NEU 12.07.2019 WAS?ER

DER ERFRISCHENDE REISEBEGLEITER: ICH BIN WAS?ER

drink WAS?ER & stay hydrated

BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:
>> SISTER ACT PRESSCENTER

PONA Co-Gründerin Anna Abermann hat ICH BIN WAS?ER entwickelt, damit Wasser trinken einfach mehr Spaß macht. Das neue Bio-Getränk belebt Körper und Geist auf ganz natürliche Art.

Ob auf der Reise zum Strand, beim Yoga, oder am kühlen Bergsee – das neue Bio-Getränk ICH BIN WAS?ER macht Wassertrinken zum Erlebnis. Alle vier Sorten kommen ohne zugesetzten Zucker oder künstliche Zusatzstoffe aus. 100% natürliche Erfrischung, 100% Bioqualität. Sonst nix.

DIE VIER SORTEN:
>> Auf der Reise: „GRANATAPFEL – Ich bin Fokus“ mit Bio Granatapfel, Löwenzahnwurzel, Rosenblätter und Rosmarin. Für mehr Fokus.
>> Am Strand: „GRAPEFRUIT – Ich bin Vitality“
mit Bio Grapefruit, Anis, Ysop, Zitronengras und Wegwartenwurzel.
>> Beim Yoga am See: „APFEL – Ich bin Harmony“ mit Bio Apfel, Angelikawurzel, Zitronenthymian und Kardamom. Bringt schluckweise eine harmonisierende Kraft mit sich.
>> Am Berg: „QUITTE & ZITRONE – Ich bin Refresh“ mit Bio Quitte + Zitrone, Kurkuma, Zitronenverbene und Holunderblüten. Erfrischt natürlich.

Ab sofort ist ICH BIN WAS?ER in vier köstlich-durststillenden Geschmacksrichtungen in der 500 ml Recycling Glasflasche bei der Warenhandlung Wenighofer & Wanits, bei Meinl am Graben, bei der Holzofenbäckerei Gragger & Cie, bei Venuss, bei Merkur am Hohen Markt, in der St. Charles Apotheke in 1060, im Reformhaus Staudigl auf der Wollzeile, bei Biohof Adamah sowie in 48 Filialen von Reformstark Martin erhältlich. Online frei Haus gibt´s ICH BIN WAS?ER auf www.fromaustria.at.

BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:

Trinkwasser ist unerlässlich, um den heißen Sommer gesund und fit zu genießen. Ob beim Sport, beim Radfahren, im Schwimmbad, beim Yoga und Fasten oder im Sommer-Office – das neue Bio-Getränk ICH BIN WAS?ER macht Wassertrinken zum Erlebnis. Alle vier Sorten kommen ohne zugesetzten Zucker oder künstliche Zusatzstoffe aus. 100 % natürliche Erfrischung, 100% Bioqualität. Sonst nix.

TRINKST DU GENUG WAS?ER?

Die 4 Rezepte der Produktneuheit ICH BIN WAS?ER kommen aus dem Hause PONA. Das fünfköpfige PONA Team rund um Co-Gründerin Anna Abermann setzt auf beste Zutaten von ausgewählten Lieferanten. In den malerischen Millstätter Alpen trifft stilles Gebirgsquellwasser auf die Kraft von frischen Früchten, Kräutern und Wurzeln. Die wertvollen Bio-Pflanzeninhaltsstoffe zeigen ihre Wirkung!

DIE VIER SORTEN:

>> Beim Sport: „GRAPEFRUIT – Ich bin Vitality“
mit Bio Grapefruit, Anis, Ysop, Zitronengras und Wegwartenwurzel.
>> Im Office: „GRANATAPFEL – Ich bin Fokus“ mit Bio Granatapfel, Löwenzahnwurzel, Rosenblätter und Rosmarin. Für mehr Fokus im Alltag.
>> Beim Yoga: „APFEL – Ich bin Harmony“ mit Bio Apfel, Angelikawurzel, Zitronenthymian und Kardamom. Bringt schluckweise eine harmonisierende Kraft mit sich.
>> Im Schwimmbad: „QUITTE & ZITRONE – Ich bin Refresh“ mit Bio Quitte + Zitrone, Kurkuma, Zitronenverbene und Holunderblüten. Erfrischt natürlich.

Ab sofort ist ICH BIN WAS?ER in vier köstlich-durststillenden Geschmacksrichtungen in der 500 ml Recycling Glasflasche bei der Warenhandlung Wenighofer & Wanits, bei Meinl am Graben, bei der Holzofenbäckerei Gragger & Cie, bei Venuss, Merkur am Hohen Markt, Biohof Adamah sowie in 48 Filialen von Reformstark Martin erhältlich. Online frei Haus gibt´s ICH BIN WAS?ER auf www.fromaustria.at.
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

AUF DEN GESCHMACK GEKOMMEN: ICH BIN WAS?ER

ANNA ABERMANN PRÄSENTIERT DIE PRODUKTNEUHEIT „ICH BIN WAS?ER“. DAS NEUE BIO-GETRÄNK GIBT ES IN 4 SORTEN, KOMBINIERT KLARES GEBIRGSQUELLWASSER AUS DEN KÄRNTNER ALPEN MIT FRISCH GEPRESSTEN SÄFTEN, FEINSTEN KRÄUTERN UND WURZELN - DIREKT GELIEFERT VON AUSGEWÄHLTEN BIOBAUERN.

PONA Co-Gründerin Anna Abermann stellt mit ICH BIN WAS?ER ein neues Bio-Getränk vor, das Körper und Geist auf ganz natürliche Art belebt. In den malerischen Millstätter Alpen trifft frisches, stilles Gebirgsquellwasser auf die Kraft von frischen Früchten, Kräutern und Wurzeln. Alle vier Sorten sind kalorienarm und kommen ohne zugesetztem Zucker oder künstlichen Zusatzstoffen aus. 100 % Bioqualität. Sonst nix.

Anna entwickelte bereits 2014 gemeinsam mit ihrem Partner Michael und drei Freunden PONA: Direkt gepresste Bio Fruchtsäfte, gespritzt mit prickelndem Gebirgsquellwasser. Der Verzicht auf sämtliche Zusätze und zusätzlichem Zucker, höchste geschmackliche Qualität und die Herkunft der Säfte von Bio Bauern ist ihnen ein besonderes Anliegen.

„Auch bei ICH BIN WAS?ER sind wir uns treu geblieben und setzen auf beste Zutaten von ausgewählten Lieferanten. Wir sind voller Stolz auf unser neuestes Produkt, welches in Zusammenarbeit mit einem kleinen Branding Team aus Kopenhagen entstanden ist. Wir glauben hier einen echten Mehrwert in das sogenannte Near Water Segment zu schicken“, freut sich PONA-Mitgründerin Anna Abermann.

TRINKST DU GENUG WAS?ER

Die 4 Rezepte der Produktneuheit ICH BIN WAS?ER wurden selbst mit Unterstützung von Ärztin Christine Saahs und einem Mixologen bzw. Barkeeper entwickelt. Sie erscheint in vier köstlich-durststillenden Geschmacksrichtungen und ist ab sofort in der Warenhandlung Wenighofer & Wanits, bei der Holzofenbäckerei Gragger & Cie, bei Venuss, Merkur am Hohen Markt, Biohof Adamah sowie in 48 Filialen von Reformstark Martin erhältlich. ICH BIN WAS?ER gibt es in der nachhaltigen 500 ml Glasflasche.

DIE VIER SORTEN:
  • „GRAPEFRUIT – Ich bin Vitality“ mit Bio Grapefruit, Anis, Ysop, Zitronengras und Wegwartenwurzel. Besitzt eine vitalisierende Kraft.
  • „GRANATAPFEL – Ich bin Fokus“ mit Bio Granatapfel, Löwenzahnwurzel, Rosenblätter und Rosmarin. Für mehr Fokus im Alltag.
  • „APFEL – Ich bin Harmony“ mit Bio Apfel, Angelikawurzel, Zitronenthymian und Kardamom. Bringt schluckweise eine harmonisierende Kraft mit sich.
  • „QUITTE & ZITRONE – Ich bin Refresh“ mit Bio Quitte + Zitrone, Kurkuma, Zitronenverbene und Holunderblüten. Erfrischt natürlich.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Instagram E-Mail WWW