>> SISTER ACT PRESSCENTER

SISTER ACT PUBLIC RELATIONS KOMMUNIZIERT FÜR EUROPAS FOTO-MARKTFÜHRER CEWE

Die Geschister und Geschäftspartnerinnen Lisa Haider und Nina Haider von SISTER ACT Public Relations freuen sich, ab sofort für das Traditionsunternehmen CEWE kommunizieren zu dürfen. Die junge PR-Agentur mit ihrem Team in Wien ist ab sofort Ansprechpartner für alle PR- und medienrelevanten Themen und übernimmt die Kommunikationsbetreuung sowie Influencer-Relations für die Marke in Österreich.

ZITAT CEWE:
„PLATZHALTER“, äußert sich XY.

Mit Innovationsgeist und Verlässlichkeit entwickelt CEWE europaweit seit über 50 Jahren erfolgreich stetig neue Produkte. Deshalb freut es uns sehr, Teil der CEWE Erfolgsgeschichte zu sein und in Zukunft innovative und kreative Kommunikationsmaßnahmen umsetzen zu dürfen. Das kunden- und zukunftsorientierte Traditonsunternehmen vertritt dieselben Werte, wie wir auch. Mit einer Menge Herzblut macht CEWE jede Momentaufnahme zu etwas ganz Besonderem! Diese Botschaft werden wir in Zukunft mit Freunde kommunizieren“, so Lisa Haider und Nina Haider, Eigentümerinnen und Agenturleiterinnen von SISTER ACT Public Relations.
NEU 27.03.2020 CEWE

JETZT ZUHAUSE EIN CEWE FOTOBUCH & KREATIVE FOTOPROJEKTE GESTALTEN

GEMEINSAM SCHÖNE STUNDEN VERBRINGEN UND IN ERINNERUNGEN SCHWELGEN
 SISTER ACT PRESSCENTER

Der Rückzug ins Private bekommt aktuell eine ganz neue Dimension, „Cocooning“ ist in aller Munde. Doch die vermehrt in den eigenen vier Wänden verbrachte Zeit kann schnell zur Herausforderung werden – gerade für Familien mit Kindern. Fotos durchzusehen, ein CEWE FOTOBUCH, oder selbst gestaltete Fototassen zu erstellen sind tolle Möglichkeiten, sich miteinander zu beschäftigen, schöne Erinnerungen aufleben zu lassen und dabei seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

ZEIGT HER EURE BILDER
Ob auf dem Handy, dem Computer, in der Cloud oder der alten Fotokiste – über die Jahre sammeln sich unsere Fotos an den unterschiedlichsten Orten an. Schuhkartons voll unsortierter Bilder zu durchforsten oder in alten Fotoalben zu blättern macht Spaß und fördert viele schöne Erinnerungen und Anekdoten zutage. Kinder freuen sich über Geschichten aus ihrer Zeit als Baby und längst vergessene Frisuren, Bärte oder modische Fehlgriffe bringen die gesamte Familie zum Lachen. Dabei können die Bildschätze geordnet und für die Gestaltung eines CEWE FOTOBUCHS vorsortiert werden.

Sind alle Bilder auf einem Gerät oder in der Cloudlösung CEWE MYPHOTOS zusammengefasst, geht es ans Sortieren und Auswählen. Um sich die Arbeit am Fotobuch etwas zu erleichtern ist es hilfreich, die Bilder gleich in Kategorien zu ordnen. Ob chronologisch, nach Anlässen, Orten oder Personen sortiert – die Hauptsache ist, von nun an zu wissen, wo eigentlich was zu finden ist.

CEWE WANDBILDER & DIY TIPPS
Jetzt ist auch die Zeit, dem Zuhause eine frische Note zu verleihen. Mit CEWE kann eine Vielfalt an Wanddekorationen gestaltet werden. Ob lebendige Collagen, oder außergewöhnliche Bildergalerien - hier geht’s zu den Tipps:
CEWE WANDBILDER: GESTALTUNGSTIPPS

Auch kreative DIY Projekte für die eigenen vier Wände lassen sich im Handumdrehen umsetzen. Ob Schlüssel-Anhänger mit einem Foto auf Holz, Tipps zum Handlettering oder kreative Idee für Kaffee-Tassen: CEWE hat viele Ideen gesammelt:
CEWE DIY-IDEEN

CEWE FOTOBUCH: JETZT WIRD’S KREATIV
Die Gestaltung mit der Bestellsoftware von CEWE kann sowohl komplett frei, als auch mit Hilfe der komfortablen Assistenzfunktion erfolgen. Mit letzterer lässt sich ein CEWE FOTOBUCH bereits in wenigen Minuten bestellfertig umsetzen. Ist das gewünschte Format gewählt – vom kompakten CEWE FOTOBUCH Mini bis zum großformatigen CEWE FOTOBUCH XXL steht für jedes Projekt die passende Größe zur Auswahl – geht es an die Umsetzung. In einfachen Schritten unterstützt der Assistent mit professionellen Layout-Vorschlägen und automatischer Bildauswahl wie -anordnung. Rahmen, Hintergründe und viele weitere Gestaltungselemente lassen sich in kürzester Zeit auswählen und per Vorschau direkt begutachten.

Natürlich geht es auch ohne die automatische Hilfe. Mit ein wenig Zeit und Liebe zum Detail kommen Individualisten voll auf ihre Kosten. Dabei zählt: Einfach loslegen! Statt sich an starre Regeln zu halten, ist es wesentlicher, mit Freude zu experimentieren – jeder Schritt lässt sich rückgängig machen.

Für Anregungen, Tipps, Tricks und Expertenwissen bietet CEWE auf seinem CEWE YouTube-Kanal ein umfangreiches Angebot an Video-Tutorials an. Außerdem besteht die Möglichkeit, an CEWE-Webinaren teilzunehmen. Hier erklären Experten einfach und gut verständlich Funktionen und Werkzeuge der Software, stellen neue Ideen zur Gestaltung vor und beantworten direkt Fragen. Jedes CEWE-Webinar ist kostenfrei und dauert ca. 75 Minuten. Außer einem Computer oder Tablet mit Internetzugang wird weiter nichts benötigt.

Die nächsten Webinar-Termine im Überblick:
  • 27.03.2020 – 09.30 Uhr – Kreative CEWE FOTOBUCH Gestaltung
  • 01.04.2020 – 09:30 Uhr – Buchgestaltung einfach lernen
  • 06.04.2020 – 18:30 Uhr – Buchgestaltung von A-Z
  • Alle weiteren Termine finden Sie unter diesen Link: Kicken Sie hier!
CEWE IST FÜR UNS DA
Fotos verbinden uns. Wir wissen, wieviel Freude in jeder eigenen Gestaltung, jedem Betrachten der Momente und jedem persönlichen Geschenk steckt. Deshalb unternimmt CEWE alles, um die Fertigung aller Fotoaufträge sicherzustellen und Kunden sowie Mitarbeiter zu schützen. Weder von den Produkten noch von der Verpackung geht eine Viren-Gefahr aus. Aktuell können wir Aufträge in der gewohnten Geschwindigkeit ausgefertigt und zu direkt nach Hause geliefert werden. Alle beauftragten Paketdienstleister arbeiten nach wie vor zuverlässig und pünktlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.cewe-fotobuch.at.
NEU 24.02.2020 CEWE

LAST CALL

CEWE HOCHZEITS-FOTOWETTBEWERB 2020 LÄUFT NOCH BIS 31. MÄRZ: DEM GEWINNERPAAR WINKT WEDDING-PACKAGE IM WERT VON 8.000 EURO
LAST CALL: DIE GOLDENEN 20ER LADEN VERLIEBTE & VERLOBTE ZUM CEWE HOCHZEITS-FOTOWETTBEWERB 2020! DAS GEWINNERPAAR ERWARTET EIN EXKLUSIVES WEDDING-PACKAGE IM WERT VON 8.000 EURO

2020 schreibt Geschichte: Die goldenen 20er kehren wieder und CEWE feiert die Liebenden! Ab sofort sind Paare aufgerufen, ihre schönsten und kreativsten Fotos einzureichen – denn unter dem Motto „Die liebe Liebe“ sucht CEWE Aufnahmen, die die wichtigste Sache der Welt am besten widerspiegeln. Das Gewinnerpaar erwartet ein exklusives Wedding-Package im Wert von 8.000 Euro, inklusive Fotograf und Visagistin für die Hochzeit, Wellnessweekend und anschließender Flitterwochen-Kreuzfahrt.

„Die Liebe ist das Großartigste, was uns Menschen widerfahren kann. Die Krönung jeder Liebe ist die Hochzeit. Wir rufen alle Verliebten dazu auf, an dem CEWE Fotowettbewerb teilzunehmen. Für die Gewinner haben wir ein exklusives Hochzeitspaket vorbereitet“, erklärt Ewald Hahn, Geschäftsführer von CEWE Österreich.

Für die Teilnahme gilt nur eine einzige Voraussetzung: Auf den eingereichten Fotos muss das Paar zu sehen sein. Egal ob professionell oder ganz einfach mit der Einweg-Kamera, alles ist erlaubt! Bis 31. März 2020 gibt es noch die Möglichkeit die kreativen Bilder unter cewe-fotobuch.at/liebe einzureichen.

Exklusives Hochzeitspackage
Wer träumt nicht von diesem ganz besonderen Tag, an dem man gemeinsam mit der großen Liebe den Rest des Lebens beginnt. Magisch soll es werden und deshalb möchte CEWE dabei helfen, traumhafte Momente zu bescheren. Neben der hochwertigen Papeterie von CEWE – von den Einladungen über die Tisch- und Menükarten bis hin zu Dankeskarten und einem CEWE FOTOBUCH – erhält das glückliche Gewinnerpaar Trauringe seiner Wahl, vom Traditionsjuwelier Feichtinger. Damit am schönsten Tag im Leben auch Make-Up und Haare perfekt sitzen, stellt BIPA eine Visagistin zu Verfügung, die sich um einen bezaubernden Wedding-Look kümmert. Um den Tag ewig festhalten zu können, wird die Hochzeit vom Wedding-Fotografen Benjamin Mogel begleitet. Nach dem großen Tag lädt das Falkensteiner Hotel Bad Leonfelden zu einem erholsamen 4-Sterne Wellnesswochenende ein. Abgerundet wird das perfekte Hochzeitserlebnis schließlich mit der Hochzeitsreise: MSC schickt die frisch Getrauten auf eine unvergessliche Flitterwochen-Kreuzfahrt, selbstverständlich im VIP-Bereich der MSC Grandiosa.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Instagram E-Mail WWW