► WETRANSFER LINK„Brillen. Weiter nichts.“ Unter diesem Motto schlägt die von Fritz Wutscher jun. gegründete österreichische Brillenbrand FR!TZ EYEWEAR mit ihrer neuen Kampagne in Form des ersten TV-Spots ein neues, außergewöhnliches Kapitel in der bestehenden Erfolgsgeschichte auf. Die Vision? Brillen mit Persönlichkeit. Die Auswahl? Genauso vielfältig wie die Kund:innen. Inspiriert von der Einzigartigkeit und Schönheit jedes Menschen bringen die modischen FR!TZ-Modelle Vielfältigkeit und Individualität zum Ausdruck und stellen beste Qualität, nachhaltige Wertschöpfung und höchsten Tragekomfort an erste Stelle.
DAS IST FR!TZ EYEWEAR.FR!TZ EYEWEAR-Gründer und
Designer Fritz Wutscher jun. wuchs mit der Optikbranche auf. Nach langjähriger Erfahrung in der Branche haben ihn vor allem seine Leidenschaft für Brillen, seine Affinität für Design sowie sein präzises Gespür für Ästhetik und Mode davon träumen lassen, eigene Brillen zu kreieren. Mit seiner dynamischen, urbanen, österreichischen Brand
FR!TZ EYEWEAR ist es ihm gelungen, seinen Traum zu erfüllen.
„Eines war für mich von Anfang an klar: FR!TZ EYEWEAR soll sowohl bei Qualität und Ausführung als auch bei Design und Ästhetik keine Wünsche offen lassen“,
so Fritz Wutscher jun..Stets an den höchsten
Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards orientiert, überzeugt die Brand durch
Präzision, Komfort und Design.BRILLEN. WEITER NICHTS. UND DOCH SO VIEL MEHR.Mit der neuen
FR!TZ EYEWEAR Kampagne gelingt dem Brillenvirtuosen
Fritz Wutscher jun. mit seiner Marke nun etwas Einzigartiges: Nämlich die innovative Verbindung von stylischen und hochqualitativen Brillen mit einer wichtigen Message: Jeder Mensch ist einzigartig und genauso individuell sind die
FR!TZ-Modelle, mit welchen
jeder und jede einzelne die eigene Persönlichkeit unterstreichen kann
.
Auf die prägnante Philosophie „
Brillen. Weiter nichts.“ besinnt, aber in
Hinblick auf Design und Innovation keinesfalls nur auf das Wesentliche beschränkt, steht
hinter jedem Modell eine Geschichte, die von
langjähriger Expertise und
Leidenschaft für Optik geprägt ist.
„Mit unserer neuen Kampagne setzen wir ein Statement. Das Motto lautet: Sei mutig, frech, elegant, crazy, sexy - sei wie du bist! Mit unseren FR!TZ-Brillen kannst du deine Persönlichkeit unterstreichen und dich jeden Tag so fühlen, wie du willst“,
erklärt FR!TZ EYEWEAR-Gründer und Brillendesigner Fritz Wutscher jun..Ob
extravagante Frames, minimalistisch gestaltete
Klassiker oder Modelle in
aufregend frischen Farben – jede Brille verleiht durch die
einmalige FR!TZ EYEWEAR-Handschrift besonderen Ausdruck und Persönlichkeit.
AUFREGEND EINZIGARTIG IM TV.Auf
Individualität und Einzigartigkeit legt
Fritz Wutscher jun. besonders großen Wert. Im Rahmen der neuen
Werbekampagne wird diese Message großgeschrieben und spiegelt sich im gesamten Marketing-Auftritt der Brand wider. Mit der Veröffentlichung des
ersten TV-Spots erobert
FR!TZ EYEWEAR nun auch die TV-Landschaft auf außergewöhnliche Art und Weise – ganz im Sinne der Markenphilosophie. Der
Werbespot zeigt Männer und Frauen nur mit Schlagwörtern der Brand und den neuen Brillen „bekleidet“ und bringt in dem Zusammenspiel aus minimalistischem Setting und energischer Dynamik Individualität, Vielfältigkeit und Persönlichkeit zum Ausdruck. Damit unterstreicht die Brand, dass es für das Verwirklichen des eigenen Stils nur ein persönliches Lieblingsaccessoire in Form einer
FR!TZ EYEWEAR Brille braucht. Weiter nichts.
EINE BRAND, VIELE VERSCHIEDENE FACETTEN.„Die Message hinter der neuen Kampagne und den Brillenmodellen hinterlässt auf jeder Ebene Eindruck. Die Kollektionen umfassen über 100 verschiedene Brillenmodelle, bestehend aus modischen Sonnenbrillen und trendigen optischen Brillen. Mit FR!TZ EYEWEAR kann also jeder seine individuelle Persönlichkeit unterstreichen“,
so Fritz Wutscher jun..
Mit verschiedenen Modellen an trendigen
Korrektionsbrillen und ikonischen
Sonnenbrillen mit
100% UV-Schutz und
hochwertiger Rückflächenentspiegelung stellt
FR!TZ EYEWEAR sicher, dass jeder und jede das perfekte Design für sich entdeckt.
KOLLEKTION HANDMADE.Die Korrektionsbrillen-Modelle der
Kollektion HANDMADE zeichnen sich durch ihre einzigartige Kombination aus
Zeitlosigkeit, trendigem Design und traditionellem Handwerk aus. In der deutschen Modestadt Metzingen, der Geburtsstadt von Hugo Boss, sowie in der Brillenhochburg schlechthin, dem Cadore-Tal in Italien, werden die Brillen aus
nachhaltigem Bio-Baumwoll-Acetat in feinster Handarbeit gefertigt.
KOLLEKTION 3D PRINT.Modernste Technologie, Nachhaltigkeit, außergewöhnliches Design – mit der
3D PRINT-Kollektion positioniert sich
FR!TZ EYEWEAR als Pionier in den Bereichen Innovation, Trend und Optik. Für die Herstellung setzt die Brand auf ein hochmodernes
3D-Laserdruck-Verfahren. Die Kollektion wird in einem aufwendigen Produktionsprozess aus Rizinus-Öl gefertigt. Die Brillen bestehen zu 100% aus nachwachsenden pflanzlichen Materialien. Sogar die feinen Scharniere werden aus dem einzigartigen Material gefertigt, sodass die Brillen völlig ohne Metall auskommen. Das Ergebnis: außergewöhnliche Brillenmodelle mit überragendem Tragekomfort und besonderer Haptik, die beste Sicht garantieren.
„Bei FR!TZ EYEWEAR entwickeln wir uns stets weiter. Mit unserem hochmodernen 3D-Laserdruck-Verfahren schaffen wir rundum nachhaltige Brillen in innovativen Designs und sorgen damit für die optimale Verbindung von Technologie und Optik“,
erklärt Fritz Wutscher jun..KOLLEKTION TITANIUM.Minimalismus am Puls der Zeit. Durch
klassisches Design und minimalistische Eleganz heben die Modelle der
TITANIUM-Reihe die
individuellen Gesichtszüge des Trägers oder der Trägerin auf subtile Art und Weise
hervor. Die
zarten Gestelle sitzen federleicht im Gesicht und werden durch
verschiedene Farb- und Formvarianten jedem Anspruch gerecht.
FR!TZ EYEWEAR ist im FR!TZ EYEWEAR Online-Shop unter fritz-eyewear.com und exklusiv in allen sehen!wutscher-Filialen erhältlich. Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den Öffnungszeiten stehen unter wutscher.com bereit.