NEU 16.05.2024 foodspring

foodspring bringt veganes Kollagen auf den Markt:

Die wissenschaftlich und ökologisch bessere Alternative zu nicht-pflanzlichen Angeboten
HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL.
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:
► SISTER ACT PRESSCENTER
► WETRANSFER DOWNLOAD

Die europäische Ernährungs- und Fitnessbrand launcht ihr erstes Kollagenpräparat, das eine stärkere wissenschaftliche Übereinstimmung mit menschlichem Kollagen bietet als nicht-vegane Alternativen

foodspring fördert ein gesundes Leben mit köstlicher, hochwertiger Ernährung für alle. Nun präsentiert die Brand aus Berlin ihr brandneues Vegan Collagen. Angesichts der Nachfrage nach einem hochwertigen pflanzlichen Kollagenpräparat, hat foodspring sein erstes Kollagenpräparat entwickelt, das bestens dafür geeignet ist, um es in die täglichen Ernährungsgewohnheiten zu integrieren.

Der Markt für Kollagenpräparate wächst bis 2028 voraussichtlich mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 9 %*.

Warum vegan?
Veganes Kollagen ist eine wissenschaftliche Entwicklung (2022), die nicht nur den Bedarf von Personen mit einer pflanzlichen Ernährung deckt, sondern darüber hinaus – im Gegensatz zu nicht-veganem Kollagen – auch ein identisches Aminosäureprofil wie menschliches Kollagen bietet. VeCollal® ist die weltweit erste pflanzliche Kollagenalternative und die Quelle von foodspring für sein Vegan Collagen. Mit einem identischen Aminosäureprofil zu menschlichem Typ-1-Kollagen, bietet es die exakten Verhältnisse für den natürlichen Kollagenaufbau im Körper.**

Vorteile von veganem Kollagen
Die Einnahme von veganem Kollagen trägt zur Kollagenbildung bei für**:
  • Funktion der Knochen: Knochen arbeiten mit Gelenken und Muskeln zusammen, um die Struktur unseres Körpers zu stützen, sowie wichtige Organe zu schützen und Mineralien zu speichern.
  • Knorpel: Knorpel sind ein starkes, flexibles Bindegewebe, das als Schutz für unsere Gelenke und Knochen dient und hilft, Stöße zu absorbieren.
  • Haut: Die Haut ist das größte Organ des Körpers, hält Körperflüssigkeiten im Körper, verhindert Dehydrierung und schützt vor schädlichen Mikroben.
  • Zahnfleisch: Zahnfleisch unterstützt und schützt die Zähne und wirkt als Barriere gegen Bakterien.

Wer sollte Kollagen ergänzen?
Obwohl der menschliche Körper sein eigenes Kollagen herstellt – Typ 1, das hauptsächlich in Bindegeweben wie Haut, Sehnen und Knochen vorkommt – nimmt die natürliche Kollagenproduktion ab einem Alter von etwa 25 Jahren ab. Andere Faktoren wie eine schlechte Ernährung, Sonnenexposition, oxidativer Stress und Rauchen können ebenfalls die Kollagenwerte im Körper negativ beeinflussen.

foodsprings Vegan Collagen ist für alle gedacht, die ihre allgemeine Gesundheit unterstützen möchten, indem sie dem Körper das geben, was er braucht, um sich gut zu fühlen und optimal zu funktionieren.

• Erhältlich in einem erfrischenden Zitronengeschmack mit natürlichen Aromen.
  • Angereichert mit den Pflanzenextrakten Ginseng und Gotu Kola, die seit Jahrhunderten in der traditionellen ostasiatischen Medizin verwendet werden.
  • Vitamin C fördert zusätzlich die natürliche Kollagenproduktion.**

Anwendung
Einmal täglich 1 Messlöffel (6g) Vegan Collagen mit 150ml kaltem Wasser mischen, gut schütteln und genießen.

Das Vegan Collagen von foodspring ist unter www.foodspring.at/vegan-collagen-zitronen-geschmack für 29,99€ erhältlich.

Hinweise
*Grandview Research 2019, Mordor Intelligence https://www.mordorintelligence.com/industry-reports/europe-collagen-market
** Vitamin C trägt zur Kollagenbildung für die normale Funktion von Knochen, Knorpel, Haut, Zahnfleisch und Zähnen bei.
HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL.
SISTER ACT SAYS THANK YOU!
AUSTRIAN PRESS DAY 2024
"BEAUTIFUL THOUGHTS"

Unser gestriger Press Day war der Place to be für erfrischende Begegnungen, inspirierende Gespräche und Vorfreude auf die neue Saison.
DANKE, dass Du gemeinsam mit uns die vielseitigen Markenwelten unserer Kunden entdeckt und die schönen Seiten des Lebens genossen hast.

All jene, die diesmal leider nicht dabei sein konnten: wir freuen uns, Euch bei den nächsten Austrian Press Days im Herbst 2024 wieder begrüßen zu dürfen.

PRESSEMATERIAL
Unter diesem Link findest Du das aktuelle Pressematerial der präsentierten Themenwelten unserer Kunden:
KLICKE HIER.

BASENBOX. BEAUTY PRIVÉ. BLOOMD. FRO ZEN POWER. GING IT. JOOLZ. KAYA BAGS. LUNA CHIARA EVENTS. PONA. RAUCH EVIL⁺JUICE. REAL SKIN ART.

NACHBERICHT
HIER geht's zum Nachbericht & Bildmaterial.
Feel free to share!

Fotocredit:
@Iris Amalia Photography

Alles Liebe & auf bald

🤍

DIE SISTERS
Nina, Lisa, Nora, Laura & Martha

@sisteractcommunications
#sisteractcommunications
#austrianpressdays
#beautifulthoughts

NEU 15.05.2024 AUSTRIAN PRESS DAY

AUSTRIAN PRESS DAY: "BEAUTIFUL THOUGHTS"

SISTER ACT Public Relations & Communications präsentierte Presse und Influencern die Trends und News ihrer Kunden im Schönheitssalon Beauty Privé by Dr. Denkova.
► SISTER ACT PRESSCENTER
► WETRANSFER DOWNLOAD

Beautiful thoughts! Gestern, am 14. Mai 2024, veranstaltete die PR-Agentur SISTER ACT Public Relations & Communications im Salon Beauty Privé by Dr. Denkova ihren diesjährigen Austrian Press Day.

In der lichtdurchfluteten Location Beauty Privé by Dr. Denkova wurden gestern unter dem Motto "Beautiful Thoughts" die schönen Seiten des Lebens genossen. In stilvoller Atmosphäre präsentierte SISTER ACT Public Relations & Communications die Neuheiten, Trends und News ihrer Kunden und hieß namhafte Journalist:innen und Influencer:innen Österreichs willkommen. Die Gäste konnten in verschiedene Markenwelten eintauchen und jede Menge Inspiration für die neue Saison sammeln.

Nina und Lisa Haider, Gründerinnen & Geschäftsführerinnen von SISTER ACT Public Relations & Communications:
"Bei unserem diesjährigen Austrian Press Day standen die innere Schönheit und Vielseitigkeit im Vordergrund. Ob aus der Food & Beverage-, Mode-, Gesundheits-, Event- oder der Lifestyle-Branche – unsere Kunden Basenbox, Beauty Privé by Dr. Denkova, bloomd., FRO ZEN Power, Ging it, Joolz, Kaya Bags, Luna Chiara Events, Pona und Real Skin Art begeisterten Journalist:innen und Influencer:innen mit spannenden Neuheiten und  den aktuellsten Trends."
NEU 07.05.2024 sehen!wutscher

HÖRAKUSTIK IN DER STEIERMARK:

sehen!wutscher setzt in Kapfenberg auf Expansion des Akustik-Standbeins.
Hier gehts zum Bildmaterial von hören!wutscher!
► SISTER ACT PRESS CENTER
► WETRANSFER LINK

Am 2. Mai eröffnete das österreichische Familienunternehmen sehen!wutscher einen hören!wutscher-Standort in Kapfenberg. Bereits seit vielen Jahren gehört auch das Thema Hören zum Kompetenzbereich des Traditionsoptikers. Mit der neu eröffneten Hörakustik-Filiale wird das Angebot erweitert und ein nächster Expansionsschritt gesetzt.

HÖREN!WUTSCHER IN DER STEIERMARK.

Bestes Hören und bestes Sehen gehen Hand in Hand – denn beides hat einen hohen Einfluss auf die Lebensqualität. Deshalb hat es sich sehen!wutscher zunehmend zur Aufgabe gemacht, mit modernsten Technologien und dem bekannten Service auf höchstem Niveau auch für bestes Hörvermögen zu sorgen. Mit hören!wutscher positioniert sich der österreichische Traditionsoptiker als professioneller Ansprechpartner zum Thema Hörakustik.

Im steirischen Kapfenberg in der Wiener Straße 57 steht das Unternehmen mit der neuen Filialeröffnung seinen Kund:innen daher ab sofort in allen Fragen und Anliegen zum Thema Hörakustik beratend zur Seite. Für Familie Wutscher ist es bereits der zweite Standort in Kapfenberg. Denn nur wenige Autominuten von der neuen hören!wutscher-Filiale entfernt, in der Wiener Straße 28, kümmert sich das erfahrene sehen!wutscher-Team bereits seit vielen Jahren um alle Optik-Anliegen seiner Kund:innen.

„Ein beginnender Hörverlust wird oft von Betroffenen erst spät bemerkt. Daher ist es wichtig, auch seine Hörleistung regelmäßig kontrollieren zu lassen", erklärt Alexandra Wutscher-Hold, Geschäftsführerin von sehen!wutscher.

In der neu eröffneten hören!wutscher-Filiale bietet das Familienunternehmen ab sofort ein umfassendes Hörakustikangebot und ist dank der kostenlosen Parkmöglichkeit vor Ort leicht zugänglich. Mit kostenlosen Höranalysen und hochkompetenter Beratung in modernem Wohlfühlambiente findet die erfahrene Hörakustikerin Elisabeth Serton Hörlösungen, die den individuellen Anforderungen im Alltag entsprechen, und begleitet Kund:innen mit Expertise und Leidenschaft am Weg zum perfekten Hörerlebnis.

„Bestes Hören ist für uns genauso essenziell wie bestes Sehen, da beides einen großen Einfluss auf die Lebensqualität hat. Wir freuen uns daher, dass wir mit Elisabeth Serton eine Expertin auf dem Gebiet der Hörakustik für unseren neuen Standort in Kapfenberg gewinnen konnten“, so Fritz Wutscher jr., Geschäftsführer von sehen!wutscher.

Neben der Beratung vor Ort, die telefonisch oder online vereinbart werden kann, gehört auch das kostenlose Probetragen eines individuell angepassten Geräts zum hören!wutscher-Service mit dazu.

Tipp: Zur Eröffnung gibt es 50% Rabatt auf Batterien und 200€ Rabatt beim Kauf einer neuen Hörlösung.

Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den Öffnungszeiten stehen unter wutscher.com bereit.

Terminvereinbarung:
Wiener Straße 57, Top W12
Telefonnummer: + 43 3862 29 322
► BILDMATERIAL LIZENZPFLICHTIG - gettyimages

Die Schauspielerin Susanne Wuest, bekannt aus den Produktionen “Der Mann aus dem Eis“, „Ich seh ich seh“, „Parfum“ und „Das Sacher“ war am 3. Mai 2024 zu Gast beim Deutschen Filmpreis.

In einer Robe von I‘ VR ISABEL VOLLRATH lief die geborene Wienerin über den roten Teppich im Theater am Potsdamer Platz in Berlin.
NEU 06.05.2024 sehen!wutscher

NEUE SEHEN!WUTSCHER-FILIALE IN NIEDERÖSTERREICH:

Im Einkaufszentrum Fischapark bietet der Familienoptiker ab sofort bestes Sehen und bestes Aussehen.
Hier gehts zum Bildmaterial von sehen!wutscher!
► SISTER ACT PRESS CENTER
► WETRANSFER LINK

Der österreichische Traditionsoptiker bietet seit der Eröffnung am 2. Mai 2024 auch im beliebten Einkaufszentrum Fischapark im niederösterreichischen Wiener Neustadt ein rundum perfektes Brillenerlebnis und sorgt mit fachlicher Expertise und motiviertem Engagement für eine kompetente Beratung rund um das Thema Sehen.

UMFASSENDER SERVICE: SEHEN!WUTSCHER IN NIEDERÖSTERREICH.

Mit der neuen Filiale im Einkaufszentrum Fischapark darf sich Familie Wutscher, die das Untenehmen bereits in dritter Generation leitet, über eine erneute Erweiterung des österreichweiten Filialnetzes freuen. Am Zehnergürtel 12-24 im Shop 13 finden Kund:innen ein gewohnt vielseitiges Markenerlebnis und besten Service. Kunden erleben hier ein riesiges Sortiment und Optikberatung auf höchstem Niveau. Das Team in der neuen Filiale, bestehend aus drei Augenoptiker:innen und einem Augenoptik-Lehrling, steht unter der Leitung von Julia Rogalas, die als erfahrene sehen!wutscher-Mitarbeiterin umfangreiche Expertise und langjährige Erfahrung mitbringt.

„Wir möchten unseren Kunden mit unserem einzigartigen Service beweisen, dass sehen!wutscher der kompetenteste Ansprechpartner in der Augenoptik ist. Unser erfahrenes und top-ausgebildetes Team in Wiener Neustadt wird diesen Anspruch mit Leidenschaft und Motivation verfolgen“, so Fritz Wutscher jr., Geschäftsführer von sehen!wutscher.

DIE SEHEN!WUTSCHER-MARKENWELTEN.

Minimalistisch-stilvolles Interieur und Brillen, soweit das Auge reicht: Die neue Filiale begeistert mit der großen Markenvielfalt an Sonnen- und Korrektionsbrillen, die internationale Top-Marken wie Gucci, Prada, Eyewear by David Beckham, Ray-Ban oder Hugo Boss mit österreichischen Erfolgsbrands wie FR!TZ EYEWEAR, gloryfy, Silhouette oder ANDY WOLF vereint. Ob rund, eckig, sportlich, schlicht oder extravagant – hier findet jede:r eine Brille, die den eigenen Präferenzen gerecht wird.

„Auch in Wiener Neustadt setzen wir auf ein facettenreiches Sortiment, das verschiedene Markenwelten vereint und stellen damit sicher, dass unsere Kund:innen ihren individuellen Stil durch eine perfekt passende Brille ausdrücken können“, erklärt Alexandra Wutscher-Hold, Geschäftsführerin von sehen!wutscher.

Ebenso sind professionelle Kontaktlinsenanpassungen, auch in Form von praktischen All-Inclusive-Paketen mit automatischer Lieferung nach Hause, Teil des Angebots am neuen Standort.

Neben der professionellen Beratung bei der Wahl der neuen Brille bietet die Filiale außerdem kostenlose Profi-Sehtests, die bequem mittels Online-Terminvereinbarung gebucht werden können. Mit viel Erfahrung und Liebe zum Detail geht das sehen!wutscher-Team auf die individuellen Bedürfnisse und Fragen der Kund:innen ein.

Tipp: Zur Eröffnung gibt es beim Kauf einer optischen Brille ein Brillenglas geschenkt.