Meldung vom 21.08.2024

BABY ON TOUR:

DER NEUE KINDERSITZ VON JOOLZ & MAXI-COSI.

WETRANSFER LINK

Joolz, die weltweit am schnellsten wachsende Premium-Kinderwagenmarke, die für hohe Sicherheits- und Qualitätsstandards steht, verkündet heute die Kooperation mit Maxi-Cosi, bekannt für seine führende Rolle in der Entwicklung innovativer Sicherheitslösungen für Kinder im Auto. Dieser Schritt unterstreicht das Engagement beider Marken, Sicherheit, Komfort und stilvolles Design in der Kinder-Mobilität zu vereinen. Der Maxi-Cosi Pebble 360 Pro2 ist ab sofort in den drei beliebtesten Joolz-Farben erhältlich und bietet Eltern somit elegante Designoptionen ohne Kompromisse bei Sicherheit und Komfort.

KOMFORT, DESIGN UND FUNKTIONALITÄT FÜR DEN ALLTAG MIT KIND.

Joolz
führt gemeinsam mit Maxi-Cosi den Pebble 360 Pro2 Kindersitz in den Trendfarben Space black, Sandy taupe und Forest green ein. Dieser ist perfekt auf alle Joolz Kinderwagenmodelle wie Geo3, Hub+, Day5 und Aer+ abgestimmt, was eine flexible Nutzung im Alltag und auf Reisen ermöglicht. Zudem lässt sich der Kindersitz vollständig flachlegen, was eine komfortable Schlafumgebung für das Kind schafft und die einheitliche Designphilosophie von Joolz und Maxi-Cosi hervorhebt. Der Kindersitz kann optional mit der innovativen SlideTech-Technologie ausgestattet werden, die einfaches 360°-Drehen und Neigen unterstützt und das Ein- und Aussteigen erheblich erleichtert.

QUALITÄT UND SICHERHEIT AUF HÖCHSTEM NIVEAU.

Der Maxi-Cosi Pebble 360 Pro2, der für seine Premiumqualität und umweltfreundliche Materialien bekannt ist, bietet nicht nur Komfort durch die Verwendung von 100 % recycelten EcoCare-Stoffen, sondern ist auch TÜV Aircraft Certified. Dies ermöglicht es Eltern, mit ihrem Baby in allen Liegepositionen sicher zu fliegen. Ergänzt wird dieses Qualitätsversprechen durch die positiven Bewertungen von Stiftung Warentest und ADAC: Der Joolz Aer+ und Geo3, sowie der Maxi-Cosi Pebble 360 Pro2, wurden für ihre hervorragenden Sicherheitsmerkmale und Benutzerfreundlichkeit gelobt, was die konsequente Ausrichtung beider Marken auf hohe Sicherheits- und Qualitätsstandards unterstreicht.

UMWELTBEWUSSTSEIN ALS KERN DER PRODUKTENTWICKLUNG.

Maxi-Cosi
verwendet für den Pebble 360 Pro2 ausschließlich recycelte Materialien und unterstützt Wiederaufforstungsprojekte, während Joolz für jeden verkauften Kinderwagen einen Baum pflanzt und nachhaltige Textilien aus recycelten Plastikflaschen nutzt. Die Kinderwagen von Joolz unterliegen einer zehnjährigen übertragbaren Garantie, die die Langlebigkeit und Qualität der Produkte unterstreicht.

Der Joolz & Maxi-Cosi Kindersitz ist ab sofort für EUR 309,95 in ausgewählten Fachgeschäften und online verfügbar. Alle Informationen zur JOOLZ sind auf www.joolz.com und auf Instagram unter @myjoolz zu finden.

00  Joolz – Infotext

Über Joolz

Joolz ist die Marke für Eltern, die nicht aufzuhalten sind und eine bessere Welt für ihre Kinder schaffen wollen. Diese Philosophie verwirklicht die Premium Kinderwagen-Brand in smarten und nachhaltigen Kinderwagen, die für jedes Alltagsabenteuer gerüstet sind. Von Eltern für Eltern entwickelt, stellt Joolz dank des großen Erfahrungsschatzes aus fast 20 Jahren erfolgreicher Unternehmensgeschichte sicher, dass (werdende) Mamas, Papas und vor allem die Kleinsten bestens ausgestattet sind. Das niederländische Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam lässt zudem in jedes Produkt die persönlichen Erlebnisse der rund 150 Mitarbeiter:innen, die überwiegend selbst Eltern sind, einfließen. Sicher und gemütlich für Kinder, einfach handzuhaben für Eltern und gemacht für die Ewigkeit, überzeugen die Kinderwagen nicht nur mit höchster Funktionalität und bester Qualität, sondern auch mit zeitlosem Design und stilvoller Ästhetik.

InstagramWWW

03  LISA Haider

Mag. Lisa Haider

M. +43 676 71 93 677

Hier gehts zum Bildmaterial von Joolz!
Joolz_Joolz x Maxi Cosi_(c) Joolz_1
Joolz_Joolz x Maxi Cosi_(c) Joolz_2