NEU 17.05.2021 SISTER ACT

SISTER ACT Public Relations präsentiert Geheimtipps für bunte Summer Stories
Hier gehts zum Bildmaterial: Sommertrends 2021

WETRANSFER DOWNLOAD

Sommer, Sonne, Sonnenschein: Mit dieser Auswahl an sommerlichen Lifestyle-Produkten, genussvollen Rezeptideen und weiteren SISTER ACT Geheimtipps wird dieser Sommer wie kein anderer.

GENUSS ZUM WOHLFÜHLEN.

Zur Erfrischung an den heißen Sommertagen darf ein Schluck Poy-Secco vom Weingut Hauser aus Poysdorf oder ein alkoholfreier Drink von Lyre’s nicht fehlen – so wird der laue Sommerabend perfekt! Für Naturliebhabe*r auf Entdeckungstour sind die KETO on the go-Riegel ideal als Energieschub für zwischendurch.

Und auch für die Hunde gibt es etwas zum Schlemmen: Das natürliche Trockenfutter von THE GOODSTUFF ist für die Sommermonate und auf Reisen ideal, um den Vierbeinern das gesündeste Futter zu servieren.

SORGENLOS DIE SONNE GENIESSEN.

Blauer Himmel und nichts als Sonnenschein – da darf eine passende Sonnenbrille natürlich nicht fehlen. Bei ANDY WOLF Eyewear, gloryfy unbreakable und sehen!wutscher findet sich garantiert das richtige Modell für jede*n! Dank der Online-Live-Anprobe ist der ideale Fit nur ein paar Mausklicks entfernt. Den passenden Schmuck zur Brille gibt es bei Juwelier Kruzik. Der Trend für dieses Jahr: Perlenschmuck von YANA NESPER oder sommerlich-simple Uhren von RADO.

NATUR PUR.

Wer im Sommer die öffentlichen Verkehrsmittel meiden möchte, kommt am bequemsten mit einem stylischen unu Scooter direkt von A nach B. Und das auch zu zweit! Lust auf einen Ausflug? Wer gerne seine schönsten Momente bildlich festhalten will, kann dies mit einem der vielfältigen CEWE-Produkte tun. Ausgedruckt erinnern diese auch an kalten Tagen an die sorgenlose Sommerzeit!

HIER geht’s zum Bildmaterial und unseren Rezeptempfehlungen.
NEU 05.05.2021 SISTER ACT

TASTY NEUKUNDEN-ALERT:

SISTER ACT PUBLIC RELATIONS KOMMUNIZIERT AB SOFORT FÜR „THE LALA“.
Hier gehts zum Bildmaterial!
>> SISTER ACT PRESSCENTER

Gesundes, veganes Essen, das schmeckt. SISTER ACT Public Relations freut sich über ihren „very, very tasty“ Neukunden „The LaLa“. Die Agentur-Gründerinnen Nina Haider und Lisa Haider und ihr dynamisches, junges Team sind mit SISTER ACT Public Relations ab sofort Ansprechpartnerinnen für alle PR- und medienrelevanten Themen & Influencer Relations von „The LaLa“ – den beiden urban-veganen Lifestylerestaurants – inmitten des 7. Wiener Bezirks.

Hinter dem Grab-&-Go-Foodkonzept „The LaLa“ steht niemand geringer als die zwei Power-Schwestern und Visionärinnen Cecilia Havmöller und Susanna Paller, die sich neben ihrem erfolgreich laufenden Eissalon „Veganista, mit der Eröffnung von „The LaLa“, 2019 einen weiteren Herzenswunsch erfüllten.  Die Idee dazu entstand vor Jahren in Los Angeles, dem Sehnsuchtsort von Cecilia und Susanna. Mit „The LaLa“ holen sie nun ein Stück kalifornisches Lebensgefühl nach Wien! Das Power-Duo verfolgt bei dem veganen Restaurant dasselbe Erfolgsrezept wie in ihren bereits legendären Eissalons „Veganista“: Ehrliche, vegane Inhaltsstoffe, ganz ohne künstliche Zusatzstoffe sorgen für very tasty Speisen, die täglich frisch zubereitet werden. Die Schwestern und Geschäftspartnerinnen Nina Haider und Lisa Haider freuen sich, neben „Veganista”, nun auch für das Zweit-Konzept „The LaLa” kommunizieren zu dürfen, denn auch die PR-Sisters legen einen großen Wert auf eine nachhaltige und ausgewogene Ernährung. So haben sich die beiden Schwestern-Duos gefunden und zeigen mit vereinten Kräften, dass eine gesunde, vegane Ernährung nicht langweilig ist. Raus aus dem Tofu-Gemüse-Eck – und rein in den urbanen, veganen Lifestyle! So lautet die Devise – sowohl bei der Produktion von „The LaLa“ – als auch in der Kommunikation!

Cecilia Havmöller & Susanna Paller, Gründerinnen von „The LaLa“ über die zukünftige Zusammenarbeit:

„Mit den PR-Sisters Nina und Lisa Haider ist ein Schwestern-Quartett entstanden, dass für einen jungen, modernen und gesundheitsbewussten Lifestyle sowie für eine extra Portion Schwestern-Power steht. SISTER ACT Public Relations lebt unser Konzept zu mit Leib und Seele, daher können wir uns keinen besseren Support in der Brand-Kommunikation und Influencer-Relations vorstellen“.

Nina & Lisa Haider, Agenturinhaberinnen von SISTER ACT Public Relations über die zukünftige Zusammenarbeit:

„Bei ‚The LaLa‘ ist der Fokus ganz klar: Guter und ehrlicher Geschmack. Täglich werden ausschließlich frisch zubereitete, vegane Speisen serviert die nicht nur gesund, sondern auch einfach very, very tasty sind. Da auch wir einen großen Wert auf nachhaltige Ernährung und ausgewogenen Lifestyle legen, freuen wir uns nun umso mehr, mit vereinter Schwestern-Power die Philosophie und auch den Genuss von ‚The LaLa‘ in die Welt und in alle Gaumen zu tragen“.
NEU 22.04.2021 SISTER ACT

ZEIG' DEINEM PAPA, DASS DU IHN LIEBST

Am Vatertag zum 13. Juni
Hier gehts zum Bildmaterial: Vatertag 2021

ZEIG' DEINEM PAPA, DASS DU IHN LIEBST
AM VATERTAG ZUM 13. JUNI

„TIME TO SHINE“ FÜR DIE SCHÖNSTEN ERINNERUNGEN

Beim Schenken zählt der Gedanke - eine kleine Aufmerksamkeit als Zeichen der Liebe. Wie wäre es mit einem ganz persönlichen und kreativen Fotogeschenk von CEWE? Eine große Auswahl an Produkten kann individuell mit persönlichen Motiven bedruckt werden.

DER COOLSTE

Ist Papa der Coolste, wenn er durch die City cruist? Wenn er mit einem unu Scooter fährt, dann bestimmt! Bei einer gemeinsamen Spritztour auf dem Elektro-Flitzer ist auf jeden Fall Platz für Zwei. Und auch für Snacks und Getränke bietet der unu Scooter genügend Stauraum. So bekommt man also auf jeden Fall die KETO on the go-Riegel, das herrliche vegane Eis von Veganista, die alkoholfreien Lyre’s-Spirituosen sowie den Wein von Anno1555 im Kofferraum verstaut und ist bestens gewappnet für eine echte Genießer-Pause!

ZEIT FÜREINANDER

Es gibt kaum etwas Besseres als den Papa mit köstlichem selbstgemachten Essen zu überraschen. Die Rezepte von foodspring liefern vielfältige Inspirationen. Und wenn’s dem Papa schmeckt kann er die Rezepte ganz einfach nachkochen. Ein Geschenk fürs Leben sind die Accessoires von Juwelier Kruzik. Eine Uhr von Rado oder ein Schlüsselanhänger von Montblanc sind persönliche Erinnerungsstücke, die für immer verbinden. Papa ist Hundeliebhaber? Dann werden er und sein Vierbeiner sich über ein THE GOODSTUFF Package freuen. THE GOODSTUFF setzt mit seinem Hundefutter auf besonders hochwertige und getreidefreie Rezepturen, regionale und frische Zutaten und eine besonders schonende Verarbeitung. So lässt sich der liebste Vierbeiner mit nichts als gutem Gewissen füttern.

SCHICKER TYP

Shoppen geht nicht nur mit der Mama! Auch Väter lieben stylische Mode. Ob im Einzelhandel oder online, man findet garantiert das Richtige. Die Sonnenbrillen von gloryfy unbreakable sind, genau wie die Verbindung zum Papa, unzerbrechlich. Auch mit den Sonnenbrillen von ANDY WOLF lässt sich stilvoll die Sonne genießen! Beide Marken und viele weitere sind bei sehen!wutscher erhältlich. Wie wäre es mit einem Geschenk-Gutschein? Die Live-Anprobe macht’s möglich die coolen Modelle auch online zu probieren.

Möge dieser Vatertag ein ganz besonders schöner sein!

Hier geht es zum Bildmaterial & hier zu den tollen Vatertags-Rezepten.

THE GOODSTUFF x SISTER ACT -- HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL
>> SISTER ACT PRESSCENTER

Die Agentur SISTER ACT Public Relations freut sich „tierisch“, ab sofort für THE GOODSTUFF kommunizieren zu dürfen – dem Hersteller für natürliches Hundefutter, das Hunden Gutes tut.  Das Team rund um Gründerinnen Nina & Lisa Haider übernimmt ab sofort die klassische PR-Arbeit und Influencer-Relations von THE GOODSTUFF.

Als begeisterte Hundebesitzerinnen der Vier-Pfotler Vivienne und Kaspar wissen die Schwestern und Agentur-Partnerinnen Nina und Lisa Haider genau, worauf es bei guter Hundenahrung ankommt. Ganz nach dem THE GOODSTUFF-Motto „Weniger ist mehr“, haben die Rezepte von Trockenfutter, Nassfutter und Leckerlis der Marke nur Gutes für tierische Freunde zu bieten: Höchste Qualität bei frischsten Zutaten und bester Verträglichkeit. THE GOODSTUFF wurde 2017 in Österreich gegründet und konnte bereits nach kurzer Zeit auch in der Schweiz, in Deutschland und in weiteren Auslandsmärkten Fuß fassen. Neben den Bereichen Food & Beverage, Mode, Schmuck & Lifestyle ist die Rubrik Tiernahrung nun ein weiteres Feld, welches die Wiener PR-Agentur ab sofort betreut.

Christian Knauss, Geschäftsführer von THE GOODSTUFF über die zukünftige Zusammenarbeit:
„Durch die Liebe zu ihren eigenen Vierbeinern versteht das Team von SISTER ACT Public Relations das Konzept und die Vision hinter THE GOODSTUFF bestens und hilft uns nun dabei, diese Leidenschaft einer breiten Öffentlichkeit näherzubringen. Unser Team wird durch die enge Zusammenarbeit mit den Sisters perfekt ergänzt. Wir setzen auf SISTER ACT Public Relations, um die Bekanntheit der Marke im Heimatmarkt und darüber hinaus zu beflügeln und freuen uns auf die kommende Zeit mit ihnen an unserer Seite.“

Nina Haider und Lisa Haider, Eigentümerinnen und Agenturleiterinnen von SISTER ACT Public Relations, freuen sich über den neuen Kunden:
„THE GOODSTUFF mischt mit seinem revolutionären Konzept den Bereich der Tiernahrung gehörig auf. Dabei ist es die Mischung aus frischen Zutaten, Regionalität und schonenden Zubereitungsarten, welche das Futter besonders macht. Innovative Produkte wie die von THE GOODSTUFF brauchen eine frische und kreative Kommunikation und wir freuen uns, diese PR-Maßnahmen ab jetzt für das Unternehmen umzusetzen – und damit unsere Rubriken um den Bereich Tiernahrung zu erweitern.“

Weitere Infos unter: www.the-goodstuff.com
SISTER ACT PUBLIC RELATIONS KOMMUNIZIERT AB SOFORT FÜR SEHEN!WUTSCHER

SISTER ACT PUBLIC RELATIONS KOMMUNIZIERT AB SOFORT FÜR SEHEN!WUTSCHER

Als Schwestern und Geschäftspartnerinnen freuen sich Nina Haider und Lisa Haider von SISTER ACT Public Relations ganz besonders das ebenfalls familiengeführte Traditionsunternehmen sehen!wutscher als neuen Kunden gewonnen zu haben. Das Sister-Duo und ihr dynamisches, junges Team sind mit SISTER ACT Public Relations ab sofort Ansprechpartnerinnen für alle PR- und medienrelevanten Themen. Auch den Bereich Influencer-Relations übernimmt die junge PR-Agentur für die steirische Marke.

Nina Haider und Lisa Haider, Eigentümerinnen und Agenturleiterinnen von SISTER ACT Public Relations, freuen sich über den österreichweit bekannten Neuzugang: sehen!wutscher steht für hohe Optikerqualität sowie herausragenden Beratungsservice und legt dabei österreichweit seit über 50 Jahren besonders viel Wert auf absolute Zufriedenheit der Kund*innen.  Das Traditionsunternehmen verfolgt dabei das Ziel, durch die einzigartige Unternehmensphilosophie die Lebensqualität aller Kund*innen zu steigern. Deshalb freut es uns sehr, zukünftig innovative und kreative Kommunikationsmaßnahmen für sehen!wutscher umsetzen zu dürfen. Mit viel Freude werden wir diese Philosophie in die Welt tragen.

Fritz Wutscher jr., Mitglied der Geschäftsführung von sehen!wutscher, über die zukünftige Zusammenarbeit: „Seit 1966 sorgt sehen!wutscher als steirisches Familienunternehmen österreichweit für bestes Sehen und bestes Aussehen. Wir freuen uns daher sehr, mit SISTER ACT Public Relations eine kreative, innovative sowie familiäre Agentur an unserer Seite zu haben, die für dieselben Werte wie sehen!wutscher steht und unsere Unternehmensphilosophie mit Leidenschaft und Expertise kommuniziert."

Über sehen!wutscher
Der steirische Vorzeigeoptiker wird seit 1966 bereits in dritter Generation geführt. An der Seite von Fritz Wutscher setzen Fritz Wutscher jun. und Alexandra Wutscher die traditionelle Leidenschaft für Brillen fort. Gemeinsam mit dem rund 500-köpfigem sehen!wutscher Team, sorgt das Familienunternehmen österreichweit für bestes Sehen und bestes Aussehen.

Mittlerweile betreibt das Traditionsunternehmen über 80 Filialen in ganz Österreich und setzt weiterhin auf Wachstum. Am 01. April 2021 eröffnet sehen!wutscher als erster traditioneller österreichischer Augenoptiker gleich vier Standorte an einem Tag in Kärnten (2x), Vorarlberg und Wien. In allen Filialen findet man eine Vielzahl an weltbekannten Marken- und Designerbrillen sowie die neuesten Kollektionen "Made in Austria".

Weitere Infos unter: www.wutscher.com.
NEU 06.04.2021 SISTER ACT

EIN MUTTERTAG, DEN IHR NICHT MEHR VERGESST

SISTER ACT Public Relations präsentiert die schönsten Geschenkideen für die beste Mama der Welt
Hier gehts zum Bildmaterial: Muttertag 2021

EIN MUTTERTAG, DEN IHR NICHT MEHR VERGESST

Im vergangenen Jahr haben wir stärker denn je gemerkt, wie wichtig unsere Liebsten für uns sind. Sie zu zelebrieren war daher noch nie so wichtig wie jetzt: Lasst diesen Muttertag also einen ganz besonderen sein! Mama wird's lieben!

WERTVOLLE ZEIT

Am 9. Mai 2021 ist der Tag für ein schönes Sonntagsfrühstück mit der Mama. Bevor der erste Bissen genommen wird: direkt anstoßen mit Poy-Secco vom Weingut Hauser! Danach liefert foodspring ein liebevolles Rezept für einen süßen Rose-Kardamom-Latte. Wann Babybilder anschauen, wenn nicht jetzt? Während das wärmende Getränk genossen wird, kann Dank eines individuell gestalteten CEWE-Fotobuchs in Erinnerungen geschwelgt werden. Dankbar für all die schönen Jahre? Nichts drückt das besser aus, als eine mit Liebe ausgesuchtes Schmuckstück oder zeitlose Vase von Juwelier Kruzik.

ZEIGT EURE LIEBE

So schön es am Frühstückstisch auch ist – es ist Zeit, der Welt zu zeigen, was für ein Power-Duo ihr seid! Der unu Scooter bringt euch nachhaltig und stilvoll an eure Lieblingsorte.

Unser Tipp:  Zusammen mit Mama eine Kugel  Strawberrytella von VEGANISTA an einem der elf wunderschönen Standorten in Wien geniessen.

Helme nicht vergessen ... und Sonnenbrillen auch nicht: Wie wäre es mit denen von sehen!wutscher,  gloryfy unbreakable oder ANDY WOLF Eyewear? Auch ein schickes Outfit darf natürlich nicht fehlen. SUSA KREUZBERGER hat den perfekten Fit für den Tag! Ganz nach dem Motto: Madame with a mission! Wenn ihr zwischendurch mal Hunger bekommt: KETO on the go stillt ihn – yummy!

IM HERZEN IMMER ZUSAMMEN

Auch der schönste Tag mit der Mama geht mal zuende. Aber nicht, bevor ihr noch einen letzten Cocktail genossen habt. Die alkoholfreien Spirituosen von Lyre's zaubern nicht nur leckere Getränke – sie machen auch einen Start in den Montag danach ohne Hangover möglich. Genießen ohne Kompromisse! Etwas, was wir uns sicher alle für das kommende Jahr wünschen.

Hier geht's zum Bildmaterial.