Meldung vom 05.06.2024

MAKELLOS SCHÖN MIT REJUVI:

BEAUTY PRIVÉ BY DR. DENKOVA SORGT MIT DER INNOVATIVEN BEHANDLUNG FÜR REINE HAUT BEI AKNE.

Strahlend schöner Sommer! Besonders in der warmen Jahreszeit halten viele Abstand von Make-Up und zeigen ihre natürliche Haut. Unreinheiten und vergrößerte Poren können die Selbstwahrnehmung jedoch maßgeblich beeinflussen. Mit dem intensiven Rejuvi-Treatment regen die Hautexpertinnen bei Beauty Privé by Dr. Denkova die Heilungsfunktion und Hauterneuerung an und sorgen für makellose Ausstrahlung. Je nach individuellen Gegebenheiten, können im Rahmen der Rejuvi-Behandlung verschiedene Schwerpunkte für ein strahlendes Hautbild gesetzt werden.

KLARE UND ERFRISCHTE HAUT: REJUVI.

Die Rejuvi-Behandlungen richten sich vor allem an Menschen mit empfindlicher und und zu Akne neigender Haut. Die komplexen Rezepturen enthalten Inhaltsstoffe, die das Immunsystem fördern, die Regenerationskraft der Haut anregen und übermäßige Produktion von Talg und Fett hemmen. Dabei überzeugt Rejuvi mit einem synergistischen Ansatz, der die Kraft der Biochemie, moderne kosmetische Chemie und natürliche Kräuterkunde verbindet. Gleichzeitig zeichnen sich die tiefenreinigenden Produkte dadurch aus, dass sie die Poren nicht verstopfen und die Haut aktiv bei Heilungsprozessen unterstützen.

Während der Behandlung kommt neben hochwirksamen Produkten auch eine Hochfrequenz-Infusionsmethode zum Einsatz, die die Haut mit ausreichend Sauerstoff versorgt und maximale Wirkstoffaufnahme sicherstellt. Dadurch wird die Zellerneuerung gefördert und Unreinheiten beseitigt. Das Ergebnis? Ein klares und erfrischtes Hautbild.

Da es bei der Behandlung empfindlicher Haut besonders darauf ankommt, dass individuelle Bedürfnisse und Gegebenheiten in den Mittelpunkt gerückt wird, können bei der Rejuvi-Behandlung verschiedene Körperzonen gezielt behandelt werden. Mit der Anti-Akne Gesichtsreinigung liegt der Fokus darauf, den Gesichtsbereich mit den Rejuvi-Formeln schonend zu reinigen. In weiterer Folge kann auch das Dekolleté sowie der Rücken behandelt werden. Die speziell entwickelte Porenverkleinerungstherapie sorgt dafür, dass vergrößerte Poren gereinigt und verfeinert werden und die Haut ebenmäßig strahlt.

„Rejuvi ist die perfekte Behandlung für Menschen, die unter empfindlicher Haut und Akne leiden. Sanft aber dennoch wirkungsstark werden Unreinheiten mit den fortschrittlichen Pflegeformeln entfernt und die Haut bekommt ihre natürliche Frische und ihr Strahlen zurück“, so Boyka Freitag, Gewerberechtliche Geschäftsführerin von Beauty Privé by Dr. Denkova.

Alle Informationen zur Beauty Privé sind auf beautyprive.at und auf Instagram unter @beautyprive_dr.denkova zu finden.
Beauty Privé
00  Beauty Privé - Infotext

Über Beauty Privé by Dr. Denkova
Maßgeschneiderte und umfassende ästhetische Behandlungen mit modernsten Technologien – all das bietet der Beauty-Salon Beauty Privé by Dr. Denkova in der Wollzeile 24, 1010 Wien. Nach der Devise „Ein Gefühl von Hautluxus und Privatsphäre“ sorgt Beauty Privé durch jahrelange Expertise in ästhetischer Hautpflege und kosmetischen Behandlungen, die auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt werden, in unvergleichlichem Wohlfühl-Ambiente für strahlende Schönheit.

InstagramWWW

Beauty Privé_Team_Gewerberechtliche Geschäftsführerin_Boyka Freitag
Beauty Privé_Team_Kosmetikerin Marina Brkic
407 x 490