NEU 18.03.2019 gloryfy

XAVIER NAIDOO EDITION

XAVIER NAIDOO GESTALTET EXKLUSIVE SONNENBRILLEN EDITION FÜR GLORYFY

XAVIER NAIDOO GESTALTET EXKLUSIVE SONNENBRILLEN EDITION FÜR GLORYFY

Seine Soul-Stimme hat die deutschsprachige Popmusik nachhaltig geprägt und seine musikalisch virtuosen Live-Auftritte füllen auch noch 20 Jahre nach seinem Debüt-Album die Konzerthallen. Jetzt hat Xavier Naidoo gemeinsam mit der innovativen österreichischen Brillenschmiede gloryfy unbreakable eine exklusive Sonnenbrillen Edition gestaltet. Die drei Sondermodelle bestechen mit aufwändigen Veredelungen und Prints, der gewohnten Portion gloryfy Hightech-Features und viel Liebe fürs Detail.

XAVIER NAIDOO – DER MANN HINTER DEN NEUEN UNBREAKABLE DESIGNS

Die beispiellose Erfolgskarriere des Mannheimers mit der unverkennbaren Stimme startete 1998 mit seinem Debütalbum „Nicht von dieser Welt“. Es verkauft sich über 1,5 Millionen Mal und bleibt über ein Jahr lang in den Top 20 der Charts.

Bis heute hat Xavier Naidoo als Solokünstler 12 Alben (5 davon Live-Aufnahmen) und 30 Singles veröffentlicht. Sechs Studioalben erreichten auf Anhieb die Nr. 1, alle waren Charterfolge.

Sein facettenreicher Sound ist neben der omnipräsenten Sonnenbrille wohl eines der absoluten Markenzeichen von Xavier Naidoo.

Die Brille schützt zum Einen meine Augen vor dem Scheinwerferlicht auf der Bühne – ich bin da sehr empfindlich – und ist zum Anderen natürlich ein modisches Accessoire. Für mich muss sie farblich passen und darf nicht zu groß sein. An gloryfy Brillen gefällt mir besonders, dass sie so leicht sind. Und auf Tour sind unzerbrechliche Brillen natürlich unschlagbar praktisch“, so Xavier Naidoo.

IM RAHMEN DER XAVIER NAIDOO EDITION SIND DREI SONDERMODELLE ERHÄLTLICH:
  • Gi3 Navigator
  • Gi15 St. Pauli
  • Gi26 Kingston
Im Rahmen der Xavier Naidoo Edition sind ab sofort drei gloryfy-Sonnenbrillen-Modelle der LIFESTYLE-Kollektion (Gi3 Navigator, Gi15 St. Pauli, Gi26 Kingston) in exklusiven und von Xavier gestalteten Varianten erhältlich. Edle Drucke auf der Oberkante und auf der Innenseite der Bügel, welche sich auf Textzeilen aus Songs und Albumtitel beziehen, verleihen den Modellen einen besonderen Touch. Natürlich spielt bei der Special-Edition auch die gewohnte Portion gloryfy Hightech-Features eine große Rolle.

• Gi3 Navigator Xavier Naidoo Edition
HOFFNUNG - ALLES KANN BESSER WERDEN:
Mit ihren blau verspiegelten Gläsern war die gloryfy Navigator im klassischen Pilotenbrillen-Look auf Xavier Naidoos Reisen und Auftritten stets ein perfekter Begleiter. Ab sofort ist die Gi3 Navigator als Xavier Naidoo Edition in den Größen M und L erhältlich.

Ich fahre mit wachen Augen durch die Welt, lasse meine Gedanken fliegen und schaue nach vorne voller Hoffnung,“ so Xaviers Gedanken zur Gi3 Navigator Xavier Naidoo Edition

• Gi15 St. Pauli Sun Xavier Naidoo Edition
LIEBE - BEI MEINER SEELE:
Die rotbraunen Gläser der gloryfy St. Pauli bieten ein super angenehmes Licht, auch an bewölkten Tagen. Es handelt sich hierbei um die absolute Feelgood-Linse, passend dazu die goldene Verspiegelung.

Eine Brille, die die Wärme meiner Seele wiedergibt, jedoch nicht jeden hinein lässt“, so Xavier über die gloryfy Gi15 St. Pauli Xavier Naidoo Edition.

• Gi26 Kingston Xavier Naidoo Edition
TRAUM – (BITTE) HÖR NICHT AUF ZU TRÄUMEN:
Ein edler hellgrauer Rahmen, silber verspiegelte Gläser. Diese Brille strahlt pure Leichtigkeit aus und gibt Träumen den passenden Rahmen.

Konzertabend. Klavier, Gitarre, Stimme. Grelles Scheinwerferlicht ist kein Problem, ich kann mich voll entfalten und träume mich in die Musik“, so Xavier über das dritte Modell seiner Sonnenbrillen Edition, die Gi26 Kingston Xavier Naidoo Edition.

ANKÜNDIGUNG: XAVIER NAIDOO LIVE IN WIEN
Als Sänger und Songwriter hat der Ausnahmekünstler mit seinen unvergänglichen Hits neue Maßstäbe gesetzt – und begeistert seine Zuhörer mit einer einzigartigen Mischung aus Soul, Hip-Hop und Pop. Erlebe ihn am 25. November 2019 live auf der großen „Hin und Weg Tour“ in der Wiener Stadthalle
NEU 11.03.2019 gloryfy

LAUF-SAISON 2019

MIT DEN UNZERBRECHLICHEN GLORYFY PERFORMANCE BRILLEN ALLE LAUF-REKORDE BRECHEN!
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

MIT DEN UNZERBRECHLICHEN GLORYFY PERFORMANCE BRILLEN ALLE LAUF-REKORDE BRECHEN!

Hobby-, Profi- und Extrem-Läufer scharren bereits in den Startlöchern, denn jetzt startet die Lauf-Saison. Die unzerbrechlichen Shades von gloryfy sehen nicht nur lässig aus, sondern sorgen mit ausgeklügelten Special-Features für bessere Lauf-Ergebnisse. Die Modelle der G4, G9 & G11-Serie punkten mit Innovationen in Sachen Linsentechnologie. Mit dieser smarten Eyewear kommt man mit Bestzeit ans Ziel!

>> SPECIAL-FEATURES FÜR LÄUFER

Dass aktuell nicht nur Fashion-Influencer auf gloryfy Shades stehen, sondern auch die internationale Lauf-Elite auf die unbreakable-Brillen aus dem Zillertal vertraut, hat seine guten Gründe: Berglauf-Star Markus Kröll, Trail-Running Durchstarter Thomas Farbmacher und die junge Ausnahme-Athletin Christina Sautner setzen zurecht auf die Brillen aus dem Zillertal.

Neben genialen Eigenschaften wie den NBFX unbreakable Gläsern und Fassungen, 100% UVA/UVB Schutz, extrem leichtem Material und der Möglichkeit einer optischen Verglasung, ist für Läufer vor allem auch die Contour Lens Technology der gloryfy-Brillen ein extragroßes Plus. Diese garantiert beste optische Qualität, die nicht nur Reaktionszeiten verbessert, sondern auch Details sichtbar macht, die dem Auge sonst verborgen bleiben.

Durch das rahmenlose Design bieten die gloryfy Performance Modelle ein optimiertes Blickfeld und 100% beste Ventilation. Der abnehmbare Dynamic Flow Grip an den Bügelenden passt sich perfekt an die Kopfform an und sorgt somit für optimalen Halt. Zusätzlich optimiert der 2-Component Power Grip Nose Part die Passform und vermeidet das Verrutschen der Brille.

>> gloryfy unbreakable – G4-Serie: HALBER RAHMEN, DOPPELTE PERFORMANCE.

• G4 RADICAL DAYNIGHT
  • G4 PRO ANTHRACITE TRANSFORMER
  • G4 RADICAL NANO
Auf halben Weg die Linsen tauschen? Das ist ab sofort ganz easy möglich: Denn die Halbrahmen-Brillen der G4-Serie punkten mit superschnell wechselbaren Linsen. Wer lieber bei einer Linse bleiben will, ist mit den unzerbrechlichen und selbsttönenden gloryfy Transformer-Linsen bestens versorgt: Je nach UV-Intensität verändern sie die Tönung und bieten so bei jeglicher Lichtsituation den besten Blendschutz. Wer das ultimative Hightech-Paket will, findet das in Sachen Linsen im Modell G4 RADICAL NANO. Die Kombination aus photochromatischer Linse (selbsttönend) und Polarisationsfilter (entfernt störendes, reflektierendes Licht von stark spiegelnden Oberflächen) ist einzigartig.

>> G9-Serie RADICAL & XTR:
RAHMENLOS. SORGLOS. UNBREAKABLE PERFORMANCE.

• G9 RADICAL Timmelsjoch
  • G9 RADICAL HighRun by Markus Kröll
  • G9 RADICAL Transformer energizer
  • G9 RADICAL Black
  • G9 RADICAL Blue
  • G9 RADICAL HELIOZ TRANSFORMER
  • G9 XTR Blue
  • G9 XTR Infrared
Durch die rahmenlose Bauweise der unzerbrechlichen gloryfy G9 Serie sind nicht nur 100% beste Belüftung, sondern auch absolut minimiertes Gewicht gewährleistet. Ob im kristalline Radical Shape – oder im retro-futuristischen XTR Shape – die gloryfy Performance Modelle der G9 Serie sind nicht nur stylisch sondern auch mit einer großen Portion Highend-Brillentechnologie ausgestattet.  Die unzerbrechliche Linse wird durch eine Lasergravur veredelt und bietet ein maximales Blickfeld.

Technische Innovation für Brillenträger: Die Modelle der Helioz-Reihe sind die weltweit einzigen, mit individueller Sehstärke erhältlichen, rahmenlosen Performance-Sportbrillen.

• NEW: G9 RADCIAL ChrEagle
Dieses Modell wurde gemeinsam mit dem 5-fachen Red Bull X-Alps Sieger Chrigel Maurer, auch genannt der „Adler vom Adelboden“, entwickelt. Bei dem Adventure-Rennen starten die Athleten in Salzburg und machen sich zu Fuß und per Gleitschirm Richtung Monaco auf! Dass die perfekte Brille bei einer solchen Herausforderung nicht fehlen darf, ist klar.

• TESTSIEGER RENNRAD MAGAZIN: G9 XTR
Die G9 XTR gilt als Testsieger (RennRad Magazin Brillentest 8/2017): „Eine Brille, auf die man sich setzen kann. Sie geht dennoch nicht kaputt. Dazu ist die gloryfy sehr leicht, sehr komfortabel und angenehm zu tragen und bietet ein weites, sehr klares Blickfeld. Kauftipp.“

>> G11-Serie - UNBREAKABLE PERFORMANCE FÜR SCHMALE GESICHTER.

• G11 RADICAL Black
  • G11 RADICAL Blue
  • G11 RADICAL Red
  • G11 RADICAL Transformer energizer TRF
Die federleichte G11 Radical ist das ideale unbreakable Modell für Läufer mit schmalem Gesicht. Die kleiner geschnittene Variante der G9 Radical bietet die selben technischen Highlights, bei perfektem Sitz für Sportler mit schmalem Gesicht.
NEU 11.02.2019 gloryfy

GLORYFY PRÄSENTIERT WELTNEUHEIT:

MIT DER „INCLINOX“ TECHNOLOGIE KANN MAN SEINE OPTISCHE BRILLE JETZT SELBST ANPASSEN

GLORYFY PRÄSENTIERT WELTNEUHEIT:

Mit der brandneuen „INCLINOX“ Technologie präsentiert gloryfy eine Innovation, die den Tragekomfort für Brillenträger auf eine neue Ebene hebt. Durch das brandneue System erhält der Träger die absolute Freiheit der Brillenanpassung. Denn durch das Zusammenspiel des INCLINOX Systems mit dem flexiblen Spezialkunststoff NBFX kann man die Brillenbügel jederzeit selbst anpassen: Fester Halt wenn man aktiv ist, lockerer Halt wenn es entspannter zugeht. Gerade eben wurde diese Neuheit auf einer der wichtigsten Fachmessen in Europa, der OPTI in München, präsentiert. Die Fachwelt war begeistert.

Auch 2019 dürfen sich gloryfy Fans wieder auf brandneue Modelle der OPTICS-Kollektion freuen. Diese bieten dank unzerbrechlicher Rahmen und Gläser aus dem flexiblen und patentierten Spezialkunststoff NBFX (Non Breaking Flex Polymer) höchste Sicherheit. Die besondere Eigenschaft des extrem leichten Materials: Es bricht nicht, geht auch nach einer starken Verformung wieder in die Ausgangssituation zurück, hat einzigartige optische Eigenschaften und ist einfach praktisch im Alltag.

gloryfy-Gründer und OPTICS-Träger Christoph Egger: „Ich bin sehr stolz auf unsere Weiterentwicklung der OPTICS Kollektion. Wir haben tausende Stunden Entwicklungszeit investiert um die Modelle weiter zu verbessern und mit der INCLINOX Technologie eine bahnbrechende Neuheit vorstellen zu können!

Mithilfe modernster, innovativer Technologie bietet die gloryfy OPTICS-Kollektion mit optischer Korrektur, verglast in individueller Dioptrienstärke, Sehschärfe bis in die Randbereiche der Gläser.

Minimalistisches Design bei höchster Funktionalität:
Der INCLINOX Bügel

Einfach den Bügel der Brille selbst in die gewünschte Position biegen? Der neue INCLINOX Bügel von gloryfy macht das jetzt möglich.
Er wurde so entwickelt, dass er sich äußerlich kaum von einem herkömmlichen Brillenbügel unterscheidet. Das Zusammenspiel des flexiblen Spezialkunststoff NBFX (Non Breaking Flex Polymer) und der Hightech-Metalleinlage, die im Inneren des Bügels steckt, wird die Kaltanpassung der Brillenbügel ermöglicht. Durch die 3D-Bügelanpassung kann der Bügel jederzeit und selbst in die gewünschte Position gebogen werden.

Durch die Flexibilität des innovativen Polymers NBFX, der bei gloryfy Brillen in der gesamten Kollektion (Rahmen und Linsen) zum Einsatz kommt, ist das Inclinox-System erst möglich. So kann nun sogar die Inklination im Handumdrehen selbst angepasst werden. Das gibt sowohl dem Händler, als auch dem Kunden eine neue Dimension an Komfort“, so Christoph Egger.

Die neue gloryfy OPTICS Collection mit INCLINOX Technology ist ab sofort auf www.gloryfy.com zu sehen und im gut sortierten Optik-Fachhandel erhältlich. Alle gloryfy Händler findet man auf www.gloryfy.com in der Händlersuche.

DOCH WIE FINDE ICH MEINE PERFEKTE GLORYFY OPTICS?

NEU - Mit der OPTICS Box of Glory!
Virtuell probieren & Anpassung beim Optiker!

In 3 einfachen Schritten zur neuen gloryfy OPTICS Brille, in individueller Sehstärke und INCLINOX Technology:

SCHRITT 1 - AUSWAHL: Unter www.glorfy.com kann man seine persönlichen OPTICS-Favoriten auswählen. Per Live-Anprobe Funktion probiert man sich virtuell durch die Kollektion. Hat man eine Auswahl getroffen, können bis zu drei unbreakable Fassungen in die OPTICS Box of Glory gepackt werden.

SCHRITT 2 - VERSAND: Die Brillen der Wahl werden kostenlos und ohne Risiko zum Wunschoptiker geschickt.

SCHRITT 3 – SEHTEST, BRILLENANPASSUNG & BESTELLUNG: Direkt beim Optiker erfolgt ein Sehtest, die Brille wird angepasst und bestellt.

Nutzen können unbreakable Fans den Service momentan in Österreich und Deutschland.
NEU 30.10.2018 gloryfy

GLOHOHORYFY!

DAS REBELLISCHSTE X-MAS-GESCHENK ALLER ZEITEN - gloryfy Anteile oder Gutschein-Box schenken

GLOHOHORYFY! DAS REBELLISCHSTE X-MAS-GESCHENK ALLER ZEITEN

Noch auf der Suche nach einem Weihnachtspräsent? Warum nicht Unternehmensanteile von gloryfy unbreakable schenken und so mit Sicherheit ein unvergessliches und nachhaltiges Geschenk machen? Oder verbreite Stil mit den unbreakable Gutscheinboxen. Bei gloryfy ist für jeden was dabei!

gloryfy unbreakable wünscht rebellische Weihnachten! Mit der Möglichkeit, gloryfy-Anteile zu kaufen, investiert man nicht nur in das Tiroler Unternehmen, man wächst auch mit diesem mit und investiert in die Zukunft.

Knapp 800.000 Anteile wurden bereits verkauft, denn das Besondere an gloryfy unbreakable-Anteilen ist, dass es vielmehr als nur ein Investment ist. Es ist eine Beteiligung in eine Philosophie, eine Mission“, so gloryfy-Erfinder Christoph Egger.

Neugierig geworden? Jetzt die einmalige Gelegenheit nutzen und sich selbst oder jemand anderen mit Anteilen zu beschenken, um auch Teil der gloryfy-Community werden. Soviel sei verraten: Es rentiert sich, denn mit 350.000 verkauften Brillen in fünf Jahren ist gloryfy das mit Abstand schnellst wachsende Start-Up im Premium-Segment der Brillenbranche.

>> Warum es gloryfy for business REBELS besser haben

Als Teil der Business-Rebellion erhält jeder gloryfy business REBEL eine Gewinnbeteiligung an 10% des jährlichen Gewinns von gloryfy unbreakable – und das bereits ab einem Investment von 100 Anteilen, also 100 Euro.

Doch damit nicht genug: Mit seiner persönlichen REBELS Card – inklusive personalisierter Rebels ID – haben gloryfy REBELS vor allen anderen Zugang zu neuen unbreakable Modellen und exklusiven Brillen sowie REBELS-Accessoires im gloryfy REBELS-Shop. Wer gerne hinter die Kulissen blickt, wird zudem am gloryfy REBELS-Blog seine wahre Freude haben.

Unsere Investoren sind nicht nur finanzieller Support sondern vielmehr Markenbotschafter von gloryfy. Mittlerweile haben sich über 1000 business REBELS unserer unbreakable Mission angeschlossen“, so Christoph Egger über seine Community.

gloryfy unbreakable-UNTERNEHMENSANTEILE sorgen mit Sicherheit für ein unvergessliches, nachhaltiges und rebellisches Weihnachtsgeschenk.

Mehr Infos, wie man sich selbst oder andere zu gloryfy for business REBELS macht, gibt es auf www.gloryfy.com/rebels

>> Ungebrochen: unbreakable GUTSCHEINE als perfektes Weihnachtsgeschenk

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Wer sich also nicht sicher ist, welches unbreakable Modell für die Liebste oder den Liebsten in Frage kommt, soll sie selbst entscheiden lassen.

Mit der gloryfy GUTSCHEIN-BOX kann man nichts falsch machen! Der innovative WERTGUTSCHEIN IN SCHECKKARTENFORMAT eignet sich als perfektes Weihnachtsgeschenk. Und unkompliziert ist es für die Beschenkten oben drein: Einfach Gutscheincode auf www.gloryfy.com einlösen und Wunschbrille aussuchen.

gloryfy unbreakable wünscht rebellisch Weihnachten! gloHOHOryfy!
NEU 28.10.2018 gloryfy

OPTICS HIGHLIGHTS

VORHANG AUF FÜR DIE Box of Glory
PRESSEMELDUNG, BILD- & VIDEOMATERIAL FINDEN SIE IM:

FINDE DIE UNZERBRECHLICHE OPTISCHE BRILLE DEINER TRÄUME: VORHANG AUF FÜR DIE OPTICS HIGHLIGHTS & BOX OF GLORY

Auf der Suche nach einer perfekten optischen Brille? Darf es etwas stylischer sein? Darf sie unbreakable sein? Dann ist die Optics Collection von gloryfy unbreakable genau das Richtige! Mit 15 unterschiedlichen Brillenmodellen und insgesamt über 50 Farbvarianten ist für jeden Geschmack und jede Gesichtsform die passende Sehhilfe dabei. Mit der OPTICS Box of Glory wird dir die Suche nach deiner neuen, perfekten Brille auch noch leicht gemacht!

Die Modelle der gloryfy Optics Collection bieten dank unzerbrechlicher Rahmen und Gläser aus NBFX-Material höchste Sicherheit, sind airbagsicher, extrem leicht und praktisch im Alltag.

„Das Risiko, sich bei Unfällen mit unseren gloryfy Optics-Brillen die Augen zu verletzen, liegt bei Null. Neben perfektem Augenschutz tragen sie auch wesentlich zu einem sorglosen Tagesablauf bei“, so gloryfy-Gründer und OPTICS-Träger Christoph Egger.

HIER KOMMEN DIE NEUEN GLORYFY UNBREAKABLE OPTICS COLLECTION HIGHLIGHTS:

>> St. Pauli vintage grey

Damit du sogar auf der Reeperbahn nachts um halb eins noch immer gut siehst, ist die gloryfy St. Pauli die beste Wahl, denn höchste optische Güte trifft auf unverwechselbaren Style: Das kantige Design des breiten Brillenmodells ist sportlich-elegant und dank seines grauen Rahmens absolut zeitlos. Lifestyle, Hightech und Sicherheit. Urban and unbreakable!

>> Eastside Night Havanna

Smart, kantig und unbreakable! Die gloryfy Eastside ist nicht nur funktionell, sondern auch eines der markantesten Modelle der OPTICS-Kollektion.
Eckige Formgebung und die herbstlichen Farben Braun und Orange machen das Eastside Night Havanna Modell zu einer Marke für sich.

>> EyeLike Vintage Green

Dass Vintage immer gefragter ist, wissen auch die Designer von gloryfy. So wurde die EyeLike Vintage Green kreiert, die filigranes und leichtes Design mit unbreakable Material verbindet. Das mittelgroße Brillenmodell mit cleanem Design steht für Eleganz auf höchster optischer Güte.

>> Amalfi Night Havanna

La vita é bella! Wie der Name schon verrät, geht es nach Italien! Die gloryfy Amalfi besticht mit charmant geschwungenen Linien und gibt durch ihre elegante Form kombiniert mit braun-orangem Havanna-Muster einen einzigartigen Look.

>> Tiffany Havanna

Wir lieben Audrey Hepburn in Frühstück bei Tiffany! Genauso ladylike wie die Filmikone ist die neue gloryfy Tiffany im edlen Cateye-Look. Zeitlose Eleganz der Fifties in stylischen Havanna-Farben kombiniert mit Hightech-Produkteigenschaften machen diese Brille zu einer Neuauflage eines Klassikers.

Die gloryfy OPTICS Kollektion ist in Österreich im gut sortierten Optik-Fachhandel erhältlich. Alle gloryfy Händler findet man auf www.gloryfy.com in der Händlersuche. Falls es in der Nähe keinen Händler geben sollte, gibt es eine weitere Möglichkeit um an seine unbreakable Brille zu kommen ...

SO VIEL AUSWAHL – DOCH WIE FINDE ICH MEINE PERFEKTE OPTISCHE BRILLE?

gloryfy wäre nicht gloryfy, gäbe es keine innovative Idee hierfür!

MAY WE PRESENT OUR OPTICS BOX OF GLORY?

In 4 einfachen Schritten zur neuen gloryfy Brille, in individueller Sehstärke:

1.) Unter www.gloryfy.com seine persönlichen OPTICS-Favoriten auswählen. Per Live-Anprobe Funktion kann man sich virtuell durch die Kollektion probieren. Hat man eine Auswahl getroffen, können bis zu fünf unbreakable Fassungen in die OPTICS Box of Glory gepackt werden.

2.) Nach Hinterlegung einer Kaution in Höhe von 500 Euro, die auf der Kreditkarte reserviert wird, werden die Brillen der Wahl kostenlos zur angegebenen Adresse geschickt. Die Brillen können nun ganz entspannt, in den eigenen vier Wänden und in Gesellschaft der Lieblingsmenschen innerhalb von sieben Tagen anprobiert werden.

3.) Das Modell der Wahl wird einfach auf dem Lieferschein markiert. Alle anderen Brillen können kostenlos mit dem beiliegenden Rücksendeformular an gloryfy zurückgeschickt werden.

4.) Nachdem die OPTICS Box of Glory dann wieder bei gloryfy gelandet ist, wird die Brille mit der individuellen Stärke produziert und der finale Betrag von der Kreditkarte abgebucht. Nach nur wenigen Tagen ist die personalisierte OPTICS-Brille fertig und landet im Postfach – mit 100% Verträglichkeitsgarantie und ohne Risiko.

Die Box of Glory gibt es zusätzlich noch als Sonnenbrillen-Variante für Modelle der SUN und SPORT Kollektionen!

LUST AUF EINE NEUE BRILLE BEKOMMEN?
Dann Anprobe-Sessions mit optischen unbreakable Brillen oder mit unbreakable Sonnenbrillen starten. Die Box of Glory machts möglich!
NEU 10.10.2018 gloryfy

MIT GLORYFY IN DIE HW 18/19 SAISON

SPORTLICH ODER RELAXED

SPORTLICH ODER RELAXED:
gloryfy unbreakable Sonnenbrillen als perfekte Begleiter für Herbst- und Winter-Aktivitäten!

Ob Bergtour, Klettersteig, Golfplatz, Skipiste oder Berghütte – gloryfy unbreakable Sonnenbrillen sind dank patentiertem Spezialkunststoff jeder Aktivität und Aufgabe gewachsen. Sport, Lifestyle oder Junior: Mit gloryfy voller Tatendrang in die Herbst/Winter-Saison.

Auch in der kalten Jahreszeit scheint die Sonne für uns! Für viele ist der Herbst die schönste Zeit des Jahres um ausgiebige Wandertouren oder eine gemütliche 18-Loch-Runde am Golfplatz zu machen. Und wer sich schon auf den Winter und die Piste oder auch Berghütte freut: unbreakable Sonnenbrillen sind durch ihren Mix aus hohem Tragekomfort, unzerbrechlichem Material und stylischem Design das ideale Accessoire für Jung und Alt – Sport, Lifestyle oder Junior.

ES LEBE DER SPORT! SONNENBRILLEN FÜR DIE AKTIVEN UNTER UNS ...

>> G13 Modelle: Maduo by David Lama & White neon blue

Die G13 Modelle sind perfekte Begleiter für Bergfüchse und bieten idealen Schutz sogar bei alpiner Sonne. Die beiden G13 Unisex Allround-Sportbrillen sind mit Power Contrast Linsen und einem leichten Rahmen, der komfortabel zu tragen ist, ausgestattet. Durch photochromatische Gläser passt sich zudem die Tönung an die verschiedensten Lichtverhältnisse und jede Herausforderung an. Die limitierte in Zusammenarbeit mit Alpinist David Lama entwickelte G13 Maduo Brille hat ein dunkelblaues Gestell und knallige Farbtöne auf der Innenseite der Bügel, wodurch die Brille einen besonderen Touch bekommt.

Die Trendsetter unter uns greifen zur Herbst-Winter-Trendfarbe neon und setzen knallige Akzente mt der G13 white neon blue, die mit ihrem neonblauen und gelben Bügeln sofort ins Auge sticht. Zusätzliches Goodie: Im Paket ist eine STRATOS anthracite F3 Ersatzlinse mit dabei, wer gerne Abwechslung zu den gelben F1-Gläsern mit rotem Spiegel hat.

>> G11 radical blue: unbreakable Performance für schmale Gesichter

Die Schnittige mit perfektem Halt für besonders aktive Sportarten. Der Berg und das Tal rufen! Die rahmenlose Bauweise des G11 Modell für schmale Gesichter sorgt für 100%-ige Belüftung und absolut minimiertes Gewicht. Der abnehmbare Dynamic Flow Grip an den Bügelenden passt sich perfekt an die Kopfform an und garantiert bombenfesten Halt, der durch die Optimierung der Passform dank Power Grip Nose Part kein Verrutschen an der Nase zulässt.

RELAXEN IN DER SONNE: WARUM NICHT GLEICH STYLISCH?

>> Gi26 Kingston night havanna: unbreakable vibes

Neben dem ganzen Sport darf auch mal entspannt werden. Mit den unbreakable Lifestyle-Modellen ist man auf jeder Berghütte und bei jedem Spaziergang garantiert ein Blickfang.

Das neue Highlight aus der Lifestyle-Serie verbindet progressive Brillentechnologie mit urbanem Style. Das unzerbrechliche Unixex-Modell ist nach der jamaikanischen Hauptstadt benannt und kombiniert karibische Gelassenheit, rauen Stadtalltag und das musikalische Erbe zahlreicher Musiklegenden. Die Gi26 gloryfy Kingston verbindet unbreakable Hightech-Eigenschaften und moderne Formensprache.

>> Gi13 Soho Sun havanna: golden gloryfy

Die gloryfy Gi13 Soho Sun Havanna ist ein idealer und unzerbrechlicher Begleiter fürs Sonnentanken und relaxte Aktivitäten, besticht sie doch mit einem spannenden Mix aus Retro-Elementen und zeitloser Farbgebung. Die rotbraune Tönung gibt dem Körper zusätzliche Energie zurück und die goldene Verspiegelung rundet den Look ab.

>> Gi22 Amadeus black matt

Rock me, Amadeus! Ob urbane Streetart-Tour oder Landpartie: Das moderne Design mit harmonischer Farbgebung vereint in einer Kombination aus Lifestyle, High-Tech und Sicherheit und ist ein stylischer Begleiter für SonnenanbeterInnen. Die einzigartige CONTOUR Linsen Technologie bietet zudem kontrastreiche und farbechte Sicht durch massegefärbte Gläser.

NEU: JUNIOR COLLECTION: Sonnenbrillen für aktive kleine Entdecker

Herumtollen im Laub oder auf der Piste: Mit den Junior-Sonnenbrillen von gloryfy unbreakable ist kein Spielnachmittag zu abenteuerlich und keine Verfolgungsjagd zu wild. Die neuen gloryfy JUNIOR Sonnenbrillen für alle Kids zwischen sechs und zwölf Jahren bieten perfekten Schutz beim Spielen in der Sonne. Sollte ein Knirps mal fallen, kein Problem, denn durch das unzerbrechliche Material bei Rahmen, Linsen und Bügel sind die Kleinsten vor Augenverletzungen geschützt. Dank Memory Effect des federleichten Materials geht die Brille wieder in ihre Ausgangsform zurück. Auch feinste Kratzer werden auf den massegefärbten Linsen kaum wahrgenommen, da das Material an jeder Stelle der Masse immer die gleiche Tönung hat.

Die CONTOUR Lens Technology bietet zudem noch absolut kontrastreiche und farbechte Sicht, auch bei schlechten Lichtbedingungen. Und wenn mal ganz viel gehüpft wird: Das Dynamic Flow Grip System sorgt für einen optimalen und sicheren Sitz und passt sich perfekt an jede Kopfform an.

Mit den gloryfy Sport- oder Lifestyle-Modellen ist man bestens gewappnet für die kommende Herbst/Winter-Zeit. Also Brille auf, Schuhe an und los geht’s!