NEU 31.03.2020 WAS?ER

DRINK WAS?ER & STAY HYDRATED

MIT „ICH BIN WAS?ER“

PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

DRINK WAS?ER & STAY HYDRATED – MIT „ICH BIN WAS?ER“

AB SOFORT WARTEN DIE KÖSTLICHEN VIER SORTEN VON „ICH BIN WAS?SER“ JETZT AUCH BEI SPAR & DM AUF IHREN EINSATZ, UNSER IMMUNSYSTEM ZU STÄRKEN!

Das PONA Team rund um Co-Gründerin Anna Abermann hat ICH BIN WAS?ER entwickelt, um Körper und Geist auf ganz natürliche Art zu beleben und gesund zu halten – ob im Home-Office, beim Yoga am Morgen, oder einfach als herrliche Erfrischung untertags. Alle vier Sorten kommen ohne zugesetzten Zucker oder künstliche Zusatzstoffe aus und sind mit ca. 4kcal/100 ml eine geschmackvolle jedoch kalorienarme Erfrischung. 100% natürliche Erfrischung, 100% Bioqualität. Sonst nix.

Die 4 Rezepte von ICH BIN WAS?ER kommen aus dem Hause PONA. Hier schaffen es nur die besten Zutaten von ausgewählten Lieferanten in die Flasche. In den malerischen Millstätter Alpen trifft stilles Gebirgsquellwasser auf die Kraft von frischen Früchten, Kräutern und Wurzeln. Die wertvollen Bio-Pflanzeninhaltsstoffe zeigen ihre Wirkung.

Ab sofort ist ICH BIN WAS?ER in der 500 ml Recycling Glasflasche in drei der vier köstlich-durststillenden Geschmacksrichtungen bei dm in ganz Österreich erhätlich! Auch bei Spar im Young & Urban Regal wird der gesunder Durstlöscher mit 2 Sorten vertreten sein. Online frei Haus gibt´s ICH BIN WAS?ER unter www.fromaustria.at.

TRINKST DU GENUG WAS?ER?

Der Mensch kann rund einen Monat ohne Nahrung überleben, aber höchstens fünf bis sieben Tage, ohne zu trinken. Deshalb: Für unsere Gesundheit ist das richtige und ausreichende Trinken am Tag mindestens genauso wichtig wie eine ausgewogene Ernährung. Im Optimalfall trinken wir durchschnittlich zwei bis drei Liter pro Tag. Doch wieso ist Wasser trinken eigentlich so wichtig und inwiefern unterstützt Wasser unseren Alltag?

WAS?ER TRINKEN IM ALLTAG: 6 TIPPS FÜR MEHR ENERGIE UND WOHLBEFINDEN

>> TIPP 1: MIT „ICH BIN WAS?ER“ DAS IMMUNSYSTEM STÄRKEN

Ein gutes Immunsystem arbeitet am besten mit Hilfe eines ausgeglichenen Wasserhaushalts im Körper. Die, mit Unterstützung von Ärztin Dr. Christine Saahs, ausgewählten Inhaltsstoffe von ICH BIN WAS?ER, sorgen auf natürliche Weise für ein gutes Wohlbefinden. So unterstüzt vor allem die Sorte „Quitte & Zitrone“ mittels der Kraft von Kurkuma, Holunderblüten und Zitronenverbene das Immunsystem und beruhigt den Magen.

>> TIPP 2: FRÜH & SPÄT EIN GLAS WAS?ER TRINKEN

Wer nach dem Aufstehen am Morgen ein Glas Wasser trinkt, startet erfrischt in den Tag und bringt ganz nebenbei auch den Wasserhaushalt des eigenen Körpers wieder in seine Balance. Auch ein Glas Wasser als Abendritual vor dem Einschlafen ist sinnvoll. Es fördert die Reinigung des Organismus und bietet die Grundlage für einen erholsamen Schlaf.
Die Sorte „Grapefruit“ mit zugefügter Wegwartewurzel, Anis Ysop und Zitronengras aktiviert auf sanfte Weise das Verdauungssystem und bringt den Körper in Schwung. Am Abend wirkt zudem die Sorte „Apfel“ mit zugesetzter Angelikawurzel, Kardamom und Zitronenthymian sehr beruhigend und ausgleichend.

>> TIPP 3: TRINKPAUSEN FÜR FOKUSSIERTES ARBEITEN IM HOME-OFFICE

Konzentriert am Schreibtisch sitzend, vergisst man sehr rasch aufs Trinken. Da hilft es allerdings, wenn das Wasser nach frischen Kräutern und herrlichen Früchten schmeckt. Doch warum ist Wasser vorallem für das Arbeiten und die Konzentration so wichtig? Das Gehirn besteht zu 80 Prozent aus Wasser, weshalb die Denkleistung bereits bei geringem Flüssigkeitsverlust deutlich sinkt. Trinkpausen sind für ein fokussiertes und produktives Arbeiten also unerlässlich. Um diese auch einzuhalten hilft es, sich ein größeres Gefäß mit ausreichend Flüssigkeit auf den Schreibtisch zu stellen – so behält man den Überblick. Besonders gut eignet sich hier die 500ml WAS?ER Flasche in der Sorte „Granatapfel“. Der beigefügte Rosmarin steigert zudem die Konzentration.

>> TIPP 4: FRISCHEKICK NACH (HOME-)WORKOUTS

Durch das Schwitzen bei sportlichen Aktivitäten verliert der Körper bis zu einem Liter Wasser. Somit darf man nicht vergessen, vor und vorallem auch während dem Sport ausreichend zu trinken. ICH BIN WAS?ER „Apfel“ versorgt deinen Körper dabei nicht nur mit viel Flüssigkeit, sondern liefert deinem Körper durch den enthaltenen Zitronenthymian zugleich wichtige Vitamine und Mineralien. Ob beim Homeworkout, Yoga oder Outdoorsport: IBW bietet für jede Aktivität eine gesunde, kalorienarme und natürliche Erfrischung.

>> TIPP 5: STOFFWECHSEL ANKURBELN

Unterschiedliche Studien zeigen, dass man bis zu 30% mehr Kalorien verbrennt, wenn innerhalb von dreißig bis vierzig Minuten ein halber Liter Wasser getrunken wird. Anstatt zwischendurch zu Süßigkeiten oder sonstigen Snacks zu greifen, sollte man lieber ein Glas Wasser zu sich nehmen, weil auch das steigert unser Sättigungsgefühl. Mit ausreichend Wasser kann man so den lästigen Kilos den Kampf ansagen.

>> TIPP 6: DIE HAUT ZUM STRAHLEN BRINGEN

Bestimmte Giftstoffe in unserem Körper führen dazu, dass Poren verstopfen und sich die Haut eventuell entzündet. Wasser spült sämtliche Bakterien aus dem Körper und schützt die Haut zudem vor dem Austrocknen. Die Haut fühlt sich schlagartig frischer und man darf sich über ein strahlendes Aussehen erfreuen. ICH BIN WAS?ER „Granatapfel“ trägt zudem durch die heilende Kraft des Granatapfels zur Hautverjüngung bei und unterstützt einen frischen, gesunden Teint.

DIE VIER „ICH BIN WAS?ER“-SORTEN

>> „GRANATAPFEL – Ich bin Fokus“ mit Bio Granatapfel, Löwenzahnwurzel, Rosenblätter und Rosmarin. Für mehr Fokus.
>> „GRAPEFRUIT – Ich bin Vitality“ mit Bio Grapefruit, Anis, Ysop, Zitronengras und Wegwartenwurzel. Belebt und aktiviert.
>> „APFEL – Ich bin Harmony“ mit Bio Apfel, Angelikawurzel, Zitronenthymian und Kardamom. Bringt schluckweise eine harmonisierende Kraft mit sich.
>> „QUITTE & ZITRONE – Ich bin Refresh“ mit Bio Quitte + Zitrone, Kurkuma, Zitronenverbene und Holunderblüten. Erfrischt natürlich.

Wo ist ICH BIN WAS?ER erhätlich?

Bei Spar und dm in ganz Österreich, sowie online frei Haus unter www.fromaustria.at.

FACTBOX

Website: ichbinwasser.at
Facebook: facebook.at/ichbinwasser
Instagram: ichbinwasser.at
Hashtag: #ichbinwasser

NEU 12.07.2019 WAS?ER

DER ERFRISCHENDE REISEBEGLEITER: ICH BIN WAS?ER

drink WAS?ER & stay hydrated

BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:
>> SISTER ACT PRESSCENTER

PONA Co-Gründerin Anna Abermann hat ICH BIN WAS?ER entwickelt, damit Wasser trinken einfach mehr Spaß macht. Das neue Bio-Getränk belebt Körper und Geist auf ganz natürliche Art.

Ob auf der Reise zum Strand, beim Yoga, oder am kühlen Bergsee – das neue Bio-Getränk ICH BIN WAS?ER macht Wassertrinken zum Erlebnis. Alle vier Sorten kommen ohne zugesetzten Zucker oder künstliche Zusatzstoffe aus. 100% natürliche Erfrischung, 100% Bioqualität. Sonst nix.

DIE VIER SORTEN:
>> Auf der Reise: „GRANATAPFEL – Ich bin Fokus“ mit Bio Granatapfel, Löwenzahnwurzel, Rosenblätter und Rosmarin. Für mehr Fokus.
>> Am Strand: „GRAPEFRUIT – Ich bin Vitality“
mit Bio Grapefruit, Anis, Ysop, Zitronengras und Wegwartenwurzel.
>> Beim Yoga am See: „APFEL – Ich bin Harmony“ mit Bio Apfel, Angelikawurzel, Zitronenthymian und Kardamom. Bringt schluckweise eine harmonisierende Kraft mit sich.
>> Am Berg: „QUITTE & ZITRONE – Ich bin Refresh“ mit Bio Quitte + Zitrone, Kurkuma, Zitronenverbene und Holunderblüten. Erfrischt natürlich.

Ab sofort ist ICH BIN WAS?ER in vier köstlich-durststillenden Geschmacksrichtungen in der 500 ml Recycling Glasflasche bei der Warenhandlung Wenighofer & Wanits, bei Meinl am Graben, bei der Holzofenbäckerei Gragger & Cie, bei Venuss, bei Merkur am Hohen Markt, in der St. Charles Apotheke in 1060, im Reformhaus Staudigl auf der Wollzeile, bei Biohof Adamah sowie in 48 Filialen von Reformstark Martin erhältlich. Online frei Haus gibt´s ICH BIN WAS?ER auf www.fromaustria.at.

BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:

Trinkwasser ist unerlässlich, um den heißen Sommer gesund und fit zu genießen. Ob beim Sport, beim Radfahren, im Schwimmbad, beim Yoga und Fasten oder im Sommer-Office – das neue Bio-Getränk ICH BIN WAS?ER macht Wassertrinken zum Erlebnis. Alle vier Sorten kommen ohne zugesetzten Zucker oder künstliche Zusatzstoffe aus. 100 % natürliche Erfrischung, 100% Bioqualität. Sonst nix.

TRINKST DU GENUG WAS?ER?

Die 4 Rezepte der Produktneuheit ICH BIN WAS?ER kommen aus dem Hause PONA. Das fünfköpfige PONA Team rund um Co-Gründerin Anna Abermann setzt auf beste Zutaten von ausgewählten Lieferanten. In den malerischen Millstätter Alpen trifft stilles Gebirgsquellwasser auf die Kraft von frischen Früchten, Kräutern und Wurzeln. Die wertvollen Bio-Pflanzeninhaltsstoffe zeigen ihre Wirkung!

DIE VIER SORTEN:

>> Beim Sport: „GRAPEFRUIT – Ich bin Vitality“
mit Bio Grapefruit, Anis, Ysop, Zitronengras und Wegwartenwurzel.
>> Im Office: „GRANATAPFEL – Ich bin Fokus“ mit Bio Granatapfel, Löwenzahnwurzel, Rosenblätter und Rosmarin. Für mehr Fokus im Alltag.
>> Beim Yoga: „APFEL – Ich bin Harmony“ mit Bio Apfel, Angelikawurzel, Zitronenthymian und Kardamom. Bringt schluckweise eine harmonisierende Kraft mit sich.
>> Im Schwimmbad: „QUITTE & ZITRONE – Ich bin Refresh“ mit Bio Quitte + Zitrone, Kurkuma, Zitronenverbene und Holunderblüten. Erfrischt natürlich.

Ab sofort ist ICH BIN WAS?ER in vier köstlich-durststillenden Geschmacksrichtungen in der 500 ml Recycling Glasflasche bei der Warenhandlung Wenighofer & Wanits, bei Meinl am Graben, bei der Holzofenbäckerei Gragger & Cie, bei Venuss, Merkur am Hohen Markt, Biohof Adamah sowie in 48 Filialen von Reformstark Martin erhältlich. Online frei Haus gibt´s ICH BIN WAS?ER auf www.fromaustria.at.
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

AUF DEN GESCHMACK GEKOMMEN: ICH BIN WAS?ER

ANNA ABERMANN PRÄSENTIERT DIE PRODUKTNEUHEIT „ICH BIN WAS?ER“. DAS NEUE BIO-GETRÄNK GIBT ES IN 4 SORTEN, KOMBINIERT KLARES GEBIRGSQUELLWASSER AUS DEN KÄRNTNER ALPEN MIT FRISCH GEPRESSTEN SÄFTEN, FEINSTEN KRÄUTERN UND WURZELN - DIREKT GELIEFERT VON AUSGEWÄHLTEN BIOBAUERN.

PONA Co-Gründerin Anna Abermann stellt mit ICH BIN WAS?ER ein neues Bio-Getränk vor, das Körper und Geist auf ganz natürliche Art belebt. In den malerischen Millstätter Alpen trifft frisches, stilles Gebirgsquellwasser auf die Kraft von frischen Früchten, Kräutern und Wurzeln. Alle vier Sorten sind kalorienarm und kommen ohne zugesetztem Zucker oder künstlichen Zusatzstoffen aus. 100 % Bioqualität. Sonst nix.

Anna entwickelte bereits 2014 gemeinsam mit ihrem Partner Michael und drei Freunden PONA: Direkt gepresste Bio Fruchtsäfte, gespritzt mit prickelndem Gebirgsquellwasser. Der Verzicht auf sämtliche Zusätze und zusätzlichem Zucker, höchste geschmackliche Qualität und die Herkunft der Säfte von Bio Bauern ist ihnen ein besonderes Anliegen.

„Auch bei ICH BIN WAS?ER sind wir uns treu geblieben und setzen auf beste Zutaten von ausgewählten Lieferanten. Wir sind voller Stolz auf unser neuestes Produkt, welches in Zusammenarbeit mit einem kleinen Branding Team aus Kopenhagen entstanden ist. Wir glauben hier einen echten Mehrwert in das sogenannte Near Water Segment zu schicken“, freut sich PONA-Mitgründerin Anna Abermann.

TRINKST DU GENUG WAS?ER

Die 4 Rezepte der Produktneuheit ICH BIN WAS?ER wurden selbst mit Unterstützung von Ärztin Christine Saahs und einem Mixologen bzw. Barkeeper entwickelt. Sie erscheint in vier köstlich-durststillenden Geschmacksrichtungen und ist ab sofort in der Warenhandlung Wenighofer & Wanits, bei der Holzofenbäckerei Gragger & Cie, bei Venuss, Merkur am Hohen Markt, Biohof Adamah sowie in 48 Filialen von Reformstark Martin erhältlich. ICH BIN WAS?ER gibt es in der nachhaltigen 500 ml Glasflasche.

DIE VIER SORTEN:
  • „GRAPEFRUIT – Ich bin Vitality“ mit Bio Grapefruit, Anis, Ysop, Zitronengras und Wegwartenwurzel. Besitzt eine vitalisierende Kraft.
  • „GRANATAPFEL – Ich bin Fokus“ mit Bio Granatapfel, Löwenzahnwurzel, Rosenblätter und Rosmarin. Für mehr Fokus im Alltag.
  • „APFEL – Ich bin Harmony“ mit Bio Apfel, Angelikawurzel, Zitronenthymian und Kardamom. Bringt schluckweise eine harmonisierende Kraft mit sich.
  • „QUITTE & ZITRONE – Ich bin Refresh“ mit Bio Quitte + Zitrone, Kurkuma, Zitronenverbene und Holunderblüten. Erfrischt natürlich.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Instagram E-Mail WWW