NEU 17.07.2018 gloryfy

SPOTTED

DIESE VIPS LIEBEN SONNENBRILLEN VON gloryfy unbreakable

SPOTTED - DIESE VIPS LIEBEN SONNENBRILLEN VON gloryfy unbreakable

Wenn internationale und nationale Stars wie James Blunt, Xavier Naidoo, Marlon Roudette, Robbie Williams oder auch die Grammy-prämierte UK Rockband Muse Sonnenbrillen ein und desselben Labels tragen, lässt sich daraus leicht ein Trend ablesen. So geschehen mit den preisgekrönten Brillen der Tiroler Brillenmanufaktur gloryfy unbreakable. Durch den innovativen Spezialkunststoff NBFX (Non Breaking Flex Polymer) sind die Brillen unzerbrechlich und halten somit auch intensivsten Beanspruchungen live on stage statt und schauen dabei auch noch verdammt gut aus. Prädikat: Rockstar approved!

>> WATCH OUT: GLORYFY UNBREAKABLE x VIPs

Was wäre ein VIP ohne seine Sonnenbrille? Neben der lässigen, stilsicheren Optik steht mittlerweile vermehrt auch der hohe Qualitätsstandard von Sonnenbrillen im Vordergrund. Daher ist es eigentlich eine logische Konsequenz, dass zahlreiche internationale Celebrities auf die hochqualitativen Brillen von gloryfy unbreakable aufmerksam geworden sind und sie regelmäßig sowohl on stage als auch in ihrer Freizeit tragen.

Neben den bereits erwähnten Weltstars sind auch Musiker wie der deutsche Popstar Andreas Bourani, das österreichische Drum’n’Bass DJ Duo Camo & Krooked, der Wiener Dancehall Artist Rekall, der Berliner Rapper Silla, die Hamburger Hip-Hop Legende DJ Stylewarz, der österreische Songcontestverteter 2018 Cesar Sampson oder der deutsche Hip-Hop- & Dancehall-Sänger Trettmann, aber auch Persönlichkeiten wie der Schriftsteller Bernhard Aichner, der deutsche Teenie-Star, Schauspieler & Sänger Jaden Bojsen und die Schauspiellegende Ralf Möller große Fans der innovativen „unbreakable“ Brillen.

>> AM ANFANG STEHT IMMER EINE VISION

Das Gefühl von Christoph Egger, dem Gründer des österreichischen Brillenlabels gloryfy unbreakable, seine Brillen an VIPs wie James Blunt, Xavier Naidoo oder Robbie Williams zu sehen, muss unbeschreiblich sein.

Bereits 2004 träumte Egger – nach dem Sportunfall eines Freundes – von unzerbrechlichen Brillen, die jeder äußeren Krafteinwirkung standhalten und auch nach starken Verformungen wieder ihre Ausgangsform einnehmen. In Zusammenarbeit mit einem kleinen Team von Spezialisten und unendlich viel Leidenschaft gelang es schließlich 2011 den patentierten Spezialkunststoff NBFX (Non Breaking Flex Polymer) zu entwickeln, der fortan für alle gloryfy unbreakable Rahmen und Gläser verwendet wurde. Dank dieses hochtechnologisch einzigartigen Kunststoffes konnten weltweit erstmalig „unbreakable“ Brillen produziert werden, die auch nach starken Deformationen wieder in ihre Ursprungsform zurückfinden und zudem noch herausragende Sehqualität bieten.

Dieses gesammelte Know-How von Christoph Egger und seinem Team steckt in allen vier gloryfy unbreakable Kollektionen – SUN (Lifestyle- Sonnenbrillen), SPORT (Sportbrillen), OPTICS (Korrektionsbrillen) und GOGGLES (Skibrillen).
NEU 03.07.2018 gloryfy

Gi3 Navigator

Speed up your life - with sunglasses by Timo Scheider x gloryfy unbreakable

Eines der Ausnahmetalente der europäischen Motorsportszene, Timo Scheider, entwarf gemeinsam mit dem österreichischen Brillenlabel gloryfy unbreakable die limitierte Sonnenbrille „Gi3 Navigator Timo Scheider“. Die Kombination aus urbanem Design gepaart mit innovativer Technik macht dieses Modell zum unverzichtbaren Partner in allen Lebenslagen.

Zwei DTM Gesamtsiege, mehrere Top 5 Platzierungen in überragenden 16 Rennsaisonen, Siege beim 24 Stunden Klassiker am Nürburgring und Spa-Francorchamps, ein dritter Platz in Le Mans … die Liste von Timo Scheiders Motorsport-Erfolgen ist lang. Was dabei oft auf der Strecke bleibt: der in Lochau, Österreich, lebende Rennfahrer ist bei all dem Trubel und der einen oder anderen Kontroverse die er in den letzten zehn Jahren im Cockpit und dem schillernden Drumherum erlebte, komplett am Boden geblieben.

Wenn dann zwei starke Persönlichkeiten wie der deutsche Motorsportstar und der österreichische Brillenpionier Christoph Egger eine Kooperation eingehen, darf man Großes erwarten.

„Ich bin diese Saison voll motiviert und national wie auch international in verschiedenen Rennserien am Start. Nebenher bin auch noch für Sat1 als Moderator und Experte bei allen DTM-Rennen live dabei. Bei all den Reisen ist meine gloryfy Brille der perfekte Begleiter. Style und Tragekomfort gepaart mit den gloryfy-typischen Hightech-Funktionen … einfach ideal. Ich habe die Gi3 Navigator immer dabei und egal ob ich sie mal in die Hosentasche stecke oder in meine Reisetasche werfe – ich muss mir keine Sorgen machen, dass sie kaputt wird. Unbreakable eben!“, so Timo Scheider.

In enger Zusammenarbeit mit dem gloryfy Design-Team ist die „gloryfy Gi3 Navigator Timo Scheider“ entstanden, die uneingeschränkt sowohl durch moderne Ästhetik als auch Funktionalität auf höchstem Level überzeugt. Die filigrane, schwarze Brillenfassung wird aus dem patentierten, unzerbrechlichen Spezialkunststoff NBFX (Non Breaking Flex Polymer) produziert. Abgerundet wird der federleichte Rahmen, der in Österreich gefertigten Sonnenbrille, mit rot verspiegelten NBFX STRATOS Gläsern, die das Modell zum modischen Highlight eines jeden Outfits machen und durch die CONTOUR Lens Technology gleichzeitig 100% Schutz vor UVA/UVB-Strahlen, höchste Sehpräzision und Farbechtheit bieten.
NEU 29.05.2018 gloryfy

Der Berg ruft!

Mit gloryfy unbreakable & der G13 Maduo by David Lama kompromissfrei über Höhen und Tiefen.
PRESSEMELDUNG, BILD- & VIDOEMATERIAL FINDEN SIE IM:

Der Sommer steht vor der Tür und der Berg wird wieder unsicher gemacht. Als erfahrener Berggeher weiß man wie wichtig es ist sich vor der Sonne zu schützen. Dies gilt aber nicht nur für die Haut, sondern auch für das Augenlicht. gloryfy setzt dabei neue Maßstäbe in Sachen Technologie und Design.

DIE G13 MADUO BY DAVID LAMA

Das unbreakable Brillenlabel gloryfy arbeitet bereits seit über 5 Jahren mit Bergsport-Superstar David Lama zusammen. Das Tiroler Kletter-Ass zählt seit Jahren zu den besten Bergsteigern der Welt und beeindruckt Jahr für Jahr mit innovativen Alpin-Projekten. Zum wiederholten Mal haben gloryfy und David Lama nun gemeinsam eine Sportbrille entwickelt, die für den Einsatz im Gebirge perfekt ist: Die G13 Maduo by David Lama. Die innovative Sportbrille überzeugt vor allem bei Bergtouren, beim Klettern und Hiking. Die unbreakable Linsen aus dem patentierten Material NBFX sind kleine technische Wunderwerke: durch die CONTOUR Lens Technology ist höchster Kontrastumfang gegeben und on top passen die Linsen sich automatisch an die aktuellen Bedingungen an. Trifft weniger Licht auf die Linsen hellen sie auf, kommt die Sonne wieder raus dunkeln sie ab. Perfekt für lange Touren mit wechselnden Konditionen.

STYLISCH UND SICHER: DAVID LAMA SETZT AM BERG AUF GLORYFY!

„Perfekt vorbereitet zu sein, heißt von seinem Plan überzeugt zu sein. Man muss die Wand im Kopf schon tausend Mal durchgeklettert sein, dann hat man auch keine Zweifel mehr und das Ziel stets vor Augen.  Bei meiner Ausrüstung kann ich keine Kompromisse eingehen. Weil jede Tour ist nicht nur für mich eine Herausforderung, sondern auch für mein Equipment. Und wenn es ernst wird, muss ich mich einfach voll darauf verlassen können”, so David Lama.

G13: NEO & DEVIL SERIE, TRANSFORMER GREY

Die G13 Serie ist neben der Maduo by David Lama NEU auch in der stylischen Neo Serie (Neo blue, Neo green und Neo orange), sowie in der Devil Serie (Devil blue, Devil green und Devil red), und in Transformer grey erhältlich.

GLORYFY G15

Perfekte Alternative für schmale Köpfe: die gloryfy G15 Serie. Gleiche Eigenschaften – kleinere Passform! Auch diese neue gloryfy-Modellreihe bietet mehrere Highlights. Das Allround-Sportmodell ist ab sofort in Devil blue, Devil red, Devil orange und Nano erhältlich.

FAZIT: Mit einer gloryfy unbreakable G13 oder G15 bist du für das nächste Abenteuer perfekt ausgerüstet.

NEU 27.04.2018 gloryfy

GLORYFY GOES WINGS FOR LIFE

Gi15 St. Pauli SUN & G9 RADICAL Helioz: ZWEI Unzerbrechliche Brillen für den guten zweck
PRESSEMATERIAL & VIDEOS MIT DAVID COULTHARD FINDEN SIE IM:

gloryfy SAMPLES | IM SISTER ACT SHOWROOM VERFÜGBAR!

Gutes tun und dabei auch noch eine stylische Brille erhalten? Kein Problem! Denn gloryfy unbreakable eyewear hat für die Stiftung „Wings for Life“ erneut eine exklusive Sonnenbrillen Edition kreiert. Der „Wings for Life“ Botschafter David Coulthard weiß die Sonnenbrille gekonnt in Szene zu setzen. Und die ist nicht nur ein kleines Wunder der Technik, sondern bringt pro verkaufter Brille auch 10 Euro, um die Heilung von Querschnittslähmung voranzutreiben.

„Seit den ersten Kollektionen haben wir Modelle in unserem Sortiment die gemeinsam mit `Wings for Life` gestaltet wurden und deren Verkäufe der Stiftung zu Gute kamen. Mittlerweile konnten wir dadurch schon mehr als 70.000 Euro spenden“, berichtet gloryfy-Erfinder Christoph Egger stolz.

WINGS FOR LIFE: Limited Edition Sonnenbrille Gi15 St. Pauli SUN UB5 Wings for Life

Für alle, die noch auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille sind, hat gloryfy nun eine geniale Überraschung. Denn als langjähriger Kooperationspartner der Stiftung „Wings for Life“ hat gloryfy auch heuer wieder eine exklusive Limited Edition Sonnenbrille - die Gi15 St. Pauli SUN UB5 Wings for Life – designt! Und die begeistert dank revolutionären Spezialkunststoff NBFX nicht nur durch ihre Unzerbrechlichkeit, sondern verfügt neben der einzigartigen Contour Lens Technologie auch über teilverspiegelte STRATOS Linsen, die kompromisslose Präzision und Klarheit im Sehen garantieren. Zudem sorgen die Spezial-Gläser dafür, dass blaues Licht nicht gefiltert wird, was sich positiv auf die Leistungsfähigkeit des Körpers auswirkt.
Und: SIE DIENT EINEM GUTEN ZWECK UND SIEHT SUPER-COOL AUS!

UNBREAKABLE DAVID COULTHARD

Besonders ist bei der neuen Kooperationsbrille aber nicht nur die technische Ausführung, sondern auch die engagierte Beteiligung eines Weltstars. Denn niemand geringerer als Formel-1-Star und „Wings for Life“-Ambassador David Coulthard begibt sich gemeinsam mit gloryfy auf eine unbreakable Mission.

„Ich hatte mehr als nur einmal in meinem Leben Glück. Denn ich habe zahlreiche Unfälle während meiner Formel-1-Karriere überlebt! Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, dass sich das Leben innerhalb von Sekunden komplett ändern kann“, erklärt Coulthard sein Engagement für den guten Zweck.

Als erfahrener Sportler weiß er, was es heißt an seine körperlichen Grenzen zu stoßen. Deshalb ist ihm besonders wichtig, dass die Rückenmarkforschung neue Erfolge feiern kann.

Mit dem Kauf der exklusiven Gi15 St. Pauli Sun UB5 Wings for Life Brille (erhältlich um 179 Euro) gehen pro verkaufter Brille 10 Euro an die „Wings for Life“-Stiftung!

WINGS FOR LIFE: Die G9 RADICAL Helioz World Run Laufbrille
RAHMENLOSE BRILLE FÜR DAS ULTIMATIVE SPORT-FEELING.

Wer auf der Suche nach der perfekten Laufbrille ist, wird von der G9 RADICAL Helioz Wings for Life World Run begeistert sein. Das sportliche Modell ist die offizielle Brille des diesjährigen Wings for Life World Run und sollte bei jedem Sportler, der seinen „Run“ absolviert, mit dabei sein.

Denn am 6. Mai 2018 geht mit dem „Wings for Life World Run“ das wohl ungewöhnlichste Rennen der Welt über die Bühne. Zur selben Zeit – egal ob Tag oder Nacht, ob Frühling oder Herbst – begeben sich tausende Läufer rund um den Globus für den guten Zweck an den Start. Das Ziel: Spenden sammeln, um Querschnittslähmung eines Tages heilbar zu machen.

Gleich innovativ wie dieser Event, ist die offizielle Brille des Events. Futuristisch, stylisch, federleicht, unbreakable: Die brandneue gloryfy G9 RADICAL Helioz World Run Laufbrille ermöglicht erstmalig das optische Verglasen von rahmenlosen Brillen, die durchgängig aus dem patentierten, unzerbrechlichen Polymer NBFX produziert werden. Somit wird dem Träger ab sofort in seiner individuellen Sehstärke beste Performance geboten. Natürlich ist die HELIOZ-Serie auch als Sonnenbrille ohne Stärke erhältlich und ist durch das einzigartige Design ein wahrer Hingucker!

Auch mit dem Kauf der G9 RADICAL Helioz World Run Brille (erhältlich um 199,- Euro) tut man sich aber nicht nur selbst etwas Gutes. Denn pro verkaufter Brille gehen auch hier 10 Euro an die „Wings for Life“-Stiftung!

DIE UNBREAKABLE MISSION GEHT SOMIT IN DIE NÄCHSTE CHARITY-RUNDE!
NEU 21.03.2018 gloryfy

gloryfy unbreakable SETZT AUF SIEG

Unzerbrechliche Sportbrillen brechen Rekorde.

gloryfy SAMPLES | IM SISTER ACT SHOWROOM VERFÜGBAR!

Schneller, smarter, spektakulärer: Wenn es um richtig gute Sport-Ausrüstung geht, stehen diese Attribute ganz oben auf der Must-have-Liste! Die brandaktuellen Sportbrillen von gloryfy unbreakable legen allerdings noch eine Schippe drauf! Denn das österreichische Label präsentiert jetzt unzerbrechliche HighTech-Shades, die unweigerlich ein neues Sport-Equipment-Zeitalter einläuten.Hobby-, Profi- und Extrem-Sportler scharren bereits in den Startlöchern, denn in nur wenigen Wochen gehen der Vienna City Marathon (22. April) und der Wings For Life World Run (6. Mai) über die Bühne. Um darauf bestens vorbereitet zu sein, wird nicht nur mit vollem Körpereinsatz trainiert, sondern auch intensiv nach dem besten Sport-Equipment Ausschau gehalten. gloryfy unbreakable macht der langen Brillen-Suche hiermit allerdings vorzeitig ein Ende! Denn das Tiroler Label bietet dank seinem revolutionären Spezialkunststoff NBFX unzerbrechliche Shades für Läufer und Radler, die nicht nur superschnittig aussehen, sondern mit ausgeklügelten Spezial-Features auch tatsächlich für bessere Sport-Ergebnisse sorgen.

MIT GLORYFY ZUR NEUEN BESTZEIT

Neben genialen Eigenschaften wie unbreakable Gläsern und Fassungen, 100% UVA/UVB Schutz, extrem leichtem Material und der Möglichkeit einer optischen Verglasung, ist für Sportler vor allem auch die Contour Lens Technology der gloryfy-Brillen ein extragroßes Plus. Diese garantiert beste optische Qualität, die nicht nur Reaktionszeiten verbessert, sondern auch Details sichtbar macht, die dem Auge sonst verbogen bleiben.

G9-SERIE

Ideal für den Bike- & Run-Bereich ist daher die G9-Serie: Dank leichtesten Materialien und bester Ventilation verfügen alle Modelle über einen perfekten Tragekomfort. Massegefärbte Gläser sorgen für eine kontrastreiche und farbechte Sicht, während die rahmenlose Optik ein maximales Blickfeld freigibt!

G4-SERIE

Die Halbrahmen-Brillen der G4-Serie punkten zudem mit superschnell wechselbaren Linsen!

G13-SERIE

Allround-Sportler bzw. Läufer oder Biker, die eine Vollrahmen-Brille bevorzugen, setzen auf die G13-Kollektion: Eng anliegend, bieten diese Modelle besten Schutz vor seitlicher Sonneneinstrahlung und Wind sowie vor Ästen oder Kieselsteinen, die dem Gesicht besonders beim Mountainbiken gefährlich nahekommen können.

G15-SERIE

Damit garantiert für jeden Kopf die richtige Brille dabei ist, bietet gloryfy zudem die unterschiedlichsten Passformen. Frauen und Männer mit schlanken Gesichtern, setzen mit den G15-Modellen daher zum Beispiel auf den kleinen Bruder der G13-Serie.

MIT DIESER SMARTEN EYEWEAR SOLLTE EINER NEUEN BESTZEIT ALSO NICHTS MEHR IM WEGE STEHEN!
Davon sind übrigens auch Profi-Sportler wie Trail-Runner Markus Kröll, Radsport-Legende Jan Ullrich, mehrere Weltklasse-Rennradfahrer des UCI World Tour Teams „UAE Team Emirates“, die europaweit bekannte Talenteschmiede „Tirol Cycling Team“ sowie die Weltklasse-Leichtathletinnen Beate Schrott und Stephanie Bendrat überzeugt.
NEU 06.03.2018 gloryfy

gloryfy unbreakable startet business-rebellion

Und alle können daran teilhaben!
PRESSEMELDUNG, BILDMATERIAL, VIDEOS FINDEN SIE IM:

gloryfy SAMPLES
| AB SOFOT IM SISTER ACT SHOWROOM VERFÜGBAR!

Die Zukunft ist unbreakable – genauer gesagt gloryfy unbreakable! Denn das österreichische Label startet mit seinen unzerbrechlichen Shades eine einmalige Rebellion, die eine neue Ära am Brillenmarkt einläutet. Und daran können ALLE teilhaben! Denn die innovativste Brillenmarke der Welt verkauft unter dem Motto „gloryfy for business REBELS“ wertvolle Unternehmensanteile!

„gloryfy for business REBELS“ geht in die nächste Runde! Eine halbe Million Anteile an der innovativsten Brillenmarke der Welt wurden bereits verkauft. Jetzt gibt es erneut die einmalige Gelegenheit Teil der unbreakable Rebellion zu werden. Und das zahlt sich garantiert aus, denn mit 350.000 verkauften Brillen in fünf Jahren ist gloryfy das mit Abstand schnellst wachsende Start-Up im Premium-Segment der Brillenbranche!

gloryfy-Erfinder Christoph Egger:
„Unsere unbreakable Technologie ist die größte skalierfähige Innovation in der Optikbranche seit Jahrzehnten. Jetzt kämpfen wir gegen einen Monopolisten. Mithilfe unserer REBELS als Botschafter und Unterstützer wird sich gloryfy auch am internationalen Markt durchsetzen.“

WERDE TEIL DER UNBREAKABLE REBELLION.

Aktien und Immobilien sind so was von gestern! Mit „gloryfy for business REBELS“ startet jetzt eine neue Investment-Ära, die sich nicht nur finanziell auszahlen kann, sondern auch eine einmalige Bewegung in Gang setzt. Denn jeder business REBEL wird automatisch Teil der spannenden gloryfy Brillen-Revolution! Hier investiert man somit nicht nur in ein erfolgreiches Unternehmen, sondern in eine ganze Philosophie. Denn gloryfy unbreakable steht dank seinem patentierten, revolutionären Spezialkunststoff NBFX nicht nur für unzerbrechliche Brillen, sondern auch für einen unzerbrechlichen Willen.

Die Power und das Durchhaltevermögen niemals aufzugeben sind der Grundstein der gloryfy Mission, der mit jedem business REBEL weitergetragen wird. Als gloryfy business REBEL profitiert man daher nicht nur vom Wachstum der Marke. Schließlich ist man mehr als einfach nur Gewinnteilhaber – man ist ein wichtiger Teil, Botschafter und entscheidender Erfolgsfaktor der unbreakable Geschichte!

JETZT GLORYFY-ANTEILE SICHERN UND EXKLUSIVE VORTEILE GENIESSEN.

Alle gloryfy business REBELS erhalten (ab einem Investment von 100 Anteilen = EUR 100,-) eine Gewinnbeteiligung an 10% des jährlichen Gewinns von gloryfy unbreakable. Zudem sichern sie sich eine REBELS Card mit persönlicher Rebels ID sowie einen exklusiven Zugang zu neuen gloryfy unbreakable Modellen vor allen anderen, zu exklusiven Brillen und REBELS-Accessoires im gloryfy REBELS-Shop und zum exklusiven gloryfy REBELS-Blog. Außerdem erhalten alle gloryfy-Supporter eine Einladung zur spektakulären „REBELS Night – Work Hard, Party Harder“.

Ab einem Investment von 500 Anteilen
gibt es oben drauf noch ein gloryfy REBELS T-Shirt.

Wer sich 1.000 Anteile sichert, kann zudem zwischen drei exklusiven gloryfy REBELS-Brillen wählen!

SPOT AUF PULS4.

Von den einzigartigen HighTech-Features der gloryfy Shades kann man sich übrigens in Kürze auch noch einmal im TV überzeugen. Denn im Rahmen der Investment-Show „2 Minuten, 2 Millionen“ wird der coole unbreakable Spot auf Puls4 ausgestrahlt!

MEHR INFORMATIONEN UNTER.

www.gloryfy.com/rebels