NEU 15.07.2019 gloryfy

GLORYFY UNBREAKABLE FÜR DEN GUTEN ZWECK.

Special Edition - Die gloryfy Gi17 Traveller Coach Esume Edition.
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

GLORYFY UNBREAKABLE FÜR DEN GUTEN ZWECK:
Special Edition - Die gloryfy Gi17 Traveller Coach Esume Edition.

Der deutsche American Footballstar Coach Esume weiß wie wichtig der richtige Teamgeist ist, um gemeinsam Höchstleistungen zu erreichen und alle Erwartungen zu übertreffen. Ab sofort kann man gemeinsam mit gloryfy unbreakable Teil des Movements werden. Ein Teil der Erlöse der gemeinsamen Edition von gloryfy und Coach Esume geht an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg.

American Football und unbreakable Sonnenbrillen
: Hier trifft gnadenlose körperliche Beanspruchung und taktische Raffinesse auf Hightech, gepaart mit einer riesigen Portion Style! Für die gloryfy Gi17 Traveller Coach Esume Edition legt der deutsche Superstar des American Football Coach Esume all seine Erfahrung und Leidenschaft in die Kooperation mit gloryfy.

Als gloryfy Coach Esume nach ersten Inputs für seine gloryfy Special Edition Sonnenbrille gefragt hat, meinte er: „Die muss knallen!“
Gesagt, getan.

gloryfy Gi17 Traveller Coach Esume Edition

Die klassische Pilotenform ist knallgrün verspiegelt, um den Rasen zu symbolisieren auf dem Legenden gemacht werden. Die unbreakable Linsen mit CE Logo-Print aus dem Spezial-Polymer NBFX wird mit einem semi-transparenten, unzerbrechlichen Rahmen in Anthrazit kombiniert. In Sachen Style und Funktion wird die Esume Edition zu einem universell tragbarem Must-Have.

Ein eindeutiger Touchdown: 45 Euro des Verkaufserlöses pro Brille gehen an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg.

Die gloryfy Gi17 Traveller Coach Esume Edition ist ab sofort – in Größe L – um 149 Euro, exklusiv und nur online unter www.gloryfy.de/esume erhältlich.
NEU 02.07.2019 gloryfy

MIT 1000PS & KTM AM MOTOGP IN SPIELBERG

Gi3 Navigator 1000PS Edition Sonnenbrille und KTM Edition
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

GLORYFY UNBREAKABLE: MIT 1000PS & KTM AM MOTOGP IN SPIELBERG.

gloryfy ist seit Jahren aus der Motorradszene nicht mehr wegzudenken. Von 9. bis 11. August kämpfen die besten Rennfahrer der Welt wieder um die begehrte Pole Position und den glanzvollen Sieg. gloryfy hat den besten Platz reserviert und freut sich auf die perfekte Runde bei der Königsklasse des Motorradsports – direkt auf dem Nasenrücken der Fahrer. KTM ist stark, 1000PS stärker und unbreakable am stärksten.

>> Gi3 Navigator 1000PS Edition Sonnenbrille

Unzerbrechlich, höchste Qualität der Gläser und wegweisendes Design – diese Features sprechen für sich! Gemeinsam mit dem 1000PS-Team rund um „Nasty“ Nils Müller wurde eine Sonderedition der Gi3 Navigator gestaltet, mit der klar Flagge gezeigt wird.

LEGENDARY LEIWAND! Für 1000PS Gründer „Nasty“ Nils Müller ist im hektischen Arbeitsalltag eine unbreakable Sonnenbrille ein wichtiger Begleiter, denn selbst unter extremer Krafteinwirkung brechen keine Splitter oder sonstigen Teile ab.

Für „Nasty“ Nils Müller ist dieses Feature dabei besonders wichtig:
„Sie ist bei meinen Reisen und Videoproduktionen immer mit dabei und macht alle Strapazen mit.“

Die Gi3 Navigator 1000PS Edition ist ab sofort – in Größe L – um 149 Euro unter www.gloryfy.com erhältlich

>> KTM Edition

MotoGP-Action vom Feinsten: Die rot-weiß-roten Fans jubeln mit KTM am Red Bull Ring.

2019 fand bereits eine hochklassige Kooperation mit dem Design-Team von Red Bull KTM Factory Racing statt: Die Gestaltung der drei KTM Editions G13 KTM V4, G14 KTM R2R und G16 KTM RC16.

Mit den besonderen KTM Farbtönen geben sich wahre Anhänger sofort zu erkennen. Hier trifft sportlich-zeitgeistiges Produktdesign auf unbreakable Features: Durch den flexiblen Rahmen ist ein blitzschnelles Wechseln der Linsen möglich – für eine rasche Anpassung an die jeweiligen Bedürfnisse.
Bei jeder (Fahr-)Lage.

Die drei Modelle sind um 129 Euro, unter www.gloryfy.com erhältlich.
NEU 23.06.2019 gloryfy

Limited Edition:

gloryfy Gi3 Navigator Simon Mathis Edition
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

gloryfy unbreakable Limited Edition:
Die gloryfy Gi3 Navigator Simon Mathis Edition

Go for it, Champ! Setz dir Ziele und glaube daran. Du kannst es schaffen! Wie? Mit der limited gloryfy Gi3 Navigator Simon Mathis Edition. Unbreakable eben!

Fitness-Phänomen und Influencer Simon Mathis spielt ganz oben in der A-Liga mit: täglich verfolgen ihn mehr als eine halbe Millionen Menschen auf seinen Social-Media-Kanälen, seine sportlichen Ambitionen und lassen sich von ihm motivieren.

Für dem aus Österreich stammenden Simon Mathis ist gloryfy unbreakable der perfekte Partner:

„Jung, sportlich und super Design. Wir kommen beide aus Österreich, legen Wert auf hohe Qualität, sind sportlich angehaucht und können das super in den Alltag verpacken.“

Earned, not given! Die gloryfy Gi3 Navigator Simon Mathis Edition im klassischen Pilotenbrillen-Style kombiniert einen edel glänzend schwarzen Rahmen mit Gold verspiegelten Gläsern. Sie punktet mit NBFX ENERGIZER redbrown F2 Gläsern und bieten dank ihrer „Feelgood-Tönung“ angenehmes Licht und beste Kontraste beim tragen. Abgerundet wird die Limited Edition durch edle Simon Mathis Prints auf dem rechten Glas und der Innenseite der Bügel. Der filigrane, unzerbrechliche Rahmen macht diese Brille zu einem absoluten Leichtgewicht und bietet besten Tragekomfort.

Übrigens: Die gloryfy Inclinox Technologie ermöglicht in Zusammenspiel mit dem flexiblen Spezialkunststoff NBFX jederzeit die perfekte Kaltanpassung der Brillenbügel an die Bedürfnisse des Trägers.

Die gloryfy Gi3 Navigator Simon Mathis Edition ist ab sofort – in Größe M – um 149 Euro erhältlich, unter www.gloryfy.com.
NEU 05.06.2019 gloryfy

Summer Shades

Sonnenbrillentrends 2019

SUMMER SHADES
Sonnenschutz Deluxe: unbreakable Gläser für die heißen Tage

Sommer, Sonne, Sonnenschein – endlich stehen die Sommermonate vor der Haustür. Egal für welchen Anlass: Dabei darf gloryfy unbreakable für den richtigen Summer Vibe nicht fehlen.

Sportbrillen sind in diesem Sommer bei keinem Outfit mehr wegzudenken und werden von Modemagazinen als das Must Have des Sommers gehandelt! Großflächige Shield-Brillen, die gekonnt Statements setzen, treffen auf Cat Eyes und farbige Gläser. Sportliches Outdoor Gear trifft urban Lifestyle.

HIGHLIGHT 1 – SHIELD SHADES: gloryfy G9 & G11

SHIELD SHADES! Dieser Sommertrend wurde vom Sport- und Outdoorbereich inspiriert und ist inzwischen auch im Lifestyle-Bereich angekommen. Die G9 und G11 sorgen mit dem durchgehenden, unzerbrechlichen Glas für einen echten Blickfang und positionieren sich als alleinstehendes Statement.

HIGHLIGHT 2 – CAT EYE: gloryfy Gi16

MIAU!
Die Cat Eye Sonnenbrillen der Gi16 Serie verwandelt jeden Augenaufschlag hinter den getönten Gläsern zu einem mysteriösen Geheimnis. Die Brille ist optisch verglasbar und sorgt dank der leichten Materialien für perfekten Tragekomfort.

HIGHLIGHT 3 – FARB FLASH: gloryfy Gi3 Navigator & Gi17

FARB FLASH: Der Klassiker Pilotenbrille neu interpretiert mit flashigen Sommerfarben! Die neuen Highlights aus der Gi3 Kollektion & die Gi17 punkten nicht nur mit coolen Trendfarben: Stratos Gläser erreichen die beste Performance an klaren Sonnenscheintagen und erhöhen so die Leistungsfähigkeit des Körpers. Wie cool ist das denn bitte?
NEU 31.05.2019 gloryfy

myTippster

WERDE JETZT MARKENBOTSCHAFTER FÜR GLORYFY!
myTippster:
WERDE JETZT MARKENBOTSCHAFTER FÜR GLORYFY!
  • Du kennst gloryfy & liebst den unbreakable Spirit?
  • Du erstellst gerne Content?
  • Du fühlst dich wohl vor der Kamera?
  • Du willst damit Geld verdienen?
Dann werde Markenbotschafter für das innovative Brillen Label gloryfy – www.gloryfy.com/myTippster

gloryfy unbreakable eyewear - unzerbrechliche Brillen „Made in Austria“ aus dem patentierten Spezialkunststoff NBFX. Entwickelt, gestaltet, produziert und täglich getestet von einem kleinen Team inmitten der Alpen, im Tiroler Zillertal. Einzigartig, innovativ, preisgekrönt und mit einer Unmenge an Herzblut in jedem einzelnen Produkt.

Actionsport-Stars und Extremsportler schwören seit Jahren auf die innovativen Brillen aus dem Hause gloryfy und die Modelle der gloryfy LIFESTYLE-Kollektion trifft man regelmäßig auf den roten Teppichen und Bühnen dieser Welt an. Xavier Naidoo, Robbie Williams, Marteria, Camo & Krooked, Bernhard Aichner, Marlon Roudette, Andreas Bourani, Jürgen Vogel, Christina Stürmer oder Trettmann sind nur ein paar der klingenden Namen, die bereits mit einer „unbreakable“ auf der Nase gesichtet wurden!

Jetzt sucht gloryfy Markenbotschafter, die für die innovative Video-Plattform myTippster Content generieren. myTippster ist eine neuartige Video-Plattform für Markenbotschafter und gloryfy unbreakable nützt diese Technologie als weltweit erste Marke.

Als Tippster für gloryfy gibst du Tipps zu deinen Lieblingsbrillen in Form von kurzen Videoclips. Du erstellst Produkt-Tipp-Videos, lädst sie hoch und nach Prüfung/Freigabe erscheinen die Videos direkt auf gloryfy.at und gloryfy.de.

Und das Beste daran:

Du verdienst direkt an allen Verkäufen, die über diese Produkt-Vorstellungsvideos generiert werden, mit. Bis zu maximal 20% des netto Verkaufspreises gehen als Provision an den Tippster.

Neben der Möglichkeit Content über deine Lieblingsbrillen zu erstellen und dich zu präsentieren, gibt es zudem eine transparente und faire Entlohnung für dein Engagement und deinen Aufwand.

Bewirb dich jetzt und werde Markenbotschafter für gloryfy! Mehr dazu unter www.gloryfy.com/myTippster
NEU 14.05.2019 gloryfy

RELIVE THE ACTION: G9 Radical Chrigel Maurer Signature Edition

Über den Wolken: Mit Red-Bull X-Alps von Salzburg nach Monaco

RELIVE THE ACTION: G9 Radical Chrigel Maurer Signature Edition
Über den Wolken: Mit RED BULL X-ALPS VON SALZBURG NACH MONACO

Das härteste Adventure-Rennen der Welt X-ALPS geht am 16. Juni in die nächste Runde. Für eine klare Sicht für die Athleten – im speziellen 5-fach Sieger CHRIGEL MAURER – sorgen die designstarken G9 RADICAL Modelle des österreichischen Brillen-Labels.

Die Top-Athleten der Hike & Fly Szene zeigen sich begeistert von den brandneuen Modellen der G9 RADICAL Kollektion und setzen auf die HighTech-Features der gloryfy Brillen wie unbreakable Gläser, höchsten Kontrastumfang, 100% UVA/ UVB Schutz sowie auf extrem leichtes Material. Eine Sportbrille, die selbst bei außergewöhnlich harten Bedingungen hält, was sie verspricht – und dabei noch extrem cool aussieht!

>> HIGHLIGHT 1: G9 RADICAL CHREAGLE

RELIVE THE ACTION: Top-Athlethen sind von der G9 Radical ChrEagle begeistert!

Die rahmenlose Sportbrille ist der perfekte Begleiter für Extremsportler. Außerordentlich leichtes Material und 100% beste Belüftung sorgen für einen kühlen Kopf bei besonders großer Anstrengung. Das Top Feature: Der Dynamic Flow Grip an den Bügelenden passt sich perfekt an jede Kopfform an und sorgt für bombenfesten Halt – selbst bei Extremsituationen!

Die G9 RADICAL Modelle gibt es in 6 weiteren Farben.

>> HIGHLIGHT 2: G9 XTR Infrared

EIN TEST DER WILLENSKRAFT: Die G9 XTR Infrared steht für unüberwindbare Selbst-Stärke

Das neue Highlight aus der G9 Kollektion punktet bei schweißtreibenden sportlichen Tätigkeiten mit den PowerGrip Nosepads. Das Feature sorgt für sicheren Halt – ohne verrutschen und lästiges Zurechtrücken der Brille. Die G9 XTR holt das Beste aus jedem Athleten!

Die G9 XTR Modelle gibt es in 4 weiteren Farben.

>> HIGHLIGHT 3: G9 RADICAL HELIOZ & G9 XTR HELIOZ

HOCH HINAUS! Die G9 RADICAL & XTR HELIOZ ist der perfekte Begleiter für Höchstleistungen und einen klaren Blick. Das Hightech Feature der Contour Lens Technology sorgt besonders bei meterhohen Höhen für optimalen Durchblick. Besonderes Highlight: Die Gläser sind auch optisch verglasbar.

Die G9 RADICAL HELIOZ & G9 XTR HELIOZ gibt es in weiteren Farben.