NEU 15.05.2018 WALTZ 7

WALTZ 7 präsentiert die SOMMERSORTEN 2018: Orange, Limette, Rose & Mango

Die neuen Duschbomben gibt es ab sofort auch bei Spar & dm

Hello Summer!
Rechtzeitig zum Sommerstart gibt es von WALTZ 7 neue Duschbomben-Sorten, die unser Zuhause, aber auch das Feriendomizil in eine Wohlfühloase verwandeln. D
ie Duschbombe hat in jedem Handgepäck Platz und wird beim Duschen am Strand, unter freiem Himmel, zum absoluten Erlebnis.

Am besten startet man mit Orange oder Limette in den sonnigen Tag. Die anregenden ätherischen Öle aktivieren Körper und Geist und sorgen für einen Energiekick am Morgen. Und nach dem Badetag am Strand sorgen Rose und Mango für Entspannung. Einfach ab in die (Outdoor-)Dusche, Duschbombe am Boden platzieren, Wasser aufdrehen und den BOOM-Duft wirken lassen.

Die Duschbomben werden in Österreich, mit natürlichen ätherischen Ölen hergestellt und sind vegan.

Die Duschbomben von WALTZ 7 sind ab sofort in über 1.200 Geschäften, bei BIPA und NEU ab Juni auch bei Spar & dm, erhältlich.
UVP-Preis: EUR 1,49 pro Stück
NEU 04.05.2018 WALTZ 7

WALTZ 7 macht den Vatertag zum Freudentag

Mit der frischen Fichte und der Fußballweltmeisterschaft

Knock Knock. Who’s there? VATERTAG! Wir freuen uns darauf,
unsere Väter am 10. Juni so richtig hochleben zu lassen.

Das gelingt am besten mit den neuen Duschbomen von WALTZ 7. Denn sie sind perfekt für eine rasche Dusche. Daddy's tägliche Shower-Routine wird mit dem Aroma der frischen Fichte somit nie langweilig.

Aber nicht nur der Vatertag, sondern auch die Fußball-WM steht vor der Türe. Um sich in der Halbzeit ordentlich zu erfrischen bietet WALTZ 7 das perfekte Spa-Erlebnis. Kurz und knackig, perfekt für 15 Minuten Spielpause!

"Aus Dusche wird Spa" - in nur 3 Schritten:
1. Dusche aufdrehen und Duschbombe auf den nassen Boden der Dusche (weg vom Abfluss) platzieren.
2. Sie löst sich sofort und sehr sanft im Wasser auf und verströmt ihre feinen Aromen.
3. Augen schließen, tief einatmen und BOOOM! ... einfach genießen!

Die Duschbomben werden in Österreich, mit natürlichen ätherischen Ölen hergestellt und sind natürlich vegan.

UVP-Preis: EUR 1,49 pro Stück - erhältlich, ab sofort bei BIPA.

Und auch auf die Mamis nicht vergessen: Am 13. Mai (der zweite Sonntag im Mai) ist Muttertag! Hier geht's zur Muttertags-Pressemeldung --> HIER
NEU 19.04.2018 WALTZ 7

Duschbombe "Rose" zum Muttertag...

...weil sich unsere Mamis eine Wellness Auszeit verdient haben!
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE HIER: SISTER ACT PRESSCENTER

Der 13. Mai ist ein schöner Anlass der besten Mama der Welt ein köstliches Frühstück zu zaubern, eine handgeschriebene Karte zu schenken und ihr eine kleine Wellness Auszeit zu gönnen.

Mama sehnt sich hin und wieder nach Entspannung? Dann wird sie die Duschbombe "Rose" von WALTZ 7 lieben. Sie verwandelt die Duschzeit in ein wohltuendes Spa-Erlebnis. Hochwertige ätherische Öle umhüllen Körper und Geist, ohne den Körper zu parfümieren. Der blumige Duft von Rose aktiviert Muttis' Sinne und sorgt für neue Energie.

NEU 28.02.2018 WALTZ 7

Neu von WALTZ 7 - Die Duschbomben Lavendel & Fichte

Ab in die Dusche, oder besser gesagt, ab in die Wellnessoase!
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE HIER: SISTER ACT PRESSCENTER

Endlich steht der Frühling vor der Tür! Obwohl draußen die Sonne immer länger scheint, ist der Alltag vor der Sommerpause schon mit Terminen vollgepackt. Da sehnt man sich nach schneller Entspannung zwischendurch, um stets fröhlich und ausgeglichen durch den sonnigen Tag zu laufen. Die neuen Duschbomben von WALTZ 7 verwandeln die Duschzeit ab sofort in ein wohltuendes Spa-Erlebnis - und zwar in Sekunden!

Hochwertige, ätherische Öle erfrischen Körper und Geist, ohne den Körper zu parfümieren. Neben den aktivierenden Sorten Rose & Orange, können wir ab sofort mit den beiden neuen Sorten Lavendel & Fichte entspannen und abschalten.

NEU 31.01.2018 WALTZ 7

WALTZ 7 STARTET BEI TV-SHOW "2 MINUTEN 2 MILLIONEN" DURCH

DIE DUSCHTABS BEGEISTERN INVESTOREN AUF PULS4
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE HIER:  SISTER ACT PRESSCENTER

Innovativ, topmotiviert und sympathisch präsentiert sich die Wiener Wellness & Beauty Brand WALTZ 7. Die beiden Co-Gründer Thomas & Thomas waren gestern Abend zu Gast bei der Investoren-Show "2 Minuten 2 Millionen", die um 20.15 Uhr auf PULS 4 ausgestrahlt wurde. Das Dufterlebnis des innovativen Konzept „Wellness für Zuhause“ mit den WALTZ 7 Duschtabs überzeugt auf ganzer Linie, auch im Studio.

Die Investorenrunde Hans Peter Haselsteiner, Katharina Schneider, Heinrich Prokop, Leo Hillinger und Daniel Zech erkennen umgehend die Aktualität des Themas: Health & Wellness ist der Megatrend unseres Jahrzehntes. Die Möglichkeit, ein Spa-Erlebnis in der eigenen Dusche zu schaffen begeistert insbesondere Katharina Schneider von Mediashop. "Die Möglichkeit, jederzeit einfach und schnell aus der eigenen Dusche ein Spa zu machen und sich eine kurze Auszeit zu gönnen kann jeder von uns heute gebrauchen! Als ich im Studio den sensationellen Duft roch und mich sofort ein angenehmes, entspanntes Gefühl überkam, wusste ich, in dieses Unternehmen möchte ich investieren und die Duschtabs weltweit auf den Markt bringen“, so Katharina Schneider. Auch BIPA erkennt das Marktpotential der Duschtabs und bietet den Jungunternehmern von WALTZ 7 noch in der Show die volle Unterstützung für die Vermarktung in Österreich an.

"Wir sind sehr glücklich darüber, dass alle Investoren der Show an unsere Duschtabs glauben und uns so tatkräftig unterstützen wollen", freut sich Co-Gründer Thomas Grüner.

"Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, jedem die Möglichkeit zu bieten, sich eine kurze Auszeit vom schnelllebigen Alltag einfach und günstig zu gönnen - und zwar in den eigenen 4 Wänden. Für die Badewanne gibt es unzählige Wohlfühlprodukte und wir haben nun den ersten Zusatz speziell für die Dusche entwickelt. Denn Duschen ist ja bereits weit mehr als reine Körperhygiene", betont Co-Gründer Thomas Schloss.

DIE NEUEN WALTZ 7 DUSCHTABS, BEKANNT AUS DER SHOW "2 MINUTEN 2 MILLIONEN":
Erholung pur für Körper und Geist, ganz ohne den Körper zu parfümieren.

Relaxing Zirbe: Die Special Edition "Relaxing Zirbe" sorgt mit dem beruhigenden Duft des Tiroler Zirbenwaldes für einen positiven Start in den Tag oder einen verwöhnenden Abend.

Relaxing Fichte: Für einen ruhigen Start am Morgen, oder angenehme Beruhigung am Abend - mit "Relaxing Fichte" holt man sich die Ruhe des Waldes im natürlichen Fichtennadelöl direkt in die Dusche.

Alle WALTZ 7 Sorten werden in Österreich, mit natürlichen ätherischen Ölen hergestellt und sind natürlich vegan.

INFORMATIONEN ZUR ANWENDUNG
Dusche aufdrehen und Duschtab am nassen Boden der Dusche (weg vom Abfluss) platzieren. Je mehr Wasser desto schneller löst sich der Duschtab auf. WALTZ 7 empfiehlt ein Duschtab pro Tag zu verwenden – für die tägliche Erfrischung am Morgen, zur Aktivierung untertags oder zur Entspannung am Abend.

PREISE
WALTZ 7 3er Box: erhältlich um EUR 6,99 bei Douglas und Interio.
WALTZ 7 "2 Minuten 2 Millionen"-Deal: 7 + 1 gratis, um EUR 14,50, im WALTZ 7 Online-Shop.
NEU 11.01.2018 WALTZ 7

Digital Detox - mit WALTZ 7

#mytimeoffline
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE HIER: SISTER ACT PRESSCENTER

Offline zu sein ist der Luxus der heutigen Zeit. Denn wir leben im digitalen Zeitalter in dem Smartphone, Laptop, und Tablet unser Leben dominieren. Wir sind immer und überall erreichbar und online. Daher sollten wir uns regelmäßige "Digital Detox" Wochenenden gönnen. Neben gesunder Ernährung, einem guten Buch und einem langen Spaziergang durch den Park unterstützen auch die Showertabs von WALTZ 7 dabei zu entspannen, den Alltagsstress zu senken und aufmerksamer durch die Welt zu gehen.

Tipp für ein Digital Detox-Weekend: Mit den Original WALTZ 7 Duschtabs Relaxing Lavender, Relaxing Fichte, Relaxing Rose, Relaxing Zirbe und Inspiring Limette holen wir uns Spa Feeling direkt in die Dusche. WALTZ 7 Duschtabs sind mit natürlichen ätherischen Ölen in Österreich hergestellt und natürlich vegan.
Die Duschtabs sind im WALTZ 7 Online-Shop, bei Douglas und Interio erhältlich.

WALTZ 7 3er Box: erhältlich um EUR 6,99, bei Douglas und Interio.
WALTZ 7 7er Box: erhältlich um EUR 14,50, im WALTZ 7 Online-Shop.

Hier geht's zu den einzelnen Steps für ein Digital Detox-Weekend in den eigenen vier Wänden.