Meldung vom 24.07.2024

SEHEN!WUTSCHER ÜBERNIMMT NEUSEHLAND OPTIK UND ERWEITERT DAMIT DAS FILIALNETZ IM TIROLER LANDECK.

PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL:
► SISTER ACT PRESS CENTER
► WETRANSFER LINK

Seit 1. Juli 2024 weht bei Neusehland Optik frischer Wind. Der Optiker im Tiroler Landeck ist ab sofort Teil des österreichischen Traditionsoptikers sehen!wutscher. Unter neuem Namen sorgt das gleichbleibende Team mit gewohnter Herzlichkeit, persönlicher Beratung und erstklassiger Auswahl für bestes Sehen und bestes Aussehen.

NEUER STANDORT FÜR SEHEN!WUTSCHER.

sehen!wutscher überzeugt ab sofort auch im Tiroler Landeck mit der neuen Filiale (vormals Neusehland Optik) mit überragendem Service, höchster Qualität und den vielseitigen Markenwelten. Nun in dritter Generation vom Geschwisterpaar Fritz Wutscher jr. und Alexandra Wutscher-Hold geführt, weiß der österreichische Traditionsoptiker, worauf es beim Thema Optikservice ankommt, und freut sich über die Fachkompetenz des erfahrenen und perfekt eingespielten Teams in Landeck. Augenoptikerin Ina Werler und Augenoptiker Stefan Zangerl machten ihre Leidenschaft zum Beruf und stehen den Kund:innen mit langjähriger Erfahrung, Gespür für neue Trends und herausragendem Know-how beratend zur Seite.

„Wir freuen uns, ab sofort Teil des österreichischen Familienunternehmens sehen!wutscher zu sein und die Kund:innen mit dem Zusammenspiel aus unserer Expertise,unserem Qualitätsversprechen sowie der umfangreichen Markenvielfalt von sehen!wutscher zu beraten“, so Ina Werler, Augenoptikerin in Landeck.

„An unserem neuen sehen!wutscher-Standort in Landeck dürfen wir uns über den Erfahrungsschatz des sympathischen, eingespielten Teams freuen und wissen unsere Kund:innen in den besten Händen“, so Fritz Wutscher jr., Geschäftsführer von sehen!wutscher.

Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den Öffnungszeiten stehen unter wutscher.com bereit.
00  sehen!wutscher - Infotext

Über sehen!wutscher

Der österreichische Fachoptiker wird seit 1966 nun bereits in dritter Generation von Fritz Wutscher jr. und Alexandra Wutscher-Hold geführt. Sie setzen die traditionelle Leidenschaft der Familie für Brillen fort. Gemeinsam mit dem rund 700-köpfigen sehen!wutscher-Team, sorgt das Familienunternehmen österreichweit für bestes Sehen, bestes Aussehen und an einigen Standorten auch für bestes Hören. Mittlerweile betreibt das Traditionsunternehmen über 110 Filialen in ganz Österreich und setzt weiterhin auf Wachstum. In allen Filialen findet man eine Vielzahl an weltbekannten und aktuellen Marken- und Designerbrillen sowie die neuesten Kollektionen "Made in Austria".

Facebook Instagram WWW

sehen!wutscher-Filialen

Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den  Öffnungszeiten stehen unter www.wutscher.com/optiker bereit.

03  LISA Haider

Mag. Lisa Haider

M. +43 676 71 93 677

Hier gehts zum Bildmaterial von sehen!wutscher!
sehen!wutscher_Team Landeck_vlnr. Ina Werler, Stefan Zangerl_(c) Neusehland Optik
sehen!wutscher Geschäftsführung_vlnr. Alexandra Wutscher-Hold, Fritz Wutscher jr._© Christian Jungwirth
5 504 x 8 256 © Christian Jungwirth