeit. Mit der 3D-Print Kollektion präsentiert FR!TZ EYEWEAR außerdem federleichte Modelle, die zu 100% aus pflanzlichen Materialien bestehen.

Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den Öffnungszeiten gibt es auf www.wutscher.com.

THE GOODSTUFF
Mit gutem Gewissen – das gilt bei THE GOODSTUFF nicht nur für ihr Super Premium Tierfutter, sondern gehört auch zur Unternehmensphilosophie dazu. So setzt die Brand auf transparente Kommunikation und geht wichtige Schritte in Sachen Nachhaltigkeit. Für ihr Hunde- und Katzenfutter verwendet THE GOODSTUFF seit Anfang an frische, hochqualitative Zutaten. Fisch stammt beispielsweise aus WWF zertifizierter Fischerei und bei den getreidefreien Snacks wird – abhängig von der Sorte – auch BIO Fleisch verwendet. Das Fleisch wird von zertifizierten, regionalen Fleischlieferanten bei einer Kühltemperatur von 4°C frisch bei der Produktionsstätte angeliefert und direkt weiterverarbeitet. So gewährleistet THE GOODSTUFF eine nachhaltige Produktion mit kurzen, möglichst umweltfreundlichen Transportwegen. Alle Folienverpackungen der Produkte sind registriert, zertifiziert, geprüft und nachweislich zu 100 Prozent recyclebar.

Auch am Produktionsstandort des Unternehmens spielt der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen eine wichtige Rolle. So wird etwa in der Produktion elektrische Energie verwendet, die zu 100 Prozent aus Wasserkraft, Solarenergie und alternativen Brennstoffen gewonnen wird. Und natürlich bietet THE GOODSTUFF ausschließlich tierversuchsfreie Produkte an.

Das Trocken- und Nassfutter sowie die Leckerlis von THE GOODSTUFF werden schonend ohne Getreide hergestellt, sind reich an frischem Fleisch oder Fisch, regional verfügbarem Obst und Gemüse sowie ausgewählten Kräutern. Alle Futtersorten kommen ohne künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe aus und sind voller Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente.

Der Onlineshop von THE GOODSTUFF ist unter www.the-goodstuff.com/de zu finden.
NEU 25.07.2023 SISTER ACT

FALL-ELUJAH, DER HERBST IST DA!

SISTER ACT STELLT DIE TRENDS UND MUST-HAVES FÜR EINEN UNVERGESSLICHEN HERBST 2023 VOR.
► WETRANSFER DOWNLOAD

Der Urlaub ist vorbei und die Sonnenstunden werden weniger? Keine Zeit, um dem Sommer hinterher zu trauern. SISTER ACT macht den Herbst mit den Neuheiten seiner Kunden zur schönsten Zeit des Jahres: Neben der schillernden Farbenpracht der Herbstmonate darf sich auf Fashion-Trends, kulinarische Genussmomente, sowie Beauty-Auszeiten für Außen & Innen gefreut werden.

BEAUTY EMBASSY
Nach der Sommerbräune und der erhöhten UV-Strahlung im Sommer bedarf die Haut intensiver Pflege. Regeneration steht in der BEAUTY EMBASSY dabei besonders im Fokus. Facials wie das Soin Restructurant et Lissant Treatment, die Toleskin- oder Dermadrop-Behandlung versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Damit der Summer Body auch in der kühleren Jahreszeit in Form bleibt, sorgt die Endosphères Therapy Behandlung mittels Vibration und Kompression für Körperstraffung und Cellulitereduktion. Für die Pflege zuhause empfehlen sich außerdem die Creme Masque Vernix für das Gesicht oder die Emulsion Corps VIP O2 für den Körper. Die Beauty-Spezialist:innen sorgen mit innovativen Hochleistungsgeräten, den neuesten Beauty-Methoden aus der ganzen Welt und umfassendem Expert:innenwissen dafür, dass die Haut bestens gepflegt wird und die Sommerbräune auch im Herbst noch anhält.

Alle Informationen zur BEAUTY EMBASSY sind auf www.beauty-embassy.at und auf Instagram unter @beauty_embassy_vienna zu finden.

CEWE
OH, I FALL IN LOVE – Herbstliche Grüße zum Versenden: Mit der CEWE Fotowelt App lassen sich mit wenigen Klicks individuelle Foto-Postkarten aus den Ferien oder vom Wochenendurlaub ganz bequem per Smartphone oder Tablet auf den Weg bringen. So geht´s: Einfach das gewünschte Layout und die liebsten Herbstfotos auswählen, einen persönlichen Gruß hinzufügen, eventuell mit süßen Icons und Emojis aufpeppen, den Empfänger angeben – und ab die Post. Besonders praktisch: Die Frage nach dem landesüblichen Porto entfällt ebenso wie die Suche nach dem nächsten Postkasten. Die CEWE-Postkarten gibt es ab EUR 2,94 (inkl. Porto).

Die CEWE Produkte sind auf www.cewe-fotoservice.at erhältlich.

DeLIN

Laue Herbstabende, goldene Sonnenstunden und kühlere Temperaturen – mit den exklusiven Leinen-Pieces von DeLin wird der Herbst zur stylischen Jahreszeit. Luftige Teile aus Leinen für Männer und Frauen eignen sich perfekt für die Übergangszeit, während Designs in Leinen-Woll-Mischung für besonderen Wohlfühlfaktor an kühleren Tagen sorgen. Accessoires wie Taschen in verschiedenen Größen sind zudem der ideale Begleiter im Herbst-Alltag. Vollständig in Österreich produziert und aus GOTS-zertifiziertem Leinen gefertigt, stehen Nachhaltigkeit und Regionalität an erster Stelle.

Alle Informationen zu DeLin sind auf www.delin.at zu finden.

foodspring
Die Beach-Body-Season ist vorbei, doch auch im Herbst wollen wir unseren healthy Lifestyle nicht aus den Augen verlieren. Neben regelmäßigen Workouts ist Ernährung ein wichtiger Faktor, um im Herbst zu strahlen. Super einfach wird eine ausgewogene und gesunde Ernährung mit den Snacks von foodspring. Perfekt für unterwegs sind die foodspring Vegan Protein Balls in den Geschmacksrichtungen Salty Peanut Butter und Lemon Cake. Ein angenehm süßer Snack, welcher gesunde Routinen im Alltag zum Genuss werden lässt. Die kleinen Kügelchen sind 100% pflanzlich, glutenfrei, voll mit erlesenen Früchten, schmecken unglaublich lecker und sind ideal für den kleinen Hunger zwischendurch.

Alle foodspring-Produkte und Rezepte sind unter www.foodspring.at zu finden.

JUWEL
In luftigen Höhen, im 15. Stock des Mediatowers am Donaukanal, findet man die exquisite WOW-Eventlocation „JUWEL“, die im Herbst zum Tagen, Tanzen und Staunen einlädt. Ganz gleich, ob man eine Firmenfeier, eine herbstliche Geburtstagsparty oder eine Hochzeit plant – hier finden private und geschäftliche Festlichkeiten auf buchstäblich höchstem Niveau den passenden Rahmen. Das hauseigene SPELUNKE-Catering verwöhnt die Gäste nach ihren Wünschen mit herbstlich-saisonalen Galamenüs, einzigartigem Flying-Fingerfood oder einem klassischen Buffet mit exzellenten Speisen aus der Feder von Haubenkoch Ralph Kampf.

Mehr Infos zur Eventlocation JUWEL gibt es auf www.juwel.wien zu finden.

Klee am Hanslteich
Die Urlaubssaison ist vorbei? Ausruhen und Energie tanken lässt es sich auch in Wien. Das Klee am Hanslteich bietet die ideale Umgebung für eine kleine Auszeit – begleitet durch österreichisch-mediterrane Speisen. In der idyllischen Umgebung lassen sich die im Herbst besonders schönen Sonnenuntergänge in ihrer Farbenpracht beobachten. Direkt angrenzend an das Gourmetrestaurant laden traumhafte Spazierwege dazu ein die malerische Herbstlandschaft, um den Hanslteich zu genießen.

Das Klee am Hanslteich ist unter www.klee.wien zu finden.

Liebherr-Hausgeräte
Der Herbst ist die Saison der Weinliebhaber:innen. Die neue Generation Weinlagerschränke der GrandCru-Serie und GrandCru Selection-Serie von Liebherr überzeugt mit Design und vielen Features für die perfekte Weinlagerung: TempProtect Plus schützt den Charakter des Weins durch konstante Temperaturen, Humidity Control sorgt für die richtige Luftfeuchte, UV Protect Plus schützt vor UV-Strahlen und bewahrt den Wein vor unerwünschten Alterungsprozessen, Fresh Air schützt vor Fremdgerüchen und Vibrate Safe sorgt für eine erschütterungsfreie Lagerung und ermöglicht damit eine ungestörte Reifung. Alle Weinlagerschränke erinnern alle sechs Monate automatisch an einen Wechsel des Aktivkohlefilter – das sorgt für die perfekte Luftqualität. In den Weintemperierschränken lassen sich mit drei Temperaturzonen, die unabhängig voneinander eingestellt werden können, gleichzeitig Rotweine, Weißweine und Champagner in der jeweils optimalen Genusstemperatur aufbewahren. Ab Mitte September startet Liebherr mit einer Weinkampagne, wo auf die vielfältigen Funktionen der Weinschränke Bezug genommen wird – damit der Wein so genossen werden kann, wie er sein sollte: auf seinem Höhepunkt.

Mehr Informationen sind unter home.liebherr.com zu finden.

sehen!wutscher
Die Herbstsaison bringt nicht nur kühlere Temperaturen, sondern auch neue Trends aus der Brillenwelt mit sich. Transparente Frames, zarte Gestelle aus Metall, Brillen im Retro-Look oder Rahmen mit Farbverläufen – bei sehen!wutscher steht der Herbst ganz im Zeichen stylischer Brillenmodelle. In bereits über 100 Filialen überzeugt der österreichische Traditionsoptiker mit dem vielseitigen Sortiment und der bestehenden sehen!wutscher-Qualität.

Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den Öffnungszeiten gibt es auf www.wutscher.com.

SPELUNKE
Herbstlich-kreativer Genuss in der SPELUNKE. In verschiedenen Gerichten interpretiert, setzt die SPELUNKE im Herbst auf vollmundige Eierschwammerl. Neben der saisonalen Speisekarte begeistert Haubenkoch Ralph Kampf mit Feinem aus dem Meer, vom Feld oder aus dem Gemüsegarten und garantiert so, dass Fischliebhaber:innen, Fleischtiger, Vegetarier:innen und Veganer:innen in Genuss kommen. Die letzten Sonnentage lassen sich noch im kürzlich eröffneten Schanigarten zelebrieren, während das urbane Interior zum Genießen an kühleren Tagen einlädt.

Die Spelunke ist unter www.spelunke.at und auf Instagram unter @spelunke_ zu finden.

St. Peter Stiftskulinarium
Egal, ob man am Wochenende zum beliebtesten Brunch der Stadt vorbeischaut oder abends im PETER zum Dinner einkehrt – im St. Peter Stiftskulinarium kann man selbst den trübsten Herbsttag in vollen Zügen genießen. Die Gourmet-Profis des Restaurants wissen, wie sie saisonale Köstlichkeiten auf innovative und kreative Weise auf den Teller bringen, während der preisgekrönte Sommelier gerne bei der Auswahl der passenden Weinbegleitung berät. Neben einer gemütlichen Atmosphäre begeistert auch das einzigartige Interieur der Räumlichkeiten und die Outdoorlounge mit herbstlichen Vibes.

Das St. Peter Stiftskulinarium ist unter www.stpeter.at zu finden.

THE GOODSTUFF
Herbstvergnügen für fellige Freunde. Angenehme Temperaturen, ausgedehnte Spaziergänge und im bunten Laub tollen – Hunde lieben den Herbst. Das hochwertige Futter von THE GOODSTUFF unterstützt sie in der kälteren Jahreszeit mit genügend Energie für ausgelassene Stunden. Das Trocken- und Nassfutter sowie die Leckerlis in Super-Premiumqualität werden schonend ohne Getreide hergestellt, sind reich an frischem Fleisch oder Fisch, regional verfügbarem Obst und Gemüse sowie ausgewählten Kräutern. Alle Futtersorten kommen ohne künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe aus und sind voller Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Und die Stubentiger? Auch Katzen können sich im Herbst über köstliches Nassfutter von THE GOODSTUFF freuen.

Der Onlineshop von THE GOODSTUFF ist unter www.the-goodstuff.com/de zu finden.
NEU 27.06.2023 SISTER ACT

SCHOOL IS CALLING:

MIT DEN KREATIVEN BACK TO SCHOOL HIGHLIGHTS VON SISTER ACT GELINGT DER START IN EIN AUFREGENDES NEUES SCHULJAHR.
► WETRANSFER DOWNLOAD

Es ist wieder so weit: die Schultaschen werden gepackt, die Bücher werden aus der Sommerpause zurückgeholt und der Schulalltag kehrt langsam ein. Die erste Schulwoche ist dabei eine besonders aufregende Zeit. Inspiriert von der Neugierde wissbegieriger Köpfe präsentiert SISTER ACT Ideen, Must-Haves und Tipps für einen motivierten Schulstart in das neue Schuljahr 2023/24!

CEWE
Das neue Schuljahr bringt immer viel Neues. Die neuen Schularbeits- & Ausflugstermine, lassen sich gut mit den Faber-Castell Buntstiften im selbstgestalteten Schüler-Kalender eintragen. Sogar der Schlüsselbund, oder die Schultasche bekommt etwas Neues – nämlich einen personalisierten Foto-Schlüsselanhänger. Und wer seinen Freund:innen die schönen Urlaubserlebnisse zeigen möchte, nimmt einfach das CEWE FOTOBUCH mit in die Schule. Das sorgt für Spaß und Gespräche. Das Besondere, man kann all diese Schulaccessoires und Fotobücher selbst individuell gestalten und personalisieren. Damit steht einem schönen, unvergesslichen neuem Schuljahr nichts mehr im Wege.

Die CEWE-Produkte sind auf www.cewe-fotoservice.at erhältlich.

foodspring
Leicht und unbeschwert in den Tag starten und dabei den Proteinhaushalt einen ordentlichen Boost zu verpassen – das klingt doch vielversprechend! Genau hier kommen die leckeren Protein Creams jetzt ins Spiel. Ob knackige Kokosflocken in feiner Milchcreme, cremiger Haselnussaufstrich mit Whey, oder Salted Caramel – alle Protein Creams sind reich an Proteinen, zuckerarm (85% weniger als herkömmliche Aufstriche) und frei von Palmöl. Sie schmecken köstlich als Brotaufstrich, mit Pancakes oder als Topping auf Granola. Die süßeste Versuchung und gesunde Alternative, um mit Power in den Tag zu starten.

Alle foodspring-Produkte sind unter www.foodspring.at zu finden.

Helli & Leo
Jetzt heißt es: Kühlen Kopf bewahren! Bevor die ersten Tests und Schularbeiten in den Kalender eingetragen werden, sollte man sich noch ein Eis-Date mit den Freund:innen ausmachen – das versüßt nämlich den Schulstart im Nu! Das himmlisch leckere Helli & Leo Eis in bester Bio-Qualität gibt es im Helli & Leo Store im 2. Bezirk in der Oberen Donaustraße 101, beim Salettl im Campus und an fünf Standorten im Tiergarten Schönbrunn – im Eissalon Rhino Bar, im Kaiserpavillon, am Eisstand Regenwald, im Café Restaurant ORANG.erie und im Gasthaus Tirolergarten. Das in Wien produzierte Bio-Eis entsteht aus besten, natürlichen und frischen Zutaten und kommt ganz ohne Zusatzstoffe, Pasten und Pulver aus – das sorgt für Gaumenfreuden!

Mehr Informationen zu Helli & Leo und den köstlichen Eissorten gibt es unter www.helliundleo.at zu finden.

sehen!wutscher
Back to school and back to perfect vision. Kinder sehen die Welt durch ihre eigenen Augen. Dass sie besonders im Schulalltag vollen Durchblick behalten, stellt der österreichische Traditionsoptiker sehen!wutscher sicher. Dank jahrelanger Expertise und professionellem Know-How werden Eltern und Kinder bei der Wahl der perfekten Kinderbrille bestens beraten. Für herbstliche Sonnenstunden gibt es exklusiv bei sehen!wutscher neben Korrektionsbrillen für kleine Kund:innen auch die Sonnenbrillen des österreichischen Brillenlabels SooNice Sunnies. Das vielfältige Sortiment und die individuelle Anpassung der Kinderbrille garantieren klare Sicht das ganze Schuljahr lang.

Die Brillen von sehen!wutscher sind unter www.wutscher.com und in über 100 Filialen österreichweit erhältlich.
NEU 20.06.2023 SISTER ACT

NEUER AUFTRITT:

SISTER ACT PUBLIC RELATIONS & COMMUNICATIONS SETZT AUF "KR8" UND "FUCHSFABRIK"
► WETRANSFER DOWNLOAD

Nach ihrem 7-jährigen Bestehen präsentiert sich die Wiener PR-Agentur SISTER ACT Public Relations & Communications in neuem Gewand und beauftragte das Brand Identity & Design Büro KR8 für ihren gesamten Design-Relaunch sowie dessen Umsetzung. Neben der Neugestaltung des Logos und des Corporate Designs wurden neue Visitenkarten, Werbemittel und vieles mehr gestaltet. Auch das Konzept und das Design der neuen Website stammen aus der Feder von Florian Kowatz, Gründer und Inhaber von KR8. Die Programmierung der Website wurde von der Wiener Digital-Agentur Fuchsfabrik umgesetzt. Für das Fotoshooting der neuen Website wurde mit dem Newcomer Fotografen Onur Fiore gearbeitet.

So wie das Team der SISTERS durch verschiedene Altersgruppen und Interessen aufgestellt ist, so können auch einhergehende Perspektivwechsel innerhalb der Projekte ihre Bühne für das richtige Zielpublikum finden. Dabei ergänzen sich unterschiedlichste Stile: leise-laut, erfahren-jung, geordnet-kreativ, traditionsbewusst-innovativ und strukturiert-dynamisch. Aus diesen Blickwinkeln heraus wurde SISTER ACT Public Relations im Zuge des Design-Relaunch durch „Communications“ ergänzt – denn die SISTERS sorgen nicht nur für Gesprächsstoff und setzen aufmerksamkeitsstarke PR-Aktionen – sie organisieren zudem maßgeschneiderte Events, kreieren Content für innovative On- & Offline-Aktionen, gehen viral und machen Marken mit allen Sinnen spür- & erlebbar. Durch ihre starken Kontakte zur Medienwelt, zu Kreativen, Influencer:innen, Stylist:innen, Make-up Artists und Multiplikator:innen führen sie nationale und internationale Unternehmen zum Erfolg.

„Besonders inspirierend in der Konzeptionsphase des Corporate Designs war die empathische und sozial intelligente Art der SISTERS, die es für sie leicht macht immer den passenden Dialog mit ihrem Gegenüber zu finden und sich komplett in die individuelle Situation ihrer Kund:innen hineinzudenken. So, wie die Arbeit des gesamten Teams Synergien zwischen ihren Kund:innen schafft, wollten wir, dass das Design eine Projektionsfläche für ihren persönlichen Ausdruck und ihren beruflichen Alltag wird. Das typografische System ist clean und erinnert ebenfalls an glamouröse Editorials der großen Schule. Analoge Snapshots und raue Texturen geben dem Design kontextuelle Bedeutung und die Anpassungsfähigkeit, die eine Brand im sich ständig wechselnden Alltag braucht“, so Creative Director Florian Kowatz, Gründer KR8.

„Die Zusammenarbeit mit Florian Kowatz und seinem Team von KR8 ist aus einem wertvollen Dialog entstanden und sofort haben wir bemerkt, dass das Innere unseres Unternehmens und unsere Werte zu 100 Prozent verstanden werden. Nur auf Basis dieses Zusammenspiels können die passenden Identity Systeme nach außen entstehen und neue Sichtweisen öffnen. Florian Kowatz und sein Team verfolgen starke Visionen, die genau unseren Geschmack getroffen haben, und die auch wir verfolgen. Wir wurden ermutigt unsere gewohnten Regeln zu brechen und in Sachen Brand Design neue Wege zu gehen. Wir sind überglücklich mit dem Ergebnis und dem neuen Auftritt“, so Nina und Lisa Haider, Gründerinnen von SISTER ACT Public Relations & Communications.

Fotocredits: Onur Fiore instagram.com/onurfiore
NEU 16.06.2023 SISTER ACT

AUSTRIAN PRESS DAY: "TIME TO SHINE"

PRESSEMATERIAL
AUSTRIAN PRESS DAY 2023
SISTER ACT SAYS THANK YOU!
AUSTRIAN PRESS DAY 2023
"TIME TO SHINE "

Der gestrige Press Day war geprägt von erfrischenden Begegnungen, wertvollen Gesprächen und erwartungsvoller Vorfreude auf die nächste Saison.

DANKE, dass Ihr gemeinsam mit uns über den Dächern Wiens gestrahlt habt!
Und an all jene, die diesmal leider nicht dabei sein konnten – wir freuen uns, Euch bei den nächsten Austrian Press Days im Herbst 2023 wieder begrüßen zu dürfen.

PRESSEMATERIAL
Unter diesem Link findet Ihr das aktuelle Pressematerial der präsentierten Themenwelten:
KLICKE HIER.

ANNO1555. DELIN. FR!TZ EYEWEAR – SEHEN!WUTSCHER. HELLI & LEO. JOY NATURALS. JUWEL. SPELUNKE. THE GOODSTUFF.

NACHBERICHT
HIER geht's zum Nachbericht & Bildmaterial.
Feel free to share!

Fotocredit: