Meldung vom 03.06.2019

HW 19 Trendfarben

ANDY WOLF EYEWEAR - BEIGE & NUDE

PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL ZUM DOWNLOAD:

>> WETRANSFER

ANDY WOLF EYEWEAR präsentiert die HW 19 Trendfarben Beige & Nude

Wer sagt nochmal Beige sei langweilig? In der kommenden Herbst/Winter Saison feiert der Naturton sein großes Comeback. ANDY WOLF EYEWEAR zeigt euch die neuesten Styles, gefertigt in den eigenen Manufakturen in Österreich und Frankreich.

ANDY WOLF EYEWEAR ist weltweit bei ausgesuchten Optikern wie z.B. Stino Optik und Concept-Stores erhältlich.

Über ANDY WOLF Eyewear

Mit der Gründung von ANDY WOLF EYEWEAR im Jahr 2006 wollten die Namensgeber, Andreas (ANDY) Pirkheim und Wolfgang (WOLF) Scheucher, traditionelles Handwerk bewahren und mit zeitgenössischem und innovativem Design wieder neues Leben einhauchen. Das Herzstück des Unternehmens bildet das Headquarter mit angrenzender Acetat-Manufaktur im österreichischen Hartberg. Hinzukommen weitere Standorte in Berlin, New York und einer Produktion im französischen Jura, um die Kompetenz um filigrane Metallbrillen zu erweitern. ANDY WOLF EYEWEAR hat sich von einem 5 Mann Betrieb zu einem international agierenden Unternehmen mit Kunden in 69 Ländern auf 6 Kontinenten etabliert und dabei der lokalen Basis und Acetat-Fertigung im steirischen Hartberg immer die Treue hält.

Das Design von ANDY WOLF EYEWEAR beinhaltet eine Vielzahl von Eindrücken und geht über die rein äußerliche Form- und Farbgestaltung einer Brille hinaus. Das Design-Team setzt sich bei jedem Entwurf mit der Funktion einer Brille auseinander und überleget, wie sie die Persönlichkeit des Trägers unterstreicht.

Hochwertiges Acetat und Metall von europäischen Produzenten, bilden die Basis der formvollendeten Brillen. Die Perfektion beim Material setzt die Besonderheiten im Design der 3 Kollektionen angemessen in Szene: die Extravaganz von LOVE, die Raffinesse von SOUL und den puristischen Minimalismus von WHITE HEAT. Mit dem hohen Anspruch an sich selbst und der Qualität in der gesamten Produktion, werden tolle Brillen gefertigt, die dem Träger lange eine Freude bereiten werden.

Zu den renommierten Kunden gehören unter anderem Oprah Winfrey, Cate Blanchett, Lupita Nyong'o, Kendall Jenner, Gigi und Bella Hadid, Jourdan Dunn, Caro Daur sowie Rihanna, Solange Knowles und Beyoncé. ANDY WOLF EYEWEAR ist weltweit in 69 Ländern bei ausgewählten Optikern und Concept Stores erhältlich.

Facebook Twitter Instagram Pinterest WWW

SISTER ACT Public Relations
Mag. Lisa Haider

T. +43 676 71 93 677