Meldung vom 19.12.2018

DUSCHGEL WAR GESTERN:

Jetzt kommt das Duschjelly!

>> SISTER ACT PRESSCENTER

Das neue Duschjelly von WALTZ 7 ist Duschgel und Duschschwamm in Einem. Es reinigt super weich, ist zart wie ein Schwamm und macht unglaublich gute Laune: Das Duscherlebnis wird zur Party für die Haut!

Prall gefüllt mit erfrischenden Zutaten sorgt das Duschjelly mit seiner einzigartigen Konsistenz für die zarteste Dusche der Welt. Meeresalgenextrakt und pflanzliches Glycerin reinigen wie feinste Körperseife und pflegen die Haut und Haare dabei schonend.

Natürliche Düfte bereiten Erfrischung, Entspannung und sorgen für neue Energie direkt in der Dusche.  Alle Duschjellies sind vegan und ohne Mikroplastik. Und das Wichtigste: Sie machen einfach super viel Spaß!

SO FUNKTIONIERT'S
Das Duschjelly als Ganzes aus dem Becher und mit unter die Dusche nehmen. Den nassen Körper sanft mit dem Duschjelly einreiben, bis es zu schäumen beginnt. Dann ausgiebig über die Haut und Haare streichen, bis man sich ganz rein und verwöhnt fühlt.

UND WELCHER PARTY-TYP BIST DU?
Egal wie man das Duschjelly verwendet - es bringt am Morgen einfach jeden zum Tanzen!

>> Für eine prickelnde, fruchtige Schaumschicht wird es einfach am Körper aufgeschäumt. Dabei sorgt der Duft von tausend Rosenblättern, saftigen Orangen oder erfrischender Limette-Mint für gute Laune.
>> Alternativ kann man vom Duschjelly auch ein kleines Stückchen abbrechen und mit dem Duschschwamm aufschäumen.

ERHÄLTLICH AB JÄNNER 2019
>> Sorten: Duschjelly Rose, Limette-Mint, Orange und Lavendel
>> UVP Preis: EUR 2,99 Euro pro Stück
>> erhältlich bei Bipa, dm, Interspar, Merkur sowie im WALTZ 7 Onlineshop unter www.waltz7.com

Über WALTZ 7

Die aufstrebende Wiener Brand WALTZ 7 hat die klare Vision „Duschen zum Erlebnis zu machen“. Dafür entwickelt und vermarktet das Unternehmen innovative Lifestyle-Produkte mit Wohlfühlcharakter für die Dusche.

Der Name „WALTZ“ ist eine Anspielung auf den „Viennese Waltz“. Die Ziffer „7“ steht für „Wohlfühlen auf Wolke 7“ und den Everyday-Charakter. In Forschungskooperation mit der Technischen Universität Dortmund wurde die geschützte WALTZ 7-Formel für Duschbomben entwickelt. Eine neue Produktkategorie wurde eröffnet, der Duschzusatz. Die revolutionäre Duschbombe ist ein wahres Dufterlebnis und ermöglicht, dem Alltag zu entfliehen, sich eine kleine Auszeit zu gönnen und in die Duftwelt von WALTZ 7 einzutauchen. Auserwählte ätherische Öle entspannen, erfrischen und spenden neue Energie mit der Kraft der Aromatherapie.

Seit dem Produkt-Launch Anfang 2016 haben die beiden Co-Gründer Thomas & Thomas bereits über zwei Millionen Duschbomben in mehreren Ländern verkauft und sind mit WALTZ 7 europäische Marktführer im Bereich der Duschzusätze. Stetig wachsende Absatzzahlen, gepaart mit der fortlaufenden Erweiterung des Sortiments, sowie die Einführung neuer Produktlinien - wie das Duschjelly, das ab Jänner 2019 im Handel verfügbar ist - sind nur einige der 2018 erreichten Milestones von WALTZ 7.

In Österreich sind original WALTZ 7 Produkte im WALTZ 7 Online-Shop unter www.waltz7.com sowie im Einzelhandel bei Bipa, Spar, dm, Merkur und Interio erhältlich.

Mehr zu WALTZ 7

Facebook Instagram WWW

SISTER ACT Public Relations
Mag. Nina Haider