FM4 x peng! - 25 Years Anniversary Collection

►  WETRANSFER DOWNLOAD

FM4 x peng! - 25 YEARS ANNIVERSARY COLLECTION:

"WEAR IT AT HOME, BABY!"
Online Release: 01.12.2020

Radio FM4 feiert 2020 sein 25-jähriges Bestehen und das ist Grund zum Feiern! Der Jugendkultursender launcht am 01. Dezember 2020 die „FM4 x peng! - 25 Years Anniversary Collection“, eine Merchandise Kollektion in Zusammenarbeit mit dem Wiener Label peng!. Sie ist exklusiv im ORF Online-Shop erhältlich. Jedes Piece ist auf 100 Stück limitiert.

► YOU’RE AT HOME, BABY. WEAR IT AT HOME, BABY!

Inspiriert von dem FM4-Claim "You’re at home, baby" und die derzeitig herrschende Covid-19 Krise, ist gemeinsam mit dem Wiener Label peng! eine Unisex-Kollektion für Zuhause entstanden, die in erster Linie durch Bequemlichkeit und maximalen Tragekomfort besticht.
Und natürlich sind Pieces wie beispielsweise der Hoodie, der Strickpulli und der Schal auch streetwear-tauglich.

Klassisches und zeitloses Schwarz wird durch weiße Kontraste und gelbe Akzente gebrochen – die Anlehnung an das FM4 Logo ist unverkennbar.

„Als Grundlage für das Design der 25 Years Anniversary Collection dient der FM4 Player mit der gelben ‚Player-Nadel‘ als zentrales Element“, so Philipp Roller, peng! Art Director, über das Design.

Lokal in Österreich hergestellt und fair in Europa produziert, überzeugen die Pieces mit hochwertiger Qualität. Zudem werden die T-Shirts und Baby- & Kleinkinderonesies sowie Erwachsenenonesies aus weicher Bio-Baumwolle hergestellt. Übrigens: Der Bademantel im einzigartigen FM4 Design stammt von einem österreichischen Traditionsunternehmen.

► Die FM4 x peng! - 25 Years Anniversary Collection besteht aus insgesamt 8 Items:

• Bademantel (Größen: S-XL), EUR 99,00
  • Badeschlapfen "FM4letten" (Größen: 37-46), EUR 45,00
  • T-Shirt (Größen: S-XL), EUR 39,00
  • Schal (Einheitsgröße), EUR 35,00
  • Onesie für Erwachsene (Größen: XS, S/M, L/XL), EUR 89,00
  • Baby- & Kleinkinderonesie (Größen: 6-12M, 12-18M, 18-24M, 2-3 Jahre), EUR 39,00
  • Strickpulli - FM4 Logos (Größen: S-XL), EUR 119,00
  • Hoodie (Größen: S-XXL), EUR 69,00
► ONLINE RELEASE: 01.12.2020

Im ORF Online-Shop unter: https://shop.orf.at/fm4/de ist die FM4 x peng! - 25 Years Anniversary Collection ab dem 01. Dezember 2020 erhältlich.
Alle Produkte sind streng limitiert auf 100 Stück.
Alle Einträge wurden geladen.