NEU 06.08.2020 KETOFABRIK

KETOFABRIK GOT THE TASTE

PURER SCHOKOGENUSS – 90 PROZENT WENIGER ZUCKER
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

KETOFABRIK GOT THE TASTE:
PURER SCHOKOGENUSS – 90 PROZENT WENIGER ZUCKER!

Das innovative Startup-Unternehmen aus Salzburg ist der Beweis: Zuckerarmes Naschen ist möglich und schmeckt sogar unglaublich gut! Mit ihren KETO on the go-Riegeln revolutioniert die KETOFABRIK den Schokogenuss für alle – egal ob ketogene oder freie Ernährungsweise. Ganz nach dem Motto „mehr vom Leben, weniger Zucker“!

DIE REVOLUTION DES NASCHENS

Der Grundbaustein der KETOFABRIK ist die ketogene Ernährung, wobei Fette anstatt Kohlenhydrate für ausreichend Energie verbrannt werden. Das bedeutet eine fettreiche, kohlenhydratarme Ernährung und das bewusste Verzichten auf Zucker. Doch die KETOFABRIK möchte nicht verzichten, sondern die ketogene Ernährung zugänglich und einfach machen. Ein gesunder Snack voller Energie ohne Abstriche im Geschmack ist die Vision.

„Bisher gibt es kaum ketogene Produkte in den Supermärkten. Und vieles kann zu Hause nur sehr zeit- und kostenintensiv selbst gemacht werden. Daraus entstand die Idee zu unseren KETO on the go-Riegeln“, erklärt Dusan Milekic, Mitgründer von der KETOFABRIK.

RAISE THE BARS, FIGHT THE SUGAR.

Mit den KETO Riegeln können alle Schoko-Fans schnell und unkompliziert unterwegs naschen – ganz ohne schlechtes Gewissen. Voller Energie und voller Geschmack, sind die Riegel der perfekte süße Snack für all jene, die auf ihre Ernährung achten.
Im Vergleich zu konventionellen Schokoriegeln, beinhalten die KETO Riegel bis zu 90 Prozent weniger Zucker und schmecken dennoch mindestens genauso gut.

Erhältlich sind die Bars derzeit in zwei Sorten:

KETO on the go Coconut Chocolate Bar:
Die perfekte Kombination aus paradiesischen Kokosraspeln und zartschmelzender Milchschokolade. Ergänzt durch nährstoffreiche Mandeln und nur einem Gramm Zucker, ist der Coconut Chocolate Bar ein wahrer Energiekick.
Erhältlich um EUR 1,49.

KETO on the go Strawberry Chocolate Bar:
Der Kokosnuss-Klassiker trifft auf fruchtig-süße Erdbeerstückchen. Frei von künstlichen Süßungsstoffen ist der schmackhafte Riegel die bessere Alternative zu den bekannten Kassenschlagern.
Erhältlich um EUR 1,49.

WIE ALLES BEGANN …

Dusan Milekic, Nicola Di Loreto und Slobodan Stojanovic lernten sich während ihres Studiums an der Fachhochschule Salzburg kennen. Das war der Startschuss der KETOFABRIK: aus Kommilitonen wurden Freunde und später Geschäftspartner.

In der heimischen Küche ist der KETO on the go-Riegel entstanden. 100 Prozent Geschmack, 90 Prozent weniger Zucker, frei von Gentechnik: „Made in Austria“. Heute wird der sündhaft gute Schokoriegel in Niederösterreich hergestellt.

Nach dem erfolgreichen Auftritt bei „2 Minuten, 2 Millionen“ war klar, bei der KETOFABRIK ist noch lange kein Ende in Sicht. Die drei Gründer stehen gerade erst am Anfang, haben noch viele weitere Ideen in Petto und sind dabei weitere KETO on the go-Sorten und KETO Produkte zu entwickeln. Man darf gespannt sein!

KETO GOES ONLINE

Anfang des Jahres 2020 wurde der KETOFABRIK Online Shop mit zwei Riegelsorten gelauncht. Mittlerweile sind die Schokobars bei Bipa, Merkur und Billa erhältlich.
So können alle KETO Fans, und alle anderen die es noch werden wollen, österreichweit jederzeit genussvoll naschen.

Der KETO on the go-Riegel ist in den beiden Sorten Coconut Chocolate und Strawberry Chocolate um EUR 1,49 pro Riegel bei Bipa, Merkur und Billa sowie in einer Zwanziger-Box für EUR 29,80 im Online Shop unter www.ketofabrik.com erhältlich.
NEU 06.08.2020 foodspring

ALOHA! JETZT WIRD´S TROPISCH!

DER FOODSPRING SHAPE SHAKE 2.0 BEKOMMT FRUCHTIG-FRISCHEN ZUWACHS IN DEN SORTEN ERDBEER- & COCOS CRISP-GESCHMACK

TROPISCHE LECKERBISSEN – OHNE ZUCKERZUSATZ

Die heiße Zeit des Jahres ist zu kurz, um sie nicht zu genießen. Damit man die Fitness-Ziele dennoch nicht aus den Augen verliert, kommt die Extraportion Sommer jetzt in den foodspring Shaker: der neue Shape Shake 2.0 in den Sorten Erdbeer- & Cocos Crisp-Geschmack ist da!

„GO COCO-CRAZY“ - Erfrischende Kokosnuss trifft auf wertvolle Ballaststoffe und hochwertiges Molkenprotein aus Weidemilch. Verführerische Erdbeere zaubert zuckerarm gesüßt einen Hauch fruchtig frisches Sommer-Feeling.

So einfach, so köstlich! Mit dem süßen, cremigen foodspring Shape Shake 2.0 ohne Zuckerzusatz kann man das Gewicht ganz unkompliziert reduzieren oder spielend leicht halten.*  Egal ob morgens, mittags oder abends, der Shake ersetzt ohne großen Aufwand eine komplette Mahlzeit. Einfach mit Milch oder Wasser gemischt, versorgt jeder Schluck mit wertvollen Mineralien, Vitaminen und Verdauungs-Enzymen und enthält somit genügend Nährstoffe, um eine reguläre Mahlzeit zu ersetzen. Der Shape Shake 2.0 in den fruchtigen Sorten Erdbeer- oder Cocos Crisp-Geschmack ist der perfekte Mahlzeitenersatz, um genussvoll dein Wohlfühlgewicht zu erreichen.*

Der Shape Shake 2.0 in den Sorten Erdbeer- & Cocos Crisp-Geschmack kostet je 29,99 Euro und ist ab sofort auf www.foodspring.at verfügbar.

ABNEHMEN? WAR NOCH NIE ENTSPANNTER. SHAPE SHAKE 2.0

Ganz unter dem Motto „SHAKE IT & SHAPE IT“ erreicht man mit foodspring die persönlichen Fitness-Ziele nun einfacher denn je.  Und weil zu Fortschritt auch immer eine Veränderung gehört, hat foodspring die Wunderwaffe Shape Shake 2.0 entwickelt. Der originale Shape Shake war ein sündenfreier Snack für zwischendurch - oder eben eine süße Ergänzung einer regulären Mahlzeit. Der Shape Shake 2.0 ist ein vollwertiger Mahlzeitenersatz mit Multienzymkomplex, Leinsamenmehl und dem Probiotikum L. acidophilus. Das heißt, dass er genügend Nährstoffe und Mineralien enthält, um eine reguläre Mahlzeit zu ersetzen. Für echte Ergebnisse in kürzester Zeit.*

Neben der neuen Rezeptur hat er einen hohen Protein- und Ballaststoffgehalt, ist glutenfrei und mit der natürlichen Süße aus der Stevia-Pflanze verfeinert. Eine Portion enthält 206 Kalorien und versorgt den Körper dank 24 Mineralien und Vitaminen mit allen wichtigen Nährstoffen für den Tag.

*Gewichtsabnahme mit Shape Shake 2.0: Der Shape Shake 2.0 unterstützt beim Abnehmen, wenn zwei Mahlzeiten am Tag durch je eine Shape Shake 2.0 Mahlzeit im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung ersetzt werden. Das Ersetzen einer Mahlzeit unterstützt das Gewicht zu halten. Das Produkt erfüllt nur im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung den beabsichtigten Zweck. Eine kalorienarme Diät muss auch andere Nahrungsmittel mit einbeziehen. Es ist darauf zu achten, täglich genügend Flüssigkeit zu sich zu nehmen.

Mehr Information unter www.foodspring.at
NEU 05.08.2020 gloryfy

Herbstrends 2020

MIT GLORYFY UNBREAKABLE TRENDBEWUSST IN DEN HERBST STARTEN.
 PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

MIT GLORYFY UNBREAKABLE TRENDBEWUSST IN DEN HERBST STARTEN: GEWAPPNET FÜR ACTIONREICHE OUTDOOR- ABENTEUER

An der frischen Luft laufen, durch die Wälder wandern oder gemütlich im eigenen Heim zur Leseratte werden – gloryfy unbreakable ist für alle herbstlichen Pläne gewappnet! Dank des patentierten Spezialkunststoffes NBFX – aus dem bei allen gloryfy Produkten Gläser und Rahmen hergestellt werden – bleiben die unzerbrechlichen Brillenmodelle gegenüber allen Witterungsbedingungen standhaft. gloryfy unbreakable ist nicht nur strapazierbar, sondern zeigt sich auch im Herbst trendbewusst!

HERBST TRENDFARBE „ROT“: gloryfy unbreakable sieht rot

Feuriges Rot
ist die Trendfarbe im diesjährigen Herbst. Auch gloryfy unbreakable zeigt sich mit den rot verspiegelten NBFX STRATOS Gläsern trendbewusst. Die gloryfy unbreakable G16 KTM RC16 und Gi22 Amadeus Red sind aber nicht nur stylisch, sondern garantieren ebenso kompromisslose Präzision in der Sicht. Die G13 Blast red garantiert durch ihre ergonomische Krümmung zusätzlich Schutz gegen mechanische Einflüsse und seitliche Sonneneinstrahlung. Bei Outdoor Ausflügen in der herbstlichen Sonne performen die Brillen besonders gut. Die STRATOS Gläser filtern blaues Licht nicht und steigern damit die Leistungsfähigkeit des Körpers.

HERBST TRENDFARBE “SCHWARZ”: gloryfy unbreakable „Black all over

Auch der Klassiker Schwarz zählt zum H/W 2020 Must-Have-Look. gloryfy unbreakable zeigt, das schwarz nicht gleich schwarz sein muss.

Die gloryfy unbreakable Gi15 St. Pauli Sun kommt in gleich zwei verschiedenen schwarzen Designs: die verspielte „Mosaik“ mit anthrazit-farbenen STRATOS Gläsern, die „Silver“ mit den beliebten ENERGIZER Linsen, treffen punktgenau ins schwarze.

Auch die optischen Modelle von gloryfy unbreakable punkten im klassischen schwarz. Schick glänzend überzeugt die „Amy Black shiny“ mit einem der leichtesten Materialien in der optischen Industrie. Etwas schlichter ist die „Magic“ in „Black matt“. Eingekuschelt im stilbewussten Strick mit einem guten Buch und der ausgeklügelten gloryfy unbreakable Optics Kollektion ist man in jedem Fall in bester Gesellschaft.

HERBST TRENDFARBE “GREEN”: gloryfy unbreakable Eyecatcher in Green

Mehr Farbe in den Herbst bringen die gloryfy unbreakable Designs in verschiedenen Grüntönen. Die gloryfy unbreakable Gi8 Panto Olive M ist das perfekte Accessoire für einen herbstlichen Spaziergang. Die NBFX ENERGIZER Gläser geben dem Körper zusätzliche Energie. Mit der Gi26 Kingston Olive gradient im stylischem Farbverlauf, zeigt man sich ebenfalls jederzeit modebewusst an der frischen Herbstluft. Wer einen gemütlichen Tag im Warmen bevorzugt, findet in dem optischen Brillenmodell GX FirstChoice in der trendsicheren Farbe „Vintage green“ das perfekte Accessoire.

HERBST TREND STYLING-TIPP: Luxuriöser Biker Style meets gloryfy unbreakable

Auf den Laufstegen der Modemetropolen wird der luxuriöse Biker Style im Herbst besonders oft gesichtet. Auch gloryfy unbreakable kann im Biker Look glänzen: Das Outfit eines jeden Motorsportliebhabers wird durch die markante Gi3 Navigator Black komplimentiert. Mit der gloryfy unbreakable G15 St. Pauli Sun als unbreakable Racing Eyewear in Kooperation mit KTM ist man außerdem startklar für eine herbstliche Spritztour.
 ► SISTER ACT PRESSCENTER

Juwelier Kruzik lud zum italienischen Abend mit Adolfo Courrier

150 Jahre Tradition prägen das Familienunternehmen Juwelier Kruzik. Gestern Abend (Freitag, 31. Juli) luden die beiden Geschäftsführer Michael Kruzik und Gilbert Thöress zu einem italienischen Abend in die Salzburger Altstadt. Die bunte Pop Collection von Adolfo Courrier wurde im eleganten Ambiente der "Juwelier Kruzik"-Boutique präsentiert.

Bei warmen Sommertemperaturen wurden den Gästen italienische Köstlichkeiten, kühle Drinks und Hits aus Bella Italia geboten. Warum Italien? Weil die neue POP COLLECTION vom italienischen Schmuckschöpfer Adolfo Courrier präsentiert wurde, der er sich nicht nehmen ließ, die Gastgeber von Juwelier Kruzik in Salzburg persönlich zu besuchen und die Salzburger Festspiele gebührend einzuläuten. Auch neue Schmuck- und Uhrenhighlights der Brands Tamara Comolli, Serafino Consoli, Damiani, DoDo, Messika, Carl F. Bucherer, TAG Heuer, Longines, RADO und Junghans konnten bestaunt werden.

Prominente Gäste des Abends, die mit den Gastgebern Michael Kruzik, Gattin Claudia Kruzik und Gilbert Thöress den Abend zelebriert haben: Hera Lind (Schriftstellerin), Baronin Eva von Schilgen (Kunstexpertin und Kulturmanagerin), Michael und Doris Waid (Unternehmer), Familie Wolfgang und Alexandra Hoffmann (Unternehmer) uvm.

O-TÖNE DES ABENDS:

Zitat Michael Kruzik:
„Wir freuen uns, so viele tolle Gäste bei uns in Salzburg begrüßen zu dürfen. Die handgefertigten Schmuckstücke "made in Italy", die wir hier heute mit dem Designer Adolfo Courrier persönlich bestaunen, bringen italienischen Flair in die Salzburger Altstadt."

Zitat Adolfo Courrier:
„Ich freue mich, die neue Pop Collection hier in Salzburg präsentieren zu dürfen. Inspiriert sind die Ringkollektionen vom Pop-Art-Künstler Andy Warhol. Aber Vorsicht, die Kreationen wecken schnell einen unwiderstehlichen Sammeltrieb. More is more! (lacht)“

NEU 30.07.2020 SHOP UP

SHOP UP - DER MOBILE CONCEPT STORE TOURT DURCH ÖSTERREICH

08. August bis 19. September 2020

“SHOP UP”
DER MOBILE CONCEPT STORE TOURT DURCH ÖSTERREICH

Vom 8. August bis zum 19. September 2020 macht sich „SHOP UP“ auf Mode-Tour durch ganz Österreich. In künstlerisch inszenierter Atmosphäre stehen der Support und Zusammenhalt von österreichischen Designern, der Gastronomie und des Sommer-Tourismus #Sommerfrische im Mittelpunkt. 18 namhafte Designer wie Arthur Arbesser, Femme Maison, Roshi Porkar, Jana Wieland, Rani Bageria, Juls oder Lilli Radu machen in sieben österreichischen Bundesländern und großartigen Locations halt. Testimonial der von Irina Gavrich geshooteten Kampagne ist Schauspielerin Mavie Hörbiger.

► SUPPORT EACH OTHER  &  SHOP LOCAL

Außergewöhnliche Umstände, fordern außergewöhnliche Lösungen.

„Auf Grund der aktuellen Situation sind zahlreiche Klein- und Mittelunternehmen sowie die Gastronomie- und Tourismus-Branche gerade von starken Umsatzeinbrüchen getroffen. Not macht erfinderisch und kreativ, so entstand „SHOP UP“ – ein Concept Store, auf Sommerfrische Mode-Tour durch Österreich“, so die Initiatoren Nicole Adler und Georg Buchegger.

Innovative Ansätze sind in Zeiten wie diesen gefragter denn je. In diesem Bewusstsein riefen Nicole Adler („For Women Only Network“), Georg Buchegger („JULS“) und Vuk Markovic („AVISTA“) „SHOP UP“ ins Leben. Der mobile Concept Store soll österreichischen Designern eine Bühne bieten. Zugleich soll er Gastronomie sowie Hotellerie und damit den heimischen Tourismus unterstützen. „Shop Local“ wird hierbei neu definiert. Österreichweite Stops bringen die heimischen Modehighlights direkt in die Region.

Das Shop-Konzept spricht für sich:
Installationen und  die Inszenierung der Kollektionen kreieren ein spannendes Gesamtkunstwerk
Entworfen wurde das puristisch, minimalistische Shop-Modul in Kooperation mit der Möbelboutique „designfunktion“ sowie den USM-Haller Möbelbausystemen.

Testimonial der Kampagne ist Schauspielerin Mavie Hörbiger, fotografiert von Star-Fotografin Irina Gavrich.

Partner der exklusiven „SHOP UP“-Tour sind Vöslauer, Superfly.fm, die Möbelboutique „designfunktion“, USM-Haller Möbelbausysteme, Mercedes-Benz Österreich und die Wirtschaftsagentur Wien.

► TOUR-KICK-OFF

Das Kick-OFF “SHOP UP” Sommerfrische Event findet am 8. August im Taubenkobel im Burgenland statt. Neben den 18 Labels hält „SHOP UP“ weitere Überraschungen bereit.

Abgeschlossen
wird die Mode-Tour Mitte September im Dogenhof in Wien.

► TOUR-DATEN

Der gebrandete „SHOP UP“-Transporter fährt durch ganz Österreich und hält einzigartige Modestücke & Accessoires für jede Region von 12.00 bis 20.00 Uhr bereit:
  • 8. August: BURGENLAND – Taubenkobel
  • 14. August: NIEDERÖSTERREICH – Thermalbad Bad Vöslau
  • 22. August: KÄRNTEN – Hotel Linde
  • 29. August: OBERÖSTERREICH – Seeschloss in Gmunden
  • 05. September: VORARLBERG – Hotel Hirschen
  • 12. September: More Infos coming.
  • 19. September: WIEN – Dogenhof mit anschließender Abschlussparty. More infos coming soon!
► TEILNEHMENDE DESIGNER

Das Herzstück von „SHOP UP“ bilden die herausragenden Kollektionen der heimischen Designer.
Mit auf der Mode-Tour sind die Modehighlights folgender Designer:
  • Arthur Arbesser

VOLLER ENERGIE ZURÜCK AUS DEN SOMMERFERIEN

►  WETRANSFER DOWNLOAD

BACK TO KINDERGARTEN & SCHOOL MIT ME IN WIEN

Zurück aus den Sommerferien und voller Energie, können die Schulhöfe und Kindergärten wieder unsicher gemacht werden. Die robusten und luftigen Outfits von me in wien bieten volle Bewegungsfreiheit und stehen so keinem Abenteuer im Wege.

Die mitwachsenden Oversized-Schnitte, zeitlosen Designs und robusten Naturstoffe machen die Outfits von me in wien zu treuen Begleitern in der gesamten Schul- und Kindergartenlaufbahn eines jeden Kindes. Egal ob Kindergartenkind, Volksschulkind oder Teenager – das österreichische Modelabel fertigt unverwechselbare Looks für Groß und Klein. Besonders viel Wert wird dabei auf Nachhaltigkeit, Langlebigkeit und heimische Produktion gelegt.

„Der Oversized-Look macht unsere Mode als Wiedererkennungsmerkmal nicht nur bequem, sondern auch unverwechselbar. Das intelligente Schnittkonzept erlaubt den Kollektionsstücken durchwegs über mehrere Größen mitzuwachsen und bietet zudem viel Bewegungsspielraum“, so Maria Beyrl und Esther Peischl, Gründer & Designer von me in wien.

► BACK TO KINDERGARTEN & SCHOOL

Im Herbst steht wieder der 1. Kindergarten- oder Schultag vor der Türe: Für die Kids und Eltern ein großes Ereignis! Mit den brandneuen Herbst-Items von me in wien sind die Kids cool und nachhaltig für den perfekten Start gerüstet!

Die leichten Stoffe sind nicht nur ideal um draußen herumzutollen, sondern sind mit ihren puristischen Designs auch stylische Begleiter. Zudem versprühen die farblichen Akzente – gefärbt auf Wasserbasis – pure Lebensfreude. Egal ob auf dem Schulhof oder im Kindergarten, die coolen me in wien Looks sind für jeden Spaß zu haben.

► ABSOLUTE KONZENTRATION UND ABSOLUTER WOHLFÜHLFAKTOR

Auch im Klassenzimmer oder im Kindergarten zeigen sich die gemütlichen Looks von ihrer besten Seite. Gefertigt aus hochwertigen Naturstoffen – meist Baumwolle, Viscose und Wollstoffe – schmiegt sich me in wien perfekt an die empfindliche Kinderhaut. Kein Kratzen, keine Ablenkung, volle Aufmerksamkeit auf den Lernstoff!

► Kids dürfen sich freuen: MIT ME IN WIEN BEI WIND & WETTER

Für die ersten Ausflüge im Herbst ist eine gute Ausrüstung das Um und Auf. Mit me in wien ist man für jedes Wetter gewappnet: luftig leicht oder wohlig warm im Lagenlook. Auch an kalten Tagen halten die weichen Outfits beim Spielen an der frischen Luft warm. Besonders die neuen Looks aus der Herbst/Winter Kollektion 2020/21 eignen sich perfekt bei jeder Wetterlage.