NEU 17.01.2019 WALTZ 7

VALENTINE'S DAY: ALL YOU NEED IS LOVE...

AND DUSCHJELLY CHAMPAGNER ROSÉ
>> SISTER ACT PRESSCENTER

Die Wiener Beauty-Brand WALTZ 7 hat die Geschenkidee für alle Verliebten, die sich eine kleine Auszeit unter der Dusche gönnen wollen: Das neue Duschjelly Champagner Rosé.

Für eine prickelnde, fruchtige Schaumschicht wird es einfach am Körper aufgeschäumt. Dabei sorgt der Duft von tausend Rosenblättern für romantische Stimmung und für die zarteste Dusche der Welt. Meeresalgenextrakt und pflanzliches Glycerin reinigen wie feinste Körperseife und pflegen die Haut und Haare dabei schonend.

SO FUNKTIONIERT'S
Das Duschjelly als Ganzes aus dem Becher und mit unter die Dusche nehmen. Den nassen Körper sanft mit dem Duschjelly einreiben, bis es zu schäumen beginnt. Dann ausgiebig über die Haut und Haare streichen, bis man sich ganz rein und verwöhnt fühlt.

ERHÄLTLICH AB JÄNNER 2019

>> Duschjelly Champagner Rosé
>> UVP Preis: EUR 2,99 Euro pro Stück
>> erhältlich bei Bipa, dm, Interspar, Merkur sowie im WALTZ 7 Onlineshop unter www.waltz7.com

Übrigens: Auch die Original Duschbombe von WALTZ 7 gibt es in der Sorte Rose.
Zusammen mit dem Duschjelly verpackt ergibt sich ein wunderschönes Ensemble und dann steht auch der Aromatherapie in den eigenen vier Wänden nichts mehr im Wege. Einfach die Dusche aufdrehen, die Duschbombe am Boden ins Wasser legen und schon verwöhnen uns ätherische Dämpfe im ganz persönlichen Home-Spa.

Duschbombe Rose: EUR 1,49 pro Stück - erhältlich bei Bipa, Spar, dm & Merkur.
>> SISTER ACT PRESSCENTER

Nun ist es offiziell: Die Duschbombe von der Wiener Brand WALTZ 7 wurde für den German Innovation Award 2019 in der Kategorie Beauty nominiert.

Der German Innovation Award nominiert jährlich Produktneuheiten, die als kleines Detail eine große Wirkung erzielen und sich vor allem durch Nutzerzentrierung und einen Mehrwert gegenüber bisherigen Lösungen unterscheiden. Innovationen, die die Zukunft gestalten und das Leben verbessern werden von einer hochkarätigen Jury, bestehend aus Produktdesignern und Marketeers aber auch Physikern, Patentberatern und Finanzierungspezialisten, ausgezeichnet.

Die Story der Original WALTZ 7 Duschbombe

"Die Idee wurde aus eigenem Bedürfnis heraus geboren. Auf einer meiner zahlreichen Geschäftsreisen kam ich wieder einmal zu spät ins Hotel, um im Spa-Bereich noch entspannen zu können. Also stieg ich, wie übrigens fast 50% aller Menschen im deutschsprachigen Raum, zur Entspannung unter die Dusche. Aber da fehlte einfach etwas, und zwar genau das, was die Wohlfühlatmosphäre im Spa ausmacht. Das Dufterlebnis zur Entspannung von Körper und Seele. Dies war die Geburtsstunde der WALTZ 7 Duschbombe", so Co-Founder Thomas Grüner.

Zusammen mit dem Mitgründer Thomas Schloss nahmen die Firmeninhaber Kontakt zu der technischen Universität Dortmund auf. Dort wurde die geschützte „WALTZ 7 Formel“ für die Duschbombe entwickelt. Inspiriert von traditioneller Aromatherapie haben die Gründer es geschafft, ätherische Öle in Brausetabletten zu pressen, um ein Dufterlebnis in der Dusche zu bereiten. Die natürlichen Düfte der zahlreichen Duftvarianten werden von französischen Parfumeuren komponiert und in Österreich sowie der EU schonend verarbeitet.

"Wir haben uns für die nächsten Jahren das Ziel gesetzt ein Leitbetrieb der österreichischen Jungunternehmen zu werden und mit unseren innovativen Duschzusätzen den Standort Wien in die Welt zu bringen", so Mitgründer Thomas Schloss.

Duschbomben von WALTZ 7 sind Qualitätsprodukte aus Österreich für Aromatherapie, mit natürlichen ätherischen Ölen. Die Produkte sind frei von Mikroplastik und natürlich vegan.

EINZELNE DUSCHBOMBEN: EUR 1,49 pro Stück - erhältlich bei Bipa, Spar & jetzt NEU auch bei dm und Merkur.

NEU AB JÄNNER 2019: Duschjelly -
Das erste Pflegeprodukt, das Duschgel und Schwamm vereint, in den Sorten Rose, Limette-Mint, Orange und Lavendel. UVP Preis: EUR 2,99 Euro pro Stück - erhältlich ab Ende Jänner bei Bipa, dm, Interspar, Merkur sowie im WALTZ 7 Onlineshop unter www.waltz7.com

German Innovation Award: www.german-innovation-award.de
NEU 19.12.2018 WALTZ 7

DUSCHGEL WAR GESTERN:

Jetzt kommt das Duschjelly!
>> SISTER ACT PRESSCENTER

Das neue Duschjelly von WALTZ 7 ist Duschgel und Duschschwamm in Einem. Es reinigt super weich, ist zart wie ein Schwamm und macht unglaublich gute Laune: Das Duscherlebnis wird zur Party für die Haut!

Prall gefüllt mit erfrischenden Zutaten sorgt das Duschjelly mit seiner einzigartigen Konsistenz für die zarteste Dusche der Welt. Meeresalgenextrakt und pflanzliches Glycerin reinigen wie feinste Körperseife und pflegen die Haut und Haare dabei schonend.

Natürliche Düfte bereiten Erfrischung, Entspannung und sorgen für neue Energie direkt in der Dusche.  Alle Duschjellies sind vegan und ohne Mikroplastik. Und das Wichtigste: Sie machen einfach super viel Spaß!

SO FUNKTIONIERT'S

UND WELCHER PARTY-TYP BIST DU?
Egal wie man das Duschjelly verwendet - es bringt am Morgen einfach jeden zum Tanzen!

>> Für eine prickelnde, fruchtige Schaumschicht wird es einfach am Körper aufgeschäumt. Dabei sorgt der Duft von tausend Rosenblättern, saftigen Orangen oder erfrischender Limette-Mint für gute Laune.
>> Alternativ kann man vom Duschjelly auch ein kleines Stückchen abbrechen und mit dem Duschschwamm aufschäumen.

ERHÄLTLICH AB JÄNNER 2019
>> Sorten: Duschjelly Rose, Limette-Mint, Orange und Lavendel
>> UVP Preis: EUR 2,99 Euro pro Stück
NEU 22.11.2018 WALTZ 7

WALTZ 7 unter Österreichs Top-Jungunternehmen 2018

Wiener Brand ist europäischer Marktführer im Bereich der Duschzusätze
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE HIER: SISTER ACT PRESSCENTER

Das Geschäftsjahr 2018 könnte für die 2015 gegründete Wiener Wellness & Beauty Brand WALTZ 7 nicht besser laufen. Stetig wachsende Absatzzahlen, gepaart mit der fortlaufenden Erweiterung des Sortiments, sowie die Einführung einer neuen Produktlinie sind nur einige der erreichten Milestones in diesem Geschäftsjahr.

„Das Jahr 2018 war für uns wieder ein Rekordjahr. Wir konnten den Umsatz verdoppeln und vier neue MitarbeiterInnen einstellen, was uns besonders freut", so Co-Gründer Thomas Grüner.

Für 2019 möchten wir weiter internationalisieren und die 5 Mio. Grenze an verkauften Duschbomben knacken", so Co-Gründer Thomas Schloss.

Dass der Erfolg und die große Motivation des jungen Unternehmens auch der Öffentlichkeit nicht verborgen geblieben ist, zeigt der neuerliche Sprung unter die Top-Jungunternehmer Österreichs, ein jährliches Ranking des Wirtschaftsmagazins “GEWINN” in Verbindung mit der UniCredit Bank Austria.

Bereits zum 29. Mal veranstaltet, zählt der Jungunternehmer-Wettbewerb als wertvolle Referenz bei Kunden und Geschäftspartnern. Unter rund 1.000 Einsendungen prämierte eine hochkarätige Jury aus Wirtschaft und Politik die erfolgreichsten 100 Startups des Jahres. WALTZ 7 schaffte es heuer zum zweiten Mal unter die Top 100 und sicherte sich Platz 44.

AUSBLICK 2019

WALTZ 7 bringt Wien in die Welt
WALTZ 7 hat es sich in den nächsten Jahren zum Ziel gesetzt, ein Leitbetrieb der österreichischen Jungunternehmen zu werden und den Standort Wien in die Welt zu bringen. Mit ihrer Reise nach Asien Anfang November, konnten die beiden Co-Gründer Thomas und Thomas nahtlos an ihren Erfolg in Europa anknüpfen und einen neuen Markt außerhalb der EU für sich gewinnen. Während ihrer Teilnahme an einer internationalen Messe in Hongkong sind Thomas Grüner und Thomas Schloss auf großes Interesse gestoßen.

„Wir haben ab sofort auch außerhalb der EU einen Retailer, der unsere Duschbombe in Asien verkauft“, freut sich Thomas Grüner.

Neue Produkte & TV-Auftritte 2019
Noch Ende Dezember geht das österreichische Jungunternehmen mit einem Produkt-Launch an den Start. Anfang 2019 folgt ein weiterer Ausbau der Sortenvielfalt und die Einführung eines weiteren, neuartigen Folgeprodukts.

Auch TV-Shows werden 2019 wieder eine Rolle spielen, und am Erfolg der Teilnahme an der Investoren-Show "2 Minuten 2 Millionen" auf PULS 4 anknüpfen. Aber das ist nur der Beginn einer Erfolgsstory.
NEU 13.11.2018 WALTZ 7

NEU VON WALTZ 7

Aromatherapie Spa Set für die Dusche
>> SISTER ACT PRESSCENTER

Winterzeit ist Dusch- und Wellnesszeit! Ob nach einem langen Arbeitstag oder Fun auf der Skipiste, die Duschbomben entspannen, erfrischen und spenden neue Energie, mit der Kraft der Aromatherapie.

Mit diesen fünf tollen Düften steht der Aromatherapie in den eigenen vier Wänden nichts mehr im Wege. Einfach die Dusche aufdrehen, die Duschbombe am Boden ins Wasser legen und schon verwöhnen uns ätherische Dämpfe im ganz persönlichen Home-Spa.

Das Aromatherapie Spa Set von WALTZ 7 bietet eine spannende Duftauswahl, passend für jede Stimmung:

>> Rose: Verwöhnt zart wie mit tausend Rosenblättern. Perfekt für die kurze Auszeit im stressigen Alltag.
>> Orange: Liefert konzentrierte Energie sonnengereifter Orangen. Perfekt für Tage mit einem grauen Morgen.
>> Fichte: Wirkt wie das befreiende Gefühl eines Spaziergangs im Wintermärchenwald.
>> Lavendel: Entspannt nach langen Tagen mit feinstem Lavendelöl und bringt Körper und Geist wieder in Harmonie.
>> Zimtorange: Diese Special-Winter-Edition bringt uns mit köstlichen Zimtstangen und süßen Orangen ins  ultimative Winterfeeling.

Aromathearpie in der Dusche, in nur 3 Schritten:
1. Dusche aufdrehen.
2. Duschbombe am Boden ins Wasser legen.
3. Augen schließen, tief einatmen und die Kraft der Aromatherapie genießen!

Die Duschbomben werden in Österreich, mit natürlichen ätherischen Ölen hergestellt und sind natürlich vegan.

WINTER SPA LOVERS SET: EUR 4,99 - ab sofort erhältlich bei Bipa.
EINZELNE DUSCHBOMBEN: EUR 1,49 pro Stück - ausgewählte Düfte erhältlich bei Bipa, Spar, dm & Merkur.
NEU 17.10.2018 WALTZ 7

DIE X-MAS DUSCHBOMBE ZIMTORANGE IST DA

Vegan, natürlich, made in Austria
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE HIER: SISTER ACT PRESSCENTER

Rechtzeitig zu Weihnachten und der Winterzeit dürfen wir uns über die Limited Edition DUSCHBOMBE ZIMTORANGE und das WINTER SPA LOVERS SET (24 Stk. Duschbomben, inkl. Handtuch und Duftkerze) freuen. Denn jetzt machen wir es uns Zuhause wieder gemütlich und sind auf der Suche nach schönen Geschenkideen für unsere Liebsten.

Die winterlichen Brausebömbchen verwandeln die eigenen vier Wände in einen Home-Spa und bringen den Duft von saftigen Orangen und aromatisch-süßen Zimtstangen direkt in die Dusche.

Für ein Wintermärchen in nur 3 Schritten:
1. Dusche aufdrehen.
2. Duschbombe am Boden ins Wasser legen.
3. Augen schließen, tief einatmen und BOOOM! Alle Winter-Träume werden wahr!

EINZELNE DUSCHBOMBEN: EUR 1,49 pro Stück - ab sofort erhältlich bei Bipa, Spar & jetzt NEU auch bei dm und Merkur erhältlich.

WINTER SPA LOVERS SET: EUR 29 - ab sofort erhältlich im WALTZ 7 Online-Shop www.waltz7.com