NEU 19.02.2024 JOOLZ

HELLO NEW WORLD:

JOOLZ IST DIE PREMIUM KINDERWAGEN-BRAND FÜR ECHTE ELTERN UND IHRE ECHTEN GESCHICHTEN. NACHHALTIGES UND ZEITLOSES DESIGN BIETET DAS BESTE FÜR KLEIN UND GROSS.
Hier gehts zum Bildmaterial von Joolz!
So strahlend die Kinderaugen, so schlaflos manche Nächte. So herzerfüllend das klangvolle Lachen des Babys, so unvorhersehbar manchmal der Alltag. Das niederländische Unternehmen Joolz weiß, was es heißt, das Abenteuer Elternsein zu beginnen. Die Premium Kinderwagen-Brand hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, Eltern auf jedem Schritt des Weges noch vor der Schwangerschaft bis hin zu den ersten Lebensjahren des Kindes zu begleiten. Smart designte, nachhaltige Kinderwagen und Accessoires, die auf alle Anforderungen des Alltags zugeschnitten sind, bieten in jeder Situation Unterstützung, um die Welt mit Kindern sicher zu erkunden.

VON ELTERN FÜR ELTERN: DIE JOOLZ-PHILOSOPHIE.

Joolz ist die Marke für Eltern, die nicht aufzuhalten sind und eine bessere Welt für ihre Kinder erschaffen wollen. Diese Philosophie verwirklicht die Premium Kinderwagen-Brand in smarten und nachhaltigen Kinderwagen, die für jedes Alltagsabenteuer gerüstet sind. Von Eltern für Eltern entwickelt, stellt Joolz dank des großen Erfahrungsschatzes aus fast 20 Jahren erfolgreicher Unternehmensgeschichte sicher, dass (werdende) Mamas, Papas und vor allem die Kleinsten bestens ausgestattet sind. Das Produktportfolio spiegelt zudem die persönlichen Erlebnisse der rund 150 Mitarbeiter:innen, die überwiegend selbst Eltern sind, wider und bietet damit raffiniert designte Modelle für facettenreiche Anforderungen. Sicher und gemütlich für Kinder, einfach handzuhaben für Eltern und gemacht für die Ewigkeit, überzeugen die Kinderwagen nicht nur mit höchster Funktionalität und bester Qualität, sondern auch mit zeitlosem Design und stilvoller Ästhetik.

Joolz-CEO und vierfacher Familienvater Richard den Hollander über die Vision der Brand: „Neben funktionalen und ästhetischen Kinderwagen zeichnet sich Joolz durch die Menschen hinter der Marke aus. Die persönlichen Geschichten und Erlebnisse unserer Mitarbeitenden, von denen die meisten selbst Eltern sind, inspirieren und formen jedes einzelne Produkt. So stellt Joolz sicher, dass die vielseitige Palette an Kinderwagenmodellen vielseitigen Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht wird.”

WE ARE FAMILY: DIE JOOLZ-MODELLE.

Von 0 bis 5 Jahren – Joolz begleitet kleine und größere Weltentdecker auf ihrem Weg und bietet ihnen optimalen Komfort bei langen Spaziergängen, aufregenden Play Dates und Schläfchen an der frischen Luft. Mit praktischem Zubehör wie Regenabdeckungen, Snack-Ablagen, Taschen, Becherhaltern oder Mitfahrbrettern stellt Joolz außerdem sicher, dass Mamas und Papas alles unter Kontrolle haben.

NACHWUCHS BEI JOOLZ: DER DAY5
Neuzugang unter den Kinderwagenmodellen. Als neuestes Mitglied der Joolz-Familie präsentiert sich der Day5, die fünfte Generation des beliebten Joolz Day. Der 3-in-1-Kinderwagen bietet rundum ergonomischen Komfort und stellt die perfekte Kombination aus Qualität, Funktionalität und Design dar. Die weiche Wanne mit hypoallergener TencelTM-Lyocell-Matratze sorgt von Geburt an für ungestörten Schlaf für kleine Passagiere, während der gemütliche, stützende Sitz im weiterführenden Kleinkindalter optimale Sicht auf die Welt bietet.

Als patentierte Neuheit am Kinderwagen-Markt kann die Rückenlehne umgelegt und in eine vollständig flache Liegeposition gebracht werden, sodass das Kind gemütlich schlummern kann, wenn die Augen durch die vielen Eindrücke müde werden. Das XL Sonnenverdeck mit UPF50+, das im vollständig aufgeklappten Zustand einen Kokon für unterwegs schafft, dient zusätzlich als zuverlässiger Schutz.

ON THE ROAD MIT DEM GEO3
Ob naturbelassene Feldwege oder städtisches Kopfsteinpflaster – der Geo3 ist der perfekte Allrounder-Kinderwagen für verschiedene Bedingungen. Das robuste Modell schützt Babys in der Wanne und Kleinkinder im Sitz vor jedem Wind und Wetter. Die All-Terrain Räder machen jede Wanderung zum entspannenden Familienspaziergang. Dank des größten auf dem Markt erhältlichen Einkaufskorbs eignet sich der Geo3 außerdem perfekt als Begleiter auf Marktbesuchen und Shopping-Touren.

KLEIN ABER OHO: DER AER+
Der Aer+ ist das leichteste unter den Joolz-Modellen. Mit nur 6kg, einem praktischen Schultergurt und einem simplen Faltmechanismus kann dieser Kinderwagen kinderleicht überall mitgenommen werden. Außerdem ist der Aer+ dank seiner Maße kompatibel mit dem Handgepäckfach im Flugzeug und daher auch auf großen Reisen ein treuer Rückzugsort für die Kleinen. Kompakt, aber keineswegs weniger leistungsfähig, überzeugt der Aer+ mit einem patentierten ergonomischen Sitz, der das Wachstum des Kindes unterstützt. Da auch kleine Reisende mal müde werden, kann der Sitz des Aer+ in eine flache Liegeposition gebracht werden.

DIE WELT IST DER SPIELPLATZ: DAS JOOLZ-ENGAGEMENT

Nachhaltigkeit und Fairness haben bei Joolz Priorität. Nachhaltige, langlebige Materialien sorgen dafür, dass Kinderwagen von Joolz von mehreren Generationen von Familien genutzt werden können. Initiativen wie der Joolz Lebenswald machen das Engagement der Brand für ein besseres Morgen deutlich. Für jeden Joolz, der auf der Straße fährt, wurde ein Baum in Asien, Afrika, Europa oder Südamerika gepflanzt. So macht Joolz die Welt Schritt für Schritt ein bisschen gemütlicher, fröhlicher und grüner.

Alle Informationen zur JOOLZ sind auf
https://www.joolz.com/at/de/home und auf Instagram unter @myjoolz zu finden.

Alle Einträge wurden geladen.