NEU 14.05.2019 gloryfy

Über den Wolken: Mit Red-Bull X-Alps von Salzburg nach Monaco

RELIVE THE ACTION: G9 Radical Chrigel Maurer Signature Edition
Über den Wolken: Mit RED BULL X-ALPS VON SALZBURG NACH MONACO

Das härteste Adventure-Rennen der Welt X-ALPS geht am 16. Juni in die nächste Runde. Für eine klare Sicht für die Athleten – im speziellen 5-fach Sieger CHRIGEL MAURER – sorgen die designstarken G9 RADICAL Modelle des österreichischen Brillen-Labels.

Die Top-Athleten der Hike & Fly Szene zeigen sich begeistert von den brandneuen Modellen der G9 RADICAL Kollektion und setzen auf die HighTech-Features der gloryfy Brillen wie unbreakable Gläser, höchsten Kontrastumfang, 100% UVA/ UVB Schutz sowie auf extrem leichtes Material. Eine Sportbrille, die selbst bei außergewöhnlich harten Bedingungen hält, was sie verspricht – und dabei noch extrem cool aussieht!

>> HIGHLIGHT 1: G9 RADICAL CHREAGLE

RELIVE THE ACTION: Top-Athlethen sind von der G9 Radical ChrEagle begeistert!

Die rahmenlose Sportbrille ist der perfekte Begleiter für Extremsportler. Außerordentlich leichtes Material und 100% beste Belüftung sorgen für einen kühlen Kopf bei besonders großer Anstrengung. Das Top Feature: Der Dynamic Flow Grip an den Bügelenden passt sich perfekt an jede Kopfform an und sorgt für bombenfesten Halt – selbst bei Extremsituationen!

Die G9 RADICAL Modelle gibt es in 6 weiteren Farben.

>> HIGHLIGHT 2: G9 XTR Infrared

EIN TEST DER WILLENSKRAFT: Die G9 XTR Infrared steht für unüberwindbare Selbst-Stärke

Das neue Highlight aus der G9 Kollektion punktet bei schweißtreibenden sportlichen Tätigkeiten mit den PowerGrip Nosepads. Das Feature sorgt für sicheren Halt – ohne verrutschen und lästiges Zurechtrücken der Brille. Die G9 XTR holt das Beste aus jedem Athleten!

Die G9 XTR Modelle gibt es in 4 weiteren Farben.

>> HIGHLIGHT 3: G9 RADICAL HELIOZ & G9 XTR HELIOZ

HOCH HINAUS! Die G9 RADICAL & XTR HELIOZ ist der perfekte Begleiter für Höchstleistungen und einen klaren Blick. Das Hightech Feature der Contour Lens Technology sorgt besonders bei meterhohen Höhen für optimalen Durchblick. Besonderes Highlight: Die Gläser sind auch optisch verglasbar.

Die G9 RADICAL HELIOZ & G9 XTR HELIOZ gibt es in weiteren Farben.
NEU 11.04.2019 gloryfy

SS 2019 - The future is now!!!

Ein Blick auf die Street Style Szene zeigt, wie es funktioniert.
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

gloryfy unbreakable SS 2019 – The future is now!!!

Mit der designstarken SS 19 Kollektion beweist das österreichische Label internationalen Trend-Spürsinn und begeistert mit brandneuen Modellen, die extrem future, extrem leicht, extrem biegsam, extrem cool und extrem sicher sind! Sportbrillen werden in diesem Sommer übrigens auch zum schicken Outfit getragen. Ein Blick auf die Street Style Szene zeigt, wie es funktioniert. Eine Kollektion mit Eyecatcher-Garantie!

HighTech-Features wie unbreakable Gläser und Fassungen, höchste optische Qualität, 100% UVA / UVB Schutz, ein extrem leichtes Material und die Möglichkeit einer optischen Verglasung sind auch bei der brandneuen SS 19 Kollektion obligatorisch.

HIGHLIGHT  1: G9 XTR INFRARED & G9 RADICAL CHREAGLE

The Future is NOW: Die federleichte G9 XTR Infrared ist das unbreakable Summer-Highlight 2019!

Die rahmenlose Bauweise bietet nicht nur 100% beste Belüftung, dadurch wird auch absolut minimiertes Gewicht gewährleistet. Der abnehmbare Dynamic Flow Grip an den Bügelenden passt sich perfekt an die Kopfform an und sorgt somit für bombenfesten Halt. Mit spannendem Farbschema und moderner Oberflächen-Optik hauchen das gloryfy-Modell G9 XTR Infrared dem Alltime-Favorite neues Leben ein!

Die Design-Fusion aus markanten, eckigen Rahmen und spannenden Vintage-Farben sorgt für Instant-Coolness und macht die gloryfy G9 Radical Chreagle in jeder Lebenslage zum stylischen Hingucker.

Die G9 Modelle gibt es in weiteren 12 Farben & Varianten.

HIGHLIGHT 2: Gi27 HITCHHIKER

Das neue Highlight in der unbreakable Family, die Gi27 Hitchhiker Sun, verbindet progressive Brillentechnologie mit urbanem Style – und das auch noch als unzerbrechliches Unisex-Modell. Bekannt aus der OPTICS Kollektion, besticht dieses Modell durch einen filigranen Rahmen und ausgeglichene Proportionen. Die weichen Formen und der schmale Schnitt machen dieses Modell zur Lieblingsbrille vieler unbreakable Powerfrauen oder -männer mit schlankem Gesicht.

HIGHLIGHT 3: Gi29 MIAMI NIGHTS

For hot days & cool nights! Die gloryfy Gi29 Miami Nights Sun ist ein weiteres, brandneues  unbreakable Modell von gloryfy. Der schmale Cut gibt sowohl dem Beachgirl-, als auch dem Surferboy die Möglichkeit, die Gi29 Miami Nights zum wahren Designfavoriten werden zu lassen.

HIGHLIGHT 4: KINGSTON

Unbreakable Vibes: Benannt nach der jamaikanischen Hauptstadt – in der karibische Gelassenheit auf rauen Stadtalltag trifft und unzählige Musik-Legenden geboren wurden – kombiniert die gloryfy Kingston gekonnt unbreakable Hightech-Eigenschaften und moderne Formensprache am Puls der Zeit.

HIGHLIGHT 5: PANTO

Retro meets unbreakable: Die gloryfy Panto kombiniert runde Retro-Formen mit Hightech-Funktionen. Eine unzerbrechliche Kultbrille „Made in Austria“. Veredelt durch REBEL Logo-Aufdrucke auf der Innenseite und auf der Linse, ist diese Brille ein ganz besonderes Highlight.

HIGHLIGHT 6: Gi16 HEADLINER

Die gloryfy Gi16 Headliner besticht durch eine wunderschöne Retro-Formensprache, kombiniert mit Hightech-Produkteigenschaften. Die einzigartige Contour Linsen Technologie bietet kontrastreiche und farbechte Sicht durch massegefärbte Gläser. Der unzerbrechliche Rahmen aus NBFX bietet perfekten Tragekomfort – das verwendete Material ist eines der leichtesten in der optischen Industrie. Besonders beliebt: nahezu alle gloryfy-Modelle sind auch optisch verglasbar!
NEU 02.04.2019 gloryfy

GLORYFY KTM EDITION

READY TO RACE

GLORYFY KTM EDITION – READY TO RACE

Damit das Red Bull KTM Factory Racing Team auf all den Reisen rund um den Globus in Sachen Eyewear bestens ausgerüstet ist hat gloryfy unbreakable, gemeinsam mit dem Design-Team von Red Bull KTM Factory Racing, eine eigene Kollektion entwickelt. Sie ist eine Anlehnung an die grandiose Rennmaschine KTM RC16. We are ready to race!

RED BULL KTM FACTORY RACING TEAM

Als Rennsport-Liebhaber wird einem sofort orange vor Augen, wenn man den Teamnamen mit den drei klingenden Buchstaben hört oder liest. Man bekommt nur beim Gedanken an die unbändige Kraft der 265 PS der KTM RC16 eine Gänsehaut und sieht vor seinem inneren Auge wie die Fahrer des Red Bull KTM Factory Racing-Teams Runde um Runde der Physik trotzen, mit Maschine sowie Körper an Grenzen und darüber hinaus gehen.

Unglaublich, aber wahr: KTM hat im Jahr 2012 den Wiedereinstieg in die Motorrad-WM in der Moto3 Klasse gewagt. Nur wenig später trägt die ganze Weltmeisterschaft Orange: Beim Heimrennen in Spielberg sind – inklusive Red Bull MotoGP Rookies Cup – unglaubliche 72 Fahrer mit einem KTM-Bike am Start.

Was bei KTM in den vergangenen 6 Jahren entstanden ist, sehe ich als eine sehr beeindruckende Entwicklung“, so KTM-Motorsport-Direktor Pit Beirer

gloryfy & RED BULL KTM FACTORY RACING TEAM

Heinz Kinigadner, Österreichische Motorsport Ikone und 2-facher Weltmeister, sowie heutiger KTM-Sportberater
: „Die Brillen von gloryfy begleiten mich seit Jahren bei all meinen Trips. Als langjähriger Unterstützer von Wings for Life habe ich noch dazu einen ganz besonderen Bezug zu der innovativen Brillen-Brand aus Tirol. Es freut mich sehr, dass wir diese Kollektion nun gemeinsam entwickelt haben.

Christoph Egger, gloryfy Gründer und CEO: „Unbreakable Brillen und Highend-Racing Technologie Made in Austria, das gehört eindeutig zusammen. Aus diesem Grund war es für uns eine ganz besondere Ehre mit dem Red Bull KTM Factory Racing-Team eine eigene Edition zu gestalten. Die drei Modelle sind ab April 2019 im gut sortierten Sport- und Optik-Fachhandel und auf www.gloryfy.com erhältlich.“

gloryfy KTM EDITION: DIE 3 MODELLE

1. MODELL: gloryfy KTM Edition: G13 KTM V4

DIE PERFEKTE UNISEX ALLROUND-RENNSPORT-BRILLE FÜR ALLE KTM LIEBERHABER UND –INNEN

Die G13 Unisex Allround-Sportbrille ist mit Power Contrast Linsen und einem leichten Rahmen, der komfortabel zu tragen ist, ausgestattet. Die mit dem KTM-Design-Team entwickelte G13 KTM V4, hat ein dunkelblaues Gestell und die KTM Farbtöne auf der Innenseite der Bügel und den Linsen, wodurch die Brille einen besonderen KTM Touch erhält.

2. MODELL: gloryfy KTM Edition: G14 KTM R2R

SPORT MEETS LIFESTYLE: DAS BESTE AUS ZWEI WELTEN.

Die neue gloryfy G14 vereint Sport und Lifestyle in einem. Sie ist ein idealer und unzerbrechlicher Begleiter für einen Spaziergang durch die City, oder Motorrad-Touren mit wechselnden Konditionen, besticht sie doch mit einem spannenden Mix aus Sport-Elementen und lifestyliger Farbgebung.

Die Bügel, Rahmen und Linsen der Brille sind dank des eigens entwickelten High-End Polymers NBFX unzerbrechlich und gehen durch den Memory Effect des Materials immer wieder in die Ausgangsform zurück.

3. MODELL gloryfy KTM Edition: G16 KTM RC16

ZEITGEISTIGES PRODUKTDESIGN ZWISCHEN SPORT UND LIFESTYLE.

Das neueste Modell der gloryfy SPORT-Kollektion, die gloryfy G16, ist die perfekte Symbiose aus Sport und Lifestyle. Das zeitgeistige Produktdesign trifft auf die gewohnten unbreakable Features. Die einzigartige Contour Linsen-Technologie bietet kontrastreiche und farbechte Sicht durch massegefärbte Gläser. Durch den flexiblen Rahmen ist ein blitzschnelles Wechseln der Linsen möglich.

NEU 18.03.2019 gloryfy

XAVIER NAIDOO EDITION

XAVIER NAIDOO GESTALTET EXKLUSIVE SONNENBRILLEN EDITION FÜR GLORYFY

XAVIER NAIDOO GESTALTET EXKLUSIVE SONNENBRILLEN EDITION FÜR GLORYFY

Seine Soul-Stimme hat die deutschsprachige Popmusik nachhaltig geprägt und seine musikalisch virtuosen Live-Auftritte füllen auch noch 20 Jahre nach seinem Debüt-Album die Konzerthallen. Jetzt hat Xavier Naidoo gemeinsam mit der innovativen österreichischen Brillenschmiede gloryfy unbreakable eine exklusive Sonnenbrillen Edition gestaltet. Die drei Sondermodelle bestechen mit aufwändigen Veredelungen und Prints, der gewohnten Portion gloryfy Hightech-Features und viel Liebe fürs Detail.

XAVIER NAIDOO – DER MANN HINTER DEN NEUEN UNBREAKABLE DESIGNS

Die beispiellose Erfolgskarriere des Mannheimers mit der unverkennbaren Stimme startete 1998 mit seinem Debütalbum „Nicht von dieser Welt“. Es verkauft sich über 1,5 Millionen Mal und bleibt über ein Jahr lang in den Top 20 der Charts.

Bis heute hat Xavier Naidoo als Solokünstler 12 Alben (5 davon Live-Aufnahmen) und 30 Singles veröffentlicht. Sechs Studioalben erreichten auf Anhieb die Nr. 1, alle waren Charterfolge.

Sein facettenreicher Sound ist neben der omnipräsenten Sonnenbrille wohl eines der absoluten Markenzeichen von Xavier Naidoo.

Die Brille schützt zum Einen meine Augen vor dem Scheinwerferlicht auf der Bühne – ich bin da sehr empfindlich – und ist zum Anderen natürlich ein modisches Accessoire. Für mich muss sie farblich passen und darf nicht zu groß sein. An gloryfy Brillen gefällt mir besonders, dass sie so leicht sind. Und auf Tour sind unzerbrechliche Brillen natürlich unschlagbar praktisch“, so Xavier Naidoo.

IM RAHMEN DER XAVIER NAIDOO EDITION SIND DREI SONDERMODELLE ERHÄLTLICH:
  • Gi3 Navigator
  • Gi15 St. Pauli
  • Gi26 Kingston
Im Rahmen der Xavier Naidoo Edition sind ab sofort drei gloryfy-Sonnenbrillen-Modelle der LIFESTYLE-Kollektion (Gi3 Navigator, Gi15 St. Pauli, Gi26 Kingston) in exklusiven und von Xavier gestalteten Varianten erhältlich. Edle Drucke auf der Oberkante und auf der Innenseite der Bügel, welche sich auf Textzeilen aus Songs und Albumtitel beziehen, verleihen den Modellen einen besonderen Touch. Natürlich spielt bei der Special-Edition auch die gewohnte Portion gloryfy Hightech-Features eine große Rolle.

• Gi3 Navigator Xavier Naidoo Edition
HOFFNUNG - ALLES KANN BESSER WERDEN:
Mit ihren blau verspiegelten Gläsern war die gloryfy Navigator im klassischen Pilotenbrillen-Look auf Xavier Naidoos Reisen und Auftritten stets ein perfekter Begleiter. Ab sofort ist die Gi3 Navigator als Xavier Naidoo Edition in den Größen M und L erhältlich.

Ich fahre mit wachen Augen durch die Welt, lasse meine Gedanken fliegen und schaue nach vorne voller Hoffnung,“ so Xaviers Gedanken zur Gi3 Navigator Xavier Naidoo Edition

• Gi15 St. Pauli Sun Xavier Naidoo Edition
LIEBE - BEI MEINER SEELE:
Die rotbraunen Gläser der gloryfy St. Pauli bieten ein super angenehmes Licht, auch an bewölkten Tagen. Es handelt sich hierbei um die absolute Feelgood-Linse, passend dazu die goldene Verspiegelung.

Eine Brille, die die Wärme meiner Seele wiedergibt, jedoch nicht jeden hinein lässt“, so Xavier über die gloryfy Gi15 St. Pauli Xavier Naidoo Edition.

• Gi26 Kingston Xavier Naidoo Edition
TRAUM – (BITTE) HÖR NICHT AUF ZU TRÄUMEN:
Ein edler hellgrauer Rahmen, silber verspiegelte Gläser. Diese Brille strahlt pure Leichtigkeit aus und gibt Träumen den passenden Rahmen.

Konzertabend. Klavier, Gitarre, Stimme. Grelles Scheinwerferlicht ist kein Problem, ich kann mich voll entfalten und träume mich in die Musik“, so Xavier über das dritte Modell seiner Sonnenbrillen Edition, die Gi26 Kingston Xavier Naidoo Edition.

ANKÜNDIGUNG: XAVIER NAIDOO LIVE IN WIEN
Als Sänger und Songwriter hat der Ausnahmekünstler mit seinen unvergänglichen Hits neue Maßstäbe gesetzt – und begeistert seine Zuhörer mit einer einzigartigen Mischung aus Soul, Hip-Hop und Pop. Erlebe ihn am 25. November 2019 live auf der großen „Hin und Weg Tour“ in der Wiener Stadthalle
NEU 11.03.2019 gloryfy

LAUF-SAISON 2019

MIT DEN UNZERBRECHLICHEN GLORYFY PERFORMANCE BRILLEN ALLE LAUF-REKORDE BRECHEN!
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

MIT DEN UNZERBRECHLICHEN GLORYFY PERFORMANCE BRILLEN ALLE LAUF-REKORDE BRECHEN!

Hobby-, Profi- und Extrem-Läufer scharren bereits in den Startlöchern, denn jetzt startet die Lauf-Saison. Die unzerbrechlichen Shades von gloryfy sehen nicht nur lässig aus, sondern sorgen mit ausgeklügelten Special-Features für bessere Lauf-Ergebnisse. Die Modelle der G4, G9 & G11-Serie punkten mit Innovationen in Sachen Linsentechnologie. Mit dieser smarten Eyewear kommt man mit Bestzeit ans Ziel!

>> SPECIAL-FEATURES FÜR LÄUFER

Dass aktuell nicht nur Fashion-Influencer auf gloryfy Shades stehen, sondern auch die internationale Lauf-Elite auf die unbreakable-Brillen aus dem Zillertal vertraut, hat seine guten Gründe: Berglauf-Star Markus Kröll, Trail-Running Durchstarter Thomas Farbmacher und die junge Ausnahme-Athletin Christina Sautner setzen zurecht auf die Brillen aus dem Zillertal.

Neben genialen Eigenschaften wie den NBFX unbreakable Gläsern und Fassungen, 100% UVA/UVB Schutz, extrem leichtem Material und der Möglichkeit einer optischen Verglasung, ist für Läufer vor allem auch die Contour Lens Technology der gloryfy-Brillen ein extragroßes Plus. Diese garantiert beste optische Qualität, die nicht nur Reaktionszeiten verbessert, sondern auch Details sichtbar macht, die dem Auge sonst verborgen bleiben.

Durch das rahmenlose Design bieten die gloryfy Performance Modelle ein optimiertes Blickfeld und 100% beste Ventilation. Der abnehmbare Dynamic Flow Grip an den Bügelenden passt sich perfekt an die Kopfform an und sorgt somit für optimalen Halt. Zusätzlich optimiert der 2-Component Power Grip Nose Part die Passform und vermeidet das Verrutschen der Brille.

>> gloryfy unbreakable – G4-Serie: HALBER RAHMEN, DOPPELTE PERFORMANCE.

• G4 RADICAL DAYNIGHT
  • G4 PRO ANTHRACITE TRANSFORMER
  • G4 RADICAL NANO
Auf halben Weg die Linsen tauschen? Das ist ab sofort ganz easy möglich: Denn die Halbrahmen-Brillen der G4-Serie punkten mit superschnell wechselbaren Linsen. Wer lieber bei einer Linse bleiben will, ist mit den unzerbrechlichen und selbsttönenden gloryfy Transformer-Linsen bestens versorgt: Je nach UV-Intensität verändern sie die Tönung und bieten so bei jeglicher Lichtsituation den besten Blendschutz. Wer das ultimative Hightech-Paket will, findet das in Sachen Linsen im Modell G4 RADICAL NANO. Die Kombination aus photochromatischer Linse (selbsttönend) und Polarisationsfilter (entfernt störendes, reflektierendes Licht von stark spiegelnden Oberflächen) ist einzigartig.

>> G9-Serie RADICAL & XTR:
RAHMENLOS. SORGLOS. UNBREAKABLE PERFORMANCE.

• G9 RADICAL Timmelsjoch
  • G9 RADICAL HighRun by Markus Kröll
  • G9 RADICAL Transformer energizer
  • G9 RADICAL Black
  • G9 RADICAL Blue
  • G9 RADICAL HELIOZ TRANSFORMER
  • G9 XTR Blue
  • G9 XTR Infrared
Durch die rahmenlose Bauweise der unzerbrechlichen gloryfy G9 Serie sind nicht nur 100% beste Belüftung, sondern auch absolut minimiertes Gewicht gewährleistet. Ob im kristalline Radical Shape – oder im retro-futuristischen XTR Shape – die gloryfy Performance Modelle der G9 Serie sind nicht nur stylisch sondern auch mit einer großen Portion Highend-Brillentechnologie ausgestattet.  Die unzerbrechliche Linse wird durch eine Lasergravur veredelt und bietet ein maximales Blickfeld.

Technische Innovation für Brillenträger: Die Modelle der Helioz-Reihe sind die weltweit einzigen, mit individueller Sehstärke erhältlichen, rahmenlosen Performance-Sportbrillen.

• NEW: G9 RADCIAL ChrEagle
Dieses Modell wurde gemeinsam mit dem 5-fachen Red Bull X-Alps Sieger Chrigel Maurer, auch genannt der „Adler vom Adelboden“, entwickelt. Bei dem Adventure-Rennen starten die Athleten in Salzburg und machen sich zu Fuß und per Gleitschirm Richtung Monaco auf! Dass die perfekte Brille bei einer solchen Herausforderung nicht fehlen darf, ist klar.

• TESTSIEGER RENNRAD MAGAZIN: G9 XTR
Die G9 XTR gilt als Testsieger (RennRad Magazin Brillentest 8/2017): „Eine Brille, auf die man sich setzen kann. Sie geht dennoch nicht kaputt. Dazu ist die gloryfy sehr leicht, sehr komfortabel und angenehm zu tragen und bietet ein weites, sehr klares Blickfeld. Kauftipp.“

>> G11-Serie - UNBREAKABLE PERFORMANCE FÜR SCHMALE GESICHTER.

• G11 RADICAL Black
  • G11 RADICAL Blue
  • G11 RADICAL Red
  • G11 RADICAL Transformer energizer TRF
Die federleichte G11 Radical ist das ideale unbreakable Modell für Läufer mit schmalem Gesicht. Die kleiner geschnittene Variante der G9 Radical bietet die selben technischen Highlights, bei perfektem Sitz für Sportler mit schmalem Gesicht.
NEU 11.02.2019 gloryfy

GLORYFY PRÄSENTIERT WELTNEUHEIT:

MIT DER „INCLINOX“ TECHNOLOGIE KANN MAN SEINE OPTISCHE BRILLE JETZT SELBST ANPASSEN

GLORYFY PRÄSENTIERT WELTNEUHEIT:

Mit der brandneuen „INCLINOX“ Technologie präsentiert gloryfy eine Innovation, die den Tragekomfort für Brillenträger auf eine neue Ebene hebt. Durch das brandneue System erhält der Träger die absolute Freiheit der Brillenanpassung. Denn durch das Zusammenspiel des INCLINOX Systems mit dem flexiblen Spezialkunststoff NBFX kann man die Brillenbügel jederzeit selbst anpassen: Fester Halt wenn man aktiv ist, lockerer Halt wenn es entspannter zugeht. Gerade eben wurde diese Neuheit auf einer der wichtigsten Fachmessen in Europa, der OPTI in München, präsentiert. Die Fachwelt war begeistert.

Auch 2019 dürfen sich gloryfy Fans wieder auf brandneue Modelle der OPTICS-Kollektion freuen. Diese bieten dank unzerbrechlicher Rahmen und Gläser aus dem flexiblen und patentierten Spezialkunststoff NBFX (Non Breaking Flex Polymer) höchste Sicherheit. Die besondere Eigenschaft des extrem leichten Materials: Es bricht nicht, geht auch nach einer starken Verformung wieder in die Ausgangssituation zurück, hat einzigartige optische Eigenschaften und ist einfach praktisch im Alltag.

gloryfy-Gründer und OPTICS-Träger Christoph Egger: „Ich bin sehr stolz auf unsere Weiterentwicklung der OPTICS Kollektion. Wir haben tausende Stunden Entwicklungszeit investiert um die Modelle weiter zu verbessern und mit der INCLINOX Technologie eine bahnbrechende Neuheit vorstellen zu können!

Mithilfe modernster, innovativer Technologie bietet die gloryfy OPTICS-Kollektion mit optischer Korrektur, verglast in individueller Dioptrienstärke, Sehschärfe bis in die Randbereiche der Gläser.

Minimalistisches Design bei höchster Funktionalität:
Der INCLINOX Bügel

Einfach den Bügel der Brille selbst in die gewünschte Position biegen? Der neue INCLINOX Bügel von gloryfy macht das jetzt möglich.
Er wurde so entwickelt, dass er sich äußerlich kaum von einem herkömmlichen Brillenbügel unterscheidet. Das Zusammenspiel des flexiblen Spezialkunststoff NBFX (Non Breaking Flex Polymer) und der Hightech-Metalleinlage, die im Inneren des Bügels steckt, wird die Kaltanpassung der Brillenbügel ermöglicht. Durch die 3D-Bügelanpassung kann der Bügel jederzeit und selbst in die gewünschte Position gebogen werden.

Durch die Flexibilität des innovativen Polymers NBFX, der bei gloryfy Brillen in der gesamten Kollektion (Rahmen und Linsen) zum Einsatz kommt, ist das Inclinox-System erst möglich. So kann nun sogar die Inklination im Handumdrehen selbst angepasst werden. Das gibt sowohl dem Händler, als auch dem Kunden eine neue Dimension an Komfort“, so Christoph Egger.

Die neue gloryfy OPTICS Collection mit INCLINOX Technology ist ab sofort auf www.gloryfy.com zu sehen und im gut sortierten Optik-Fachhandel erhältlich. Alle gloryfy Händler findet man auf www.gloryfy.com in der Händlersuche.

DOCH WIE FINDE ICH MEINE PERFEKTE GLORYFY OPTICS?

NEU - Mit der OPTICS Box of Glory!
Virtuell probieren & Anpassung beim Optiker!

In 3 einfachen Schritten zur neuen gloryfy OPTICS Brille, in individueller Sehstärke und INCLINOX Technology:

SCHRITT 1 - AUSWAHL: Unter www.glorfy.com kann man seine persönlichen OPTICS-Favoriten auswählen. Per Live-Anprobe Funktion probiert man sich virtuell durch die Kollektion. Hat man eine Auswahl getroffen, können bis zu drei unbreakable Fassungen in die OPTICS Box of Glory gepackt werden.

SCHRITT 2 - VERSAND: Die Brillen der Wahl werden kostenlos und ohne Risiko zum Wunschoptiker geschickt.

SCHRITT 3 – SEHTEST, BRILLENANPASSUNG & BESTELLUNG: Direkt beim Optiker erfolgt ein Sehtest, die Brille wird angepasst und bestellt.

Nutzen können unbreakable Fans den Service momentan in Österreich und Deutschland.