NEU 24.04.2020 rollup your office

rollup your office

DEIN BÜRO IST WO DU BIST
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

ROLL UP YOUR OFFICE – DEIN BÜRO IST WO DU BIST.

Die Wiener Firmen Farmerprint e.U. und KL Design & Werbegestaltung geht mit der kreativen Lösung „rollup your office“ online und schützt die eigene Privatsphäre, wenn das Zuhause zum Office umfunktioniert wird und virtuelle Business-Meetings stattfinden. So gelingt ein professioneller Auftritt bei Videokonferenzen und Co.

Im digitalen Zeitalter ist das Zuhause längst viel mehr als ein Ort des Wohlfühlens und Zurückziehens. Moderne Technologien bereiten höchste Flexibilität, die eigenen vier Wände als Büro und für Homeoffice-Tage zu nutzen. Die aktuelle Situation hat diesem Thema noch mehr Wert verliehen und Experten vermuten, dass das Zuhause auch nach Corona vielmehr als ein intimer Rückzugsort bleiben wird.

Der Name ist Programm: Das Büro ist wo man selbst ist
Die Produktidee ist ein portabler Hintergrund, der im Handumdrehen eine Trennwand zum restlichen Umfeld darstellt. rollup your office ist in Sekundenschnelle aufgestellt und ebenso rasch wieder verstaut. Der Küchentisch wird zum Schreibtisch und der Videoanrufer bekommt keinen Hinweis darauf, wo man sich gerade befindet.

Individuelles Branding
Professionelle Videocalls erfordern professionelles Setup und dazu gehört der rollup your office Background. Mit dem Bild nach Wahl oder dem eigenen Firmen-Logo im Corporate Design, bietet rollup your office eine unzählige Bandbreite an Gestaltungsmöglichekeiten.

„Durch den Shutdown haben wir plötzlich viele private Einblicke in Wohnungen bekommen, die nicht unbedingt jedem lieb sind. Unser Anliegen ist es, dem Homeoffice in Sekundenschnelle ein neues Gesicht zu verleihen. Wir möchten jedem die Möglichkeit bieten, sich ortsunabhängig und  professionell via Videocalls präsentieren zu können, ohne dabei private Einblicke preisgeben zu müssen. Aufgrund der aktuellen Lage vieler Berufstätiger haben wir unser Anliegen schnellstmöglich in die Tat umgesetzt, und das Produkt ‚rollup your office‘ ins Leben gerufen. Rollup your office ist eine unkomplizierte und schnelle Lösung für einen gelungenen Homeoffice-Auftritt“, so die Gründer Bianca Farmer und Klaus Leistner.

Struktur und räumliche Trennung schaffen Klarheit
Psychologen empfehlen eine Struktur ins Homeoffice zu bringen, um klar zwischen Arbeitszeit und Freizeit unterscheiden zu können. Dies gilt natürlich nicht nur für einen selbst, sondern auch für das eigene Umfeld. Durch rollup your office wird ein deutliches Signal gesetzt. Jeder weiß nun Bescheid, wann man im „Büro“ ist.

Privat bleibt, was nicht gefilmt wird
Was hinter der rollup your office-Trennwand liegt bleibt zu 100% verborgen. Die Kontrolle darüber was sichtbar ist, wird nicht aus der Hand gegeben. „Manche Videotelefonie-Programme bieten die Möglichkeit an, den Hintergrund unscharf zu machen oder durch ein Foto zu ersetzen. Problematisch kann hier sein, dass die eigene Bewegung nicht schnell genug wiedergegeben wird und die Übertragung dadurch gestört wird“, erklärt Co-Gründer Klaus Leistner.

rollup your office ist ab sofort online und kontaktlos unter www.rollupyouroffice.at bestellbar und ab 150 Euro als Einzelpreis erhältlich.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Instagram E-Mail WWW