Meldung vom 09.10.2024

DER KOMPAKTESTE KINDERWAGEN AM MARKT:

JOOLZ LAUNCHT DEN HUB2 FÜR DAS URBANE FAMILIENLEBEN. EMBARGO BIS 14. OKTOBER.

► SISTER ACT PRESSCENTER
 WETRANSFER LINK

ACHTUNG SPERRFRIST BIS 14. OKTOBER.

In einer Welt, in der bereits die Hälfte der globalen Bevölkerung in Städten lebt, stellt Joolz, die weltweit am schnellsten wachsende Premium-Kinderwagenmarke, heute den neuen Joolz Hub2 vor. Dieses Modell gilt als der kompakteste Kinderwagen auf dem Markt und wurde auf Basis des Feedbacks von über 5000 in Städten lebenden Eltern entwickelt. Er ist speziell auf die Bedürfnisse urbaner Familien abgestimmt und vereint höchste Sicherheitsstandards mit herausragender Qualität. Der Joolz Hub2 bietet eine Kombination aus Komfort, Sicherheit und ist somit ideal für das moderne Stadtleben geeignet.

URBANES LEBEN ERLEICHTERN.

Der Joolz Hub2 wurde mit dem Feedback von über 5000 Eltern exklusiv für das urbane Leben entwickelt. Mit einer Breite von nur 52 cm ist der Kinderwagen nicht nur der kompakteste auf dem Markt, sondern auch kinderleicht zu manövrieren – sei es durch enge Gassen, Cafés oder öffentliche Verkehrsmittel. Der Joolz Hub2 ist einfach mit einer Hand bedienbar und kann eigenständig stehen, wenn er zusammengeklappt wird. Diese Features garantieren eine bequeme Handhabung im städtischen Alltag und sichern gleichzeitig den Komfort und die Sicherheit der kleinsten Passagiere.

„Mit dem Joolz Hub2 haben wir einen Kinderwagen entwickelt, der nicht nur für das urbane Leben geeignet ist, sondern auch einen sicheren Hafen für unsere Kinder darstellt. Dieser Kinderwagen erleichtert Eltern das Leben erheblich, da er mit nur einer Hand gefaltet und entfaltet werden kann und durch sein leichtes Gewicht von weniger als 9 kg sowie den integrierten Tragegurt einfach zu transportieren ist”, so Richard den Hollander, CEO von Joolz.

NACHHALTIGKEIT, QUALITÄT UND KOMFORT VEREINT.

Der Joolz Hub2 ist aus 100 % recyceltem Polyester gefertigt und in den sechs exklusiven Farben Space black, Sandy taupe, Forest green, Sage green, Navy blue und Stone grey erhältlich. Die innovative Federung und die vielseitig einstellbaren Sitzmöglichkeiten bieten unübertroffenen Komfort ab der Geburt bis ins Kleinkindalter. Das Modell zeichnet sich durch eine einfache Einhandbedienung und einen großzügigen Stauraum aus, der den Alltag erleichtert. Dieses Modell steht nicht nur für stilvolles Design, Sicherheit und Qualität, sondern auch für das Engagement von Joolz, die Umwelt zu schützen: Für jeden verkauften Kinderwagen pflanzt das Unternehmen einen Baum, so sind in den vergangenen Jahren schon über 500.000 Bäume gepflanzt worden, die so zusammen einen Lebenswald ergeben.

DIE WICHTIGSTEN FAKTEN AUD EINEN BLICK.

Kompaktheit: Der Joolz Hub2 gilt als der kompakteste Kinderwagen auf dem Markt mit den Maßen 66x52x26 cm. Er kann eigenständig stehen, wenn er zusammengeklappt ist.

Manövrierfähigkeit: Mit einer Breite von nur 52 cm ist der Kinderwagen ideal für enge städtische Umgebungen wie kleine Cafés, schmale Gassen und öffentliche Verkehrsmittel geeignet.

Bedienkomfort: Der Kinderwagen lässt sich mit nur einer Hand bedienen und bietet dadurch hohe Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit im urbanen Alltag.

Leichtgewichtig: Mit einem Gewicht von unter 9 kg und einem integrierten Tragegurt ist der Joolz Hub2 einfach zu transportieren, was ihn besonders praktisch für das Leben in der Stadt macht.

Alle Informationen zur JOOLZ sind auf
www.joolz.com und auf Instagram unter @myjoolz zu finden.

00  Joolz – Infotext

Über Joolz

Joolz ist die Marke für Eltern, die nicht aufzuhalten sind und eine bessere Welt für ihre Kinder schaffen wollen. Diese Philosophie verwirklicht die Premium Kinderwagen-Brand in smarten und nachhaltigen Kinderwagen, die für jedes Alltagsabenteuer gerüstet sind. Von Eltern für Eltern entwickelt, stellt Joolz dank des großen Erfahrungsschatzes aus fast 20 Jahren erfolgreicher Unternehmensgeschichte sicher, dass (werdende) Mamas, Papas und vor allem die Kleinsten bestens ausgestattet sind. Das niederländische Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam lässt zudem in jedes Produkt die persönlichen Erlebnisse der rund 150 Mitarbeiter:innen, die überwiegend selbst Eltern sind, einfließen. Sicher und gemütlich für Kinder, einfach handzuhaben für Eltern und gemacht für die Ewigkeit, überzeugen die Kinderwagen nicht nur mit höchster Funktionalität und bester Qualität, sondern auch mit zeitlosem Design und stilvoller Ästhetik.

InstagramWWW

06  LAURA Schramböck

SISTER ACT Public Relations & Communications
Laura Schramböck, M.Sc.

T. +43 676 36 22 411
www.sisteract.at

Hier gehts zum Bildmaterial von Joolz!
Joolz_Hub2_Forest Green_EUR 1049,00
Joolz_Hub2_Forest Green_EUR 799,00