NEU 18.03.2019 SISTER ACT

MUTTERTAGS GESCHENKE-SPECIAL

Am 12. Mai 2019 lassen wir unsere Mamis HOCHLEBEN!
MUTTERTAGS-BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:

>> WETRANSFER DOWNLOAD

>> ALMA Babycare: Denn nur die beste Pflege ist für unsere Mama gut genug.
Bei ALMA Babycare steht die Hochwertigkeit der Zutaten an oberster Stelle. Zwei absolute Geheimtipps als Geschenkidee zum Muttertag:
Das limitierte ALMA Babyöl Mom Edition, im neuen Design für die Frau. Preis EUR 32.
Die ALMA Lipcare, die in jede Handtasche passt und seidig weiche Lippen zaubert. Preis EUR 9

>> BASENBOX - Für die ernährungsbewusste Mama
Wie wäre es, Mama mit einem selbstgemachten, basischen Frühstück zu überraschen? Rezeptideen dazu findet man im neuen Buch der BASENBOX, über das sich Mama bestimmt sehr freuen wird. Zum Gustieren bereiten wir ihr zum Frühstück das basische Granola und das saftige Buchweizen Brot vor. Mmmmhhhh – basisch, gesund und einfach nur köstlich.

maudrich 2019, 160 Seiten, EUR 21,50 (AUT)
Erhältlich in der Buchhandlung sowie online unter www.facultas.at.
www.basenbox.at

>> gloryfy unbreakable: thank you for being our daily sunshine
Mamas sind Alltags-Heroes. Sie kümmern sich um alles was rundherum passiert – der perfekte stylische Begleiter sind unbreakable Sonnenbrille die alles mitmachen – so wie die Mamas auch mit uns. Thank you for being our daily sunshine.
Übrigens: Mit den Junior-Sonnenbrillen von gloryfy ist kein Spielnachmittag mit Mama zu abenteuerlich und keine Verfolgungsjagd zu wild. Sie sind für alle Kids zwischen sechs und zwölf Jahren und bieten perfekten Schutz beim Spielen in der Sonne.
Preise im Dateinamen des Bildmaterials.

>> Katie g. Jewellery – Die hinreißend, klassische Geschenkidee
Ein Schmuckstück erinnert ein Leben lang an die schöne, innige Beziehung zueinander. Für die beste Mami der Welt kreiert Schmuckdesignerin Katie Gruber handgemachte Einzelstücke, ganz nach eigenen Vorstellungen. Ein geschenktes Schmuckstück, aus wunderschönem Gold oder Silber gefertigt, ist ein zeitloser Klassiker mit nachhaltigem, emotionalem Wert.
Preise auf Anfrage.
www.katiegruber.com

>> unu Scooter – Für die umweltbewusste Mama, mit der wir gerne durch die Stadt cruisen
Schnell mal zum Bäcker, den Kids die Schuljause nachbringen, noch einen Fitnesskurs besuchen – kurz gesagt: Mamas sind immer auf Achse. Daher werden sie einen Freudensprung machen, wenn der umweltschonende unu Roller zum Muttertag vor der Türe steht. Der smarte Cityflitzer bringt unsere Mamas mit bis zu 45km/h schnell ans Ziel. Der elektrische unu Scooter ist bereits ab 1.899 Euro erhältlich.

>> QUIPSTER – Für die hippe Mama
"Princess" und "Hula" sind zwei der entzückenden Illustrationen des Salzburger Modelabels QUIPSTER. Die handgezeichneten Charaktere zaubern Mama ein Lächeln ins Gesicht und sagen mehr als 1000 Worte.
Preise im Dateinamen des Bildmaterials.
www.quipster.eu

>> WALTZ 7 Duschbomben - Für Power-Mamis, die sich eine Wellness-Auszeit verdient haben
Welche Mama sehnt sich nicht hin und wieder nach Entspannung und einer kurzen Me Time? Die Duschbombe „Rose“ von WALTZ 7 verwöhnt Mama nicht nur am Muttertag. Sie verwandelt jede Dusche in ein wohltuendes Spa-Erlebnis - und zwar in Sekunden!
Preis Duschbombe: EUR 1,49 pro Stück – erhältlich bei BIPA, dm, Spar, Merkur und im WALTZ7 Online Shop.

Unser Muttertags-Geschenketipp: Das fruchtige Geschenkset –  mit den Sorten Birne Freesia, Orange, Mango und Limette Mint: Dieses kommt hübsch verpackt mit 16 Duschbomben, einem Spahandtuch und einer Duftkerze.
Preis Geschenkeset: EUR 29,00 pro Stück – erhältlich im WALTZ7 Online Shop.

NEU 21.02.2019 SISTER ACT

HAPPY EASTER EVERYONE

Mit diesen Geschenke-Tipps wird der Ostersonntag 2019 zu einem Tag voller Überraschungen!

HAPPY EASTER EVERYONE

>> gloryfy unbreakable

Wer seine(n) Liebste(n) eine besondere Überraschung ins Osterkörbchen legen möchte ist mit einer gloryfy unbreakable definitiv richtig - die Brillenmodelle vom österreichischen Label sind wie der Name schon sagt unbreakable und passen zu jedem Frühlings-Outfit. Übrigens: Mit den Junior-Sonnenbrillen von gloryfy unbreakable ist das Oster-Weekend für keine Verfolgungsjagd zu wild. Die gloryfy JUNIOR Sonnenbrillen für alle Kids zwischen sechs und zwölf Jahren bieten perfekten Schutz beim Suchen des Osternestes in der Sonne.

>> SKI & BERG CARD

Schon mal einen heimischen Berg geschenkt? Der Osterhase macht das 2019 möglich! Denn die neue SKI & BERG CARD ist DIE Oster-Überraschung für alle Frischluft- und Berg-Begeisterten. Sie ist der erste Sport-, Spaß- und Genuss-Gutschein für Berg- und Wander-Liebhaber und alle, die es (wieder) werden wollen!
Und der große Vorteil der Gutscheinkarte: Die Berge haben immer Saison – egal ob Sommer oder Winter: „In die Berg samma gern!“

• Erhältlich als 50 Euro Geschenk-Karte
• Zu erwerben bei Billa, Merkur und ENI Tankstellen in ganz Österreich
• Einlösbar bei aktuell rund 65 Ski- und Wandergebieten in ganz Österreich

>> QUIPSTER

Bunny und Eggshell sind das Oster-Dreamteam. Besorge für Family, Kids & Friends eines der QUIPSTER Unisex EASTER T-Shirts, die einfach nur hip und cool sind!

Erhältlich im QUIPSTER Online-Shop sowie in den QUIPSTER Stores in Wien (Kärntnerstraße 14, 1010 Wien) und in Salzburg (Griesgasse 5 & Getreidegasse 23, 5020 Salzburg).

>> WALTZ 7

Die bunten Brausebömbchen und jetzt NEU – die Duschjellies (denn Duschgel war gestern) –  haben die perfekte Größe um im Osterkörbchen versteckt zu werden. Perfekt für alle Wellness-Liebhaber.

Die Duschbomben verwandeln die Dusche in ein wohltuendes Spa-Erlebnis - und zwar in Sekunden! Hochwertige, ätherische Öle erfrischen Körper und Geist, ohne den Körper zu parfümieren. Die Duschbomben werden in Österreich, mit natürlichen ätherischen Ölen hergestellt und sind natürlich vegan.

Oster Geschenkidee:
Der Fruchtkorb mit 24 Stk. Duschbomben, inklusive einem Spa-Handtuch und einer Duftkerze um EUR 29,99. Ab sofort erhältlich im WALTZ 7 Online-Shop.

JETZT NEU: Duschjelly in drei verschiedenen Sorten, EUR 2,99 Euro pro Stück - erhältlich bei Bipa, dm, Interspar, Merkur sowie im WALTZ 7 Onlineshop unter

>> unu

Auf der Suche nach der ganz großen Oster-Überraschung? Die Oster-Partygäste werden staunen, wenn Du mit dem elektrisch angetriebenen unu Scooter leise um die Ecke rollst und die Osternester versteckst. Der smarte Cityflitzer ist  in den bunten Oster-Farben Grün, Blau, Rot und Rosé erhältlich.

Die unu Scooter sind im unu Online-Store ab 1.799 Euro erhältlich und bleiben nach dem Kauf in der Nutzung, mit 80 Cent pro 100 km Ladekosten, sehr kostensparend.

❤ HAPPY EASTER! ❤
NEU 20.12.2018 SISTER ACT

Merry X-Mas & Happy New Year

LOVE IS WHERE YOU FIND IT
Dear FRIENDS,

❤ MERRY X-MAS & HAPPY NEW YEAR, SENDING YOU LOVE AND HOLIDAY CHEER ❤

Wir wünschen BESINNLICHE & FROHE WEIHNACHTEN, entspannte Feiertage und nur das Allerbeste für 2019!

Vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit, die uns täglich große Freude bereitet.

❤ LOVE IS WHERE YOU FIND IT ❤
NINA, LISA & KASPAR
NEU 12.12.2018 SISTER ACT

VALENTINSTAG - GESCHENKETIPPS

LOVE IS IN THE AIR

VALENTINSTAG:
LOVE IS IN THE AIR

Mit dem traditionellen VALENTINSTAG kommt die nächste Gelegenheit den Herzallerliebsten zu zeigen, wie viel sie einem bedeuten. Und eines steht fest, für den ganz besonderen Menschen an seiner Seite möchte man etwas Kreatives, Persönliches und Außergewöhnliches schenken.

Mit diesen Geschenke-Tipps wird der Valentinstag 2019 zum glücklichen Verliebtheits-Tag!

>> ALMA Lipcare: “Kiss me.”

Der ALMA Lipcare ist wie für den 14. Februar gemacht.  Als Geschenk eine entzückende Geste dem Partner zu sagen, welch wundervolle Lippen sie oder er hat. Der herrliche Duft der neuen ALMA Lipcare wird das Paar zum küssen bringen. Die natürlichen Inhaltsstoffe von ALMA Lipcare pflegen die Lippen zart und geschmeidig. Feuchtigkeitsspendende Sheabutter und das milde Aprikosenkernöl sorgen für ein samtig seidiges Gefühl und verleihen einen leichten Glanz. Gepflegte und geschmeidige Lippen – ganz wichtig – sollte „Mann“ küssen.

Der ALMA Lipcare um EUR 9,- ist im ALMA Babycare Online-Shop erhältlich.

www.almababycare.com

>> Dr. Temt: Beauty-Geheimtipp

Zum Valentinstag ein absoluter Beauty-Geheimtipp: Das COLLAGEN MANAGEMENT Set: Contour Lift Cream & Contour Lift Mask & Contour Lift Serum + 7x2ml Contour Lift Ampullen: SET EUR 189,85.
Dr. Temt verwöhnt die Haut mit den besten Inhaltsstoffen, denn für die Allerliebste soll auch nur das Allerbeste auf die Haut. Produziert werden die hochwertigen Skincare Linien zu 100% handmade in Vienna!

www.drtemt.com

>> gloryfy unbreakable: Love is in the Air!

Wer seine(n) Liebste(n) zum Valentinstag mit einem ganz besonderen Geschenk überraschen möchte, das garantiert unbreakable und zu jedem Outfit und jeder Gelegenheit passt, sollte mit den Brillenmodellen von gloryfy unbreakable schnell fündig werden.
Mit diesen Brillenmodellen steht einer gemeinsamen Ski-Tour oder einem verliebten City-Spaziergang im gloryfy-Partnerlook nichts mehr im Weg. Love is in the Air!

>> Katie g. Jewellery: Jewellery lasts forever

Am 14. Februar 2019 liegt Liebe in der Luft. Wir blicken unseren Liebsten tief in die Augen und genießen diesen ganz besonderen Moment, der uns von einem wohlig warmen Gefühl umgibt. Katie g. Jewellery macht diesen Augenblick unvergesslich. Denn ihre Schmuckstücke sind so einzigartig wie die Liebe selbst.

„So wie die Beziehung zu unseren Liebsten stetig wächst, so verändert sich auch das Schmuckstück mit dem Träger. Es wird mit der Zeit immer persönlicher, immer schöner“, so Katie Gruber.

>> SKI & BERG CARD: Hand in Hand die Berge erklimmen

Schon mal einen heimischen Berg geschenkt? Da wird die bessere Hälfte bestimmt Augen machen. Die SKI & BERG CARD ist ein wunderschönes Valentinsgeschenk für alle Frischluft- und Berg-Begeisterten. Sie ist der erste Sport-, Spaß- und Genuss-Gutschein für Ski- und Wander-Liebhaber und alle, die es (wieder) werden wollen!

•Erhältlich als 50 Euro Geschenk-Karte
•Verkauf bei rund 9.600 Einzelhandels-Filialen (z.B. Billa, Merkur, Spar, Adeg, Bipa, DM, Libro, Pagro, MediaMarkt, Saturn, Post, OMV, Shell, BP, Jet, A1, T-Mobile, drei und vielen mehr)
•Einlösbar bei aktuell rund 60 Ski- und Wandergebieten in ganz Österreich

>> QUIPSTER: Unisex LOVE T-Shirt

Romeo und Julia, Harry und Meghan: Die größten Liebespaare aller Zeiten, und ihr seid die nächsten. Besorge für den Valentinstag für deinen Schatz und dich das QUIPSTER Unisex LOVE T-Shirt, das so einzigartig ist wie eure Liebe.

>> Mit WALTZ 7 auf Wolke 7 schweben

"Eine Portion Liebe" verschenkt man zum Valentinstag mit dem verwöhnenden Dusch-Brausebömbchen von WALTZ 7.

Sie verwandeln die Dusche in ein wohltuendes Spa-Erlebnis - und zwar in Sekunden! Hochwertige, ätherische Öle erfrischen Körper und Geist, ohne den Körper zu parfümieren. Die Duschbomben werden in Österreich, mit natürlichen ätherischen Ölen hergestellt und sind natürlich vegan.

Valentinstag Geschenkidee:
Die Spa Lovers Set mit 24 Stk. Duschbomben, inklusive einem Spa-Handtuch und einer Duftkerze um EUR 29. Ab sofort erhältlich im WALTZ 7 Online-Shop.

NEU AB JÄNNER 2019: Duschjelly "Champagner Rosé", EUR 2,99 Euro pro Stück - erhältlich bei Bipa, dm, Interspar, Merkur sowie im WALTZ 7 Onlineshop unter www.waltz7.com

>> unu: In den Valentinsfarben Rot und Rose

Deine Liebste wird staunen, wenn du mit dem roten oder rosefarbenen unu E-Scooter um die Ecke kommst. Er ist der perfekte Begleiter für zwei Lovebirds und bringt dich und deine Liebste sicher, aneinander gekuschelt zum romantischen Valentinstags-Dinner. Den lärmfreien unu E-Scooter gibt es in den Valentinsfarben Rot und Rose.

Die E-Scooter sind ab sofort im unu Online-Store ab 1.799 Euro erhältlich und bleiben nach dem Kauf in der Nutzung, mit 80 Cent pro 100 km Ladekosten, sehr kostensparend.

❤ HAPPY VALENTINE'S DAY! ❤
NEU 07.11.2018 SISTER ACT

SISTER ACT CLIENTS: LAST MINUTE X-MAS GESCHENKIDEEN

UNSERE TIPPS FÜR STRAHLENDE GESICHTER UND FREUDENSCHREI AM WEIHNACHTSABEND
BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:
Mit der Suche nach dem passenden Präsent lassen wir uns manchmal ein wenig Zeit. Aber keine Sorge - auch für kurz Entschlossene gibt es noch wunderschöne Geschenke für die Liebsten.

WILLKOMMEN IM WINTERWONDERLAND FÜR LAST MINUTE WEIHNACHTSGESCHENKE!

>> ALMA Babycare
Zur Geburt ihrer Tochter Alma haben Isabel und Lukas die Idee für eine Babypflegelinie geboren, bei der die Hochwertigkeit der Zutaten an oberster Stelle steht. Neu bei ALMA und ein absoluter Geheimtipp als Geschenkidee: Das ALMA Babyöl, Mom Edition, um EUR 32: Für Mamis, Eltern und all jene, die den besonderen ALMA Duft lieben. X-Mas-Tipp: Die Mom Box, um EUR 72. Sie enthält das Limited Edition ALMA Babyöl 100 ml, den ALMA Body & Pillow Spray 100 ml und die neue ALMA Lipcare.
www.almababycare.com

>> BASENBOX-X-MAS-Gutschein schenken
Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist und seinen Liebsten etwas Gutes tun möchte. Das wollen wir alle. Warum nicht mit dem BASENBOX-X-MAS-Gutschein für noch mehr Wohlbefinden an drei, fünf oder zehn BASENBOX-Tagen. Frisch, basisch und nachhaltig - ideal um nach den Schlemmer-Feiertagen wieder zu entgiften und Energie für das neue Jahr zu sammeln.

AB 3 TAGEN:
>> EUR 29,80 pro Person pro Tag
>> EUR 27,80 ab 2 Personen pro Tag
>> EUR 24,80 ab 5 Personen pro Tag
www.basenbox.at

>> Dr. Temt
Die neuen Premium-Pflegeserien aus dem Hause Dr. Temt - 100% handmade in Vienna - verwöhnen die Haut mit den besten Inhaltsstoffen, hoch dosiert. Im neuen Online Shop gibt es die neuen Dr. Temt Produkte zu kaufen und sie werden unter dem Weihnachtsbaum für große Freude sorgen. Tipp: COLLAGEN MANAGEMENT Set: Contour Lift Cream & Contour Lift Mask & Contour Lift Serum + 7x2ml Contour Lift Ampullen: SET EUR 189,85

>> Ungebrochen:
gloryfy unbreakable GUTSCHEINE als perfektes Weihnachtsgeschenk
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Wer sich also nicht sicher ist, welches gloryfy unbreakable Modell für die Liebste oder den Liebsten in Frage kommt, soll sie selbst entscheiden lassen.

Mit der gloryfy GUTSCHEIN-BOX kann man nichts falsch machen! Der innovative WERTGUTSCHEIN IN SCHECKKARTENFORMAT eignet sich als perfektes Weihnachtsgeschenk. Und unkompliziert ist es für die Beschenkten oben drein: Einfach Gutscheincode auf www.gloryfy.com einlösen und Wunschbrille aussuchen.
www.gloryfy.com

>> ka.ma interior design:
X-Mas Geschenkidee: Vasenkollektion Rautenblume und Platzhocker
Weihnachten steht vor der Türe. Wer auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen, Weihnachtsgeschenk für den liebsten Schatz, die beste Freundin oder die coolsten Eltern ist, der schenkt heuer ka.ma interior design.

Die Vasenkollektion Rautenblume und Platzhocker besteht aus einer Serie von zeitlosen Pflanzengefäßen. Durch die zugespitzte Form der einzelnen Gefäße wird die darin lebende Pflanze perfekt in Szene gesetzt. Die unterschiedlich großen Gefäße lassen sich ineinander stellen und können im Handumdrehen verstaut werden. Jedes Gefäß wird in einer Wiener Manufaktur, per Hand gefertigt.

>> Katie g. Jewellery: X-MAS Gutschein
Wer seine Liebste oder seinen Liebsten mit einem, nach den persönlichen Vorstellungen, maßangefertigten Schmuckstück überraschen möchte, kann jetzt einen Gutschein von Katie g. Jewellery schenken:

Der Gutschein ist die Geschenksidee für Kurzentschlossene, die dennoch auf sehr persönliches setzen möchten.

>> Qbo Coffee
Kaffee ist stets eine wunderschöne Geschenkidee. Das Premium-Kaffeesystem aus dem Hause Tchibo bringt Kaffeegenuss in Barista-Qualität in die eigenen vier Wände. Die Qbo You-Rista kann zum Last Minute Aktionspreis von 199 Euro anstatt 299 EUR (inklusive Frischmilch-System) unter www.tchibo.at bestellt sowie in den Qbo Shop-in-Shops und bei Tchibo/Eduscho gekauft werden.

>> QUIPSTER: X-MAS T-SHIRT: SANTA QLAUSE OR RUDOLF
Die Illustrationen des Salzburger Mode Labels QUIPSTER, aus den Federn des Künstlers Andreas Körner, bringen Freude unter den Weihnachtsbaum.
Passend dazu finden Santa Qlause und sein Rudolf Platz auf den QUIPSTER Pieces. So ziert entweder der lustige Weihnachtsmann oder sein Rentier ein cooles Unisex T-Shirt und bringt Stimmung in jede Feier. Hohoho!

Die handgezeichneten Charaktere gibt es im QUIPSTER Online-Shop sowie wenn es ganz schnell gehen soll - direkt in den QUIPSTER Stores in Wien (Kärntnerstraße 14, 1010 Wien) und in Salzburg (Griesgasse 5 & Getreidegasse 23, 5020 Salzburg).

>> WALTZ 7 Duschbomben: Wellness mit Aromatherapie für zuhause

Last-Minute Geschenkidee:
Die neue Spa-Box 4+1 Duschbomben, um EUR 4,99. Ab sofort erhältlich bei Bipa.
Duschbombe Zimtorange, um EUR 1,49.
www.waltz7.com

>> unu: DEINE LIEBSTEN WERDEN IN EINEN FREUDENSCHREI AUSBRECHEN, WENN DER SCHLÜSSEL FÜR IHREN unu UNTER DEM WEIHNACHTSBAUM LIEGT!
Die unu E-Scooter gibt es jetzt in den X-MAS-Farben tannengrün und rot.

Damit die stillste Zeit des Jahres auch so still bleibt, schwingen wir uns auf die lärmfreien E-Scooter und genießen das unu-Feeling, natürlich auch im Winter. Die E-Scooter sind bereits ab 1.799 Euro erhältlich und bleiben nach dem Kauf in der Nutzung, mit 80 Cent pro 100 km Ladekosten, sehr kostensparend.
NEU 29.10.2018 SISTER ACT

SISTER ACT PROUDLY PRESENT:

COOLE BLACK FRIDAY UND CYBER MONDAY DEALS UNSERER KUNDEN!
BLACK FRIDAY-BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:
WILKOMMEN IM ULTIMATIVEN BLACK FRIDAY PARADISE!

>> Dr. Temt -50% im Online-Shop
Wiener Schönheit, die unter die Haut geht! 100% handmade in Vienna. Vom 23.11. bis 26.11. gibt es im neuen Dr. Temt Onlineshop das ganze Weekend -50% auf alle Skincare Produkte. Zusätzlich gibt es Dr. Temt Scincare-Bundles, mit dem Deal: BUY ONE, GET ONE FREE!

>> Qbo Coffee ULTIMATE BLACK DEAL
Das Premium-Kaffeesystem aus dem Hause Tchibo bringt Kaffeegenuss in Barista-Qualität in die eigenen vier Wände. Die Qbo You-Rista kann zum Aktionspreis von 199 Euro anstatt 299 EUR (inklusive Frischmilch-System) unter www.tchibo.at bestellt sowie in den Qbo Shop-in-Shops und bei Tchibo/Eduscho gekauft werden.
www.tchibo.at

>> QUIPSTER -50 % FUNKY DEALS
Einfach cool: Die Illustrationen des Salzburger Mode Labels QUIPSTER, aus den Federn des Künstlers Andreas Körner. Die handgezeichneten Charaktere gibt am 23.11., mit dem CODE BLACK FRIDAY, um -50% im QUIPSTER Online-Shop sowie in den QUIPSTER Stores in Wien (Kärntnerstraße 14, 1010 Wien) und in Salzburg (Griesgasse 5 & Getreidegasse 23, 5020 Salzburg). Mit dem Code CYBER MONDAY gibt es auch am 26.11. alle Pieces um -50% im QUIPSTER Online-Shop.

>> WALTZ 7 Duschbomben -30% bis -50% im Online-Shop
Sie verwandeln die Dusche in ein wohltuendes Spa-Erlebnis - und zwar in Sekunden! Hochwertige,  ätherische Öle erfrischen Körper und Geist, ohne den Körper zu parfümieren. Die Duschbomben werden in Österreich, mit natürlichen ätherischen Ölen hergestellt und sind natürlich vegan.
Black Friday Deal: Sorten Melone -50%, Limette-Mint -50% & Mango -50%. Alle weiteren Duschbomben-Sorten -30%.

>> unu - BLACK FRIDAY DEAL
Heißer Tipp: Am 23. November online gehen & staunen, mit welchem Deal unu mit seinen Elektrorollern an den Start geht!