NEU 10.06.2020 CEWE

"OUR WORLD IS BEAUTIFUL"

DIE SCHÖNHEIT DER WELT FESTHALTEN UND BEIM CEWE PHOTO AWARD TEILNEHMEN!
>> WETRANSFER DOWNLOAD

Die Welt aus eigener Perspektive betrachten, einzigartige Momente aufnehmen und Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten: Wer die Fotografie leidenschaftlich gerne hat, erfüllt alle Voraussetzungen für den CEWE Photo Award. Jetzt eine Aufnahme des eigenen Lieblingsmotivs einreichen und ganz nebenbei auch noch Gutes tun.

EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE
Mit Fotos lassen sich ganz ohne Worte großartige Geschichten erzählen, die weltweit verstanden werden. CEWE nutzt dies, um Menschen auf der ganzen Welt zu vernetzen. Weltweit können nun leidenschaftliche Fotografen mit ihren liebsten Momentaufnahmen bei dem CEWE Photo Award teilnehmen und ihre fotografischen Meisterwerke teilen. Bereits während der Laufzeit des Wettbewerbs können eingereichte Kunstwerke auf der Website von anderen bestaunt und kommentiert werden.

EIN AWARD, DER GUTES TUT

Ganz nach dem Motto „OUR WORLD IS BEAUTIFUL“ möchte CEWE wieder mehr Bewusstsein für die Schönheit der einzelnen Momente schaffen. Mit dem CEWE Photo Award hat das Oldenburger Erfolgsunternehmen aber nicht nur einen Fotowettbewerb ins Leben gerufen, der verbindet, sondern gleichzeitig auch Gutes tut. Für jedes eingereichte Foto, spendet CEWE weltweit 10 Cent an SOS Kinderdörfer.

„Es freut uns sehr, dass sich der CEWE Photo Award mittlerweile als fester Bestandteil der internationalen Fotoszene etabliert hat“, betont Dr. Christian Friege, Vorstandsvorsitzender von CEWE.

„Mit 448.152 eingereichten Fotos haben wir im letzten Jahr den größten Fotowettbewerb der Welt ausgerichtet. Was uns dabei aber noch viel wichtiger war: Dank der hohen Anzahl an Fotos konnten wir bei der Siegerehrung einen Spendencheck in Höhe von 44.815,20 Euro an SOS-Kinderdörfer weltweit überreichen. Ich danke schon jetzt jedem Fotobegeisterten, der uns auch dieses Mal bei unserem Ziel unterstützt, viele schöne und bunte Eindrücke zu sammeln und gemeinsam mit der ganzen Welt zu teilen“, berichtet Dr. Christian Friege stolz.

AUS EINEM ANDEREN BLICKWINKEL
Egal ob Hobby- oder Profifotograf, bei dem CEWE Photo Award ist jeder willkommen. Aufgeteilt in zehn Kategorien, können Lieblingsmotive jeder Art eingereicht werden: Landschaften, Menschen, Natur, Architektur und Technologie, Sport, Kochen und Essen, Hobby und Freizeit, Tiere, Reisen und Kultur sowie Luftaufnahmen. Vor der eigenen Haustür auf Entdeckungsreise gehen oder durch Wald und Wiesen ziehen – das spendet besonders in dieser außergewöhnlichen Zeit Energie und man kann die Welt einmal aus einem neuen Blickwinkel betrachten, und die Schönheit der eigenen Umgebung in ihren Facetten einfangen.

DIE TEILNAHME
Der Einsendeschluss ist am 31. Mai 2021. Anschließend werden die besten Fotos von einer internationalen Jury auserwählt. Auf 1.000 Teilnehmer, welche besonders herausstechen, warten Preise im Gesamtwert von über 250.000 Euro. Besondere Ehre kommt den zehn Kategorie-Siegern sowie dem gekürten Gesamtsieger zuteil: Der CEWE Photo Award!

Mehr Informationen unter
NEU 05.06.2020 CEWE

CEWE IST ERNEUT SUPERBRAND AUSTRIA!

AUCH 2020 WIRD DIE BRAND MIT DEM „MARKEN-OSCAR“ AUSGEZEICHNET
>> WETRANSFER DOWNLOAD

Bereits das sechste Jahr in Folge konnte CEWE das professionelle Superbrands-Gremium im Consumer-Bereich von sich überzeugen und zählt damit zu den stärksten und meistgeschätzten Marken Österreichs. Für das begehrte Gütesiegel wurden Kriterien wie Marktwert, Image, Markenakzeptanz, Beständigkeit sowie Kundenbindung zur Bewertung herangezogen.

DER WEG ZUR SUPERBRAND

1961 im niedersächsischen Oldenburg von Senator h. c. Heinz Neumüller gegründet, hat CEWE sich zum europaweiten Marktführer im Fotoservice entwickelt. Gegenwärtig ist der innovative Foto- und Online-Druckanbieter mit mehr als 4.200 MitarbeiterInnen in über 20 Ländern präsent. Im vergangenen Jahr lieferte CEWE rund 6,62 Mio. CEWE FOTOBUCH Exemplare sowie zahlreiche Foto-Produkte an mehr als 20.000 Handelskunden und erzielte damit einen Gruppenumsatz von 714,9 Mio. Euro.

Bei der österreichischen Kundschaft besonders beliebt, sind das CEWE FOTOBUCH, Fotos, Kalender, Grußkarten und Fotogeschenke. Ebenfalls viel und gern genutzt werden die CEWE Sofortdrucker, welche bei Handelspartnern wie BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt, Saturn und Müller zu finden sind.

Neben den österreichischen Verbrauchern konnte CEWE auch 2020 wieder das unabhängige Gremium der Superbrands Organisation von sich überzeugen. Hoch spezialisierte Fachexperten verglichen die Marke in Aspekten wie Marktwert, Image, Marktakzeptanz, Beständigkeit sowie Kundenbindung mit Mitbewerbern. Bereits das sechste Jahr in Folge konnte CEWE auf allen Ebenen begeistern.

DIE „JOURNEY OF JOY“

CEWE wurde in den letzten Jahren mehrfach ausgezeichnet und diesen Erfolg verdankt die Marke vor allem der Intention die dahinter steckt. Bei CEWE steht Freude im Vordergrund. Die „Journey of Joy“ beginnt bereits mit der Freude am Gestalten, am kreativen und schöpferischen Tun. Eine weitere Station dieser Reise ist die Vorfreude auf das selbst gestaltete, individuelle Produkt, oder die Begeisterung ein persönliches Geschenk gefunden zu haben und einen geliebten Menschen damit zu überraschen. Mit den qualitativen und langlebigen Produkten von CEWE können Erinnerungen an ganz besondere Momente immer wieder erlebbar gemacht werden: An die traumhafte Reise, an das gelungene Familienfest, oder die unvergessliche Hochzeit.

„Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass wir unsere Kunden tagtäglich begeistern und ihnen wundervolle Momente bescheren dürfen. Das Besondere daran ist, dass sie dies mit ihren eigenen Geschichten, Emotionen und Erinnerungen tun. Das bedeutet, dass wir mit ihnen sehr eng verbunden sind, denn nur aus dem Zusammenspiel mit unseren Kunden können die entsprechenden Fotoprodukte entstehen. Unsere tagtägliche Arbeit ist real und authentisch – vom Kunden selbst initiiert. Darauf bin ich sehr stolz und das macht mich glücklich. Unser CEWE FOTOBUCH konnte bereits über 60 Millionen Geschichten bewahren und zum Leben erwecken. Das ist ein Indiz dafür, dass Menschen uns brauchen – und wir sie“, so Österreichs CEWE Geschäftsführer Ewald Hahn.

ÜBER SUPERBRANDS UND SUPERBRANDS AUSTRIA

Die weltweit hoch angesehene Brandmarketing Organisation Superbrands (www.superbrands.com) wählt in mittlerweile 90 Ländern jährlich besonders starke Marken und Persönlichkeiten im B2B- sowie B2C-Bereich aus. Für das umfangreiche Auswahlverfahren können Marken sich weder bewerben noch anmelden. Als Superbrand ausgezeichnet, werden von der Organisation auserwählte Marken, welche durch einzigartiges Image, hervorragende Qualität und außerordentlichen Vorsprung im Vergleich zu Mitbewerbern herausstechen. Bewertet werden diese durch national ansässige Verbraucher sowie einem unabhängigen Gremium, das ausschließlich aus hoch spezialisierten Fachexperten besteht. Eine objektive Bewertung hat stets oberste Priorität.

Superbrands Austria (www.superbrands.at) ist seit 2012 mit jeweils hochkarätigen lokalen und sachverständigen Partnern sowie führenden Personen aus dem Kommunikationsbereich (Brand Council) für die Auswahl der stärksten Repräsentanten der österreichischen Wirtschaft verantwortlich.

Neben dem begehrten Gütesiegel wird außerdem ein Superbrands-Jahrbuch herausgegeben, in dem Best-Practice-Beispiele der ausgezeichneten Marken zusammengestellt sind.
NEU 25.05.2020 CEWE

CEWE SOFORTBILDER

AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, DRUCK!
>> WETRANSFER DOWNLOAD

AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, DRUCK!

MIT DEN SOFORTBILDERN VON CEWE KREATIV WERDEN & MOMENTAUFNAHMEN IM HANDUMDREHEN DRUCKEN

Pünktlich zum Sommerstart sind die Sofortdruckmaschinen von CEWE wieder bereit für ihren nächsten Einsatz! Bei den CEWE Handelspartnern BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt, Saturn, Sutterlüty, Werkgarner und Müller können innerhalb weniger Sekunden Schnappschüsse und Momentaufnahmen gedruckt und mit nach Hause genommen werden.

DIE CEWE FOTOSTATION: VIA SMARTPHONE & CO DIE SCHÖNSTEN MOMENTE SOFORT AUSDRUCKEN

Dank Smartphones und digitaler Kameras ist es so leicht wie nie zuvor, immer und überall Schnappschüsse von schönen Momenten zu machen. Man nimmt sich vor, spezielle Fotos, die man mit einem „Herz“ gekennzeichnet hat, rasch entwickeln zu lassen. Denn Bilder auf Papier weisen gegenüber digitalen Fotos einige Vorteile auf: Sie lassen sich einfacher betrachten, eignen sich als Dekoration oder Geschenk und auch die Erinnerung an einen besonderen Moment bleibt wacher, wenn man das Foto davon nicht nur betrachten, sondern auch anfassen kann.

Angesichts des Zeitaufwands bleibt es jedoch oft bei dem Vorsatz, die Bilder sofort entwickeln zu lassen. Das lässt sich jetzt ändern: Dank der CEWE Fotostationen gelingt das Entwickeln und Drucken von digitalen Lieblingsbildern fast so schnell wie das Knipsen selbst. Besonders praktisch ist, dass sich in vielen bekannten Partnern im Einzelhandel CEWE Fotostationen befinden. So lassen sich die CEWE SOFORTFOTOS im Vorbeigehen ausdrucken, während man den Einkauf erledigt – ganz ohne dafür Extrawege und -zeit einplanen zu müssen.

BLITZSCHNELL: SO FINDET MAN DIE NÄCHSTE CEWE FOTOSTATION

Mit dem Filialfinder von CEWE findet man innerhalb von wenigen Sekunden eine CEWE Fotostation in der Nähe. Alles was man dafür tun muss, ist Straße, Ort oder Postleitzahl des Standorts einzugeben und schon schlägt der Finder mehrere Geschäfte in der umliegenden Umgebung vor. Dort lassen sich die liebsten Fotos
sofort ausdrucken - und zwar in vielen Formaten und mit zahlreichen, kreativen Gestaltungsmöglichkeiten.

DIE LIEBSTEN MOMENTE IM NU IN DEN HÄNDEN HALTEN

Die Bedienung einer CEWE Fotostation ist dank seines Touchscreens mit wenigen Handgriffen einfach und mühelos. Um die liebsten Momente greifbar zu machen, braucht man lediglich digitale Bilder auf einem Datenträger. Dafür eignen sich zahlreiche Speichermedien – vom USB-Stick bis zum Smartphone. Die Übertragung kann beispielsweise per Bluetooth oder über ein Kabel erfolgen.
Im Anschluss wählt man das gewünschte Fotoprodukt aus. An der CEWE Fotostation können die Bilder beliebig gedruckt werden. Wie beispielsweise als klassisches 10x15 CEWE SOFORTFOTO, als Sofortgrußkarte mit einer großen Auswahl an Designs zu jedem Anlass, oder auch als Sofortfotostreifen mit vielen Rahmen und Filtern.

FRISCHER WIND FÜR DIE EIGENEN (VIER) WÄNDE

Jetzt ist auch die Zeit, dem Zuhause eine frische Note zu verleihen. Während draußen die Natur zu neuem Leben erwacht, lässt sich auch die zu Hause verbrachte Zeit bestens für ein Sommer-Makeover nutzen. Oft reichen wenige Handgriffe für ein neues und frisches Wohngefühl aus. Gerade die eigenen Wände bieten hierfür die perfekte Bühne für echte Hingucker. Mit der Vielfalt an CEWE Wanddekorationen gelingt dies schneller und einfacher als gedacht. Ob lebendige Collagen oder spielerisch kombinierte Bildergalerien – wer die heimischen Wände mit eigenen Fotos ziert, zeigt damit ein Stück seiner Individualität. Die CEWE WANDBILDER ermöglichen es, jedes Lieblingsmotiv aufmerksamkeitsstark zu präsentieren.

Eine Fülle an Möglichkeiten bieten auch die hexxas von CEWE, die den Wohnraum mit dem einzigartigen Designkonzept auf künstlerische Art bereichern. Die sechseckigen Fotokacheln sehen nicht nur gut aus, sie sind auch leicht anzubringen, austauschbar und ermöglichen unendlich viele Varianten der Anordnung. Dabei funktionieren CEWE hexxas sowohl als Collage einzelner Fotomotive, als auch als zusammengesetztes Bild aus mehreren Elementen. Der eigenen Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Mehr Informationen, Tipps und Inspirationen unter www.cewe-fotobuch.at

CEWE GEWINNT ZUM VIERTEN MAL RENOMMIERTEN TIPA WORLD AWARD

Jedes Jahr im Frühling kürt die Jury der Technical Image Press Assocation – kurz TIPA – die besten Produktneuheiten der internationalen Fotobranche. Nach bereits zwei Auszeichnungen für das CEWE FOTOBUCH und einem Award für die Foto-Kacheln hexxas gewinnt CEWE in diesem Jahr erneut die Trophäe mit dem CEWE FOTOBUCH. In der Kategorie „Best Photo Service worldwide“ prämierte die Jury die neu eingeführten Leder- und Leineneinbände.

Innovationen am Puls der Zeit
Die TIPA World Awards gelten als begehrteste Auszeichnung für Foto- und Imagingprodukte weltweit. Die Jury, die sich aus den Herausgebern von 26 renommierten Fotomagazinen weltweit zusammensetzt, bewertet die Produktneuheiten des letzten Jahres nach verschiedenen Qualitätsmerkmalen, sodass nur die besten die Trophäe erhalten.

Es freut uns sehr, dass wir zum wiederholten Male die TIPA-Jury mit unseren Produktneuheiten überzeugen konnten“, betont Thomas Mehls, Vorstand bei CEWE. „Dies zeigt uns, dass wir mit unseren Innovationsprozessen, die alle Mitarbeiter des Unternehmens einbinden, auf dem richtigen Weg sind. Vor allem der nunmehr dritte TIPA World Award für unser Kernprodukt – das CEWE FOTOBUCH – beweist, dass es sich lohnt, sich nicht auf bestehenden Erfolgen auszuruhen, sondern kontinuierlich zu prüfen, wie wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunde noch besser bedienen können. Dadurch ergeben sich immer wieder neue Ansätze und Lösungen, mit denen wir am Puls der Zeit bleiben.“

Für jeden Anlass das passende CEWE FOTOBUCH
Seit das CEWE FOTOBUCH im Jahr 2005 auf den Markt kam, hat es eine enorme Entwicklung vollzogen. Als beliebtestes Fotobuch Europas mit über 60 Millionen verkauften Exemplaren wird es von Kunden zu zahlreichen Anlässen gestaltet. Es bewahrt wertvolle Erinnerungen an Reisen, Hochzeiten und andere Feiern sowie zahlreiche Familiengeschichten. Gleichzeitig hat es sich stets weiterentwickelt, aktuelle Trends aufgegriffen und mit Innovationskraft überzeugt. Jeder kann sein persönliches CEWE FOTOBUCH so gestalten, wie es ihm am besten gefällt. Nach der Hardcover Veredelung, die im Jahr 2018 von der TIPA ausgezeichnet wurde, hat die Jury nun die neuen Leder- und Leineneinbände gewürdigt. Auch hier kommt übrigens die einzigartige Veredelung zum Einsatz. Erhabene Schriften und Cliparts werden je nach Wunsch in Gold, Roségold oder Silber auf die Leder- oder Leinenoberfläche aufgebracht und machen das CEWE FOTOBUCH schon von außen zum edlen Hingucker. Die TIPA-Jury hebt in ihrem Urteil das elegante Erscheinungsbild der Einbände hervor. Während das Premium-Leinen einen modernen Look verleiht, erinnert der Ledereinband an klassische Fotoalben, die noch heute ein Sinnbild für wertvolle Erinnerungsschätze sind.

Weitere Informationen unter www.cewe-fotobuch.at
NEU 09.04.2020 CEWE

#wirsagendanke

Mit CEWE Österreich den Helden des Alltags danken
SISTER ACT PRESSCENTER

#wirsagendanke – Mit CEWE Österreich den Helden des Alltags danken, denn Zusammenhalt ist gerade jetzt besonders wichtig!

In der aktuellen Situation leisten zahlreiche Ärzte und Pfleger, Kassierer, freiwillige Helfer, aber auch Nachbarn, Familie und Freunde sowie viele weitere Personen Großes. Für eine beträchtliche Zahl an Menschen sind sie derzeit die Helden des Alltags. CEWE Österreich möchte dabei unterstützen, diesen wichtigen Personen Danke zu sagen.

Im Rahmen der Kampagne #wirsagendanke kann die Postkarte von CEWE kostenlos an den ganz persönlichen Alltagshelden versendet werden. Direkt per App lässt sich diese ganz individuell gestalten: Einfach Layout auswählen, eigene Fotos und Grußworte einfügen und direkt an die gewünschte Person versenden. Auf diesem Wege lässt sich dem Empfänger die Wertschätzung überbringen, die in dieser Zeit so wichtig ist, auch wenn man sich aktuell nicht persönlich treffen kann. Der Gutschein-Code sagdanke ist pro Kunde einmalig einlösbar und steht für insgesamt 10.000 Postkarten zur Verfügung.

So funktioniert es:
  1. CEWE Fotowelt App herunterladen und öffnen.

2. Den gewünschten CEWE-Handelspartner auswählen.

3. Zu den Postkarten navigieren. Die „Postkarte Klassik“ auswählen und individuell gestalten.

4. Als Zieladresse direkt den Empfänger eintragen. Falls diese nicht bekannt ist, kann die Postkarte auch zunächst an die eigene Adresse gehen und dann in gegebener Situation – etwa beim Einkauf oder am Eingang einer medizinischen Einrichtung übergeben werden.

5. Abwarten und gemeinsam über die gelungene Überraschung freuen.

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen unter www.cewe-fotobuch.at/wirsagendanke

NEU 27.03.2020 CEWE

JETZT ZUHAUSE EIN CEWE FOTOBUCH & KREATIVE FOTOPROJEKTE GESTALTEN

GEMEINSAM SCHÖNE STUNDEN VERBRINGEN UND IN ERINNERUNGEN SCHWELGEN
 SISTER ACT PRESSCENTER

Der Rückzug ins Private bekommt aktuell eine ganz neue Dimension, „Cocooning“ ist in aller Munde. Doch die vermehrt in den eigenen vier Wänden verbrachte Zeit kann schnell zur Herausforderung werden – gerade für Familien mit Kindern. Fotos durchzusehen, ein CEWE FOTOBUCH, oder selbst gestaltete Fototassen zu erstellen sind tolle Möglichkeiten, sich miteinander zu beschäftigen, schöne Erinnerungen aufleben zu lassen und dabei seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

ZEIGT HER EURE BILDER
Ob auf dem Handy, dem Computer, in der Cloud oder der alten Fotokiste – über die Jahre sammeln sich unsere Fotos an den unterschiedlichsten Orten an. Schuhkartons voll unsortierter Bilder zu durchforsten oder in alten Fotoalben zu blättern macht Spaß und fördert viele schöne Erinnerungen und Anekdoten zutage. Kinder freuen sich über Geschichten aus ihrer Zeit als Baby und längst vergessene Frisuren, Bärte oder modische Fehlgriffe bringen die gesamte Familie zum Lachen. Dabei können die Bildschätze geordnet und für die Gestaltung eines CEWE FOTOBUCHS vorsortiert werden.

Sind alle Bilder auf einem Gerät oder in der Cloudlösung CEWE MYPHOTOS zusammengefasst, geht es ans Sortieren und Auswählen. Um sich die Arbeit am Fotobuch etwas zu erleichtern ist es hilfreich, die Bilder gleich in Kategorien zu ordnen. Ob chronologisch, nach Anlässen, Orten oder Personen sortiert – die Hauptsache ist, von nun an zu wissen, wo eigentlich was zu finden ist.

CEWE WANDBILDER & DIY TIPPS
Jetzt ist auch die Zeit, dem Zuhause eine frische Note zu verleihen. Mit CEWE kann eine Vielfalt an Wanddekorationen gestaltet werden. Ob lebendige Collagen, oder außergewöhnliche Bildergalerien - hier geht’s zu den Tipps:
CEWE WANDBILDER: GESTALTUNGSTIPPS

Auch kreative DIY Projekte für die eigenen vier Wände lassen sich im Handumdrehen umsetzen. Ob Schlüssel-Anhänger mit einem Foto auf Holz, Tipps zum Handlettering oder kreative Idee für Kaffee-Tassen: CEWE hat viele Ideen gesammelt:
CEWE DIY-IDEEN

CEWE FOTOBUCH: JETZT WIRD’S KREATIV
Die Gestaltung mit der Bestellsoftware von CEWE kann sowohl komplett frei, als auch mit Hilfe der komfortablen Assistenzfunktion erfolgen. Mit letzterer lässt sich ein CEWE FOTOBUCH bereits in wenigen Minuten bestellfertig umsetzen. Ist das gewünschte Format gewählt – vom kompakten CEWE FOTOBUCH Mini bis zum großformatigen CEWE FOTOBUCH XXL steht für jedes Projekt die passende Größe zur Auswahl – geht es an die Umsetzung. In einfachen Schritten unterstützt der Assistent mit professionellen Layout-Vorschlägen und automatischer Bildauswahl wie -anordnung. Rahmen, Hintergründe und viele weitere Gestaltungselemente lassen sich in kürzester Zeit auswählen und per Vorschau direkt begutachten.

Natürlich geht es auch ohne die automatische Hilfe. Mit ein wenig Zeit und Liebe zum Detail kommen Individualisten voll auf ihre Kosten. Dabei zählt: Einfach loslegen! Statt sich an starre Regeln zu halten, ist es wesentlicher, mit Freude zu experimentieren – jeder Schritt lässt sich rückgängig machen.

Für Anregungen, Tipps, Tricks und Expertenwissen bietet CEWE auf seinem CEWE YouTube-Kanal ein umfangreiches Angebot an Video-Tutorials an. Außerdem besteht die Möglichkeit, an CEWE-Webinaren teilzunehmen. Hier erklären Experten einfach und gut verständlich Funktionen und Werkzeuge der Software, stellen neue Ideen zur Gestaltung vor und beantworten direkt Fragen. Jedes CEWE-Webinar ist kostenfrei und dauert ca. 75 Minuten. Außer einem Computer oder Tablet mit Internetzugang wird weiter nichts benötigt.

Die nächsten Webinar-Termine im Überblick:
  • 27.03.2020 – 09.30 Uhr – Kreative CEWE FOTOBUCH Gestaltung
  • 01.04.2020 – 09:30 Uhr – Buchgestaltung einfach lernen
  • 06.04.2020 – 18:30 Uhr – Buchgestaltung von A-Z
  • Alle weiteren Termine finden Sie unter diesen Link: Kicken Sie hier!
CEWE IST FÜR UNS DA
Fotos verbinden uns. Wir wissen, wieviel Freude in jeder eigenen Gestaltung, jedem Betrachten der Momente und jedem persönlichen Geschenk steckt. Deshalb unternimmt CEWE alles, um die Fertigung aller Fotoaufträge sicherzustellen und Kunden sowie Mitarbeiter zu schützen. Weder von den Produkten noch von der Verpackung geht eine Viren-Gefahr aus. Aktuell können wir Aufträge in der gewohnten Geschwindigkeit ausgefertigt und zu direkt nach Hause geliefert werden. Alle beauftragten Paketdienstleister arbeiten nach wie vor zuverlässig und pünktlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.cewe-fotobuch.at.