Meldung vom 09.04.2020

Mit CEWE Österreich den Helden des Alltags danken

CEWE - #wirsagendanke

SISTER ACT PRESSCENTER

#wirsagendanke – Mit CEWE Österreich den Helden des Alltags danken, denn Zusammenhalt ist gerade jetzt besonders wichtig!

In der aktuellen Situation leisten zahlreiche Ärzte und Pfleger, Kassierer, freiwillige Helfer, aber auch Nachbarn, Familie und Freunde sowie viele weitere Personen Großes. Für eine beträchtliche Zahl an Menschen sind sie derzeit die Helden des Alltags. CEWE Österreich möchte dabei unterstützen, diesen wichtigen Personen Danke zu sagen.

Im Rahmen der Kampagne #wirsagendanke kann die Postkarte von CEWE kostenlos an den ganz persönlichen Alltagshelden versendet werden. Direkt per App lässt sich diese ganz individuell gestalten: Einfach Layout auswählen, eigene Fotos und Grußworte einfügen und direkt an die gewünschte Person versenden. Auf diesem Wege lässt sich dem Empfänger die Wertschätzung überbringen, die in dieser Zeit so wichtig ist, auch wenn man sich aktuell nicht persönlich treffen kann. Der Gutschein-Code sagdanke ist pro Kunde einmalig einlösbar und steht für insgesamt 10.000 Postkarten zur Verfügung.

So funktioniert es:
  1. CEWE Fotowelt App herunterladen und öffnen.

2. Den gewünschten CEWE-Handelspartner auswählen.

3. Zu den Postkarten navigieren. Die „Postkarte Klassik“ auswählen und individuell gestalten.

4. Als Zieladresse direkt den Empfänger eintragen. Falls diese nicht bekannt ist, kann die Postkarte auch zunächst an die eigene Adresse gehen und dann in gegebener Situation – etwa beim Einkauf oder am Eingang einer medizinischen Einrichtung übergeben werden.

5. Abwarten und gemeinsam über die gelungene Überraschung freuen.

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen unter www.cewe-fotobuch.at/wirsagendanke

Über CEWE:

CEWE ist Europas führender Fotoservice-Anbieter und Marktführer bei digitalen und analogen Fotoprodukten. In Österreich sind das CEWE FOTOBUCH, Kalender, Karten, Fotogeschenke und die Sofortdruck-Angebote bei Handelspartnern wie BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt, Saturn und Müller bekannt und beliebt. Der innovative Foto- und Online-Druckservice ist mit mehr als 4.200 MitarbeiterInnen in mehr als 20 Ländern präsent und wuchs 2019 im Umsatz auf 714,9 Mio. Euro. CEWE lieferte im Jahr 2019 rund 6,62 Mio. CEWE FOTOBUCH Exemplare sowie zahlreiche Foto-Geschenkartikel an mehr als 20.000 Handelskunden und erzielte damit einen Gruppenumsatz von 714,9 Mio. Euro. CEWE legt großen Wert auf eine nachhaltig ausgerichtete Unternehmensführung in allen Bereichen, alle Markenprodukte der CEWE FOTOWELT werden komplett klimaneutral hergestellt. Im neuen Geschäftsfeld „Kommerzieller Online-Druck“ werden Geschäftsdrucksachen über die Vertriebsplattformen CEWE-PRINT.de, Laserline, SAXOPRINT und viaprinto vermarktet. 1961 von Senator h. c. Heinz Neumüller gegründet, ist CEWE seit 1993 an der Börse gelistet und derzeit Mitglied im SDAX.

Weitere Infos unter: www.cewe-fotobuch.at und www.cewe.de

Facebook Instagram E-Mail WWW

SISTER ACT Public Relations
Mag. Nina Haider