Meldung vom 23.09.2020

Mit dem persönlichen Foto-Adventskalender durch die Vorweihnachtszeit

CEWE Adventskalender -> HIER GEHT'S ZUM BILDMATERIAL

>> SISTER ACT PRESSCENTER

Vorfreude, schönste Freude. Für Groß und Klein gehört das morgendliche Öffnen des Adventskalenders zu den beliebtesten Ritualen der Vorweihnachtszeit. Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine andere Aufmerksamkeit – klar, dass auch Erwachsene leuchtende Augen bekommen, wenn sie am ersten Dezember mit einem Adventskalender überrascht werden. Wer seinen Liebsten in diesem Jahr eine besonders persönliche Freude machen möchte, kann bei CEWE gestalterisch aktiv werden. Aus den schönsten Lieblingsfotos entsteht mit wenigen Klicks ein individueller Adventskalender. CEWE gibt Tipps zur Gestaltung und verrät, welche besonderen Befüllungen zur Verfügung stehen.

IMMER DER PASSENDE ADVENTSKALENDER
Bilder des vergangenen Winterurlaubes, die schönsten Schnappschüsse gemeinsamer Weihnachtsfeste oder das Haustier mit Santa-Mütze – unter den eigenen Fotos finden sich zahlreiche Motive für einen persönlichen Adventskalender. Sind die schönsten Bilder zusammengesucht, kann es direkt auf cewe-fotoservice.at oder über die kostenlose Bestellsoftware losgehen: Adventskalender-Modell auswählen, Quer- oder Hochformat aussuchen, Fotos einfügen und das Design mit Cliparts, Rahmen oder kleinen Textbotschaften in Szene setzen. Neben der Gestaltung bietet CEWE auch bei der Befüllung des Adventskalenders eine große Auswahl:

ZUM ANSEHEN, NASCHEN UND SPIELEN
Was gibt es Besseres als mit einem Stück Schokolade in den Tag zu starten? Für eine süße Freude sorgt der Schoko-Adventskalender mit Produkten von kinder®. Neuheit: In diesem Jahr kann bei diesem Adventskalender auch hinter jedem der 24 Türchen ein Bild versteckt werden. Wer zusätzlich mit Spiel und Spaß beschenken will, wählt die Variante mit Überraschungseiern. Hier verbirgt sich neben 11 Ü-Eiern eine Auswahl der beliebtesten Produkte von kinder® hinter den Türchen.

PREMIUM-PRALINEN FÜR JEDEN TAG
Liebhaber hochwertiger Schokoladenspezialitäten genießen mit dem Premium Adventskalender die beliebten Ferrero Pralinen. Zahlreiche weihnachtliche Vorlagen geben Anregung zur Gestaltung im Hoch- oder Querformat, während hinter den 24 Türchen Ferrero Küsschen, Rocher und Raffaello-Kugeln warten. So lässt sich feiner Genuss verschenken. Übrigens: Der Innenteil des Premium-Adventskalender mit Ferrero Pralinen ist 100% biologisch abbaubar.

TAG FÜR TAG EINE KLEINE AUFMERKSAMKEIT
Eine besondere Teemischung am Montag, ein Liebesbrief am Dienstag, ein Gutschein zum gemeinsamen Besuch des Weihnachtsmarktes am Mittwoch, kleine Beauty-Produkte, Duftkerzen oder Gadgets – der selbstbefüllbare Adventskalender bietet hinter jedem Türchen Platz für eine andere Überraschung.

DIY-TUTORIAL: SEINEN EIGENEN ADVENTSKALENDER MIT GRUSSKARTEN GESTALTEN
Am größten ist die Freude, wenn der Adventskalender ganz persönlich gestaltet ist. Wie wäre es also mit handgeschriebenen Schatzkarten und mit persönlichen Botschaften oder raffinierten Gutscheinen? Egal, ob für den Partner oder die Kinder – mit den Klappkarten im praktischen Vario-Set lassen sich im Nu abwechslungsreiche Grußkarten gestalten, die außen die schönsten Fotos zeigen – und innen kreative Texte. Dieses Weihnachten heißt es: Karten statt Türchen öffnen! HIER GEHT'S ZUM DIY-TUTORIAL: Klicken Sie hier

PODUKT & PREISÜBERSICHT:
>> Schoko-Adventskalender mit Produkten von kinder®: ab 19,99 Euro (UVP)
>> Adventskalender mit Überraschungseiern von kinder®: für 49,99 Euro (UVP)
>> Selbstbefüllbarer Adventskalender für 19,99 Euro (UVP)
>> Premium Adventskalender mit Ferrero Pralinen ab 26,99 Euro (UVP)
>> Foto-Adventskalender: ab 8,99 Euro (UVP)

Weitere Informationen und Inspirationen finden Sie unter cewe-fotoservice.at

Über CEWE:

CEWE ist Europas führender Fotoservice-Anbieter und Marktführer bei digitalen und analogen Fotoprodukten. In Österreich sind das CEWE FOTOBUCH, Kalender, Karten, Fotogeschenke und die Sofortdruck-Angebote bei Handelspartnern wie BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt, Saturn und Müller bekannt und beliebt. Der innovative Foto- und Online-Druckservice ist mit mehr als 4.200 MitarbeiterInnen in mehr als 20 Ländern präsent und wuchs 2019 im Umsatz auf 714,9 Mio. Euro. CEWE lieferte im Jahr 2019 rund 6,62 Mio. CEWE FOTOBUCH Exemplare sowie zahlreiche Foto-Geschenkartikel an mehr als 20.000 Handelskunden und erzielte damit einen Gruppenumsatz von 714,9 Mio. Euro. CEWE legt großen Wert auf eine nachhaltig ausgerichtete Unternehmensführung in allen Bereichen, alle Markenprodukte der CEWE FOTOWELT werden komplett klimaneutral hergestellt. Im neuen Geschäftsfeld „Kommerzieller Online-Druck“ werden Geschäftsdrucksachen über die Vertriebsplattformen, Laserline, SAXOPRINT und viaprinto vermarktet. 1961 von Senator h. c. Heinz Neumüller gegründet, ist CEWE seit 1993 an der Börse gelistet und derzeit Mitglied im SDAX.

Weitere Infos unter: www.cewe-fotoservice.at und www.cewe.de

Facebook Instagram E-Mail WWW

SISTER ACT Public Relations
Mag. Nina Haider