HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL.

Am Samstag, den 3. August 2024, hieß es im italienischen Friaul „Ja, ich will“. Eugen Prosquill, Gründer und CEO der Wiener Kreativagentur „WARDA Network“ und Vada Müller, Gründerin des Female Empowerment Memberclubs „Leaders in Heels“ gaben sich bei ihrer Hochzeit vor 140 internationalen Gästen und malerischer Kulisse das Ja-Wort.

AMORE PER SEMPRE IN ITALIEN.

Das Castello di Spessa in Italien wurde am Samstag zur Szenerie ewiger Liebe. Mit der Hochzeit in Italien erfüllte der Bräutigam seiner Braut den Traum einer Destination Wedding im gemeinsamen Lieblingsland des Paares. Das Schloss, erbaut im 13. Jahrhundert, hat im Laufe der Jahrhunderte viele berühmte Gäste wie Giacomo Casanova und Lorenzo Da Ponte beherbergt und erzählt nun auch die Liebesgeschichte von Eugen und Vada, die im Dezember 2019 ihren Ursprung bei einem gemeinsamen Arbeitsprojekt fand.

Mit der Gründung der Wiener Kreativagentur „WARDA Network“ schaffte es der Unternehmer auf die Forbes 30 unter 30-Liste und sorgt unter dem Motto „Madness meets Genius“ seit der Gründung mit unkonventionellen Werbeideen und Marketingstrategien dafür, dass Firmen und Start-Ups mit innovativen Kampagnen begeistern. Seine Kreativität und visionäre Denkweise überzeugt nicht nur die Unternehmenswelt, sondern auch seine Frau Vada. Als TikTok-Expertin, Speakerin und Gründerin des Female Empowerment Memberclubs „Leaders in Heels“ ist sie das kreative Pendant zu Eugen und fördert Frauen in ihrer beruflichen Entwicklung.

„Eugen hat mich damals aus meinem Schneckenhaus herausgeholt und mir gezeigt, was wahre große Liebe ist. Er war und ist so liebevoll und geduldig und zeigt mir jeden Tag aufs Neue, was es bedeutet, einen Partner zu haben, der mich in allem zu 100% unterstützt", so Vada Prosquill über ihren Mann.

„Vada hat sich damals mit ihrer unglaublich familiären, liebevollen Art sofort in meinem Herz verankert“, so Eugen Prosquill über seine Frau.

Der Heiratsantrag erfolgte Ende September 2023 an der Côte d'Azur bei Sonnenuntergang am Meer.

„Vada liebt Sonnenuntergänge und das Meer, daher habe ich einen besonderen Platz ausgesucht und sie dorthin geleitet. Es war ein sehr emotionaler und unglaublicher Moment“, berichtet Eugen.

Nach monatelanger Planung, gemeinsam mit den Hochzeitsplaner:innen von "Make it happen" wurden am Samstag 140 Gäste aus Österreich, Deutschland, Frankreich, Griechenland, New York und Kanada Zeug:innen, als Vada in einem Traum in Weiß von der ukrainischen Designerin Milla Nova, gekauft bei LOVEGLOW bridal in Klosterneuburg, zum Altar schritt. Eugen und seine vier Trauzeugen strahlten in einer exklusiv designten Hemdenkollektion von Gino Venturini. Nach einer ebenso romantisch-emotionalen wie modernen Trauung, die den Charakter der beiden Lovebirds widerspiegelte, gaben sie sich mit Ringen von Rozet & Fischmeister das ewige Versprechen. Die Eheringe symbolisieren die tiefe Verbundenheit des Paares: Vadas Ring passt perfekt in eine kleine Kerbe in Eugens Ring.

Nachdem die beiden offiziell zu Mann und Frau erklärt wurden – Vada nahm dabei Eugens Nachnamen an –, feierte die Hochzeitsgesellschaft bei italienischem Dinner, euphorischer Musik und ausgelassener Stimmung. Für einen besonderen Überraschungs- und Gänsehautmoment sorgte die Opernsängerin Hila Fahima mit ihrem Auftritt bei Sonnenuntergang.

Doch das war noch nicht alles: Die Feierlichkeiten in Italien zogen sich über ganze drei Tage – Pool Party und Golf Turnier inklusive!

Unter den anwesenden Gästen waren u.a.
Alexander Gänsdorfer – Co Founder Neoh
DJ Mosaken – Internationaler DJ
Ben Ruschin – Investor
Hila Fahima – Opernstar
Andreas Riedl – CEO Jacques Lemans
Jakob Kattner – Co Founder Warda Network
Andreas Bierwirth – Aufsichtsrates Avcon Jet
Thomas Unterberger – Fashion Fotograf
Marcin Glod – Künstler
Stefan Joham – Künstler & Fotograf

Weitere Informationen zu Eugen und Vada Prosquill sind auf Instagram unter @eugenwarda und @vada_muller zu finden.

Eugen Prosquill

WEBSITE
INSTAGRAM: WARDANETWORK
INSTAGRAM: EUGENWARDA

Vada Prosquill

WEBSITE
INSTAGRAM: LEADERS IN HEELS
INSTAGRAM: VADA_MULLER
TIKTOK: VADA_MM

Alle Einträge wurden geladen.