NEU 20.02.2020 ANDY WOLF Eyewear

WHITE HEAT ULTRA LIGHT

Drei neue Modelle der ikonischen Linie WHITE HEAT
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

WHITE HEAT ULTRA LIGHT

Drei neue Modelle der ikonischen Linie WHITE HEAT

ANDY WOLF Eyewear startet das neue Jahrzehnt mit „Ultra Light“, einer neuen Design Studie der ikonischen Linie WHITE HEAT. Die drei neuen Modelle Freda, Chia und Saar haben neben einer dünnen Variante des charakteristischen Nasenstegs aus Acetat auch Nosepads (Nasenpads), damit man die Brille leichter anpassen kann.

Das Herz schlägt schnell für diese neuen Schmuckstücke! Alle drei möchten sich abheben – luftig, leicht und mit einem Hauch von Farbe.

Für die drei Neuheiten wurde das Acetat exklusiv entworfen! Entstanden sind wunderschöne Havannas in außergewöhnlichen Farbakzenten: dezentes rosé-grau, frühlingshaftes gelb-grün-pink, softes creme-perlmutt. Durch die Zweierlei-Färbung vom Metall wird der Farbtupfer am Nasensteg optisch ausgeblendet. Jede der drei Brillen - wie ausgefallen die Form auch ist - fügt sich sanft ins Gesicht.

Die frischen Acetatnosepads sind jeweils im gleichen Farbton wie Nasensteg und Bügelende(n) gefertigt. Jede WHITE HEAT Fassung ist einzigartig, mit diesen kleinen Farbtupfern werden Freda, Chia und Saar noch einzigartiger.

Keine andere Kollektion verkörpert ANDY WOLF EYEWEAR so verwegen und kontrastreich, keine andere Linie ist so konzeptionell und auffallend. WHITE HEAT ist wie Schneefall im Sommer – feingliedriges Metall verbunden mit einem Nasensteg aus Acetat in immer neuen Proportionen und Farbklängen. Die Herstellung der Fassungen erfordert höchste Präzision. In der Manufaktur im französischen Jura werden die Brillen mit großer Sorgfalt hergestellt. Das Ergebnis lässt sich sehen - es sind ganz besondere ANDY WOLF Pieces, die sich perfekt ins Gesicht schmiegen und gleichzeitig immer für einen außergewöhnlichen Look sorgen.
NEU 12.02.2020 ANDY WOLF Eyewear

SPRING SUMMER 2020

Neue Sonnenbrillen Styles von ANDY WOLF Eyewear.
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

SONNENBRILLEN STYLES Spring/Summer 2020

Die neuen Sonnenbrillen von ANDY WOLF EYEWEAR für Spring/Sommer 2020 überzeugen durch starke Formen und einem bedachten Zusammenspiel von Materialien. In der eigenen Manufaktur in Österreich werden alle Acetatbrillen gefertigt. Hier sind auch die neuen Modelle wie die maskulinen Styles JOCHEN und KURT, die feminine LIESL oder die graphische CAROLINE entstanden, die durch ihre prägnante Formsprache bestechen. Leichte Metallbrillen wie das eckige Modell ANNE, INGRID oder MILA zeigen sich mit mehrfarbigen Farbverläufe in den Gläsern, alle gefertigt in der eignen Metallbrillen-Manufaktur in Jura, Frankreich.

Neben Metall und Acetat, ergänzen in 2020 erstmals die neuen Shield Styles MARIA, GRETL, DETWEILER und BERTHE die Kollektion.
NEU 11.09.2019 ANDY WOLF Eyewear

New York Fashion Week 2019

Rihanna trägt ANDY WOLF Sonnenbrille FLORENCE für Savage X Fenty Show
New York Fashion Week 2019:
Rihanna trägt ANDY WOLF Sonnenbrille für Savage X Fenty Show

Für die Eröffnung ihrer Savage x Fenty Show trug Sängerin und Designerin RIHANNA am gestrigen Abend die ikonische Sonnenbrille FLORENCE von ANDY WOLF EYEWEAR. Das Modell in transparentem Grün ist mit Swarovski Steinen verziert und ergänzte ihren glamourösen Look für die zweite Präsentation ihrer Lingerie Linie.

>> MODELL_ANDY WOLF EYEWEAR - FLORENCE
>> PREIS_EUR 799,-
>> BILDMATERIAL_LIZENZPFLICHTIG_GETTY IMAGES

ANDY WOLF EYEWEAR ist weltweit bei ausgewählten Fachoptikern und Fashion-Stores wie NET-A-PORTER, Luisa Via Roma, LN-CC, The Store, VOO & Opening Ceremony erhältlich.
NEU 08.08.2019 ANDY WOLF Eyewear

Beyoncé trägt ANDY WOLF EYEWEAR
Beyoncé is wearing the new purple cat-eye sunglasses BLAIR by ANDY WOLF EYEWEAR.

Photo Credit: Instagram Beyoncé

>> MODELL_BLAIR Col. C
>> PREIS_EUR 339,-
>> FREISTELLER_ZUM DOWNLOAD IM SISTER ACT PRESSCENTER
>> BILDMATERIAL_Instagram Beyoncé
NEU 12.07.2019 ANDY WOLF Eyewear

ANDY WOLF EYEWEAR x pinqponq Capsule Collection

Achtung: Sperrfrist bis 01. August 2019
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL ZUM DOWNLOAD
Achtung: Sperrfrist bis 01. August 2019

>> WETRANSFER

ANDY WOLF EYEWEAR x pinqponq Capsule Collection

ANDY WOLF EYEWEAR präsentiert erstmals eine Capsule Collection zusammen mit dem Taschenlabel pinqponq. Entstanden sind zwei Sonnenbrillen, die im Set mit der eigens entwickelten Tasche kommen.

ANDY WOLF EYEWEAR und pinqponq teilen eine Vielzahl an gemeinsamen Werten: Sie stehen für einzigartiges Produktdesign, einen hohen Anspruch an Qualität und übernehmen in der Produktion Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt.

Erstmals hat ANDY WOLF EYEWEAR zwei Sonnenbrillen im sportlichen Shield Style entwickelt: die beiden Modelle pinq und ponq sind angelehnt an die Sportbrillen der 90er Jahre und haben als Basis ein aus Metall gefrästes, graphisches Element, auf welche das gebogene Glas aufgesetzt wird. Ergänzt wird das Set um die modulare Crossover-Bag Boks von pinqponq. Eine Tasche bestehend aus drei Komponenten: die kleinere Brillen-Bag, eine zweite, größere Tasche und ein passender Gürtel. Die Taschen können einzeln oder zusammen gelayerd am Gürtel getragen werden. Die Sets kommen jeweils in den Farben Tonal Khaki und Polished Black mit der passenden Brillenfarbe.

ANDY WOLF EYEWEAR und pinqponq: zwei Labels, die für Contemporary Accessoire Design stehen und Produkte entwickeln, die sich in eine moderne, urbane Garderobe integrieren lassen. In der gemeinsamen Kollaboration wird die sportliche Ästhetik der beiden Brands neu durchdacht und zeigt eine innovative, multifunktionale Gestaltung der Accessoires.

Die Brillen sind ab dem August 2019 in ausgewählten Optikern, Fashion Stores und über pinqponq.com erhältlich.

ABOUT pinqponq
pinqponq ist ein nachhaltiges und innovatives Label aus Köln, das 2014 mit dem Ziel gegründet wurde, neue Wege in Sachen Nachhaltigkeit und Design zu gehen. pinqponq bietet intelligent konzipierte Taschen und Accessoires für einen anspruchsvollen Träger, der durchdachte und zeitlose Produkte sucht.

Photo Credits
Photographer: Lucas Christiansen @christiansen.lucas
Models: Sophie Klock & Fiwoo @sophieklock @fiwoo_k
Hair & Make Up: Aennikin @aennikin
Styling: Leonie Volk @leonievolk
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL ZUM DOWNLOAD:

>> WETRANSFER

ANDY WOLF EYEWEAR präsentiert die HW 19 Trendfarben Beige & Nude

Wer sagt nochmal Beige sei langweilig? In der kommenden Herbst/Winter Saison feiert der Naturton sein großes Comeback. ANDY WOLF EYEWEAR zeigt euch die neuesten Styles, gefertigt in den eigenen Manufakturen in Österreich und Frankreich.

ANDY WOLF EYEWEAR ist weltweit bei ausgesuchten Optikern wie z.B. Stino Optik und Concept-Stores erhältlich.