Meldung vom 28.10.2020

WAS FÜR EIN JAHR: MIT EINEM CEWE FOTOBUCH 2020 REVUE PASSIEREN LASSEN

CEWE FOTOBUCH Jahrbuch Groß Panorama ab EUR 27,15

SISTER ACT PRESSCENTER

JETZT ZUM WEIHNACHTSFEST EIN JAHRBUCH GESTALTEN.
WAS FÜR EIN JAHR: MIT EINEM CEWE FOTOBUCH 2020 REVUE PASSIEREN LASSEN.

Neu entdeckte Hobbies aus den Tagen des Lockdowns und freudige Wiedersehen mit alten Freunden, Familiennachwuchs, Umzug, erste gemeinsame Wohnung – mag das Jahr für jeden andere Geschichten bereitgehalten haben, eins ist sicher: sie alle verdienen es, in Erinnerung behalten zu werden. Ein Jahrbuch, das die schönsten Fotos aus Frühling, Sommer, Herbst und Winter auf liebevoll gestalteten Seiten in Szene setzt, bewahrt die großen und kleinen Glücksmomente für immer auf. Die neuen Buchvorlagen für das CEWE FOTOBUCH liefern besondere Inspiration, um ein außergewöhnliches Jahrbuch zu gestalten.

JAHRBÜCHER MIT VORLAGEN GESTALTEN.

Bevor mit dem Gestalten angefangen wird, heißt es Fotos zusammentragen und sichten. Tipp: Auch bei Freunden und Verwandten nach deren Bildern von gemeinsamen Abenteuern fragen – so lassen sich noch andere Blickwinkel oder sogar Erlebnisse, bei denen die eigene Kamera in der Tasche geblieben ist, ergänzen. Nun die Gestaltungssoftware von CEWE herunterladen und los geht’s.

Ein modernes CEWE FOTOBUCH ist bereits in kurzer Zeit gestaltet und bestellfertig. Dank neuer Buchvorlagen zum Thema Jahrbuch wird es jetzt noch leichter: Die Vorlagen sind mit Designelementen wie Seitenlayouts, Hintergründen und Cliparts komplett vorgestaltet, sodass nur noch Fotos und Texte eingefügt werden müssen. Natürlich lässt sich alles auch ganz individuell anpassen. Wer von Anfang an seine eigenen Vorstellungen umsetzen möchte, kann auch mit komplett leeren Seiten beginnen.

MIT BESONDEREN PAPIERQUALITÄTEN UND EINBÄNDEN BEGEISTERN.

CEWE
bietet mit unterschiedlichen Papierqualitäten, Veredelungen und Einbänden viele Möglichkeiten, um dem Jahrbuch eine besondere Note zu geben. Beim CEWE FOTOBUCH auf Fotopapier kommt etwa die sogenannte Lay-Flat-Bindung zum Einsatz: Hier liegen die aufgeschlagenen Doppelseiten komplett eben, sodass keine Bildinformationen im Mittelfalz verschwinden. Vor allem Panoramabilder entfalten eine beeindruckende Wirkung, wenn sie über eine komplette Doppelseite präsentiert werden. Auf dem Hardcover lassen sich ausgewählte Elemente und Schriften spür- und sichtbar mit Effektlack, Silber-, Gold- oder Roségold-Veredelung in Szene setzen. Über die Bestellsoftware ist das CEWE FOTOBUCH in den Formaten XL und XXL Panorama auch mit hochwertigen Einbänden aus Leder und Leinen verfügbar. So wird aus dem Jahrbuch ein echter Blickfang im Bücherregal.

DAS BILD DES MONATS.

Bilder des gemeinsamen Städtetrips, des stolzen Nachwuchses bei der Einschulung oder die besten Schnappschüsse des Alltags – gar nicht so einfach, aus all den Fotos die schönsten auszuwählen. Hat man sich die Arbeit aber einmal gemacht, lassen sich mit den Lieblingsbildern problemlos weitere Fotogeschenke für Freunde und Familie anfertigen. Warum nicht einen Kalender für das kommende Jahr erstellen? Mit zahlreichen Kalendertypen, Designs und Kalendarien lässt sich jedes Exemplar perfekt auf die persönlichen Bedürfnisse abstimmen. Übrigens das ganze Jahr über, denn der Startmonat ist frei wählbar. Von fleißigen Weihnachtsmännern empfohlen!

Weitere Informationen und Inspirationen finden Sie unter cewe-fotoservice.at

Über CEWE:

CEWE ist Europas führender Fotoservice-Anbieter und Marktführer bei digitalen und analogen Fotoprodukten. In Österreich sind das CEWE FOTOBUCH, Kalender, Karten, Fotogeschenke und die Sofortdruck-Angebote bei Handelspartnern wie BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt, Saturn und Müller bekannt und beliebt. Der innovative Foto- und Online-Druckservice ist mit mehr als 4.200 MitarbeiterInnen in mehr als 20 Ländern präsent und wuchs 2019 im Umsatz auf 714,9 Mio. Euro. CEWE lieferte im Jahr 2019 rund 6,62 Mio. CEWE FOTOBUCH Exemplare sowie zahlreiche Foto-Geschenkartikel an mehr als 20.000 Handelskunden und erzielte damit einen Gruppenumsatz von 714,9 Mio. Euro. CEWE legt großen Wert auf eine nachhaltig ausgerichtete Unternehmensführung in allen Bereichen, alle Markenprodukte der CEWE FOTOWELT werden komplett klimaneutral hergestellt. Im neuen Geschäftsfeld „Kommerzieller Online-Druck“ werden Geschäftsdrucksachen über die Vertriebsplattformen, Laserline, SAXOPRINT und viaprinto vermarktet. 1961 von Senator h. c. Heinz Neumüller gegründet, ist CEWE seit 1993 an der Börse gelistet und derzeit Mitglied im SDAX.

Weitere Infos unter: www.cewe-fotoservice.at und www.cewe.de

Facebook Instagram E-Mail WWW

SISTER ACT Public Relations
Mag. Nina Haider