NEU 01.07.2021 gloryfy

TRENDFARBEN UND MUST-HAVES FÜR DEN HERBST 2021:

MIT GLORYFY UNBREAKABLE ZUM EYECATCHER IM HERBST WERDEN.
gloryfy unbreakable - Trendfarben des Herbst 2021
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

TRENDFARBEN UND MUST-HAVES FÜR DEN HERBST 2021:
MIT GLORYFY UNBREAKABLE ZUM EYECATCHER IM HERBST WERDEN.

Mit gloryfy unbreakable’s modischen Sonnen- und optischen Brillen wird man in dieser Herbstsaison nicht nur zum trendigen Hingucker, sondern ist auch für jeden beliebigen Ausflug bestens gerüstet. Denn genauso wie die Blätter bunter werden und die Farbvielfalt der Bäume zunimmt, sind auch die Trendfarben des Herbstes farbenfroh und abwechslungsreich.

HERBST TRENDFARBE „GRÜN“:

Es grünt so grün im Herbst 2021 - vor allem in Form des geheimnisvollen "Leprechaun“. Gleich drei Lifestyle-Modelle kommen im trendigen Grünton daher: Gi8 Panto Olive, Gi15 St. Pauli Vintage green und Gi31 Amsterdam Green. Mit den modischen Brillen ist man für jede Outdoor Aktivität in der herbstlichen Sonne bestens ausgestattet. Unzerbrechliche Gläser und Rahmen, höchste optische Qualität sowie individuell und unkompliziert anpassbare Bügel sorgen für höchsten Tragekomfort und treffen auf stylisches Design.

Alle Leseratten finden in dem optischen Brillenmodell GX Magic in der Trendfarbe „Vintage green“ das perfekte Accessoire für den Herbst.

HERBST TRENDFARBE „BLAU“:

Noch nicht genug vom Sommerurlaub? Mit der Trendfarbe "Mykonos Blue", ein intensiv leuchtender Blauton, bringt man ganz einfach etwas Urlaubsstimmung in den Alltag. Leicht gemacht mit den gloryfy Sonnenbrillen-Modellen Gi3 Navigator Anthracite und Gi15 St. Pauli Blue.

Für alle Rennrad- und Hobbyradfahrer stellen die G19 blue und G20 sphere blue aus der exklusiven Performance-Serie trendsichere Wegbegleiter auf jeder Spritztour dar. Die Modelle bieten alles was das Hobby- & Profiradfahrer-Herz begehrt: sportliches Design, unzerbrechliche Materialien, höchster Tragekomfort durch das integrierte INCLINOSE System und beste Linsenqualität.

Für die besten Aussichten im Herbst sorgt gloryfy unbrekable mit seiner Optics Collection. Doch nicht nur höchste Qualität, sondern auch Modebewusstsein ist mit den Modellen GX Magic Deep ocean und GX Amici Vintage blue gewährleistet.

HERBST TRENDFARBE „ROT & ROSA“:

Rot ist ein Klassiker und in diesem Herbst wieder voll im Trend! Besonders angesagt ist ein dynamischer Rotton namens "Fire Whirl". gloryfy unbreakable‘s Allround-Sportbrillen Bestseller G12 Titan red und G13 Blast red sind mit den NFBX ENERGIZER Gläsern ausgestattet und der energiegeladene Rot-Ton spendet dem Körper ausreichend Power für zahlreiche Outdoor-Erlebnisse. Für entspannte Spaziergänge und Ausflüge in der Stadt, sind die Lifestyle-Modelle Gi15 St. Pauli Sun Clear red und Gi22 Amadeus red stilsichere Begleiter.

Wer es dahingegen lieber etwas zarter bevorzugt, für den bringt der Rosaton "Pale Rosette" Zärtlichkeit und Romantik in die Herbstsaison 2021. gloryfy zeigt sich mit dem zärtlichen, romantischen Sonnenbrillenmodell Gi27 Hitchhiker Rose absolut trendbewusst.

HERBST TRENDFARBE „BRAUN“:

Alle, die es nicht so bunt mögen, sollten diesen Herbst zu warmen und satten Brauntönen greifen. gloryfy bietet in ihrer Lifestyle Collection eine Vielzahl an stylischen braunen Sonnenbrillen: Gi8 Panto Havanna M, Gi15 St. Pauli Sun Kiezblende und Gi33 Barcelona Night havanna.

Alle Freunde des Berges finden in der Sportsonnenbrille G13 Brown matt, welche aufgrund ihrer CONTOUR Linsentechnologie eine optimale Sicht bei jeglichen Lichtbedingungen schafft, ihren perfekten Wanderpartner. Sie ist nicht nur stylisch und super robust, sondern die INCLINOX Technologie ermöglicht es, die Bügel jederzeit selbst anzupassen – bombensicherer Halt ist garantiert.

Wer gemütliche Tage in den eigenen vier Wänden bevorzugt, kann auch dabei mit den optischen Brillenmodellen Denver Brown shiny oder Helsinki Tropical Havanna in ausgefallener Musterung voll im Trend liegen.
NEU 28.06.2021 gloryfy

„OLM VOLLE! – IMMER VOLLGAS!“:

HÖCHSTER FAHRSPASS BEI BESTER SICHT AUF DEM RAD MIT GLORYFY UNBREAKABLE
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

„OLM VOLLE! – IMMER VOLLGAS!“:
HÖCHSTER FAHRSPASS BEI BESTER SICHT AUF DEM RAD MIT GLORYFY UNBREAKABLE

Ob Hobby-Radfahrer oder Profi-Rennradfahrer – gloryfy unbreakable bietet einen jeden Radfahrbegeisterten mit den unzerbrechlichen Performance-Brille die optimale Ausstattung. Mit den innovativen, superleichten und qualitativ hochwertigen Brillen sind alle Voraussetzungen für Spitzenleistung geschaffen. Auch Profi-Sportlerin Laura Stigger, welche als Goldmedaillen-Anwärterin auf dem Weg nach Tokio ist, setzt bei ihren Rennen auf die in Österreich nachhaltig produzierten Brillen von gloryfy unbreakable

FREIHEIT PUR.

Das unbeschreibliche Gefühl von Freiheit am Rad. Jegliche Gedanken sind vergessen, nur einer bleibt – und zwar, die nach der idealen Brille für die Spritztour. Diese Frage ist mit gloryfy unbreakable nun auch endgültig geklärt. Die Performance-Serien G9, G11, G19 und G20 von gloryfy unbreakable bieten alles, was das Herz eines Hobby- & Profi-Radfahrer begehrt. Sportliches Design, unzerbrechliche Materialien, höchster Tragekomfort und beste Linsenqualität. Sowohl Hobbysportler als auch Mountainbike-Durchstarterin Laura Stigger oder das Tirol KTM Cycling Team mit Homebase in Innsbruck wissen, auf gloryfy ist Verlass.

DAYS OF GLORY.

Eine Portion Unzerbrechlichkeit am Rad schadet nie: Dafür sorgt gloryfy unbreakable mit dem patentierten high-end Polymer NBFX. Bügel, Rahmen und Linsen der Brille sind absolut bruch- und airbagsicher.

Ob am Fahrrad, Rennrad oder Mountainbike– gloryfy hat durch die unzähligen Design- und Glasvarianten für jede Lebenslage und Lichtsituation die perfekte Brille. Performance trifft auf Hightech-Funktionen: Die Brillen sind natürlich auch mit den für gloryfy unbreakable typischen Hightech-Features ausgestattet: unzerbrechliche Gläser und Rahmen "Made in Austria", selbst anpassbare Bügel, federleichtes Material und die CONTOUR Lens Technology sorgt für beste Sicht auf jeder Tour. Das INCLINOSE System ermöglicht zudem eine individuelle Anpassung des Nose-Pads und garantiert beim Rennradfahren den perfekten Halt bei höchstem Fahrspaß.

MIT VOLLGAS INS ZIEL.

Bereits in ihrer ersten Saison und mit gerade einmal 20 Jahren holt Laura Stigger im UCI Cross-Country-Elite-Weltcup seit einem Jahrzehnt die ersten Podestplätze für Österreich. Laura beweist, dass mit unzerbrechlicher Willensstärke alle Ziele erreicht werden können. So steuert sie aktuell die Goldmedaille in Tokio an. Ihre treuen Wegbegleiter zum Erfolg sind die G11 RADICAL Violet by Laura Stigger und die G19 gold. Die rahmenlose Bauweise bietet beste Belüftung und minimiertes Gewicht – natürlich unbreakable. Mit gloryfy stehen ihren großen Zielen und ihrem Motto „Olm volle!“ – übersetzt „Immer Vollgas“ nichts mehr im Weg.
NEU 25.06.2021 gloryfy

UNBREAKABLE ADVENTURES:

MIT DEN TRENDIGEN SONNENBRILLEN VON GLORYFY UNBREAKABLE IN UNVERGESSLICHE ABENTEUER STARTEN!
Trendige Sonnenbrillen für unzerbrechliche Abenteuer

UNBREAKABLE ADVENTURES:

Momente für die Ewigkeit, Sonnenbrillen für die Ewigkeit – die gloryfy unbreakable Sonnenbrillenmodelle machen es möglich! Egal, ob lieber actionreich oder entspannt, durch die Herstellung aus dem patentierten und unzerbrechlichen NFBX-Kunststoff sind die „Made in Austria“-Sonnenbrillen garantiert treue Begleiter für jegliche Erlebnisse.

VOLLGAS IN DAS NÄCHSTE ABENTEUER.

Rennradfahrer und Hobbyfahrer aufgepasst: Die exklusiven Performance-Serien G9, G11, G19 und G20 von gloryfy unbreakable perfektionieren die Ausstattung auf jeder Radtour. Das integrierte innovative INCLINOSE System sorgt für eine individuelle Anpassung des Nose-Pads und garantiert die perfekte Passform und Performance. Für unbreakable Radabenteuer, ist dank ihres unzerbrechlichen high-end Polymer NBFX gesorgt. Sogar nach stärkster Verformung gehen die Brillen immer wieder in ihre Ausgangslage zurück und sind absolut bruchsicher.

WANDERLUST.

Nichts ist vergleichbar mit dem unbeschreiblichen Gefühl, nachdem man den Berg erklungen hat und die Aussicht genießen kann. Die Allround-Sportbrillen Bestseller G13 und G15 ermöglicht durch ihre CONTOUR Linsentechnologie eine optimale Sicht bei jeder erdenklichen Lichtsituation und sind damit die perfekten Wanderpartner. Sie sind nicht nur stylisch und super robust, sondern dank der INCLINOX Technologie kann der Bügel jederzeit selbst angepasst werden und sorgt für einen bombensicheren Halt.

100 PROZENTIGER UV-SCHUTZ.

Egal, welcher ereignisreiche Ausflug auf der Tagesordnung steht, die Stärke der Sonne sollte dabei nie unterschätzt werden. gloryfy unbreakable Sonnenbrillen bieten den optimalen Schutz gegen die starken UV-Strahlen. Mit den stylischen Modellen Gi33 Barcelona und Gi27 Hitchhiker in zeitlosen Farbvarianten, steht dem Abenteuer unter der Sonne nichts mehr im Wege.

SONNE, STRAND UND MEER.

Die Sehnsucht nach dem Geräusch des Meeresrauschen ist groß. Zum Glück hat das Warten ein Ende und das einzige was noch für den perfekten Strandurlaub fehlt, ist das modische Accessoire der warmen Jahreszeit. Diese Sonnensaison ist uns keine Farbe zu schrill genug. Egal, ob Neonrot, Neonpink, Neonorange, Neongrün - gloryfy unbreakable‘s Lifestyle-Modelle Gi15 St. Pauli, Gi26 Kingston, Gi22 Amadeus und Gi31 Amsterdam sind in allen trendigen Neonfarben vorhanden.
NEU 14.06.2021 gloryfy

ROCK ME GLORYFY!

GLORYFY UNBREAKABLE FEIERT DEN KÜNSTLER FALCO MIT DER UNZERBRECHLICHEN TRIBUTE TO FALCO EDITION.
gloryfy unbreakable - Unzerbrechliche Tribute to Falco Collection

ROCK ME GLORYFY!

Ein Hoch auf die unvergessene österreichische Musik- und Stilikone! gloryfy unbreakable feiert die Musiklegende mit der Sonderkollektion „Tribute to Falco“. Inspiriert von Falcos unverkennbarer und unzerbrechlicher Willensstärke, abseits aller Grenzen und Widrigkeiten des Lebens seine Träume zu verfolgen, präsentiert die Tiroler Brillenschmiede drei ebenso unverkennbare und unzerbrechliche Brillendesigns.

► AN UNBREAKABLE SPIRIT THAT NEVER DIES.

„Unbreakable“ wie kein anderer, lebte die Wiener Musiklegende Falco sein Leben:
„Ich lebe nur einmal und so wie ich lebe, ist nur einmal auch genug.“

Schon in jungen Jahren stand fest, dass Hans Hölzel einmal Popstar werden möchte. Diesen Traum verfolgte er mit absoluter Willensstärke auch in seinen späteren Jahren und ging mit Band auf Tour, wo er schon bald zu Falco wurde. Mit dem Megahit „Rock me Amadeus“ schaffte Falco es an die Spitze der US Billboard-Charts und erarbeitete sich einen Stellenwert in der internationalen Popgeschichte, von dem bis heute viel Künstler träumen können.

Genauso wie gloryfy, steht Falco für den „unbreakble Spirit“. Abseits von gesellschaftlichen Grenzen, erschuf die Musik- und Stilikone sein ganz eigenes Image und perfektionierte das Bild des „Falken“. Starke Sprache, Gestik und Körpersprache. Strenge Frisur, auffällige Schuhe und Accessoires – Sonnenbrillen! Mit der einzigartigen TRIBUTE TO FALCO Edition gebührt gloryfy dem Künstler Falco und dem Menschen Hans Hölzel nun eine ganz besondere Ehre.

gloryfy Erfinder- und Geschäftsführer Christoph Egger über die Kooperation: „Falco ist einer meiner großen Helden und hat meine Jugend geprägt wie kaum ein anderer Musiker. Dass wir nun gemeinsam mit Sony Music Austria und der Falco Privatstiftung diese Sonderedition realisieren konnten, ist für mich ein großer Meilenstein in der Geschichte unserer noch jungen Marke. Die im Juli stattfindende TV-Kampagne auf Pro7 und Sat1 Austria, in der wir sogar „Rock Me Amadeus“ verwenden dürfen, ist für mich ein absolutes Highlight!“

Geschäftsführer der Sony Music Entertainment Austria GmbH Dietmar Lienbacher über die Kooperation: „Es freut uns als Plattenlabel, dass es zur Fusion zweier nationaler Stars – beide MADE IN AUSTRIA – gekommen ist. Falcos musikalisches Erbe und Image haben eine ungebrochene Strahlkraft und was passt demnach besser zu Falco als ein unbreakable Produkt?!“

► ZEITLOSE LEGENDEN: gloryfy Gi27 HITCHHIKER Tribute to Falco.

Die gloryfy Gi27 Hitchhiker Tribute to Falco zeitlos, wie die Hits der österreichischen Musiklegende. Egal ob bei einem entspannten Spaziergang im Sonnenschein oder beim nächsten Open-Air-Konzert, das unzerbrechliche Design macht die lässige Sonnenbrille zu einem Begleiter für die Ewigkeit. Die flexiblen Bügel ermöglichen zudem dank innovativer INCLINOX Technologie eine individuelle Anpassung an die eigene Kopfform im Handumdrehen – auch unterwegs.

► FÜR WAHRE STILIKONEN: Gi3 Navigator Tribute to Falco.

In den kontrastreichen NBFX STRATOS Gläsern der Gi3 Navigator Tribute to Falco Sonnenbrille spiegelt sich jeder Star wider. Das unverwechselbare Design der Statement-Brille mit silber verspiegelten Gläsern perfektioniert den persönlichen Look und verleiht zugleich einen lässigen Touch – ganz im Stil des „Falken“.

► OPTISCH PERFEKT: GX VANCOUVER Tribute to Falco

Egal ob gemütlich lesend oder wild tanzend: Mit der optischen GX Vancouver Tribute to Falco Brille sind alle Falco-Fans bestens für den Alltag gewappnet. Die federleichten Materialien sowie die innovative INCLINOX Technologie sorgen für einen unverwechselbaren Tragekomfort. Egal, ob kombiniert zu einem extravaganten oder minimalistischen Look – das optische Modell sorgt für glasklare Sicht in jeder Situation.
NEU 04.05.2021 gloryfy

CRYPTO-KUNST FÜR EINEN GUTEN ZWECK:

GLORYFY UNBREAKABLE VERÖFFENTLICHT ALS WELTWEIT ERSTE BRILLENMARKE STRENG LIMITIERTE SONNENBRILLEN ALS NFT UND UNTERSTÜTZT DABEI CYBERMOBBING-OPFER.
GLORYFY UNBREAKABLE VERÖFFENTLICHT ALS WELTWEIT ERSTE BRILLENMARKE SONNENBRILLEN ALS NFT

PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

CRYPTO-KUNST FÜR EINEN GUTEN ZWECK:

Der österreichische Brillenhersteller gloryfy unbreakable gilt in der Brillenwelt als absoluter Vorreiter und überrascht Jahr für Jahr mit bahnbrechenden neuen Innovationen und Brillenkreationen. Christoph Egger und sein Team beweisen mit ihrem neuesten Projekt auch in Sachen Digitalisierung große Innovationsfreude. Als erste Brillenmarke weltweit, veröffentlichen die Tiroler Vordenker in Partnerschaft mit dem Wiener Kreativstudio formlos eine eigene Brillenkollektion als NFT und das auch noch zugunsten eines guten Zwecks – der Unterstützung von Opfern von Hass im Netz und Cybermobbing.

► DIGITALE KUNSTWERKE TREFFEN AUF UNZERBRECHLICHEN INNOVATIONSGEIST.

NFT steht für „Non-Fungible Token“
, eine Technologie, die auf der sogenannten Blockchain basiert. Dabei handelt es sich um eine Art digitales „Kassenbuch“, die hinter einigen Kryptowährungen stehen. Bei dem etwas bekannteren Bitcoin werden nur einfache Währungstransaktionen auf der Blockchain gespeichert. Es gibt allerdings auch andere Blockchains, wie zum Beispiel Ethereum, bei der zusätzlich zu Währungstransaktionen auch digitale Echtheitszertifikate in Form eines NFTs gespeichert werden, die den Besitz eines digitalen Kunstwerkes zu 100% verifizieren können.

Das Phänomen NFT kam für viele Ende 2020 wie aus dem Nichts und krempelt nun den Kunst-, Kultur- und Sammlermarkt um.
Twitter-Erfinder Jack Dorsey tut es. Schauspielerin Lindsey Lohan ebenfalls. Das Universalmuseum Joanneum in Graz nimmt sogar – möglicherweise als erstes Museum weltweit – zwei NFT-Zertifikate in seine Sammlung auf. gloryfy unbreakable wird nun als erster Brillenhersteller weltweit in diesem spannenden Feld aktiv.

Die digitalen Kunstwerke wechseln mal in Form von kurzen Videos, als Animation, aber auch als klassisches Musikalbum den Besitzer.
Der Grafikdesigner und Animator Mike ‘Beeple’ Winkelmann wurde mit der Auktion eines NFTs zu einer Bildcollage sogar zu einem der reichsten lebenden (Digital-)Künstler. Für umgerechnet 58,86 Millionen Euro wechselte das “Everydays: The First 5000 Days” getaufte Werk den Besitzer.

► EINZIGARTIGE GLORYFY SAMMLERSTÜCKE FÜR DEN GUTEN ZWECK.

gloryfy unbreakable startet am 11. Mai für zwei Wochen die Versteigerung der weltweit ersten und einzigartigen Brillenkollektion in Form von NFTs auf https://rarible.com/gloryfy
. Die innovativen gloryfy unbreakable Modelle NFT#01, NFT#02 und NFT#03 erscheinen jeweils in einer super limitierten Auflage von nur einem Stück pro NFT. Der oder die Käufer:innen der exklusiven NFTs erhalten zusätzlich zu dem digitalen Kunstwerk auch noch die reale Brille – als wahres Sammlerstück, welches jeweils nur einmal auf der ganzen Welt existiert, verpackt in einer edlen Sammelbox. Umgesetzt wurden die Designs von dem Wiener Kreativstudio formlos (www.formlos.at).

Die drei exklusiven NFT Designs kommen im gewohnten, sportlich-lässigen gloryfy unbreakable Look daher. Egal ob schlichter grauer Brillenrahmen mit rot oder grün verspiegelten Gläsern, oder aber auffällige golden verspiegelte Gläser in einem klaren Brillenrahmen – bei den stylischen Brillendesigns geht jedes Sammlerherz auf.

Sämtliche Erlöse der Versteigerung gehen an www.weisser-ring.at zugunsten der Arbeit für Opfer von Hass im Netz, insbesondere Cybermobbing. Der WEISSE RING ist Österreichs einzige gesetzlich anerkannte allgemeine Opferunterstützungs-Einrichtung, die allen Opfern von Straftaten, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft oder Religionszugehörigkeit offensteht.

„Wir sprechen oft vom „unbreakable spirit“ – als dem eisernen Willen nach einem harten Schicksalsschlag wieder aufzustehen und weiterzumachen“, so gloryfy Erfinder und Geschäftsführer Christoph Egger. „Der WEISSE RING hilft Opfern von Straftaten genau dabei – weiterzumachen, ihre Schicksale aufzuarbeiten. Wir von gloryfy unbreakable unterstützen das von ganzem Herzen und hoffen damit einen winzigen Beitrag leisten zu können und die Arbeit für Opfer von Hass im Netz - insbesondere von Cybermobbing - zu unterstützen, damit diese wieder neuen Mut schöpfen können."

Mehr Informationen gibt es auf www.gloryfy.com/nft

Über formlos

formlos ist ein interdisziplinäres Kreativstudio aus Wien mit Fokus auf visuellen Erlebnissen. Bestehend aus 4 erfahrenen Künstlern mit Expertise in Bereichen wie 3D Animation, Film, VR oder Live Mapping lieferte formlos die digitale und kreative Umsetzung für ein fortschrittliches Projekt wie dieses.
Neben gloryfy setzte formlos bereits erfolgreich Projekte für Kunden wie Balenciaga, Jason Derulo und Kruder & Dorfmeister um. Das junge Team arbeitet mit Leidenschaft am Puls der Zeit, angetrieben von neusten Technologien und digitalen Fortschritten.
NEU 22.03.2021 gloryfy

READY TO RACE! GLORYFY UNBREAKABLE KTM RACING EDITION:

MIT HIGH-END TECHNOLOGIE & BRANDNEUER APP STARTKLAR FÜR DIE MOTOGP-SAISON.
GLORYFY UNBREAKABLE KTM RACING EDITION: MIT HIGH-END TECHNOLOGIE & BRANDNEUER APP STARTKLAR FÜR DIE MOTOGP-SAISON.
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

READY TO RACE! GLORYFY UNBREAKABLE KTM RACING EDITION:
MIT HIGH-END TECHNOLOGIE & BRANDNEUER APP STARTKLAR FÜR DIE MOTOGP-SAISON.

Die gloryfy unbreakable x KTM Factory Racing Sonnenbrillen stehen bereits in den Startlöchern für die neue MotoGP-Saison. Damit das Red Bull KTM Factory Racing Team auf all den Reisen rund um den Globus bestens ausgerüstet ist, haben die gloryfy Designer gemeinsam mit KTM Motorsport – in Anlehnung an die grandiose Rennmaschine KTM RC16 – eine eigene gloryfy Kollektion entwickelt.

Motorsport-Ikone Heinz Kinigadner über die gloryfy KTM Factory Racing Edition:
„Die Brillen von gloryfy begleiten mich seit Jahren bei all meinen Reisen. gloryfy ist auch seit vielen Jahren als Unterstützer von Wings for Life aktiv und so habe ich zu der innovativen Brillenmarke aus meiner Heimat einen ganz besonderen Bezug! Es freut mich sehr, dass wir die gemeinsame Kollektion so gut etablieren konnten und sie sich Jahr für Jahr weiterentwickelt. Besonders die neue Gi31 Amsterdam KTM CONNECT finde ich sehr spannend!“

► MUST HAVE, BUT LIMITED ONLY: Gi31 Amsterdam KTM Connect

Interaktiv, innovativ und unglaublich stylisch zugleich: das neue High-Tech-Modell Gi31 Amsterdam KTM Connect überrascht mit ganz besonderen Features. Verbinde die Brille durch die gloryfy CONNECT Technologie mit deinem Handy und tauche ein in die Welt von gloryfy und Red Bull KTM Factory Racing! Die Gi31 Amsterdam KTM Connect ermöglicht im Zusammenspiel mit der gloryfy App (iOs/Android) Einblicke hinter die Kulissen des Rennteams und die Teilnahme an verschiedenen Gewinnspielen. Unter anderem gibt es diese Saison eine VIP-Boxenführung während des Spielberg-Grand Prix gemeinsam mit Heinz Kinigadner zu gewinnen.

Direkt durchstarten: jetzt schnell sein und sich ein limitiertes gloryfy x KTM Racing Sammlerstück beim gut sortierten Optiker des Vertrauens oder auf www.gloryfy.com sichern! Limitiert auf 365 Stk. weltweit, verpackt in einer edlen Sammler-Box!

► READY, STEADY, RACE!

Wenn hohe Geschwindigkeiten auf unzerbrechliches Brillendesign treffen, ist absoluter Durchblick während jeder Fahrt gesichert. Die gloryfy x KTM Factory Racing Edition sorgt auch in dieser Saison erneut für garantiert unvergessliche Momente auf der Rennstrecke. Mit den innovativen, sportlichen Accessoires steht dem ultimativen Fahrspaß nun nichts mehr im Weg!

Egal ob Profi oder Amateur, gloryfy unbreakable hält für jeden Motorsportliebhaber das passende Modell bereit. Erhältlich ist die KTM Racing Edition in insgesamt fünf verschiedenen Modellen: G12 KTM Pacemaker, G13 KTM V4, G14 KTM R2R, G16 KTM RC16 und die brandneue Gi31 Amsterdam KTM Connect Edition.