NEU 27.04.2018 gloryfy

GLORYFY GOES WINGS FOR LIFE

Gi15 St. Pauli SUN & G9 RADICAL Helioz: ZWEI Unzerbrechliche Brillen für den guten zweck
PRESSEMATERIAL & VIDEOS MIT DAVID COULTHARD FINDEN SIE IM:

gloryfy SAMPLES | IM SISTER ACT SHOWROOM VERFÜGBAR!

Gutes tun und dabei auch noch eine stylische Brille erhalten? Kein Problem! Denn gloryfy unbreakable eyewear hat für die Stiftung „Wings for Life“ erneut eine exklusive Sonnenbrillen Edition kreiert. Der „Wings for Life“ Botschafter David Coulthard weiß die Sonnenbrille gekonnt in Szene zu setzen. Und die ist nicht nur ein kleines Wunder der Technik, sondern bringt pro verkaufter Brille auch 10 Euro, um die Heilung von Querschnittslähmung voranzutreiben.

„Seit den ersten Kollektionen haben wir Modelle in unserem Sortiment die gemeinsam mit `Wings for Life` gestaltet wurden und deren Verkäufe der Stiftung zu Gute kamen. Mittlerweile konnten wir dadurch schon mehr als 70.000 Euro spenden“, berichtet gloryfy-Erfinder Christoph Egger stolz.

WINGS FOR LIFE: Limited Edition Sonnenbrille Gi15 St. Pauli SUN UB5 Wings for Life

Für alle, die noch auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille sind, hat gloryfy nun eine geniale Überraschung. Denn als langjähriger Kooperationspartner der Stiftung „Wings for Life“ hat gloryfy auch heuer wieder eine exklusive Limited Edition Sonnenbrille - die Gi15 St. Pauli SUN UB5 Wings for Life – designt! Und die begeistert dank revolutionären Spezialkunststoff NBFX nicht nur durch ihre Unzerbrechlichkeit, sondern verfügt neben der einzigartigen Contour Lens Technologie auch über teilverspiegelte STRATOS Linsen, die kompromisslose Präzision und Klarheit im Sehen garantieren. Zudem sorgen die Spezial-Gläser dafür, dass blaues Licht nicht gefiltert wird, was sich positiv auf die Leistungsfähigkeit des Körpers auswirkt.
Und: SIE DIENT EINEM GUTEN ZWECK UND SIEHT SUPER-COOL AUS!

UNBREAKABLE DAVID COULTHARD

Besonders ist bei der neuen Kooperationsbrille aber nicht nur die technische Ausführung, sondern auch die engagierte Beteiligung eines Weltstars. Denn niemand geringerer als Formel-1-Star und „Wings for Life“-Ambassador David Coulthard begibt sich gemeinsam mit gloryfy auf eine unbreakable Mission.

„Ich hatte mehr als nur einmal in meinem Leben Glück. Denn ich habe zahlreiche Unfälle während meiner Formel-1-Karriere überlebt! Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, dass sich das Leben innerhalb von Sekunden komplett ändern kann“, erklärt Coulthard sein Engagement für den guten Zweck.

Als erfahrener Sportler weiß er, was es heißt an seine körperlichen Grenzen zu stoßen. Deshalb ist ihm besonders wichtig, dass die Rückenmarkforschung neue Erfolge feiern kann.

Mit dem Kauf der exklusiven Gi15 St. Pauli Sun UB5 Wings for Life Brille (erhältlich um 179 Euro) gehen pro verkaufter Brille 10 Euro an die „Wings for Life“-Stiftung!

WINGS FOR LIFE: Die G9 RADICAL Helioz World Run Laufbrille
RAHMENLOSE BRILLE FÜR DAS ULTIMATIVE SPORT-FEELING.

Wer auf der Suche nach der perfekten Laufbrille ist, wird von der G9 RADICAL Helioz Wings for Life World Run begeistert sein. Das sportliche Modell ist die offizielle Brille des diesjährigen Wings for Life World Run und sollte bei jedem Sportler, der seinen „Run“ absolviert, mit dabei sein.

Denn am 6. Mai 2018 geht mit dem „Wings for Life World Run“ das wohl ungewöhnlichste Rennen der Welt über die Bühne. Zur selben Zeit – egal ob Tag oder Nacht, ob Frühling oder Herbst – begeben sich tausende Läufer rund um den Globus für den guten Zweck an den Start. Das Ziel: Spenden sammeln, um Querschnittslähmung eines Tages heilbar zu machen.

Gleich innovativ wie dieser Event, ist die offizielle Brille des Events. Futuristisch, stylisch, federleicht, unbreakable: Die brandneue gloryfy G9 RADICAL Helioz World Run Laufbrille ermöglicht erstmalig das optische Verglasen von rahmenlosen Brillen, die durchgängig aus dem patentierten, unzerbrechlichen Polymer NBFX produziert werden. Somit wird dem Träger ab sofort in seiner individuellen Sehstärke beste Performance geboten. Natürlich ist die HELIOZ-Serie auch als Sonnenbrille ohne Stärke erhältlich und ist durch das einzigartige Design ein wahrer Hingucker!

Auch mit dem Kauf der G9 RADICAL Helioz World Run Brille (erhältlich um 199,- Euro) tut man sich aber nicht nur selbst etwas Gutes. Denn pro verkaufter Brille gehen auch hier 10 Euro an die „Wings for Life“-Stiftung!

DIE UNBREAKABLE MISSION GEHT SOMIT IN DIE NÄCHSTE CHARITY-RUNDE!
NEU 21.03.2018 gloryfy

gloryfy unbreakable SETZT AUF SIEG

Unzerbrechliche Sportbrillen brechen Rekorde.

gloryfy SAMPLES | IM SISTER ACT SHOWROOM VERFÜGBAR!

Schneller, smarter, spektakulärer: Wenn es um richtig gute Sport-Ausrüstung geht, stehen diese Attribute ganz oben auf der Must-have-Liste! Die brandaktuellen Sportbrillen von gloryfy unbreakable legen allerdings noch eine Schippe drauf! Denn das österreichische Label präsentiert jetzt unzerbrechliche HighTech-Shades, die unweigerlich ein neues Sport-Equipment-Zeitalter einläuten.Hobby-, Profi- und Extrem-Sportler scharren bereits in den Startlöchern, denn in nur wenigen Wochen gehen der Vienna City Marathon (22. April) und der Wings For Life World Run (6. Mai) über die Bühne. Um darauf bestens vorbereitet zu sein, wird nicht nur mit vollem Körpereinsatz trainiert, sondern auch intensiv nach dem besten Sport-Equipment Ausschau gehalten. gloryfy unbreakable macht der langen Brillen-Suche hiermit allerdings vorzeitig ein Ende! Denn das Tiroler Label bietet dank seinem revolutionären Spezialkunststoff NBFX unzerbrechliche Shades für Läufer und Radler, die nicht nur superschnittig aussehen, sondern mit ausgeklügelten Spezial-Features auch tatsächlich für bessere Sport-Ergebnisse sorgen.

MIT GLORYFY ZUR NEUEN BESTZEIT

Neben genialen Eigenschaften wie unbreakable Gläsern und Fassungen, 100% UVA/UVB Schutz, extrem leichtem Material und der Möglichkeit einer optischen Verglasung, ist für Sportler vor allem auch die Contour Lens Technology der gloryfy-Brillen ein extragroßes Plus. Diese garantiert beste optische Qualität, die nicht nur Reaktionszeiten verbessert, sondern auch Details sichtbar macht, die dem Auge sonst verbogen bleiben.

G9-SERIE

Ideal für den Bike- & Run-Bereich ist daher die G9-Serie: Dank leichtesten Materialien und bester Ventilation verfügen alle Modelle über einen perfekten Tragekomfort. Massegefärbte Gläser sorgen für eine kontrastreiche und farbechte Sicht, während die rahmenlose Optik ein maximales Blickfeld freigibt!

G4-SERIE

Die Halbrahmen-Brillen der G4-Serie punkten zudem mit superschnell wechselbaren Linsen!

G13-SERIE

Allround-Sportler bzw. Läufer oder Biker, die eine Vollrahmen-Brille bevorzugen, setzen auf die G13-Kollektion: Eng anliegend, bieten diese Modelle besten Schutz vor seitlicher Sonneneinstrahlung und Wind sowie vor Ästen oder Kieselsteinen, die dem Gesicht besonders beim Mountainbiken gefährlich nahekommen können.

G15-SERIE

Damit garantiert für jeden Kopf die richtige Brille dabei ist, bietet gloryfy zudem die unterschiedlichsten Passformen. Frauen und Männer mit schlanken Gesichtern, setzen mit den G15-Modellen daher zum Beispiel auf den kleinen Bruder der G13-Serie.

MIT DIESER SMARTEN EYEWEAR SOLLTE EINER NEUEN BESTZEIT ALSO NICHTS MEHR IM WEGE STEHEN!
Davon sind übrigens auch Profi-Sportler wie Trail-Runner Markus Kröll, Radsport-Legende Jan Ullrich, mehrere Weltklasse-Rennradfahrer des UCI World Tour Teams „UAE Team Emirates“, die europaweit bekannte Talenteschmiede „Tirol Cycling Team“ sowie die Weltklasse-Leichtathletinnen Beate Schrott und Stephanie Bendrat überzeugt.
NEU 06.03.2018 gloryfy

gloryfy unbreakable startet business-rebellion

Und alle können daran teilhaben!
PRESSEMELDUNG, BILDMATERIAL, VIDEOS FINDEN SIE IM:

gloryfy SAMPLES
| AB SOFOT IM SISTER ACT SHOWROOM VERFÜGBAR!

Die Zukunft ist unbreakable – genauer gesagt gloryfy unbreakable! Denn das österreichische Label startet mit seinen unzerbrechlichen Shades eine einmalige Rebellion, die eine neue Ära am Brillenmarkt einläutet. Und daran können ALLE teilhaben! Denn die innovativste Brillenmarke der Welt verkauft unter dem Motto „gloryfy for business REBELS“ wertvolle Unternehmensanteile!

„gloryfy for business REBELS“ geht in die nächste Runde! Eine halbe Million Anteile an der innovativsten Brillenmarke der Welt wurden bereits verkauft. Jetzt gibt es erneut die einmalige Gelegenheit Teil der unbreakable Rebellion zu werden. Und das zahlt sich garantiert aus, denn mit 350.000 verkauften Brillen in fünf Jahren ist gloryfy das mit Abstand schnellst wachsende Start-Up im Premium-Segment der Brillenbranche!

gloryfy-Erfinder Christoph Egger:
„Unsere unbreakable Technologie ist die größte skalierfähige Innovation in der Optikbranche seit Jahrzehnten. Jetzt kämpfen wir gegen einen Monopolisten. Mithilfe unserer REBELS als Botschafter und Unterstützer wird sich gloryfy auch am internationalen Markt durchsetzen.“

WERDE TEIL DER UNBREAKABLE REBELLION.

Aktien und Immobilien sind so was von gestern! Mit „gloryfy for business REBELS“ startet jetzt eine neue Investment-Ära, die sich nicht nur finanziell auszahlen kann, sondern auch eine einmalige Bewegung in Gang setzt. Denn jeder business REBEL wird automatisch Teil der spannenden gloryfy Brillen-Revolution! Hier investiert man somit nicht nur in ein erfolgreiches Unternehmen, sondern in eine ganze Philosophie. Denn gloryfy unbreakable steht dank seinem patentierten, revolutionären Spezialkunststoff NBFX nicht nur für unzerbrechliche Brillen, sondern auch für einen unzerbrechlichen Willen.

Die Power und das Durchhaltevermögen niemals aufzugeben sind der Grundstein der gloryfy Mission, der mit jedem business REBEL weitergetragen wird. Als gloryfy business REBEL profitiert man daher nicht nur vom Wachstum der Marke. Schließlich ist man mehr als einfach nur Gewinnteilhaber – man ist ein wichtiger Teil, Botschafter und entscheidender Erfolgsfaktor der unbreakable Geschichte!

JETZT GLORYFY-ANTEILE SICHERN UND EXKLUSIVE VORTEILE GENIESSEN.

Alle gloryfy business REBELS erhalten (ab einem Investment von 100 Anteilen = EUR 100,-) eine Gewinnbeteiligung an 10% des jährlichen Gewinns von gloryfy unbreakable. Zudem sichern sie sich eine REBELS Card mit persönlicher Rebels ID sowie einen exklusiven Zugang zu neuen gloryfy unbreakable Modellen vor allen anderen, zu exklusiven Brillen und REBELS-Accessoires im gloryfy REBELS-Shop und zum exklusiven gloryfy REBELS-Blog. Außerdem erhalten alle gloryfy-Supporter eine Einladung zur spektakulären „REBELS Night – Work Hard, Party Harder“.

Ab einem Investment von 500 Anteilen
gibt es oben drauf noch ein gloryfy REBELS T-Shirt.

Wer sich 1.000 Anteile sichert, kann zudem zwischen drei exklusiven gloryfy REBELS-Brillen wählen!

SPOT AUF PULS4.

Von den einzigartigen HighTech-Features der gloryfy Shades kann man sich übrigens in Kürze auch noch einmal im TV überzeugen. Denn im Rahmen der Investment-Show „2 Minuten, 2 Millionen“ wird der coole unbreakable Spot auf Puls4 ausgestrahlt!

MEHR INFORMATIONEN UNTER.

www.gloryfy.com/rebels
NEU 27.02.2018 gloryfy

gloryfy unbreakable SS 2018

UNZERBRECHLICHE SONNENBRILLEN MIT STAR-APPEAL.

gloryfy SAMPLES | AB SOFOT IM SISTER ACT SHOWROOM VERFÜGBAR!

Extrem biegsam, extrem leicht, extrem cool, extrem sicher: Das sind die Brillen von gloryfy unbreakable! Für die aktuelle SS 2018 Kollektion kreierte das österreichische Label nicht nur unzerbrechliche Sonnenbrillen in den brandaktuellen Trend-Styles, sondern sicherte sich mit den Mega-Stars Trettmann und Camo & Krooked die wohl spannendsten Design-Kooperationen der Saison!

Dank unzerbrechlichem Spezialkunststoff NBFX markiert gloryfy unbreakable im Brillensektor seit 2010 eine eigene Qualitätsliga. Mit der designstarken SS 2018 Kollektion beweist das österreichische Label zudem internationalen Trend-Spürsinn und begeistert mit Modellen in den vier wichtigsten Sonnenbrillen-Styles der Saison: Von runden, eckigen und extrem schmalen Rahmen bis hin zu Pilotenbrillen liefert gloryfy eine Kollektion mit Eyecatcher-Garantie! HighTech-Features wie unbreakable Gläser und Fassungen, höchste optische Qualität, 100% UVA / UVB Schutz, ein extrem leichtes Material und die Möglichkeit einer optischen Verglasung sind auch bei dieser gloryfy-Kollektion obligatorisch.

TREND 1: EXTREM SCHMAL

Die Zukunft sieht schnittig aus! Denn superschmale Sonnenbrillen im Matrix-Style wie das gloryfy-Modell Gi18 Times Square Sun, kreieren einen Look der futuristisch und retro zugleich wirkt und so genau den Stilbruch schafft, den echte Stilikonen immerzu suchen.

TREND 2: RUND

gloryfy verpasst der Nickelbrille á la John Lennon ein gehöriges Design-Update! Transparente oder matte Fassungen und ungewöhnliche Farbkombinationen machen die Gi8 Panto Serie so zu einem wahren Designfavoriten!

TREND 3: ECKIG

Die Design-Fusion aus markanten, eckigen Rahmen und spannenden Vintage-Farben sorgt für Instant-Coolness und macht die gloryfy-Serie Gi15 St. Pauli in jeder Lebenslage zum stylischen Hingucker.

TREND 4: PILOT 2.0

Der Piloten-Stil zählt mittlerweile zu den absoluten Klassikern und ist aus keiner Sonnenbrillen-Kollektion mehr wegzudenken. Mit neu interpretiertem Doppelsteg, relaxtem Farbschema und moderner Oberflächen-Optik haucht das gloryfy-Modell Gi3 Navigator dem Alltime-Favorite neues Leben ein!

STARAPPROVED

Der unbreakable Spirit wird auch in der aktuellen SS 2018 Kollektion durch die Zusammenarbeit mit international bekannten Künstlern und Athleten – den so genannten „gloryfy heroes“ – gestärkt! Denn egal wo auf der Welt sich Sänger, Sportler oder Schauspiel-Stars befinden, sie schwören stets auf ein Accessoire: Sonnenbrillen! gloryfy unbreakable avancierte dank seiner faszinierenden technischen Ausführung und den stylishen Designs  daher schnell zum VIP-Liebling und ist seit Jahren regelmäßig auf roten Teppichen und internationalen Events ein treuer Begleiter der Stars.

Für die aktuelle SS 2018 Kollektion konnte gloryfy mit dem Hip Hop-Shootingstar TRETTMANN und den Drum’n’Bass Überfliegern CAMO & KROOKED sogar gleich zwei spannende Design-Kooperationen an Land ziehen!

Camo & Krooked zählen zu den renommiertesten Namen in der weltweiten elektronischen Musikszene und sind als Headliner auf Festivals rund um den Globus unterwegs.

Der Leipziger Hip Hop Musiker Trettmann ist eine Ausnahmeerscheinung in der deutschsprachigen Popmusik. Niemand klingt wie der Sänger aus Leipzig, der eigentlich schon aufgegeben hatte und sich dann noch einmal neu erfand. Kurz nach Veröffentlichung seines Albums #DIY überschlugen sich sowohl Szenemedien, Feuilleton-Schreiberlinge und Mainstream-Medien mit positiven Feedbacks und Superlativen. Aktuell ist seine dritte Tour in Folge nahezu ausverkauft.

Was die beiden Musik-Acts mit gloryfy verbindet, ist die große Leidenschaft und der unbändige Wille die eigenen Ziele zu erreichen und dabei niemals aufzugeben. Unbreakable zu sein kriegt in diesem Kontext somit eine ganz neue Bedeutung, die sich auch in den Designs der Special Edition Gi8 Santo L Trettmann und Gi15 St. Pauli Sun Mosaik by Camo & Krooked widerspiegelt.
NEU 21.02.2018 gloryfy

GLORYFY UNBREAKABLE OPTICS

UNZERBRECHLICHE OPTISCHE BRILLEN MADE IN AUSTRIA.

gloryfy SAMPLES | AB SOFOT IM SISTER ACT SHOWROOM VERFÜGBAR!

Die Brillen-Revolution hat begonnen: Nach dem Durchbruch in der Entwicklung von unzerbrechlichen Brillen aus dem patentierten Spezialkunststoff NBFX (Non Breaking Flex Polymer) fügte gloryfy seiner einzigartigen Erfolgsstory 2016 ein weiteres Kapitel hinzu: Der Launch der ersten unzerbrechlichen Korrektionsbrille aus dem Hause gloryfy. 2018 dürfen sich gloryfy Fans auf brandneue Modelle der OPTICS-Kollektion freuen.

UNBREAKABLE TRAGEKOMFORT & UNZERBRECHLICHE LINSEN UND RAHMEN

Mit der Idee eine Brille zu schaffen, die nicht zerbrechen kann und auch nach einer starken Verformung wieder in ihren ursprünglichen Zustand zurückkehrt hat gloryfy unbreakable einen wahren Hype ausgelöst und begeistert Träger quer durch sämtliche Sport- und Lifestylesegmente. Doch die DNA von gloryfy ist auch in Form von Korrektionsbrillen erhältlich. Die einzigartige Kombination aus unzerbrechlichen Rahmen und unzerbrechlichen Gläsern zur Korrektur von Fehlsichtigkeit macht es möglich. Denn der Spezialkunststoff des Tiroler Unternehmens ist nicht nur besonders widerstandsfähig, flexibel und äußerst leicht. Er verfügt auch über einzigartige optische Eigenschaften und bietet zugleich höchste Sicherheit

„Nach der Entwicklung von Sport-Sonnenbrillen aus NBFX und dem Release der Lifestyle-Kollektion war die OPTICS-Serie für uns der nächste logische Schritt. Damit können wir erstmals auch unzerbrechliche optische Brillen mit individueller Sehstärke anbieten und die genialen Vorteile unserer innovativen Technologie einem breiteren Publikum für den Gebrauch im Alltag anbieten“, so Christoph Egger.

UNBREAKABLE SEHSCHÄRFE

Durch innovative Technologie bieten die Brillen der OPTICS Kollektion Sehschärfe bis in die Randbereiche der Gläser und die hohe Abbe-Zahl des Materials NBFX garantiert höchste optische Klarheit. Die HC/Super-Antireflexschicht sowie die Hydro-Antireflexschicht verhelfen zu glasklarer Sicht bei Wind und Wetter, weisen Schmutz ab und erleichtern damit die Brillenpflege.

UNBREAKABLE SICHERHEIT

Vor allem die Frage der Sicherheit spielt in der Entwicklung von gloryfy-Brillen eine zentrale Rolle. Denn bei Sport-, Freizeit- und Autounfällen stellen herkömmliche Brillen ein großes Gefahrenpotenzial für die Augen dar. So belegen Untersuchungen mit Testdummys, dass es bei einem PKW-Frontalaufprall mit Airbagauslösung zu erheblichen Verletzungen im Augenbereich kommen kann, da gängige Brillenmodelle eine tendenziell erhöhte Bruchgefahr aufweisen.

SELBST-ANPASSBARE BÜGEL

Das Bügelende der gloryfy-Korrektionsbrillen ist aus NBFX-S gefertigt, einer Kombination aus einer Legierung und dem supersoftem NBFX Dadurch ist der Bügel ohne Erwärmung schnell anpassbar, sodass man selbst bei Bedarf seine Brille justieren kann.

Mit der gloryfy OPTICS Kollektion löst die Tiroler Brillenschmiede dieses Problem. Denn das Risiko, sich bei Unfällen durch eine zerbrechende Sonnen- oder Korrektionsbrille die Augen zu verletzen, ist bei gloryfy ausgeschlossen. Selbst unter extremer Krafteinwirkung brechen keine Splitter oder sonstige Teile ab.

gloryfy GX UNBREAKABLE OPTICS Facts

>> Unzerbrechliche Gläser und unzerbrechliche Fassung aus gloryfy NBFX
>> gloryfy Korrektionsbrillen sind absolut bruch- und sogar Airbagsicher
>> 100% optische Qualität, höchste optische Güte
>> 100% UVA/UVB Schutz
>> Perfekter Tragekomfort
>> Eines der leichtesten Materialien in der optischen Industrie
>> Hochflexibel auch bei extremen Temperaturen
>> Memory Effect - die Brille geht immer wieder in die Ausgangsform zurück
>> Made in Austria / EU Patent

gloryfy GX UNBREAKABLE OPTICS Lens-Technology

>> die hohe Abbe Zahl von 45 der gloryfy NBFX Linsen sorgt für perfekte optische Klarheit
>> bessere Kratzresistenz als bei herkömmlichen Materialien (Polycarbonat)
>> spezifisches Gewicht 1,11g/cm3
>> Brechungsindex 1,53
>> minimale Mittendicke des Materials von 1,20 mm
>> gloryfy Premium Linsen: Super-Anti-Reflection coating (S-AR) / Super-Hardcoat (S-HC, beidseitig)
>> gloryfy First Class Linsen: Super-Anti-Reflection coating (S-AR) / Super-Hardcoat (S-HC, beidseitig) /- Hydrophobic cleanlayer
NEU 05.02.2018 gloryfy

WELTNEUHEIT:

gloryfy unbreakable eyewear PRÄSENTIERT DIE „HELIOZ-KOLLEKTION“

gloryfy SAMPLES | AB SOFOT IM SISTER ACT SHOWROOM VERFÜGBAR!

SAY HELLO TO THE FUTURE: gloryfy geht mit der neuen Serie „HELIOZ“ an den Start und mischt damit als erste rahmenlose Brille, die auch mit individueller Sehstärke erhältlich ist, die Sportwelt ordentlich auf! Präsentiert wurde die Weltneuheit auf der Opti 2018.

Futuristisch, stylisch, federleicht, unbreakable: Die brandneue gloryfy HELIOZ-Serie ermöglicht erstmalig das optische Verglasen von rahmenlosen Brillen, die durchgängig aus dem patentierten, unzerbrechlichen Polymer NBFX™ produziert werden. Somit wird dem Träger ab sofort in seiner individuellen Sehstärke beste Performance geboten – und das bei einem unverkennbaren Look! Natürlich ist die HELIOZ-Serie auch als Sonnenbrille ohne Stärke erhältlich und durch das einzigartige Design ein wahrer Hingucker.

„Mit der neuen HELIOZ-Serie erweitern wir unsere SPORT-Kollektion mit einer wahren Performance-Brille. Wir sind damit die ersten am Markt, die eine rahmenlose Brille auch mit Dioptrien anbietet. On top ist diese Brille natürlich mit all unseren technischen Features ausgestattet. Das ist ein absolutes Highlight im Sportbrillen-Sektor, vor allem für sportlich aktive Brillenträger“, so Christoph Egger.

Weitere Details, im gewohnten gloryfy unbreakable Stil: Das Risiko sich bei Unfällen die Augen zu verletzen ist mit dieser Brille ausgeschlossen. Selbst unter extremer Krafteinwirkung bricht oder splittert die unzerbrechliche Brille nicht und bietet zugleich unerreichte optische Präzision. „Die Klarheit des Materials lässt das Auge langsamer ermüden. Gloryfy Linsen aus NBFX bieten durch die CONTOUR Lens Technology besondere, kontraststeigernde Eigenschaften und schaffen Konturen, wo man mit minderwertigeren Gläsern nur noch Konturen erahnen kann. Sie eignen sich also ideal für jegliche sportliche Aktivität. Man kann Bremswege besser einschätzen, Hindernisse früher erkennen und so seine Leistung und Sicherheit verbessern“, erklärt Christoph Egger.

Die Ventilation, gummierte Nasenpads für den perfekten Halt und das Dynamic Flow Grip-System am Bügelende runden das unschlagbare Hightech-Paket der neuen HELIOZ-Kollektion ab.

gloryfy unbreakable eyewear Facts

• Unzerbrechliche Gläser und Fassungen aus gloryfy NBFX™
  • Weltweit erste rahmenlose, optisch verglasbare Sonnenbrille
  • 100% optische Qualität, höchste optische Güte / 100% UVA/UVB Schutz
  • 2-Component Power Grip Nose Part
  • Dynamic Flow Grip System an den Bügelenden
  • Leichter als übliche synthetische Werkstoffe
  • Sehen wie nie zuvor: Kontrastreiche und farbechte Sicht durch massegefärbte Gläser und die einzigartige gloryfy Contour Lens Technologie.
  • Made in Austria / European Patent