NEU 12.05.2021 sehen!wutscher

SEHEN!WUTSCHER PRÄSENTIERT:

AUSGEWÄHLTE SONNENBRILLENTRENDS FÜR DIE SOMMERSAISON 2021.
SEHEN!WUTSCHER PRÄSENTIERT: AUSGEWÄHLTE SONNENBRILLENTRENDS FÜR DIE SOMMERSAISON 2021.

SEHEN!WUTSCHER PRÄSENTIERT:
AUSGEWÄHLTE SONNENBRILLENTRENDS FÜR DIE SOMMERSAISON 2021.

Auffällige Fassungen, bunte Gläser und lässige Designs: die Sonnenbrille ist längst nicht mehr nur ein nützliches, sondern vor allem auch ein stylisches Sommeraccessoire. sehen!wutscher stimmt sich auf den Tag der Sonnenbrille am 27. Juni ein und präsentiert die Trends der Sommersaison 2021.

TREND 1: KANTIGER STATEMENT-LOOK

sehen!wutscher feiert das Comeback der kantigen Sonnenbrillen. Egal ob breit oder schmal, bunte oder schlichte Gläser – die auffälligen Eyecatcher im Statement-Look sind in zahlreichen Variationen bei sehen!wutscher erhältlich. Mit der FR!TZ 1966 Donna oder der Dolce & Gabbana DG2242 zieht jede Stilikone alle Blicke auf sich.

TREND 2: DIE KLASSIKER CATEYE UND BUTTERFLY

Im eleganten und zugleich extravaganten Design verleiht die klassische Cateye-Sonnenbrille jedem Sommerlook das gewisse Extra. Auch die Butterfly-Sonnenbrille ist bei allen Modebegeisterten weiterhin besonders beliebt. Ihre schmetterlingsähnliche Form setzt nicht nur ein wahres Fashion-Statement, im Oversize-Look bietet sie zudem perfekten Schutz gegen die Sonneneinstrahlung. Für einen zeitlosen Look mit einem Hauch von Drama empfiehlt sehen!wutscher die Gucci GG0164S, FR!TZ 1966 Alexandra und Saint Laurent KATE SL-214

TREND 3: GEOMETRISCH

Mit Ecken und Kanten – und Stil!
Als Hexagon oder Oktagon: Die Sonnenbrillen in geometrischen Formen zeigen sich in dieser Saison besonders trendbewusst. Im warmen Gold von Ray Ban präsentiert sehen!wutscher den futuristischen Style.

TREND 4: RETRO-LOOK

Weite Schlaghosen gepaart mit auffälligen Eyecatchern im 70er-Jahre Look: Retro is back! Egal ob „chunky“ mit breitem Rahmen oder schmal im Grunge-Look – sehen!wutscher hält eine riesige Auswahl an Retro-Brillen bereit. Für den ultimativen Retro-Style á la Gigi Hadid und Kaia Gerber empfiehlt sehen!wutscher die Retro-Modelle GG0226S und GG0471S von Gucci sowie die markante GRASS HALF FULL von Le Specs.

DAS PERFEKTE SONNENBRILLEN-MATCH FINDEN.

Die Vielzahl der Sonnenbrillentrends macht es nicht leicht, sich für das perfekte Modell zu entscheiden. Neben vielfältiger Markenauswahl von international bekannten Top-Marken bis hin zu aktuellsten „Made in Austria Kollektionen“, bietet der fünffache österreichische Service-Champion exklusive und individuelle Beratung per Video-Chat mit einer sehen!wutscher-Style-Expertin an. Unter www.wutscher.com/live-videoberatung kann der Beratungstermin gebucht werden.
NEU 06.05.2021 sehen!wutscher

GANZ SCHÖN RETRO:

SEHEN!WUTSCHER FEIERT DAS COMEBACK DES RETRO-LOOKS
GANZ SCHÖN RETRO

GANZ SCHÖN RETRO:
SEHEN!WUTSCHER FEIERT DAS COMEBACK DES RETRO-LOOKS.

Am strahlend blauen Himmel ist keine Wolke in Sicht und der warme Sonnenschein blendet in den Augen. Der Sommer ist da und mit ihm die Sonnenbrillen-Saison. Ob Hosen mit Schlag, Low-Waist-Jeans oder Overknees Stiefel, eines ist klar: Alles kommt zurück und so auch das Must-Have unter allen Style-Ikonen: Die Retro-Sonnenbrille.

Egal ob Brillen im eckigen Style, "chunky" mit breitem Rahmen oder kleine, schmale Brillen im Grunge-Look: Der 70er-Jahre Look sorgt 2021 wieder für Aufsehen! Die Retro-Modelle sind ideal für all jene, die es sichlicht und minimalistisch lieben. Klassische Formen werden durch moderne Stilelemente und diverse Materialkombinationen ergänzt. Auch Supermodels wie Gigi Hadid und Kaia Gerber haben den Retro-Style in dieser Saison für sich entdeckt und verlassen das Haus meist nur mit ihrem neuen Lieblingsaccessoire.

Bei der riesigen Auswahl an Retro-Brillen bei sehen!wutscher ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für bestes Sehen und bestes Aussehen im trendigen Retro-Look empfiehlt der steirische Traditionsoptiker die zeitlosen Retro-Modelle GG0226S und GG0471S von Gucci sowie die markante GRASS HALF FULL von Le Specs.

Retro is back and we are totally here for it!

Alle Informationen zu den sehen!wutscher Filialen sowie den Öffnungszeiten stehen unter www.wutscher.com/optiker bereit.

NEU 26.04.2021 sehen!wutscher

BESTES SEHEN UND BESTES AUSSEHEN AUS FAMILIENTRADITION:

TRADITIONSOPTIKER SEHEN!WUTSCHER ÜBERZEUGT SEIT 1966 MIT EINZIGARTIGER SERVICEQUALITÄT IN GANZ ÖSTERREICH.
BESTES SEHEN UND BESTES AUSSEHEN AUS FAMILIENTRADITION

WETRANSFER

BESTES SEHEN UND BESTES AUSSEHEN AUS FAMILIENTRADITION:

Der in zweiter und dritter Generation geführte Traditionsoptiker aus der Steiermark sehen!wutscher steht seit 55 Jahren für Beratung auf höchstem Niveau. In über 80 Filialen österreichweit garantiert das Familienunternehmen als fünffacher österreichischer Service-Champion herausragenden Service und absolute Kundenzufriedenheit. Mit einer großartigen Brillenvielfalt weltbekannter Designermarken sowie ausgewählter heimischer Brillenlabels „Made in Austria“ bleiben keine Kund*innen-Wünsche offen.

DIE LEIDENSCHAFT ZUR BRILLE IN DRITTER GENERATION.

1966 eröffnete Fritz Wutscher sen. im steirischen Eisenerz ein kleines Brillengeschäft
und legte damit den Grundstein für Österreichs größten traditionellen Augenoptiker. Der leidenschaftlich geführte Ein-Mann-Betrieb ist zu einem erfolgreichen Familienunternehmen herangewachsen, welches heute in zweiter und dritter Generation von Sohn Fritz Wutscher und seinen beiden Kindern Alexandra und Fritz jun. geführt wird.

Das Erfolgsrezept bleibt auch nach über 50 Jahren die unschlagbare Zusammenführung von höchster Produkt- und Servicequalität. Fokussiert auf die Bedürfnisse und die Zufriedenheit der Kund*innen, wurde sehen!wutscher bereits das fünfte Mal in Folge zum österreichischen Service-Champion gekrönt.

Die Leidenschaft für Brillen liegt jedoch nicht nur in den Genen der Familie Wutscher. In der internen Alexandra Wutscher Akademie in Graz und Wien werden die Werte des Familienoptikers auch an die mittlerweile über 500 Mitarbeiter*innen weitergegeben.

„Unsere Mitarbeiter*innen sind unser Erfolgsfaktor. Erst eine ausgezeichnete Ausbildung, herausragende Fachkompetenz sowie zufriedene Mitarbeiter*innen ermöglichen auch zufriedene Kund*innen“, hebt Alexandra Wutscher, hervor.

BESTER OPTIKERSERVICE FÜR GANZ ÖSTERREICH.

Wenige Jahre nach dem ersten Brillengeschäft in Eisenerz folgen weitere Filialen in der Steiermark. 2005 wagte Fritz Wutscher den ersten Schritt über die Grenzen der steirischen Heimat hinaus und die erste Filiale in Wien öffnet seine Tore. Schritt für Schritt wächst das familiengeführte Unternehmen und zählt mittlerweile über 80 Standtorte in ganz Österreich.

„Ich bin über unsere Unternehmensentwicklung mehr als zufrieden. An der Seite unseres tollen Teams konnten wir im letzten Jahr insgesamt 14 Neueröffnungen feiern“, berichtet Fritz Wutscher, Inhaber von sehen!wutscher, voller Freude.

Und damit noch nicht genug: sehen!wutscher arbeitet stetig auf Hochtouren und mit einer Menge Herzblut an den bevorstehenden Eröffnungen, denn die Zeichen des steirischen Familienoptikers stehen weiterhin auf Expansion.

„Wir arbeiten mit unserem gesamten sehen!wutscher-Team mit Leidenschaft an einem gemeinsamen Ziel: Wir möchten so vielen Menschen wie möglich bestes Sehen und bestes Aussehen garantieren und damit die Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden verbessern“, ergänzt Fritz Wutscher jun., stolz.

UNENDLICHE BRILLENVIELFALT UNTER EINEM DACH.

Die vielfältige Auswahl an österreichischen Markenbrillen, sowie aktuellste Brillen- und Sonnenbrillentrends in den Filialen lassen keine Kundenwünsche offen. Neben der großen Auswahl aller bekannten Top-Marken wie Ray-Ban, Gucci, Michael Kors oder Armani, werden auch individuell angepasste optische Brillen und Kontaktlinsen bei sehen!wutscher angeboten. Und das mit lebenslanger kostenloser Service-Garantie.

wie Andy Wolf, gloryfy, Silhouette oder das junge und hippe Brillenlabel FR!TZ 1966, der exklusiven Marke von sehen!wutscher.

Kostenlose Profi-Sehtests, oder eine Kontaktlinsenanpassung in einer Filiale in der Nähe, sind jederzeit möglich und können mittels Online-Terminvereinbarung bequem und rasch von zu Hause aus vereinbart werden. Qualifizierte Meisteroptiker*innen und Augenoptiker*inner gehen vor Ort individuell auf alle Bedürfnisse ein.

Alle Informationen zu den sehen!wutscher Filialen sowie den Öffnungszeiten stehen unter www.wutscher.com/optiker bereit.

Wer die eigenen vier Wände nicht verlassen möchte, lässt sich von einer sehen!wutscher-Style-Expertin exklusiv und live per Video-Chat beraten. Unter www.wutscher.com/live-videoberatung kann der Beratungstermin gebucht werden.
NEU 29.03.2021 sehen!wutscher

ERÖFFNUNGSPREMIERE BEI SEHEN!WUTSCHER:

DAS ÖSTERREICHISCHE FAMILIENUNTERNEHMEN SORGT AUCH IN KRISENZEITEN FÜR BESTES SEHEN UND BESTES AUSSEHEN UND ERÖFFNET AM 1. APRIL VIER FILIALEN
ERÖFFNUNGSPREMIERE BEI SEHEN!WUTSCHER - 4 neue Filialen am 01. April

WETRANSFER

ERÖFFNUNGSPREMIERE BEI SEHEN!WUTSCHER:

Am 1. April 2021 eröffnet sehen!wutscher vier neue Standorte in Kärnten (2x), Vorarlberg und Wien und setzt damit trotz Corona auf Wachstum. Ein weiterer Grund zum Feiern: Mit der Eröffnung von vier Filialen an einem Tag gelingt dem Traditionsoptiker aus der Steiermark als erster traditioneller österreichischer Augenoptiker eine unglaubliche Premiere.

4 FILIAL-OPENINGS AN EINEM TAG.

Die Zeichen des steirischen Familienoptikers stehen weiterhin auf Expansion. Mit 4 Neueröffnungen startet das seit 1966 bestehende Familienunternehmen voller Elan in den April. Die bisherigen 80 sehen!wutscher Standorte werden um die Filialen in Hard, Simmering, Villach und Spittal an der Drau bereichert. Das Unternehmen, welches heute von Fritz Wutscher und seinen beiden Kindern Alexandra und Fritz jun. geführt wird, arbeitet mit seinem Team auf Hochtouren und mit viel Herzblut an den bevorstehenden Eröffnungen.

Eigentümer Fritz Wutscher freut sich über die Unternehmensentwicklung, die trotz Krise steil nach oben geht:
„Wir konnten unsere Markenbekanntheit 2020 enorm steigern und durch unser grandioses Team im letzten Jahr insgesamt 14 Neueröffnungen feiern. Mit dieser Energie setzen wir nun auch das heurige Jahr fort.“

OPTIKER AUS LEIDENSCHAFT.

Zufriedene Kund*innen stehen bei sehen!wutscher seit Stunde Null an erster Stelle. Dank herausragender Beratung und Service auf höchstem Niveau, wurde der Familienoptiker bereits fünfmal zum Service-Champion ernannt.

Fritz Wutscher jun., Mitglied der Geschäftsführung, berichtet voller Stolz: „Wir arbeiten mit unserem gesamten sehen!wutscher-Team mit Leidenschaft an einem gemeinsamen Ziel: Wir möchten so vielen Menschen wie möglich bestes Sehen und bestes Aussehen garantieren und damit die Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden verbessern.“

In den Filialen findet man eine riesige Auswahl an österreichischen Markenbrillen, sowie aktuellste Brillen- und Sonnenbrillentrends. Neben der großen Auswahl aller bekannten Top-Marken wie Ray-Ban, Gucci, Michael Kors oder Armani, gibt es auch individuell angepasste optische Brillen und Kontaktlinsen bei sehen!wutscher. Und das mit lebenslanger kostenloser Service-Garantie.

Als österreichisches Familienunternehmen setzt das Unternehmen außerdem auf eine umfassende Auswahl an österreichischen Brillenlabels wie Andy Wolf, gloryfy, Silhouette oder die exklusive und hippe Eigenmarke FR!TZ 1966.

Kostenlose Profi-Sehtests oder eine Kontaktlinsenanpassung in einer Filiale in der Nähe ist mit einer Online-Terminvereinbarung rasch und bequem von zu Hause aus möglich. Qualifizierte Meisteroptiker und Augenoptiker gehen bei sehen!wutscher individuell auf alle Bedürfnisse ein.

Alle Informationen zu den sehen!wutscher Filialen sowie den Öffnungszeiten stehen unter www.wutscher.com/optiker bereit.
Alle Einträge wurden geladen.