NEU 08.07.2020 EVO Fitness

GET READY FOR THE EVOLUTION

ÖSTERREICHS EINZIGER BOUTIQUE FITNESS CLUB ERÖFFNET ZWEITEN STANDORT AUF DER MARIAHILFER STRASSE IN WIEN
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

>> WETRANSFER DOWNLOAD

GET READY FOR THE EVOlution

Seit Anfang Juli gerät die Mariahilfer Straße ordentlich ins Schwitzen – aber mit Stil! Österreichs einzigartiger Boutique Fitness Club EVO Fitness, welcher in puncto Ausstattung, „Look and Feel“ stark an Studios in New York erinnert, eröffnet seinen zweiten Standort auf der Mariahilfer Straße 52, im 7. Wiener Bezirk.

► AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS!

Mit EVO Fitness können Sportbegeisterte um 59 Euro pro Monat Mitglied werden und in die gesundheitliche Zukunft investieren. Dabei kann man sich stets frei fühlen, denn die Mitgliedschaft kann jederzeit monatlich pausiert oder gekündigt werden. Ist man Teil der EVO Fitness-Family können sowohl das neue EVO Fitness im 7., als auch das EVO Studio im 9. Wiener Bezirk besucht werden.

► DIE EVO Fitness TRAININGSPHILOSOPHIE

EVO Fitness ist die perfekte Anlaufstelle für urbane und gesundheitsbewusste Bewegungs- und Sportbegeisterte. Die EVO Fitness Trainingsphilosophie und das hochwertige Trainingsequipment sorgen für den optimalen sportlichen Ausgleich im Alltag.  Besonderer Fokus liegt auf natürlicher, menschlicher Bewegung – Bodyweight – und Functional Training, das auf unterschiedlichen Trainingsflächen absolviert werden kann. Das Equipment bei EVO Fitness ist State of the Art: Ein großzügiger Functional Trainingsbereich mit Assult AirBikes, SkiErgs oder SkillRun Laufbänder verleihen dem Studio seinen speziellen Trainings-Charakter und sind in Österreich einzigartig. Die modernen Geräte verhelfen den Mitgliedern zu neuen Kraft- und Ausdauer-Höchstleistungen zu gelangen.

„EVO Fitness ist viel mehr als ein herkömmliches Fitness-Center. Unsere EVO Fitness Clubs vereinen Innovation und Funktionalität mit Design. Das ist in Wien wirklich einzigartig“, erklärt Elad Hasfari, CEO von EVO Fitness Austria & Switzerland.

► DAS TRAININGSKONZEPT

Ebenfalls Teil der EVO Fitness Trainingsphilosophie ist das selbstbestimmte und ungebundene Trainingskonzept.
Vor Ort ist dank moderner „Key-Tags“ für den Check-In und der EVOmove Workout App ein selbstständiges Training garantiert. Dennoch stehen die hochqualifizierten EVO Fitness TrainerInnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Durch die ständige Weiterbildung an der EVO Akademie können sie das Training mit wertvollen Tipps unterstützen.

Die limitierte Mitgliederzahl pro Standort sorgt zudem für ein ungestörtes Training mit ausreichend Platz. Auch die Öffnungszeiten ermöglichen größtmögliche Freiheit: So kann 365 Tage im Jahr, im Zeitfenster von 06.00 bis 23.00 Uhr trainiert und dem Körper Gutes getan werden.

► DIE EINZIGARTIGE, STYLISCHE LOCATION AUF DER MARIAHILFER STRASSE 52

Der urbane und moderne 7. Wiener Bezirk ist das neue Zuhause des zweiten EVO Fitness Clubs in Wien: Die einmalig zentrale Lage bietet trotz lebhafter Umgebung ausreichend Privatsphäre für eine ungestörte Trainingseinheit. Das lichtdurchflutete Studio präsentiert sich in einem einzigartigen Interieur Design, das New York-Feeling vermittelt. Die Location erstreckt sich über zwei Ebenen (auf 750 m2), ist in den begrünten Innenhof gerichtet und daher nicht von vorbeigehenden Passanten einsehbar.

► SUMMER-SPECIAL 2020

Für den Opening-Sommer 2020 hat sich EVO Fitness ein Special Opening Angebot überlegt, mit dem man sofort durchstarten kann: Die Mitgliedschaft für den Juli und August 2020, inklusive Anmeldegebühr bekommt man für 59 Euro statt 180 Euro.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Instagram E-Mail WWW