PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL ZUM OPENING FINDEN SIE IM:
>> SISTER ACT PRESSCENTER

UNTER DIESEM LINK FINDEN SIE DAS ALLGEMEINE PRESS-KIT:
>> BASIS PRESS KIT

Gestern Abend (13. Juni 2019) lud THE BASE Offices zum exklusiven GRAND OPENING in den 5. Bezirk. 150 Gäste
aus der Startup-, Kunst- und Lifestyle-Szene ließen sich durch das außergewöhnliche Art & Design-Büro im Open Space Style führen und bestaunten die modernen Kunstwerke von Julian Epok und Martin Tardy. Die beiden österreichischen Künstler haben das Interieur von THE BASE kreativ mitgestaltet. Martin Tardy hat am Eventabend des Grand Openings eine spannende Live Painting Performance hingelegt. Zelebriert wurde bei köstlichem Fingerfood und reichlich Sparkling Wine "REEHBELLION" von Hannes Reeh.

Mit dabei: Die beiden aufstrebenden Künstler Julian Epok und Martin Tardy, Schauspielerin Maddalena Hirschal, "Cakepreneur“ und Influencerin Sophia A. Stolz, Model Ivo Buchta, STELLA MODELS Agentur-Chefin Roberta Manganelli, Petra Müllner-Niedermeyer und natürlich all jene Startups, die in der Soft Opening Phase bereits im THE BASE eingezogen sind und sich schon heimisch fühlen: Go Urban, VLabs, Zizoo, KEEGO und Chic Cycle.

Über THE BASE:
Das Team hinter dem erfolgreichen Wiener Shared Office Konzept "W48 Startup Lofts" eröffnet mit THE BASE ihr neues, außergewöhnliches Art & Design-Büro im Open Space Style. Hier können dynamische Unternehmen und Teams ab sofort auf 1.200m² und zwei weitläufigen Floors ihre Arbeitsplätze anmieten. Neben einem Open Office, Private Offices und gemütlichen Lounges bietet THE BASE auch zahlreiche attraktive Add-Ons, wie etwa ein top ausgestattetes Office Gym, flexible Meetingräume und eine Eventzone.

O-Töne des Abends:

Mag. Konrad Kreid, Mitgründer des Coworking Office-Konzeptes: „The Base Margareten vereint moderne Kunstwerke mit hochwertigem Interior Design und bietet seinen Mitgliedern zahlreiche attraktive Add-Ons, etwa ein top ausgestattetes Office Gym, flexible Meetingräume, modernste Küchen sowie verschiedene In-House Services wie Steuerberatung, Online Marketing oder Web-Design.”

Maddalena Hirschal: „Ich finde Spaces wie diese großartig. Junge, aufstrebende Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen können hier unter einem Dach kreativ sein. Und sich gegenseitig bereichern."
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Instagram E-Mail WWW