Meldung vom 20.07.2023

ALL EYES ON WIMBLEDON:

DOMINIC THIEM LANCIERT DIE THIEM VIEW WIMBLEDON EDITION.

Zu dieser Meldung gibt es: 12 Bilder
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL: 
► WETRANSFER LINK

Seit ein paar Monaten darf sich Dominic Thiem nicht nur Gewinner der US Open, sondern auch Gründer und Designer seiner eigenen Brillenmarke nennen. Exklusiv bei sehen!wutscher erhältlich, überzeugt die Brand THIEM VIEW mit sportlich-schicken Modellen und einer inspirierenden Unternehmensphilosophie, 100% aus recyceltem Material hergestellt. Passend zum Ausklang des Wimbledon-Turniers lanciert Dominic Thiem nun die neue Wimbledon Kollektion.

WIMBLEDON FOR THE WIN.

Der satte grüne Wimbledon-Rasen, gebrochen von dem strahlenden Weiß der Court-Markierung, hat im Laufe der Jahre einige Grand Slam-Legenden hervorgebracht. Zu Ehren des Schauplatzes beeindruckender Tennisgeschichte veröffentlicht Dominic Thiem nun die exklusiv bei sehen!wutscher erhältliche Wimbledon Edition. Das Design der beiden neuen Unisex-Modelle spiegelt den Platz farblich wider: Grünlich verlaufende Gläser harmonieren mit einem weißen Frame und sorgen damit für klare Sicht. Auch die Namen LAWN20 und LAWN27 erinnern an das prestigeträchtige Turnier und die Tenniskarriere von Dominic Thiem. Die Zahlen 20 und 27 sind als Referenz an seinen Sieg bei den US Open 2020 im Alter von 27 Jahren ein Zeichen für den bisher größten Erfolg des Tennis-Stars.

„Mit großer Freude präsentiere ich die neue Edition meiner Sonnenbrillen-Marke THIEM VIEW. Diese außergewöhnliche Kollektion zollt dem legendären Rasen Grand Slam-Turnier Tribut, indem sie vollständig in strahlendem Weiß gehalten ist und die Gläser einen subtilen grünen Rasen-Schimmer aufweisen. Die herausragende Qualität unserer bisherigen Modelle wird auch bei dieser Edition fortgesetzt und natürlich setzen wir auch weiterhin auf kompostierbare Materialien. Obwohl ich dieses Jahr nur wenige Tage die Gelegenheit hatte, meine weißen Brillen in Wimbledon zu tragen, sind sie auch für den restlichen Sommer eine perfekte Wahl“, so Dominic Thiem.

RUNDUM NACHHALTIG.

Leidenschaft für Sonnenbrillen, Liebe zur Natur und Gefühl für Ästhetik – all diese Komponenten vereint Dominic Thiem in seiner Brand THIEM VIEW. Aus 100% recyceltem Material hergestellt, ist jedes Modell ein Tribut an die Natur. Bio Acetat, ecoLenses aus recyceltem PET und recycelte rPET Etuis, sowie der Verzicht auf überflüssige Verpackungen spiegeln den Nachhaltigkeitsgedanken der Brand.

PERFECT MATCH.

sehen!wutscher gilt als einer der renommiertesten Optiker Österreichs und war von Anfang an der ideale Vertriebspartner für die Brand THIEM VIEW. Durch langjährige Erfahrung, Expertise im Bereich Optik und Leidenschaft für bestes Sehen und bestes Aussehen bietet sehen!wutscher die perfekten Voraussetzungen, um die neue Wimbledon Edition von THIEM VIEW im flächendeckenden Filialnetz zu präsentieren.

„Mit THIEM VIEW vertreiben wir als exklusiver Partner eine visionsgetriebene Brand. Wir freuen uns, der neuen Wimbledon Kollektion von THIEM VIEW in über 100 Filialen Präsenz verschaffen zu können“, so Fritz Wutscher jun.

TEAMWORK FOR THE WIN.

Die Wimbledon Edition wurde abermals in Kooperation mit den beiden Partneragenturen FOLLOW Austria und GHØST B.M. umgesetzt. Gemeinsam wurde die Produktmarke THIEM VIEW weiterentwickelt, sowie die Marketingkampagne aufgebaut und fortgeführt.

Die neue Wimbledon Kollektion von THIEM VIEW ist exklusiv in allen sehen!wutscher-Filialen erhältlich. Weitere Informationen zu THIEM VIEW, den sehen!wutscher-Filialen sowie den Öffnungszeiten stehen unter wutscher.com bereit.
sehen!wutscher
01  sehen!wutscher - Infotext

Über sehen!wutscher

Der österreichische Fachoptiker wird seit 1966 nun bereits in dritter Generation von Fritz Wutscher jr. und Alexandra Wutscher-Hold geführt. Sie setzen die traditionelle Leidenschaft der Familie für Brillen fort. Gemeinsam mit dem rund 700-köpfigen sehen!wutscher-Team, sorgt das Familienunternehmen österreichweit für bestes Sehen, bestes Aussehen und an einigen Standorten auch für bestes Hören. Mittlerweile betreibt das Traditionsunternehmen über 100 Filialen in ganz Österreich und setzt weiterhin auf Wachstum. In allen Filialen findet man eine Vielzahl an weltbekannten und aktuellen Marken- und Designerbrillen sowie die neuesten Kollektionen "Made in Austria".

Facebook Instagram WWW

sehen!wutscher-Filialen

Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den  Öffnungszeiten stehen unter www.wutscher.com/optiker bereit.


06  LAURA Schramböck
PRESS CONTACT

SISTER ACT Public Relations & Communications
Laura Schramböck, B.Sc.
 
T. +43 676 36 22 411
www.sisteract.at
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (12)

Hier gehts zum Bildmaterial von sehen!wutscher!
1 155 x 964
sehen!wutscher_THIEM VIEW_Wimbledon Edition_© THIEM VIEW_01
3 024 x 4 032
sehen!wutscher_THIEM VIEW_Wimbledon Edition_© THIEM VIEW_02
2 997 x 3 912
sehen!wutscher_THIEM VIEW_Wimbledon Edition_© THIEM VIEW_03
3 024 x 4 032
sehen!wutscher_THIEM VIEW_Wimbledon Edition_Lawn20_EUR 179,00_01
2 364 x 1 606
sehen!wutscher_THIEM VIEW_Wimbledon Edition_Lawn20_EUR 179,00_02
2 088 x 1 058
sehen!wutscher_THIEM VIEW_Wimbledon Edition_Lawn27_EUR 179,00_01
1 636 x 924
sehen!wutscher_THIEM VIEW_Wimbledon Edition_Lawn27_EUR 179,00_02
2 143 x 1 016
sehen!wutscher_vlnr. Fritz Wutscher jun., Alexandra Wutscher-Hold, Fritz Wutscher © Conny Pa Photography
5 193 x 7 789
sehen!wutscher_vlnr. Alexandra Wutscher-Hold, Fritz Wutscher, Fritz Wutscher jun._© Miriam Primik
3 543 x 2 362
sehen!wutscher_vlnr. Alexandra Wutscher-Hold, Fritz Wutscher, Fritz Wutscher jun. © Miriam Primik
6 331 x 4 221
sehen!wutscher_vlnr. Alexandra Wutscher-Hold, Fritz Wutscher jun. © Thomas Unterberger
5 760 x 3 840