Meldung vom 02.07.2024

„THE GOODSTUFF“ LAUNCHT NEUE SOFT SNACKS FÜR HUNDE UND LECKERLIS FÜR KATZEN IN SUPER-PREMIUM QUALITÄT.

Die Super-Premium Tierfutter-Brand „THE GOODSTUFF“ präsentiert ab sofort fünf neue Leckerli Sorten für Hunde und Katzen in ihrem Sortiment. Auch das Packaging der „Goodies“ hat einen frischen Anstrich bekommen.

LECKERLIS DER BESONDEREN ART

Mit den frisch eingetroffenen Soft Snacks für Hunde präsentiert THE GOODSTUFF nicht nur eine neue, weiche Konsistenz seiner Leckerlis, sondern auch drei neue Sorten und Formen: die „Pferde-Würfel Soft“, „Lamm-Stückchen Soft“ und „Enten-Streifen Soft“ sind durch die hundegerechten feinen Stückchen für die Vierbeiner besonders angenehm zu kauen. Super-Premium Qualität, die schmeckt: die Goodies sind natürlich Single Protein, getreidefrei, ohne zugesetzten Zucker und ohne künstliche Aromen, Farb- oder Konservierungsstoffe.

Überraschung! Auch für Katzen hat THE GOODSTUFF ab sofort Leckerlis im Gepäck: die weichen Goodies in den Sorten „Hühner-Stückchen“ und „Rinder-Sticks“ sind schonend und natürlich getrocknet sowie in katzengerechte, feine Stückchen geformt. Ein köstlicher Kauspaß für Zwischendurch.

Aber nicht nur die Snacks sind eine Neuheit: Auch das Design der Verpackung wurde überarbeitet und präsentiert sich frisch und farbig. Die handlichen Beutel sind übrigens wiederverschließbar, was sie besonders praktisch für unterwegs macht und die Goodies länger frischhält.

„Wir freuen uns, mit unseren neuen Goodies nicht nur ein breiteres Sortiment an Leckerlis für Hunde und erstmals auch Katzen anzubieten, sondern auch unser moderneres Verpackungsdesign vorzustellen. Die neuen Goodies spiegeln unser Engagement wider, qualitativ hochwertige und gesunde Produkte für unsere Vierbeiner zu entwickeln. Unser Ziel ist es, sowohl Haustiere als auch ihre Besitzer glücklich zu machen, indem wir Produkte bieten, die mit gutem Gewissen gefüttert werden können“, so Christian Knauss, Gründer und CEO von THE GOODSTUFF über die neuen Leckerlis der besonderen Art.

THE GOODSTUFF setzt bei allen Goodies auf besonders hohe Fleischqualität, die durch schonende und natürliche Trocknung garantiert wird.

FÜTTERN MIT GUTEM GEWISSEN: DIE BENEFITS VON THE GOODSTUFF AUF EINEN BLICK

• Gute Verträglichkeit
  • Frisches Fleisch in höchster Qualität
  • Natürlich Single Protein
  • Regional verfügbare Rohstoffe
  • Simple Rezeptur – Reduktion auf Wesentliches
  • Schonende Herstellungsmethode für ein Maximum an Nährstoffen
  • Natürlich getreidefrei
  • Ohne künstliche Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe

Die neuen Goodies von THE GOODSTUFF sind ab 6,29 Euro im Onlineshop, unter www.the-goodstuff.com sowie bei bellaflora, Dogstyler, Fressnapf, im Futterhaus und in ausgewählten Fachhandel-Shops erhältlich.

PRODUKTTEST FÜR REDAKTEUR:INNEN & INFLUENCER:INNEN

Sie sind Hunde- oder Katzenliebhaber:in? Gern können Sie uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie an einem THE GOODSTUFF-Testpackage für Ihre Vierbeiner interessiert sind!

THE GOODSTUFF
00  THE GOODSTUFF - Infotext

Über THE GOODSTUFF

Das Team um die beiden Gründer von THE GOODSTUFF, Christian Knauss und Thomas Schmidbauer, besteht ausschließlich aus begeisterten Tierfreund:innen. Die Ansprüche von THE GOODSTUFF an kompromisslose Qualität sind hoch: das eigens entwickelte FRESH-MIX-Verfahren – die eigene, neue und besonders schonende Produktionsmethode – gewährleistet, dass natürliche Nährstoffe bestmöglich im Futter erhalten bleiben.

Die Marke wurde im Jahr 2016 in Österreich gegründet und folgt dem Motto „Weniger ist mehr!“. Produziert wird in Deutschland und Österreich. Die Rezepte von Trockenfutter, Nassfutter und Leckerlis haben nur Gutes für tierische Freunde zu bieten: Höchste Qualität bei frischsten Zutaten und bester Verträglichkeit, natürlich getreidefrei und frei von künstlichen Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffen. THE GOODSTUFF konnte bereits nach kurzer Zeit auch in der Schweiz, in Deutschland und in weiteren Auslandsmärkten Fuß fassen. 2023 hat THE GOODSTUFF gleich zwei Treppchenplätze bei CheckForPet ergattert: das junge, unabhängige Unternehmen hat nicht nur die Top 10 geknackt, sondern den Zweiten Platz über alle Kategorien hinweg belegt. Besonders mit der Zusammensetzung seines Trockenfutters konnte THE GOODSTUFF die bewertenden Hundenbesitzer:innen überzeugen und wurde mit dem Ersten Platz ausgezeichnet.

Die Leidenschaft für Tiere und für das, was das Team von THE GOODSTUFF macht, steckt in jedem einzelnen Produkt. Deshalb ist THE GOODSTUFF immer ein wenig mehr als „nur“ gutes Futter. Alle Rezepturen sind hergestellt mit frischem Fleisch, regional verfügbaren Rohstoffen und immer ohne den Einsatz von Getreide. Die österreichische Brand setzt auf einheitliche, klar verständliche und reduzierte Rezepturen, die es jederzeit ermöglichen, bedenkenlos zwischen den verschiedenen Fleischsorten innerhalb einer Produktfamilie wechseln zu können. Durch die Reduktion auf die wichtigsten Rohstoffe sind alle Produkte von THE GOODSTUFF auch für ernährungssensible Tiere gut verträglich.

Facebook Instagram E-Mail WWW

02  NINA Haider

Mag. Nina Haider

HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL.
4 243 x 2 058 © THE GOODSTUFF
THE GOODSTUFF_Soft Snacks_ab EUR 7,89_01