NEU 11.09.2019 ANDY WOLF Eyewear

New York Fashion Week 2019

Rihanna trägt ANDY WOLF Sonnenbrille FLORENCE für Savage X Fenty Show
New York Fashion Week 2019:
Rihanna trägt ANDY WOLF Sonnenbrille für Savage X Fenty Show

Für die Eröffnung ihrer Savage x Fenty Show trug Sängerin und Designerin RIHANNA am gestrigen Abend die ikonische Sonnenbrille FLORENCE von ANDY WOLF EYEWEAR. Das Modell in transparentem Grün ist mit Swarovski Steinen verziert und ergänzte ihren glamourösen Look für die zweite Präsentation ihrer Lingerie Linie.

>> MODELL_ANDY WOLF EYEWEAR - FLORENCE
>> PREIS_EUR 799,-
>> BILDMATERIAL_LIZENZPFLICHTIG_GETTY IMAGES

ANDY WOLF EYEWEAR ist weltweit bei ausgewählten Fachoptikern und Fashion-Stores wie NET-A-PORTER, Luisa Via Roma, LN-CC, The Store, VOO & Opening Ceremony erhältlich.
NEU 08.08.2019 ANDY WOLF Eyewear

Beyoncé trägt ANDY WOLF EYEWEAR
Beyoncé is wearing the new purple cat-eye sunglasses BLAIR by ANDY WOLF EYEWEAR.

Photo Credit: Instagram Beyoncé

>> MODELL_BLAIR Col. C
>> PREIS_EUR 339,-
>> FREISTELLER_ZUM DOWNLOAD IM SISTER ACT PRESSCENTER
>> BILDMATERIAL_Instagram Beyoncé
NEU 12.07.2019 ANDY WOLF Eyewear

ANDY WOLF EYEWEAR x pinqponq Capsule Collection

Achtung: Sperrfrist bis 01. August 2019
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL ZUM DOWNLOAD
Achtung: Sperrfrist bis 01. August 2019

ANDY WOLF EYEWEAR x pinqponq Capsule Collection

ANDY WOLF EYEWEAR präsentiert erstmals eine Capsule Collection zusammen mit dem Taschenlabel pinqponq. Entstanden sind zwei Sonnenbrillen, die im Set mit der eigens entwickelten Tasche kommen.

ANDY WOLF EYEWEAR und pinqponq teilen eine Vielzahl an gemeinsamen Werten: Sie stehen für einzigartiges Produktdesign, einen hohen Anspruch an Qualität und übernehmen in der Produktion Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt.

Erstmals hat ANDY WOLF EYEWEAR zwei Sonnenbrillen im sportlichen Shield Style entwickelt: die beiden Modelle pinq und ponq sind angelehnt an die Sportbrillen der 90er Jahre und haben als Basis ein aus Metall gefrästes, graphisches Element, auf welche das gebogene Glas aufgesetzt wird. Ergänzt wird das Set um die modulare Crossover-Bag Boks von pinqponq. Eine Tasche bestehend aus drei Komponenten: die kleinere Brillen-Bag, eine zweite, größere Tasche und ein passender Gürtel. Die Taschen können einzeln oder zusammen gelayerd am Gürtel getragen werden. Die Sets kommen jeweils in den Farben Tonal Khaki und Polished Black mit der passenden Brillenfarbe.

ANDY WOLF EYEWEAR und pinqponq: zwei Labels, die für Contemporary Accessoire Design stehen und Produkte entwickeln, die sich in eine moderne, urbane Garderobe integrieren lassen. In der gemeinsamen Kollaboration wird die sportliche Ästhetik der beiden Brands neu durchdacht und zeigt eine innovative, multifunktionale Gestaltung der Accessoires.

Die Brillen sind ab dem August 2019 in ausgewählten Optikern, Fashion Stores und über pinqponq.com erhältlich.

ABOUT pinqponq
pinqponq ist ein nachhaltiges und innovatives Label aus Köln, das 2014 mit dem Ziel gegründet wurde, neue Wege in Sachen Nachhaltigkeit und Design zu gehen. pinqponq bietet intelligent konzipierte Taschen und Accessoires für einen anspruchsvollen Träger, der durchdachte und zeitlose Produkte sucht.

Photo Credits
Photographer: Lucas Christiansen @christiansen.lucas
Models: Sophie Klock & Fiwoo @sophieklock @fiwoo_k
Hair & Make Up: Aennikin @aennikin
Styling: Leonie Volk @leonievolk
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL ZUM DOWNLOAD:

ANDY WOLF EYEWEAR präsentiert die HW 19 Trendfarben Beige & Nude

Wer sagt nochmal Beige sei langweilig? In der kommenden Herbst/Winter Saison feiert der Naturton sein großes Comeback. ANDY WOLF EYEWEAR zeigt euch die neuesten Styles, gefertigt in den eigenen Manufakturen in Österreich und Frankreich.

ANDY WOLF EYEWEAR ist weltweit bei ausgesuchten Optikern wie z.B. Stino Optik und Concept-Stores erhältlich.

NEU 27.05.2019 ANDY WOLF Eyewear

SPOTTED

Bella Hadid mit ANDY WOLF Sonnenbrille Tamsyn
Bella Hadid trug auf der Jacht von Tommy Hilfiger in Monaco am 26. Mai 2019 die Sonnenbrille Tamsyn der österreichischen Brillenmarke ANDY WOLF EYEWEAR. Das markante Cat-Eye Gestell wurde in der eigenen Manufaktur in Hartberg produziert und ist mit Zeiss Linsen ausgestattet. Die Ton-in-Ton Sonnenbrille ist bei ausgesuchten Optikern, sowie online bei MatchesFashion und LuisaViaRoma erhätlich.

>> MODELL_TAMSYN
>> PREIS_EUR 339,-
>> FREISTELLER_ZUM DOWNLOAD IM SISTER ACT PRESSCENTER
>> BILDMATERIAL_LIZENZPFLICHTIG_BACKGRIDELIOTPRESSSPLASHNEWS

NEU 15.05.2019 ANDY WOLF Eyewear

#MyAndyWolf

Die neue ANDY WOLF EYEWEAR Kampagne
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL ZUM DOWNLOAD:

#MyAndyWolf
Die neue ANDY WOLF EYEWEAR Kampagne

Die Vielseitigkeit der ANDY WOLF EYEWEAR Kunden und Kundinnen war Inspiration für die neue Kampagne #MyAndyWolf. Die Persönlichkeit der Träger und Trägerinnen steht bei ANDY WOLF EYEWEAR seit Beginn im Fokus. Die Herstellung in den eigenen Produktionen in Hartberg und Jura garantiert die ideale Passform jeder einzelnen Brille für die unterschiedlichsten Gesichtsformen. Der bewusste Verzicht auf ein sichtbares Logo prägt seit Gründung der Firma mit das Brillendesign sowie der spielerische Umgang mit Formen und Farben, denn es soll Raum für individuellen Stil gegeben werden.

Starke Persönlichkeiten aus dem Freundeskreis des Labels standen daran angelehnt für die neue ANDY WOLF EYEWEAR Kampagne vor der Kamera. Ina, Anita, Konrad, Özlem und Carmen präsentieren die neusten Modelle und Farberweiterungen für die kommende Saison:
die Kombi-Brille 4576, die runden Brillen 4577, 4713 und 4734, das klassische Modell 5100, den modernen achteckigen Style 4580 oder die neuen Sonnenbrillen wie die Cat-Eye Frame EZRA und VOLTA,  die elegante GORAN mit breiten Bügeln und das Kultmodell FLORENCE, gibt es jetzt in drei neuen Farben.

ANDY WOLF EYEWEAR ist weltweit bei ausgesuchten Optikern wie z.B. Stino Optik und Concept-Stores erhältlich.

Kampagnen Credits
Fotograf: Christoph Musiol