Meldung vom 01.10.2019

Trendfarbe Blau

Stilsicher durch die Stadt: Mit dem neuen unu in der Herbst/Winter Trendfarbe „Glossy Blue“

unu_Cutout_Glossy Blue_ab EUR 2.799

Zu dieser Meldung gibt es: 10 Bilder
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:   
  

Stilsicher durch die Stadt: Mit dem neuen unu in der Herbst/Winter Trendfarbe „Glossy Blue“ 

Der Winter Blues kann kommen, in Form der neuen winterlichen Trendfarbe „Eclipse Blue“. Ein dunkles Schwarz-Blau, wie Pantone es beschreibt. Doch passend zu diesem ruhigen Dunkelblau gibt es nicht nur Outfits. Auch der urbane, nachhaltige Begleiter unu erscheint im neuen dunkelblauen Glanz in der Farbe „Glossy Blue", passend zum Eclipse-blauen Trendlook. Damit auch wenn die Lagen an Kleidung mehr werden, es nicht weniger stilsicher wird.

FACTS
  • Neupreis bereits ab 2.799 Euro - je nach Ausstattung
  • Mit einem regulären Führerschein fahrbar
  • Reichweite bis zu 50 km oder auch drei Tage Fahrvergnügen ohne aufladen
  • Erhältlich in sieben Farben
  • BOSCH-Motorisierung mit 2.000 Watt, 3.000 Watt und 4.000 Watt (Höchstgeschwindigkeit unabhängig von der Motorstärke)
  • Sitzplatz mit Platz für zwei Personen
  • Großer Stauraum unter dem Sitzplatz: 2 Batterien & 2 Helme haben im Helmfach gleichzeitig Platz
  • Automatisches LED-Frontlicht und Bereifung von Heidenau
  • BOSCH-Service mit 360° Support 
  • Portabler Akku
  • NFC Technology
  • unu App – Navigation
  • Digitales Key-Sharing
Die während der Pre-Order Phase vorbestellten Scooter werden ab Frühling 2020 in einer Box fahrbereit vor die Haustür geliefert. Der neue unu Scooter wird den bisherigen unu Scooter Classic ersetzen, der nur noch für wenige Wochen verfügbar ist. 

Über unu 

2013 von Elias Atahi, Pascal Blum und Mathieu Caudal gegründet, ist unu mittlerweile Marktführer im deutschsprachigen Raum. Für ihr Konzept wählte Forbes die Gründer 2017 unter die Forbes 30 under 30, die vielversprechendsten Jungunternehmer. Heute arbeitet das junge Unternehmen an verschiedenen Lösungen für urbane Mobilität. Ihre TÜV-zertifizierten Roller fahren geräuschlos und können dank portablen Akkus an jeder Steckdose geladen werden. Entstanden ist die Idee während eines Studiums in Peking, wo die eingeschränkte Mobilität in einer Großstadt besonders spürbar war. Seit 2015 expandiert das junge Unternehmen erfolgreich ins Ausland und plant die Zahl seiner E-Roller auf den Straßen mehr als zu verdoppeln. unu ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und den Niederlanden erhältlich. 

 

Facebook Instagram WWW

 



PRESS CONTACT

SISTER ACT Public Relations
Mag. Lisa Haider

T. +43 676 71 93 677
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

unu_Cutout_Side_Glossy Blue_ab EUR 2.799
2 700 x 2 136
unu_Product_Navigation App
2 000 x 1 428
unu (c) Conrad Bauer_3
6 000 x 4 000
unu (c) Conrad Bauer_1
6 000 x 4 000
unu (c) Conrad Bauer_2
4 000 x 6 000
unu_Cutout_Battery
3 200 x 2 800
unu_Cutout_BatteryInDock
3 200 x 2 700
unu_Cutout_Helmet
2 300 x 1 750
unu_Product
3 840 x 2 160


unu_Cutout_Glossy Blue_ab EUR 2.799 (. png )

Maße Größe
Original 2700 x 2700 5,5 MB
Medium 1200 x 1200 856,9 KB
Small 600 x 600 224,6 KB
Custom x
unu_Cutout_Side_Glossy Blue_ab EUR 2.799
unu_Cutout_Side_Glossy Blue_ab EUR 2.799
4,1 MB .png
unu_Product_Navigation App
unu_Product_Navigation App
1,2 MB .jpg
unu (c) Conrad Bauer_3
unu (c) Conrad Bauer_3
9,6 MB .jpg
unu (c) Conrad Bauer_1
unu (c) Conrad Bauer_1
12,9 MB .jpg
unu (c) Conrad Bauer_2
unu (c) Conrad Bauer_2
8,6 MB .jpg
unu_Cutout_Battery
unu_Cutout_Battery
7 MB .png
unu_Cutout_BatteryInDock
unu_Cutout_BatteryInDock
6,4 MB .png
unu_Cutout_Helmet
unu_Cutout_Helmet
3,2 MB .png
unu_Product
unu_Product
4,9 MB .jpg