Meldung vom 11.09.2023

AUTUMN BEAUTY GLOW:

RECHARGED SKIN MIT DEN TIEFENWIRKSAMEN TREATMENTS DER BEAUTY EMBASSY.

Wenn die Temperaturen langsam sinken, benötigt die sonnengeküsste Haut besonders reichhaltige und regenerierende Pflege. Ob intensiv pflegende Facials oder entspannende Körperbehandlungen – die BEAUTY EMBASSY sorgt mit dem umfassenden Treatment-Angebot und Leidenschaft für natürliche Schönheit für einen sanften Übergang in die kühlere Jahreszeit.

FALL FACIALS FOR FABULOUS SKIN.

Die letzten Sommertage gehen vorüber und hinterlassen ihre Spuren auf der Haut – Trockenheit und die erhöhte Belastung der UV-Strahlung können die Haut müde erscheinen lassen. Der Herbst steht in der BEAUTY EMBASSY daher ganz im Zeichen feuchtigkeitsspendender Facials, die die Haut regenerieren und mit intensiven Wirkstoffen versorgen.

Carbon Laser Peel Treatment: Hollywood Glow & Perfect Skin

Red Capet ready und strahlend schön wie die Stars. Mit der neuen Hollywood Glow & Perfect Skin Behandlung, einem Carbon Laser Peel Treatment, das Hollywood- Sternchen vor Red Carpet Events für den perfekten Glow anwenden, beweist die BEAUTY EMBASSY einmal mehr ihre Beauty-Expertise in Sachen strahlend hollywoodreife Haut. Nach einer intensiven Reinigung wird eine patentierte Carbon Lotion auf die Haut aufgetragen, die tief in die Poren eindringt. Anschließend wird die Haut unter Einsatz des Hollywood Spectra Lasers, dem weltweit führenden Kurzwellenlasergerät, tiefenwirksam gepflegt. Abgestorbene Hautzellen werden entfernt und Sonnenschäden sowie Unebenmäßigkeiten werden reduziert. Außerdem stimuliert die Laserenergie die Kollagenproduktion, wodurch Fältchen geglättet werden. Nach dem Laser wird die Haut mit einer beruhigenden Maske und einer passenden Tagespflege verwöhnt. Das Ergebnis? Tiefengereinigte, geglättete und ebenmäßige Haut sowie unvergleichlich filmreifer Glow, der mit den Stars und Sternchen Hollywoods um die Wette strahlt.

„Mit dem Hollywood Glow & Perfect Skin Treatment sorgen wir – wie der Name schon verrät – für intensiv strahlende Haut und ebenmäßigen Teint. Die tiefenwirksame Laserbehandlung ebnet die Haut, reduziert Fältchen und sorgt für sofort sichtbaren Glow wie bei den Stars Hollywoods“, so BEAUTY EMBASSY-Gründerin Nona Smelanski.

Soin Restructurant et Lissant-Treatment: intensive Feuchtigkeitspflege

Das Soin Restructurant et Lissant-Treatment pflegt die Haut mit einem konzentrierten Zwei-Phasen-Präparat, bestehend aus natürlichen Wirkstoffen und einem hochwirksamen Komplex aus Omega-3-6-Säuren. In Kombination mit einer glättenden Massage für Gesicht, Hals und Dekolleté bietet diese Behandlung intensive Feuchtigkeitspflege und regt zur Regeneration an.

Toleskin Treatment: Beruhigung, Kräftigung & schonende Pflege sensibler Haut

Mit dem Fokus auf Beruhigung und Kräftigung sorgt die Toleskin Behandlung für schonende Pflege sensibler Haut. Sanft wirksame Inhaltsstoffe reduzieren Juckreiz und Spannungsgefühl, lindern Rötungen und schützen die Haut vor äußeren Stresseinflüssen.

Dermadrop

Als einzigartige nicht-invasive aber dennoch tiefenwirksame Behandlung versorgt Dermadrop die Hautzellen mit hochentwickelten Wirkstoffen. Das besondere TDA- System (Transdermale Applikation) ermöglicht eine wirksame Therapie bis in die tiefsten Hautschichten ohne die Haut zu berühren. Aktivstoffe erreichen zelluläre Strukturen und sorgen dort für langanhaltende Regeneration, Straffung und ein allgemein verbessertes Hautbild. Besonders nach sonnenerfüllten Monaten sorgt diese Behandlung im Herbst für intensiv feuchtigkeitsspendenden Pflege der Haut.

BODY GOALS: DIE NEUEN KÖRPERBEHANDLUNGEN.

Neben stimulierenden Facials bringt Beauty-Expertin und BEAUTY EMBASSY-Gründerin Nona Smelanski auch die neuesten Innovationen im Körperbehandlungskosmos nach Wien, damit der Summer Body auch in der kühleren Jahreszeit in Form bleibt.

Endosphères Therapy-Behandlung

Durch anregende Vibration und Kompression strafft die Endosphères Therapy-Behandlung Körper und reduziert Cellulite. Eine tiefenwirksame Drainage im Rahmen dieses Treatments sorgt für die Anregung der Mikrozirkulation und die Förderung der Durchblutung. Dabei kommt nicht nur Expert:innenwissen der Beauty- Spezialist:innen zum Einsatz, sondern auch die neueste Generation an Hightech-Geräten: Das Endosphères Evolution-Gerät sorgt im Rahmen dieser Behandlung für noch straffere und glattere Haut und sofort sichtbare Ergebnisse.

AT-HOME AUTUMN BEAUTY: DIE PRODUKTE VON BIOLOGIQUE RECHERCHE.

Um die Haut nach professionellen Behandlungen auch im Alltag mit nährenden Wirkstoffen zu versorgen, empfehlen sich die Produkte von Biologique Recherche. Bei der Creme Masque Vernix und dem Serum 3R handelt es sich um besonders regenerative Produkte, die die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen. Durch die verringerte UV-Strahlung in den Herbst- und Wintermonaten eignen sich auch Produkte mit Fruchtsäure für ein ebenmäßigeres Hautbild. In Absprache mit den Beauty-Spezialist:innen der BEAUTY EMBASSY führt die Creme aux Acides de Fruits bei reifer Haut zu einer Reduktion von Unreinheiten und einer Verfeinerung der Hautstruktur für strahlenden Teint.

Alle Informationen zur BEAUTY EMBASSY sind auf beauty-embassy.at und auf Instagram unter @beauty_embassy_vienna zu finden.
BEAUTY EMBASSY
00  BEAUTY EMBASSAY - Infotext

Über BEAUTY EMBASSY
Auf über 300m2, in der Spiegelgasse 8/5, 1010 Wien, ebnet das Schönheitsinstitut BEAUTY EMBASSY mit Biologique Recherche ihren Kund:innen den Weg zu ganzheitlichem Wohlbefinden und kreiert einen wohltuenden Rückzugsort für alle Sinne. Ein Ort, wo Luxus für die Haut und Balsam für die Seele zusammenfinden, wo Individualisierung und Personalisierung für die perfekte Haut aufeinandertreffen. Basierend auf dem Zusammenspiel von hochkonzentrierten Biologique Recherche Pflegeprodukten und HIGHTECH-Geräten erschafft Nona und ihr Team für ihre Kund:innen individualisierte, ganzheitliche Behandlungspläne und verhilft – von außen sowie innen– zu strahlender Haut und mehr Selbstbewusstsein.

InstagramWWW

00  BIOLOGIQUE RECHERCHE

Über BIOLOGIQUE RECHERCHE
Biologique Recherche ist eine französische Marke. Das Unternehmen setzt sich mit Stolz und Überzeugung für Produkte „Made in France“ ein und gehörte zu den ersten, das die Zertifizierung „Origine France Garantie“ beantragte und für das legendäre Hautpflegeprodukt der Marke – die Lotion P50 – erhielt. Die Marke ist in über 80 Ländern durch ein exklusives Netzwerk präsent. In Österreich ist die BEAUTY EMBASSY in Wien.

InstagramWWW

01  LISA Haider

Mag. Lisa Haider

M. +43 676 71 93 677

Hier gehts zum Bildmaterial der BEAUTY EMBASSY!
1 972 x 896
1 000 x 650
BEAUTY EMBASSY_Biologique Recherche_Serum 3R_Preis auf Anfrage
630 x 850