NEU 13.02.2024 SISTER ACT

EI AM EXCITED!

SISTER ACT PRÄSENTIERT BUNTE IDEEN FÜR EIN GELUNGENES OSTERFEST 2024.

► WETRANSFER DOWNLOAD

It’s Easter Time! Ostern steht vor der Tür und damit auch die Suche nach dem perfekten Osternest für die Liebsten. Diese Ideen findet der Osterhase besonders gut.

Beauty Privé by Dr. Denkova
Strahlend jugendlicher Glow beim Osterbrunch! Wer sich vor den Feiertagen noch etwas Me-Time gönnen möchte, ist in der Beauty Privé by Dr. Denkova genau richtig. Das Schönheitsinstitut unterstützt mit den zellbasierten Esthederm-Behandlungen das zelluläre Ökosystem und revitalisiert die Haut. Je nach individuellen Bedürfnissen können bestimmte Schwerpunkte wie Lifting, Feuchtigkeitspflege, Tiefenreinigung oder Anregung der Kollagenproduktion gesetzt werden. Als perfektes Ostergeschenk für Beauty-Fans bietet die Beauty Privé außerdem Gutscheine an und sorgt damit für eine besonders schöne Oster-Überraschung.

Alle Informationen über die Beauty Privé sind unter beautyprive.at zu finden.

CEWE
Mit den Fotoprodukten von CEWE erwachen auch die Schnappschüsse aus der Smartphone-Galerie aus dem Winterschlaf. Ob als frühlingshaftes CEWE FOTOBUCH, das dank zahlreicher floraler Designvorlagen perfekt auf die Jahreszeit abgestimmt werden kann, oder als Premium Fotodecke für das erste Picknick des Jahres –CEWE sorgt dafür, dass Lieblingsmomente immer in Erinnerung bleiben. Als optimaler Begleiter bei Spaziergängen, Laufrunden oder Wanderausflügen ist der individuell gestaltbare Thermobecher ein weiterer Favorit. Wer gerne persönliche Frühlingsgrüße verschickt, oder die Wohnung nach dem Frühjahrsputz mit neuen Fotos dekoriert, verbreitet mit den CEWE Sofortfotos Frühlingsgefühle.

Die CEWE-Produkte sind auf www.cewe-fotoservice.at erhältlich.

foodspring
Osterzeit ist Schokoladenzeit – wer dabei seinen gesunden Lebensstil nicht außer Acht lassen möchte, findet mit foodspring eine gute Alternative. Cremig-süße Aufstriche, wie die Vegan Protein Cream mit vollmundigem Haselnussgeschmack oder die köstliche Kombination aus Haselnuss & Whey, eignen sich perfekt für einen leckeren Osterbrunch. Die Protein Creams vereinen dabei schokoladige Süße mit einer zuckerarmen und fitnessbewussten Ernährung. Fünf verschiedene Geschmacksrichtungen sowie eine vegane Option versprechen einen Ostergenuss ganz nach den individuellen Präferenzen. Feinschmecker:innen erfreuen sich zu Ostern vor allem an Leckereien wie den Double Chocolate Protein Muffins oder den Protein Brownies von foodspring, die regelrecht auf der Zunge zergehen. Für besonders fleißige Osterhäschen bieten die Osternest-Cupcakes mit der Protein Cream Haselnuss einen extra schokoladigen Genuss (HIER geht’s zum Rezept).

Die proteinreichen Produkte von foodspring für starkes Ostern sind unter www.foodspring.at erhältlich.

FR!TZ EYEWEAR
Die coolste Brand im Brillenkosmos zeigt zu Ostern stylische Modelle für alle Modefans. Die federleichten Brillen bieten nicht nur ein angenehmes Tragegefühl, sondern überzeugen mit herausragender Qualität und erfrischendem Design. Ob eckig, rund, sportlich oder ikonisch groß – FR!TZ EYEWEAR hat für alle Fashionlovers das richtige Modell. Mit Liebe und Leidenschaft für Optik per Hand gefertigt, erzählt jede Brille außerdem die Geschichte von traditionellem Brillenhandwerk.

fritz-eyewear.com zu finden.

IMMERSIUM: WIEN
Zurück in die Zeit der Dinosaurier heißt es in der immersiven Ausstellung „JURASSIC – The Immersive Experience“ im IMMERSIUM:WIEN. Abenteurer:innen können im 360°-Erlebnisraum direkt mit den Urzeittieren interagieren und sie im Rahmen der Show „Jurassic The Gathering“ in ihrer natürlichen Umgebung beobachten. Abgerundet wird das interaktive Erlebnis durch einen 5D Ride mit optionalem VR Flug durch die Welt von Tyrannosaurus Rex, Brachiosaurus & Co. Digitale Ausgrabungen ermöglichen jungen und alten Zeitreisenden ein hautnahes Eintauchen in den Alltag von Archäolog:innen. Die Verbindung von Spaß, Abenteuer und Wissen eignet sich für Familien genauso wie für Schulklassen.

Alle Informationen zum IMMERSIUM:WIEN sind unter www.immersium.com zu finden.

Joolz
Für kleine Weltentdecker versteckt der Osterhase dieses Jahr den Aer+ von Joolz im Nestchen. Der federleichte Buggy kann einfach zusammengefaltet werden und ist dank seines kompakten Designs sogar für das Handgepäckfach im Flugzeug geeignet. Der ergonomische Sitz und die verstellbare Rückenlehne bieten dabei ultimativen Komfort, während sich die zusätzlich verfügbare Wanne für besonders kleine Passagiere eignet. Ob Norden oder Süden – mit Zubehör wie dem Regenschutz und dem Sonnenschirm sind die Kleinen außerdem bei jedem Wind und Wetter geschützt. Da Reisen ganz schön anstrengend sein können, filtert das Joolz Comfort Cover mit LSF50 Licht und bietet dadurch auch bei großem Trubel Ruhe und Geborgenheit. Für alle die zu Ostern mit zwei Kindern reisen, ist das Mitfahrbrett der ideale Begleiter. Der Joolz Organizer sorgt außerdem dafür, dass von Snacks und Schnuller bis hin zu Reisepass und Handy alles Wichtige immer mit dabei ist. Bereit fürs Oster-Abenteuer mit der Familie?

Mehr Informationen gibt es auf joolz.com und auf Instagram unter @myjoolz zu finden.

Klee am Hanslteich
Wo lässt sich das wärmere Wetter besser genießen als im idyllischen Klee am Hanslteich? Wenn die ersten Blütenknospen reifen und die Vögel wieder munter ihre Lieder singen, lädt das Klee zum Zurücklehnen und Genießen ein. In ungezwungen-charmanter Atmosphäre begeistern regionale Gerichte, neu interpretierte Klassiker und Spezialitäten abseits des Mainstreams. Auf der großzügigen Terrasse mit Blick auf den plätschernden Hanslteich wird unkonventionelle Kulinarik bei glänzenden Sonnenstrahlen genossen.

Alle Informationen zum Klee am Hanslteich sind unter klee.wien zu finden.

Liebherr-Hausgeräte
Die Liebherr-Hausgeräte MyStyle-Kühlschränke lassen sich zwar nicht im Osternest verstecken, bereiten dafür aber umso größere Freude. Lila, orange, grün oder doch lieber blau? Mit der ColourLine in 12 verschiedenen ausdrucksstarken Farbkombinationen erhältlich, bringt die MyStyle ColourLine-Serie Farbe in die eigenen vier Wände. Verschiedene vorkonfigurierte Ausstattungsvarianten bieten optimalen Komfort und höchste Qualität – ein optisches und funktionales Highlight.

Mehr Informationen sind unter home.liebherr.com zu finden.

sehen!wutscher
Eye-Candy! Modehäschen finden dieses Jahr die angesagtesten Brillen von sehen!wutscher im Nest. Internationale und nationale Top-Brands wie Andy Wolf, Prada und Oakley bereiten mit Modellen in Pastellfarben, Statement-Shades und sportlichen Frames strahlende Augen zum Osterfest. Auch für die Kleinen ist bei sehen!wutscher gesorgt: Die Kindersonnenbrillen der österreichischen Brand SooNice Sunnies bietet mit ihren Brillen in bunten Farben die perfekten Voraussetzungen für farbenfrohe Aussichten.

Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den Öffnungszeiten gibt es auf www.wutscher.com.

SPELUNKE
Hier kommt Frühling auf den Teller: Zum Anbruch der wärmeren Jahreszeit serviert das Haubenlokal SPELUNKE Frisches der Saison. Mit aromatischen Gourmetkreationen, inspiriert von Schätzen der Region und aus dem Mittelmeerraum, erwacht der Gaumen aus dem Winterschlaf. Im ästhetischen Schanigarten kommt Wien zusammen: Ob wohlverdientes Afterwork, gediegener Lunch, ein kurzer Drink im Licht der ersten Sonnenstrahlen oder gemütlicher Brunch – rundum Genuss steht an oberster Stelle.

Die SPELUNKE ist unter www.spelunke.at zu finden.

St. Peter Stiftskulinarium
Nach der Fastenzeit steht vor allem eines im Mittelpunkt: das Genießen! Das St. Peter Stiftskulinarium in Salzburg bietet passend dazu eine aufregende Auswahl an Geschmackserlebnissen für alle, die sich gerne kulinarisch verwöhnen lassen. Mit seinem elegant-lässigen Ambiente ist das facettenreiche Restaurant der ideale Ort, um das Osterfest mit den Liebsten zu feiern – und das zu jeder Tageszeit. Ob entspannter Oster-Brunch am Ostersonntag und Ostermontag, herzhaftes Mittagessen oder exquisites Abendessen: Im St. Peter Stiftskulinarium findet jeder Feinschmecker auf der Suche nach besonderen Genüssen genau das Richtige.

Das St. Peter Stiftskulinarium ist unter www.stpeter.at zu finden.

THE GOODSTUFF
Leckereien zum Osterfest dürfen auch für unsere Vierbeiner nicht fehlen! Die neuen Super Premium Nassfuttersorten von THE GOODSTUFF für Hunde, „Ente mit Kürbis & Apfel“, „Lamm mit Zucchini & Apfel“, „Wild mit Preiselbeeren & Apfel“ und „Truthahn mit Karotte & Apfel“ sind – ganz nach dem THE GOODSTUFF Motto „Füttern mit gutem Gewissen“ – reich an frischem Fleisch, regional verfügbarem Obst und Gemüse sowie ausgewählten Kräutern und Leinöl. Die frisch eingetroffenen puren Nassfuttersorten „Huhn Pur“ und „Rind Pur“ beglücken die Fellnasen ebenfalls mit einer Gaumenfreude und sind besonders für Ausschlussdiäten & BARF-Fans geeignet. Mi-wow! Auch Katzen genießen einen gut bekömmlichen Oster-Brunch: Die neuen Sorten „Huhn mit Lachs“, „Huhn mit Hering“ und „Truthahn mit Kürbis“ sind nicht nur zu Ostern ein köstlicher Schmaus für die Stubentiger. Super Premium und beste Qualität: Das Futter von THE GOODSTUFF kommt ohne die Verwendung von Getreide, ohne künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe, ohne Lockmittel und ohne den Zusatz von Zucker aus.

Der Onlineshop von THE GOODSTUFF ist unter www.the-goodstuff.com/de zu finden.

NEU 31.01.2024 SISTER ACT

WHERE THERE IS A WOMAN, THERE IS MAGIC!

SISTER ACT PRÄSENTIERT ZUM WELTFRAUENTAG DIE LEADING LADIES UNTER IHREN KUND:INNEN.
Hier gehts zum Bildmaterial!
► WETRANSFER DOWNLOAD

Von der kreativen Unternehmerin über die stilbewusste Gastronomin und die herausragende Schauspielerin bis hin zu trendsetzenden Designerin – hinter den erfolgreichen Kund:innen von SISTER ACT stehen facettenreiche Frauen, die täglich mit ihrer Leidenschaft, ihren Visionen und ihrer Hingabe inspirieren. Zum Weltfrauentag am 8. März stehen sie und ihre Geschichten, mit denen sie Lifestyle, Wirtschaft, Kunst und Kulinarik von heute und morgen gestalten, im Vordergrund.

Schauspielerin Susanne Wuest
Die aus Österreich stammende Schauspielerin Susanne Wuest hat seit ihrem Debüt am Wiener Volkstheater nach dem Abitur eine bemerkenswerte Karriere sowohl auf der Bühne als auch auf der Leinwand hingelegt. Ihr Einstieg in die Welt des Films war geprägt von einer herausragenden Leistung in der Hauptrolle des Kinofilms "Antares" unter der Regie von Götz Spielmann. Der Film wurde 2005 von Österreich als Beitrag für den Auslandsoscar eingereicht und legte den Grundstein für Wuests internationale Anerkennung. In den folgenden Jahren arbeitete Susanne Wuest mit einer Vielzahl renommierter Regisseure zusammen, darunter Klaus Maria Brandauer, Roland Suso Richter, Franz Xaver Kroetz, Jessica Hausner, Philip Groening, Barbara Albert, Olivier Assays und László Nemes. Ihre Vielseitigkeit und ihr Talent machten sie zu einer gefragten Darstellerin in der internationalen Filmszene. Besonders hervorzuheben ist ihr Auftritt in dem Film "Ich seh Ich seh" (Goodnight Mommy) aus dem Jahr 2014, in dem sie die Hauptrolle übernahm, die sie komplett improvisierte. Der Film feierte Premiere in Venedig und erhielt weltweit Anerkennung, insbesondere in den USA, wo er mit großem Erfolg lief. Neben zahlreichen Auszeichnungen auf verschiedenen Filmfestivals wurde "Ich seh Ich seh" ebenfalls als Kandidat für den Auslandsoscar im Jahr 2016 gehandelt. Ihr Können glänzte auch in der Netflix-Serie "Parfum" von Philipp Kadelbach, "Sunset" von László Nemes und "Licht" von Barbara Albert, wo sie durch ihre eindringliche Präsenz das Publikum fesselte. Das Jahr 2024 verspricht eine aufregende Zeit für die renommierte Schauspielerin, die sich aktuell auf zahlreiche Premieren und Produktionen vorbereitet.

Alle Informationen über Susanne Wuest sind unter susannewuest.com und auf Instagram unter @susannewuest zu finden.

Beauty Privé by Dr. Denkova

Nach ihrem Bachelorstudium in Medien- und Kommunikationswissenschaft in Großbritannien absolvierte Tsveta Elenkova ihren Master im Bereich Social Media & Global Communications. Als Gründerin, Inhaberin und Managerin des High-End Schönheitsinstituts Beauty Privé by Dr. Denkova im ersten Wiener Bezirk besteht ihre Arbeit darin, mit Leidenschaft für Schönheit und Ästhetik für höchste Qualität im Bereich von Gesichts- und Körperbehandlungen zu sorgen. Das Studio ist Teil des Dermatologie-Portfolios ihrer Mutter Dr. Radina Denkova, die mehrere Kliniken betreibt und auf über 25 Jahre Erfahrung in kosmetischen und dermatologischen Treatments zurückblicken kann.

Alle Informationen über die Beauty Privé sind unter beautyprive.at zu finden.

DeLin: Julia Deiger
Designerin Julia Deiger bringt mit ihrem eigenen nachhaltigen Label DeLin frischen Wind in die Modebranche. Nach ihrer Absolvierung der Modeschule Mödling und der Esmod in Berlin verschlug es die Niederösterreicherin nach New York, München, Mailand und Amsterdam, wo sie bei verschiedenen Brands wertvolle Designerfahrung sammelte. Im Jahr 2017 machte sie sich mit ihrem Atelier für Maßanfertigung Deiger Studios selbstständig und begann damit, Kleidung für Stars und Sternchen zu fertigen. Nebenbei bekam sie Aufträge von hochkarätigen Betrieben wie Taubenkobel und Bieder&Maier Kaffee. Mit ihrem nachhaltigen Modelabel DeLin sorgt Julia Deiger seit 2021 für lässig-schicken Streetstyle aus Leinen made in Austria und lässt in die Designs ihre persönliche Liebe für Streetwear, sowie die Skate- und Snowboard-Ästhetik einfließen. Dank ihres Engagements im Bereich nachhaltiger Mode darf sich Julia Deiger außerdem als Ambassador für ihre Heimat Niederösterreich bei Fashion Revolution Austria, der österreichischen Vertretung der globalen Fashion Revolution Kampagne, bezeichnen.

Alle Informationen über die DeLin sind unter delin.at zu finden.

sehen!wutscher: Alexandra Wutscher-Hold
Alexandra Wutscher-Hold ist seit 16 Jahren im Familienunternehmen sehen!wutscher tätig und hat das Handwerk der Optik von der Pike auf gelernt. Sie leitet als Teil des Management Boards auch das Personalmanagement bei sehen!wutscher und steht mit ihrem Team täglich für die Bedürfnisse aller Mitarbeiter:innen und ihre individuelle Weiterentwicklung im Unternehmen ein. Ein wichtiger Meilenstein hierfür war etwa die Gründung der Alexandra Wutscher Akademie im Jahr 2014. Die hauseigene Akademie ermöglicht hochwertige Aus- und Weiterbildungen für alle Mitarbeiter:innen und sorgt dafür, dass die eigenen Kompetenzen individuell und je nach Interesse weiterentwickelt werden können.

Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen und den Öffnungszeiten sowie zur Alexandra Wutscher Akademie gibt es auf www.wutscher.com.

St. Peter Stiftskulinarium: Veronika Kirchmair
Der lässige stimmungsvolle und doch pointierte Stil, der sich im Salzburger St. Peter Stiftskulinarium breit macht, hat bereits über die Grenzen Österreichs hinaus für Aufsehen gesorgt. Das kommt nicht von ungefähr: Gastgeberin und Stilikone Veronika Kirchmair ist eine Vorreiterin in Sachen in Interiordesign und lässt sich von ihren Reisen in angesagte Trendmetropolen der Welt inspirieren. Mehrmals im Jahr besucht sie Paris und Mailand und trifft internationale Designer:innen und Künstler:innen, die ihr Schaffen in Salzburg inspirieren. Auch in diesem Jahr setzt der besondere Ort erneut Maßstäbe inmitten der Mozartstadt und steht für Offenheit und Stilbewusstsein. Hier ist ein Ort entstanden, an dem sich sowohl qualitätsbewusste und moderne Salzburger:innen, wie auch die internationale Prominenz, stets inspirieren lassen.

SISTER ACT Public Relations & Communications: Nina und Lisa Haider
Inspiriert von ihrer Leidenschaft für Lifestyle, Kulinarik, Kunst und Kultur kommunizieren die Schwestern und Agenturgründerinnen Nina und Lisa Haider täglich ausdrucksstark, erfrischend und modern für und mit ihren Kunden. Mit gemeinsam über 30 Jahren Erfahrung in der PR-, Influencer- und Event-Branche ist das dynamische Duo gemeinsam mit ihrem Team kreativer Vorreiter im Bereich der Kommunikation. Ob Premium-Brands, Start-Ups, nationale oder internationale Unternehmen – die SISTERS treffen mit individuellen Strategien ins Schwarze und knüpfen Synergien zwischen großen Brands und den Rohdiamanten der „Next Generation“. Das Geheimnis ihres Erfolgs? Authentizität, zielgerichteter Zusammenhalt und unermüdlicher SISTER-Spirit.

Alle Informationen über SISTER ACT Public Relations & Communications sind unter www.sisteract.at und auf Instagram unter @sisteractcommunications zu finden.

NEU 24.01.2024 SISTER ACT

NEW BABY ON BOARD!

SISTER ACT PUBLIC RELATIONS & COMMUNICATIONS KOMMUNIZIERT AB SOFORT FÜR JOOLZ.
Hier gehts zum Bildmaterial!
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:
► WETRANSFER DOWNLOAD

Die PR- und Influencer-Marketing Agentur SISTER ACT Public Relations & Communications freut sich über Kunden-Nachwuchs. Ab sofort kommunizieren die Schwestern und Agenturgründerinnen Nina und Lisa Haider mit ihrem Team für die Premium Kinderwagen-Brand JOOLZ und vereinen damit ihre Expertise im Bereich der Kommunikation und ihren Sinn für Familie.

JOOLZ ist eine Premium Kinderwagen-Marke für Eltern, die eine bessere Welt für ihre Kinder erschaffen wollen. Inspiriert von der Vision, Mütter und Väter in ihrer Elternrolle zu unterstützen, entwickelt JOOLZ smarte und nachhaltige Kinderwägen, die alle Alltagsabenteuer begleiten.

Als absolute Familienmenschen wissen die beiden Schwestern Nina und Lisa Haider, worauf es bei der Wahl des richtigen Kinderwagens ankommt. Ihre Erfahrung, Leidenschaft und Expertise verwandeln die Agenturgründerinnen im Rahmen des neuen Etatgewinns in erfrischende Ideen, kreative Kommunikationsmaßnahmen und zielführende Strategien. Geleitet von den Zielen, den Imageaufbau zu stärken, originell zu kommunizieren und Aufmerksamkeit zu wecken, treten die SISTERS mit Feingefühl an die Themenwelten von JOOLZ heran, um aussagekräftige Botschaften an die richtige Zielgruppe zu vermitteln. Detaillierte Strategiepläne, die On- und Offline-Aktionen beinhalten, sorgen dafür, dass JOOLZ als Favorit unter den Kinderwagen-Brands gilt. Wichtiger Bestandteil der Kommunikationsarbeit wird neben Kooperationen mit anderen Marken aus dem Eltern- und Kindersegment auch das Thema Influencer Relations sein.

Kyra Meyer, Marketing Manager DACH, über die zukünftige Zusammenarbeit:
„Mit SISTER ACT Public Relations & Communications haben wir starke Partnerinnen gefunden, die uns mit ihrer erfrischenden Herangehensweise, ihrer blühenden Kreativität und ihren innovativen Ideen begeistern. Ziel unserer Zusammenarbeit ist, dass JOOLZ durch ‚out of the box‘ Kommunikations-Maßnahmen sichtbar und zum Favoriten unter den Kinderwagen-Brands am österreichischen Markt wird. Wir freuen uns schon sehr auf eine großartige Zusammenarbeit mit den SISTERS.“

Lisa Haider und Nina Haider, Gründerinnen und Geschäftsführerinnen von SISTER ACT Public Relations & Communications, freuen sich über den Etatgewinn:
„Als Schwestern und Familienmenschen freuen wir uns besonders über die Zusammenarbeit mit JOOLZ. Die Brand steht dafür, eine bessere Welt zu erschaffen und diese gemeinsam mit Kindern zu entdecken. Kreativ, nachhaltig und bedürfnisorientiert spiegelt diese Philosophie auch unser eigenes Credo wider – mit bewährten und modernen Kommunikations-Kampagnen und individuellem Touch die richtigen Zielgruppen anzusprechen. Mit maßgeschneiderten Strategien und jungen Ideen sorgen wir für Interesse bei den wichtigsten MultiplikatorInnen und ein großes Medienecho.“

NEU 23.01.2024 SISTER ACT

LIVE LIFE IN FULL BLOOM!

SISTER ACT PRÄSENTIERT NEUHEITEN FÜR EINEN BLUMIGEN START IN DEN FRÜHLING.

SPRINGSPIRATION.
Wenn die Tage endlich wieder länger werden, und erste Sonnenstrahlen die Wangen wärmen, hört man schon die Vögel zwitschern und es riecht nach Frühling. Mit diesen Produkten steht einem zauberhaften Frühlingserwachen nichts mehr im Weg.

Beauty Privé
Tight skin in time for spring! Mit der innovativen VelaShape III Behandlung sorgen die Expertinnen bei Beauty Privé pünktlich zum Frühlingsanbruch für straffe und sanfte Haut. Die Kombination aus Erwärmung der Haut, Vakuum und Massage regt das Gewebe an und führt durch intensive Tiefenwirksamkeit zu einer Reduzierung von Umfang und Cellulite. Gleichzeitig wird die Produktion von Kollagen und Elastin angeregt – für langanhaltende, makellose Ergebnisse. Außerdem ist der Frühling die perfekte Zeit für schonende Lasertreatments zur dauerhaften Haarentfernung.

Alle Informationen über die Beauty Privé sind unter beautyprive.at zu finden.

CEWE
Mit den Fotoprodukten von CEWE erwachen auch die Schnappschüsse aus der Smartphone-Galerie aus dem Winterschlaf. Ob als frühlingshaftes CEWE FOTOBUCH, das dank zahlreicher floraler Designvorlagen perfekt auf die Jahreszeit abgestimmt werden kann, oder als Premium Fotodecke für das erste Picknick des Jahres – CEWE sorgt dafür, dass Lieblingsmomente immer in Erinnerung bleiben. Als optimaler Begleiter bei Spaziergängen, Laufrunden oder Wanderausflügen ist der individuell gestaltbare Thermobecher ein weiterer Favorit. Wer gerne persönliche Frühlingsgrüße verschickt, oder die Wohnung nach dem Frühjahrsputz mit neuen Fotos dekoriert, verbreitet mit den CEWE Sofortfotos Frühlingsgefühle.

Die CEWE-Produkte sind auf www.cewe-fotoservice.at erhältlich.

foodspring
Der Frühling weckt nicht nur die Natur aus ihrem Winterschlaf, sondern auch unsere Fitness. Frühlingswanderungen bei milder Wärme und blühender Umgebung bieten die optimale Möglichkeit für ein abwechslungsreiches Workout unter freiem Himmel. Bei Outdoor-Aktivitäten, wie Wandern oder Joggen, ist es besonders wichtig ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Die Workout Aminos von foodspring halten den Körper nicht nur hydratisiert, sondern verleihen ihm mit allen wichtigen Aminosäuren und Molkenprotein auch die nötige Energie – ganz ohne Koffein. Dabei schmecken die Workout Aminos herrlich erfrischend und fruchtig köstlich nach Wassermelone, Ananas Minze oder Limette. Als cleaner Snack für Zwischendurch sind die Vegan Protein Balls von foodspring in den unwiderstehlichen Geschmacksrichtungen Lemon Cake und Salty Peanut Butter absolute Must-haves für jedes Freiluftabenteur.

Die proteinreichen Produkte von foodspring sind unter www.foodspring.at erhältlich.

FR!TZ EYEWEAR
Frühlings-Fashionistas aufgepasst! FR!TZ EYEWEAR läutet den Frühling mit coolen Shades und stylishen Frames ein. Ob Coco, Pablo oder Gill – diese Brillenmodelle vereinen Funktionalität und Stil in ästhetischer Harmonie und sorgen für perfekten Durchblick an sonnigen Frühlingstagen. Aus nachhaltigen Materialien in traditionellem Brillenhandwerk in Europa gefertigt, steht FR!TZ EYEWEAR außerdem für höchste Qualität und optimalen Komfort.

Alle Informationen zu FR!TZ EYEWEAR und dem FR!TZ EYEWEAR Store auf der Wiener Mariahilfer Straße sind unter fritz-eyewear.com zu finden.

IMMERSIUM:WIEN
Für Familien, die an verregneten Frühlingstagen nach Abwechslung suchen, bietet das IMMERSIUM:WIEN mit JURASSIC – The Immersive Experience ein aufregendes Erlebnis für Groß und Klein. Hier tauchen Dinosaurierbegeisterte in die Welt von Mosasaurus, Tyrannosaurus Rex & Co. ab und werden auf eine interaktive Zeitreise mitgenommen. Die immersive Ausstellung mit 5D Ride und 360°-Erlebnisraum verspricht einen Museums-Besuch mit Action und Spaßfaktor, der garantiert nicht langweilig ist. 1.100 m2 immersive Ausstellungsfläche warten nur darauf von jungen und alten Abenteurern erkundet zu werden. Tipp: Die spielerische Vermittlung von Wissen eignet sich perfekt für Schulklassen.

Alle Informationen zum IMMERSIUM:WIEN sind unter www.immersium.com zu finden.

JOOLZ
Frühlingszeit ist Entdeckungszeit! JOOLZ bietet mit dem Aer+ den perfekten Kinderwagen für Frühlingsabenteuer. Nach dem Motto „unglaublich einfach“ vereint der Aer+ höchsten Komfort und beste Qualität in ergonomischem Design. Durch den simplen Faltmechanismus, das leichte Tragegewicht und die automatische Transportsicherung eignet sich der Aer+ perfekt für unterwegs. Dank der kompakten Größe ist der JOOLZ Aer+ außerdem für die Handgepäckablage im Flugzeug geeignet und ist dadurch auch auf größeren Reisen der ideale Begleiter für kleine Reisende.

Der JOOLZ Aer+ ist ab EUR 449,00 erhältlich.
Mehr Informationen gibt es auf joolz.com und auf Instagram unter @myjoolz zu finden.

Klee am Hanslteich
Wo lässt sich das wärmere Wetter besser genießen als im idyllischen Klee am Hanslteich? Wenn die ersten Blütenknospen reifen und die Vögel wieder munter ihre Lieder singen, lädt das Klee zum Zurücklehnen und Genießen ein. In ungezwungen-charmanter Atmosphäre begeistern regionale Gerichte, neu interpretierte Klassiker und Spezialitäten abseits des Mainstreams. Auf der großzügigen Terrasse mit Blick auf den plätschernden Hanslteich wird unkonventionelle Kulinarik bei glänzenden Sonnenstrahlen genossen.

Alle Informationen zum Klee am Hanslteich sind unter klee.wien zu finden.

Liebherr-Hausgeräte
Liebherr-Hausgeräte bringt mit den Kühlschränken der MyStyle-Serie den Frühling in die Küche. Ob in Pastellfarben, floralem Design oder mit frühlingshaften Fotos designt – die MyStyle Kühlschränke können sowohl außen als auch im Innenraum nach eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen konfiguriert werden und lassen damit individuelle Frühlingsstimmung im Zuhause aufkommen.

Mehr Informationen sind unter home.liebherr.com zu finden.

sehen!wutscher
Stylish spring! Bei sehen!wutscher findet man pünktlich zum Beginn der Frühlingszeit modisch Aufregendes und klassisch Zeitloses für die ersten Sonnenstrahlen. Mit der vielfältigen Markenvielfalt vereint sehen!wutscher internationale und nationale Brands und präsentiert die Trends für die neue Saison 2024. Knallige Farben, geometrische Frames, getönte Brillen und Rahmen mit Farbverlauf stehen auf dem Trendbarometer ganz oben!

SPELUNKE
Hier kommt Frühling auf den Teller: Zum Anbruch der wärmeren Jahreszeit serviert das Haubenlokal SPELUNKE Frisches der Saison. Mit aromatischen Gourmetkreationen, inspiriert von Schätzen der Region und aus dem Mittelmeerraum, erwacht der Gaumen aus dem Winterschlaf. Im ästhetischen Schanigarten kommt Wien zusammen: Ob wohlverdientes Afterwork, gediegener Lunch, ein kurzer Drink im Licht der ersten Sonnenstrahlen oder gemütlicher Brunch – rundum Genuss steht an oberster Stelle.

Die SPELUNKE ist unter www.spelunke.at zu finden.

St. Peter Stiftskulinarium
Enjoy life & make it art. Mitten in der Innenstadt von Salzburg lädt das St. Peter Stiftskulinarium in sein Spring Hideaway in der frühlingshaft dekorierten Outdoorlounge. Die Trendsetter-Location präsentiert aufregende Spring Specials, wie seine neue Frühlings-Speisekarte, das After Work „Später beim PETER“ als Spring Edition, den Business Lunch und den beliebten #bestbrunchintown am Wochenende. The Place to be: Auch im Frühjahr 2024 erstrahlt das älteste Restaurant Europas wieder in neuem Look, kuratiert von Stilikone Veronika Kirchmair.

THE GOODSTUFF
Die warmen Temperaturen und der Frühlingssonnenschein erlauben es uns, mehr Zeit im Freien mit unseren Vierbeinern zu verbringen. Spaziergänge im Park, Wanderungen in der Natur oder einfach nur gemütliches Verweilen im eigenen Garten – damit die Fellnasen nach allen Aktivitäten gut versorgt sind, bietet THE GOODSTUFF eine neue, große Nassfutter-Range an, welche die verschiedenen Bedürfnisse von Hunden und Katzen abdeckt. Neben den neuen Fleischsorten für Hunde, Ente, Lamm, Wild und Truthahn, wird das Sortiment von THE GOODSTUFF nun auch um die puren Nassfuttersorten „Huhn Pur“ und „Rind Pur“ für Hunde ergänzt, die besonders für Ausschlussdiäten & BARF-Fans geeignet sind. Auch Katzen freuen sich über die drei neuen Sorten „Huhn mit Lachs“, „Huhn mit Hering“ und „Truthahn mit Kürbis“. Alle Leckereien kommen dabei ganz ohne die Verwendung von Getreide, ohne künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe, ohne Lockmittel und ohne den Zusatz von Zucker aus.

Der Onlineshop von THE GOODSTUFF ist unter www.the-goodstuff.com/de zu finden.
NEU 14.12.2023 SISTER ACT

PANTONE FARBE DES JAHRES 2024:

„PEACH FUZZ“ TUT GEIST, KÖRPER UND SEELE GUT.
► WETRANSFER DOWNLOAD

Die PANTONE Farbe des Jahres 2024, „13-1023 Peach Fuzz“, steht für unseren Wunsch, uns um uns selbst und um andere zu kümmern. Der samtige, weiche Pfirsischton hat eine allumfassende, warme Aura der Geborgenheit, die unsere Sinne weckt.

„Bei der Entwicklung eines Farbtons, der die uns innewohnende Sehnsucht nach Nähe und Verbundenheit widerspiegelt, haben wir uns für eine Farbe entschieden, die Wärme und moderne Eleganz ausstrahlt. Diese Farbschattierung strahlt Mitgefühl aus, ist wie eine spürbare Umarmung und schlägt mühelos eine Brücke zwischen Jugendlichkeit und Zeitlosigkeit“, so Leatice Eiseman, Executive Director des PANTONE Color Institutes.

Quelle: www.pantone.com/eu/de/color-of-the-year/2024

Bereits seit über 25 Jahren ist die Ernennung der Farbe des Jahres ein Highlight – mit einem bedeutenden Einfluss auf die Produkt- und Verpackungsentwicklung von Lifestyle-, Mode-, Food- & Beverage-Produkten.

SISTER ACT Public Relations & Communications blickt gebannt auf das kommende Jahr 2024 und die Trends, die durch die warme und optimistische Farbe „Peach Fuzz“ geschaffen werden.

Dazu passend präsentieren wir eine vielfältige Auswahl an Produkten, in denen sich die Farbe des Jahres 2024 widerspiegelt: foodspring, Liebherr-Hausgeräte, sehen!wutscher, das St. Peter Stiftskulinaruim, die SPELUNKE und THE GOODSTUFF. Klicken Sie sich durch den Bildmaterialordner und lassen Sie sich für Ihre PANTONE-Stories inspirieren.
NEU 12.12.2023 SISTER ACT

SOME GIFTS ARE WORTH MELTING FOR.

SISTER ACT PRÄSENTIERT LIEBEVOLLE AUFMERKSAMKEITEN, DIE ZUM VALENTINSTAG 2024 HERZEN EROBERN.
► WETRANSFER DOWNLOAD

So funktionieren Geschenke als Love Language: Diese Geschenkideen sorgen am Valentinstag dafür, dass sich Herzensmenschen geliebt fühlen – von romantischen Gesten bis hin zu originellen Überraschungen. Psst, nicht nur für Partner:innen geeignet!

Beauty Privé
Wer seinem Lieblingsmenschen am Valentinstag Me-Time und Entspannung schenken möchte, findet im Schönheitsinstitut Beauty Privé eine große Auswahl an Gesichts- und Körperbehandlungen, die zum Wohlfühlen einladen. Maßgeschneiderte Behandlungen und modernste Technologien sorgen für luxuriösen Glow und rundum Schönheit.

Alle Informationen über die Beauty Privé sind unter www.beautyprive.at zu finden.

CEWE
Liebe liegt in der Luft! Was ist schöner, als unserem Herzensmenschen zum Valentinstag unvergessliche Erinnerungen zu schenken und zu zeigen: Wir gehören zusammen! Ein emotionaler Erinnerungsschatz, der mit besonderen Bildern und liebevollen Worten gefüllt werden kann, ist das CEWE FOTOBUCH – ein bezauberndes Geschenk, das in neun verschiedenen Formaten Raum für große Gefühle gibt. Auch charmante CEWE Schlüsselanhänger mit Foto oder Herz-Fotomagneten von CEWE bescheren immer wieder einen Glücksmoment im Alltag. Mit dem CEWE Photo Streetmap Poster verwandelt man den Lieblingsort in eine personalisierte Stadtkarte und hält besondere Augenblicke fest. Ob Bilder vom Heiratsantrag oder vom romantischen Weekend-Getaway – als kleine Last-Minute Idee können CEWE Sofortfotos auch als liebevolle Fotocollage oder mit Text versehen als Gutschein verschenkt werden.

Die CEWE-Produkte sind auf www.cewe-fotoservice.at erhältlich.

foodspring
Frühstück ans Bett bringen – eine liebevolle Geste, die mehr sagt als tausend Worte: Für gesundheitsbewusste Paare bietet das Frühstückspaket von foodspring die ideale Grundlage für ein romantisches Frühstück, welches über den Magen direkt ins Herz geht. Bestehend aus proteinreichem Müsli mit beeindruckenden 17 Gramm Protein pro Portion, den beliebten Protein Creams in Haselnuss, Cocos Crisp und Hazelnut & Salted Caramel, sowie der unwiderstehlich cremigen Erdnussbutter verwöhnt das Frühstückspaket nicht nur den Gaumen, sondern stellt auch eine geschmackvolle Ergänzung zu den gemeinsamen Fitness- und Gesundheitszielen für einen starken Lifestyle dar. Damit ist ein fitter Start in den Valentinstag garantiert!

Die proteinreichen Produkte von foodspring für einen starken Valentinstag sind unter www.foodspring.at erhältlich.

Klee am Hanslteich
Ein stimmungsvolles Dinner im gemütlich-schicken Klee am Hanslteich gefolgt von einem romantischen Spaziergang durch die umliegende Landschaft – hier verbringt man am Valentinstag liebevolle Quality Time mit seinem Lieblingsmenschen. Mit der vielseitigen Speisekarte, kreiert von Haubenkoch Zoltan Jambor, und dem idyllischen Ambiente mitten in der Natur begeistert das Klee Gaumen, Herz und Seele.

Alle Informationen zum Klee am Hanslteich sind unter klee.wien zu finden.

Liebherr-Hausgeräte
Mit dem umfangreichen Produktportfolio sorgt Liebherr-Hausgeräte für ein Valentinstagsgeschenk der besonderen Art. Mit den individuell gestaltbaren Modellen der MyStyle-Serie wird der leistungsstarke Kühlschrank zur Leinwand: Fotos von gemeinsamen Erlebnissen, bunte Farben oder extravagante Designs machen den Kühlschrank zum täglichen Liebesbeweis. Auch für Weinliebhaber:innen bietet Liebherr-Hausgeräte das perfekte Geschenk. Die Weinlagerschränke stellen konstante Temperaturen und Luftfeuchtigkeit her und sichern damit das Geschmackspotenzial des Weins. Perfekt gekühlte Tropfen und gemeinsame Momente voller Genuss erlebt man dank der neuen Weintemperierschränke. In diesen lagern die Weine zu jeder Zeit bei optimalen Temperaturen und Umgebungsbedingungen und werden durch das stilvolle Design elegant in Szene gesetzt.

Mehr Informationen sind unter home.liebherr.com zu finden.

sehen!wutscher
Diesen Valentinstag sorgt sehen!wutscher für Herzaugen! Ob optische Brillen, Sonnenbrillen oder in ausgewählten Filialen sogar Schmuck – dank der großen Auswahl an nationalen und internationalen Brands findet man das perfekte Geschenk, um durch die rosarote Brille zu blicken. Neben klassischen und zeitlosen Brillenmodellen finden sich für besonders Modebegeisterte passend zum Tag der Liebe auch Statement-Frames in Herzform, knalligen Pink- und Rottönen oder zartem Rosé.

SPELUNKE
Wie lässt sich der Valentinstag schöner zelebrieren als bei einem romantischen Dinner in der SPELUNKE? Gemeinsam taucht man in die kulinarische Welt der SPELUNKE ab und genießt saisonale Spezialitäten von Haubenkoch Ralph Kampf. Bei feinen Drinks und betörenden Cocktailkreationen geht die Liebe durch den Magen – Cheers on love!

Die SPELUNKE ist unter www.spelunke.at zu finden.

St. Peter Stiftskulinarium
Von 8. bis 14. Februar sind die Love Birds im PETER los! Egal ob verliebt, Single oder mit der besten Freund:in – das St. Peter feiert eine ganze Woche lang die Liebe in allen Farben und Formen. Mit der Love-Edition vom #bestbrunchintown von Donnerstag bis Sonntag, Party-Vibes bei Später beim Peter, einem romantischen Candle Light Dinner und wunderschönen Fotospots für Selfies mit unseren Lieben ist im Stiftskulinarium für jede:n etwas zum Valentinstag dabei.

Tipp: Liebe kann man auch verschenken: mit einem Gutschein für Genussmomente im St. Peter macht das Herz einen Luftsprung.

THE GOODSTUFF
Fur-ever in my heart. Am Valentinstag verdienen auch die Vierbeiner eine extra Portion Liebe. Die neuen Nassfuttersorten für Hunde, „Ente mit Kürbis & Apfel“, „Lamm mit Zucchini & Apfel“, „Wild mit Preiselbeeren & Apfel“, „Truthahn mit Karotte & Apfel“, „Huhn Pur“ und „Rind Pur“ von THE GOODSTUFF, eignen sich besonders gut, um unseren Fellnasen zu zeigen, wie viel sie uns bedeuten. Sie sind reich an frischem Fleisch, regional verfügbarem Obst und Gemüse sowie ausgewählten Kräutern und Leinöl. Auch Katzen kommen am Valentinstag beim Schlemmen nicht zu kurz: Die neuen Sorten „Huhn mit Lachs“, „Huhn mit Hering“ und „Truthahn mit Kürbis“ lassen die Herzen der Stubentiger höherschlagen. Liebe geht durch den Magen: Das Futter von THE GOODSTUFF kommt ohne die Verwendung von Getreide, ohne künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe, ohne Lockmittel und ohne den Zusatz von Zucker aus.

Der Onlineshop von THE GOODSTUFF ist unter www.the-goodstuff.com/de zu finden.