NEU 03.12.2018 ALMA BABYCARE

ALMA Babycare präsentiert neue Pflegeprodukte

Mom Edition, Lipcare & "Hello World" Box
>> SISTER ACT PRESSCENTER

Zur Geburt ihrer Tochter Alma haben Isabel und Lukas die Idee für eine Babypflegelinie geboren, bei der die Hochwertigkeit der Zutaten an oberster Stelle steht. Mit ihren neuen Pflegeprodukten widmet sich ALMA Babycare dem Thema "Motherhood" und präsentiert neue, natürliche Pflegeprodukte für (werdende) Mamis und alle, die den unvergesslichen ALMA Duft lieben.

NEU & limitiert: Baby Öl Mom Edition - EUR 32
Bei der ALMA Babyöl Mom Edition dreht sich alles um das Thema „Motherhood“ und die unglaubliche Leistung, die Mamas tagtäglich erbringen. Das Öl kann während der Schwangerschaft, als Body-Lotion-Ersatz oder zum Baden genutzt werden. Die milden Öle von Mohn, Aprikosen- und Avocadokernen schützen die empfindliche Haut. Extrakte der Ringelblume wirken beruhigend und beugen Hautreizungen vor. Naturreine ätherische Öle aus Rosengeranie, Mandarine, Benzoe und Atlas Zeder sorgen für den unvergesslichen ALMA Duft.

Geschenke-Tipp: Die Mom Box!
Sie enthält das Limited Edition ALMA Babyöl 100 ml, den ALMA Body & Pillow Spray 100 ml und ALMA Lipcare. EUR 72.

NEU: ALMA Lipcare - EUR 9
ALMA Lipcare begleitet uns zuverlässig während der Schwangerschaft und beugt trockene Lippen vor. Die natürlichen Inhaltsstoffe von ALMA Lipcare pflegen die Lippen zart und geschmeidig. Feuchtigkeitsspendende Sheabutter und das milde Aprikosenkernöl sorgen für ein samtig seidiges Gefühl und verleihen einen leichten Glanz. Auch für Kinder ist ALMA Lipcare als Schutz für jeden Tag und für die Pflege unterwegs bestens geeignet.

NEU: "Hello World" Box - EUR 155
Die ALMA Hello World Box enthält eine Auswahl an ALMA Pflegeprodukten für besondere und innige Momente mit dem Baby.
Als Geschenkidee, oder als Probierset, vereint die Box alle ALMA Babycare Klassiker: Das ALMA Babyöl 250 ml, den ALMA Body- & Pillowspray 100 ml, den ALMA Baby Balsam 50 ml, ein hochwertiges FABELAB Swaddle, ein ALMA Booklet mit wertvollen Tipps, Massage- und Puckanleitung, sowie ein ALMA Baumwoll-Säckchen und ALMA Sticker.

Die neuen ALMA Babycare Produkte sind ab sofort online, unter www.almababycare.com, erhältlich. Nähere Details und POS-Stellen finden Sie im Basispressetext anbei (unter Dokumente).
NEU 07.02.2018 ALMA BABYCARE

ALMA BABYCARE BEI TV-SHOW "2 MINUTEN 2 MILLIONEN"

Gründerin Isabel Zinnagl überzeugte die Investoren
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE HIER:  SISTER ACT PRESSCENTER

Zur Geburt ihrer Tochter Alma hatten Isabel Zinnagl und ihr Mann die Idee eine Babypflegelinie zu entwickeln, bei der die Hochwertigkeit der Zutaten an oberster Stelle steht: ALMA Babycare war geboren.
Gestern Abend war Isabel Zinnagl zu Gast bei der Investoren-Show "2 Minuten 2 Millionen", die um 20.15 Uhr auf PULS 4 ausgestrahlt wurde. Die hochwertige, biozertifizierte und natürliche Pflegelinie aus Wien überzeugte die Investoren im Studio.

Nach dem Motto "Because I love you, baby" vereint ALMA Babycare die besten Rohstoffe aus der Natur, in einer unwiderstehlich duftenden Gesamtkomposition. Alle Produkte sind speziell auf die besonderen Bedürfnisse der zarten Babyhaut abgestimmt und werden auch den hohen Ansprüchen der empfindlichen Haut bei Erwachsenen gerecht. Die Herstellung der ALMA Babycare Pflegelinie erfolgt von Hand in Wien. In einer Manufaktur, im 2. Wiener Gemeindebezirk, werden die Produkte entwickelt, getestet, gemischt, gerührt und abgefüllt. Ein sehr aufwändiger, qualitätsgesicherter und behutsamer Prozess.

Hans Peter Haselsteiner ist als zweifacher Großvater angetan, denn auch er will er nur das Beste für seine Kinder und Enkelkinder. Doch nicht nur eine emotionale Verbindung reichte letztlich für ein Investment. ALMA Babycare überzeugt mit ihren hochwertigen, biozertifizierten Produkten und ihrem Auftritt und erhält von Haselsteiner ein Investment von 150.000 Euro. Auch BIPA erkennt das Marktpotential der biozertifizierten Babypflegelinie und bietet Isabel Zinnagl noch in der Show die volle Unterstützung für die Vermarktung in Österreich an.

"Ich freue mich sehr, dass wir die Jury mit ALMA Babycare überzeugen konnten. Durch die vielen positiven Rückmeldungen und das tolle Feedback der Jury bin ich top motiviert und hoffe noch viele Mamas und Papas von unseren ALMA Babycare Produkten überzeugen zu können. Jetzt steht viel Arbeit an, sei es durch neue Produktentwicklungen oder Online Marketing", freut sich Isabel Zinnagl, Gründerin von ALMA Babycare.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Instagram E-Mail WWW