NEU 18.03.2024 RAUCH EVIL⁺JUICE

RAUCH FRUCHTSÄFTE PRÄSENTIERT DEN NEUEN „EVIL⁺JUICE“

EINE WILDE GESCHMACKSEXPLOSION, DIE ALLES ANDERE ALS MAINSTREAM IST.
HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL.
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL:

Drip zu hart? Geschmack zu wild? Flavour zu extra? RAUCH Fruchtsäfte hat mit seinem neuen und absolut einzigartigen Erfrischungsgetränk
die Antwort parat: „RAUCH EVILJUICE“ ist soft sparkling Wasser aus den Alpen, kombiniert mit hard-hitting Fruchtsaft und einem ordentlichen Schuss EVIL.

YOUR DAILY DOSE OF EVIL.

ESCAPE THE ORDINARY. Das vitamin-boosted Erfrischungsgetränk „EVILJUICE“ entfesselt die unheimliche Seite in uns, die das Extreme zelebriert – sowohl in der Dose als auch im Leben. Angereichert mit den fünf Vitaminen B6, B12, Biotin, Niacin und Pantothensäure, leicht prickelndem Sprudel-Wasser aus den Alpen und mit einem vollen Fruchtgeschmack nach Mango, Limette oder Himbeere sagt der „EVILJUICE“ der Langeweile den Kampf an.

Drei Sorten, eine Mission: #GETEVIL. Jede der drei Sorten „Manic Mango“, „Licky Lime“ und „Rude Raspberry“ bietet intensiven Genuss in clashy Farben, die die Welt auf den Kopf stellen und ein absurdes Kribbeln im Mund hinterlassen.

EVILJUICE MANIC MANGO

Wenn Früchte Albträume hätten, wäre Manic Mango ihr King. Der manische Mango-Geschmack gepaart mit den unschuldigsten Wassertropfen aus den Alpen verbindet sich zu EVILJUICE Manic Mango.

Dieser Drink eröffnet eine unheimliche Seite an einem selbst – und feiert eine Geschmacksparty, die so wild ist, dass selbst die Nachbar:innen sich beschweren. Mit seinem mind-blowing Mango-Geschmack, einer Prise crazy orangenen Farbe und cooler Karbonisierung, bietet EVILJUICE Manic Mango einen radikalen Geschmacks-Reset.
  • Tasty Mango Madness
  • Crazy Orange
  • Exotisch-fruchtige Taste-Explosion

EVILJUICE LICKY LIME

Dieses Erfrischungsgetränk ist gleichermaßen sauer wie EVIL – und hat wenig Bock auf den lahmen Alltag. EVILJUICE Licky Lime lässt die Geschmacksknospen Dank intensiver Säure die Welt um sich herum vergessen. Intensivste Limette versehen mit frischem Wasser aus den Alpen und einer prickelnden Portion EVIL. Mit fruchtiger Limette statt langweiliger Zitrone, acidgreen und toxisch selbstbewusst gibt EVILJUICE Licky Lime den ultimativen Geschmackskick.
  • Lecker Limette statt langweiliger Zitrone
  • Acidgreen
  • Sauer-fruchtige Taste-Explosion

EVILJUICE RUDE RASPBERRY

"I don't care" ist das neue Ja und Amen. EVILJUICE Rude Raspberry kennt keine Kompromisse und das Einzige, was daran soft ist, ist die Kohlensäure. Hyperpinke Himbeere und pures Wasser aus den dunkelsten Tiefen der Alpen reagieren und verbinden sich zu einer EVIL-Experience, die nur auf den ersten Schluck "sweet" ist. Mit einem kräftigen Himbeergeschmack, einer hyperpinken Farbe und einem geschmeidigen Mundgefühl macht EVILJUICE Rude Raspberry keine halben Sachen.
  • Heftiger Himbeergeschmack
  • Hyperpink
  • Süß-fruchtige Taste-Explosion
Bereit, die Geschmacksknospen herauszufordern und wilde Seiten zu entfesseln?

Ab dem 1. April 2024 ist der RAUCH EVILJUICE in drei Sorten in der handlichen 0,5 Liter-Dose im Lebensmitteleinzelhandel für 1,69 Euro erhältlich.

#EVILMADEMEDOIT
Alle Einträge wurden geladen.