NEU 21.04.2021 ANDY WOLF Eyewear

ANDY WOLF Eyewear x VOSSEN: SOL E MAR

ANDY WOLF Eyewear x VOSSEN: Zwei österreichische Unternehmen erschaffen eine unvergessliche und limitierte Beach-Kollektion

ANDY WOLF Eyewear x VOSSEN: SOL E MAR
ZWEI ÖSTERREICHISCHE UNTERNEHMEN ERSCHAFFEN EINE UNVERGESSLICHE UND LIMITIERTE BEACH-KOLLEKTION

Wenn die Erfahrung des Traditionsunternehmens VOSSEN auf das Herzblut der Independent Brillenmarke ANDY WOLF Eyewear trifft, küsst die Sonne das Meer. Gemeinsam haben die beiden österreichischen Unternehmen mit Manufakturen im Heimatland eine 8-teilige Frottee Kollektion und zwei dazu passende Acetat Brillen entworfen. Als Inspiration für die Kollektion diente die Küste Portugals mit all ihren Facetten und Farben.

Die österreichische Independent Brillenmarke ANDY WOLF Eyewear launcht gemeinsam mit dem österreichischen Traditionsunternehmen VOSSEN die exklusive und limitierte Beach-Kollektion „sol e mar“ (port. „Sonne & Meer“). Die Kollektion ist inspiriert von einem Tag an der Küste Portugals mit all ihren Facetten und Farben - vom Innehalten und Luft holen, vom im Sonnenlicht baden und sich im rhythmischen Klang der sich brechenden Wellen verlieren. Genau dieses Gefühl wollen die beiden österreichischen Marken einfangen und auf die Kollektion übertragen.

Wichtig war es hierbei vor allem eine Verbindung zwischen den Brillendesigns und der Frotteekollektion zu schaffen. Die beiden Sonnenbrillen Linda (port. „die Schöne“) und Amado (port. „der Geliebte“) sind weltweit auf 300 Stück je Farbe und Style limitiert. Jede Brille ist in einem Set aus Etui und Handtuch erhältlich. Für die beiden Unternehmen, für die Nachhaltigkeit und lokale Produktion an oberster Stelle stehen, war es hier besonders wichtig, dass die Brille und das Handtuch zu 100% in Österreich angefertigt wird.

„Wir sind immer auf der Suche nach spannenden Marken, die genau wie wir, viel Herzblut in ihre lokalen nachhaltigen Produktionen in Österreich stecken. Mit Vossen haben wir einen Partner gefunden, der, wie wir mit seinen innovativen Produkten in der Branche immer wieder für Aufsehen sorgt. Gemeinsam haben wir eine Kollektion geschaffen die Brücken schlägt zwischen traditionellem Handwerk und modernem Design“, sagt Andy Pirkheim, CEO und Namensgeber von ANDY WOLF.

„Ich bin begeistert, dass wir mit ANDY WOLF Eyewear gemeinsam eine emotionale Kollektion umsetzen und inszenieren konnten. Die österreichische Independent Brillenmarke harmoniert in Punkto Philosophie, Kreativität und dem nachhaltigen Denken und Handeln vollkommen mit unserem Leitbild und ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit“, so Mag. Paul Mohr, Geschäftsführer von Vossen.

Die Kollektion gibt es ab dem 01. Mai 2021 im Onlineshop von ANDY WOLF EYEWEAR andy-wolf.com und Vossen unter vossen.com sowie bei ausgewählten Partnern zu kaufen.

#andywolfxvossen @andywolfofficial @vossen_towels

ABOUT ANDY WOLF:
ANDY WOLF EYEWEAR ist eine Contemporary Eyewear Brand aus Österreich, die 2006 von den beiden Namensgebern Andreas Pirkheim (Andy) und Wolfgang Scheucher (Wolf) gegründet wurde. Alle Brillen und Sonnenbrillen werden ausschließlich in den eigenen Manufakturen in Hartberg (Österreich) und Jura (Frankreich) mit zertifizierten Materialen von Hand hergestellt. Als independent Eyewear Label überzeugt ANDY WOLF EYEWEAR durch die Kombination von modernem und einzigartigem Design, keinem sichtbaren Logo, der Herstellung im eignen Unternehmen in Europa und dem hohen Anspruch an Qualität.

ABOUT VOSSEN:
VOSSEN, mit Firmensitz im österreichischen Jennersdorf, ist einer der führenden Frottierwarenhersteller in Europa. Jährlich werden rund 5,5 Millionen höchst exklusive Produkte – wie Handtücher, Badetücher, Bademäntel und Badeteppiche – produziert. Mehrere Tonnen Rohgarn werden in einer hoch modernen Produktion zu traumhaften Frottierwaren verarbeitet. Dabei legt VOSSEN größten Wert auf Qualität, Innovation, internationale Designs und ökologische Verträglichkeit.
NEU 14.04.2021 ANDY WOLF Eyewear

GEOMETRIC STATEMENT

RE-DISCOVER: ANDY WOLF EYEWEAR LAUNCHT NEUES MODELL 4771
RE-DISCOVER: GEOMETRIC STATEMENT - ANDY WOLF Eyewear launcht neues Modell 4771

GEOMETRIC STATEMENT
RE-DISCOVER: ANDY WOLF EYEWEAR LAUNCHT NEUES MODELL 4771

Die österreichische Independent Brillenmarke ANDY WOLF EYEWEAR launcht das neue Modell 4771. Die Brille wird in der eigenen Manufaktur im französischen Jura produziert und ist eine feminine Ergänzung der weltweit beliebten Metallbrillenkollektion.

Vor genau 5 Jahren hat die Independent Brillenmarke ANDY WOLF die Manufaktur im französischen Jura erworben und damit die Kollektion um wunderschöne Metallbrillen erweitert. Einmal mehr haben die Österreicher ihr Gespür für Trends unter Beweis gestellt und frühzeitig auf das Material Metall gesetzt. Bei der Übernahme 2016 wurde die gesamte, sehr erfahrene Belegschaft in die ANDY WOLF Familie aufgenommen und von 12 auf inzwischen 32 Mitarbeiter vergrößert.

Mit dem neuen Modell 4771 setzen die Österreicher ein weiteres Statement für kleine Frauenköpfe. Die geometrische Form steht für ein contemporary Design und die abgerundeten Ecken sorgen für einen interessanten femininen Look.

Die Farbauswahl ist ein Mix aus Besteller Farb-Kombinationen. Bei diesen Modellen wird von Hand ein farblich abgesetzter Ring aufgemalt, z.B. Roségold/Schwarz und Gold/Sober. Ergänzt wird die Farbrange mit einer sommerlichen Kombination in Greygold mit hellem Türkis. Highlight ist ein neues Färbeverfahren, welches bereits bei den Large Profile Metallbrillen sehr beliebt ist. Bei dem Färbeverfahren wird zuerst das Modell in einer Basisfarbe gefärbt, im Anschluss wird eine zweite Färbung darüber gelegt und schließlich erfolgt per Hand eine Politur, bei der die Farbakzente wieder herausgearbeitet werden. Dieser aufwendige Prozess erfordert langjährige Erfahrung, sorgt aber für einen outstanding Look.

Die Brille wird in der eigenen Manufaktur im französischen Jura aufwendig und mit viel Liebe von Hand gefertigt. Da ANDY WOLF die eigenen Metallbrillen zu 100% in Frankreich produziert, wurde ihnen von dem unabhängigen Verband Pro France die Auszeichnung „Origine France Garantie“ verliehen.
NEU 16.03.2021 ANDY WOLF Eyewear

ANDY WOLF Eyewear x VOSSEN

DIE LIMITIERTE BEACHKOLLEKTION.
ANDY WOLF Eyewear x Vossen - sol e mar - © Caroline Mackintosh
SPERRFRIST: 01. Mai 2021

DIE LIMITIERTE BEACHKOLLEKTION VON ANDY WOLF x VOSSEN

Die österreichische independent Brillenmarke ANDY WOLF launcht zusammen mit dem Textilunternehmen VOSSEN die gemeinsame Kollektion „SOL E MAR“ (port. „Sonne und Meer“). Zusammen haben die beiden Marken mit Manufakturen in Österreich eine 8-teilige Beachkollektion aus Frottee mit zwei passenden Acetat Brillen entworfen.

Die Kollektion ist inspiriert von der Küste Portugals mit all ihren Facetten und Farben: vom Innehalten und Luft holen, vom Sonnenlicht baden und den sich brechenden Wellen. Genau dieses Gefühl wollen die beiden österreichischen Marken einfangen. Wichtig war hierbei auch eine Verbindung zwischen den Brillen und der Kollektion zu schaffen: das Key-Piece ist das Strandtuch, bei dem die Linsenformen der beiden Sonnenbrillen als Inspiration für das Design dienten. Die organischen Formen des Handtuches stehen im Kontrast zum Streifen Look, der bei der oversized Beachbag, dem Bademantel und dem Hemd zum Einsatz kommen. Der Bademantel und das Hemd aus Frottee sind beide mit einem Reverskragen ausgestattet und bestehen aus aufwendig gewebtem Stoff in Doubleface-Optik. Abgerundet wird die Kollektion mit einem Bucket Hat und dem passenden Brillenetui, ebenfalls aus Frottee.

Die beiden Sonnenbrillen tragen die Namen LINDA (port. „die Schöne“) und AMADO (port. „der Geliebte“) und kommen je in zwei Farbausführungen. LINDA ist eine feminine Neuinterpretation einer geometrischen Cat-Eye-Shape, AMADO eine eckige oversized Fassung. Ähnlich wie Steine, die im Laufe der Zeit von Wind und Wasser rund geschliffen werden, spielen die Designs mit komplett abgerundeten Ecken und Details an Front und Bügel. Die Farben orientieren sich an der Küste Portugals: ein hellblaues Havanna, eine exklusive Eigenkreation von ANDY WOLF, steht für das Meer. Symbolisch für die aufgehende Sonne ist die zweite Ausführung in rot-braunem Havanna, bei der die two-tone Linse nicht wie gewohnt vertikal verläuft, sondern horizontal von Braun in helles Blau.

Die Brillen sind weltweit auf 300 Stück je Farbe und Style limitiert. Jede Brille ist in einem Set aus Etui und Handtuch erhältlich. Beide Unternehmen stehen für Nachhaltigkeit und lokale Produktion, daher war es besonders wichtig, dass Brillen und Handtücher zu 100% in Österreich gefertigt werden.

Um auch der gesellschaftlichen Verantwortung für Mensch und Natur gerecht zu werden, haben sich beide Labels dafür entschieden ein besonderes Upcycling Projekt zu starten. So erhalten Handtücher in Gelb und Braun eine 2. Chance und werden von der Einrichtung „Jugend am Werk“ zu stylischen Scrunchies umgearbeitet. So leben die 90er-Jahre wieder auf!

Die Kollektion gibt es ab dem 01. Mai 2021 im Onlineshop von Vossen www.vossen.com und ANDY WOLF www.andy-wolf.com sowie bei ausgewählten Partnern zu kaufen.

#andywolfxvossen #solemar @andywolfofficial @vossen_towels

ABOUT ANDY WOLF:

ABOUT VOSSEN:
NEU 09.03.2021 ANDY WOLF Eyewear

ANDY WOLF EYEWEAR x BRUNA

Spendenübergabe der Erlöse aus der gemeinsamen Charity Jewellery Collection
Spendenübergabe ANDY WOLF x BRUNA_v.l.n.r. Andreas Pirkheim und Wolfgang Scheucher von ANDY WOLF, Mag. Harald Jankovits Sterntalerhof, Helena Milchrahm und Simon Rupp von BRUNA

ANDY WOLF EYEWEAR x BRUNA
Spendenübergabe der Erlöse aus der gemeinsamen Charity Jewellery Collection

ANDY WOLF EYEWEAR und das Schmucklabel BRUNA erzielen mit dem Verkauf ihrer gemeinsamen Charity Jewellery Collection einen Gesamterlös von 12.500 EUR. Dieses Geld spenden beide Unternehmen zu 100% an das österreichische Kinderhospiz Sterntalerhof, der als stationärer Ort mit einem außergewöhnlichen interdisziplinären Ansatz Kinder und ihre Familien unterstützt und begleitet.

Ende 2020 präsentierte ANDY WOLF EYEWEAR erstmals gemeinsam mit dem österreichischen Schmucklabel BRUNA eine dreiteilige Charity Jewellery Collection. Entstanden sind die Ohrringe AVA sowie die große Haarspange BELLA und ein Set von zwei Haarclips namens WILLOW. Neben der Herkunft im österreichischen Hartberg und dem hohen Anspruch an Design und Qualität, verbindet die beiden Brands auch das Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Mensch und Natur. Dieser Gedanke gab den Anstoß zur Zusammenarbeit und dem gemeinsamen Entschluss den gesamten Erlös der Verkäufe an das österreichische Kinderhospiz Sterntalerhof zu spenden, ein lokal ansässiger Verein, dessen wichtige Arbeit und Mitarbeiter beide Firmen seit langem kennen und schätzen.

Zusammen haben beide Marken einen Spendenbeitrag von 12.500 EUR erzielt der dem Sterntalerhof überreicht wurde.

Andreas Pirkheim, Gründer und CEO von ANDY WOLF EYEWEAR: „Wir freuen uns über den Spendenbeitrag, den wir zusammen mit BRUNA und Dank all unseren Kunden erzielen konnten. Die tägliche Arbeit des Sterntalerhofs zeichnet sich durch ein unterstützendes Miteinander und eine verantwortungsvolle Gemeinschaft aus. Mit unserer Spende wollen wir sie in ihrer wunderbaren Tätigkeit bestärken.“

Helena Milchrahm, Gründerin, Designerin und CEO von Bruna: „Gemeinsam mit ANDY WOLF EYEWEAR konnten wir unsere erste Charity Collection verwirklichen. Aus Restmaterialien wurden neue, wunderschöne Ohrringe und Haarspangen. Wir freuen uns und sind berührt, den gesamten Erlös des Verkaufes der Accessoires an den Sterntalerhof zu spenden und somit Kinder und deren Familien zu unterstützen. So eine große Spendensumme hatten wir nicht erwartet – umso schöner ist es, diesen Betrag nun als Zeichen unserer Wertschätzung dem Sterntalerhof zu übergeben.“

„Wir erleben es am Sterntalerhof nach wie vor oder eigentlich mehr denn je, wie wertvoll und wichtig es für betroffene Familien ist, gerade in dieser schwierigen Zeit nicht alleine gelassen zu werden. Gleichzeitig finanzieren wir unsere Arbeit vom ersten Tag an ausschließlich über private Unterstützungen. Daher ist diese außergewöhnliche Aktion zweier außergewöhnlicher Unternehmerpersönlichkeiten hier in unserer Region für mich Kraftquelle und Auftrag zugleich, weiterhin mit ganzem Herzen für "unsere" Familien da zu sein", so Mag. Harald Jankovits, Geschäftsführer & Vorstand Sterntalerhof.

ABOUT ANDY WOLF
ANDY WOLF EYEWEAR ist eine Contemporary Eyewear Brand aus Österreich, die 2006 von den beiden Namensgebern Andreas Pirkheim (Andy) und Wolfgang Scheucher (Wolf) gegründet wurde. Alle Brillen und Sonnenbrillen werden ausschließlich in den eigenen Manufakturen in Hartberg (Österreich) und Jura (Frankreich) mit zertifizierten Materialen von Hand hergestellt. Als independent Eyewear Label überzeugt ANDY WOLF EYEWEAR durch die Kombination von modernem und einzigartigem Design, keinem sichtbaren Logo, der Herstellung im eignen Unternehmen in Europe und dem hohen Anspruch an Qualität.

ABOUT BRUNA
BRUNA wurde 2019 von Helena Milchrahm & Simon Rupp gegründet und steht für zeitlos elegantes Design, das die Natur als Inspirationsquelle für den nachhaltigen Echtschmuck sieht. Gearbeitet wird mit recyceltem Gold und Sterling Silber, welche von zertifizierten Unternehmen bezogen werden. Die Designs werden um Perlen, Muscheln und Edelsteine von lokalen Kunsthandwerkern in Italien und Thailand ergänzt. Die Produktion erfolgt in kleinen, ethisch geführten Familienbetrieben, die über traditionelles Know-How verfügen, welches über Jahrzehnte weitergegeben wurde und sich in den Schmuckstücken widerspiegelt. BRUNA ist Teil der Organisation 1% For The Planet und spendet jährlich ein Prozent ihres Umsatzes an Umweltorganisationen in aller Welt.

PREISE CHARITY JEWELLERY COLLECTION
75,00€ Ohrringe AVA
35,00€ Große Haarspange BELLA
29,00€ Set mit zwei Haarclips WILLOW

PHOTO CREDITS EDITORIAL
Photographer: Fanette Guilloud @fanette_g
Model: Smilla @smillaherbst_
Hair & Make Up: Aennikin @aennikin
Styling: Alexander Huber @alexhuber_creative
NEU 03.02.2021 ANDY WOLF Eyewear

REDISCOVER - KAMPAGNE 2021

KOLLEKTION OPTICS SS 2021
ANDY WOLF EYEWEAR_Rediscover 2021 - 4713 S_5107 8_Rizzi 5

► REDISCOVER - KAMPAGNE 2021

Hartberg, Februar 2021 – Die Independent Brillenmarke ANDY WOLF launcht die neue Kampagne für 2021 unter dem Titel REDISCOVER, die in Zusammenarbeit mit Art Director Tim Tobias Zimmermann kreiert wurde. Sie erzählt davon den Blick auf Gegebenes zu richten und Vorhandenes unter einem neuen Gesichtspunkt wieder zu entdecken. Anlass ist nicht nur das vergangene Jahr, das eine neue Form der Wertschätzung für Gegebenes aufgezeigt hat, sondern auch das 15-jährige Bestehen von ANDY WOLF, welches 2021 gefeiert wird. All dies ließ das Unternehmen noch einmal stärker auf die eigenen Werte blicken, für die es steht: Persönlich, nahbar und forward-thinking zu sein.

In these times of uncertainty, we need to rediscover the power of our foundation.
It’s time to reflect upon the values that have helped pave our way.
Tim Tobias Zimmermann

Neben den großen Herausforderungen des letzten Jahres, hat diese Zeit auch Momente des Innehaltens und Reflektierens mit sich gebracht. Es entstand die Chance, Dinge wieder - oder neu zu entdecken. Diesen Gedanken wird nun Raum gegeben. In sechs unterschiedlichen Geschichten stellt ANDY WOLF Persönlichkeiten vor die davon erzählen, wie sie das vergangen Jahr erlebt haben. Und welche Werte sie für die neue, kommenden Zeit mitnehmen wollen.
What did you re-discover?

Unter den Talenten zeigt sich unter anderem Femi, Tänzer am Theater in Berlin, der in Zeiten des Stillstands den Wert seiner Kunst neu entdeckte. Oder die New Yorkerin Lili, die einen unerwarteten Weg gefunden hat sich mit ihrem Körper auszudrücken. Aus dem sich eine unerwartete Selbstliebe entwickelte. Und auch das Duo Vanessa und Ari entdeckten ihre Liebe zum Handwerk wieder und gründeten eine Marke für handgemachte Keramik. Diese persönlichen Geschichten werden nun in den kommenden Monaten auf den Kanälen von ANDY WOLF vorgestellt.

Begleitet wird die Kampagne mit weiteren Bildern, die von Zusammenkommen, Nähe, Ausgelassenheit und Lebensfreude erzählen - Werte, nach denen man sich nach einem Jahr der Distanz umso mehr sehnt und die wir so zelebrieren wollen.

► KOLLEKTION OPTICS SPRING/SUMMER 2021

Die Kollektion Optics SS 2021 umfasst sechs Designkonzepte. Alle Brillen werden in den eigenen Manufakturen in Österreich und Frankreich gefertigt.

THE HIDDEN FACETTE

Manche Details erkennt man erst auf den zweiten Blick. Bei den neuen Acetat Modellen 4598 & 4599 befindet sich eine diagonale Facette auf der Rückseite des Rahmens und wirkt als subtiles und gleichzeitig bedeutendes Detail der Brillen. Schöner Nebeneffekt: Dadurch wird die Fassung leichter, während die Ästhetik der dicken Form erhalten bleibt. Bei den Farben wurde neben dem klassischen Schwarz und Havanna der Fokus auf exklusive Farbverläufe gelegt, und so bekennt ANDY WOLF einmal mehr seine Liebe zu besonderen Farben.

THE CLASSIC WINDSOR

Alle filigranen Metallbrillen werden in der eigenen Manufaktur im französischen Jura aufwendig und mit viel Liebe von Hand gefertigt. Da ANDY WOLF die eigenen Metallbrillen zu 100% in Frankreich produziert, wurde ihnen von dem unabhängigen Verband Pro France die Auszeichnung „Origine France Garantie“ verliehen. Mit dem neuen Model 4770 baut ANDY WOLF seine Windsor Kollektion weiter aus. Die Form dieses Modells hält die Balance zwischen Rund und Panto. Die ausgewählte Farbpalette lässt alle Herzen höherschlagen. Außerdem bekommen die Modelle 4761, 4762 & 4763 eine Farberweiterung mit Bestseller Farben und verschiedenen Grau und Gold Kombinationen.

BOLD ACETATE

Mit dem oversized Modell 4590 hat ANDY WOLF im Jahr 2019 begonnen seine Kollektion um Bold Acetate Frames zu erweitern. Jetzt bekommt das Modell eine zweite, kleinere Größe, bleibt aber seinem Farbschema treu und so können sich Fans auf ein Triple-Layer Acetat aus Grau, Rot und Rosa freuen. Außerdem bekommt das geometrische Cat-Eye Modell 5107 mit einem neuen Farbverlauf von Milky Hellblau und Rosa in Crystal ein frühlingshaftes Farbupdate.

LARGE PROFILE

Large Profile ist das Metallbrillenkonzept, bei dem ein breiter Profildraht verwendet wird. Dieser bietet zwei Vorteile: Zum einen können auch Personen mit einer hohen Dioptrien Anzahl die Brillen tragen ohne dass, das Glas am Fassungsrand übersteht. Zum anderen erlaubt die Tiefe des Rings ANDY WOLF sich bei der Farbgestaltung auszuleben. Mit dem Modell 4769 wird die Kollektion um ein klassisches Herrenmodell ausgebaut. Das Modell eignet sich besonders gut für große Köpfe. Mit einer Two-Tone Kombi aus mattem und glänzenden Rosegold bekommt das Modell 4764 eine neue Farberweiterung.

THE NEW CAT EYE

Vintage inspirierte Reverse Kombibrillen sind seit der Gründung von ANDY WOLF ein fester Bestandteil der Kollektion. Mit dem Model 5117, einer geometrischen Cat-Eye Brille mit geschwungener Oberlinie aus Metall, bleibt ANDY WOLF seinem Ursprung treu. Neben klassischen Farben wie Schwarz/Rosegold, Rot/Gold & warmes Havanna/Rosegold sind die Highlight-Kombis ein exklusives ANDY WOLF Rosa /Schwarz Havanna/Schwarz und zum ersten Mal auch ein Farbverlauf in Grün mit Weissgold. Mit dem Model 5116 wird die Kollektion um ein klassisches Cat Eye ergänzt.

WHITE HEAT

Bei den drei neuen Modellen Manzu, Rizzi und Wildcox der puristischen Designstudie White Heat geht es um das Zusammenspiel von l und Acetat. Manzu - ein eckiges Herrenmodell lässt die 80er Jahre wieder Aufleben und besticht mit seiner ausgewogenen Farbwahl. Das Modell Rizzi ist ein klassischer Kronenpanto mit einer ruhigen Farbpalette. Highlight ist das feminine Modell Wildcox bei der sich eine Facette auf der Rückseite des Metallelements verbirgt, deren Form größer gehalten ist als die Front. Bei dem Konzept wird das Acetatelement aus einem Stück gefertigt und verleiht den Brillen eine moderne Dreidimensionalität.

Campaign Credits
  • Photographer: Bastian Thiery @bastianthiery
  • Photographer Assistant: Amelie Rehm @amelierehm Moritz Knierim @et_knierim
  • Art Direction & Styling: Tim Tobias Zimmermann @ttzimmermann
  • Assistant Styling: Louisa Sophie Klementz @lulusophie
  • Hair & Make Up: Aennikin @aennikin
  • Assistant Hair & Make Up: Nadine Hochwieser @nadine.hochwieser
  • Video: Kaputt Agency @kaputtagency
  • Production: Kiki Albrecht / Peter Klotz / Andy Wolf Eyewear
Models:
Michaela Schwarz-Weismann: Wiener Models @michaela_schwarzweismann @wiener_models
Johannes Schüchner @johannes_schuechner
Polina Barbasova / MIRRRS MODELS @polinasova @mirrrsmodels
Hannah Agmase @hannahhamam
Riya Hamid / Izaio @riyahamid @izaio.modelmanagement

WEITERE SS 2021 SONNENBRILLEN-MODELLE FINDEN SIE HIER IM SISTER ACT PRESS CENTER
NEU 12.01.2021 ANDY WOLF Eyewear

SPOTTED

Emily Ratajkowski mit ANDY WOLF Eyewear Sonnenbrillen KURT und DETWEILER
ANDY WOLF EYEWEAR | Emily Ratajkowski trägt Kurt und Detweiler

BILDMATERIAL LIZENZPFLICHTIGGETTYIMAGES
 BILDMATERIAL LIZENZPFLICHTIG - SPLASH

SPOTTED:
Emily Ratajkowski mit ANDY WOLF Sonnenbrillen KURT und DETWEILER.

Das US-amerikanische Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski trägt die ANDY WOLF Eyewear Sonnenbrillen KURT col. b und DETWEILER col. a.
Gesichtet wurde Emily Ratajkowski mit den stylischen Accessoires am 08. sowie am 10. Januar in den Straßen New Yorks.
Die markanten Brillenmodelle werden in Hartberg, Österreich von Hand gefertigt und sind mit Zeiss Markengläsern ausgestattet. ANDY WOLF ist weltweit bei ausgewählten Optikern erhältlich. Eine Übersicht der Händler gibt es auf andy-wolf.com/haendler.

► MODELL:
KURT: EUR 299,-