NEU 23.09.2020 CEWE

MIT CEWE 24 TAGE VORFREUDE SCHENKEN

Mit dem persönlichen Foto-Adventskalender durch die Vorweihnachtszeit
>> SISTER ACT PRESSCENTER

Vorfreude, schönste Freude. Für Groß und Klein gehört das morgendliche Öffnen des Adventskalenders zu den beliebtesten Ritualen der Vorweihnachtszeit. Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine andere Aufmerksamkeit – klar, dass auch Erwachsene leuchtende Augen bekommen, wenn sie am ersten Dezember mit einem Adventskalender überrascht werden. Wer seinen Liebsten in diesem Jahr eine besonders persönliche Freude machen möchte, kann bei CEWE gestalterisch aktiv werden. Aus den schönsten Lieblingsfotos entsteht mit wenigen Klicks ein individueller Adventskalender. CEWE gibt Tipps zur Gestaltung und verrät, welche besonderen Befüllungen zur Verfügung stehen.

IMMER DER PASSENDE ADVENTSKALENDER
Bilder des vergangenen Winterurlaubes, die schönsten Schnappschüsse gemeinsamer Weihnachtsfeste oder das Haustier mit Santa-Mütze – unter den eigenen Fotos finden sich zahlreiche Motive für einen persönlichen Adventskalender. Sind die schönsten Bilder zusammengesucht, kann es direkt auf cewe-fotoservice.at oder über die kostenlose Bestellsoftware losgehen: Adventskalender-Modell auswählen, Quer- oder Hochformat aussuchen, Fotos einfügen und das Design mit Cliparts, Rahmen oder kleinen Textbotschaften in Szene setzen. Neben der Gestaltung bietet CEWE auch bei der Befüllung des Adventskalenders eine große Auswahl:

ZUM ANSEHEN, NASCHEN UND SPIELEN
Was gibt es Besseres als mit einem Stück Schokolade in den Tag zu starten? Für eine süße Freude sorgt der Schoko-Adventskalender mit Produkten von kinder®. Neuheit: In diesem Jahr kann bei diesem Adventskalender auch hinter jedem der 24 Türchen ein Bild versteckt werden. Wer zusätzlich mit Spiel und Spaß beschenken will, wählt die Variante mit Überraschungseiern. Hier verbirgt sich neben 11 Ü-Eiern eine Auswahl der beliebtesten Produkte von kinder® hinter den Türchen.

PREMIUM-PRALINEN FÜR JEDEN TAG
Liebhaber hochwertiger Schokoladenspezialitäten genießen mit dem Premium Adventskalender die beliebten Ferrero Pralinen. Zahlreiche weihnachtliche Vorlagen geben Anregung zur Gestaltung im Hoch- oder Querformat, während hinter den 24 Türchen Ferrero Küsschen, Rocher und Raffaello-Kugeln warten. So lässt sich feiner Genuss verschenken. Übrigens: Der Innenteil des Premium-Adventskalender mit Ferrero Pralinen ist 100% biologisch abbaubar.

TAG FÜR TAG EINE KLEINE AUFMERKSAMKEIT
Eine besondere Teemischung am Montag, ein Liebesbrief am Dienstag, ein Gutschein zum gemeinsamen Besuch des Weihnachtsmarktes am Mittwoch, kleine Beauty-Produkte, Duftkerzen oder Gadgets – der selbstbefüllbare Adventskalender bietet hinter jedem Türchen Platz für eine andere Überraschung.

DIY-TUTORIAL: SEINEN EIGENEN ADVENTSKALENDER MIT GRUSSKARTEN GESTALTEN
Am größten ist die Freude, wenn der Adventskalender ganz persönlich gestaltet ist. Wie wäre es also mit handgeschriebenen Schatzkarten und mit persönlichen Botschaften oder raffinierten Gutscheinen? Egal, ob für den Partner oder die Kinder – mit den Klappkarten im praktischen Vario-Set lassen sich im Nu abwechslungsreiche Grußkarten gestalten, die außen die schönsten Fotos zeigen – und innen kreative Texte. Dieses Weihnachten heißt es: Karten statt Türchen öffnen! HIER GEHT'S ZUM DIY-TUTORIAL: Klicken Sie hier

PODUKT & PREISÜBERSICHT:
>> Schoko-Adventskalender mit Produkten von kinder®: ab 19,99 Euro (UVP)
>> Adventskalender mit Überraschungseiern von kinder®: für 49,99 Euro (UVP)
>> Selbstbefüllbarer Adventskalender für 19,99 Euro (UVP)
>> Premium Adventskalender mit Ferrero Pralinen ab 26,99 Euro (UVP)
>> Foto-Adventskalender: ab 8,99 Euro (UVP)

Weitere Informationen und Inspirationen finden Sie unter cewe-fotoservice.at
NEU 31.08.2020 CEWE

MIT CEWE KREATIV IN DEN HERBST STARTEN:

DIY KOCHBUCH, FOTOTASSE ODER HEXXA GALERIE.

>> WETRANSFER DOWNLOAD

MIT CEWE KREATIV & BUNT IN DEN HERBST STARTEN:
DIY KOCHBUCH, FOTOTASSE ODER HEXXA GALERIE.

Mit der kreativen Produktwelt von CEWE lassen sich in gemütlicher Herbstatmosphäre einzigartige DIY-Projekte umsetzen. Egal ob das CEWE FOTOBUCH als individuelles Kochbuch, die Fototasse für wärmende Heißgetränke oder eine außergewöhnliche Fotogalerie aus CEWE hexxas: die dunkle Jahreszeit wird mit CEWE spannend und bunt.

CEWE FOTOBUCH: WERTVOLLE FAMILIENREZEPTE SICHER AUFBEWAHRT

Das CEWE FOTOBUCH sammelt nicht nur einzigartige Erinnerung, sondern eignet sich auch perfekt zur Aufbewahrung wertvoller Familienrezepte. Egal ob das geheime Kuchenrezept von Oma oder eigene Kreationen – im CEWE FOTOBUCH werden die Lieblingsrezepte übersichtlich in Szene gesetzt. Zuvor umherfliegende Rezeptnotizen können jetzt durch Fotos fertiger Gerichte oder Schnappschüsse gemeinsamer Mahlzeiten mit Freunden und Familie aufgewertet werden. Textlich ergänzt durch Step-by-Step Anleitungen und mit kreativen Formen und Symbolen unterteilt, erleichtert das CEWE Kochbuch das weitergeben von Rezepten ungemein. So eignet sich die individuelle Rezeptsammlung nicht nur als Unikat für die eigene Küche, sondern auch perfekt zum Verschenken.

Dank komfortabler Assistenzfunktion ist das eigene CEWE Kochbuch innerhalb weniger Minuten zusammengestellt. Wer individueller und mit Liebe zum Detail gestalten möchte, kann das Kochbuch auch frei von allen Vorgaben kreieren. Und sind alle Rezepte einmal sicher verwahrt, lassen sich mit dem CEWE FOTOBUCH weitere kreative Sammlungen einzigartiger Momente erstellen.

WÄRMENDE STUNDEN MIT DER CEWE FOTOTASSE

Die CEWE Fototasse aus hochwertiger Keramik zaubert auch an dunklen Herbsttagen ein Lächeln ins Gesicht. Egal ob am Frühstückstisch oder eingekuschelt auf dem Sofa, wärmender Tee oder koffeinhaltiger Muntermacher: der eigene Lieblingsmoment ist immer dabei. Mithilfe verschiedener Designvorlagen lässt sich das Foto innerhalb weniger Augenblicke würdig inszenieren. Die Fototasse ist für Links- und Rechtshänder erhältlich, sodass das Lieblingsmotiv immer im Blick ist.

ENDLOSE KREATIVITÄT IM EINZIGARTIGEN HEXXAS-DESIGN

Die CEWE hexxas bringen einzigartige Design-Konzepte nachhause. Der außergewöhnliche Look aus sechseckigen Kacheln setzt wertvolle Erinnerungen und lustige Schnappschüsse perfekt in Szene. Die qualitativ hochwertig bedruckten hexxas aus Hartschaum, lassen sich mithilfe eines Y-Stücks und einer Magnetaufhängung einfach und individuell montieren. So kann ein Motiv auf mehreren Elementen oder eine Kombination aus verschiedenen Aufnahmen innerhalb weniger Minuten das Zuhause dekorativ verschönern. Die vielfältigen Anbringungsmöglichkeiten ermöglichen zudem eine unendliche weiterwachsende hexxas-Collage.

Mehr Informationen unter cewe-fotoservice.at.

NEU 15.07.2020 CEWE

EIN UNVERGESSLICHER SCHULSTART

MIT KREATIVEN CEWE FOTOGESCHENKEN ERINNERUNGEN SCHAFFEN
>> WETRANSFER DOWNLOAD

Nach den Sommerferien ausgeruht und frisch in die Schule starten: Besonders viel Freude bereiten dabei die kreativen CEWE Fotoprodukte in der Schultasche. Ob die individuelle Schüleragenda, kreative Wandbilder, verspielte Trinkflaschen oder die Lieblingsmomente festgehalten im CEWE FOTOBUCH – mit CEWE an der Seite wird der Schuleinstieg unvergesslich.

ALLES PERFEKT IM BLICK

Die CEWE Schüleragenda ist das perfekte Fotogeschenk für den Schulstart. Dank übersichtlich gestaltetem Kalender sind alle Hausaufgaben mit einem Blick ersichtlich und werden nie mehr vergessen – so bleibt genügend Zeit für spaßige Freizeitaktivitäten. Im handlichen A5 Format ist die Agenda platzsparend in der Schultasche verstaut und durch Prik-Plak-Folie bestens gestützt. Ebenfalls sehr praktisch sind der variable Startmonat sowie die bereits eingetragenen Ferientermine. Auch der kreativen Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt: Kalendarium mit verschiedenen auswählbaren Farben, individuelle Cover-Gestaltung und 28 einzigartige Bildseiten.  Mithilfe der übersichtlichen CEWE Software ist die Agenda in wenigen Schritten eigenhändig gestaltet.

FÜR EINEN KÜHLEN KOPF

Ein absolutes Unikat im Klassenraum ist die CEWE Alu-Trinkflasche mit Panorama Fotodruck. Dank des individuellen Designs mithilfe unterschiedlicher Designvorlagen besteht garantiert keine Verwechslungsgefahr. Die 500 Milliliter Fassungsvermögen sorgen für einen kühlen Kopf und volle Konzentration während des Unterrichts. Befüllt werden kann die Trinkflasche mit verschiedenen Kaltgetränken. Sollte die Flasche einmal keinen Platz mehr in der Schultasche finden, kann sie dank mitgeliefertem Karabinerhaken ebenso sicher außen befestigt werden.

KLEINE MOMENTE GANZ GROSS

Vom allerersten Schultag bis hin zum Schulabschluss: die Schullaufbahn eines jeden Kindes besteht aus einer Aneinanderreihung von einzigartigen Momenten. Mit dem CEWE FOTOBUCH können diese übersichtlich dokumentiert und einzigartig inszeniert werden. Ob mit komfortabler Assistenzfunktion innerhalb weniger Minuten oder frei von allen Vorgaben mit Liebe zum Detail – bei der Gestaltung des CEWE FOTOBUCH kann die Kreativität in vollen Zügen ausgelebt werden.

EIN BUNTES KINDERZIMMER

Ein lustiger Schnappschuss oder ein unvergesslicher Moment – die Wandbilder von CEWE schaffen eine lockere Atmosphäre in jedem Kinderzimmer. Ob lebendige Collagen, verspielte hexxas oder in Szene gesetzte Fotos auf Leinwand, Acrylglas oder Holz – mit diesen einzigartigen Deko-Elementen machen Hausaufgaben gleich viel mehr Spaß!

Mehr Informationen unter cewe-fotobuch.at.
NEU 10.06.2020 CEWE

"OUR WORLD IS BEAUTIFUL"

DIE SCHÖNHEIT DER WELT FESTHALTEN UND BEIM CEWE PHOTO AWARD TEILNEHMEN!
>> WETRANSFER DOWNLOAD

Die Welt aus eigener Perspektive betrachten, einzigartige Momente aufnehmen und Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten: Wer die Fotografie leidenschaftlich gerne hat, erfüllt alle Voraussetzungen für den CEWE Photo Award. Jetzt eine Aufnahme des eigenen Lieblingsmotivs einreichen und ganz nebenbei auch noch Gutes tun.

EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE
Mit Fotos lassen sich ganz ohne Worte großartige Geschichten erzählen, die weltweit verstanden werden. CEWE nutzt dies, um Menschen auf der ganzen Welt zu vernetzen. Weltweit können nun leidenschaftliche Fotografen mit ihren liebsten Momentaufnahmen bei dem CEWE Photo Award teilnehmen und ihre fotografischen Meisterwerke teilen. Bereits während der Laufzeit des Wettbewerbs können eingereichte Kunstwerke auf der Website von anderen bestaunt und kommentiert werden.

EIN AWARD, DER GUTES TUT

Ganz nach dem Motto „OUR WORLD IS BEAUTIFUL“ möchte CEWE wieder mehr Bewusstsein für die Schönheit der einzelnen Momente schaffen. Mit dem CEWE Photo Award hat das Oldenburger Erfolgsunternehmen aber nicht nur einen Fotowettbewerb ins Leben gerufen, der verbindet, sondern gleichzeitig auch Gutes tut. Für jedes eingereichte Foto, spendet CEWE weltweit 10 Cent an SOS Kinderdörfer.

„Es freut uns sehr, dass sich der CEWE Photo Award mittlerweile als fester Bestandteil der internationalen Fotoszene etabliert hat“, betont Dr. Christian Friege, Vorstandsvorsitzender von CEWE.

„Mit 448.152 eingereichten Fotos haben wir im letzten Jahr den größten Fotowettbewerb der Welt ausgerichtet. Was uns dabei aber noch viel wichtiger war: Dank der hohen Anzahl an Fotos konnten wir bei der Siegerehrung einen Spendencheck in Höhe von 44.815,20 Euro an SOS-Kinderdörfer weltweit überreichen. Ich danke schon jetzt jedem Fotobegeisterten, der uns auch dieses Mal bei unserem Ziel unterstützt, viele schöne und bunte Eindrücke zu sammeln und gemeinsam mit der ganzen Welt zu teilen“, berichtet Dr. Christian Friege stolz.

AUS EINEM ANDEREN BLICKWINKEL
Egal ob Hobby- oder Profifotograf, bei dem CEWE Photo Award ist jeder willkommen. Aufgeteilt in zehn Kategorien, können Lieblingsmotive jeder Art eingereicht werden: Landschaften, Menschen, Natur, Architektur und Technologie, Sport, Kochen und Essen, Hobby und Freizeit, Tiere, Reisen und Kultur sowie Luftaufnahmen. Vor der eigenen Haustür auf Entdeckungsreise gehen oder durch Wald und Wiesen ziehen – das spendet besonders in dieser außergewöhnlichen Zeit Energie und man kann die Welt einmal aus einem neuen Blickwinkel betrachten, und die Schönheit der eigenen Umgebung in ihren Facetten einfangen.

DIE TEILNAHME
Der Einsendeschluss ist am 31. Mai 2021. Anschließend werden die besten Fotos von einer internationalen Jury auserwählt. Auf 1.000 Teilnehmer, welche besonders herausstechen, warten Preise im Gesamtwert von über 250.000 Euro. Besondere Ehre kommt den zehn Kategorie-Siegern sowie dem gekürten Gesamtsieger zuteil: Der CEWE Photo Award!

Mehr Informationen unter
NEU 05.06.2020 CEWE

CEWE IST ERNEUT SUPERBRAND AUSTRIA!

AUCH 2020 WIRD DIE BRAND MIT DEM „MARKEN-OSCAR“ AUSGEZEICHNET
>> WETRANSFER DOWNLOAD

Bereits das sechste Jahr in Folge konnte CEWE das professionelle Superbrands-Gremium im Consumer-Bereich von sich überzeugen und zählt damit zu den stärksten und meistgeschätzten Marken Österreichs. Für das begehrte Gütesiegel wurden Kriterien wie Marktwert, Image, Markenakzeptanz, Beständigkeit sowie Kundenbindung zur Bewertung herangezogen.

DER WEG ZUR SUPERBRAND

1961 im niedersächsischen Oldenburg von Senator h. c. Heinz Neumüller gegründet, hat CEWE sich zum europaweiten Marktführer im Fotoservice entwickelt. Gegenwärtig ist der innovative Foto- und Online-Druckanbieter mit mehr als 4.200 MitarbeiterInnen in über 20 Ländern präsent. Im vergangenen Jahr lieferte CEWE rund 6,62 Mio. CEWE FOTOBUCH Exemplare sowie zahlreiche Foto-Produkte an mehr als 20.000 Handelskunden und erzielte damit einen Gruppenumsatz von 714,9 Mio. Euro.

Bei der österreichischen Kundschaft besonders beliebt, sind das CEWE FOTOBUCH, Fotos, Kalender, Grußkarten und Fotogeschenke. Ebenfalls viel und gern genutzt werden die CEWE Sofortdrucker, welche bei Handelspartnern wie BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt, Saturn und Müller zu finden sind.

Neben den österreichischen Verbrauchern konnte CEWE auch 2020 wieder das unabhängige Gremium der Superbrands Organisation von sich überzeugen. Hoch spezialisierte Fachexperten verglichen die Marke in Aspekten wie Marktwert, Image, Marktakzeptanz, Beständigkeit sowie Kundenbindung mit Mitbewerbern. Bereits das sechste Jahr in Folge konnte CEWE auf allen Ebenen begeistern.

DIE „JOURNEY OF JOY“

CEWE wurde in den letzten Jahren mehrfach ausgezeichnet und diesen Erfolg verdankt die Marke vor allem der Intention die dahinter steckt. Bei CEWE steht Freude im Vordergrund. Die „Journey of Joy“ beginnt bereits mit der Freude am Gestalten, am kreativen und schöpferischen Tun. Eine weitere Station dieser Reise ist die Vorfreude auf das selbst gestaltete, individuelle Produkt, oder die Begeisterung ein persönliches Geschenk gefunden zu haben und einen geliebten Menschen damit zu überraschen. Mit den qualitativen und langlebigen Produkten von CEWE können Erinnerungen an ganz besondere Momente immer wieder erlebbar gemacht werden: An die traumhafte Reise, an das gelungene Familienfest, oder die unvergessliche Hochzeit.

„Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass wir unsere Kunden tagtäglich begeistern und ihnen wundervolle Momente bescheren dürfen. Das Besondere daran ist, dass sie dies mit ihren eigenen Geschichten, Emotionen und Erinnerungen tun. Das bedeutet, dass wir mit ihnen sehr eng verbunden sind, denn nur aus dem Zusammenspiel mit unseren Kunden können die entsprechenden Fotoprodukte entstehen. Unsere tagtägliche Arbeit ist real und authentisch – vom Kunden selbst initiiert. Darauf bin ich sehr stolz und das macht mich glücklich. Unser CEWE FOTOBUCH konnte bereits über 60 Millionen Geschichten bewahren und zum Leben erwecken. Das ist ein Indiz dafür, dass Menschen uns brauchen – und wir sie“, so Österreichs CEWE Geschäftsführer Ewald Hahn.

ÜBER SUPERBRANDS UND SUPERBRANDS AUSTRIA

Die weltweit hoch angesehene Brandmarketing Organisation Superbrands (www.superbrands.com) wählt in mittlerweile 90 Ländern jährlich besonders starke Marken und Persönlichkeiten im B2B- sowie B2C-Bereich aus. Für das umfangreiche Auswahlverfahren können Marken sich weder bewerben noch anmelden. Als Superbrand ausgezeichnet, werden von der Organisation auserwählte Marken, welche durch einzigartiges Image, hervorragende Qualität und außerordentlichen Vorsprung im Vergleich zu Mitbewerbern herausstechen. Bewertet werden diese durch national ansässige Verbraucher sowie einem unabhängigen Gremium, das ausschließlich aus hoch spezialisierten Fachexperten besteht. Eine objektive Bewertung hat stets oberste Priorität.

Superbrands Austria (www.superbrands.at) ist seit 2012 mit jeweils hochkarätigen lokalen und sachverständigen Partnern sowie führenden Personen aus dem Kommunikationsbereich (Brand Council) für die Auswahl der stärksten Repräsentanten der österreichischen Wirtschaft verantwortlich.

Neben dem begehrten Gütesiegel wird außerdem ein Superbrands-Jahrbuch herausgegeben, in dem Best-Practice-Beispiele der ausgezeichneten Marken zusammengestellt sind.
NEU 25.05.2020 CEWE

CEWE SOFORTBILDER

AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, DRUCK!
>> WETRANSFER DOWNLOAD

AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, DRUCK!

MIT DEN SOFORTBILDERN VON CEWE KREATIV WERDEN & MOMENTAUFNAHMEN IM HANDUMDREHEN DRUCKEN

Pünktlich zum Sommerstart sind die Sofortdruckmaschinen von CEWE wieder bereit für ihren nächsten Einsatz! Bei den CEWE Handelspartnern BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt, Saturn, Sutterlüty, Werkgarner und Müller können innerhalb weniger Sekunden Schnappschüsse und Momentaufnahmen gedruckt und mit nach Hause genommen werden.

DIE CEWE FOTOSTATION: VIA SMARTPHONE & CO DIE SCHÖNSTEN MOMENTE SOFORT AUSDRUCKEN

Dank Smartphones und digitaler Kameras ist es so leicht wie nie zuvor, immer und überall Schnappschüsse von schönen Momenten zu machen. Man nimmt sich vor, spezielle Fotos, die man mit einem „Herz“ gekennzeichnet hat, rasch entwickeln zu lassen. Denn Bilder auf Papier weisen gegenüber digitalen Fotos einige Vorteile auf: Sie lassen sich einfacher betrachten, eignen sich als Dekoration oder Geschenk und auch die Erinnerung an einen besonderen Moment bleibt wacher, wenn man das Foto davon nicht nur betrachten, sondern auch anfassen kann.

Angesichts des Zeitaufwands bleibt es jedoch oft bei dem Vorsatz, die Bilder sofort entwickeln zu lassen. Das lässt sich jetzt ändern: Dank der CEWE Fotostationen gelingt das Entwickeln und Drucken von digitalen Lieblingsbildern fast so schnell wie das Knipsen selbst. Besonders praktisch ist, dass sich in vielen bekannten Partnern im Einzelhandel CEWE Fotostationen befinden. So lassen sich die CEWE SOFORTFOTOS im Vorbeigehen ausdrucken, während man den Einkauf erledigt – ganz ohne dafür Extrawege und -zeit einplanen zu müssen.

BLITZSCHNELL: SO FINDET MAN DIE NÄCHSTE CEWE FOTOSTATION

Mit dem Filialfinder von CEWE findet man innerhalb von wenigen Sekunden eine CEWE Fotostation in der Nähe. Alles was man dafür tun muss, ist Straße, Ort oder Postleitzahl des Standorts einzugeben und schon schlägt der Finder mehrere Geschäfte in der umliegenden Umgebung vor. Dort lassen sich die liebsten Fotos
sofort ausdrucken - und zwar in vielen Formaten und mit zahlreichen, kreativen Gestaltungsmöglichkeiten.

DIE LIEBSTEN MOMENTE IM NU IN DEN HÄNDEN HALTEN

Die Bedienung einer CEWE Fotostation ist dank seines Touchscreens mit wenigen Handgriffen einfach und mühelos. Um die liebsten Momente greifbar zu machen, braucht man lediglich digitale Bilder auf einem Datenträger. Dafür eignen sich zahlreiche Speichermedien – vom USB-Stick bis zum Smartphone. Die Übertragung kann beispielsweise per Bluetooth oder über ein Kabel erfolgen.
Im Anschluss wählt man das gewünschte Fotoprodukt aus. An der CEWE Fotostation können die Bilder beliebig gedruckt werden. Wie beispielsweise als klassisches 10x15 CEWE SOFORTFOTO, als Sofortgrußkarte mit einer großen Auswahl an Designs zu jedem Anlass, oder auch als Sofortfotostreifen mit vielen Rahmen und Filtern.

FRISCHER WIND FÜR DIE EIGENEN (VIER) WÄNDE

Jetzt ist auch die Zeit, dem Zuhause eine frische Note zu verleihen. Während draußen die Natur zu neuem Leben erwacht, lässt sich auch die zu Hause verbrachte Zeit bestens für ein Sommer-Makeover nutzen. Oft reichen wenige Handgriffe für ein neues und frisches Wohngefühl aus. Gerade die eigenen Wände bieten hierfür die perfekte Bühne für echte Hingucker. Mit der Vielfalt an CEWE Wanddekorationen gelingt dies schneller und einfacher als gedacht. Ob lebendige Collagen oder spielerisch kombinierte Bildergalerien – wer die heimischen Wände mit eigenen Fotos ziert, zeigt damit ein Stück seiner Individualität. Die CEWE WANDBILDER ermöglichen es, jedes Lieblingsmotiv aufmerksamkeitsstark zu präsentieren.

Eine Fülle an Möglichkeiten bieten auch die hexxas von CEWE, die den Wohnraum mit dem einzigartigen Designkonzept auf künstlerische Art bereichern. Die sechseckigen Fotokacheln sehen nicht nur gut aus, sie sind auch leicht anzubringen, austauschbar und ermöglichen unendlich viele Varianten der Anordnung. Dabei funktionieren CEWE hexxas sowohl als Collage einzelner Fotomotive, als auch als zusammengesetztes Bild aus mehreren Elementen. Der eigenen Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Mehr Informationen, Tipps und Inspirationen unter www.cewe-fotobuch.at