NEU 20.04.2023 Rauch Eistee

LIFE IS CRAZ-TEA

RAUCH EISTEE PRÄSENTIERT DREI NEUE SPECIAL EDITIONS FÜR EIN BESONDERS VERRÜCKTES LEVEL AN FRESHNESS. VORGESCHMACK GEFÄLLIG?
Hier gehts zum Bildmaterial von Rauch Eistee!

Eistee Pfirsich gegen Zitrone ist längst vorüber, denn mit den neuen Rauch Eistee Crazy Flavours bekommen die beiden allzeit beliebten Sorten verrückte Konkurrenz. In einer erfrischenden Kombination trifft Frucht auf Candy – für fruchtig süße Momente voller Geschmack.

NICHT NORMAL ABER BRANDNEU.

Nach der erfolgreichen Sonderedition im letzten Jahr, lanciert Rauch Eistee in einem Mix aus fruchtig, candy und crazy drei weitere Specials. Das Ergebnis? Absurd fruity!

Die Neu-Kreationen vereinen Frucht und Candy in drei unwiderstehlichen Sorten und sorgen für verrückte Geschmacksexplosionen. In der Sorte Ice Mints Raspberry geht Himbeere eine crazy Verbindung mit kühlend frischem Eisbonbon ein. Strawberry Stripes Kiwi bringt Kiwi und süß-saure Erdbeer Stripes zusammen und Cola Gums Orange kombiniert Orange mit Cola Gums. Erfrischungsgefahr ist hier garantiert!

„Mit den Crazy Flavours bringen wir einzigartigen Geschmack und verrückte Erfrischung auf den Markt. Unser Motto: Geh hinaus, hab deinen Spaß und genieß‘ das Leben, denn LIFE IS TASTEA“, erklärt Daniel Wüstner, Geschäftsführer von Rauch.

FRESHNESS AUS DEN ALPEN.

Rauch ist der mit weitem Abstand beliebteste Eistee Österreichs – er kombiniert echten Tee mit bestem Wasser aus den Alpen und sorgt für ultimative Erfrischung. Stets ohne Konservierungsstoffe, vegan, gluten- und mit Rauch Eistee Zero wahlweise auch zuckerfrei, löscht Rauch Eistee jeglichen Durst.

Neben den Lieblingen Pfirsich und Zitrone bietet Rauch Eistee unter dem Motto „Erfrucht dich frischend“ auch Special Editions in besonderen Geschmacksrichtungen an. Als Nachfolger von Tutti Frutti, Bubblegum und Saure Apfelringe bringen nun die drei neuen Crazy Flavours Österreichs Geschmacksknospen außer Rand und Band.

GOOD VIBES ONLY.

Die Rauch Eistee Crazy Flavours machen nicht nur verrückt nach Mehr, sondern obendrauf noch gute Laune! Egal, ob beim gemeinsamen Abend mit Freund:innen, als Frischekick zwischendurch oder als Abwechslung zu Pfirsich und Zitrone – mit den crazy Geschmackskombinationen sind Good Vibes vorprogrammiert. Einzigartige Momente voller Geschmack und fruchtiger Erfrischung machen die Crazy Flavours zu einer unwiderstehlichen Versuchung.

Die neuen Rauch Eistee Crazy Flavours sind ab sofort im Handel erhältlich. Mehr Informationen gibt es unter www.rauch.at.

RAUCH: ERFRISCHUNG AUS ÖSTERREICH.

Life is tastea! Mit 15 Werken, acht Niederlassungen und mehr als 2400 Mitarbeiter:innen weltweit, ist Rauch international vertreten. Egal, ob auf europäischem oder amerikanischem Boden, Nachhaltigkeit und Qualität stehen bei Rauch an erster Stelle. Durch schonende Verfahren, nachhaltige Produktion und Verwendung von 100% recyceltem PET ist Rauch Vorreiter im Bereich Nachhaltigkeit und Energieeffizienz.

1991 etabliert sich Rauch Eistee als die klare Nummer 1 und zählt zu den beliebtesten Getränken Österreichs. Rauch Eistee vereint echten Tee und bestes Wasser aus den Alpen für die ultimative Erfrischung. Neben den allseits beliebten Klassikern Pfirsich und Zitrone wird das Produktportfolio immer wieder durch besondere Special Editions ergänzt. Vegan, gluten- und wahlweise zuckerfrei begeistert Rauch Eistee mit Erfrischung und Geschmack.
Alle Einträge wurden geladen.