NEU 05.09.2018 WALTZ 7

WALTZ 7 - SPA LOVERS SET

Die Duschbomben - für die herbstliche "Me-Time"
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE HIER: SISTER ACT PRESSCENTER

Herbstzeit ist Spa-Zeit! Zurück im Job und Family-Alltag sollten wir uns zwischendurch Zeit für Entspannung nehmen. Mit den Duschbomben von WALTZ 7, die es ab sofort auch im neuen SPA LOVERS SET gibt,  gönnen wir uns einen Ausgleich, der Körper und Geist gut tut.

Die Düfte der verwandeln die Dusche in ein wohltuendes Spa-Erlebnis. Hochwertige ätherische Öle umhüllen Körper und Geist, ohne den Körper zu parfümieren. Sie aktivieren alle Sinne und sorgen für neue Energie.

"Aus Dusche wird Spa" - in nur 3 Schritten:
1. Dusche aufdrehen und Duschbombe auf den nassen Boden der Dusche (weg vom Abfluss) platzieren.
2. Sie löst sich sofort und sehr sanft im Wasser auf und verströmt ihre feinen Aromen.
3. Augen schließen, tief einatmen und BOOOM! ... einfach genießen!

Die Duschbomben werden in Österreich, mit natürlichen ätherischen Ölen hergestellt und sind natürlich vegan.

SPA LOVERS SET - 24 Stk. Duschbomben, inkl.  Handtuch und Duftkerze
EUR 29, erhältlich, ab sofort im WALTZ 7 Online-Shop www.waltz7.com

Einzelne Duschbomben
EUR 1,49 pro Stück - erhältlich, ab sofort bei Bipa, Spar & jetzt NEU auch bei dm und Merkur erhältlich.
NEU 18.07.2018 WALTZ 7

Wellness im Handgepäck

Mit den Duschbomben von WALTZ 7
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE HIER: SISTER ACT PRESSCENTER

Reisen mit Handgepäck liegt im Trend! Die Duschbombe von WALTZ 7 findet hier immer ihren Platz und unterstreicht unsere heutige Sehnsucht nach Minimalismus und Entspannung!

Weniger ist oft mehr: Minimalismus liegt nicht nur in Sachen Wohnen und Leben im Trend. Auch das Reisen mit wenig Gepäck machen die Dienstreise und den Urlaub um einiges unbeschwerter. Ade lange Wartezeiten am Gepäckband, Angst, dass der Koffer nicht ankommt und schwere Schlepperei.

Meist benötigt man auf Reisen ohnehin viel weniger als man einpackt – warum also nicht einfach auf ein paar Teile verzichten? Und dadurch mehr Freiheit und Zeit zum Entspannen genießen.

Übrigens: Duschbomben Erfinder Thomas Grüner kam die Idee des Duschzusatzes auf seinen Geschäftsreisen, die er stets nur mit Handgepäck absolvierte. Mit seinem alten Studienfreund und heutigem Geschäftspartner Thomas Schloss hat er die Notwendigkeit der regelmäßigen Entschleunigung unter Dusche erkannt.

„Im Handgepäck hatte ich immer ein Fläschchen ätherisches Zirbenöl, aus meiner Heimat Südtirol, mit dabei. Abends, nach einem langen Geschäftstag, habe ich ein paar Tropfen in die Dusche geträufelt. Der Duft hat das Duschen sofort in ein entspanntes Wellnesserlebnis verwandelt. Heute pressen wir die besten ätherischen Öle in unsere Duschbomben, die das Aroma sukzessive abgeben“, so Thomas Grüner.

Die Duschbomben werden in Österreich, mit natürlichen ätherischen Ölen hergestellt und sind vegan.

Die Duschbomben von WALTZ 7 sind bei Bipa, Spar & jetzt NEU auch bei dm und Merkur erhältlich.
UVP-Preis: EUR 1,49 pro Stück

NEU 06.06.2018 WALTZ 7

Wiener Start-Up WALTZ 7 bei „2 Minuten 2 Millionen – Das Leben nach der Show“

DIE DUSCHBOMBEN FEIERN GROSSEN ERFOLG - MIT ÜBER 2 MIO. VERKAUFTEN PRODUKTEN
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE HIER:  SISTER ACT PRESSCENTER

In vier Folgen präsentiert PULS 4 die Erfolgsstorys von jeweils 4 Start-Ups, die bei „2 Minuten 2 Millionen“ antraten. Das Wiener Start-Up WALTZ 7 war gestern Abend bei der BEST OF Show mit dabei und erzählte, wie sie als Jungunternehmer die Investitionen und ihre TV-Präsenz genutzt haben.

WALTZ 7 verwandelt die Dusche nicht nur in eine private Wohlfühloase, sondern erfüllt das ganze Badezimmer mit einem natürlichen Duft. Obwohl die Sendung erst Anfang des Jahres ausgestrahlt wurde, genießt WALTZ 7 einen großartigen Erfolg und hat seit ihrer Gründung 2016 bereits über 2 Mio. Duschbomben verkauft. Aber das ist nur der Beginn einer Erfolgsstory.

In den bisherigen fünf Staffeln des PULS 4-Erfolgsformats „2 Minuten 2 Millionen – Die PULS 4 Start-Up-Show“ hatten knapp 240 KandidatInnen die Chance die Investoren binnen zwei Minuten von ihrer Geschäftsidee zu überzeugen. Wer durch diese Tore schreitet und die richtigen Antworten kennt, kann möglicherweise weltweit durchstarten. Insgesamt wurden bisher unglaubliche 35 Mio. Euro Cash und Media in die heimischen Start-Ups investiert.

Das Dufterlebnis des innovativen Konzept „Wellness für Zuhause“ mit den WALTZ 7 Duschbombem überzeugte die Juryin der Staffel 5 auf ganzer Linie. Die Investorenrunde Hans Peter Haselsteiner, Katharina Schneider, Heinrich Prokop, Leo Hillinger und Daniel Zech erkannten umgehend die Aktualität des Themas: Health & Wellness ist der Megatrend unseres Jahrzehntes.

"Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, jedem die Möglichkeit zu bieten, sich eine kurze Auszeit vom schnelllebigen Alltag einfach und günstig zu gönnen - und zwar in den eigenen 4 Wänden. Für die Badewanne gibt es unzählige Wohlfühlprodukte und wir haben nun den ersten Zusatz speziell für die Dusche entwickelt. Denn Duschen ist ja bereits weit mehr als reine Körperhygiene", betont Co-Gründer Thomas Schloss.

"Durch die Show haben wir gelernt unsere Vision in weniger als 2 Minuten so auf den Punkt zu bringen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass alle Investoren der Show an unsere Duschtabs glauben und uns so tatkräftig unterstützt haben", so Co-Gründer Thomas Grüner.

Die Möglichkeit, ein Spa-Erlebnis in der eigenen Dusche zu schaffen begeistert insbesondere Katharina Schneider von Mediashop. "Die Möglichkeit, jederzeit einfach und schnell aus der eigenen Dusche ein Spa zu machen und sich eine kurze Auszeit zu gönnen kann jeder von uns heute gebrauchen! Als ich im Studio den sensationellen Duft roch und mich sofort ein angenehmes, entspanntes Gefühl überkam, wusste ich, in dieses Unternehmen möchte ich investieren und die Duschtabs weltweit auf den Markt bringen“, so Katharina Schneider.
NEU 15.05.2018 WALTZ 7

WALTZ 7 präsentiert die SOMMERSORTEN 2018: Orange, Limette, Rose & Mango

Die neuen Duschbomben gibt es ab sofort auch bei Spar & dm

Hello Summer!
Rechtzeitig zum Sommerstart gibt es von WALTZ 7 neue Duschbomben-Sorten, die unser Zuhause, aber auch das Feriendomizil in eine Wohlfühloase verwandeln. D
ie Duschbombe hat in jedem Handgepäck Platz und wird beim Duschen am Strand, unter freiem Himmel, zum absoluten Erlebnis.

Am besten startet man mit Orange oder Limette in den sonnigen Tag. Die anregenden ätherischen Öle aktivieren Körper und Geist und sorgen für einen Energiekick am Morgen. Und nach dem Badetag am Strand sorgen Rose und Mango für Entspannung. Einfach ab in die (Outdoor-)Dusche, Duschbombe am Boden platzieren, Wasser aufdrehen und den BOOM-Duft wirken lassen.

Die Duschbomben von WALTZ 7 sind ab sofort in über 1.200 Geschäften, bei BIPA und NEU ab Juni auch bei Spar & dm, erhältlich.
UVP-Preis: EUR 1,49 pro Stück
NEU 04.05.2018 WALTZ 7

WALTZ 7 macht den Vatertag zum Freudentag

Mit der frischen Fichte und der Fußballweltmeisterschaft

Knock Knock. Who’s there? VATERTAG! Wir freuen uns darauf,
unsere Väter am 10. Juni so richtig hochleben zu lassen.

Das gelingt am besten mit den neuen Duschbomen von WALTZ 7. Denn sie sind perfekt für eine rasche Dusche. Daddy's tägliche Shower-Routine wird mit dem Aroma der frischen Fichte somit nie langweilig.

Aber nicht nur der Vatertag, sondern auch die Fußball-WM steht vor der Türe. Um sich in der Halbzeit ordentlich zu erfrischen bietet WALTZ 7 das perfekte Spa-Erlebnis. Kurz und knackig, perfekt für 15 Minuten Spielpause!

3. Augen schließen, tief einatmen und BOOOM! ... einfach genießen!

UVP-Preis: EUR 1,49 pro Stück - erhältlich, ab sofort bei BIPA.

Und auch auf die Mamis nicht vergessen: Am 13. Mai (der zweite Sonntag im Mai) ist Muttertag! Hier geht's zur Muttertags-Pressemeldung --> HIER
NEU 19.04.2018 WALTZ 7

Duschbombe "Rose" zum Muttertag...

...weil sich unsere Mamis eine Wellness Auszeit verdient haben!
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE HIER: SISTER ACT PRESSCENTER

Der 13. Mai ist ein schöner Anlass der besten Mama der Welt ein köstliches Frühstück zu zaubern, eine handgeschriebene Karte zu schenken und ihr eine kleine Wellness Auszeit zu gönnen.

Mama sehnt sich hin und wieder nach Entspannung? Dann wird sie die Duschbombe "Rose" von WALTZ 7 lieben. Sie verwandelt die Duschzeit in ein wohltuendes Spa-Erlebnis. Hochwertige ätherische Öle umhüllen Körper und Geist, ohne den Körper zu parfümieren. Der blumige Duft von Rose aktiviert Muttis' Sinne und sorgt für neue Energie.

3. Augen schließen, tief einatmen und BOOOM! ... einfach genießen!

UVP-Preis: EUR 1,49 pro Stück - erhältlich, ab sofort bei BIPA.