NEU 26.03.2024 Beauty Privé

NEWS VOM WIENER BEAUTYSALON „BEAUTY PRIVÉ BY DR. DENKOVA“:

DAS SCHÖNHEITSINSTITUT PRÄSENTIERT DEN SKINSCANNER UND INDIVIDUELL ABGESTIMMTE TREATMENTS.
Hier gehts zum Bildmaterial der Beauty Privé!

Optimale Hautpflege hat viele Facetten. Für perfekte Ergebnisse und strahlkräftige Haut bietet der Salon „Beauty Privé by Dr. Denkova“ neueste Technologien im Beauty-Universum. Ob trockene, reife oder zu Akne neigender Haut – eine umfangreiche Hautanalyse und maßgeschneiderte Treatments sorgen für makellose und ebenmäßige Ausstrahlung.

MIT DEM SKINSCANNER DIE HAUT IM DETAIL ANALYSIEREN.

Zeit, die eigene Haut kennenzulernen! Während Skincare-Basics schnell gelernt sind, braucht es für makellose Hautpflege und optimale Ergebnisse mehr als nur Cremes und Seren. Mit dem SkinScanner bietet der Salon Beauty Privé eine fortschrittliche und umfassende Möglichkeit, die eigene Haut bis ins Detail kennenzulernen. Dank elektronischer Diagnostik wird der Hauttyp, der aktuelle Talggehalt, der Grad der Pigmentierung, der Feuchtigkeitsgehalt, sowie die Elastizität der Haut bestimmt. Basierend auf den Ergebnissen erstellen die Expertinnen der Beauty Privé ein kombiniertes Beauty Programm aus Produkten und Behandlungen zusammen, das auf die jeweilige Jahreszeit abgestimmt ist. Für langanhaltende Schönheit wird zusätzlich ein Leitfaden, inklusive Empfehlungen für pflegende Kosmetikprodukte für die häusliche Routine, erstellt.

„Die umfangreiche Analyse mit dem SkinScanner ermöglicht es, die Haut im Detail zu analysieren und perfekt abgestimmte Behandlungspläne zu erstellen. So erleben unsere Kund:innen intensive Pflege auf höchstem Niveau, die ihren persönlichen Bedürfnissen entspricht“, so Dr. Radina Denkova, Gründerin der Beauty Privé.

NACHHALTIG GESUNDE HAUT - MIT PRODUKTEN VON „INSTITUT ESTHEDERM“.

Mit Produkten und innovativen Behandlungen von Institut Esthederm sorgt Beauty Privé für nachhaltig vitale, gesunde und gestärkte Haut. Eine einzigartige Kombination aus Präzision und Effizienz sorgt dafür, dass die Schutz-, Regenerations- und Sauerstoffversorgungsmechanismen der Haut angeregt werden. Speziell für müde und reife Haut entwickelt, verleihen die Esthederm-Treatments, mit hochwirksamen Inhaltsstoffen und intensiven Massagetechniken, ausdrucksvolle Strahlkraft.

Je nach individuellen Hautgegebenheiten und Bedürfnissen können die Esthederm-Behandlungen angepasst werden. Während die Institut Esthederm Excellage und Esthelift Therapien für tiefenwirksame Entspannung der Gesichtsmuskeln und sanftes Lifting der Konturen sorgen, wird die Haut beim Esthederm Hyaluron Treatment intensiv revitalisiert. Tiefenreinigung, strahlende und angeregte Haut wird mit der Osmopeel oder der Multi-Peel-Behandlung erzielt.

REJUVI TREATMENTS – FÜR EIN KLARES UND ERFRISCHTES HAUTBILD.

Bye Bye Unreinheiten heißt es mit den Rejuvi-Behandlungen. Speziell für Menschen mit problematischer und zu Akne neigender Haut entwickelt, sorgt Rejuvi für makellose Haut. Die hochwirksamen Pflegeprodukte von Rejuvi enthalten Inhaltsstoffe, die das Immunsystem und die Heilungsmechanismen der Haut fördern. Außerdem wird übermäßige Talgproduktion gehemmt und die Hauterneuerung gefördert.

Im Rahmen der Rejuvi-Treatments werden die Produkte mit einem einzigartigen Wirkstoffkonzept kombiniert, das dazu führt, dass die Haut die Pflege direkt aufnehmen kann. So werden die Heilungsprozesse sowie die Zellerneuerung angeregt. Eine spezielle Porenverkleinerungstherapie sorgt außerdem dafür, dass der Haut ein verfeinertes und ebenmäßigeres Aussehen verliehen wird. Ob mit Fokus auf Gesicht, Dekolleté oder RückenBeauty Privé sorgt mit maßgeschneiderten Treatments für reine, geglättete und erfrischte Haut.

Alle Informationen zur Beauty Privé sind auf beautyprive.at und auf Instagram unter @beautyprive_dr.denkova zu finden.
NEU 22.02.2024 Beauty Privé

BEAUTY-FIT FÜR DIE SOMMERSAISON:

DIE BODY- & LASER TREATMENTS DER BEAUTY PRIVÉ BY DR. DENKOVA SORGEN FÜR EINEN STRAHLEND SCHÖNEN SOMMER.
Hier gehts zum Bildmaterial der Beauty Privé!

Langsam aber sicher steigen die Temperaturen und damit auch die Vorfreude auf den Sommer. Damit ist es auch wieder Zeit, die Beauty-Routinen aufzufrischen und sich von den Expertinnen der Beauty Privé by Dr. Denkova im privaten Ambiente im ersten Wiener Bezirk verwöhnen zu lassen. Dank maßgeschneiderter Körperbehandlungen und schonender Laser-Treatments kann dieses Jahr mit der Sonne um die Wette gestrahlt werden.

SCHÖNHEIT AM GANZEN KÖRPER: DIE BODY-TREATMENTS DER BEAUTY PRIVÉ.

GOODBYE DEHNUNGSSTREIFEN MIT STRIA EX

Mit der neuesten Innovation im Bereich der Entfernung von Dehnungsstreifen sorgt Beauty Privé für ein glattes Hautbild. Mit der nicht-invasiven Behandlung Stria EX wird die geschädigte Haut durch ein Vakuum behandelt. Dadurch verbessert sich die Durchblutung und mehr Sauerstoff gelangt in das geschädigte Gewebe. So wird die Haut natürlich zur Regeneration angeregt. Mit zusätzlichen Produkten für die Pflege zuhause wird die Hautoberfläche wiederhergestellt und die Kollagenproduktion stimuliert – ganz im Zeichen des Einklanges ästhetischer Hautpflege und modernster Technologie. Je nach Zustand der Haut, der Tiefe und Dichte der Dehnungsstreifen erstellen die Beauty-Expertinnen der Beauty Privé individuelle Behandlungspläne, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

IN PERFECT SHAPE MIT VELASHAPE III

Hautstraffung, Cellulite-Reduktion und gleichzeitig die Figur in Form bringen? Der weltweite Favorit im Bereich der Körperformung VelaShape III macht es möglich. Die fortschrittliche Technologie sieht es vor, den gewünschten Bereich und das darunterliegende Gewebe zu erwärmen. Pulsierende Vakuum- und mechanische Rollenmassagesysteme regen die Haut an, bringen Energie in die Tiefen des Gewebes und entwässern das Lymphsystem. Durch die tiefenwirksame Anwendung wird der Stoffwechsel der Fettzellen verbessert, wodurch Volumen reduziert wird. Außerdem schrumpfen die Kollagenfasern unter dem Einfluss der Temperatur, was dazu führt, dass die Haut sichtbar gestrafft wird. Durch die stimulierende Wirkung werden außerdem Kollagen und Elastin im Körper gebildet, wodurch langanhaltende Resultate erreicht werden.

„Mit unseren Körperbehandlungen sorgen wir dafür, dass man sich rundum wohl fühlt. Mit modernen Technologien und intensiver Pflege stellen wir in unserem Beauty-Hideaway sicher, dass unsere Kund:innen perfekt vorbereitet in die Sommersaison starten können. Unsere oberste Priorität dabei ist es, die Behandlungen auf die individuellen Gegebenheiten und Wünsche der Kund:innen abzustimmen, damit jede:r das für sich persönlich perfekte Ergebnis erhält“, so Beauty Privé Gründerin Dr. Radina Denkova.

SEIDIG WEICHE HAUT: DIE LASER HAARENTFERNUNG.

Kurze Hosen, ärmellose T-Shirts und luftige Kleider – im Sommer ist der Rasierer bei vielen im Dauereinsatz. Mit der Laser-Haarentfernung verspricht Beauty Privé dauerhaft geschmeidige Haut. Je nach Haut- und Haartyp werden präzise Laserstrahlen speziell auf das Haar abgestimmt, wodurch das umliegende Gewebe geschont wird. Doppelte Effizienz wird dank der Kombination von zwei Arten von Laserfrequenzen im Duetto MT Evo-Gerät erreicht. Die Dualtechnologie sorgt für eine schnelle und effiziente Haarentfernung und ermöglicht es, sowohl an heller als auch an dunkler Haut und Haaren zu arbeiten. In nur wenigen Sitzungen werden damit rundum makellose Ergebnisse erreicht.

Auch für Männer ist die Laser-Haarentfernung eine perfekte Methode, um unerwünschten Haarwuchs zu minimieren. Statt das Haar vollständig zu entfernen, sorgen die Expertinnen der Beauty Privé dafür, dass das Wachstum schonend reduziert wird.

Alle Informationen zur BEAUTY PRIVÉ sind auf beautyprive.at und auf Instagram unter @beautyprive_dr.denkova zu finden.
NEU 15.01.2024 Beauty Privé

STRAHLENDER HAUTLUXUS IM HERZEN WIENS:

BEAUTY PRIVÉ BY DR. DENKOVA SORGT FÜR NATÜRLICHE SCHÖNHEIT.
Hier gehts zum Bildmaterial der Beauty Privé!

Maßgeschneiderte und umfassende ästhetische Behandlungen mit modernsten Technologien – all das bietet der Beauty-Salon für Schönheit Beauty Privé by Dr. Denkova in der Wollzeile 24. Nach der Devise „Ein Gefühl von Hautluxus und Privatsphäre“ sorgt Beauty Privé durch jahrelange Expertise zum Thema ästhetische Hautpflege und kosmetische Behandlungen in unvergleichlichem Wohlfühl-Ambiente für strahlende Schönheit.

BEAUTY PRIVÉ: PRIVATER LUXUS FÜR DIE HAUT.

Mitten im Herzen Wiens lädt die Schönheitsadresse Beauty Privé – wie der Name schon verrät – in lichtdurchfluteter, stilvoller Atmosphäre zum Genießen von privatem Luxus für die Haut ein. Auf über 170m2 findet sich hier ein Ort an dem individuelle Schönheit zelebriert und ganzheitlich unterstützt wird. Inspiriert von neuen Innovationen und Methoden im Beauty-Universum, verbinden sich bei Beauty Privé modernste Verfahren mit einem individuellen Ansatz.
Unter der Leitung von Dr. Radina Denkova kümmert sich das Team, bestehend aus Managerin Tsveta Elenkova, Gewerbegerechtlicher Geschäftsführerin Boyka Freitag und Kosmetik-Expertinnen Marina Brkic und Blanka Berger mit persönlich abgestimmten und ganzheitlichen Behandlungen um luxuriösen Glow und rundum Wohlgefühl. Ob intensiv reinigende und pflegende Gesichtsbehandlungen, innovative Körperbehandlungen oder schonende Laser-HaarentfernungBeauty Privé bietet das Beste aus der Kosmetikbranche.

„Schönheit war für mich schon immer etwas Individuelles, etwas, das uns einzigartig macht. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der ästhetischen und klinischen Dermatologie bieten wir bei Beauty Privé Leidenschaft und Expertise für ganzheitliche Schönheit und inneres Wohlbefinden. Unsere Kund:innen und ihr Bedürfnis, sich Zeit für sich zu nehmen, inspirieren uns in unserer Philosophie und Vision, einen wohltuenden Rückzugsort zu schaffen“, so Beauty Privé Gründerin Dr. Radina Denkova.

LUXUS FÜR DEN GANZEN KÖRPER: DIE BEHANDLUNGEN BEI BEAUTY PRIVÉ.

Die Behandlungen bei Beauty Privé stehen ganz im Zeichen des Einklanges von ästhetischer Hautpflege und modernster Technologie. Das Behandlungsangebot umfasst Treatments mit unterschiedlichem Fokus, die speziell auf individuelle Bedürfnisse angepasst werden können. Basierend auf der jahrelangen Erfahrung und Expertise sorgt das Team rund um Dr. Radina Denkova für intensiv gepflegte und glatte Haut.

GESICHTSBEHANDLUNGEN: DiamondGlow®, Esthederm, Rejuvi
Shine bright like a diamond! Mit DiamondGlow® wird die Haut durch eine präzise Diamantspitze gepeelt, tiefengereinigt und mit intensiv regenerierenden Infusionsseren von SkinMedica® genährt. Das Ergebnis? Strahlender Glow, Reduzierung von Fältchen, Feuchtigkeitspflege und geglättete Haut.
Speziell für müde, reife Haut entwickelt, stimulieren die Facials mit Esthederm die natürlichen Schutz-, Regenerations- und Sauerstoffversorgnungsmechanismen. Mit einer vielfältigen Palette an Behandlungen basierend auf dem zellbasiertem Esthederm-Ansatz wird die Haut wirksam verjüngt und mit Nährstoffen versorgt.
Auch für zu Akne neigender Haut bietet Beauty Privé mit Rejuvi eine speziell abgestimmte Behandlung. Die komplexen Wirkstoffe regen die Heilungsfunktion der Haut an und fördern die Zellererneuerung.

KÖRPERBEHANDLUNGEN: StriaEX, VelaShape III

„Dehnungsstreifen adé!“ heißt es mit StriaEX. Die innovative Methode zur Reduzierung von Dehnungsstreifen kombiniert professionelle Behandlung mit spezieller kosmetischer Pflege für zuhause und stimuliert so die Kollagenregeneration für ein geglättetes Hautbild.
Straffe Haut, Reduzierung von Umfang und Cellulite, sowie Anregung der Muskulatur – all das bietet VelaShape III. Die einzigartige Kombination aus Erwärmung und Massage des tiefliegenden Gewebes macht VelaShape III zum Favorit in Sachen Körperformung.

LASER-HAARENTFERNUNG

Dauerhaft geschmeidige Haut verspricht Beauty Privé mit der Laser-Haarentfernung. Präzise Laserstrahlen sind speziell auf das Haar abgestimmt und schonen das umliegende Gewebe. Die Kombination von zwei Arten von Laserfrequenzen im Duetto MT Evo-Gerät führt zu einer schnelleren und effizientere Haarentfernung. Die Dualtechnologie ermöglicht es, sowohl an heller als auch an dunkler Haut und Haaren zu arbeiten und sorgt damit für rundum makellose Ergebnisse.

Alle Informationen zur BEAUTY PRIVÉ sind auf beautyprive.at und auf Instagram unter @beautyprive_dr.denkova zu finden.
Alle Einträge wurden geladen.