NEU 12.12.2022 CEWE

"WEIL DU MIR WICHTIG BIST":

MIT PERSÖNLICHEN & KREATIVEN FOTOGESCHENKEN VON CEWE DEN LIEBSTEN MENSCHEN "DANKE" SAGEN.
Hier gehts zum CEWE Bildmaterial!

LINK

Ob zum Geburtstag, Valentinstag, Muttertag oder einfach so: Das Jahr ist voll schöner Anlässe, den Lieblingsmenschen zu zeigen, wie wichtig sie einem sind. Jede(r) freut sich über ein ehrliches „Danke“, dass von Herzen kommt – mit den persönlichen und individuellen Fotogeschenken von CEWE wird dieses „Danke“ zu einem ganz besonderen Glücksmoment und lässt Herzen vor Freude tanzen. Gemeinsam lassen sich so Erinnerungen hochleben und zaubern im Handumdrehen ein Lächeln ins Gesicht der Beschenkten.

EIN GESCHENK VOLLER ERINNERUNGEN: DAS CEWE FOTOBUCH.

Liebevoll gestaltete CEWE-Fotogeschenke sagen mehr als tausend Worte und stecken voller schöner Erinnerungen. Sich Zeit nehmen und ein persönliches Geschenk zu gestalten ist eine ganz besondere Aufmerksamkeit. Mit einem CEWE FOTOBUCH lassen sich all die gesammelten Momente auf hochwertigen Seiten für immer festhalten. Beim gemeinsamen Durchblättern wird in Erinnerungen geschwelgt und große sowie kleine Glücksmomente werden zusammen nochmals zelebriert.

Mit den zahlreichen Gestaltungsoptionen kann man der Kreativität freien Lauf lassen. Innovative Kundenbeispiele sowie Vorlagen zu verschiedenen Themen dienen außerdem als Inspiration und unterstützen bei der Gestaltung. Mit den Wunschformaten von Compact Quadratisch bis XXL wird das persönliche CEWE FOTOBUCH noch einzigartiger. Beim Papier wählt man zwischen Digitaldruck und Fotopapier, welches wiederum in drei verschiedenen Varianten verfügbar ist: Hochglanz, Matt und Premium Matt. Dabei verwendet CEWE für jedes FOTOBUCH FSC®-zertifiziertes Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft.

Je nach Wunsch kann der Einband des CEWE FOTOBUCHS individuell ausgewählt werden: Neben klassischem Hardcover und Softcover stehen auch hochwertiges Leinen oder Leder zur Auswahl. Mit einem Effektlack in Gold, Silber oder Rosé wird das FOTOBUCH zu einem echten Glanzstück. Für die CEWE FOTOBÜCHER XL gibt es als Highlight zusätzlich die personalisierbaren Schuber.

CEWE FOTOBUCH ab EUR 9,95

GLÜCKSMOMENTE ZUM MITNEHMEN: DIE CEWE HANDYHÜLLEN.

Eine besonders liebevolle Aufmerksamkeit, mit der ganz einfach und trotzdem auf persönliche Art „Danke“ gesagt werden kann, sind die personalisierbaren CEWE Handyhüllen. Die Hüllen sind nicht nur ein zuverlässiger Schutz für den ständigen Begleiter, sondern erinnern bei jedem Gebrauch auch an gemeinsame Glücksmomente. Erhältlich in zahlreichen Größen und Formaten gibt es für jedes Smartphone das passende Case. Beim Gestalten können hier nicht nur Lieblingsfotos ausgewählt werden, sondern auch kurze, liebevolle Texte verfasst oder Cliparts eingefügt werden. So unterstreicht das Accessoire nicht nur das Design des Smartphones, sondern auch die Persönlichkeit des Beschenkten.

Mit einer passenden CEWE Handykette wird das Smartphone einmal mehr zum Trend-Accessoire und modischen Hingucker. Erhältlich als hochwertige Echtleder-Bänder in verschiedenen Naturtönen und stylische Stoffbänder verleihen die Handyketten jedem Modell das gewisse Extra.

CEWE Handyhüllen ab EUR 19,99

CEWE Handyketten ab EUR 39,99

ERINNERUNGEN ZUM ANFASSEN MIT DEN CEWE PREMIUM FOTOS.

In Zeiten von Smartphones war es nie einfacher, besondere Momente festzuhalten. Gleichzeitig geraten jedoch viele Fotos in den Tiefen der Handy-Galerien in Vergessenheit. Mit einer kleinen selbstgestalteten Bilderbox mit CEWE Premium Fotos können Herzensmenschen die gemeinsamen Erinnerungen wortwörtlich in den Händen halten und immer wieder hochleben lassen. Kreative Designvarianten, wie die Retro oder Square Prints, machen aus den Lieblingsfotos auch originelle Wand-Dekorationen.

Die CEWE Fotos können auch dank der vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten zu liebevollen Gutscheinen verwandelt werden. Diese besondere Aufmerksamkeit ist nicht nur eine Wertschätzung für einen lieben Menschen, sondern auch gleich eine großartige Möglichkeit, um weitere gemeinsame Glücksmomente erleben zu können.

CEWE Premium Fotos gibt es hier bereits ab EUR 0,10

Bei zahlreichen CEWE Fotostationen bei BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt, Müller und jetzt neu auch bei BILLA+, können die Fotos auch sofort vor Ort gedruckt werden.

PRAKTISCH & PERSÖNLICH: CEWE FOTOTASSEN & CO.

Wer auf der Suche nach einem außergewöhnlichen „Dankeschön“ für Freund:innen und Familie ist, wird mit den personalisierbaren Trinkgefäßen von CEWE fündig. Gemeinsame Wanderabenteuer machen sich beispielsweise besonders gut auf Edelstahl-Trinkflaschen oder Emaille Bechern, welche gleich bei der nächsten gemeinsamen Wanderung verwendet werden können. Kaffeefreund:innen freuen sich hingegen über liebevolle Botschaften auf den personalisierbaren Kaffeetassen. Für eine Überraschung sorgen die begehrten Zaubertassen von CEWE, bei denen die Lieblingsbilder mit Heißgetränken aller Art jederzeit herbeigezaubert werden können.

CEWE Trinkgefäße ab EUR 11,99

Alle CEWE Fotogeschenke können ganz einfach auf cewe-fotoservice.at, in der CEWE Fotowelt App oder über die kostenlose Bestellsoftware gestaltet und bestellt werden.
Hier gehts zum CEWE Bildmaterial!

LINK

Langsam neigt sich wieder ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu. 2022 war voller Abenteuer und besonderer Momente. Die Galerie am Smartphone beweist das. Denn sie ist prall gefüllt mit Erinnerungen und spannenden Geschichten. Die große Reise im Sommer, Mamas runder Geburtstag, die ersten Lebensmonate der Kleinen oder das Überraschungsdinner in den eigenen vier Wänden – jede Geschichte, die 2022 passiert ist, verdient es in Erinnerung zu bleiben. Mit dem CEWE FOTOBUCH können diese in einem persönlichen, kreativen und individuellen Jahrbuch für immer festgehalten werden. Beim CEWE FOTOBUCH Wettbewerb können die Lieblingsbücher zudem spannende Preise im Wert von über 10.000 Euro gewinnen.

FÜR JEDEN GESCHMACK DIE PASSENDEN STIL- & DESIGNVORLAGEN.

In der CEWE Fotowelt Software funktioniert das Erstellen und Gestalten des persönlichen Jahrbuches ganz einfach. Sobald die Lieblingsfotos des Jahres ausgesucht und hochgeladen wurden, kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Zahlreiche Jahrbuch-Layouts und mehr als 7.000 Kundenbeispiele inspirieren bei der Gestaltung.

Wer das Fotobuch schnell und unkompliziert erstellen möchte, wird mit den Designvorlagen von CEWE glücklich: Einfach die gewünschte Vorlage aussuchen, Lieblingsbilder auswählen und optional einen persönlichen Text hinzufügen. Schon ist das Jahrbuch bereit, um Freude zu bereiten.

Verschiedene Formate verleihen dem Fotobuch etwas Einzigartiges. Vom klassischen A4-Format bis hin zu ausgefallenen XXL-Größen und Panorama-Ausrichtungen sind in der Gestaltung keine Grenzen gesetzt. Die hochwertigen Seiten, die übrigens auch alle FSC®-zertifiziert sind, können zudem matt oder auch mit Hochglanz-Veredelung gewählt werden.

Für besonders ausgefallene Jahrbücher bieten sich die verschiedenen Einbände, wie Leder, Leinen oder Softcover, an. Elegante Veredelungen verleihen dem Fotobuch schließlich den letzten Schliff und machen sie zu echten Glanzstücken.

Wertvoller Tipp: Die neuen personalisierbaren Schuber schützen die Jahrbücher noch besser und sind ein echter Blickfang.

WUNDERVOLLE GESCHICHTEN VERDIENEN WUNDERVOLLE PREISE.

Das persönliche CEWE FOTOBUCH ist nicht nur eine wundervolle Möglichkeit, alle Erlebnisse des Jahres festzuhalten – es ist gleichzeitig auch der Schlüssel zu großartgien Preisen beim CEWE FOTOBUCH Wettbewerb. Unter dem Motto „Erzähl‘ uns Deine Geschichte“ ist CEWE auf der Suche nach den tollsten und kreativsten Fotobüchern. Ob Reise, Hochzeit, Baby oder einfach eine Sammlung von Glücksmomenten – bis zu fünf verschiedene Exemplare können bis zum 15. Jänner 2023 pro Person eingereicht werden. Jedes hat die Chance auf einen von 50 spannenden Preisen im Gesamtwert von über 10.000 Euro.

Der sensationelle erste Preis beinhaltet eine MSC Mittelmeer-Kreuzfahrt für zwei Personen, CEWE Wertgutscheine und ein „Press the Button“-Fotoshooting für das nächste Fotobuch. Aber auch die anderen Gewinner:innen dürfen sich über tolle Preise freuen: Vom Huawei Smartphone, über spannende Erlebnisse, wie ein Eintritt in die Salzwelten und zu den Anderswo Thementagen, bis hin zu CEWE Gutscheinen bleibt kein Wunsch offen.

„Jedes Fotobuch ist einzigartig – genau wie die Geschichten dahinter. Daher sind wir beim Wettbewerb nicht nur auf der Suche nach den kreativsten CEWE FOTOBUCH Exemplaren, sondern auch nach den spannendsten und herzerwärmendsten Geschichten dahinter“, erklärt Michael Pollaschak (Director Marketing & E-Commerce CEWE Österreich). Die Teilnehmenden können sich mit ihrer persönlichen Geschichte als CEWE Testimonial bewerben.

FOTOBUCH EINREICHEN & DABEI GUTES TUN.

Neben den grandiosen Preisen für die Gewinner:innen spendet CEWE zusätzlich für jede FOTOBUCH-Einreichung 10 Euro an die Organisation „Ärzte ohne Grenzen“.

„Ärzte ohne Grenzen ist eine unabhängige und unparteiische medizinische Nothilfeorganisation. Unsere Hilfe wird beinahe ausschließlich durch private Spender:innen finanziert. Sie stellen die Einsatzbereitschaft unserer Teams sicher und sind die Voraussetzung dafür, dass wir unabhängig arbeiten können. Und wie schnell unser Einsatz notwendig werden kann, haben wir heuer durch den Krieg in der Ukraine auch in Österreich aus nächster Nähe gesehen“, sagt Laura Leyser, Geschäftsführerin von Ärzte ohne Grenzen Österreich.

„Private Spenden – Initiativen und Kooperationen wie der CEWE FOTOBUCH Wettbewerb – sind unsere wichtigste Unterstützung, damit völlige Unabhängigkeit von jeglicher politischen, wirtschaftlichen oder religiösen Einflussnahme garantiert werden kann. Dafür bedanke ich mich im Namen unserer Patient:innen sehr.“

Das CEWE FOTOBUCH kann ganz einfach auf cewe-fotoservice.at, in der CEWE Fotowelt App oder über die kostenlose Bestellsoftware gestaltet werden.
NEU 30.09.2022 CEWE

CEWE MIT VOIGTLÄNDER MEDAILLE AUSGEZEICHNET:

MIT INNOVATION UND FREUDE AM FOTO ZUM ERFOLG.
Hier gehts um CEWE Bildmaterial!

LINK

Gestern (29. September) luden CEWE und die Photgraphische Gesellschaft (PhG) zur offiziellen Verleihung der legendären Vogitländer Medaille in den Salon Strauß des Wiener Kultur-Cafés Gerstner. CEWE überzeugte die hochkarätige Jury und wurde mit dem Preis für besondere Leistungen der Fotografie ausgezeichnet. Dies wurde auch zum Anlass genommen den Auftakt die Monatsgewinner-Fotos des CEWE Photo Award ins Rampenlicht zu rücken.

EIN STÜCK (FOTO-)GESCHICHTE.

Bereits seit 150 Jahren zeichnet die Voigtländer-Stiftung und Medaille besondere Leistungen auf dem Gebiet der Fotografie aus. Sie zählt von Beginn an zu einer der namhaftesten Auszeichnungen der Branche weltweit. Am 19. September wurde CEWE für seine technische Perfektion und Innovation ausgezeichnet. Damit reiht sich das Traditionsunternehmen in eine hochkarätige Liste an Preistragenden, wie dem Kunstmuseum Albertina oder Edwin Land, Pionier der Fototechnik, ein.

Beim exklusiven Wiener Frühstück im historischen Salon Privé des Café Gerstner wurde eine hochkarätige Runde aus Journalist:innen und Mitgliedern der österreichischen Fotokultur Zeug:innen der Preisverleihung. Inmitten einer Ausstellung ausgewählter Fotografien von Elfie Semotan, Lois Lammerhuber und weiteren Fotograf:innen aus der PhG Hall of Fame wurde gebührend gefeiert. Prof. Dr. Werner Sobotka, Präsident der Photographischen Gesellschaft, übergab die Voigtländer Medaille an CEWE-Geschäftsführer Ewald Hahn und präsentierte das Fotobuch „CEWE und die Hall of Fame der Photographischen Gesellschaft“, welches anlässlich der Ehrung erschien. Die Jury lobte CEWE vor allem für ihr Engagement zur Förderung des Kulturguts Fotografie und ihre technische Genauigkeit im Fotofinishing. Weiters hob die Jury die professionelle Umsetzung von Fotoabzügen und dem CEWE FOTOBUCH, sowie die kommunikative Kompetenz des Unternehmens hervor.

„Die Jury der Voigtländer Medaille befand, dass CEWE durch die technische Perfektion im Fotofinishing eine optimale und professionelle Umsetzung für Fotoabzüge und Fotobücher gefunden hat. Diese hochwertige Druckqualität wird durch CEWE allen Fotobegeisterten, von fotografischen Normalverbrauchenden bis zu Profifotograf:innen, zugänglich gemacht“, so Prof. Dr. Sobotka in seiner Laudatio.

CEWE hat erkannt, dass Fotografie mehr als nur ein Knopfdruck ist und es zu seiner Mission gemacht, das Fotofinishing zu revolutionieren. Als Vorreiter in der Branche setzt sich der Fotodienstleister für die Förderung und Unterstützung von Fotografie als kulturelles Gut ein. Mit seiner Reichweite gibt CEWE lokalen Austellungen und Fotowettbewerben eine Bühne. CEWE begeistert Profi- wie Hobbyfotograf:innen in Österreich bereits seit über 30 Jahren mit unvergesslichen Veranstaltungen, Ausstellungen, sowie mit einer erstklassigen Druckqualität. Als Manufaktur der Freude hilft CEWE dabei, die schönsten Momente für immer festzuhalten.

„Wir haben bei CEWE Innovation immer schon als zentralen Baustein unserer Markenidentität gesehen. Bereits unsere Anfänge im Jahr 1912, als unser Namensgeber Carl Wöltje sein Fotoatelier gründete, waren für ihre Zeit innovativ. Daher freut es uns ganz außerordentlich, dass die Entscheidung der Jury unter anderem auf diesem Grund fußt. Die Voigtländer Medaille nehme ich stellvertretend für alle Kolleg:innen bei CEWE entgegen. Unsere Teams entwickeln ständig neue Ideen, Produkte und Lösungen. So werden wundervolle Geschichten zum Leben erweckt - zum Teilen mit den Liebsten oder um besondere Momente selbst immer wieder zu erleben“, so Ewald Hahn, Geschäftsführer von CEWE Österreich.

CEWE PHOTO AWARD 2023:
DIE FÜNFTE RUNDE FÜR DEN WELTGRÖSSTEN FOTOWETTBEWERB.

Besondere Augenblicke einfangen – mit dem CEWE PHOTO AWARD haben Hobbyfotograf:innen und Profis die Möglichkeit, einen von 1.000 Preisen zu ergattern. Als verbindendes Medium und um Gefühle auszudrücken, kommt Fotos ein spezieller Stellenwert zu. Diesem schenkt CEWE auch heuer besondere Aufmerksamkeit. Bis 31. Mai 2023 haben Fotografiebegeisterte die Möglichkeit ihre Werke in zehn Kategorien einzureichen. Im Anschluss werden alle Fotos von einer rennomierten, internationalen Jury bewertet und die besten Bilder ausgewählt. Den Gewinner:innen unterschiedlicher Kategorien winken Preise im Gesamtwert von über 250.000 Euro. Zudem werden über die gesamte Laufzeit Monatsgewinner:innen gekührt. Bereits zwei unter ihnen aus Österreich: Sabine Doppelhofer konnte mit Ihrem Werk „Basketball“ in der Kategorie „Sport“ den Sieg im Mai 2022 für sich gewinnen. Christian Indinger holte sich den heißbegehrten Sieg mit „Lighttrail at Cap Formentor“ in der Kategorie „Landschaften“ im Juli diesen Jahres.

Zusätzlich spendet CEWE mit jedem eingereichten Foto 10 Cent an SOS-Kinderdörfer weltweit. So konnte das Unternehmen in den vergangenen Jahren beeindruckende Summen an bedürftige Kinder spenden.

„Mit dem CEWE Photo Award haben wir eine feste Institution geschaffen, die auch in Zukunft das Kulturgut Fotografie in den Vordergrund stellt und dabei einen wichtigen sozialen Zweck erfüllt. Von über einer halben Million Einreichungen kamen 30.000 aus Österreich. 2021 konnten wir einen Spendenscheck in Höhe von 60.628,90 Euro an die SOS-Kinderdörfer weltweit überreichen. Wir sind unendlich dankbar dafür in der glücklichen Lage zu sein, die SOS-Kinderdörfer und die österreichische Fotokultur unterstützen zu können“, so Hahn.
NEU 20.09.2022 CEWE

WEIHNACHTEN WIE AUS DEM FOTOBUCH:

CEWE PRÄSENTIERT KLASSISCHE UND NEUE FOTOGESCHENKE, DIE PERSÖNLICH GESTALTET UNTER DEM WEIHNACHTSBAUM GLÄNZEN.
Hier gehts um CEWE Bildmaterial!

WETRANSFER LINK

ZEITLOSER KLASSIKER: DAS CEWE FOTOBUCH.

Die Weihnachtszeit ist Erinnerungszeit und damit die perfekte Gelegenheit, das Jahr Revue passieren zu lassen. War es die gemeinsame Reise im Sommer, das unvergessliche Fest im Kreise der Liebsten oder einfach kleine Augenblicke, die zu großen Glücksmomenten wurden? Mit dem eigenen, individuellen CEWE FOTOBUCH lassen sich all diese besonderen Erinnerungen festhalten und verschenken. Kreative Designvorlagen und eine große Auswahl an Layouts unterstützen bei der Gestaltung. Veredelungen in Gold, Silber, Roségold oder Effektlack sowie Cliparts und Schriftzüge sorgen für den letzten Schliff. So erzählt jedes CEWE FOTOBUCH seine ganz persönliche Geschichte.

Ein besonderer Blickfang ist das CEWE FOTOBUCH XL. Er bietet zudemnoch mehr Platz und Raum für Kreativität. So lassen sich alle gemeinsamen Glücksmomente auf den hochwertig verewigen. Seit heuer gibt es optional dazu einen stabilen, personalisierbaren Schuber, der das Innere des Buches schützt.

Tipp Alert: Von 1.10.2022 bis 15.01.2023 findet der CEWE FOTOBUCH Wettbewerb statt, bei dem es großartige Preise zu gewinnen gibt. Ganz gleich ob Hochzeitsbuch, Reise-Erinnerungsalbum oder Jahrbuch: Jedes kreative CEWE FOTOBUCH kann eingereicht werden und hat Chancen auf den großen Sieg. Als Hauptpreis winkt eine Kreuzfahrt von MSC-Kreuzfahrten. Außerdem: Wer Interesse daran hat, das nächste CEWE-Testimonial zu werden, kann dies bei der Einreichung angeben und wird beim Castingprozess berücksichtigt. Denn ganz besonders die authentische Kommunikation liegt CEWE am Herzen: Nicht etwa gecastete Schauspieler:innen, sondern echte Kund:innen verkörpern die Marke. Es sind wahre CEWE Fans, die beispielsweise in stimmungsvollen TV-Spots ihre eigene Geschichte erzählen.

CEWE FOTOBUCH ab EUR 21,95
CEWE FOTOBUCH XL ab EUR 47,95

DER CEWE FOTOKALENDER – EIN GESCHENK FÜR DAS GANZE JAHR.

Ein Geschenk für die Lieblingsmenschen, das ein ganzes Jahr lang Freude bereitet: Der persönliche CEWE Fotokalender zaubert Monat für Monat ein Lächeln ins Gesicht der Beschenkten. So schnell und einfach geht’s: Foto-Highlights des Jahres auswählen und direkt in der CEWE Fotowelt App, auf cewe-fotoservice.at oder über die kostenlose Bestellsoftware gestalten. Ein persönliches Geschenk, das gleich mehrmals für besondere Momente sorgt.

CEWE FOTOKALENDER ab EUR 9,95

WIR SAGEN: EINS, ZWEI, DREI … CHEESE! MIT DEN CEWE SOFORTFOTOS & FOTOSTREIFEN.

Das ganze Jahr über werden viele Augenblicke mit dem Smartphone festgehalten. Mit CEWE können diese besonderen Momente nun in den eigenen vier Wänden präsentiert werden: Von klassischen Sofortfotos, über Geschenkkarten und Fotoleinwände mit Keilrahmen aus nachhaltiger Forstwirtschaft – die Auswahl bei CEWE ist riesig und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Insider-Tipp: Die CEWE Sofortfotos und Geschenkkarten bieten sich auch ideal als Last Minute Geschenk an – schnell, einfach und trotzdem individuell kreativ.

CEWE SOFORTBILDER gibt es hier bereits ab EUR 0,10

Manchmal ist weniger mehr: Auch mit einem kleinen Budget lassen sich bei CEWE persönliche und individuelle Geschenke gestalten, die als weihnachtliches Mitbringsel für große Freude sorgen. Für Bücherliebhaber:innen bieten sich die CEWE-Fotostreifen als Lesezeichen an.

CEWE FOTOSTREIFEN

BESONDERE AUGENBLICKE ZUM MITNEHMEN.

DAS SMARTPHONE IM NEUEN KLEID MIT DEN CEWE-HANDYHÜLLEN:
Mit einer CEWE-Handyhülle und der ganz persönlichen Note wird der ständige Begleiter zum individuellen Blickfang. Mit dem Gallery Case von CEWE lassen sich Erinnerungen wie ein Kunstwerk hinter Glas in den Mittelpunkt stellen. Esschützt zudem, dank hochgestelltem Rand, das Display.

WÄRMENDE MOMENTE MIT DER CEWE FOTOTASSE:
Für Kaffeeliebhaber:innen und Teetrinker:innen sind die personalisierbaren Fototassen das ideale Geschenk. Mit einem kreativen Weihnachtsmotiv oder einem persönlichen Gruß schmecken Kaffee und Tee gleich viel besser und lassen in Erinnerungen schwelgen.

CEWE Gallery Case ab EUR 39,99
Alle CEWE FOTOGESCHENKE gibt es hier!

CEWE & SOS-KINDERDORF: SOZIALE VERANTWORTUNG, NICHT NUR AN WEIHNACHTEN.

Besonders für Kinder ist Weihnachten eine wundervolle Zeit und bleibt noch lange in Erinnerung. Damit Kinder in Not sowohl eine zauberhafte Weihnachtszeit haben, als auch das ganze Jahr über Unterstützung erhalten, arbeitet CEWE mit den SOS-Kinderdörfern zusammen. Seit bereits fast 10 Jahren  unterstützt CEWE die zivilgesellschaftliche Organisation. Neben der jährlichen Spende wird auch für jedes eingereichte Foto beim CEWE Photo Award gespendet.

„Wir sind sehr dankbar dafür, in der der Lage zu sein, dass wir unseren gesellschaftlichen Beitrag leisten können. Bereits seit 2013 spenden wir jährlich 10.000 Euro an das SOS-Kinderdorf und tragen damit dazu bei, dass Therapiestunden, Gitarrenunterricht oder Fahrräder bezahlt werden können“, so Michael Pollaschak, Director Marketing & E-Commerce bei CEWE Österreich, bei der Scheck-Übergabe an Alexander Mairginter von SOS-Kinderdorf.
NEU 23.08.2022 CEWE

24 TAGE VORFREUDE AUF WEIHNACHTEN:

DER INDIVIDUELL GESTALTBARE CEWE FOTO-ADVENTKALENDER VERSCHÖNERT ALS PERSÖNLICHES GESCHENK DIE WEIHNACHTSZEIT.
Hier gehts zum Bildmaterial

WETRANSFER LINK

Vorfreude ist die schönste Freude! Für Groß und Klein gehört das morgendliche Öffnen des Adventkalenders zu den beliebtesten Ritualen der Vorweihnachtszeit. Mit dem individuell gestaltbaren CEWE Adventkalender wird die schönste Wartezeit des Jahres zu etwas ganz Besonderem, denn die kleinen Aufmerksamkeiten wie feinste Ferrero-Pralinen oder die selbstbefüllten Varianten verschönern jeden einzelnen Tag. Und was gibt es Persönlicheres als ein selbstgemachtes Geschenk, das durch Fotos Verbundenheit ausdrückt und kostbare Glücksmomente für immer festhält?

INDIVIDUELL, KREATIV UND ÖKOLOGISCH.

Bilder des vergangenen Skiurlaubes, die schönsten Schnappschüsse gemeinsamer Weihnachtsfeste oder das Haustier mit Weihnachtsmütze – unter den eigenen Fotos finden sich zahlreiche Motive für einen persönlichen Adventkalender. Sind die schönsten Bilder gefunden, kann es direkt per CEWE Fotowelt App, auf cewe-fotoservice.at oder über die kostenlose Bestellsoftware losgehen. Hier lässt sich mit nur wenigen Klicks das Cover des CEWE Adventkalenders mit persönlichen Fotos schmücken. Elegante Designs und 24 weitere Fotos hinter den einzelnen Türchen machen den Adventkalender perfekt. Ein Geschenk, das bildlich mehr als tausend Worte sagt und auch ökologische Ansprüche erfüllt. Denn der Innenteil ist aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt und zu 100% biologisch abbaubar. Mit dem FSC-zertifizierten Papier und einem nachhaltigen Blister tragen CEWE Adventkalender zu einer umweltfreundlichen und noch besinnlicheren Vorweihnachtszeit bei.

„Wir sind ganz besonders stolz darauf, dass der biologisch abbaubare Innenteil seit heuer für alle CEWE Adventkalender verfügbar ist. So lässt sich die Vorweihnachtszeit nachhaltig genießen“, berichtet Ewald Hahn, Geschäftsführer CEWE Österreich.

SÜSSE PRALINEN KREATIV VERPACKT.

Guten Freunden gibt man ein Küsschen – am besten mit dem feinen Mix aus Ferrero Küsschen, Raffaello und Ferrero Rocher aus dem CEWE Premium Adventkalender. Dieser lässt sich individuell oder mit zahlreichen, weihnachtlichen Designs gestalten und wird mit einer Kombination aus seidenmatter Oberfläche und XXL-Format zum wahren Deko-Blickfang. Der CEWE-Gestaltungstipp: Ein Coverfoto in Weiß, Gold und Rot wirkt zu den gleichfarbigen Ferrero-Pralinen im Inneren besonders festlich und edel.

CEWE XXL-Premium Adventkalender mit Ferrero Pralinen, 37,99 Euro

INDIVIDUELLE AUFMERKSAMKEITEN FÜR JEDEN TAG.

Ein kleines Schmuckstück, der Lieblings-Tee in der Probierpackung oder vielleicht eine Duftkerze? Der selbstbefüllbare CEWE Adventkalender ermöglicht es, Familie und Freunde mit kreativen Überraschungen zu beschenken. Dank ihrer verschiedenen Größen eignen sich die Türchen ideal für Geschenke jeder Art – so ist für die Liebsten jeder Tag im Advent eine kleine Bescherung.

CEWE XXL Adventkalender zum Selbstbefüllen, 21,99 Euro

VIELE WEIHNACHTLICHE LIEFERMÖGLICHKEITEN.

CEWE bietet drei verschiedene Optionen an, um den persönlichen Adventkalender und auch andere Geschenke liefern zu lassen: Man kann diese in einer Filiale nach Wahl abholen, zu sich nach Hause liefern oder direkt an die beschenkte Person zustellen lassen.

"Mit der CEWE Fotowelt App ist schnelles und intuitives Gestalten ein Kinderspiel. Auch von unterwegs macht es somit Freude kreative, hochwertige Adventkalender zu gestalten“, so Michael Pollaschak, Director Marketing & E-Commerce CEWE Österreich.

NEU 30.06.2022 CEWE

BACK TO SCHOOL:

KEIN TAG IST SO AUFREGEND WIE DER ERSTE SCHULTAG! CEWE HAT FÜR DIESES BESONDERE EREIGNIS DIE KREATIVSTEN FOTOGESCHENKE UND DIY-ÜBERRASCHUNGEN.
Hier gehts zum CEWE-Bildmaterial!

Vom Kindergarten in die Volksschule, der Übergang in die weiterführende Schule und schließlich der Start an der Uni – der erste Tag ist, egal in welchem Alter, mit jeder Menge Spannung, hohen Erwartungen und natürlich sehr viel Vorfreude verbunden. Mit individuell gestaltbaren Jausen-Boxen, Faber- Castell Buntstiften oder dem CEWE FOTOBUCH macht CEWE diesen bedeutungsvollen Neustart unvergesslich.

ERSTKLÄSSLER-MUST-HAVE:
CEWE-FOTOSTICKER & DAS FABER CASTELL FOTO-METALLETUI

Die Schultüte ist am ersten Schultag wie eine Trophäe für jeden Erstklässler. Umso wichtiger, dass sie ordentlich Eindruck macht! Am besten – und auch ganz individuell – geht das natürlich mit einem selbstgebastelten Modell. Anstelle gekaufter Aufkleber bieten sich die CEWE Fotosticker wunderbar als ganz persönliche Deko-Elemente an. Im Inneren geht die kreative Überraschung weiter: Das Faber-Castell Foto-Metalletui ist ein besonderes Highlight, denn die bedruckbare Oberfläche der Stiftebox lässt sich mit Fotos und unterschiedlichen Designs personalisieren. So erfreuen sich die Kleinen nicht nur an zwölf Colour Grip Buntstiften, für einen sicheren Griff und kreativen Malspaß, sondern auch an liebevollen Erinnerungen. Wie wäre es beispielsweise mit einer süßen Erinnerung an das Lieblingshaustier oder ein Foto vom letzten gemeinsamen Sommerurlaub mit Mama und Papa? So sind die Liebsten immer dabei, ganz egal, ob im Klassenzimmer, auf dem Schulhof oder bei den Hausübungen am Schreibtisch.

Damit auch der weitere Schultascheninhalt ausgefallen und persönlich bleibt, lassen sich auch die CEWE Edelstahl-Trinkflasche mit Thermo-Isolierung und die CEWE Brotbox mit den schönsten Erinnerungen und Lieblingsmotiven personalisieren – so wird die Jause garantiert nicht verwechselt!

CEWE Fotosticker EUR 2,99

Faber-Castell Buntstifte im CEWE Foto-Metalletui EUR 17,99

CEWE Edelstahl-Trinkflasche mit Foto EUR 29,99

CEWE Brotdose mit Foto EUR 14,99

DIE SCHÖNSTEN EINLADUNGEN ZUR EINSCHULUNGSFEIER – MIT DEN CEWE GRUSSKARTEN

Endlich Erstklässler! Das gehört gebührend gefeiert. Damit sich Oma und Opa, Tanten und Onkel sowie Freunde das Datum der Einschulungsparty freihalten können, müssen ganz besondere Einladungen her. Die CEWE Grußkarten lassen sich individuell gestalten, vom Kartentyp über das Papier bis hin zum Briefumschlag kann alles nach persönlichem Geschmack ausgewählt werden. Als Motiv können die stolzen Erstklässler mit ihrer Schultüte posieren. So finden Familie und Freunde nicht nur eine ausgefallene Einladung, sondern auch ein wunderschönes Andenken im Postkasten.

CEWE selbstgestaltbare Grußkarten im 10er Set ab EUR 15,99

PERFEKT ORGANISIERT IN DAS NEUE SCHULJAHR – MIT DER CEWE-SCHÜLERAGENDA

Mit der Schule kommt auch ein strafferer Zeitplan, besonders wenn es von der Volksschule in die weiterführende Schule geht. Nun bedeutet gute Organisation alles. Mit der CEWE Schüleragenda lassen sich Hausaufgaben, Schularbeiten und Deadlines für wichtige Abgaben strukturiert festhalten. Und damit der Spaßfaktor dabei nicht zu kurz kommt, können Zwischenseiten ganz individuell mit den schönsten Fotoerinnerung der Liebsten bestückt werden.

Doch nicht nur für Schüler ist der Schulstart ein Neuanfang, auch das Familienleben sollte zwischen Schulalltag, Fußballtraining, Verabredungen und Co. für einen stressfreien Ablauf gut organisiert sein. Dafür bietet sich der CEWE Familienplaner perfekt an. Im übersichtlichen A3 oder A4 Format hat jedes Familienmitglied eine eigene Spalte, ausreichend Platz für Notizen und obendrein schenkt die kreative Organisationshilfe seitenweise wunderschöne Familienerinnerungen mit individuell gestaltbaren Fotoplatzierungen.

CEWE Schülerkalender EUR 21,99

CEWE Familienkalender ab EUR 16,99

DIE SCHULLAUFBAHN IN BILDERN – MIT DEM CEWE FOTOBUCH

Schon wieder ein Jahr um! Besonders für Eltern vergeht die Schulzeit ihrer Sprösslinge oft wie im Flug. Umso wichtiger ist es, die schönsten Momente bildlich festzuhalten. Wie wäre es etwa mit einem CEWE FOTOBUCH zu den schönsten Ereignissen jedes Schuljahres? So kann man sich auch noch Jahre später an den letzten Schulausflügen, Sportwochen oder Abschlussfeiern erfreuen. Von Mini- bis XXL-Format ist das Fotobuch immer ein kreatives Geschenk, um die schönsten Erlebnisse zu teilen – etwa auch für Oma und Opa als schönes Andenken an die Enkelkinder. Unter cewe-fotoservice.at/cewe-fotobuch finden sich jede Menge Gestaltungsoptionen – von Veredelungen über fühlbare Effekte bis hin zu unterschiedlichen Einbänden, dem neuen personalisierbaren FOTOBUCH Schuber und eine große Auswahl an Buchvorlagen zur Inspiration – für ein Maximum an Kreativität.

CEWE FOTOBUCH ab EUR 9,95