NEU 14.06.2021 gloryfy

ROCK ME GLORYFY!

GLORYFY UNBREAKABLE FEIERT DEN KÜNSTLER FALCO MIT DER UNZERBRECHLICHEN TRIBUTE TO FALCO EDITION.
gloryfy unbreakable - Unzerbrechliche Tribute to Falco Collection

ROCK ME GLORYFY!

Ein Hoch auf die unvergessene österreichische Musik- und Stilikone! gloryfy unbreakable feiert die Musiklegende mit der Sonderkollektion „Tribute to Falco“. Inspiriert von Falcos unverkennbarer und unzerbrechlicher Willensstärke, abseits aller Grenzen und Widrigkeiten des Lebens seine Träume zu verfolgen, präsentiert die Tiroler Brillenschmiede drei ebenso unverkennbare und unzerbrechliche Brillendesigns.

► AN UNBREAKABLE SPIRIT THAT NEVER DIES.

„Unbreakable“ wie kein anderer, lebte die Wiener Musiklegende Falco sein Leben:
„Ich lebe nur einmal und so wie ich lebe, ist nur einmal auch genug.“

Schon in jungen Jahren stand fest, dass Hans Hölzel einmal Popstar werden möchte. Diesen Traum verfolgte er mit absoluter Willensstärke auch in seinen späteren Jahren und ging mit Band auf Tour, wo er schon bald zu Falco wurde. Mit dem Megahit „Rock me Amadeus“ schaffte Falco es an die Spitze der US Billboard-Charts und erarbeitete sich einen Stellenwert in der internationalen Popgeschichte, von dem bis heute viel Künstler träumen können.

Genauso wie gloryfy, steht Falco für den „unbreakble Spirit“. Abseits von gesellschaftlichen Grenzen, erschuf die Musik- und Stilikone sein ganz eigenes Image und perfektionierte das Bild des „Falken“. Starke Sprache, Gestik und Körpersprache. Strenge Frisur, auffällige Schuhe und Accessoires – Sonnenbrillen! Mit der einzigartigen TRIBUTE TO FALCO Edition gebührt gloryfy dem Künstler Falco und dem Menschen Hans Hölzel nun eine ganz besondere Ehre.

gloryfy Erfinder- und Geschäftsführer Christoph Egger über die Kooperation: „Falco ist einer meiner großen Helden und hat meine Jugend geprägt wie kaum ein anderer Musiker. Dass wir nun gemeinsam mit Sony Music Austria und der Falco Privatstiftung diese Sonderedition realisieren konnten, ist für mich ein großer Meilenstein in der Geschichte unserer noch jungen Marke. Die im Juli stattfindende TV-Kampagne auf Pro7 und Sat1 Austria, in der wir sogar „Rock Me Amadeus“ verwenden dürfen, ist für mich ein absolutes Highlight!“

Geschäftsführer der Sony Music Entertainment Austria GmbH Dietmar Lienbacher über die Kooperation: „Es freut uns als Plattenlabel, dass es zur Fusion zweier nationaler Stars – beide MADE IN AUSTRIA – gekommen ist. Falcos musikalisches Erbe und Image haben eine ungebrochene Strahlkraft und was passt demnach besser zu Falco als ein unbreakable Produkt?!“

► ZEITLOSE LEGENDEN: gloryfy Gi27 HITCHHIKER Tribute to Falco.

Die gloryfy Gi27 Hitchhiker Tribute to Falco zeitlos, wie die Hits der österreichischen Musiklegende. Egal ob bei einem entspannten Spaziergang im Sonnenschein oder beim nächsten Open-Air-Konzert, das unzerbrechliche Design macht die lässige Sonnenbrille zu einem Begleiter für die Ewigkeit. Die flexiblen Bügel ermöglichen zudem dank innovativer INCLINOX Technologie eine individuelle Anpassung an die eigene Kopfform im Handumdrehen – auch unterwegs.

► FÜR WAHRE STILIKONEN: Gi3 Navigator Tribute to Falco.

In den kontrastreichen NBFX STRATOS Gläsern der Gi3 Navigator Tribute to Falco Sonnenbrille spiegelt sich jeder Star wider. Das unverwechselbare Design der Statement-Brille mit silber verspiegelten Gläsern perfektioniert den persönlichen Look und verleiht zugleich einen lässigen Touch – ganz im Stil des „Falken“.

► OPTISCH PERFEKT: GX VANCOUVER Tribute to Falco

Egal ob gemütlich lesend oder wild tanzend: Mit der optischen GX Vancouver Tribute to Falco Brille sind alle Falco-Fans bestens für den Alltag gewappnet. Die federleichten Materialien sowie die innovative INCLINOX Technologie sorgen für einen unverwechselbaren Tragekomfort. Egal, ob kombiniert zu einem extravaganten oder minimalistischen Look – das optische Modell sorgt für glasklare Sicht in jeder Situation.
NEU 04.05.2021 gloryfy

CRYPTO-KUNST FÜR EINEN GUTEN ZWECK:

GLORYFY UNBREAKABLE VERÖFFENTLICHT ALS WELTWEIT ERSTE BRILLENMARKE STRENG LIMITIERTE SONNENBRILLEN ALS NFT UND UNTERSTÜTZT DABEI CYBERMOBBING-OPFER.
GLORYFY UNBREAKABLE VERÖFFENTLICHT ALS WELTWEIT ERSTE BRILLENMARKE SONNENBRILLEN ALS NFT

PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

CRYPTO-KUNST FÜR EINEN GUTEN ZWECK:

Der österreichische Brillenhersteller gloryfy unbreakable gilt in der Brillenwelt als absoluter Vorreiter und überrascht Jahr für Jahr mit bahnbrechenden neuen Innovationen und Brillenkreationen. Christoph Egger und sein Team beweisen mit ihrem neuesten Projekt auch in Sachen Digitalisierung große Innovationsfreude. Als erste Brillenmarke weltweit, veröffentlichen die Tiroler Vordenker in Partnerschaft mit dem Wiener Kreativstudio formlos eine eigene Brillenkollektion als NFT und das auch noch zugunsten eines guten Zwecks – der Unterstützung von Opfern von Hass im Netz und Cybermobbing.

► DIGITALE KUNSTWERKE TREFFEN AUF UNZERBRECHLICHEN INNOVATIONSGEIST.

NFT steht für „Non-Fungible Token“
, eine Technologie, die auf der sogenannten Blockchain basiert. Dabei handelt es sich um eine Art digitales „Kassenbuch“, die hinter einigen Kryptowährungen stehen. Bei dem etwas bekannteren Bitcoin werden nur einfache Währungstransaktionen auf der Blockchain gespeichert. Es gibt allerdings auch andere Blockchains, wie zum Beispiel Ethereum, bei der zusätzlich zu Währungstransaktionen auch digitale Echtheitszertifikate in Form eines NFTs gespeichert werden, die den Besitz eines digitalen Kunstwerkes zu 100% verifizieren können.

Das Phänomen NFT kam für viele Ende 2020 wie aus dem Nichts und krempelt nun den Kunst-, Kultur- und Sammlermarkt um.
Twitter-Erfinder Jack Dorsey tut es. Schauspielerin Lindsey Lohan ebenfalls. Das Universalmuseum Joanneum in Graz nimmt sogar – möglicherweise als erstes Museum weltweit – zwei NFT-Zertifikate in seine Sammlung auf. gloryfy unbreakable wird nun als erster Brillenhersteller weltweit in diesem spannenden Feld aktiv.

Die digitalen Kunstwerke wechseln mal in Form von kurzen Videos, als Animation, aber auch als klassisches Musikalbum den Besitzer.
Der Grafikdesigner und Animator Mike ‘Beeple’ Winkelmann wurde mit der Auktion eines NFTs zu einer Bildcollage sogar zu einem der reichsten lebenden (Digital-)Künstler. Für umgerechnet 58,86 Millionen Euro wechselte das “Everydays: The First 5000 Days” getaufte Werk den Besitzer.

► EINZIGARTIGE GLORYFY SAMMLERSTÜCKE FÜR DEN GUTEN ZWECK.

gloryfy unbreakable startet am 11. Mai für zwei Wochen die Versteigerung der weltweit ersten und einzigartigen Brillenkollektion in Form von NFTs auf https://rarible.com/gloryfy
. Die innovativen gloryfy unbreakable Modelle NFT#01, NFT#02 und NFT#03 erscheinen jeweils in einer super limitierten Auflage von nur einem Stück pro NFT. Der oder die Käufer:innen der exklusiven NFTs erhalten zusätzlich zu dem digitalen Kunstwerk auch noch die reale Brille – als wahres Sammlerstück, welches jeweils nur einmal auf der ganzen Welt existiert, verpackt in einer edlen Sammelbox. Umgesetzt wurden die Designs von dem Wiener Kreativstudio formlos (www.formlos.at).

Die drei exklusiven NFT Designs kommen im gewohnten, sportlich-lässigen gloryfy unbreakable Look daher. Egal ob schlichter grauer Brillenrahmen mit rot oder grün verspiegelten Gläsern, oder aber auffällige golden verspiegelte Gläser in einem klaren Brillenrahmen – bei den stylischen Brillendesigns geht jedes Sammlerherz auf.

Sämtliche Erlöse der Versteigerung gehen an www.weisser-ring.at zugunsten der Arbeit für Opfer von Hass im Netz, insbesondere Cybermobbing. Der WEISSE RING ist Österreichs einzige gesetzlich anerkannte allgemeine Opferunterstützungs-Einrichtung, die allen Opfern von Straftaten, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft oder Religionszugehörigkeit offensteht.

„Wir sprechen oft vom „unbreakable spirit“ – als dem eisernen Willen nach einem harten Schicksalsschlag wieder aufzustehen und weiterzumachen“, so gloryfy Erfinder und Geschäftsführer Christoph Egger. „Der WEISSE RING hilft Opfern von Straftaten genau dabei – weiterzumachen, ihre Schicksale aufzuarbeiten. Wir von gloryfy unbreakable unterstützen das von ganzem Herzen und hoffen damit einen winzigen Beitrag leisten zu können und die Arbeit für Opfer von Hass im Netz - insbesondere von Cybermobbing - zu unterstützen, damit diese wieder neuen Mut schöpfen können."

Mehr Informationen gibt es auf www.gloryfy.com/nft

Über formlos

formlos ist ein interdisziplinäres Kreativstudio aus Wien mit Fokus auf visuellen Erlebnissen. Bestehend aus 4 erfahrenen Künstlern mit Expertise in Bereichen wie 3D Animation, Film, VR oder Live Mapping lieferte formlos die digitale und kreative Umsetzung für ein fortschrittliches Projekt wie dieses.
Neben gloryfy setzte formlos bereits erfolgreich Projekte für Kunden wie Balenciaga, Jason Derulo und Kruder & Dorfmeister um. Das junge Team arbeitet mit Leidenschaft am Puls der Zeit, angetrieben von neusten Technologien und digitalen Fortschritten.
NEU 22.03.2021 gloryfy

READY TO RACE! GLORYFY UNBREAKABLE KTM RACING EDITION:

MIT HIGH-END TECHNOLOGIE & BRANDNEUER APP STARTKLAR FÜR DIE MOTOGP-SAISON.
GLORYFY UNBREAKABLE KTM RACING EDITION: MIT HIGH-END TECHNOLOGIE & BRANDNEUER APP STARTKLAR FÜR DIE MOTOGP-SAISON.
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

READY TO RACE! GLORYFY UNBREAKABLE KTM RACING EDITION:
MIT HIGH-END TECHNOLOGIE & BRANDNEUER APP STARTKLAR FÜR DIE MOTOGP-SAISON.

Die gloryfy unbreakable x KTM Factory Racing Sonnenbrillen stehen bereits in den Startlöchern für die neue MotoGP-Saison. Damit das Red Bull KTM Factory Racing Team auf all den Reisen rund um den Globus bestens ausgerüstet ist, haben die gloryfy Designer gemeinsam mit KTM Motorsport – in Anlehnung an die grandiose Rennmaschine KTM RC16 – eine eigene gloryfy Kollektion entwickelt.

Motorsport-Ikone Heinz Kinigadner über die gloryfy KTM Factory Racing Edition:
„Die Brillen von gloryfy begleiten mich seit Jahren bei all meinen Reisen. gloryfy ist auch seit vielen Jahren als Unterstützer von Wings for Life aktiv und so habe ich zu der innovativen Brillenmarke aus meiner Heimat einen ganz besonderen Bezug! Es freut mich sehr, dass wir die gemeinsame Kollektion so gut etablieren konnten und sie sich Jahr für Jahr weiterentwickelt. Besonders die neue Gi31 Amsterdam KTM CONNECT finde ich sehr spannend!“

► MUST HAVE, BUT LIMITED ONLY: Gi31 Amsterdam KTM Connect

Interaktiv, innovativ und unglaublich stylisch zugleich: das neue High-Tech-Modell Gi31 Amsterdam KTM Connect überrascht mit ganz besonderen Features. Verbinde die Brille durch die gloryfy CONNECT Technologie mit deinem Handy und tauche ein in die Welt von gloryfy und Red Bull KTM Factory Racing! Die Gi31 Amsterdam KTM Connect ermöglicht im Zusammenspiel mit der gloryfy App (iOs/Android) Einblicke hinter die Kulissen des Rennteams und die Teilnahme an verschiedenen Gewinnspielen. Unter anderem gibt es diese Saison eine VIP-Boxenführung während des Spielberg-Grand Prix gemeinsam mit Heinz Kinigadner zu gewinnen.

Direkt durchstarten: jetzt schnell sein und sich ein limitiertes gloryfy x KTM Racing Sammlerstück beim gut sortierten Optiker des Vertrauens oder auf www.gloryfy.com sichern! Limitiert auf 365 Stk. weltweit, verpackt in einer edlen Sammler-Box!

► READY, STEADY, RACE!

Wenn hohe Geschwindigkeiten auf unzerbrechliches Brillendesign treffen, ist absoluter Durchblick während jeder Fahrt gesichert. Die gloryfy x KTM Factory Racing Edition sorgt auch in dieser Saison erneut für garantiert unvergessliche Momente auf der Rennstrecke. Mit den innovativen, sportlichen Accessoires steht dem ultimativen Fahrspaß nun nichts mehr im Weg!

Egal ob Profi oder Amateur, gloryfy unbreakable hält für jeden Motorsportliebhaber das passende Modell bereit. Erhältlich ist die KTM Racing Edition in insgesamt fünf verschiedenen Modellen: G12 KTM Pacemaker, G13 KTM V4, G14 KTM R2R, G16 KTM RC16 und die brandneue Gi31 Amsterdam KTM Connect Edition.

NEU 15.03.2021 gloryfy

ERLEBNISREICHER UND STILSICHERER SOMMER MIT GLORYFY.

UNZERBECHLICHE EYECATCHER DANK „TRY AT HOME“ EINFACH DAHEIM ANPROBIEREN.
Pressematerial - gloryfy unbreakable - Erlebnisreicher und stilsicherer Sommer
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

EIN ERLEBNISREICHER & STILSICHERER SOMMER MIT GLORYFY UNBREAKABLE.
AB SOFORT UNZERBECHLICHE EYECATCHER DANK „TRY AT HOME“ EINFACH DAHEIM ANPROBIEREN.

Sommerliches Flanieren durch die Stadt, actionreiche Outdoor-Ausflüge oder Entspannung in der Sonne – die gloryfy unbreakable Sonnenbrillenmodelle sind für jedes Sommer-Erlebnis zu haben. Aus dem unzerbrechlichen NFBX-Kunststoff im Tiroler Zillertal hergestellt, ist die LIFESTYLE-Kollektion eine einzigartige Kombination aus Design und High-Tech.  Die Must-Haves der warmen Jahreszeit können dank „Try at Home“-Funktion ab sofort auch ganz zwanglos Zuhause anprobiert werden.

SOMMER HOCH ZWEI – gloryfy Gi15 ST. PAULI SUN & Gi22 AMADEUS.

In den verspiegelten Gläsern der Gi15 St. Pauli Sun und Gi22 Amadeus verdoppelt sich das Sommerglück beim Gegenüber. Erfrischendes „Blue“ mit schwarzem Rahmen oder auffälliges „Clear green“ – die Statement-Farben runden jeden coolen Sommer-Look ab. Dank der ausgeklügelten STRATOS Gläser ist besonders an klaren Sonnenscheintagen für beste Sicht gesorgt.

STAY DIFFERENT X STAY UNBREAKABLE – gloryfy Gi8 PANTO IRIEDAILY EDITION.

Die Berliner Top-Adresse für Streetwear iriedaily und die Tiroler Brillenschmiede gloryfy haben sich zusammengetan. Unzerbrechliche Gläser und Rahmen, höchste optische Qualität sowie individuell und unkompliziert anpassbare Bügel – höchster Tragekomfort trifft auf stylische Designdetails. Entstanden ist das Unisex-Modell Gi8 Panto, angelehnt an die Farben und Patterns von iriedaily.

BEREIT FÜR NEUE ABENTEUER – gloryfy Gi27 HITCHHIKER.

Der Name ist Programm: Mit der gloryfy Gi27 Hitchhiker ist man bestens ausgestattet und startklar für actionreiche Abenteuer. In der Farbvariante „Select“ mit verspiegelten Gläsern im Goldton sowie in der Variante „Kiezblende“ im klassischen Havanna, zeigt man sich zudem äußert stilsicher. Etwas mehr Farbe bringt die Gi27 Hitchhiker in „Rose“ ins Spiel.

LAUE SOMMERABENDE MIT DER gloryfy Gi33 BARCELONA.

Mit einem kühlen Getränk den Abend ausklingen lassen und den Sonnenuntergang genießen. Im klassischen Design und den zeitlosen Farbvarianten „Night havanna“ oder „grey“ komplementiert die Gi33 Barcelona jedes sommerliche Abendoutfit. Die innovative Contour Lens Technology ermöglicht zudem kontrastreiche und farbechte Sicht.

TRENDFARBE ROT – gloryfy Gi15 ST. PAULI SUN, Gi26 KINGSTON & Gi31 AMSTERDAM

Gloryfy sieht rot – und liegt damit voll im Trend! Gleich drei sommerliche Highlight-Modelle kommen im trendigen Signalton daher: Gi15 St. Pauli Sun Clear red, Gi26 Kingston red und Gi31 Amsterdam red. Ausgestattet mit den NFBX ENERGIZER Gläsern spendet der energiegeladene Rot-Ton auch dem Körper ausreichend Power für zahlreiche Outdoor-Erlebnisse.

TRY AT HOME!

Das passende Sonnenbrillenmodell zu finden war noch nie so einfach: Dank der „Try at Home“-Funktion kommen ausgewählte gloryfy Modelle zu Besuch in die eigenen vier Wände. Ganz einfach bis zu fünf Favoriten aus der Vielfalt der gloryfy Sport-, Lifestyle- oder Optics-Modelle wählen, kostenlos zuschicken lassen und vollkommen zwanglos in heimischer Atmosphäre anprobieren.

Tipp: die virtuelle Anprobe-Funktion auf www.gloryfy.com hilft dir bei der Auswahl! Entdecke jetzt im gloryfy unbreakable Online Shop die unendliche Vielfalt an innovativen Sport-, Lifestyle- und Optics-Modellen.
NEU 25.02.2021 gloryfy

DIE NEUEN OPTICS-MODELLE STELLEN SICH VOR.

UNZERBRECHLICHE BLICKFÄNGE „MADE IN AUSTRIA“: JETZT DIE GLORYFY UNBREAKABLE OPTICS DANK „TRY AT HOME“ ZWANGLOS ZUHAUSE ANPROBIEREN.
Pressematerial- gloryfy unbreakable - unzerbrechliche Optics-Modelle - Made in Austria - Try at Home
 PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

UNZERBRECHLICHE BLICKFÄNGE „MADE IN AUSTRIA“:

Ein klarer Durchblick für Alle: Im Tiroler Zillertal lässt gloryfy unbreakable zeitloses Design und innovative High-Tech Features in höchster Brillentechnologie zusammenfließen. Sowohl die brandneuen, als auch die bewährten Bestseller Optics-Modelle können ab sofort mittels „Try at Home“-Funktion in den eigenen vier Wänden anprobiert werden.

► DIE NEUEN OPTICS-MODELLE STELLEN SICH VOR.

Gemütlich auf der Couch oder auf dem Weg zum nächsten Abenteuer: Mit den brandneuen gloryfy Optics-Modellen tritt man dank des unzerbrechlichen NFBX-Kunststoffes und höchster optischer Qualität jeglichen Situationen bestens gewappnet gegenüber. Federleichte Materialien und die innovative INCLINOX-Technologie sorgen zudem für höchsten Tragekomfort und individuell anpassbare Passform. Das macht die Optics zu perfekten Begleitern im Alltag: Optimal angepasst sitzt die Brille fest auf der Nase und sollte es doch einmal zu einem Sturz kommen, übersteht der widerstandsfähige Rahmen auch diesen problemlos. Der Memory-Effect lässt die gloryfy Optics zudem immer wieder in ihre Ausgangsform zurückkehren. Versehentliches auf die Brille setzen wird von gloryfy also verziehen.

Egal ob zurückhaltend oder extravagant, bei den neuen gloryfy Modellen wird jeder fündig. In gleich drei Farbvarianten – farbenfrohes „petrol“ sowie zeitloses „black shiny“ und „gold“ – kommt das neue Unisex-Modell GX Marley daher. Ergänzt wird die facettenreiche Farbpalette durch die schlichte GX Rio in der Farbe „frost“.

Auffallend rund in den klassischen Farboptionen in „black shiny“, „brown shiny“ und „night havanna“, besticht das Modell GX Stockholm als treuer Wegbegleiter. Deutlich markanter daher, kommt die GX Haarlem und überzeugt daher vor allem männliche Brillenträger. Das perfekte feminine Pendant dazu ist die GX Paris im zarten „gold“. Das neue Frauenbrillenmodell hat bereits jetzt Bestseller-Potenzial.

► STAY UNBREAKABLE MIT DEN GLORYFY BESTSELLERN.

Wie auch die brandneuen Modelle, verfügen die bewährten Bestseller-Serien über die unverkennbaren gloryfy High-Tech Features.

Die klassisch-eckigen Brillenrahmen sowie die gedeckten Farben machen die GX Berlin und GX Denver zu perfekten Alltagsbegleitern. Deutlich geradliniger konzipiert aber mindestens genauso alltagstauglich, überzeugt das Modell GX Kapstadt.

Minimalistisch-abgerundet zeigt sich die GX Helsinki im verspielten „Tropical havanna“. Das immerwährende Unisex-Modell Magic lässt sich dank der zehn verschiedenen Farboptionen zu jedem Outfit kombinieren.

► TRY AT HOME!

Die neue Lieblingsbrille zu finden war noch nie so einfach: Dank der „Try at Home“-Funktion kommen ausgewählte gloryfy Modelle zu Besuch in die eigenen vier Wände.

NEU 22.02.2021 gloryfy

PERFORMANCE-LAUNCH.

MIT DEN GLORYFY HIGH-TECH SPORTBRILLEN „UNBREAKABLE“ IN NEUE ABENTEUER STARTEN.
gloryfy unbreakable_G19 © Hannes Sautner

PERFORMANCE-LAUNCH:
MIT DEN GLORYFY HIGH-TECH SPORTBRILLEN „UNBREAKABLE“ IN NEUE ABENTEUER STARTEN.

Performance-orientierte Brillentechnologie aus dem Tiroler Zillertal trifft auf modernes Design. Mit den unzerbrechlichen Sportbrillen der zukunftsorientierten G9, G11, G19 und G20 Serie, wappnet gloryfy unbreakable dich aufs Neue für jegliche abenteuerlichen Pläne – egal ob Amateur oder Profisportler!

► G19: SCHNELLER, HÖHER, GLORYFY!

Auf einer sportlichen Radtour oder beim Wandern am Berg: unzerbrechlich, federleicht und zugleich mit höchster Linsenqualität ausgestattet, ist die neue gloryfy G19 „Made in Austria“ allzeit bereit. Innovatives Design und progressive Glastechnologie vereinen sich in dem Performance-Modell. Dank des Inclinose Systems können die Nose-Pads kurzerhand individuell angepasst werden. Auch das Flex-Fit System und Power Grip System garantieren einen optimalen Tragekomfort.

Als wahre High-End Sportbrille, kommt das Modell nicht nur bei Amateuren gut an. Auch Profisportler wie Rennfahrer Timo Scheider setzen auf die G19. Zusammen mit dem deutschen Rennprofi – unter anderem bekannt für zwei DTM Gesamtsiege und Sieg des 24-Stunden-Klassiker am Nürburgring – hat gloryfy eine Signature Edition konzipiert. Die G19 Blue by Timo Scheider verkörpert puren Racing Spirit!

► G20: UNBREAKABLE EVOLUTION – DIE ZUKUNFT DER PERFORMANCE-BRILLEN.

Aufbauend auf den High-Tech Features der G19, hebt die brandneue gloryfy G20 Performance-Brille auf ein ganz neues Level. Markantes Rahmendesign trifft auf maximale Ventilation und optimiertes Blickfeld – und dabei kommt auch der Style-Faktor nicht zu kurz. So steht abenteuerlichen Sportaktivitäten nichts mehr im Wege. Erhältlich ist das retro-futuristische Sportmodell in sphärischer oder zylindrischer Version in den Farben „Sphere blue“, „Sphere red“ und „Flatline infrared“.

► G9 und G11: GLORYFY GOT THE POWER.

Federleicht und unbreakable: die G9 und G11 sind bereit für fordernde Touren! Auch diese beiden unzerbrechlichen Sportbrillen sind mit der patentierten gloryfy INCLINOSE Technology ausgestattet. Im Handumdrehen kann die Passform durch simples Anpassen der Nasen-Pads individuell optimiert werden.
Gleich sieben neue Farbvarianten der G9 Serie von zeitlosem „anthracite“ bis zu auffälligem „energizer green“ kombinieren die sportlichen High-Tech Features perfekt mit stylischem Look. Das wissen auch Profisportler wie Trail-Running Legende Markus Kröll und Ausnahmeathlet Chrigel Maurer zu schätzen.

Auch das sportliche G11 Radical Modell wurde um die zwei neuen Farbvarianten „anthracite“ und „Violet by Laura Stigger“ ergänzt. Die Weltklasse Mountainbikerin Laura Stigger vertraut bei ihren Rennen auf den kontrastreichen und klaren Durchblick der G11 Serie. Das minimierte Gewicht sowie die rahmenlose Bauweise eignen sich besonders für schmale Gesichter und bieten beste Belüftung.

► LUST AUF MEHR ABENTEUER? TRY AT HOME!

Dann gleich im gloryfy unbreakable Online Shop die unendliche Vielfalt an innovativen Sport-, Lifestyle- und Optics-Modellen entdecken.
Mit der ausgeklügelten „Try at Home“-Funktion kommen ausgewählte gloryfy Modelle zu Besuch in die eigenen vier Wände. Ganz einfach bis zu fünf Favoriten aus der Vielfalt der gloryfy Sport-, Lifestyle- oder Optics-Modelle wählen, kostenlos bestellen und vollkommen zwanglos Zuhause anprobieren.