Meldung vom 22.07.2024

SEHEN!WUTSCHER ÜBERNIMMT OPTIK PELLOSCH IN MITTERSILL UND SETZT DAMIT EXPANSIONSSCHRITTE IN SALZBURG

PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL:
► SISTER ACT PRESS CENTER
► WETRANSFER LINK

Seit 1978 gilt der Optiker Pellosch im Salzburger Mittersill als Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema Optik. Seit 1. Juli 2024 zählt der Standort zum Filialnetzwerk vom österreichischen Traditionsoptiker sehen!wutscher. Unter neuem Namen, aber mit demselben Team sorgt die Filiale weiterhin für besten Optikservice im Salzburger Pinzgau und überzeugt als Juwelier zudem mit dem umfangreichen Schmucksortiment.

SEHEN!WUTSCHER-SERVICE IN MITTERSILL.

Mit der Übernahme des Familienunternehmens Optik Pellosch setzt sehen!wutscher seinen Expansionskurs fort und macht in Salzburg schöne Augen. Nun in dritter Generation vom Geschwisterpaar Fritz Wutscher jr. und Alexandra Wutscher-Hold geführt, weiß der österreichische Traditionsoptiker, worauf es beim Thema Optikservice ankommt und konnte mit dem erfahrenen und bestens eingespielten Team in Mittersill Mitarbeiterinnen mit höchster Fachexpertise und Leidenschaft gewinnen. Die Optikmeisterin und Juwelierin Elisa Pellosch und die Optikerinnen Selina Scharler und Elisabeth Primus überzeugen mit ihrem individuellen Einfühlungsvermögen, ihrem langjährigen Erfahrungsschatz und ihrer herausragenden Kompetenz.

„Nach über 40 Jahren Optik Pellosch war es Zeit für einen Wandel, den wir mit der Übernahme durch sehen!wutscher nun offiziell verkünden dürfen. Wir freuen uns sehr, dass unser Betrieb weiterhin Teil eines Familienunternehmens bleibt und wir unseren Kund:innen in Mittersill auch künftig mit unserer Leidenschaft und Expertise beratend zur Seite stehen“, so Elisa Pellosch.

„Wir freuen uns, unser Filialnetzwerk weiter ausbauen zu dürfen und mit dem Team in Mittersill drei Koryphäen auf dem Gebiet der Optik für uns gewonnen zu haben. Durch ihre Erfahrung und ihre mehrjährige Zusammenarbeit als Team werden unsere Kund:innen in Mittersill bestens beraten“, so Alexandra Wutscher-Hold, Geschäftsführerin von sehen!wutscher.

WO OPTIK AUF JUWELIERSKUNST TRIFFT.

Neben Augenoptik auf höchstem Niveau bietet sehen!wutscher an diesem Standort auch ein umfangreiches Schmucksortiment und zeichnet sich damit als Adresse für Accessoires verschiedener Art aus. Neben dem Portfolio an Halsketten, Armbändern, Ohrringen und Uhren ist das Team in Mittersill auch ein erfahrener Ansprechpartner, wenn es um Verlobungs- und Trauringe geht, und stellt sicher, dass jede Liebesgeschichte mit dem perfekt passenden Schmuckstück gekrönt wird.

Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den Öffnungszeiten stehen unter wutscher.com bereit.
00  sehen!wutscher - Infotext

Über sehen!wutscher

Der österreichische Fachoptiker wird seit 1966 nun bereits in dritter Generation von Fritz Wutscher jr. und Alexandra Wutscher-Hold geführt. Sie setzen die traditionelle Leidenschaft der Familie für Brillen fort. Gemeinsam mit dem rund 700-köpfigen sehen!wutscher-Team, sorgt das Familienunternehmen österreichweit für bestes Sehen, bestes Aussehen und an einigen Standorten auch für bestes Hören. Mittlerweile betreibt das Traditionsunternehmen über 110 Filialen in ganz Österreich und setzt weiterhin auf Wachstum. In allen Filialen findet man eine Vielzahl an weltbekannten und aktuellen Marken- und Designerbrillen sowie die neuesten Kollektionen "Made in Austria".

Facebook Instagram WWW

sehen!wutscher-Filialen

Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den  Öffnungszeiten stehen unter www.wutscher.com/optiker bereit.

03  LISA Haider

Mag. Lisa Haider

M. +43 676 71 93 677

Hier gehts zum Bildmaterial von sehen!wutscher!
sehen!wutscher_Team Mittersill_vlnr. Elisa Pellosch, Selina Scharler, Elisabeth Primus_(c) Optik Pellosch
sehen!wutscher_Team Mittersill_vlnr. Selina Scharler, Elisa Pellosch, Elisabeth Primus_(c) Optik Pellosch