NEU 30.10.2018 gloryfy

GLOHOHORYFY!

DAS REBELLISCHSTE X-MAS-GESCHENK ALLER ZEITEN - gloryfy Anteile oder Gutschein-Box schenken

GLOHOHORYFY! DAS REBELLISCHSTE X-MAS-GESCHENK ALLER ZEITEN

Noch auf der Suche nach einem Weihnachtspräsent? Warum nicht Unternehmensanteile von gloryfy unbreakable schenken und so mit Sicherheit ein unvergessliches und nachhaltiges Geschenk machen? Oder verbreite Stil mit den unbreakable Gutscheinboxen. Bei gloryfy ist für jeden was dabei!

gloryfy unbreakable wünscht rebellische Weihnachten! Mit der Möglichkeit, gloryfy-Anteile zu kaufen, investiert man nicht nur in das Tiroler Unternehmen, man wächst auch mit diesem mit und investiert in die Zukunft.

Knapp 800.000 Anteile wurden bereits verkauft, denn das Besondere an gloryfy unbreakable-Anteilen ist, dass es vielmehr als nur ein Investment ist. Es ist eine Beteiligung in eine Philosophie, eine Mission“, so gloryfy-Erfinder Christoph Egger.

Neugierig geworden? Jetzt die einmalige Gelegenheit nutzen und sich selbst oder jemand anderen mit Anteilen zu beschenken, um auch Teil der gloryfy-Community werden. Soviel sei verraten: Es rentiert sich, denn mit 350.000 verkauften Brillen in fünf Jahren ist gloryfy das mit Abstand schnellst wachsende Start-Up im Premium-Segment der Brillenbranche.

>> Warum es gloryfy for business REBELS besser haben

Als Teil der Business-Rebellion erhält jeder gloryfy business REBEL eine Gewinnbeteiligung an 10% des jährlichen Gewinns von gloryfy unbreakable – und das bereits ab einem Investment von 100 Anteilen, also 100 Euro.

Doch damit nicht genug: Mit seiner persönlichen REBELS Card – inklusive personalisierter Rebels ID – haben gloryfy REBELS vor allen anderen Zugang zu neuen unbreakable Modellen und exklusiven Brillen sowie REBELS-Accessoires im gloryfy REBELS-Shop. Wer gerne hinter die Kulissen blickt, wird zudem am gloryfy REBELS-Blog seine wahre Freude haben.

Unsere Investoren sind nicht nur finanzieller Support sondern vielmehr Markenbotschafter von gloryfy. Mittlerweile haben sich über 1000 business REBELS unserer unbreakable Mission angeschlossen“, so Christoph Egger über seine Community.

gloryfy unbreakable-UNTERNEHMENSANTEILE sorgen mit Sicherheit für ein unvergessliches, nachhaltiges und rebellisches Weihnachtsgeschenk.

Mehr Infos, wie man sich selbst oder andere zu gloryfy for business REBELS macht, gibt es auf www.gloryfy.com/rebels

>> Ungebrochen: unbreakable GUTSCHEINE als perfektes Weihnachtsgeschenk

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Wer sich also nicht sicher ist, welches unbreakable Modell für die Liebste oder den Liebsten in Frage kommt, soll sie selbst entscheiden lassen.

Mit der gloryfy GUTSCHEIN-BOX kann man nichts falsch machen! Der innovative WERTGUTSCHEIN IN SCHECKKARTENFORMAT eignet sich als perfektes Weihnachtsgeschenk. Und unkompliziert ist es für die Beschenkten oben drein: Einfach Gutscheincode auf www.gloryfy.com einlösen und Wunschbrille aussuchen.

gloryfy unbreakable wünscht rebellisch Weihnachten! gloHOHOryfy!
NEU 28.10.2018 gloryfy

OPTICS HIGHLIGHTS

VORHANG AUF FÜR DIE Box of Glory
PRESSEMELDUNG, BILD- & VIDEOMATERIAL FINDEN SIE IM:

FINDE DIE UNZERBRECHLICHE OPTISCHE BRILLE DEINER TRÄUME: VORHANG AUF FÜR DIE OPTICS HIGHLIGHTS & BOX OF GLORY

Auf der Suche nach einer perfekten optischen Brille? Darf es etwas stylischer sein? Darf sie unbreakable sein? Dann ist die Optics Collection von gloryfy unbreakable genau das Richtige! Mit 15 unterschiedlichen Brillenmodellen und insgesamt über 50 Farbvarianten ist für jeden Geschmack und jede Gesichtsform die passende Sehhilfe dabei. Mit der OPTICS Box of Glory wird dir die Suche nach deiner neuen, perfekten Brille auch noch leicht gemacht!

Die Modelle der gloryfy Optics Collection bieten dank unzerbrechlicher Rahmen und Gläser aus NBFX-Material höchste Sicherheit, sind airbagsicher, extrem leicht und praktisch im Alltag.

„Das Risiko, sich bei Unfällen mit unseren gloryfy Optics-Brillen die Augen zu verletzen, liegt bei Null. Neben perfektem Augenschutz tragen sie auch wesentlich zu einem sorglosen Tagesablauf bei“, so gloryfy-Gründer und OPTICS-Träger Christoph Egger.

Mithilfe modernster, innovativer Technologie bietet die gloryfy OPTICS-Kollektion mit optischer Korrektur, verglast in individueller Dioptrienstärke, Sehschärfe bis in die Randbereiche der Gläser.

HIER KOMMEN DIE NEUEN GLORYFY UNBREAKABLE OPTICS COLLECTION HIGHLIGHTS:

>> St. Pauli vintage grey

Damit du sogar auf der Reeperbahn nachts um halb eins noch immer gut siehst, ist die gloryfy St. Pauli die beste Wahl, denn höchste optische Güte trifft auf unverwechselbaren Style: Das kantige Design des breiten Brillenmodells ist sportlich-elegant und dank seines grauen Rahmens absolut zeitlos. Lifestyle, Hightech und Sicherheit. Urban and unbreakable!

>> Eastside Night Havanna

Smart, kantig und unbreakable! Die gloryfy Eastside ist nicht nur funktionell, sondern auch eines der markantesten Modelle der OPTICS-Kollektion.
Eckige Formgebung und die herbstlichen Farben Braun und Orange machen das Eastside Night Havanna Modell zu einer Marke für sich.

>> EyeLike Vintage Green

Dass Vintage immer gefragter ist, wissen auch die Designer von gloryfy. So wurde die EyeLike Vintage Green kreiert, die filigranes und leichtes Design mit unbreakable Material verbindet. Das mittelgroße Brillenmodell mit cleanem Design steht für Eleganz auf höchster optischer Güte.

>> Amalfi Night Havanna

La vita é bella! Wie der Name schon verrät, geht es nach Italien! Die gloryfy Amalfi besticht mit charmant geschwungenen Linien und gibt durch ihre elegante Form kombiniert mit braun-orangem Havanna-Muster einen einzigartigen Look.

>> Tiffany Havanna

Wir lieben Audrey Hepburn in Frühstück bei Tiffany! Genauso ladylike wie die Filmikone ist die neue gloryfy Tiffany im edlen Cateye-Look. Zeitlose Eleganz der Fifties in stylischen Havanna-Farben kombiniert mit Hightech-Produkteigenschaften machen diese Brille zu einer Neuauflage eines Klassikers.

Die gloryfy OPTICS Kollektion ist in Österreich im gut sortierten Optik-Fachhandel erhältlich. Alle gloryfy Händler findet man auf www.gloryfy.com in der Händlersuche. Falls es in der Nähe keinen Händler geben sollte, gibt es eine weitere Möglichkeit um an seine unbreakable Brille zu kommen ...

SO VIEL AUSWAHL – DOCH WIE FINDE ICH MEINE PERFEKTE OPTISCHE BRILLE?

gloryfy wäre nicht gloryfy, gäbe es keine innovative Idee hierfür!

MAY WE PRESENT OUR OPTICS BOX OF GLORY?

In 4 einfachen Schritten zur neuen gloryfy Brille, in individueller Sehstärke:

1.) Unter www.gloryfy.com seine persönlichen OPTICS-Favoriten auswählen. Per Live-Anprobe Funktion kann man sich virtuell durch die Kollektion probieren. Hat man eine Auswahl getroffen, können bis zu fünf unbreakable Fassungen in die OPTICS Box of Glory gepackt werden.

2.) Nach Hinterlegung einer Kaution in Höhe von 500 Euro, die auf der Kreditkarte reserviert wird, werden die Brillen der Wahl kostenlos zur angegebenen Adresse geschickt. Die Brillen können nun ganz entspannt, in den eigenen vier Wänden und in Gesellschaft der Lieblingsmenschen innerhalb von sieben Tagen anprobiert werden.

3.) Das Modell der Wahl wird einfach auf dem Lieferschein markiert. Alle anderen Brillen können kostenlos mit dem beiliegenden Rücksendeformular an gloryfy zurückgeschickt werden.

4.) Nachdem die OPTICS Box of Glory dann wieder bei gloryfy gelandet ist, wird die Brille mit der individuellen Stärke produziert und der finale Betrag von der Kreditkarte abgebucht. Nach nur wenigen Tagen ist die personalisierte OPTICS-Brille fertig und landet im Postfach – mit 100% Verträglichkeitsgarantie und ohne Risiko.
Nutzen können unbreakable Fans den Service momentan in Österreich und Deutschland.

Die Box of Glory gibt es zusätzlich noch als Sonnenbrillen-Variante für Modelle der SUN und SPORT Kollektionen!

LUST AUF EINE NEUE BRILLE BEKOMMEN?
Dann Anprobe-Sessions mit optischen unbreakable Brillen oder mit unbreakable Sonnenbrillen starten. Die Box of Glory machts möglich!
NEU 10.10.2018 gloryfy

MIT GLORYFY IN DIE HW 18/19 SAISON

SPORTLICH ODER RELAXED

SPORTLICH ODER RELAXED:
gloryfy unbreakable Sonnenbrillen als perfekte Begleiter für Herbst- und Winter-Aktivitäten!

Ob Bergtour, Klettersteig, Golfplatz, Skipiste oder Berghütte – gloryfy unbreakable Sonnenbrillen sind dank patentiertem Spezialkunststoff jeder Aktivität und Aufgabe gewachsen. Sport, Lifestyle oder Junior: Mit gloryfy voller Tatendrang in die Herbst/Winter-Saison.

Auch in der kalten Jahreszeit scheint die Sonne für uns! Für viele ist der Herbst die schönste Zeit des Jahres um ausgiebige Wandertouren oder eine gemütliche 18-Loch-Runde am Golfplatz zu machen. Und wer sich schon auf den Winter und die Piste oder auch Berghütte freut: unbreakable Sonnenbrillen sind durch ihren Mix aus hohem Tragekomfort, unzerbrechlichem Material und stylischem Design das ideale Accessoire für Jung und Alt – Sport, Lifestyle oder Junior.

ES LEBE DER SPORT! SONNENBRILLEN FÜR DIE AKTIVEN UNTER UNS ...

>> G13 Modelle: Maduo by David Lama & White neon blue

Die G13 Modelle sind perfekte Begleiter für Bergfüchse und bieten idealen Schutz sogar bei alpiner Sonne. Die beiden G13 Unisex Allround-Sportbrillen sind mit Power Contrast Linsen und einem leichten Rahmen, der komfortabel zu tragen ist, ausgestattet. Durch photochromatische Gläser passt sich zudem die Tönung an die verschiedensten Lichtverhältnisse und jede Herausforderung an. Die limitierte in Zusammenarbeit mit Alpinist David Lama entwickelte G13 Maduo Brille hat ein dunkelblaues Gestell und knallige Farbtöne auf der Innenseite der Bügel, wodurch die Brille einen besonderen Touch bekommt.

Die Trendsetter unter uns greifen zur Herbst-Winter-Trendfarbe neon und setzen knallige Akzente mt der G13 white neon blue, die mit ihrem neonblauen und gelben Bügeln sofort ins Auge sticht. Zusätzliches Goodie: Im Paket ist eine STRATOS anthracite F3 Ersatzlinse mit dabei, wer gerne Abwechslung zu den gelben F1-Gläsern mit rotem Spiegel hat.

>> G11 radical blue: unbreakable Performance für schmale Gesichter

Die Schnittige mit perfektem Halt für besonders aktive Sportarten. Der Berg und das Tal rufen! Die rahmenlose Bauweise des G11 Modell für schmale Gesichter sorgt für 100%-ige Belüftung und absolut minimiertes Gewicht. Der abnehmbare Dynamic Flow Grip an den Bügelenden passt sich perfekt an die Kopfform an und garantiert bombenfesten Halt, der durch die Optimierung der Passform dank Power Grip Nose Part kein Verrutschen an der Nase zulässt.

RELAXEN IN DER SONNE: WARUM NICHT GLEICH STYLISCH?

>> Gi26 Kingston night havanna: unbreakable vibes

Neben dem ganzen Sport darf auch mal entspannt werden. Mit den unbreakable Lifestyle-Modellen ist man auf jeder Berghütte und bei jedem Spaziergang garantiert ein Blickfang.

Das neue Highlight aus der Lifestyle-Serie verbindet progressive Brillentechnologie mit urbanem Style. Das unzerbrechliche Unixex-Modell ist nach der jamaikanischen Hauptstadt benannt und kombiniert karibische Gelassenheit, rauen Stadtalltag und das musikalische Erbe zahlreicher Musiklegenden. Die Gi26 gloryfy Kingston verbindet unbreakable Hightech-Eigenschaften und moderne Formensprache.

>> Gi13 Soho Sun havanna: golden gloryfy

Die gloryfy Gi13 Soho Sun Havanna ist ein idealer und unzerbrechlicher Begleiter fürs Sonnentanken und relaxte Aktivitäten, besticht sie doch mit einem spannenden Mix aus Retro-Elementen und zeitloser Farbgebung. Die rotbraune Tönung gibt dem Körper zusätzliche Energie zurück und die goldene Verspiegelung rundet den Look ab.

>> Gi22 Amadeus black matt

Rock me, Amadeus! Ob urbane Streetart-Tour oder Landpartie: Das moderne Design mit harmonischer Farbgebung vereint in einer Kombination aus Lifestyle, High-Tech und Sicherheit und ist ein stylischer Begleiter für SonnenanbeterInnen. Die einzigartige CONTOUR Linsen Technologie bietet zudem kontrastreiche und farbechte Sicht durch massegefärbte Gläser.

NEU: JUNIOR COLLECTION: Sonnenbrillen für aktive kleine Entdecker

Herumtollen im Laub oder auf der Piste: Mit den Junior-Sonnenbrillen von gloryfy unbreakable ist kein Spielnachmittag zu abenteuerlich und keine Verfolgungsjagd zu wild. Die neuen gloryfy JUNIOR Sonnenbrillen für alle Kids zwischen sechs und zwölf Jahren bieten perfekten Schutz beim Spielen in der Sonne. Sollte ein Knirps mal fallen, kein Problem, denn durch das unzerbrechliche Material bei Rahmen, Linsen und Bügel sind die Kleinsten vor Augenverletzungen geschützt. Dank Memory Effect des federleichten Materials geht die Brille wieder in ihre Ausgangsform zurück. Auch feinste Kratzer werden auf den massegefärbten Linsen kaum wahrgenommen, da das Material an jeder Stelle der Masse immer die gleiche Tönung hat.

Die CONTOUR Lens Technology bietet zudem noch absolut kontrastreiche und farbechte Sicht, auch bei schlechten Lichtbedingungen. Und wenn mal ganz viel gehüpft wird: Das Dynamic Flow Grip System sorgt für einen optimalen und sicheren Sitz und passt sich perfekt an jede Kopfform an.

Mit den gloryfy Sport- oder Lifestyle-Modellen ist man bestens gewappnet für die kommende Herbst/Winter-Zeit. Also Brille auf, Schuhe an und los geht’s!
NEU 19.09.2018 gloryfy

DIE SONNE IST UNSER BESTER VERKÄUFER

REKORDUMSATZ BEI GLORYFY UNBREAKABLE & GROSSER ERFOLG BEI CROWDINVESTING-KAMPAGNE

Einen erfolgreicheren Sommer hätte sich Christoph Egger für sein 2011 in Tirol gegründetes Brillenlabel gloryfy unbreakable nicht wünschen können. Die Tiroler Brillenmanufaktur konnte im Vergleich zum Vorjahr ein Umsatzplus von 50% erzielen und ist zuversichtlich, sein Umsatzziel für 2018 von 4 Millionen – sprich: 70 000 verkaufte Brillen – zu erreichen. Darüber hinaus verkauft „gloryfy for business REBELS“ wertvolle Unternehmensanteile - über eine halbe Million Anteile wurden bereits verkauft.

Zugegeben, der diesjährige Jahrhundertsommer hat dem österreichischen Unternehmen gloryfy unbreakable perfekt in die Karten gespielt. Aber Sonnenschein alleine reicht nicht aus, um die diesjährige Umsatzexplosion des Austrolabels zu erklären.

Auf die Auswirkungen der vergangenen Hitzewelle angesprochen, meint Christoph Egger schmunzelnd: „Das schöne Wetter, aber auch die stetige Weiterentwicklung unserer Kollektion und die Einzigartigkeit unserer unzerbrechlichen Brillen wirken sich natürlich positiv auf die Verkäufe aus. Aber eines ist klar: die Sonne ist unser bester Verkäufer!

gloryfy unbreakable hat sich mittlerweile weit über die Grenzen Österreichs mit seinen unzerbrechlichen Brillen – dank dem patentierten Spezialkunststoff NBFX (Non Breaking Flex Polymer) –  sowohl im Sport- und Sonnenbrillenbereich als auch bei Korrekturbrillen einen Namen gemacht. So überrascht es überhaupt nicht, dass auch Promigrößen wie Arnold Schwarzenegger in letzter Zeit vermehrt mit Brillen von gloryfy unbreakable auf Instagram abgebildet wurden.

Always on the run – Innovation ist der wichtigste Wachstumsfaktor

Anstatt sich auf seinem Erfolg auszuruhen, tüftelt Egger mit seinem Expertenteam permanent in der Produktionsstätte im Tiroler Zillertal an neuen Möglichkeiten, die gloryfy Brillen weiter zu entwicklen. Vor wenigen Monaten war es dann soweit:

Die Tiroler Brillenmanufaktur präsentierte mit der „gloryfy G9 Helioz“ – Serie eine Weltneuheit, die erstmalig das optische Verglasen von rahmenlosen Sportbrillen in der individuellen Sehstärke ermöglicht.

Nicht nur die Fachpresse war begeistert. Die „gloryfy G9 Helioz“ erwies sich neben der „gloryfy Gi15 St.Pauli“ (ein unisex Lifestyle-Modell) als wahrer Verkaufsschlager. „Diese Weltneuheit ist natürlich rein vom technischen Standpunkt her super spannend für Handel und Endkonsument, aber man weiß halt dann doch oft erst wie sich ein Produkt verkauft, wenn es in den Regalen ist“, freut sich der Firmengründer Christoph Egger über die gelungene Premiere.

gloryfy for business REBELS
Die innovative Brillenmarke mit Sitz und Produktion in Österreich feiert erfolgreich Crowdinvesting-Kampagne

Kaum jemand weiß, dass derzeit mit 82% der Konzern Luxottica den globalen Brillenmarkt dominiert. Christoph Egger und sein Team wollen diesen Umstand schleunigst ändern und bieten interessierten business REBELS die einzigartige Möglichkeit, Unternehmensanteile ohne Zwischenschaltung einer Crowdfunding Plattform unkompliziert direkt über die gloryfy Website zu erwerben – übrigens auch eine ideale Geschenksidee mit Nachhaltigkeitsfaktor.

Unsere unbreakable Technologie ist die größte skalierfähige Innovation in der Optikbranche seit Jahrzehnten. Jetzt kämpfen wir gegen einen Monopolisten. Mithilfe unserer REBELS als Botschafter und Unterstützer wird sich gloryfy auch am internationalen Markt durchsetzen,“ so gloryfy-Erfinder Christoph Egger.

Alle gloryfy business REBELS erhalten (ab einem Investment von 100 Anteilen = EUR 100,-) eine Gewinnbeteiligung an 10% des jährlichen Gewinns von gloryfy unbreakable. Zudem sichern sie sich eine REBELS Card mit persönlicher Rebels ID, sowie Zugang zu neuen gloryfy unbreakable Modellen vor allen anderen. Weiters erhält jeder Teilhaber Zugang zu exklusiven Brillen und REBELS-Accessoires im gloryfy REBELS-Shop und erhält tiefe Einblicke in die Welt von gloryfy im REBELS-Blog.

Die innovative Investmentform hat von Anfang an großen Anklang gefunden und aktuell sind bereits über eine halbe Million Anteile  – genauer gesagt 685.000 Anteile – verkauft. Egger ist es an dieser Stelle besonders wichtig zu betonen, dass sich seine Investoren nicht nur als finanziellen Support sondern vielmehr als Markenbotschafter von gloryfy und der unbreakable Philosophie sehen. Die Kraft und das Durchhaltevermögen niemals aufzugeben sind die Grundsteine der gloryfy unbreakable Mission, die mit jedem der mittlerweile rund 1100 business REBELS weitergetragen werden.

Jetzt gibt es bis Ende des Jahre noch die Möglichkeit ein Teil der unbreakable Rebellion zu werden.

Mehr Infos zum Crowdinvesting Projekt gloryfy for business REBELS gibt es auf www.gloryfy.com/rebels

ERSTE REBELS NIGHT

Die erste Auflage der jährlichen, exklusiven REBELS Night – dem Treffen aller gloryfy Teilhaber – fand am 7. September 2018, in einer geschichtsträchtigen Location statt. In der Schleifhalle am Gelände der Werkstätte Wattens, wo vor über 100 Jahren die Erfolgsgeschichte von Swarovski begann! Es gäbe wohl keinen passenderen Ort, als die vor Vintage-Industrie-Charme sprühende Halle, um das erste Jahr des erfolgreichen und innovativen Crowdinvesting-Projekts zu feiern.

In dieser besonderen Atmosphäre ließ es sich gloryfy Erfinder und Geschäftsführer Christoph Egger nicht nehmen, im Rahmen einer Keynote viele spannende Neuigkeiten und tiefe Einblicke in die Vergangenheit und Zukunft von gloryfy zu geben.

Rund 350 geladene Gäste waren bei der ersten REBELS Night dabei und reisten sogar aus Hamburg und Dubai an. Darunter zwei Herren, die „als Rebellen“ geboren wurden und sofort Teilhaber wurden, als das gloryfy Crowdinvesting Projekt startete:
Die Österreichische Motorsport Ikone und 2-fache Weltmeister Heinz Kinigadner, sowie die Bergsport-Legende Prof. Peter Habeler. 1978 hat Habeler gemeinsam mit Reinhold Messner, durch die Everest-Besteigung ohne Sauerstoff, Geschichte geschrieben, war maßgeblich an der Entwicklung des modernen Alpinismus beteiligt. Er hat heutige Stars wie David Lama entdeckt.

Weitere Highlights der exklusiven REBELS Night: In einem kleinen gloryfy Museum konnte man den langen Weg – vom ersten Prototypen bis hin zu den neuesten Hightech-Modellen – hautnah erleben. Die anwesenden gloryfy business REBELS konnten ihre eigene gloryfy Brille designen. Aus den abgegebenen Entwürfen wird ein Modell in die kommende Kollektion aufgenommen. Im Tattoo-Corner lief die Tätowiernadel heiß, einige Gäste haben sich mit „REBEL“- oder „unbreakable“-Tatoos verschönern lassen. The Uptown Monotones aus Graz vermischten rockige Klänge, Weltklasse-Beatboxing, eine Menge Improvisation und virtuose Musikalität zu einem einzigartigen Club-Mix. An der REBELS Bar wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
NEU 17.07.2018 gloryfy

SPOTTED

DIESE VIPS LIEBEN SONNENBRILLEN VON gloryfy unbreakable

SPOTTED - DIESE VIPS LIEBEN SONNENBRILLEN VON gloryfy unbreakable

Wenn internationale und nationale Stars wie James Blunt, Xavier Naidoo, Marlon Roudette, Robbie Williams oder auch die Grammy-prämierte UK Rockband Muse Sonnenbrillen ein und desselben Labels tragen, lässt sich daraus leicht ein Trend ablesen. So geschehen mit den preisgekrönten Brillen der Tiroler Brillenmanufaktur gloryfy unbreakable. Durch den innovativen Spezialkunststoff NBFX (Non Breaking Flex Polymer) sind die Brillen unzerbrechlich und halten somit auch intensivsten Beanspruchungen live on stage statt und schauen dabei auch noch verdammt gut aus. Prädikat: Rockstar approved!

>> WATCH OUT: GLORYFY UNBREAKABLE x VIPs

Was wäre ein VIP ohne seine Sonnenbrille? Neben der lässigen, stilsicheren Optik steht mittlerweile vermehrt auch der hohe Qualitätsstandard von Sonnenbrillen im Vordergrund. Daher ist es eigentlich eine logische Konsequenz, dass zahlreiche internationale Celebrities auf die hochqualitativen Brillen von gloryfy unbreakable aufmerksam geworden sind und sie regelmäßig sowohl on stage als auch in ihrer Freizeit tragen.

Neben den bereits erwähnten Weltstars sind auch Musiker wie der deutsche Popstar Andreas Bourani, das österreichische Drum’n’Bass DJ Duo Camo & Krooked, der Wiener Dancehall Artist Rekall, der Berliner Rapper Silla, die Hamburger Hip-Hop Legende DJ Stylewarz, der österreische Songcontestverteter 2018 Cesar Sampson oder der deutsche Hip-Hop- & Dancehall-Sänger Trettmann, aber auch Persönlichkeiten wie der Schriftsteller Bernhard Aichner, der deutsche Teenie-Star, Schauspieler & Sänger Jaden Bojsen und die Schauspiellegende Ralf Möller große Fans der innovativen „unbreakable“ Brillen.

>> AM ANFANG STEHT IMMER EINE VISION

Das Gefühl von Christoph Egger, dem Gründer des österreichischen Brillenlabels gloryfy unbreakable, seine Brillen an VIPs wie James Blunt, Xavier Naidoo oder Robbie Williams zu sehen, muss unbeschreiblich sein.

Bereits 2004 träumte Egger – nach dem Sportunfall eines Freundes – von unzerbrechlichen Brillen, die jeder äußeren Krafteinwirkung standhalten und auch nach starken Verformungen wieder ihre Ausgangsform einnehmen. In Zusammenarbeit mit einem kleinen Team von Spezialisten und unendlich viel Leidenschaft gelang es schließlich 2011 den patentierten Spezialkunststoff NBFX (Non Breaking Flex Polymer) zu entwickeln, der fortan für alle gloryfy unbreakable Rahmen und Gläser verwendet wurde. Dank dieses hochtechnologisch einzigartigen Kunststoffes konnten weltweit erstmalig „unbreakable“ Brillen produziert werden, die auch nach starken Deformationen wieder in ihre Ursprungsform zurückfinden und zudem noch herausragende Sehqualität bieten.

Dieses gesammelte Know-How von Christoph Egger und seinem Team steckt in allen vier gloryfy unbreakable Kollektionen – SUN (Lifestyle- Sonnenbrillen), SPORT (Sportbrillen), OPTICS (Korrektionsbrillen) und GOGGLES (Skibrillen).
NEU 03.07.2018 gloryfy

Gi3 Navigator

Speed up your life - with sunglasses by Timo Scheider x gloryfy unbreakable

Eines der Ausnahmetalente der europäischen Motorsportszene, Timo Scheider, entwarf gemeinsam mit dem österreichischen Brillenlabel gloryfy unbreakable die limitierte Sonnenbrille „Gi3 Navigator Timo Scheider“. Die Kombination aus urbanem Design gepaart mit innovativer Technik macht dieses Modell zum unverzichtbaren Partner in allen Lebenslagen.

Zwei DTM Gesamtsiege, mehrere Top 5 Platzierungen in überragenden 16 Rennsaisonen, Siege beim 24 Stunden Klassiker am Nürburgring und Spa-Francorchamps, ein dritter Platz in Le Mans … die Liste von Timo Scheiders Motorsport-Erfolgen ist lang. Was dabei oft auf der Strecke bleibt: der in Lochau, Österreich, lebende Rennfahrer ist bei all dem Trubel und der einen oder anderen Kontroverse die er in den letzten zehn Jahren im Cockpit und dem schillernden Drumherum erlebte, komplett am Boden geblieben.

Wenn dann zwei starke Persönlichkeiten wie der deutsche Motorsportstar und der österreichische Brillenpionier Christoph Egger eine Kooperation eingehen, darf man Großes erwarten.

„Ich bin diese Saison voll motiviert und national wie auch international in verschiedenen Rennserien am Start. Nebenher bin auch noch für Sat1 als Moderator und Experte bei allen DTM-Rennen live dabei. Bei all den Reisen ist meine gloryfy Brille der perfekte Begleiter. Style und Tragekomfort gepaart mit den gloryfy-typischen Hightech-Funktionen … einfach ideal. Ich habe die Gi3 Navigator immer dabei und egal ob ich sie mal in die Hosentasche stecke oder in meine Reisetasche werfe – ich muss mir keine Sorgen machen, dass sie kaputt wird. Unbreakable eben!“, so Timo Scheider.

In enger Zusammenarbeit mit dem gloryfy Design-Team ist die „gloryfy Gi3 Navigator Timo Scheider“ entstanden, die uneingeschränkt sowohl durch moderne Ästhetik als auch Funktionalität auf höchstem Level überzeugt. Die filigrane, schwarze Brillenfassung wird aus dem patentierten, unzerbrechlichen Spezialkunststoff NBFX (Non Breaking Flex Polymer) produziert. Abgerundet wird der federleichte Rahmen, der in Österreich gefertigten Sonnenbrille, mit rot verspiegelten NBFX STRATOS Gläsern, die das Modell zum modischen Highlight eines jeden Outfits machen und durch die CONTOUR Lens Technology gleichzeitig 100% Schutz vor UVA/UVB-Strahlen, höchste Sehpräzision und Farbechtheit bieten.