NEU 16.06.2020 TASTE OF SEEFELD

>> SISTER ACT PRESSCENTER

19. bis 21. Juni 2020: Bites, Beats & Beer

Seefeld in Tirol, Juni 2020

TASTE OF SEEFELD wird endlich aus der Taufe gehoben: am 19., 20. und 21. Juni laden drei Locations am Plateau an jeweils einem Abend zum Genießen und Chillen ein. Foodspecials, Bier und launchige Musik dürfen dabei natürlich nicht fehlen. An allen drei Tagen geht es jeweils um 17:00 Uhr los. Um den Sundowner so richtig perfekt abzurunden, spendiert Alois Seyrling vom Bräukeller & Grill an jedem Abend sein berühmtes Klosterbräu-Braukeller-Bier solange der Vorrat reicht.

Los geht es am Freitag, den 19. Juni ab 17:00 Uhr im WOODS Kitchen & Bar - das Motto lautet SUNDOWNER, BEER & BITTERBALLEN. Auf Seefelds schönster Panoramaterrasse lassen sich auch die letzten Sonnenstrahlen des Tages noch voll auskosten - dazu gibt es den perfekten Blick auf das Seekirchl, die Olympiaschanzen und den Hausberg Gschwandtkopf. Alois Seyrling wird sich höchstpersönlich hinter den Zapfhahn begeben und sein süffiges Klosterbräu-Bier zapfen - die ersten 100 Liter sogar for free! Bei chilligem DJ-Sound heißt es sich zu- rücklehnen und mit den Freunden ganz entspannt in das Wochenende starten.

Am Samstag, den 20. Juni ab 17:00 Uhr übernimmt das PAULY in Seefelds Fußgängerzone. Bei PIZZA, BEATS & BEER fröhnen die Gäste der DOLCE VITA auf dem Sonnendeck im Herzen der City, begleitet von lässigem Sound mit DJ Julian an den Turntables und Dwight Moreland mit Saxophon und Gesang. Dazu gibt es original italienische Pizza im PAULY-Style - belegt mit den besten Produkten, die Italien zu bieten hat und natürlich ganz viel AMORE. Auch am Samstag spendiert Alois Seyrling wieder eine Runde Freibier - first come, first serve - solange der Vorrat reicht. Bella Italia meets TASTE OF SEEFELD - so geht Aperitivo in Tirol!

Das Zomm. im Meilerhof rundet dieses fulminante Wochenende am Sonntag, den 21. Juni schließlich auf gelungene Art ab. Los geht es wie an den anderen Tagen ab 17:00 Uhr, das Motto am Abschlusstag: BEER, RIBS & ROCK‘N‘ROLL. Die Beef-Ribs vom heimischen Ochsen werden auf dem Holzkohlegrill so richtig knusprig gebraten und mit leckeren Beilagen serviert. Bei einem kühlen Bier, frisch gezapft vom Klosterbräu-Chef, lassen wir das Wochenende rockig ausklingen: Von 17:00 - 21:00 Uhr spielen THE SCREAMING MIMI TRIO groß auf. Garniert wird das Spektakel mit einem phantastischen Ausblick von der gemütlichen Sonnenterrasse über das Inntal und der Aussicht auf das nächste Highlight im Bräukeller & Grill, Le Treize, PAULY, WOODS Kitchen & Bar oder Zomm. im Meilerhof!

save the date

19./20./21.6.2020

3 Tage, 3 Locations, 3 Mottos und Klosterbräu-Freibier* ab 17.00 Uhr

Fr, 19. JUNI / 17:00 UHR >> WOODS Kitchen & Bar
Sa, 20. JUNI / 17:00 UHR >> PAULY
So, 21. JUNI / 17:00 UHR >> Zomm. im Meilerhof
*solange der Vorrat reicht - first come, first serve

NEU 09.06.2020 TASTE OF SEEFELD

TASTE OF SEEFELD

EINE KULINARISCHE WELTREISE DURCH DIE OLYMPIAREGION: 5 GASTGEBER, 5 KULINARISCHE KONZEPTE, 1 UNVERGESSLICHES GENUSSERLEBNIS
>> SISTER ACT PRESSCENTER
>> WETRANSFER DOWNLOAD

TASTE OF SEEFELD - EINE KULINARISCHE WELTREISE DURCH DIE OLYMPIAREGION
5 Gastgeber, 5 kulinarische Konzepte, 1 unvergessliches Genusserlebnis

Seefeld in Tirol, Juni 2020
In der Olympiaregion Seefeld haben sich mit Mai 2020 fünf innovative Gastgeber unter dem Motto TASTE OF SEEFELD – a culinary journey zusammengeschlossen, um den Gästen aus der Region und aller Welt ein völlig neues Genusserlebnis am Plateau zu bieten. Die BesucherInnen werden dabei auf eine kulinarische Weltreise geschickt, die sowohl bekannte Klassiker der Weltküche, als auch regional inspirierte Kreationen umfasst. Die teilnehmenden Betriebe Bräukeller & Grill, Le Treize, PAULY, WOODS Kitchen & Bar und das Zomm. im Meilerhof planen zusätzlich verschiedene Genuss-Events und Aktionen für das gesamte Jahr und die weitere Zukunft.

Wer 2020 die Weltküche gleich vor der Haustür genießen möchte, dem sei ein Besuch in Seefeld in Tirol ans Herz gelegt. Die kulinarische Reise führt von traditionellen Schmankerln über legere Kreativküche bis hin zu feiner Saisonkost. So verschieden sich die fünf Partnerbetriebe in ihrer Interpretation gelungener Gastfreundschaft darstellen, so haben doch alle eines gemeinsam: die Leidenschaft für den ungezwungenen Genuss und die gelebte Freude am Gastgeben. Da trifft italienisches Temperament auf niederländische Lebensfreude. Tiroler Gastlichkeit fusioniert mit asiatischen Aromen und plötzlich fühlt sich die weite Welt liebevoll angerichtet auf einem Teller zum Greifen nahe an.

„Das Besondere an dem Konzept TASTE OF SEEFELD ist, dass wir unseren Gästen die gesamte Bandbreite und Vielfalt unserer Spitzenbetriebe präsentieren möchten - gemeinsam“, bringt Marco Romano (PAULY) das Konzept auf den Punkt. „Nicht nur unsere Gäste, auch wir als Gastronomen profitieren letztendlich von einer attraktiven kulinarischen Landschaft in und um Seefeld“, ergänzt Alois Seyrling (Bräukeller & Grill) dieses Anliegen.

Während das PAULY mit einem stylischen Ambiente und konsequent produktbasierter authentischer Küche aus Bella Italia aufwarten kann, erwarten GenießerInnen im Le Treize fein nuancierte und von Frankreich inspirierte Gerichte, die in entspannter Atmosphäre nebst einer umfassenden Weinauswahl serviert werden.

„Das spannende an der Weltküche ist die immer neue Interpretation bekannter Klassiker auf Basis regionaler Qualitätsprodukte und dem individuellen Stil der Küchenbrigade“, erklärt Mario Marcati (Le Treize) den Grundgedanken von TASTE OF SEEFELD, dem sich alle teilnehmenden Restaurants verschrieben haben.

„Im WOODS legen wir neben der Qualität unserer asiatisch inspirierten Küche auch großen Wert auf den Erlebnisfaktor - gegessen werden darf bei uns daher auch in der gemütlichen Lounge-Bar“, unterstreicht Julien Loijson einen weiteren Aspekt, den alle Partner leben.

Auch im Bräukeller & Grill erwartet den Gast ein einmaliges Genusserlebnis bei selbstgebrautem Bier und raffinierten Burgern, die um lustvoll kreierte vegetarische Gerichte ergänzt werden.

Das Zomm. wiederum steht laut Thomas Kluckner für Nachhaltigkeit im Kollektiv: „Die Zusammenarbeit in der Gemeinschaft ist direkt und fair: ErzeugerInnen aus der Region ernten hochwertige Produkte je nach Saison, unser Team kreiert daraus ein Erlebnis." Geschäftspartner Waal Sterneberg ergänzt: „Es geht um das Zusammenspiel von Qualität, Kreativität und Ehrlichkeit.“

So werden die einzeln von jedem der fünf Betriebe gelebten Werte für die Zukunft unter dem Qualitätssiegel TASTE OF SEEFELD gebündelt und für den Gast erlebbar gemacht. Der besondere Spirit dabei liegt allen voran in dem gemeinsamen Anpacken aller Beteiligten und der Entwicklung einer Zukunftsvision, die ein für den Gast innovatives, gastronomisches Gesamterlebnis mit Mehrwert garantiert. A CULINARY JOURNEY  eine kulinarische Reise soll das Projekt in mehrfacher Hinsicht sein. Zum einen geht es natürlich um die Vielfalt der Aromen, Kochtechniken und Geschmäcker, zum anderen geht es aber auch um ein Erlebnis, um die gemeinsame Reise, auf die sich Gast und Gastgeber in geschmacklicher Hinsicht begeben. Der TASTE OF SEEFELD? Einmalig.

Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Instagram E-Mail WWW