NEU 11.07.2022 THE GOODSTUFF

KLEIN ABER OHO!

THE GOODSTUFF PRÄSENTIERT DIE NEUEN „MINIS“: IHR BEGEHRTES TROCKENFUTTER ALS KLEINE KROKETTEN IM EIN-KILOGRAMM-SACK
► WETRANSFER DOWNLOAD

Die österreichische Super-Premium Tierfuttermarke „THE GOODSTUFF“ bietet ab sofort alle bekannten Trockenfutter-Sorten auch mit kleinen Kroketten und in praktischen 1kg-Säcken an. Besonders kleinere Hunde können sich über die neue Kibble-Größe freuen.

MAXIMALER GESCHMACK BEI MINIMALER GRÖSSE.

Auf vielfachen Wunsch seiner Kund*innen hat THE GOODSTUFF die Krokettengröße ihrer Adult-Trockenfuttersorten nun auch speziell an die Bedürfnisse kleinerer Hunde angepasst. Neben der hypoallergenen Sorte „PFERD“, gibt es ab sofort auch die Sorten „HUHN“, „LACHS“ und „RIND“ im 1kg-Futtersack im Online-Shop des Super-Premium Herstellers aus Wien.

„Unser Futter auch in Form von kleinen Kroketten anzubieten, war ein logischer nächster Schritt für uns als Hersteller. Besonders Hundebesitzer*innen kleinerer Tiere haben immer wieder den Wunsch geäußert, Adult-Sorten auch in kleineren Kibble-Größen kaufen zu wollen. Wir hoffen, jetzt noch mehr Tieren mit unserem Futter Gutes tun zu können“, so THE GOODSTUFF-Gründer und CEO Christian Knauss.

SIZE MATTERS.

Der neue 1kg-Futtersack eignet sich Dank seiner praktischen Probiergröße übrigens bestens, um das gesunde Trockenfutter von THE GOODSTUFF auch größere Hunde probieren zu lassen. Wer plant, zwischen den unterschiedlichen Trockenfuttersorten von THE GOODSTUFF zu wechseln bzw. mehrere probieren zu wollen, dem ist dies Dank der neuen Größe nun ebenso ein Leichtes. Die hochwertigen und reduzierten Single-Protein-Rezepturen von THE GOODSTUFF sind in ihrer Basis immer gleich, was einen problemlosen und verdauungsschonenden Wechsel innerhalb der Produktfamilie ermöglicht.

„Wer schon immer einmal unser Futter von THE GOODSTUFF für seine Vierbeiner testen wollte, der kann dies Dank der neuen Größe des Sacks nun ganz einfach tun. Beratung ist uns dabei sehr wichtig. Unser Team ist jederzeit für Kundenanfragen erreichbar und auch unser Blog liefert eine große Menge an Input zum Thema Hundeernährung mit gutem Gewissen“, so THE GOODSTUFF Gründer und CMO Thomas Schmidbauer.

Alle Super-Premium Köstlichkeiten von THE GOODSTUFF sind reich an frischem Fleisch, regionalem Obst und Gemüse sowie würzigen Kräutern. Das Futter wird bei geringer Temperatur schonend, in der von THE GOODSTUFF entwickelten Fresh-Mix-Methode hergestellt – ganz ohne Getreide.

Die wichtigsten Benefits im Überblick:
  • Gute Verträglichkeit
  • frisches Fleisch in höchster Qualität
  • Single Protein
  • Kleine Kroketten
  • Regional verfügbare Rohstoffe
  • Simple Rezeptur – Reduktion auf Wesentliches
  • Schonende Herstellungsmethode für ein Maximum an Nährstoffen
  • Natürlich getreidefrei
  • Ohne künstliche Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe

Die neuen THE GOODSTUFF Minis sind ab sofort im 1kg-Futtersack für EUR 9,90 im Online-Shop, unter www.the-goodstuff.com erhältlich.

PRODUKTTEST FÜR JOURNALIST*INNEN & INFLUENCER*INNEN

Sie sind Hundebesitzer*in? Gern können Sie uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie an einem THE GOODSTUFF-Testpackage für Ihre Vierbeiner interessiert sind!
NEU 21.06.2022 THE GOODSTUFF

WOLFIGE AUSSICHTEN.

HUNDEFUTTER-PRODUZENT “THE GOODSTUFF” IST EXKLUSIVER FUTTERSPONSOR VOM WOLF SCIENCE CENTER ERNSTBRUNN.
► WETRANSFER DOWNLOAD

Welcome to the Wolf-Gang. Das Wolf Science Center in Ernstbrunn ist eine der renommiertesten Forschungseinrichtungen für das Verhalten von Wölfen und Hunden und in seiner Form weltweit einzigartig. Die Super-Premium Tierfuttermarke „THE GOODSTUFF“ startet heuer in die vierte Saison als Futtersponsor und unterstützt die WSC-Mission, das Zusammenleben von Hund und Mensch zu untersuchen. Nun zieht der Tierfutterhersteller ein Fazit.

FUTTERPATENSCHAFT.

Wölfe, Hunde und Menschen verbindet eine jahrtausendalte Beziehung, die im Wolfsforschungszentrum in Ernstbrunn von Wissenschaftler*innen aus der ganzen Welt seit 2009 erforscht wird. Das Wolf Science Center Ernstbrunn (WSC), das zur Veterinärmedizinischen Universität Wien gehört, bietet die einzigartige Möglichkeit, vergleichbar aufgezogene und gehaltene Wölfe und Hunde im Hinblick auf ihre geistigen und sozialen Fähigkeiten zu studieren. Alle Tiere werden intensiv mit dem Menschen sozialisiert. Die Wölfe und Hunde leben – in Rudeln und nach Art getrennt – in ihren Gehegen und nehmen an Forschungsprojekten teil. Das Wissen und die langjährige Erfahrung teilt das WSC mit der Öffentlichkeit. Darüber hinaus haben Besucher*innen die Möglichkeit, die faszinierenden Tiere persönlich – inmitten des Wildparks Ernstbrunn und umgeben von grünen Wäldern – kennenzulernen.

Oberstes Gebot für die Arbeit mit den Tieren sind dabei bestmögliche Haltungsbedingungen – dazu gehört auch das bestmögliche Futter für die Vierbeiner. Seit 2019 werden die Hunde mit dem Futter von THE GOODSTUFF versorgt. Damals suchte das Wolf Science Center nach einem neuen Futterpartner, der das beste und hochwertigste Futter für ihre Hunde herstellt. Bei ihrer Suche sind sie auf den österreichischen Super-Premium Hersteller aufmerksam geworden – hier passte von der Herstellung bis zur Qualität einfach alles.

Das Futter von THE GOODSTUFF kommt gänzlich ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe sowie Geschmacksverstärker aus und setzt auf frisches Fleisch, regionales Obst und Gemüse, sowie würzige Kräuter. Hergestellt wird in Deutschland mittels der eigens entwickelten Fresh-Mix-Methode. Dabei wird das Futter schonend, mit wenig Druck im eigenen Fleischsaft gegart, wodurch auch der Stärke- und Zellaufschluss von Kohlenhydraten, Obst und Gemüse gewährleistet ist, um die optimale Verwertung aller wichtigen Inhaltsstoffe für das Tier zu garantieren. Dank dieser Methode bleiben natürliche Nährstoffe und Vitamine bestmöglich erhalten und Hunde bekommen ein außergewöhnliches, besonders natürliches Geschmackserlebnis sowie beste Verträglichkeit.

GUTES FÜRS RUDEL.

Die Umstellung auf das neue Futter hat direkt reibungsfrei funktioniert, erinnert sich Marianne Heberlein, stellvertretende Leiterin des WSC und Leitern Trainer*innenteams: „Wir haben für eine Woche gemischt gefüttert und dann komplett auf das Futter von THE GOODSTUFF umgestellt. Dabei gab es nie ein einziges Problem. Die Leckerlis haben wir tatsächlich von heute auf morgen umgestellt – die Hunde lieben es!“

Insgesamt zehn Hunde leben derzeit im Wolf Science Center Ernstbrunn: fünf Ausgewachsene und fünf Welpen. Gefüttert wird im Rudel und die THE GOODSTUFF-Portionen werden auf die ganze Gruppe angepasst. Jene Hunde, die dazu neigen, zu dünn zu sein, werden in der Früh und am Abend gefüttert. Die Hunde, die normalgewichtig sind, bekommen ihr Futter nur am Abend. Dabei gibt es keinen Streit zwischen den Hunden, denn das Futter wird gestreut. Und die Wölfe? Sie werden artgerecht ernährt und bekommen zusätzlich das Futter von THE GOODSTUFF als Leckerli für Zwischendurch.

Das Fazit: Die letzten drei Jahre haben gezeigt, dass die Leckereien von THE GOODSTUFF bestens bei den Wölfen, Hunden und Trainer*innen ankommen. Alle Hunde vertragen das Futter und haben eine gesunde, normale Verdauung. Und auch der Geschmack überzeugt: „Manche Hunde sind fast ein bisserl süchtig“, weiß Marianne Heberlein zu berichten. „Ein weiterer Pluspunkt: Das Futter trieft nicht vor Fett – so läuft es beim Training mit den Tieren sauberer ab. Die Kibble-Größe eignet sich für unser Training ideal und der Geruch ist angenehm. Übrigens füttere ich meine Hunde Zuhause auch mit THE GOODSTUFF.“

„Die Kooperation mit dem Wolf Science Center ist ein ‚perfect Match‘ für uns, denn die Grundlage ist der gesunde Hund. Genau dort knüpft unsere Philosophie an: Wir wollen Hunde so ernähren, wie es die Natur für sie vorsieht. Dabei ist weniger mehr. Unsere Rezepte sind aufs Wichtigste reduziert und voller natürlicher, regionaler Zutaten. ‚Du bist, was Du isst‘ trifft bei der Tierernährung vollkommen zu: das, was die Hunde essen hat eine große Auswirkung auf ihr Verhalten, auch uns Menschen gegenüber“, erklärt Christian Knauss, Gründer und CEO von THE GOODSTUFF.

Das Wolf Science Center befindet sich im Wildpark Ernstbrunn. Hier gibt es neben den WSC-Einrichtungen auch verschiedene Nutz- und Haustierrassen, Wege durch den Wald und Veranstaltungen. Von einem Wolfsspaziergang oder einem Wolfstraining bis hin zur „Howl Night“ bietet das Forschungszentrum diverse Erlebnisse ab EUR 25,00. Mehr Informationen sind unter www.wolfscience.at zu finden.

Die Produkte von THE GOODSTUFF sind im Online-Shop unter www.the-goodstuff.com sowie bei bellaflora, DOGSTYLER, im Futterhaus und in weiteren ausgewählten Fachhandel-Shops erhältlich.

PRODUKTTEST FÜR JOURNALIST*INNEN & INFLUENCER*INNEN

Sie sind Hundebesitzer*in? Gern können Sie uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie an einem THE GOODSTUFF-Testpackage für Ihre Vierbeiner oder einem Besuch im Wolf Science Center interessiert sind!
NEU 12.05.2022 THE GOODSTUFF

WHO LET THE DOGS OUT?

THE GOODSTUFF LUD BEI SOMMERLICHEN TEMPERATUREN ZU HUNDESPAZIERGANG UND -TRAINING IN DEN WIENER AUGARTEN.
► WETRANSFER DOWNLOAD

Eventeinladungen sind nicht immer nur etwas für Menschen! Auch vierbeinige Freunde freuen sich, wenn sie einmal im Mittelpunkt des Geschehens stehen. Zahlreiche Influencer*innen und Opinion Leader nahmen gestern (am 11. Mai 2022) an der „Gassi-Tour mit gutem Gewissen“ teil.  Denn wenn die Super-Premium Tierfuttermarke THE GOODSTUFF zum Hundespaziergang, mit anschließendem Training in den frühlingshaft blühenden Wiener Augarten lädt, dann ist das „Plus 1“ beim Event endlich Mal der Hund, der sich vor Freude im Kreis dreht und sein schickstes Halsband auspackt.  Es wurde viel über „gesunde Ernährung bei Hunden“ gesprochen und die neuen Leckerlis und Futtersorten von THE GOODSTUFF spielten auch beim anschließenden Hundetraining die Hauptrolle. Special Guest war Hundexpertin und -trainerin Conny Sporrer, die den Fellnasen und ihren Herrchen beibrachte, wie mit dem richtigen Futter jeder Trick klappen kann.

Unter den Anwesenden waren die Influencer*innen Zoé Karapetyan, Philipp Lipiarski, Leonie Rachel, Sandrine Baumgartner (bsandrine), Mike Arens (likemikevienna) und Silvia Gattin – natürlich mit ihren Vierbeinern! Co-Gründer und THE GOODSTUFF-CEO Christian Knauss und sein Mitgründer und CMO Thomas Schmidbauer nahmen den Tag zum Anlass, um über gesunde Hundeernährung zu sprechen und bei Fragen rund ums „Füttern mit gutem Gewissen“ Rede und Antwort zu stehen.

„Es herrscht immer noch viel Aufholbedarf was Tierernährung und -erziehung angeht. Uns war es deshalb ein Anliegen, mit den Hundebesitzer*innen ins Gespräch zu kommen und die Philosophie hinter unserem Futter zu vermitteln“, so Co-Gründer und THE GOODSTUFF-CEO Christian Knauss über die Idee zum Hundespaziergang.

„Wir wollen aufzeigen, wie sehr die richtige Ernährung das Verhalten und die Lernfähigkeit der Tiere beeinflussen kann“, ergänzt Mitgründer und CMO Thomas Schmidbauer.

Am ersten richtigen Sommertag des Jahres ging es nach einem gemütlichen Spaziergang durch den Augarten zurück zu den Wiesen der Augartenmanufaktur. Dort trainierte Conny Sporrer mit allen Anwesenden und den Gründern zusammen die wichtigsten Basics – vom Hunde-Rückruf bis zum „Bleib“. Dabei durften die Hundeleckerlis, die „Goodies“ von THE GOODSTUFF, natürlich nicht fehlen!

Conny Sporrer, Hundecoach, Autorin („So isser brav!“) und Podcasterin („Hundestunde“) zeigt sich zufrieden: „Ich merke immer wieder, wie verankert eine falsche Ernährung und unterschiedliche Erziehungsmethoden und Kommandos sind. Und auch wenn die heute Anwesenden alle schon auf einem guten Weg mit ihren Vierbeinern sind, so gab es doch noch das ein oder andere, wo noch Aufholbedarf ist. Ich hoffe, jedes Frauchen und Herrchen konnte sich heute etwas mitnehmen."

GESUND FÜTTERN MIT THE GOODSTUFF

THE GOODSTUFF bietet in seinem Online-Shop unter the-goodstuff.com diverse Köstlichkeiten für vierbeinige Freunde an. Die Trockenfutter-Rezepturen „Huhn“, „Lachs“ und „Rind“ sind in verschiedenen Ausführungen, von Puppy bis Senior, erhältlich. Erst kürzlich wurde dieses Sortiment um die Sorte „Pferd“ erweitert, die besonders für ernährungssensible Hunde geeignet ist.

Als Feuchtfuttersorten bietet THE GOODSTUFF neben den Klassikern „Rind & Zucchini“ und „Huhn & Zucchini“ auch die Fleischsorte „Pferd & Zucchini“ an. Für Zwischendurch eignen sich die GOODIES in acht verschiedenen Sorten optimal.

Die Produkte von THE GOODSTUFF sind im Online-Shop unter the-goodstuff.com sowie bei bellaflora, DOGSTYLER, im Futterhaus und in weiteren ausgewählten Fachhandel-Shops erhältlich. Übrigens: Mit dem Super-Flex-Abo wird die Futter-Bestellung regelmäßig und bequem nachhause geliefert – zu günstigeren Konditionen.
NEU 14.03.2022 THE GOODSTUFF

TROCKENFUTTER-RANGE BEKOMMT ZUWACHS:

THE GOODSTUFF PRÄSENTIERT DIE NEUE SORTE „PFERD“ IN SUPER-PREMIUM QUALITÄT.

► WETRANSFER DOWNLOAD

Die österreichische Tierfuttermarke „THE GOODSTUFF“ hat ab sofort ein neues Trockenfutter im Programm. Die Sorte „Pferd“ ist besonders für ernährungssensible Hunde geeignet und überzeugt mit höchster Qualität und besten Zutaten.

GESUNDE KOST MIT EXTRA VIEL FRISCHFLEISCH – DAS TROCKENFUTTER „PFERD“ VON THE GOOGSTUFF.

Stark nachgefragt und endlich da: Das Super-Premium Trockenfutter „Pferd“ für ausgewachsene Hunde ist die neuste Kreation des österreichischen Tierfutter-Herstellers THE GOODSTUFF und ab sofort in deren Onlineshop und im gut sortierten Fachhandel erhältlich. Das Besondere an der Sorte: Pferdefleisch ist hypoallergen und somit auch für ernährungssensible Hunde sehr gut verträglich. Das macht THE GOODSTUFF „Pferd“ zum idealen Alleinfuttermittel für Hundeliebhaber*innen, die ihren ernährungssensiblen Vierbeinern Gutes tun wollen.

„Viele Hundebesitzer*innen füttern ihre Tiere ausschließlich mit Pferdefleisch-Produkten, da sie auf die besonders hohe Verträglichkeit dieser Fleischquelle schwören. Es war uns wichtig, unser Sortiment gezielt mit einem Produkt für besonders ernährungssensible Hunde abzurunden“, so THE GOODSTUFF Co-Gründer Christian Knauss zu den Gründen für die Erweiterung im Sortiment.

Das neue Futter ist – wie alle Super-Premium Köstlichkeiten von THE GOODSTUFF – reich an frischem Fleisch, regionalem Obst und Gemüse, würzigen Kräutern sowie hochwertigen Omega-6 und Omega-3-Fettsäuren aus natürlichen Quellen wie Krill und Distelöl. Das Futter von THE GOODSTUFF wird bei geringer Temperatur schonend in der von THE GOODSTUFF entwickelten Fresh-Mix-Methode hergestellt – ganz ohne Getreide.

THE GOODSTUFF setzt bei allen Produkten auf eine einheitliche, klar verständliche und reduzierte Rezeptur, welche es Tierbesitzer*innen jederzeit erlaubt, bedenkenlos innerhalb einer Produktfamilie zwischen den verschiedenen Fleischsorten wechseln zu können.

Die wichtigsten Benefits im Überblick:
  • Hypoallergene Fleischsorte
  • Besonders gut verträglich – auch für ernährungssensible Hunde
  • Extra viel frisches Pferdefleisch
  • Single Protein
  • Regionale Rohstoffe
  • Simple Rezeptur – Reduktion auf Wesentliches
  • Schonende Herstellungsmethode für ein Maximum an Nährstoffen
  • Natürlich getreidefrei
Das neue Trockenfutter „Pferd“ von THE GOODSTUFF ist ab sofort im 12,5kg Futtersack für EUR 79,90 im Onlineshop, unter the-goodstuff.com erhältlich.

NEU 22.02.2022 THE GOODSTUFF

FIT & GES(H)UND IM FRÜHJAHR 2022:

THE GOODSTUFF PRÄSENTIERT SUPER-PREMIUM LIGHT-FUTTER FÜR FELLNASEN

► WETRANSFER DOWNLOAD

Die richtige Ernährung ist für alle Lebewesen enorm wichtig – von ihr hängen Gesundheit, ein langes Leben und ein gutes Maß an Vitalität ab. Mit dem Super-Premium Light-Trockenfutter von THE GOODSTUFF – in den Sorten Huhn und Lachs – geht’s überschüssigen Kilos an den Kragen und Senioren bekommen ein perfekt auf ihre Lebensphase abgestimmtes Trockenfutter.

RAN AN DEN SPECK!

„Hat sich ein Hund optisch verändert? Ist er weniger antriebsstark, braucht er länger über gewohnte Strecken oder kommt er schnell außer Atem? In diesen Fällen sollte man seinen Hund genau untersuchen und handeln“, so THE GOODSTUFF Co-Gründer Christian Knauss.

Überflüssige Kilos entstehen, wenn die Energieversorgung von Hunden über deren Bedarf liegt. Ältere Hunde benötigen beispielsweise bis zu 20 Prozent weniger Energie als junge Hunde. Hormonelle Umstellungen, wie nach einer Kastration, verminderte Bewegung, Stoffwechselerkrankungen oder Medikamenteneingabe können ebenfalls zu einer Gewichtszunahme führen. In den meisten Fällen ist die Ursache jedoch das falsche Fütterungsverhalten. Belohnungen erhöhen die Energiezufuhr eines Hundes erheblich und sollten gerade bei wenig aktiven Hunden unbedingt in die empfohlene Futter-Tagesration einberechnet werden.

ABNEHMEN MIT GUTEM GEWISSEN: DAS LIGHT-FUTTER VON THE GOODSTUFF

Zur gesunden Abnahme bzw. zur veränderten Lebenssituation (weniger Bewegung mit zunehmendem Alter) benötigen Hunde ein kalorienarmes Futter mit spezieller Nährstoffzusammenstellung. Das Senior/Light-Futter von THE GOODSTUFF ist auf diese Anforderungen ausgerichtet und wird in den beiden Sorten „Huhn“ und „Lachs“ angeboten. Leichtere Ernährung kann also auch köstlich sein!

Das leichte Futter in Super-Premiumqualität wird schonend ohne Getreide hergestellt, ist reich an frischem Hühner- und Puten-Muskelfleisch oder Lachs, Amaranth mit niedrigem glykämischen Index, regional verfügbarem Obst und Gemüse sowie ausgewählten Kräutern

Die Kalorienanzahl der Light-Sorten ist reduziert und Chondroitin sowie Glucosamin sind erhöht in der Rezeptur vorhanden, damit auch die Gelenke übergewichtiger und älterer Hunde wertvolle Unterstützung erhalten.

DIÄT-TIPPS VON PROFIS

Während der Diät liegt eine wöchentliche Gewichtsabnahme von 1-1,5 Prozent des Körpergewichts im kontrolliert gesunden Bereich. Neben angepasster Ernährung sollte auch auf ausreichende Bewegung geachtet werden. Hier gilt es jedoch, das richtige Maß für den Hund zu finden und eine Überanstrengung in jedem Fall zu vermeiden.
Unsicher, wie viel Futter guttut? Für die ausreichende Nährstoffzufuhr ist es zu empfehlen, sich an die Fütterungstabelle des Herstellers zu halten. Mit einem einfachen Klick findet man bei allen Produkten unter „Fütterungsempfehlung“ eine genaue Angabe der geeigneten Portionsgröße.

„Am besten ist es natürlich, es gar nicht erst zum Übergewicht kommen zu lassen. Regelmäßige Checks und eine bedarfsangepasste, gesunde Ernährung sind der Schlüssel für ein gesundes, glückliches Hundeleben. Agil, happy und fit wird es einem der Vierbeiner danken“, so Co-Gründer Thomas Schmidbauer.

Auf dem Blog von THE GOODSTUFF finden Hundebesitzer*innen eine große Fülle an Wissen und Tipps rund um die richtige Ernährung und Bewegung ihrer Vierbeiner.

AUSGEWOGEN FÜTTERN MIT THE GOODSTUFF

Neben dem Senior/Light-Trockenfutter bietet THE GOODSTUFF noch viele weitere Köstlichkeiten für Hunde an. Die Trockenfutter-Rezepturen „Huhn“, „Lachs“ und „Rind“ sind in verschiedenen Ausführungen, von Puppy bis Senior, erhältlich. Erst kürzlich wurde dieses Sortiment um die Sorte „Pferd“ erweitert, die besonders für ernährungssensible Hunde geeignet ist. Als Feuchtfuttersorten bietet THE GOODSTUFF neben den Klassikern „Rind & Zucchini“ und „Huhn & Zucchini“ auch die Fleischsorte „Pferd & Zucchini“ an, die besonders erfolgreich bei ernährungssensiblen Hunden zum Einsatz kommt. Für Zwischendurch eignen sich die GOODIES in acht verschiedenen Sorten optimal.

Auch Katzen-Besitzer*innen können sich über gesundes Futter von THE GOODSTUFF freuen. Das Nassfutter, welches zusammen mit Katzen-Ernährungsexpertin Petra Ott entwickelt wurde, kommt in den drei Sorten „Huhn mit Zucchini“, „Pferd mit Apfel“ und „Rind mit Karotte“ daher.

Alle Produkte von THE GOODSTUFF sind im Onlineshop unter the-goodstuff.com und im ausgewählten Futterfachhandel erhältlich.

PRODUKTTEST

Sie sind Hunde- oder Katzenliebhaber*in? Gern können Sie uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie an einem THE GOODSTUFF-Testpackage für Ihre Vierbeiner interessiert sind!

NEU 22.10.2021 THE GOODSTUFF

WEIHNACHTSÜBERRASCHUNG FÜR VIERBEINIGE FREUNDE!

MIT DEN KÖSTLICHKEITEN FÜR HUNDE & KATZEN VON „THE GOODSTUFF“ FÜTTERT MAN NICHT NUR ZUR ADVENTSZEIT MIT GUTEM GEWISSEN

► WETRANSFER DOWNLOAD

Auch Fellnasen freuen sich zu Weihnachten über liebevolle Geschenke, wie die schmackhaften Spezialitäten der österreichischen Super Premium-Tierfuttermarke „THE GOODSTUFF“.

ZEIT, DANKE ZU SAGEN

Weihnachten ist die Zeit der Familie. Doch genau wie Bruder, Onkel und Großmutter gehören auch unsere lieben Vierbeiner dazu. Zur schönsten Zeit des Jahres gilt es, auch ihnen eine Freude zu machen.

Gerade die Festtagszeit bietet sich an, beim Schenken an die große Range an schmackhaften Leckerlis für Zwischendurch von „THE GOODSTUFF“ zu denken: die heiß begehrten GOODIES gibt es in acht verschiedenen Fleischsorten und Formen - einige in österreichischer BIO-Qualität - handlich und wieder verschließbar verpackt. Eine gelungene Überraschung unter jedem Christbaum!

Auch das Single-Protein-Futter von „THE GOODSTUFF“, mit jeder Menge frischem Fleisch tut Hunden und Katzen Gutes, denn die reduzierte Rezeptur aus natürlichen, regionalen Rohstoffen kommt ohne Getreide aus und ist daher sehr bekömmlich.

Die Trockenfutter-Rezepturen „Huhn“, „Lachs“ und „Rind“ für Hunde sind ein yummy Festmahl und in verschiedenen Ausführungen, von Puppy bis Senior, erhältlich. Als Feuchtfuttersorten gibt es neben den Klassikern „Rind & Zucchini“ und „Huhn & Zucchini“ auch die Fleischsorte „Pferd & Zucchini“, die besonders erfolgreich bei ernährungssensiblen Hunden zum Einsatz kommt.

MIAU CHRISTMAS: DIE NEUEN SORTEN FÜR KATZEN

Ab sofort können sich auch Katzen über getreidefreies „THE GOODSTUFF“-Nassfutter vom Christkind freuen. Zusammen mit dipl. Tiercoach und Katzenverhaltensexpertin Petra Ott entwickelte „THE GOODSTUFF“ ein einzigartiges Premium-Nassfutter, welches extra viel Fleisch und regional verfügbares Gemüse enthält, besonders gut verdaulich ist und auf natürliche Weise in der eigenen Brühe konserviert wird.

Das exquisite Nassfutter ist in den Sorten „Huhn mit Zucchini“, „Pferd mit Apfel“ und „Rind mit Karotte“ erhältlich und lässt garantiert alle Katzenaugen strahlen!

Alle Produkte von THE GOODSTUFF gibt es im Online-Shop unter www.the-goodstuff.com.