PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:
>> SISTER ACT PRESSCENTER

Am Donnerstag, den 29.08.2019 war es soweit – H&M’s neuer Flagship Store auf der Mariahilfer Straße 47 in Wien hat eröffnet. Fashion-Lovers bildeten schon Stunden vor der Eröffnung eine Schlange vor dem neuen Flagship Store, um sich das besondere Store Konzept anzusehen, die DJ Sounds by Dapayk & Padberg zu genießen und sich von den neuesten Fashion-Trends inspirieren zu lassen. Doch das war lange noch nicht alles! Das große Opening Event war auch um 18:00 Uhr noch im vollen Gange – denn die BesucherInnen konnten sich über eine Live Performance von Singer/Songwriter AVEC freuen.

Mit Spannung und Vorfreude wurde das Opening des grössten H&M Flagship Stores in Wien erwartet. Neben DJ Sounds by Dapayk & Padberg sowie einem großartigen DJ Line-Up, besonderen Opening Goodies, Photoactions und einer Live Performance von Singer/Songwriter AVEC, erwarteten Fashion-Lovers bis 21:00 Uhr zahlreiche Überraschungen innerhalb der gesamten Einkaufsfläche.

Unter den BesucherInnen befanden sich unter anderem auch Schauspielerin und Singer/Songwriter Edita Malovčić sowie Fashion- und Lifestyle InfluencerInnen, wie Jay Rox, Viktoria Hutter und Fleur de Mode.

O-Töne:

Claudia Oszwald, Country Managerin H&M Österreich, Slowenien, Kroatien, Serbien, Georgien, Bosnien und Herzegowina:
„Dieser H&M Flagship Store ist für uns etwas ganz Besonderes. Es ist nicht nur der größte Flagship Store, sondern auch die Inneneinrichtung sowie das Konzept sind in Österreich einzigartig. Ich bin von der Stimmung hier beim Opening Event begeistert und freue mich über das rege Interesse an unserem neuen Flagship Store.“

Eva Padberg, Model und Sängerin:
„Der Store ist wunderschön. Er ist hell, schick und super einladend. Mir gefällt vorallem der Take Care Bereich sehr gut. Hier kann man seine alten Klamotten mit Patches und anderen Dingen aufpeppen lassen, was gerade heutzutage zum Thema Nachhaltigkeit ein schöner Ansatz ist.“

AVEC, Singer/Songwriter:
„Ich finde den neuen Store sehr beeindruckend, da ich nicht so gerne shoppen gehe, muss ich mich beim Einkaufen umso wohler fühlen. Dieses Gefühl habe hier auf jeden Fall, es wirkt alles sehr natürlich und das Ambiente aus Holz und Natur gefällt mir unglaublich gut!“

"In Sachen Einrichtung und Home liebe ich minimalistische, natürliche Deko, auch sehr schlichte, erdige Farben, oder ganz simpel schwarz-weiß. Hätte ich einen grünen Daumen natürlich auch viele Pflanzen."

"Den Take Care Bereich hier im neuen Flagshipstore finde ich super. Mir ist der Umgang mit meiner Kleidung und auch die entsprechende Pflege dazu sehr wichtig, ich kaufe mir meine Klamotten nicht zum einmal anziehen und dann wegwerfen."

Edita Malovčić Schauspielerin und Singer/Songwriter:
„Ich liebe es mein Zuhause einzurichten. Daher bin ich gleich in die Home Abteilung verschwunden (lacht). Am meisten mag ich den skandinavischen Stil, der setzt sich in meiner Wohnung auch ziemlich durch. Ein großer Fokus liegt darauf immer wieder die Dekoration zu wechseln, um frischen Wind hier rein zu bekommen. Sehr naturverbundene Materialien und fairer Handel sind mir wichtig.“

Allgemeine Informationen:
H&M’s größter Flagship Store Österreichs auf der Mariahilfer Straße 47 in Wien hat seit heute, den 29.08.2019, geöffnet. Fashion-Lovers wird auf 3.120 m² und vier Stockwerken ein neues Store-Konzept sowie das vielfältigste Sortiment der neuesten Fashion-Trends für Damen, Herren, Teenager und Kinder geboten. Besondere Highlights werden die umfangreiche Auswahl an H&M Home Produkten sowie der „H&M Take Care“ Bereich sein.

H&M Pressekontakt:
Kerstin Siller / H & M Hennes & Mauritz GmbH. Communication & Press Department.
Kirchengasse 6/6, 1070 Vienna, Austria.
Phone: +43 (0) 664 88905088
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.


Kontakt


Facebook
Instagram E-Mail WWW