NEU 18.01.2021 CEWE

ALL YOU NEED IS LOVE!

MIT PERÖNLICHEN VALENTINSTAGS-GESCHENKEN VON CEWE DIE LIEBE FEIERN.
CEWE Valentinstag - HIER geht´s zum Bildmaterial!
 SISTER ACT PRESSCENTER

ALL YOU NEED IS LOVE!
MIT PERÖNLICHEN VALENTINSTAGS-GESCHENKEN VON CEWE DIE LIEBE FEIERN.

Hand aufs Herz: Wann haben Sie Ihrem Lieblingsmenschen zum letzten Mal gesagt wie dankbar Sie dafür sind gemeinsam durchs Leben zu gehen und wie sehr Sie ihn lieben? Spätestens der bevorstehende Valentinstag ist DER Anlass sich des zweisamen Glückes zu besinnen und der oder dem Liebsten mit einer besonderen Überraschung die Zuneigung zu zeigen. Fotogeschenke, die die schönsten Momente der Beziehung in Erinnerung rufen, verleihen den Gefühlen nachhaltig Ausdruck und erfreuen noch lange nach dem Tag der Liebe. Zahlreiche Produkte von CEWE präsentieren sich im exklusiven Design zum Valentinstag.

► ROMANTISCH DAHINSCHMELZEN – DIE CEWE FOTO-SCHOKOBOX

Schokolade eignet sich bestens, um der süßen Liebe Ausdruck zu verleihen. Mit der Foto-Schokobox von CEWE bekommt die klassische Pralinenschachtel einen persönlichen Anstrich. Der Deckel der Box lässt sich mit dem Foto eines unvergesslichen Moments versehen, das bereits vor dem Auspacken durch die herzförmige Aussparung im Schuber ins Auge springt. Im Inneren der Schachtel warten 16 Ferrero-Pralinen darauf, der oder dem Liebsten eine Freude zu bereiten. Für eine Überraschung sorgt die Innenseite des Deckels, die sich ebenfalls mit einem Bild oder einer Nachricht versehen lässt: Hier ist der richtige Ort für alles, was nur Verliebte miteinander teilen wollen.

>> CEWE Foto-Schokobox: UVP 19,99 Euro

► SELBSTBEFÜLLBARE FOTO-GESCHENKBOX

Wer lieber Schmuck, einen Gutschein oder etwas Selbstgemachtes verschenken möchte, kann auf die Schokoladenfüllung verzichten und stattdessen die selbstbefüllbare Foto-Geschenkbox gestalten. Der 3,5 cm hohe und 18,5 x 25,5 cm große Innenraum bietet Geschenken einen besonders persönlichen Rahmen – auch hier können Außen- und Innenseite des Deckels mit liebevollen Bildern versehen werden. Sowohl die Foto-Schokobox als auch die Foto-Geschenkbox bieten sich nach dem Auspacken als individueller Aufbewahrungsort für kleine Erinnerungsstücke an.

>> CEWE Selbstbefüllbare Foto-Geschenkbox: UVP 14,99 Euro

Beide Produkte sind ab dem 18. Jänner 2021 erhältlich.

► IN DER WINTERZEIT WÄRME SCHENKEN

Ob gemeinsamer Spaziergang, Schlittschuhlaufen oder ein Tagesausflug in die Berge – der Valentinstag lädt dazu ein, miteinander einen besonderen Wintertag zu genießen. Was gibt es Schöneres, als sich nach einem gemeinsamen Outdoor-Tag im warmen Zuhause aufzuwärmen? Vielleicht bei einem Film, mit einem heißem Kakao oder einem aromatischen Tee aus dem Emaille-Becher von CEWE? Mit einem persönlichen Foto hat der Emaille-Becher im Vintage-Look das Zeug zur neuen Lieblingstasse. Wenn die Temperaturen wieder steigen, ist er der perfekte Begleiter beim Camping.

>> CEWE Emaille-Becher: UVP 14,99 Euro

► EIN BESONDERES ERINNERUNGSSTÜCK: DAS CEWE FOTOBUCH

Für langjährige Verliebte: Die gemeinsamen Jahre Revue passieren lassen.
Seit Jahren zusammen und noch immer verliebt wie am ersten Tag? Mit einem CEWE FOTOBUCH lässt sich ein besonderes Erinnerungsstück kreieren, das dazu einlädt, Seite für Seite die schönsten Bilder der gemeinsamen Liebesgeschichte festzuhalten. Dank einer breiten Auswahl an Formaten findet sich für jeden Geschmack das richtige Geschenk – vom Mini-Format, das sich zum Beispiel ideal als persönliche Aufmerksamkeit in Kombination mit einem Gutschein anbietet, bis zum XXL Panorama, das genügend Platz für die Bilder eines ganzen Jahrzehnts bietet. Auf die nächsten Jahre zusammen – und wer weiß, vielleicht ist das erste CEWE FOTOBUCH zum Valentinstag ja der Auftakt zu einer wunderbaren Beziehungs-Tradition.

>> CEWE FOTOBUCH: UVP ab 7,95 €

► EIN ROMANTISCHES UNIKAT: DIE PERSONALISIERTE CEWE HANDYHÜLLE

So trägt man seinen Herzensmenschen immer bei sich: Mit den selbstgestalteten CEWE Handyhüllen schenken Verliebte eine kreative und einzigartige Aufmerksamkeit für den Alltag. Als individuelles Accessoire unterstreicht sie das Design des Smartphones genauso wie die Persönlichkeit der Liebsten. Von der klappbaren Handyhülle bis zum griffigen Case. Wie wäre es zum Beispiel mit Handyhüllen im Partnerlook? CEWE bietet eine Vielzahl an Materialien, Größen und Designs an. Bevorzugt man das Display des Smartphones jederzeit im Blick zu haben, ist ein praktisches Case die richtige Wahl.

>> CEWE Handyhüllen: UVP ab 19,99 Euro

Mehr Informationen unter www.cewe-fotoservice.at
NEU 28.10.2020 CEWE

JETZT ZUM WEIHNACHTSFEST EIN JAHRBUCH GESTALTEN

WAS FÜR EIN JAHR: MIT EINEM CEWE FOTOBUCH 2020 REVUE PASSIEREN LASSEN
Hier geht´s zum Bildmaterial!
 SISTER ACT PRESSCENTER

JETZT ZUM WEIHNACHTSFEST EIN JAHRBUCH GESTALTEN.
WAS FÜR EIN JAHR: MIT EINEM CEWE FOTOBUCH 2020 REVUE PASSIEREN LASSEN.

Neu entdeckte Hobbies aus den Tagen des Lockdowns und freudige Wiedersehen mit alten Freunden, Familiennachwuchs, Umzug, erste gemeinsame Wohnung – mag das Jahr für jeden andere Geschichten bereitgehalten haben, eins ist sicher: sie alle verdienen es, in Erinnerung behalten zu werden. Ein Jahrbuch, das die schönsten Fotos aus Frühling, Sommer, Herbst und Winter auf liebevoll gestalteten Seiten in Szene setzt, bewahrt die großen und kleinen Glücksmomente für immer auf. Die neuen Buchvorlagen für das CEWE FOTOBUCH liefern besondere Inspiration, um ein außergewöhnliches Jahrbuch zu gestalten.

JAHRBÜCHER MIT VORLAGEN GESTALTEN.

Bevor mit dem Gestalten angefangen wird, heißt es Fotos zusammentragen und sichten. Tipp: Auch bei Freunden und Verwandten nach deren Bildern von gemeinsamen Abenteuern fragen – so lassen sich noch andere Blickwinkel oder sogar Erlebnisse, bei denen die eigene Kamera in der Tasche geblieben ist, ergänzen. So gelingt das perfekte Design: Die CEWE Software hilft beim Gestalten mit kreativen Vorschlägen und Möglichkeiten der Fotos. Nun die Gestaltungssoftware von CEWE herunterladen und los geht’s.

Ein modernes CEWE FOTOBUCH ist bereits in kurzer Zeit gestaltet und bestellfertig. Dank neuer Buchvorlagen zum Thema Jahrbuch wird es jetzt noch leichter: Die Vorlagen sind mit Designelementen wie Seitenlayouts, Hintergründen und Cliparts komplett vorgestaltet, sodass nur noch Fotos und Texte eingefügt werden müssen. Natürlich lässt sich alles auch ganz individuell anpassen. Wer von Anfang an seine eigenen Vorstellungen umsetzen möchte, kann auch mit komplett leeren Seiten beginnen.

MIT BESONDEREN PAPIERQUALITÄTEN UND EINBÄNDEN BEGEISTERN.

CEWE
bietet mit unterschiedlichen Papierqualitäten, Veredelungen und Einbänden viele Möglichkeiten, um dem Jahrbuch eine besondere Note zu geben. Beim CEWE FOTOBUCH auf Fotopapier kommt etwa die sogenannte Lay-Flat-Bindung zum Einsatz: Hier liegen die aufgeschlagenen Doppelseiten komplett eben, sodass keine Bildinformationen im Mittelfalz verschwinden. Vor allem Panoramabilder entfalten eine beeindruckende Wirkung, wenn sie über eine komplette Doppelseite präsentiert werden. Auf dem Hardcover lassen sich ausgewählte Elemente und Schriften spür- und sichtbar mit Effektlack, Silber-, Gold- oder Roségold-Veredelung in Szene setzen. Über die Bestellsoftware ist das CEWE FOTOBUCH in den Formaten XL und XXL Panorama auch mit hochwertigen Einbänden aus Leder und Leinen verfügbar. So wird aus dem Jahrbuch ein echter Blickfang im Bücherregal.

DAS BILD DES MONATS.

Bilder des gemeinsamen Städtetrips, des stolzen Nachwuchses bei der Einschulung oder die besten Schnappschüsse des Alltags – gar nicht so einfach, aus all den Fotos die schönsten auszuwählen. Hat man sich die Arbeit aber einmal gemacht, lassen sich mit den Lieblingsbildern problemlos weitere Fotogeschenke für Freunde und Familie anfertigen. Warum nicht einen Kalender für das kommende Jahr erstellen? Mit zahlreichen Kalendertypen, Designs und Kalendarien lässt sich jedes Exemplar perfekt auf die persönlichen Bedürfnisse abstimmen. Übrigens das ganze Jahr über, denn der Startmonat ist frei wählbar. Von fleißigen Weihnachtsmännern empfohlen!

NEU 14.10.2020 CEWE

CEWE-GESCHENKE-RATGEBER FÜR DAS PERFEKTE GESCHENK

Wenig Aufwand, viele Geschenke – Fotogeschenke für die ganze Familie
CEWE FOTOBUCH - Weihnachten - HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL
>> SISTER ACT PRESSCENTER

Eine Freude machen kann so einfach sein. Mit den Fotos unserer liebsten Menschen und schönsten Erlebnisse lassen sich zu Weihnachten individuelle Fotogeschenke kreieren. Praktisch: Sind die passenden Bilder einmal ausgewählt, lassen sich damit eine Vielzahl an unterschiedlichen Präsenten gestalten. Egal ob Partner, Eltern, die beste Freundin oder die Großeltern – die abwechslungsreiche Produktpalette von CEWE hält für jeden eine passende Überraschung bereit. Wer könnte sich worüber am meisten freuen? Wir geben Anregungen:

WÄRME SCHENKEN ZUR WINTERZEIT
Winterspaziergänge, Rodeln gehen, Schlittschuhlaufen oder mit Ski und Snowboard in die Berge – die kalte Jahreszeit lädt zu zahlreichen Outdoor-Aktivitäten ein. Was gibt es Schöneres, als sich nach einem gemeinsamen Wintertag mit Freunden oder der Familie in der warmen Stube aufzuwärmen. Vielleicht bei einem Gesellschaftsspiel und mit heißer Schokolade oder einem fruchtigen Glühwein aus dem neuen Emaille-Becher von CEWE? Mit einem persönlichen Foto gestaltet hat der Emaille-Becher im Vintage-Look das Zeug zur neuen Lieblingstasse. Wenn die Temperaturen wieder steigen, ist er der perfekte Begleiter beim Camping oder bei anderen Outdoor-Aktivitäten.

UVP Emaille-Becher: 14,99 €
Bestes Geschenk für: Papa, bester Freund, Camper, Festival-Begeisterte, Wintersportler und allen, denen wir bei jedem Griff zur Tasse ein Lächeln ins Gesicht zaubern wollen.

KOMMT, LASST UNS ETWAS SPIELEN
Puzzeln liegt im Trend. Warum? Puzzeln soll eine beruhigende Wirkung haben, in jedem Fall aber verschafft es kleine Erfolgserlebnisse mit jedem gefundenen Teil. Mit CEWE lässt sich ein individuell gestaltetes Puzzle zu Weihnachten verschenken. Einfach persönliches Wunschfotos wählen und ganz nach Laune mit Cliparts oder kleinen Texten den letzten Schliff verleihen. Das Fotopuzzle kann in verschiedenen Größen mit bis zu 1.500 Teilen bestellt werden. Ideal, um die ganze Familie zu einem gemeinsamen Spieleabend zusammen zu bringen.

UVP Fotopuzzle: ab 12,99 €
Bestes Geschenk für: Kinder, Junggebliebene, Großeltern

MIT EINEM CEWE FOTOBUCH ERINNERUNGEN SCHENKEN
Was für ein Jahr! Mit einem CEWE FOTOBUCH lässt sich ein besonderes Erinnerungsstück kreieren, das dazu einlädt, Seite für Seite die schönsten Geschichten des vergangenen Jahres Revue passieren zu lassen. Vielfältige Layouts und Vorlagen geben Anregungen für die Gestaltung. Wer mag, kann seiner Kreativität mit zahlreichen Bearbeitungsmöglichkeiten freien Lauf lassen. Dank einer breiten Auswahl an Formaten findet sich für jeden Lieblingsmenschen das richtige Geschenk – vom CEWE FOTOBUCH Mini, das sich zum Beispiel ideal als persönliche Aufmerksamkeit in Kombination mit einem selbstgebastelten Gutschein anbietet, bis zum CEWE FOTOBUCH XXL, dem Blickfänger in jedem Bücherregal.

Tipp: Ein chronologischer Jahresrückblick ist der Klassiker, aber es darf ruhig auch um die Ecke gedacht werden. In diesem Jahr mit einer neuen Sportart angefangen und zusammen mit dem Sportbuddy stolz die Erfolge auf Instagram festgehalten? Ein trendiges CEWE FOTOBUCH Quadratisch, das die Story des Jahres für immer festhält, sagt mehr als 1.000 Likes. Den Sommer über in Österreich verbracht und statt Bademeister Grillmeister gespielt? Mit den besten Familienrezepten und persönlichen Fotos können Hobby-Köche, Bäcker oder Barbecue-Experten ein einzigartiges Kochbuch als Geschenk gestalten.

UVP CEWE FOTOBUCH: ab 7,95 €
Bestes Geschenk für: Allzweckwaffe im Geschenkerepertoire. Persönliche Geschichten und Fotos von geliebten Menschen erfreuen jeden, ob Freunde, Familie oder engagierte Klassenlehrer.

MONAT FÜR MONAT EIN GUTES GEFÜHL SCHENKEN
Zwölf Lieblings-Schnappschüsse plus Titelbild zusammengesucht und los geht die Gestaltung – mit CEWE ist der eigene Foto-Kalender unkompliziert erstellt. Babys erstes Jahr? Ein Rückblick auf den Sommerurlaub? Die zwölf besten Selfies? Die ideale Mischung aus vorbereiteten Layouts und Gestaltungsfreiheit bei Bildbearbeitung und Kalendarien macht es leicht, einen individuellen, professionell wirkenden Kalender zu entwerfen. Übrigens das ganze Jahr über, denn der Startmonat ist frei wählbar.

UVP Fotokalender: ab 9,99 €
Bestes Geschenk für: Oma, Opa, Tante, Onkel und all jene, die wir gern öfter sehen und monatlich mit einem Bild überraschen möchten.

NEU 23.09.2020 CEWE

MIT CEWE 24 TAGE VORFREUDE SCHENKEN

Mit dem persönlichen Foto-Adventskalender durch die Vorweihnachtszeit
CEWE Adventskalender - HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL
>> SISTER ACT PRESSCENTER

Vorfreude, schönste Freude. Für Groß und Klein gehört das morgendliche Öffnen des Adventskalenders zu den beliebtesten Ritualen der Vorweihnachtszeit. Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine andere Aufmerksamkeit – klar, dass auch Erwachsene leuchtende Augen bekommen, wenn sie am ersten Dezember mit einem Adventskalender überrascht werden. Wer seinen Liebsten in diesem Jahr eine besonders persönliche Freude machen möchte, kann bei CEWE gestalterisch aktiv werden. Aus den schönsten Lieblingsfotos entsteht mit wenigen Klicks ein individueller Adventskalender. CEWE gibt Tipps zur Gestaltung und verrät, welche besonderen Befüllungen zur Verfügung stehen.

IMMER DER PASSENDE ADVENTSKALENDER
Bilder des vergangenen Winterurlaubes, die schönsten Schnappschüsse gemeinsamer Weihnachtsfeste oder das Haustier mit Santa-Mütze – unter den eigenen Fotos finden sich zahlreiche Motive für einen persönlichen Adventskalender. Sind die schönsten Bilder zusammengesucht, kann es direkt auf cewe-fotoservice.at oder über die kostenlose Bestellsoftware losgehen: Adventskalender-Modell auswählen, Quer- oder Hochformat aussuchen, Fotos einfügen und das Design mit Cliparts, Rahmen oder kleinen Textbotschaften in Szene setzen. Neben der Gestaltung bietet CEWE auch bei der Befüllung des Adventskalenders eine große Auswahl:

ZUM ANSEHEN, NASCHEN UND SPIELEN
Was gibt es Besseres als mit einem Stück Schokolade in den Tag zu starten? Für eine süße Freude sorgt der Schoko-Adventskalender mit Produkten von kinder®. Neuheit: In diesem Jahr kann bei diesem Adventskalender auch hinter jedem der 24 Türchen ein Bild versteckt werden. Wer zusätzlich mit Spiel und Spaß beschenken will, wählt die Variante mit Überraschungseiern. Hier verbirgt sich neben 11 Ü-Eiern eine Auswahl der beliebtesten Produkte von kinder® hinter den Türchen.

PREMIUM-PRALINEN FÜR JEDEN TAG
Liebhaber hochwertiger Schokoladenspezialitäten genießen mit dem Premium Adventskalender die beliebten Ferrero Pralinen. Zahlreiche weihnachtliche Vorlagen geben Anregung zur Gestaltung im Hoch- oder Querformat, während hinter den 24 Türchen Ferrero Küsschen, Rocher und Raffaello-Kugeln warten. So lässt sich feiner Genuss verschenken. Übrigens: Der Innenteil des Premium-Adventskalender mit Ferrero Pralinen ist 100% biologisch abbaubar.

TAG FÜR TAG EINE KLEINE AUFMERKSAMKEIT
Eine besondere Teemischung am Montag, ein Liebesbrief am Dienstag, ein Gutschein zum gemeinsamen Besuch des Weihnachtsmarktes am Mittwoch, kleine Beauty-Produkte, Duftkerzen oder Gadgets – der selbstbefüllbare Adventskalender bietet hinter jedem Türchen Platz für eine andere Überraschung.

DIY-TUTORIAL: SEINEN EIGENEN ADVENTSKALENDER MIT GRUSSKARTEN GESTALTEN
Am größten ist die Freude, wenn der Adventskalender ganz persönlich gestaltet ist. Wie wäre es also mit handgeschriebenen Schatzkarten und mit persönlichen Botschaften oder raffinierten Gutscheinen? Egal, ob für den Partner oder die Kinder – mit den Klappkarten im praktischen Vario-Set lassen sich im Nu abwechslungsreiche Grußkarten gestalten, die außen die schönsten Fotos zeigen – und innen kreative Texte. Dieses Weihnachten heißt es: Karten statt Türchen öffnen! HIER GEHT'S ZUM DIY-TUTORIAL: Klicken Sie hier

PODUKT & PREISÜBERSICHT:
>> Schoko-Adventskalender mit Produkten von kinder®: ab 19,99 Euro (UVP)
>> Adventskalender mit Überraschungseiern von kinder®: für 49,99 Euro (UVP)
>> Selbstbefüllbarer Adventskalender für 19,99 Euro (UVP)
>> Premium Adventskalender mit Ferrero Pralinen ab 26,99 Euro (UVP)
>> Foto-Adventskalender: ab 8,99 Euro (UVP)

NEU 31.08.2020 CEWE

MIT CEWE KREATIV IN DEN HERBST STARTEN:

DIY KOCHBUCH, FOTOTASSE ODER HEXXA GALERIE.
CEWE - DIY HerbstWinter Highlights - Hier gehts zum Bildmaterial!

>> WETRANSFER DOWNLOAD

MIT CEWE KREATIV & BUNT IN DEN HERBST STARTEN:
DIY KOCHBUCH, FOTOTASSE ODER HEXXA GALERIE.

Mit der kreativen Produktwelt von CEWE lassen sich in gemütlicher Herbstatmosphäre einzigartige DIY-Projekte umsetzen. Egal ob das CEWE FOTOBUCH als individuelles Kochbuch, die Fototasse für wärmende Heißgetränke oder eine außergewöhnliche Fotogalerie aus CEWE hexxas: die dunkle Jahreszeit wird mit CEWE spannend und bunt.

CEWE FOTOBUCH: WERTVOLLE FAMILIENREZEPTE SICHER AUFBEWAHRT

Das CEWE FOTOBUCH sammelt nicht nur einzigartige Erinnerung, sondern eignet sich auch perfekt zur Aufbewahrung wertvoller Familienrezepte. Egal ob das geheime Kuchenrezept von Oma oder eigene Kreationen – im CEWE FOTOBUCH werden die Lieblingsrezepte übersichtlich in Szene gesetzt. Zuvor umherfliegende Rezeptnotizen können jetzt durch Fotos fertiger Gerichte oder Schnappschüsse gemeinsamer Mahlzeiten mit Freunden und Familie aufgewertet werden. Textlich ergänzt durch Step-by-Step Anleitungen und mit kreativen Formen und Symbolen unterteilt, erleichtert das CEWE Kochbuch das weitergeben von Rezepten ungemein. So eignet sich die individuelle Rezeptsammlung nicht nur als Unikat für die eigene Küche, sondern auch perfekt zum Verschenken.

Dank komfortabler Assistenzfunktion ist das eigene CEWE Kochbuch innerhalb weniger Minuten zusammengestellt. Wer individueller und mit Liebe zum Detail gestalten möchte, kann das Kochbuch auch frei von allen Vorgaben kreieren. Und sind alle Rezepte einmal sicher verwahrt, lassen sich mit dem CEWE FOTOBUCH weitere kreative Sammlungen einzigartiger Momente erstellen.

WÄRMENDE STUNDEN MIT DER CEWE FOTOTASSE

Die CEWE Fototasse aus hochwertiger Keramik zaubert auch an dunklen Herbsttagen ein Lächeln ins Gesicht. Egal ob am Frühstückstisch oder eingekuschelt auf dem Sofa, wärmender Tee oder koffeinhaltiger Muntermacher: der eigene Lieblingsmoment ist immer dabei. Mithilfe verschiedener Designvorlagen lässt sich das Foto innerhalb weniger Augenblicke würdig inszenieren. Die Fototasse ist für Links- und Rechtshänder erhältlich, sodass das Lieblingsmotiv immer im Blick ist.

ENDLOSE KREATIVITÄT IM EINZIGARTIGEN HEXXAS-DESIGN

Die CEWE hexxas bringen einzigartige Design-Konzepte nachhause. Der außergewöhnliche Look aus sechseckigen Kacheln setzt wertvolle Erinnerungen und lustige Schnappschüsse perfekt in Szene. Die qualitativ hochwertig bedruckten hexxas aus Hartschaum, lassen sich mithilfe eines Y-Stücks und einer Magnetaufhängung einfach und individuell montieren. So kann ein Motiv auf mehreren Elementen oder eine Kombination aus verschiedenen Aufnahmen innerhalb weniger Minuten das Zuhause dekorativ verschönern. Die vielfältigen Anbringungsmöglichkeiten ermöglichen zudem eine unendliche weiterwachsende hexxas-Collage.

Mehr Informationen unter cewe-fotoservice.at.

NEU 15.07.2020 CEWE

EIN UNVERGESSLICHER SCHULSTART

MIT KREATIVEN CEWE FOTOGESCHENKEN ERINNERUNGEN SCHAFFEN
Hier gehts zum CEWE Bildmaterial
>> WETRANSFER DOWNLOAD

Nach den Sommerferien ausgeruht und frisch in die Schule starten: Besonders viel Freude bereiten dabei die kreativen CEWE Fotoprodukte in der Schultasche. Ob die individuelle Schüleragenda, kreative Wandbilder, verspielte Trinkflaschen oder die Lieblingsmomente festgehalten im CEWE FOTOBUCH – mit CEWE an der Seite wird der Schuleinstieg unvergesslich.

ALLES PERFEKT IM BLICK

Die CEWE Schüleragenda ist das perfekte Fotogeschenk für den Schulstart. Dank übersichtlich gestaltetem Kalender sind alle Hausaufgaben mit einem Blick ersichtlich und werden nie mehr vergessen – so bleibt genügend Zeit für spaßige Freizeitaktivitäten. Im handlichen A5 Format ist die Agenda platzsparend in der Schultasche verstaut und durch Prik-Plak-Folie bestens gestützt. Ebenfalls sehr praktisch sind der variable Startmonat sowie die bereits eingetragenen Ferientermine. Auch der kreativen Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt: Kalendarium mit verschiedenen auswählbaren Farben, individuelle Cover-Gestaltung und 28 einzigartige Bildseiten.  Mithilfe der übersichtlichen CEWE Software ist die Agenda in wenigen Schritten eigenhändig gestaltet.

FÜR EINEN KÜHLEN KOPF

Ein absolutes Unikat im Klassenraum ist die CEWE Alu-Trinkflasche mit Panorama Fotodruck. Dank des individuellen Designs mithilfe unterschiedlicher Designvorlagen besteht garantiert keine Verwechslungsgefahr. Die 500 Milliliter Fassungsvermögen sorgen für einen kühlen Kopf und volle Konzentration während des Unterrichts. Befüllt werden kann die Trinkflasche mit verschiedenen Kaltgetränken. Sollte die Flasche einmal keinen Platz mehr in der Schultasche finden, kann sie dank mitgeliefertem Karabinerhaken ebenso sicher außen befestigt werden.

KLEINE MOMENTE GANZ GROSS

Vom allerersten Schultag bis hin zum Schulabschluss: die Schullaufbahn eines jeden Kindes besteht aus einer Aneinanderreihung von einzigartigen Momenten. Mit dem CEWE FOTOBUCH können diese übersichtlich dokumentiert und einzigartig inszeniert werden. Ob mit komfortabler Assistenzfunktion innerhalb weniger Minuten oder frei von allen Vorgaben mit Liebe zum Detail – bei der Gestaltung des CEWE FOTOBUCH kann die Kreativität in vollen Zügen ausgelebt werden.

EIN BUNTES KINDERZIMMER

Ein lustiger Schnappschuss oder ein unvergesslicher Moment – die Wandbilder von CEWE schaffen eine lockere Atmosphäre in jedem Kinderzimmer. Ob lebendige Collagen, verspielte hexxas oder in Szene gesetzte Fotos auf Leinwand, Acrylglas oder Holz – mit diesen einzigartigen Deko-Elementen machen Hausaufgaben gleich viel mehr Spaß!

Mehr Informationen unter cewe-fotobuch.at.