NEU 30.07.2020 SHOP UP

SHOP UP - DER MOBILE CONCEPT STORE TOURT DURCH ÖSTERREICH

08. August bis 19. September 2020
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

“SHOP UP”
DER MOBILE CONCEPT STORE TOURT DURCH ÖSTERREICH

Vom 8. August bis zum 19. September 2020 macht sich „SHOP UP“ auf Mode-Tour durch ganz Österreich. In künstlerisch inszenierter Atmosphäre stehen der Support und Zusammenhalt von österreichischen Designern, der Gastronomie und des Sommer-Tourismus #Sommerfrische im Mittelpunkt. 18 namhafte Designer wie Arthur Arbesser, Femme Maison, Roshi Porkar, Jana Wieland, Rani Bageria, Juls oder Lilli Radu machen in sieben österreichischen Bundesländern und großartigen Locations halt. Testimonial der von Irina Gavrich geshooteten Kampagne ist Schauspielerin Mavie Hörbiger.

► SUPPORT EACH OTHER  &  SHOP LOCAL

Außergewöhnliche Umstände, fordern außergewöhnliche Lösungen.

„Auf Grund der aktuellen Situation sind zahlreiche Klein- und Mittelunternehmen sowie die Gastronomie- und Tourismus-Branche gerade von starken Umsatzeinbrüchen getroffen. Not macht erfinderisch und kreativ, so entstand „SHOP UP“ – ein Concept Store, auf Sommerfrische Mode-Tour durch Österreich“, so die Initiatoren Nicole Adler und Georg Buchegger.

Innovative Ansätze sind in Zeiten wie diesen gefragter denn je. In diesem Bewusstsein riefen Nicole Adler („For Women Only Network“), Georg Buchegger („JULS“) und Vuk Markovic („AVISTA“) „SHOP UP“ ins Leben. Der mobile Concept Store soll österreichischen Designern eine Bühne bieten. Zugleich soll er Gastronomie sowie Hotellerie und damit den heimischen Tourismus unterstützen. „Shop Local“ wird hierbei neu definiert. Österreichweite Stops bringen die heimischen Modehighlights direkt in die Region.

Das Shop-Konzept spricht für sich:
Installationen und  die Inszenierung der Kollektionen kreieren ein spannendes Gesamtkunstwerk
Entworfen wurde das puristisch, minimalistische Shop-Modul in Kooperation mit der Möbelboutique „designfunktion“ sowie den USM-Haller Möbelbausystemen.

Testimonial der Kampagne ist Schauspielerin Mavie Hörbiger, fotografiert von Star-Fotografin Irina Gavrich.

Partner der exklusiven „SHOP UP“-Tour sind Vöslauer, Superfly.fm, die Möbelboutique „designfunktion“, USM-Haller Möbelbausysteme, Mercedes-Benz Österreich und die Wirtschaftsagentur Wien.

► TOUR-KICK-OFF

Das Kick-OFF “SHOP UP” Sommerfrische Event findet am 8. August im Taubenkobel im Burgenland statt. Neben den 18 Labels hält „SHOP UP“ weitere Überraschungen bereit.

Abgeschlossen
wird die Mode-Tour Mitte September im Dogenhof in Wien.

► TOUR-DATEN

Der gebrandete „SHOP UP“-Transporter fährt durch ganz Österreich und hält einzigartige Modestücke & Accessoires für jede Region von 12.00 bis 20.00 Uhr bereit:
  • 8. August: BURGENLAND – Taubenkobel
  • 14. August: NIEDERÖSTERREICH – Thermalbad Bad Vöslau
  • 22. August: KÄRNTEN – Hotel Linde
  • 29. August: OBERÖSTERREICH – Seeschloss in Gmunden
  • 05. September: VORARLBERG – Hotel Hirschen
  • 12. September: More Infos coming.
  • 19. September: WIEN – Dogenhof mit anschließender Abschlussparty. More infos coming soon!
► TEILNEHMENDE DESIGNER

Das Herzstück von „SHOP UP“ bilden die herausragenden Kollektionen der heimischen Designer.
Mit auf der Mode-Tour sind die Modehighlights folgender Designer:
  • Arthur Arbesser
  • Andy Wolf Eyewear
  • Christina Seewald
  • Caleo Cashmere
  • Femme Maison
  • Gon By Christina Steiner
  • Jana Wieland
  • Juls
  • Lilli Radu
  • Mykke Hofmann
  • Nita Collection
  • Rani Bageria
  • Rendl
  • Roshi Porkar
  • Rudolf
  • R. Verve
  • Whitehouse3000
  • Wubet – Designed by Arnold Haas
www.shop-up.at
www.instagram.com/shop____up/
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Instagram E-Mail WWW