NEU 01.04.2019 SLICE

ABOVE THE CLOUDS AND UNDER THE CITY

KÜNSTLER REISEN AB SOFORT MIT “SLICE”

>> SISTER ACT PRESSCENTER
>> WETRANSFER

ABOVE THE CLOUDS AND UNDER THE CITY: KÜNSTLER REISEN AB SOFORT MIT “SLICE”

In Wien haben Milli Kanyko und Jule Steinbrück ihre Leidenschaften zum Beruf gemacht und 2019 mit SLICE eine Agentur gegründet, die ihren Fokus auf Management und Logistik von Künstlerreisen legt. Neben der Bereitstellung von Flügen widmet sich das engagierte Team auch allen weiteren Details individueller Reiseplanung und entwickelt eine digitale Komplettlösung für seine Kunden. All das geschieht in Zusammenarbeit mit einem, seit über 20 Jahren in Deutschland etablierten, Reisebüro. Nicht zufällig ist Jule Steinbrück seit zwei Jahren dessen Geschäftsführer.

SERVICES: TRAVEL. EVENTS. ARTISTS.

Jule Steinbrück, Co-Founder
: „Reisen als fester Bestandteil des täglichen Lebens und Lifestyles bedarf eines detaillierten Verständnisses dessen. Unsere Idee basiert genau darauf. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Anforderungen an spezielle Services in einem One-Stop-Shop verschmelzen zu lassen. Die Idee selbst macht uns dabei aber nicht einzigartig. Es ist die über Jahre gesammelte Erfahrung, sowohl in der Touristik- als auch der Musikbranche, die uns dabei hilft das Reisebüro wie wir es kennen, an unsere Bedürfnisse und Erwartungen anzupassen. Unsere Hauptzielgruppen sind dabei Booking- und Kreativagenturen. Einer unserer Kunden ist zum Beispiel Static Films, eine der bekanntesten Produktionsfirmen für Commercials in Belgien.

Milli Kanyko: „Travel, Events and Artists. Auf diesen drei Säulen baut unser Start-Up auf. Im Falle einer gewünschten Eventproduktion ermöglichen wir es, alle Sparten in einer Agentur abzudecken. Es gibt dabei enorm viele Synergien und eben genau daraus ziehen wir unseren roten Faden. Charmanter Nebeneffekt ist auch, dass wir eng mit einer Selektion aus Künstlern der elektronischen Musikbranche zusammenarbeiten können. Zu denen zählen unter anderem zwei nicht mehr ganz unbekannte Newcomer aus Südafrika, Lazarusman und Deep Aztec, aber auch lokal ansässige Namen wie Markus Lindner und Flo Scheibein.

>> TRAVEL

Zum Servicepaket der Gründerinnen zählen neben einem 24 Stunden Erreichbarkeitsservice auch jegliche Sonderelemente, die auf Reisen gewünscht werden, wie Shopping Experiences, Assistenz bei Beschaffung der Visa, Hotelbuchung oder ein Bodyguardservice. Natürlich wird auch die Buchung jeglicher Transportmittel angeboten. Um das Einchecken muss sich der Kunde auf Wunsch auch nicht mehr kümmern, denn das wird ganz selbstverständlich nach Präferenzangaben übernommen.

>> EVENTS

All in one. One for all. Ebenso vielseitig wie die zwei Gründerinnen selbst es sind:

Auch wenn sich die Agentur zentral dem Reisemanagement widmet, werden Events konzipiert und produziert. Wie die kürzlich in Wien gelaunchte Eventserie „The Taste of Consciousness“ der Marke DJsCan`tCook. In Zeiten unzähliger Events mit speziellstem Charakter sind neue Ideen im Akkord gefragt, vor allem ausgefallene Erlebniswelten. Diese können auf Anfrage aus der Feder von Milli Kanyko und Jule Steinbrück kommen.

Vom Konzept bis zur Produktion, und bei Bedarf auch der zugehörige Shuttleservice sowie den im Anschluss folgenden Aufgaben, widmet sich SLICE mit größter Hingabe.

Auch die Vermittlung der sich im Portfolio von SLICE befindenden Künstlern kann in der Organisation mitgebucht werden.

>> FESTIVAL- & EVENTREISEN

SLICE hat zudem die Vision, als Touroperator für die wachsende Sparte der Kultur- und Musikreisenden zu agieren, und so versteht man sich auch der Buchung, Planung und Betreuung rund um Festival- und Eventreisen. Dazu arbeitet die Agentur neben Pulse Radio, eine Plattform die sich der elektronischen Musikkultur und dem Ticketing verschreibt, auch mit dem aus Österreich stammenden Lighthouse Festival, das sich sowohl in Europa als auch weit über dessen Grenzen hinaus einen Namen gemacht hat, zusammen.

>> ARTISTS

Im Künstlerpool von SLICE kann der Kunde aus einer feinen Selektion von Artists der elektronischen Musikbranche wählen. Zu denen zählen unter anderem die Newcomer aus Südafrika, Lazarusman und Deep Aztec, der aus Antwerpen stammende Star-DJ Igor Vicente, aber auch lokal ansässige Namen wie Austrian Apparel, Markus Lindner und Flo Scheibein.

>> ABOUT JULE STEINBRÜCK

Die Wahlwienerin war als Referentin für Touristik und Statistik in einem Bundesverband tätig, bevor sie als Co-Founder die Marke „DJsCan`tCook“ aus Berlin 2015 mitgründete. Parallel dazu begann sie Events zu produzieren und sich ein Netzwerk aufzubauen, welches für SLICE nun ausschlaggebend ist.

>> ABOUT MILLI KANYKO

Co-Founder Milli Kanyko hat selbst unter anderem als Tour Managerin für Garish und Julien Le Play gearbeitet, bevor sie nach einer Zwischenstation beim Waves Festival im legendären Wiener Club Grelle Forelle tätig wurde. Jetzt ist sie bei SLICE für Logistik und General Management verantwortlich.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Instagram E-Mail WWW