NEU 14.06.2022 CEWE

DIE REISESAISON 2022 IST ERÖFFNET!

MIT PERSÖNLICHEN FOTOPRODUKTEN HÄLT CEWE DIE SCHÖNSTEN URLAUBSMOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT FEST.
Hier gehts zum CEWE-Bildmaterial!

WETRANSFER LINK

Endlich wieder reisen! Die Vorfreude auf den Sommer war noch nie so groß. Nach fast zwei Jahren voller Einschränkungen, kann die Reisesehnsucht endlich gestillt werden. Mit vielfältigen Fotoprodukten von CEWE lassen sich die schönsten Augenblicke auch noch lange nach dem Urlaub in Erinnerung behalten. Mit dem Souvenir-Must-have, dem CEWE FOTOBUCH, personalisierten Postkarten mit Direktversand und neuen Software-Updates für noch schönere Gestaltungsmöglichkeiten werden Urlaubsandenken zu Kunstwerken.

SONNENSCHEIN ZUM VERSCHICKEN MIT DEM POSTKARTEN-DIREKTVERSAND

Wer kennt das Gefühl nicht? Gerne würde man den Sonnenschein und am liebsten gleich die gesamte Urlaubsatmosphäre in eine kleine Schatztruhe packen. Diese möchte man dann dem Freundeskreis und der Familie schicken, um von bereisten Traumdestinationen und Erlebnissen zu berichten. Mit den neuen CEWE Postkarten mit Direktversand lässt sich dieser Urlaubstraum nahezu realisieren. Die Grußkarten aus laminiertem Karton können mit persönlichen Urlaubsfotos und Verzierungselementen ganz unkompliziert am Handy oder Tablet gestaltet werden. Danach heißt es nur noch: Wunschadresse eingeben und CEWE kümmert sich um den Versand. So profitieren Freund:innen und Familie fast zeitgleich wie die Reisenden von der schönen Aussicht auf den Ozean oder dem traumhaften Sundowner von der Rooftop-Terrasse.

CEWE Postkarten mit Direktversand ab EUR 2,84

BRANDNEU: PERSONALISIERTER SCHUBER

Ist das CEWE FOTOBUCH fertig gestaltet, kommt gleich der nächste brandneue Coup daher: der personalisierte Schuber. Das stabile, passgenaue Kartonetui kann ganz individuell mit dem Lieblingsurlaubsmotiv gestaltet werden. Besonders bei Reisen im Freundeskreis oder mit der Familie ein perfektes Abschlussgeschenk voller gemeinsamer Erinnerungen.

CEWE FOTOBUCH personalisierter Schuber ab EUR 14,99

ZUM WEGTRÄUMEN: CEWE OUTDOOR-WANDBILDER MIT URLAUBSMOTIVEN

Wieder in der Heimat angekommen, plagt einen das Fernweh oft am allermeisten. Doch nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, deshalb stylt man sich das Holiday-Ambiente am besten im zuhause einfach nach – und zwar mit den eigenen Urlaubsbildern als wetterbeständige CEWE Wandbilder! So können die schönen Urlaubserinnerungen auch unbeschadet im Outdoorbereich für gute Laune sorgen.

Durch ihre UV-Schutzversiegelung sind diese besonders robust und für jegliches Wetter gewappnet. Wahlweise aus Acrylglas oder Alu-Dibond ist langanhaltende Freude an der Wanddekoration garantiert. So können beispielsweise Fotos auf Alu-Dibond zu langlebigen Designerstücken werden. Dieses Material ist für all jene geeignet, die es äußerst edel, reflexionsfrei und matt mögen.

Wer besonders kräftige, ausdruckstarke Farben bevorzugt, greift am besten zu Acrylglas. Durch die beeindruckende Farbbrillanz sowie Tiefenwirkung verwandelt dieses Material jedes Foto in einen unvergesslichen Blickfang.

Die hochwertigste und edelste Wanddekoration stellt der Gallery Print dar, der auch in einem überdachten Außenbereich angebracht werden kann. Durch die Kombination aus UV-Direktdruck auf Acrylglas und einer Alu-Dibond-Versiegelung sorgen Gallery Prints sowohl für höchste Farbbrillanz als auch Stabilität.

CEWE Wandbild Alu-Dibond ab EUR 19,99

CEWE Wandbild Acrylglas Direktdruck ab EUR 24,99

CEWE Wandbild Gallery Print ab EUR 29,99

URLAUBS-FOTOARCHIV LEICHT GEMACHT – MIT CEWE MYPHOTOS

Wo waren wir da nochmal? – Eine Frage, die beim Durchschauen der Urlaubsschnappschüsse mehr als einmal vorkommt. Deshalb schafft CEWE mit seinem durchdachten Foto-Assistenten CEWE myPhotos Abhilfe. Die Applikation ist wie eine klassische Cloud, auf der alle Urlaubserinnerungen an einem einzigen Ort festgehalten, automatisch chronologisch und wahlweise auch nach Orten, Gesichtern und Objekten sortiert werden. Doch damit nicht genug: CEWE myPhotos ermöglicht außerdem eine Einteilung nach Alben, einen Zugriff von jedem Gerät per Browser sowie Album-Sharing per Link. So kann nach dem Familienurlaub jeder seine schönsten Erinnerungen hochladen und das Reisealbum ergänzen.

Besonders praktisch ist der CEWE-Onlinespeicher, wenn die Fotos gleich während der Reise gesichert und vorsortiert werden sollen. Der Upload geschieht dabei ganz einfach per Desktop-Software, direkt vom Smartphone per App oder sogar von Social Media Plattformen. Übrigens: Auch ganze Projekte, wie das CEWE FOTOBUCH können auf CEWE myPhotos gespeichert werden.

URLAUBSERINNERUNGEN 2.0 MIT DEN NEUEN SOFTWARE-UPDATES

Pünktlich für die Urlaubssaison hat das Fotounternehmen seiner CEWE Fotowelt Software ein paar knackige Updates verpasst, die das CEWE FOTOBUCH zu einem noch größeren Highlight machen. Neben einem vergrößerten Coverbild können jetzt nämlich Landkarten eingebaut werden. So lassen sich Reiserouten im Nachhinein genau nachvollziehen und die schönsten Hotspots grafisch hervorheben – in Kombination mit den eigenen Urlaubsfotos fast als wäre man wieder vor Ort. Außerdem ein Highlight: die smarte Fotoauswahl-Funktion. Denn wer kennt es nicht, wenn ein Ort besonders schön ist, dann kommen doch viele und manchmal sehr ähnliche Bilder zustande. Die neue Funktion der CEWE Fotowelt Software analysiert von allein die Fotos in einem Ordner und wählt die schönsten aus.
NEU 10.06.2022 CEWE

CEWE PHOTO-AWARD GOES „FESTIVAL LA GACILLY – BADEN PHOTO“:

AUFTAKT DES GRÖSSTEN OUTDOOR-FOTOFESTIVALS EUROPAS UND CEWE PHOTO AWARD 2023
Hier gehts zum CEWE-Bildmaterial!

WETRANSFER LINK

Gestern (09. Juni 2022) eröffnete das alljährliche „Festival La Gacilly – Baden Photo“, Europas größtes Outdoor-Fotofestival. Bei freiem Eintritt verwandelt die alljährliche Fotoveranstaltung die Badener Innenstadt in ein spektakuläres Freiluftmuseum. Bis zum 16. Oktober 2022 lassen sich 1.500 atemberaubende Fotografien unter dem Motto „Nordwärts!“ von Künstler:innen aus aller Welt bestaunen. CEWE unterstützt das Festival auch heuer wieder mit einer eigenen Ausstellung ausgewählter Fotos des CEWE Photo Awards 2021, sowie einem Sponsoring der Ausstellung „Wildnisgebiet Dürrenstein-Lassingtal“.

Ursprünglich wurde das „Festival Photo La Gacilly“ 2004 von dem französischen Fotografen Jacques Rocher ins Leben gerufen. Bereits zum fünften Mal findet das Fotofestival in Kooperation zwischen den Städten La Gacilly und Baden bei Wien nun auch in Niederösterreich statt. Fotograf:innen und Fotografieliebhabende sind gleichermaßen begeistert.

„NORDWÄRTS!“ PRÄSENTIERT DIE SCHÖNSTEN BILDER SKANDINAVIENS

Unter dem diesjährigen Thema „Nordwärts!“ werden den Besuchenden bis Mitte Oktober die schönsten Ecken Dänemarks, Finnlands, Islands, Norwegens und Schwedens gezeigt. Von unberührter, wilder Natur bis zu einsamen Landschaften nehmen die Ausstellungen mit auf eine Reise zu den faszinierenden Plätzen des Nordens. Die internationalen Fotograf:innen erzählen mit ihren Bildern die Geschichte der Länder und bringen Kunstliebhaber:innen ihre Weltanschauung näher.

CEWE PHOTO AWARD X Festival La Gacilly-Baden Photo

Der CEWE Photo Award und das Badener Fotofestival verbindet nicht nur eine langjährige Liebe zur Fotografie, sondern auch die ihnen zugrundliegenden Werte der Nachhaltigkeit. So begleitet CEWE, wie auch im vergangenen Jahr, die größte französisch-österreichische Kulturinitiative mit einer eigenen Ausstellung. Diese zeigt eigens von Festivaldirektor Lois Lammerhuber kuratierte Fotografien aus dem CEWE Photo Awards 2021. Mit dabei sind beispielsweise auch die Fotos des letztjährigen Top 10 Gewinners aus Niederösterreich, Hans Lahodny.

Die Bilder des CEWE Photo Awards fügen sich in das Gesamtkonzept des Fotofestivals ein: Es wird ein besonderes Augenmerk auf die vergänglichen und schützenswerten Seiten der Welt gelegt. Die Ausstellungen unterstreichen damit die Wichtigkeit eines ausgeprägten Umweltbewusstseins.

„Wir sind dieses Jahr noch stolzer als sonst ein Teil des La Gacilly-Baden Photo Festivals sein zu dürfen. Die Fotografie öffnet den Menschen die Augen, für völlig neue Perspektiven und Kulturen, und sie schafft Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Das ist etwas, das gefördert werden sollte“so Michael Pollaschak, Director Marketing & E-Commerce CEWE.

CEWE PHOTO AWARD 2022:
START DER FÜNFTEN RUNDE FÜR DEN WELTGRÖSSTEN FOTOWETTBEWERB

Besondere Augenblicke einfangen – mit dem CEWE Photo Award haben begeisterte Hobbyfotograf:innen und Profis die Möglichkeit, ihre Kunstwerke zu teilen. Als verbindendes Medium und um Gefühle auszudrücken, kommt Fotos ein spezieller Stellenwert zu. Diesem möchte CEWE auch heuer besondere Aufmerksamkeit schenken. In zehn Kategorien haben die Teilnehmenden die Chance einen von 1.000 Preisen zu ergattern sowie zukünftig beim Festival La Gacilly-Baden Photo ihre Werke gemeinsam mit namenhaften Fotograf:innen auszustellen.

Noch bis 31. Mai 2023 sind Fotografiebegeisterte eingeladen ihre Werke einzureichen. Im Anschluss werden alle Fotos von einer renommierten, internationalen Jury bewertet und die besten Bilder ausgewählt. Den Gewinner:innen unterschiedlicher Kategorien winken Preise im Gesamtwert von über 250.000 Euro. Zusätzlich spendet CEWE mit jedem eingereichten Foto 10 Cent an SOS-Kinderdörfer weltweit. So konnten in den vergangenen Jahren beeindruckende Summen für bedürftige Kinder gespendet werden.

„Mit dem CEWE Photo Award haben wir eine feste Institution geschaffen, die auch in Zukunft das Kulturgut Fotografie in den Vordergrund stellt und dabei einen wichtigen sozialen Zweck erfüllt. Von über einer halben Million Einreichungen im Jahr 2021 kamen 30.000 aus Österreich. So konnten wir einen Spendenscheck in Höhe von 60.628,90 Euro an die SOS-Kinderdörfer weltweit überreichen. Wir sind unendlich dankbar dafür in der glücklichen Lage zu sein, die SOS-Kinderdörfer und die österreichische Fotokultur unterstützen zu können“so Ewald Hahn, Geschäftsführer von CEWE Österreich.

NACHWUCHSFÖRDERUNG UND FOTOKULTUR IM CEWE FOTOBUCH

Im Zuge des Fotofestivalsproduzierte CEWE außerdem die Ausstellung „Wildnisgebiet Dürrenstein-Lassingtal“ des Jungfotografen Gregor Schörg. Das 100-jährige Jubiläum des Bundeslandes Niederösterreich wird mit dieser fotografischen Würdigung zelebriert. Die imposanten Werke Schörgs stellen einen der größten Urwälder Mitteleuropas und UNESCO Weltnaturerbe zur Schau.
Ebenso von CEWE stammt das Festivalbuch: Ein hochwertiger Bildband über das letztjährige Festival im CEWE FOTOBUCH XL Format. Festivaldirektor, Lois Lammerhuber, hob diesen Beitrag mit Dankesworten und Lob für die Druckqualität in seiner Eröffnungsrede hervor.

Jetzt einreichen: https://contest.cewe-fotoservice.at/cewephotoaward-2023/de_at/

WETRANSFER LINK

Die Technical Image Press Association (TIPA) kürt seit mittlerweile 30 Jahren die besten und innovativsten Produktneuheiten der internationalen Fotobranche. Die Gewinner des diesjährigen TIPA Awards stehen fest und CEWE darf sich schon zum fünften Mal in Folge über die anerkannten Auszeichnungen freuen. In der Kategorie „Best Photo Service Worldwide” kürt die internationale Jury den personalisierbaren Schuber für das CEWE FOTOBUCH.

INNOVATIVE UND INDIVIDUELLE FOTOPRODUKTE VON HÖCHSTER QUALITÄT

Der neueste Coup des Familienunternehmens ist ein stabiles, passgenaues Karton-Etui, das das CEWE FOTOBUCH nicht nur schützt, sondern auch Raum für ganz persönliche Lieblingsaufnahmen und ansprechende Designs bietet. Eine perfekte Möglichkeit, das CEWE FOTOBUCH mit einem persönlichen Touch aufzuwerten.

Thomas Mehls, Vorstand bei CEWE betont:Es freut uns wirklich außerordentlich, dass wir auch in diesem Jahr wieder mit einem TIPA World Award ausgezeichnet wurden. Der personalisierte CEWE FOTOBUCH Schuber ist das beeindruckende Ergebnis von Innovation, Einfallsreichtum und technischer Expertise unserer Mitarbeitenden – er überzeugt als liebevolle Aufwertung des Klassikers CEWE FOTOBUCH offensichtlich sowohl unsere Kunden wie auch die renommierte Jury, so Mehls.Dass wir im Laufe der Jahre bereits sieben TIPA World Awards gewonnen haben, bestärkt uns darin, stets mit großer Innovationsfreude die Weiter- und Neuentwicklung unserer Produkte im Fokus zu behalten und voranzutreiben.

KREATIV, ORIGINELL UND VIELSEITIG

Ob mit einer kleinen Sneak Peek der schönsten Bilder aus dem Fotobuch, einer persönlichen Widmung oder mit einer großen Auswahl an Cliparts kann das dekorative Etui individuell veredelt werden und macht das CEWE FOTOBUCH nicht nur zum kleinen Kunstwerk im Bücherregal oder auf dem Couchtisch, sondern auch zu einem unvergesslichen Erinnerungsstück zum Verschenken.

Verfügbar ist der neue und passgenaue Schuber für das CEWE FOTOBUCH im Format XL für 14,99 Euro.

Der personalisierte Schuber für das CEWE FOTOBUCH ist unter www.cewe-fotoservice.at erhältlich.
NEU 23.03.2022 CEWE

EIN PERSPEKTIVENWECHSEL FÜR LICHTBLICKE UND LEBENSFREUDE:

DER CEWE DANCER-AGAINST-CANCER-KALENDER VON STARFOTOGRAF MANFRED BAUMANN

WETRANSFER LINK

Zum 12. Mal ließen sich Prominente wie Michi Kirchgasser, Thomas Brezina, Cornelius Obonya und Rose May Alaba für den guten Zweck von Manfred Baumann, einem der berühmtesten Fotografen Österreichs, ablichten. Der CEWE Dancer-Against-Cancer-Kalender 2022/23 zeigt die bekannten Gesichter in einem künstlerischen schwarz-weiß Stil und unterstützt die Österreichische Krebshilfe.

Es ist alles eine Sache der Perspektive

In der Fotografie wie auch im Leben ist alles geprägt von der jeweiligen Perspektive. Ganz gleich welche Geschichten das Leben schreibt: Besonders in Ausnahmesituationen hilft ein Perspektivenwechsel häufig dabei, wieder einen Lichtblick zu erkennen. Neue Erkenntnisse in der Krebsforschung können für Betroffene ein solcher Lichtblick sein. Unter dem Motto „Perspektiven“ schlossen sich CEWE, Dancer against Cancer Initiatorin Yvonne Rueff und Starfotograf Manfred Baumann erneut zusammen, um die Österreichische Krebshilfe zu unterstützen. So wird krebskranken Menschen ein Hoffnungsschimmer ermöglicht.

Gerade in den vergangenen, herausfordernden Jahren haben viele Menschen ihre Vorsorgeuntersuchungen aufgeschoben. Mit dem CEWE Dancer-against-Cancer Kalender möchten wir daran erinnern, sich regelmäßig untersuchen zu lassen“, sagt Ewald Hahn, Geschäftsführer CEWE Österreich.

Ein Beitrag zur Lebensfreude

Bei CEWE steht der Mensch im Mittelpunkt. Tagtäglich arbeitet das Familienunternehmen daran, Menschen Freude zu bereiten und wertvolle Erinnerungen in Form von gedruckten Fotos festzuhalten. Mit dem heurigen Dancer-Against-Cancer-Kalender soll Betroffenen geholfen werden, ihre Lebensfreude nicht zu verlieren. Zusammen mit den teilnehmenden Stars setzt CEWE auch diesmal wieder ein bedeutendes Zeichen für Verantwortung und soziales Engagement. Die Charityaktion nimmt Betroffenen durch die finanzielle Unterstützung eine große Last von den Schultern.

Präsentiert wurde der CEWE Dancer-Against-Cancer-Kalender von Manfred Baumann am 21. März im Wiener Rathauskeller. Begleitet wurde das Charityevent von einer Ausstellung der Kalendersujets. Die von CEWE zur Verfügung gestellten Exponate werden nun ebenso zugunsten der Krebshilfe verkauft.

Die Krebsforschung in Österreich leistet wirklich großartiges. Unser besonderer Dank gilt Yvonne Rueff, als Initiatorin und Obfrau von Dancer against Cancer“, so Ewald Hahn.

Schmuckstück für den guten Zweck

Geteilte Freude ist doppelte Freude – mit dem CEWE Dancer-Against-Cancer-Kalender tut man nicht nur der Krebshilfe etwas Gutes, sondern auch sich selbst. Der auf hochwertigem Premium Matt Papier gedruckte Wandkalender verleiht jedem Raum einen künstlerischen Touch. Die Fotos der Prominenten erhellen nicht nur Gemüter, sondern auch kahle Räume.

Als führender Fotoserviceanbieter Europas verfolgt CEWE mit dem Dancer-Against-Cancer-Kalender eine wahre Herzensangelegenheit. Durch die Hilfe des Unternehmens konnte Dancer against Cancer mit seiner Charity Aktion bereits über 1,1 Million Euro für Krebserkrankte sammeln. Der Kalender wird ausschließlich von CEWE produziert und kann für einen Preis von 40 Euro erworben werden. Der Erlös wird zur Gänze an die Österreichische Krebshilfe gespendet.

Erhältlich ist der Kalender unter www.danceragainstcancer.com
NEU 23.02.2022 CEWE

„MAMA IST DIE BESTE“

MIT FOTOGESCHENKEN VON CEWE GANZ INDIVIDUELL UND PERSÖNLICH DANKE SAGEN

WETRANSFER LINK

Am 8. Mai ist es wieder an der Zeit, einem ganz besonderen Menschen Danke zu sagen – der Muttertag steht vor der Tür. Was gibt es Schöneres, als gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen? Ganz gleich, ob an diesem Sonntag ein Kaffeeplausch mit Kuchen, ein Familienausflug oder etwas völlig anderes auf dem Programm steht. Mit selbstgestalteten CEWE Fotoprodukten gelingen emotionale und persönliche Überraschungen im Handumdrehen. So ist garantiert für Glücksmomente und Freudentränen gesorgt.

Kreativ und originell schenken mit CEWE

Manchmal ist es gar nicht so einfach in Worte zu fassen, wieviel einem die eigene Mutter bedeutet. Auch in Partnerschaften geht die Dankbarkeit für die Mutter gemeinsamer Kinder oftmals im Alltag verloren und weicht der Gewohnheit. Dabei sind Mamas so oft persönliche Heldinnen, Trostspenderinnen und beste Freundinnen zugleich. Schöne Erinnerungen in Form eines liebevoll gestalteten CEWE Fotoproduktes sagen mehr als tausend Worte. In herausragender Qualität zaubern Fotogeschenke selbst den anspruchsvollsten Mamas ein Lächeln ins Gesicht.

So persönlich wie noch nie: Die CEWE Foto-Geschenkboxen

Eine CEWE Foto-Geschenkbox sorgt für strahlende Augen bei Mama. Für alle Naschkatzen ist die Foto-Schokobox mit edlen Pralinen von Ferrero eine liebevolle Aufmerksamkeit zum Muttertag. Die Befüllung kann alternativ auch ganz nach Gusto gestaltet und angepasst werden. Mit der selbstbefüllbaren Foto-Geschenkbox sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt – von Mamas liebsten Nascherein, über das Lieblingsparfum bis hin zu Selbstgemachtem.

Je nach Lust und Laune kann sowohl die Innen-, als auch die Außenseite der süßen Geschenkbox gestaltet werden. Nach Wunsch lässt sich die Box mit persönlichen Liebesbotschaften an die beste Mama der Welt versehen. Die CEWE Fotowelt Software ist kinderleicht zu bedienen und verleiht Schritt für Schritt der Herzensbox einen ganz individuellen Charme. Besonders schön lässt es mit den eleganten Designvorlagen bei CEWE „Danke für alles!“ sagen.

Ganz nebenbei auch noch der Natur etwas Gutes tun: Der Innenteil der Foto-Geschenkbox ist zu 100 Prozent biologisch abbaubar und kann nachher zum Beispiel als Pflanzschale verwendet werden.

CEWE Geschenkbox ab EUR 16,99

Schlüsselmomente für die Ewigkeit

Die ersten zaghaften Schritte im weißen Sand, der erste Schultag mit süßer Zahnlücke oder der aufregende Maturaball – es sind gerade diese Schlüsselmomente, die das Leben prägen und für die besten Erinnerungen sorgen. Mamas lieben es, noch einmal nostalgisch in den schönsten Momenten ihrer Liebsten zu versinken und die Zeit ein Stück zurückzudrehen. Sind die Kinder noch klein, freuen sich Mamas auch über ein Muttertags-Geschenk, das vom anderen Elternteil gestaltet ist. Das CEWE FOTOBUCH bietet genügend Möglichkeiten, um der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen. Auf bis zu 202 FSC® (Forest-Stewardship-Council)-zertifizierten Buchseiten lassen sich viele persönliche Highlights für immer festhalten.

Je nach Lust und Laune können die hochwertigen Fotoseiten mit persönlichen Anekdoten, Motiven und Cliparts versehen werden. CEWE bietet eine Vielfalt an Formaten, Papierqualitäten und Veredelungen an. Da ist für alle etwas dabei. Heißer Tipp für den Muttertag: Das CEWE FOTOBUCH Groß bietet in seinem praktischen A4-Hochformat ausreichend Platz für zahlreiche Fotos. Zudem kann es überallhin mitgenommen und stolz präsentiert werden.

CEWE FOTOBUCH ab EUR 7,95

Gutschein, Gutschein in der Hand

Wer ist die Schönste im ganzen Land? Natürlich unsere Mama. Ihr das zu zeigen geht am besten mit gemeinsamer Zeit. Wie wäre es mit einem Reisegutschein für einen Kurztrip? Durch verwinkelte Altstädte schlendern, gemeinsam am Meer träumen oder köstliche Knödel auf Berghütten schlemmen – die schönste Zeit verbringt man mit Mama. Mit CEWE wird der Gutschein für einen Wochenendausflug schnell und einfach zum persönlichen Highlight. Dazu benötigt man nur eine der zahlreichen CEWE Fotostationen (z.B. bei BIPA, DM, Hartlauer, Müller oder Mediamarkt), ein paar Minuten Zeit und Freude am Gestalten. Rasch und einfach kann der persönlich gestaltete Gutschein auf hochwertiges Fotopapier gedruckt werden. So kann er auch noch in letzter Minute am Muttertag neben bunten Blumen den Tisch zieren.

CEWE Sofortfotos ab EUR 0,10

Alltagshelden zum Mitnehmen

Die Liebsten immer ganz nah bei sich haben, ist wohl einer der größten Wünsche vieler Mamas. Mit den selbst gestalteten Handyhüllen von CEWE ist es ganz einfach, die schönsten gemeinsamen Erinnerungen ständig dabei zu haben. Da werden alltägliche Momente gleich ein Stückchen schöner. Dank der modernen Handykette wird Mamas Smartphone zusätzlich zum modischen Blickfang und ist immer greifbar.

CEWE Handyhüllen ab EUR 19,99

Gruß und Kuss für die beste Mama der Welt

Für alle, die ihre Mama diesen Muttertag nicht persönlich in die Arme schließen und Danke sagen können, bietet CEWE individuelle Grußkarten. Diese können mit Muttertags-Designs ganz intuitiv selbst gestaltet und direkt an Mamas Adresse verschickt werden. Strahlende Augen und Glücksmomente sind garantiert. Wer neben perfekter Qualität auch Wert auf Umweltschutz legt, wird bei CEWE mit den Grußkarten auf Naturpapier fündig.

CEWE Grußkarten ab EUR 2,84

So einfach geht Liebe schenken

Einfach Freude schenken mit einem Allrounder Gutschein für das gesamte CEWE Sortiment. Da kann Mama selbst entscheiden, ob sie den letzten Familienurlaub in ein wunderschönes CEWE FOTOBUCH verpacken möchte, die eigene Wohnung mit erlesenen Wandbildern dekorieren oder lustige Foto-Tassen designen möchte. Mit wenigen Klicks lässt sich der Gutschein gestalten, personalisieren und landet garantiert einen Treffer im Herzen von Mama.

CEWE Geschenkgutscheine ab EUR 5,00
NEU 20.01.2022 CEWE

KREATIVE OSTERNESTER MIT CEWE:

MIT DEN EINZIGARTIGEN GESCHENKIDEEN VON CEWE WIRD DIESES OSTERN SCHÖN WIE NIE

WETRANSFER LINK

Im Garten buntgefärbte Eier suchen, nach hoppelnden Hasen Ausschau halten und leckere Kleinigkeiten vernaschen – das Osterfest lässt nicht nur Kinderherzen höherschlagen. Besonders groß ist die Freude, wenn sich neben köstlichen Ostereiern auch individuelle Fotogeschenke von CEWE im Osternest verstecken, denn die frühlingshaften Produkte von CEWE stecken voller Überraschungen für Groß und Klein. Das umfangreiche Frühjahrssortiment reicht vom allzeitbeliebten CEWE FOTOBUCH, über individuelle Fotoideen für kreative Köpfe bis hin zu einzigartigen Einrichtungsideen für die eigenen vier Wände – da ist für jede*n das Richtige dabei.

Die Neuigkeiten auf einen Blick:
  • Mit dem CEWE FOTOBUCH unvergessliche Ostererinnerungen greifbar machen.
  • Osterschokolade mal anders: köstliche Ferrero Pralinen in einer personalisierten Foto-Geschenkbox im Osterdesign.
  • Mit den Ravensburger Foto-Puzzles von CEWE die schönsten Momente Stück für Stück wieder erleben.
  • An den CEWE Fotostationen seiner Kreativität freien Lauf lassen und in Sekundenschnelle perfekte Fotos drucken.
  • CEWE Grußkarten – für österliche Grüße, selbst aus der Ferne.
  • Mit CEWE hexxas Wandbildern war Dekorieren noch nie so leicht, denn die praktischen Sechsecke können nach Lust und Laune ausgetauscht und erweitert werden.
  • In 41 verschiedenen Formaten erhältlich und saisonal anpassbar, verwandelt die CEWE Fotoleinwand jede kahle Wand in einen echten Blickfang.
  • Mit den personalisierbaren CEWE Premium-Kissen wird jedes Zuhause zu einer frühlingshaften Wohlfühloase.

Inspiriert vom CEWE Osterhasen

Nie wurden so viele Fotos geschossen, wie im Zeitalter des Smartphones. Um in dieser schnelllebigen Zeit die wichtigsten Momente festzuhalten und für immer zu bewahren, eignet sich das CEWE FOTOBUCH perfekt. Dank der simplen Gestaltungssoftware und zahlreichen Buchvorlagen ist es individuell anpassbar und kann ganz intuitiv nach Geschmack und Vorlieben gestaltet werden. Die Cliparts aus dem Themenbereich Ostern eignen sich hervorragend, um das CEWE FOTOBUCH einzigartig zu gestalten und das Osterfest zu zelebrieren: österlichen Botschaften verschönern die Fotos, putzige Charaktere schmücken den Seitenrand und bunte Ostereier verzieren wundervoll die Seiten des CEWE FOTOBUCHS.

Die hochwertige Qualität und das langlebige Material eines liebevoll gestalteten CEWE FOTOBUCHS begeistert die Liebsten garantiert. Zudem ist das CEWE FOTOBUCH in all seinen Varianten vom Forest Stewardship Council®, dem Zeichen für verantwortungsvolle Waldwirtschaft, zertifiziert. Damit setzt das Unternehmen ein deutliches Signal für Mensch und Umwelt gleichermaßen.

CEWE FOTOBUCH ab EUR 7,95

Süße Ostergrüße

Naschkatzen erhalten diese Ostern gleich eine doppelte Überraschung: mit den liebevoll gestalteten Foto-Geschenkboxen von CEWE lassen sich die schönsten Erinnerungen mit feinster Schokolade kombinieren. So gelingen wahrlich süße Osternester. Mit zwei Fotos ist das Design der Foto-Geschenkboxen personalisierbar. Die Foto-Geschenkboxen von CEWE können mit edlen Ferrero Pralinen oder, für ein Extra an Individualität, auch selbst mit kleinen Aufmerksamkeiten befüllt werden.

Wie auch das CEWE FOTOBUCH sind die Foto-Geschenkboxen gemäß der Nachhaltigkeitsphilosophie von CEWE konzipiert: Der Innenteil ist zu 100 Prozent biologisch abbaubar und ganzheitlich aus natürlichen Rohstoffen hergestellt.

CEWE Foto-Geschenkbox ab EUR 16,99

Premium Geschenke für Puzzlefans

Für alle Puzzleliebhaber hat der CEWE Osterhase dieses Jahr etwas ganz Besonderes versteckt: die Ravensburger-Puzzle zum Selbstgestalten. Lieblingsfotos Stück für Stück neu zusammenzusetzen bereitet nicht nur unglaublich viel Freude, sondern entspannt gleichzeitig Körper und Geist. Ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, Puzzle-Anfänger oder Profi – bei CEWE ist für jede*n das richtige Format dabei. Ausgewählt kann zwischen Puzzlevorlagen aus 500, 1000, 1500 und 2000 Teilen werden, die passgenau und hochwertig in brillanten Farben gedruckt werden. Die riesige Designauswahl lässt keinen Puzzlewunsch unerfüllt. Dieses zeitlose Hobby eignet sich ideal als Geschenk zu Ostern oder als Erinnerung an die schönsten Familienfeiern und gemeinsame Abende mit den Lieblingsmenschen.

CEWE Ravensburger-Puzzle ab EUR 32,99

So schnell, so schön – Ostergeschenke mit CEWE Sofortfotos

Für endlose Kreativität und Spontanität sorgen die CEWE Sofortfotos. An jeder der CEWE Fotostationen bei zahlreichen Handelspartnern können die schönsten Fotos innerhalb von Sekunden ausgedruckt und weiterverwendet werden. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ganz nach dem Motto „Auf die Fotos, fertig, los!“ können die Sofortfotos im Handumdrehen in außergewöhnliche Fotogirlanden, Fototischkarten oder süße Osterdekorationen verwandelt werden.

CEWE Sofortfotos ab EUR 0,10

Ostergrüße aus der Ferne

Besonders zur Osterzeit möchte man seinen Lieblingsmenschen eine Freude machen und ein Lächeln in ihre Gesichter zaubern – auch wenn man einmal nicht gemeinsam feiern kann. Für alle, die ihren Familienmitgliedern und liebsten Freunden dieses Jahr besondere Grüße senden wollen, bietet CEWE die perfekte Lösung: Grußkarten, die online gestaltet und direkt an die Liebsten versendet werden können. Emotionale Überraschungsgrüße senden und seinen Herzensmenschen ein frohes Osterfest wünschen ist mit den Grußkarten von CEWE einfach wie nie.

CEWE Grußkarten ab EUR 2,84

Frischer Wind für die eigenen vier Wände

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt im Jahr als den Frühling, um das Zuhause neu zu gestalten. Frischen Wind reinbringen, Altes gehen lassen und Platz für Neues schaffen – mit den CEWE Einrichtungsprodukten erstrahlen die eigenen vier Wände in neuem Frühlingsglanz. Das hochwertige Sortiment von CEWE reicht von Pölstern, die mit Lieblingsfotos personalisiert werden können, bis hin zu kreativen Fotoideen, um kahle Wände gemütlich zu schmücken. Dank der saisonal anpassbaren Wandbilder kann jede Zimmerecke in eine frühsommerliche Wohlfühloase verwandelt werden. Besonders beliebt sind die hexxas Wandbilder, die nach Lust und Laune ausgetauscht und erweitert werden können. Dabei kann mit wenigen Handgriffen die Osterzeit direkt in die Wohnung geholt und das Haus kinderleicht saisonal dekoriert werden.

CEWE hexxas Wandbild mit 6 Ecken ab EUR 9,99
CEWE Fotoleinwand, 41 Formate ab EUR 16,99