Meldung vom 07.09.2023

AUSZEICHNUNG:

SEHEN!WUTSCHER BIETET ÖSTERREICHS BESTE KUNDENBERATUNG UND IST ZUM ACHTEN MAL SERVICE CHAMPION.

Zu dieser Meldung gibt es: 20 Bilder
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL: 
► WETRANSFER LINK

Spürbare Leidenschaft, herzliches Engagement und über 100 Filialen in ganz Österreich: sehen!wutscher zählt zu den führenden Ansprechpartnern für bestes Sehen und bestes Aussehen. Nun hat der österreichische Traditionsoptiker doppelten Grund zur Freude: sehen!wutscher erhielt für sein umfassendes Serviceangebot und den zuverlässigen Kundenservice die Auszeichnung für Österreichs beste Kundenberatung und wurde zugleich auch zum achten Mal zum Österreichischen Service Champion gekürt.

ÖSTERREICHS BESTE KUNDENBERATUNG.

Im Auftrag vom Marktforschungsinstitut Service Value zeichnet das SZ Institut jedes Jahr die Unternehmen mit dem besten Kundenservice des Landes aus. Basierend auf Kriterien wie Fachkompetenz, proaktive Kundenbetreuung und das Eingehen auf individuelle Kundenbedürfnisse, ergab eine österreichweite repräsentative Befragung, dass Kund:innen bei sehen!wutscher die beste Beratung in der Optikbranche genießen. Über 64.000 Kundenstimmen zu 532 Händlern und Dienstleistern aus insgesamt 38 Branchen wurden dabei ausgewertet. In der Kategorie Optiker konnte sich sehen!wutscher gegen den Mitbewerb durchsetzen und geht als Nr. 1 in der Kundenberatung hervor. Als solche stellt sehen!wutscher seine Kund:innen stets in den Mittelpunkt und findet mit exklusiven Services individuelle Lösungen für ihre Anforderungen und Wünsche. Ein umfassendes Angebot an Korrektions- und Sonnenbrillen nationaler und internationaler Brands, kostenlose Profi-Sehtests in allen Filialen durch die sehen!wutscher-Meisteroptiker:innen und individuelle Beratung in allen Fragen zum Thema bestes Sehen und bestes Aussehen sind unabdingbare Bestandteile der sehen!wutscher Kundenberatung.

Alexandra Wutscher-Hold, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiterin des Personalmanagements, freut sich über den Sieg: „Die Auszeichnung zur besten Kundenberatung Österreichs bestätigt unser Bestreben, dass unsere Kund:innen immer an erster Stelle stehen. Ein besonderer Dank gilt unserem gesamten sehen!wutscher-Team, das unsere individuelle Kundenbetreuung täglich spürbar macht“.

WIEDERHOLTE AUSZEICHNUNG: ZUM ACHTEN MAL SERVICE CHAMPION.

Neben der Auszeichnung zu Österreichs bester Kundenberatung, analysiert Service Value im Rahmen der Service Champions auch jährlich österreichische Unternehmen im Hinblick auf ihre Serviceleistung und Kundenorientierung. Insgesamt wurden 842 Unternehmen aus 67 verschiedenen Branchen durch Kundenbefragungen miteinbezogen. Der Erfolg von sehen!wutscher spricht für sich: Bereits zum achten Mal in Folge platziert sich der österreichische Traditionsoptiker mit dem Titel „Service Champion“ als Vorreiter in der Optikbranche.

„Wir sind sehr stolz, zum 8. Mal in Folge zum Service Champion Österreichs gekürt worden zu sein und möchten uns bei unseren Kund:innen für ihre Loyalität und bei unserem sehen!wutscher-Team für das tagtägliche Engagement bedanken“, so Fritz Wutscher, Inhaber von sehen!wutscher.

DIE ERFOLGSGESCHICHTE DER NUMMER EINS.

Was 1966 mit einem kleinen Optikfachgeschäft der Steiermark begann, hat sich im Laufe der Jahre zum landesweit größten familiengeführten Fachoptiker entwickelt. Das Geheimrezept hinter dieser Erfolgsgeschichte? Seit der Gründung haben höchste Qualität und bester Service durch das geschulte Team oberste Priorität für sehen!wutscher. Der Ursprungsphilosophie stets treu bleibend, wird das Unternehmen von Fritz Wutscher und seinen beiden Kindern Alexandra Wutscher-Hold und Fritz Wutscher jun. bereits in zweiter und dritter Generation geführt und verbreitet mit dem wachsenden Filialnetz in ganz Österreich Leidenschaft und Expertise im Bereich Optik.

Weitere Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den Öffnungszeiten stehen unter wutscher.com bereit.
sehen!wutscher
01  sehen!wutscher - Infotext

Über sehen!wutscher

Der österreichische Fachoptiker wird seit 1966 nun bereits in dritter Generation von Fritz Wutscher jr. und Alexandra Wutscher-Hold geführt. Sie setzen die traditionelle Leidenschaft der Familie für Brillen fort. Gemeinsam mit dem rund 700-köpfigen sehen!wutscher-Team, sorgt das Familienunternehmen österreichweit für bestes Sehen, bestes Aussehen und an einigen Standorten auch für bestes Hören. Mittlerweile betreibt das Traditionsunternehmen über 100 Filialen in ganz Österreich und setzt weiterhin auf Wachstum. In allen Filialen findet man eine Vielzahl an weltbekannten und aktuellen Marken- und Designerbrillen sowie die neuesten Kollektionen "Made in Austria".

Facebook Instagram WWW

sehen!wutscher-Filialen

Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den  Öffnungszeiten stehen unter www.wutscher.com/optiker bereit.


06  LISA Haider
PRESS CONTACT

SISTER ACT Public Relations & Communications
Mag. Lisa Haider 

M. +43 676 71 93 677
T. +43 1 946 8228
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (20)

Hier gehts zum Bildmaterial von sehen!wutscher!
1 739 x 701
sehen!wutscher Beratungssituation_1
3 936 x 2 624
sehen!wutscher Beratungssituation_2
3 602 x 2 401
sehen!wutscher Beratungssituation_3
4 000 x 2 667
sehen!wutscher Beratungssituation_4
6 000 x 4 000
sehen!wutscher Beratungssituation_5
3 936 x 2 624
sehen!wutscher Beratungssituation_Brillen_6
2 624 x 3 936
sehen!wutscher Beratungssituation_Brillen_7
2 624 x 3 936
sehen!wutscher Beratungssituation_Brillen_8
2 624 x 3 936
sehen!wutscher Beratungssituation_Brillen_9
3 936 x 2 624
sehen!wutscher Beratungssituation_Brillen_10
5 742 x 3 828
sehen!wutscher Beratungssituation_Brillen_11
5 594 x 3 729
sehen!wutscher_vlnr. Fritz Wutscher jun., Alexandra Wutscher-Hold, Fritz Wutscher © Conny Pa Photography
5 193 x 7 789
sehen!wutscher_vlnr. Alexandra Wutscher-Hold, Fritz Wutscher, Fritz Wutscher jun._© Miriam Primik
3 543 x 2 362
sehen!wutscher_vlnr. Alexandra Wutscher-Hold, Fritz Wutscher, Fritz Wutscher jun. © Miriam Primik
6 331 x 4 221
sehen!wutscher_vlnr. Alexandra Wutscher-Hold, Fritz Wutscher jun. © Thomas Unterberger
5 760 x 3 840
sehen!wutscher_Service Champion_Siegel_2023_Nr.1_GOLD
1 179 x 1 364
sehen!wutscher_Service Champion_Siegel_2023_Nr.1_GOLD
1 179 x 1 365
sehen!wutscher_Siegel_SZ-Institut_Beste Beratung_Nr.1_AT_2023
2 083 x 3 750
sehen!wutscher_Siegel_SZ-Institut_Beste Beratung_Nr.1_AT_2023
2 084 x 3 750