NEU 15.01.2024 Beauty Privé

STRAHLENDER HAUTLUXUS IM HERZEN WIENS:

BEAUTY PRIVÉ BY DR. DENKOVA SORGT FÜR NATÜRLICHE SCHÖNHEIT.
Hier gehts zum Bildmaterial der Beauty Privé!
► SISTER ACT PRESSCENTER
► WETRANSFER DOWNLOAD

Maßgeschneiderte und umfassende ästhetische Behandlungen mit modernsten Technologien – all das bietet der Beauty-Salon für Schönheit Beauty Privé by Dr. Denkova in der Wollzeile 24. Nach der Devise „Ein Gefühl von Hautluxus und Privatsphäre“ sorgt Beauty Privé durch jahrelange Expertise zum Thema ästhetische Hautpflege und kosmetische Behandlungen in unvergleichlichem Wohlfühl-Ambiente für strahlende Schönheit.

BEAUTY PRIVÉ: PRIVATER LUXUS FÜR DIE HAUT.

Mitten im Herzen Wiens lädt die Schönheitsadresse Beauty Privé – wie der Name schon verrät – in lichtdurchfluteter, stilvoller Atmosphäre zum Genießen von privatem Luxus für die Haut ein. Auf über 170m2 findet sich hier ein Ort an dem individuelle Schönheit zelebriert und ganzheitlich unterstützt wird. Inspiriert von neuen Innovationen und Methoden im Beauty-Universum, verbinden sich bei Beauty Privé modernste Verfahren mit einem individuellen Ansatz.
Unter der Leitung von Dr. Radina Denkova kümmert sich das Team, bestehend aus Managerin Tsveta Elenkova, Gewerbegerechtlicher Geschäftsführerin Boyka Freitag und Kosmetik-Expertinnen Marina Brkic und Blanka Berger mit persönlich abgestimmten und ganzheitlichen Behandlungen um luxuriösen Glow und rundum Wohlgefühl. Ob intensiv reinigende und pflegende Gesichtsbehandlungen, innovative Körperbehandlungen oder schonende Laser-HaarentfernungBeauty Privé bietet das Beste aus der Kosmetikbranche.

„Schönheit war für mich schon immer etwas Individuelles, etwas, das uns einzigartig macht. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der ästhetischen und klinischen Dermatologie bieten wir bei Beauty Privé Leidenschaft und Expertise für ganzheitliche Schönheit und inneres Wohlbefinden. Unsere Kund:innen und ihr Bedürfnis, sich Zeit für sich zu nehmen, inspirieren uns in unserer Philosophie und Vision, einen wohltuenden Rückzugsort zu schaffen“, so Beauty Privé Gründerin Dr. Radina Denkova.

LUXUS FÜR DEN GANZEN KÖRPER: DIE BEHANDLUNGEN BEI BEAUTY PRIVÉ.

Die Behandlungen bei Beauty Privé stehen ganz im Zeichen des Einklanges von ästhetischer Hautpflege und modernster Technologie. Das Behandlungsangebot umfasst Treatments mit unterschiedlichem Fokus, die speziell auf individuelle Bedürfnisse angepasst werden können. Basierend auf der jahrelangen Erfahrung und Expertise sorgt das Team rund um Dr. Radina Denkova für intensiv gepflegte und glatte Haut.

GESICHTSBEHANDLUNGEN: DiamondGlow®, Esthederm, Rejuvi
Shine bright like a diamond! Mit DiamondGlow® wird die Haut durch eine präzise Diamantspitze gepeelt, tiefengereinigt und mit intensiv regenerierenden Infusionsseren von SkinMedica® genährt. Das Ergebnis? Strahlender Glow, Reduzierung von Fältchen, Feuchtigkeitspflege und geglättete Haut.
Speziell für müde, reife Haut entwickelt, stimulieren die Facials mit Esthederm die natürlichen Schutz-, Regenerations- und Sauerstoffversorgnungsmechanismen. Mit einer vielfältigen Palette an Behandlungen basierend auf dem zellbasiertem Esthederm-Ansatz wird die Haut wirksam verjüngt und mit Nährstoffen versorgt.
Auch für zu Akne neigender Haut bietet Beauty Privé mit Rejuvi eine speziell abgestimmte Behandlung. Die komplexen Wirkstoffe regen die Heilungsfunktion der Haut an und fördern die Zellererneuerung.

KÖRPERBEHANDLUNGEN: StriaEX, VelaShape III

„Dehnungsstreifen adé!“ heißt es mit StriaEX. Die innovative Methode zur Reduzierung von Dehnungsstreifen kombiniert professionelle Behandlung mit spezieller kosmetischer Pflege für zuhause und stimuliert so die Kollagenregeneration für ein geglättetes Hautbild.
Straffe Haut, Reduzierung von Umfang und Cellulite, sowie Anregung der Muskulatur – all das bietet VelaShape III. Die einzigartige Kombination aus Erwärmung und Massage des tiefliegenden Gewebes macht VelaShape III zum Favorit in Sachen Körperformung.

LASER-HAARENTFERNUNG

Dauerhaft geschmeidige Haut verspricht Beauty Privé mit der Laser-Haarentfernung. Präzise Laserstrahlen sind speziell auf das Haar abgestimmt und schonen das umliegende Gewebe. Die Kombination von zwei Arten von Laserfrequenzen im Duetto MT Evo-Gerät führt zu einer schnelleren und effizientere Haarentfernung. Die Dualtechnologie ermöglicht es, sowohl an heller als auch an dunkler Haut und Haaren zu arbeiten und sorgt damit für rundum makellose Ergebnisse.

Alle Informationen zur BEAUTY PRIVÉ sind auf beautyprive.at und auf Instagram unter @beautyprive_dr.denkova zu finden.
Alle Einträge wurden geladen.