NEU 15.05.2019 KYDDO

kyddo präsentiert die SS 19 Must Haves

...sunny days come back again
 BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:

Sommer, Sonne, Sonnenschein: Ob am Strand, im Schwimmbad, beim Picknick oder im Garten - der Concept Store "kyddo" hat eine liebevolle Selektion an Summer-Must-Haves 2019 zusammengestellt. Und das Beste an dieser Geschichte: Produkte von kyddo sind schonend für Mensch und Umwelt, biologisch und nachhaltig hergestellt, sehen darüber hinaus super hübsch aus und machen Spaß!

Lasst uns den Balkon und den Garten stylen!
Sitzsäcke aus ökologischer Havanna-Baumwolle laden mit mediterranem Flair zum Entspannen und Lesen ein. Die coolen Tipis von Numero 74 wecken die Abenteuerlust. Die weichen Spielmatten "Futon" von Numero 74 sehen nicht nur wegen ihrer angenehmen Farben toll aus. Der Vintage-Charme macht es aus - und lässt den Balkon zur gemütlichen Spiel- & Leseecke werden. Auch als Unterlage für das Tipi-Zelt eignet sich die Spielmatte perfekt.

Auf die Wiese..., fertig..., los!
Must Have Basics für das Picknick im Freien sind Taschen, Körbe und Decken. Während die Mamis Obst und Brote aus den Taschen zaubern, beschäftigen sich die Kleinen mit Stoffbüchern, Mini Toys und Holzrasseln. Und damit es beim spielen nicht piekst, kommen kuschelige Stepp-Decken und Babydecken immer in den Picknick-Korb. Die Wasserflasche "Anker" darf natürlich auch nicht fehlen.

Badespaß!
Was wäre ein Tag am Meer ohne Strandtasche, die mit Sandspielzeug und süßem Retro-Badespielzeug von Oli&Carol befüllt wird. Auch die putzigen Sandalen, die die Füßchen schützen und Poncho-Handtücher zum abtrocknen sind beim Badetag immer mit an Bord.

Bademode!
Ein Geheimtipp für die Kleinen: Swimwear vom skandinavischen Label Konges Sløjd. Sie bietet Schutz vor UV-Licht und schützt vor Sonnenbrand. Auch für Mom gibt es von Konges Sløjd hinreißende Badeanzüge, wie das Modell „Soleil Mommy Cherry“. Sieht übrigens auch sehr hübsch im Partnerlook mit den Kindern aus.

Leichte Sommer-Mode!
Was tragen Babies im Sommer? Babymode von Organic Zoo. Diese Stücke punkten nicht nur durch ihr ansprechendes Design, sondern auch durch die besonders weiche Baumwollqualität. Auch das Label Olli Ella gibt es ab sofort im kyddo Shop: Olli Ella wurde 2009 in London gegründet. Das Label designt wunderschöne Körbe für den Fahrradlenker, Picknickkörbe sowie ansprechende Luggys (Trolleys) aus Rattan.

Brandneu: WARES by Olli Ellla - super leichte Sommerkleider für Kids und Mamis.
NEU 16.04.2019 KYDDO

LET’S PLAY!

KYDDO VERWIRKLICHT KINDERZIMMERTRÄUME MIT ÄSTHETISCHER NACHHALTIGKEIT
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

Der familiengeführte Concept Store kyddo präsentiert eine liebevolle Auswahl an nachhaltig hergestellten Produkten rund um das Kinderzimmer. Funktionale Designs mit ökologischen Aspekten stehen dabei im Zentrum.

Weil ich dich liebe: Als das Baby des in Wien lebenden Elternpaares Marina und Christian Schwarzott geboren wurde, war der frischgebackenen Mutter von der ersten Sekunde an klar, dass sie ihrem Kind immer nur das Beste bieten möchte. Aus diesem persönlichen Grundsatz ist ein Manifest für einen ökologisch-nachhaltigen Lebensstil geworden, mit dem Unternehmensgründerin Marina Schwarzott auch zukünftigen Generationen eine lebenswerte Zukunft ebnen will.

FAIRPLAY: IT’S ORGANIC!
Für das familiengeführte Unternehmen kyddo steht die Liebe zum eigenen Kind im Vordergrund. Biologische und nachhaltig hergestellte Produkte rund ums Kinderzimmer werden dabei mit ästhetischem und funktionalem Design gepaart. Schadstofffreie Materialien untermauern die hohen Qualitätsansprüche, welche für den Online Concept Store die Grundlage bilden. Mit diesem Prinzip sorgt kyddo für unvergessliche Momente.

„Die Marken, die Teil unserer kyddo-Familie sind, verwenden fast ausschließlich Bio-Materialien. Unsere Labels besitzen Zertifizierungen, die uns versichern, dass die Produkte so ökologisch sind, wie wir es uns wünschen“, so Gründerin Marina Schwarzott über die speziell ausgewählten Produkte, welche auf die Bedürfnisse junger Familien ausgerichtet sind.

KINDERZIMMERTRÄUME WERDEN WAHR
Ein kuscheliges Babynest für Neugeborene, eine spannende Lesereise unter dem Betthimmel oder ein Ausflug in den Wilden Westens mit einer anschließenden Rast im Tipi? Wenn es um die Gestaltung des Kinderzimmers geht, ist die Fantasie grenzenlos. Im Concept Online Store von kyddo finden sich neben coolen Interior Brands wie Liewood, Konges Sløjd, Cam Cam Copenhagen sowie Nobodinoz, auch supersofte Plüschtiere von BigStuffed, Babytragetücher von Studio Romeo sowie coole Vintage-Stücke und Unikate von Numero 74 in limitierten Auflagen.

„Auf unserer Suche nach den passenden Partnern haben wir einige kleine - zumeist europäische und überwiegend familiengeführte - Labels entdeckt, die biologische Kinderkleidung und ökologisches Spielzeug aus natürlichen Stoffen und unter fairen Arbeitsbedingungen herstellen“, so Marina Schwarzott über die Auswahl der Produkte und Brands für kyddo.

WUNDERSCHÖNES AUCH FÜR DIE MAMA
Auch Mamis kommen im Concept Store nicht zu kurz. Denn kyddo darf sich zu einem von wenigen ausgewählten Shops weltweit zählen, in denen die neue Mode-Kollektion der britischen Trendmarke Olli & Ella erhältlich ist. Ob für die Mädchen oder Mamas – die neuen Stücke aus feiner Bio-Gaze-Baumwolle sind für jedes Alter gemacht. Mit ihren zeitlosen Schnitten und dezenten Mustern sorgen die sommerlichen Kleider für unvergessliche Momente am Strand, beim Gartenfest oder einem langen Sommerspaziergang.

GUTE GRÜNDE FÜR KYDDO
2019 feiert kyddo bereits seinen dritten Geburtstag und das erfolgreiche Konzept hält weiterhin an seinen essenziell wichtigen Kerngedanken fest: organisch und nachhaltig sowie einer großen Portion Liebe für die Familie. Ein weiteres Highlight steht im Sommer bevor: Die erste Do It Yourself-Kollektion unter dem Namen „Made by Mini“ wird gelauncht.

"Wir sind ein Familienbusiness: Jedes Mitglied unserer Familie trägt täglich dazu bei, dass unsere Marke wächst. Ich bringe mein Wissen aus der Branding- und Marketingbranche mit ein, und mein Mann beschäftigt sich mit der Strategie und den finanziellen Aspekten. Unsere beiden Söhne, 4 Jahre und 10 Monate alt, testen unsere Produkte und geben mir das Feedback, das ich brauche, wenn ich Produkte für kyddo auswähle", so Marina Schwarzott über ihren Unternehmensalltag.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Instagram E-Mail WWW