Meldung vom 05.09.2024

SEHEN!WUTSCHER-EXPANSION IN WIEN:

Der österreichische Traditionsoptiker eröffnet eine neue Filiale im Einkaufszentrum Riverside.

PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL:
► SISTER ACT PRESS CENTER
► WETRANSFER LINK

Der österreichische Familienoptiker sehen!wutscher führt seinen Expansionskurs weiterhin fort. Seit 31. August freut sich das Einkaufszentrum Riverside im 23. Wiener Bezirk über gewohnt vielfältige Brillen-Auswahl am Puls der Fashion-Zeit sowie Service und Engagement auf höchstem Niveau.

NEUERÖFFNUNG IM WIENER EINKAUFSZENTRUM RIVERSIDE.

Seit der Übernahme der Geschäftsführung des Geschwisterpaares Alexandra Wutscher-Hold und Fritz Wutscher jr. im Frühling 2024 setzt sehen!wutscher den Expansionskurs mit Weitblick und Feingefühl für den Optikmarkt fort. Seit 31. August zählt auch die neu eröffnete Filiale im Wiener Einkaufszentrum Riverside in der Breitenfurter Straße 372, Shop 14/EG zum flächendeckenden Filialnetzwerk.

In den modernen Räumen der neuen Filiale findet sich das Beste, das die Brillenwelt zu bieten hat. In dem gewohnt vielseitigen Sortiment treffen internationale Designermarken wie Ray-Ban, Emporio Armani, Prada oder Gucci auf österreichische Erfolgsbrands wie Silhouette, ANDY WOLF, gloryfy unbreakable oder die Exklusivmarke FR!TZ EYEWEAR. Begleitet von herzlichem Engagement und exzellentem Service durch das erfahrene fünfköpfige Team unter der Leitung von Zsuzsanna Kulcsár erleben Kund:innen hier volle Expertise im Brillen- und Kontaktlinsenbereich.

Wir möchten unseren Kunden mit unserem einzigartigen Service zeigen, dass sehen!wutscher der kompetenteste und verlässlichste Ansprechpartner in der Augenoptik ist. Unser bestens ausgebildetes Team im Einkaufszentrum Riverside freut sich, unseren Kunden in unserem modernen Wohlfühlambiente in allen Fragen und Anliegen rund um das Thema Optik zur Seite zu stehen und gemeinsam das passende Brillenmodell zu finden”,
sagt Fritz Wutscher jr., Geschäftsführer von sehen!wutscher.

sehen!wutscher legt jedoch nicht nur Wert auf Expansion, sondern auch auf die qualitative Weiterentwicklung bestehender Filialen. Daher gibt es auch in der Millennium City News vom österreichischen Traditionsoptiker: Nach den erfolgten Umbauarbeiten freuen sich Kund:innen seit der Eröffnung am 17. August über ein noch moderneres Ambiente, eine noch größere Auswahl und die bekannt hohe Service- und Beratungsqualität.

RUNDUM SORGLOS BEI SEHEN!WUTSCHER RIVERSIDE.

Auch im Einkaufszentrum Riverside stellt sehen!wutscher die hohe Servicequalität unter Beweis. Neben der professionellen Beratung durch das geschulte Team bietet die Filiale kostenlose Profi-Sehtests, die bequem mittels Online-Terminvereinbarung gebucht werden können. In dem großzügigen Kontaktlinsen-Studio werden außerdem professionelle Kontaktlinsenanpassungen, auch in Form von All-Inclusive-Paketen mit automatischer Lieferung nach Hause, angeboten.

„Mit der Eröffnung im Einkaufszentrum Riverside freuen wir uns über einen weiteren Standort in Wien und verfolgen damit weiterhin das Ziel, unsere Services und unser Sortiment noch flächendeckender anzubieten. Unser erfahrenes, eingespieltes und top-ausgebildetes Team im Einkaufszentrum Riverside überzeugt mit herausragender Fachkompetenz und Leidenschaft für bestes Sehen“, so Alexandra Wutscher-Hold, Geschäftsführerin von sehen!wutscher.

Zur Eröffnung des neuen Filiale gibt es beim Kauf einer optischen Brille ein Brillenglas geschenkt.

Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den Öffnungszeiten stehen unter wutscher.com bereit.
00  sehen!wutscher - Infotext

Über sehen!wutscher

Der österreichische Fachoptiker wird seit 1966 nun bereits in dritter Generation von Fritz Wutscher jr. und Alexandra Wutscher-Hold geführt. Sie setzen die traditionelle Leidenschaft der Familie für Brillen fort. Gemeinsam mit dem rund 700-köpfigen sehen!wutscher-Team, sorgt das Familienunternehmen österreichweit für bestes Sehen, bestes Aussehen und an einigen Standorten auch für bestes Hören. Mittlerweile betreibt das Traditionsunternehmen über 110 Filialen in ganz Österreich und setzt weiterhin auf Wachstum. In allen Filialen findet man eine Vielzahl an weltbekannten und aktuellen Marken- und Designerbrillen sowie die neuesten Kollektionen "Made in Austria".

Facebook Instagram WWW

sehen!wutscher-Filialen

Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den  Öffnungszeiten stehen unter www.wutscher.com/optiker bereit.

03  LISA Haider

SISTER ACT Public Relations & Communications
Mag. Lisa Haider

M. +43 676 71 93 677
T. +43 1 946 8228

Hier gehts zum Bildmaterial von sehen!wutscher!
sehen!wutscher Filiale Riverside (c) sehen!wutscher_1
sehen!wutscher Filiale Riverside (c) sehen!wutscher_2
sehen!wutscher Filiale Riverside (c) sehen!wutscher_3
sehen!wutscher Filiale Riverside (c) sehen!wutscher_4