Meldung vom 19.10.2023

BRIGHT AND SPARKLY EYES:

DIE BEAUTY EMBASSY PRÄSENTIERT DEN NEUEN EYE CARE CONCEALER VON BIOLOGIQUE RECHERCHE.

Beauty-Fans aufgepasst: In der BEAUTY EMBASSY heißt es bye bye müde Augen! Der neue Eye Care Concealer von Biologique Recherche sorgt mit intensiv pflegenden Wirkstoffen und sanfter Deckkraft für einen frischen und belebten Augenausdruck. Exklusiv in der BEAUTY EMBASSY erhältlich, sorgt das Schönheitsinstitut damit für buchstäblich strahlende Augen.

TWO IN ONE: DER BIOLOGIQUE RECHERCHE EYE CARE CONCEALER.

Das Beste aus zwei Welten: Als echter Alleskönner unter den Augenpflegeprodukten sorgt der exklusiv in der BEAUTY EMBASSY erhältliche Eye Care Concealer für tiefenwirksame Pflege der Augenpartie und wirkt mit mittlerer Deckkraft gleichzeitig müden Augen entgegen. Durch die getönte Beschaffenheit der Pflege werden Schwellungen reduziert und dunkle Augenringe sanft und natürlich abgedeckt. Aktive aufpolsternde und glättende Wirkstoffe wie Rote Alge und Hyaluronsäure sorgen für einen erholten und frischen Look. Auch kleine Fältchen werden sichtbar geglättet und die Augenlider sanft geliftet. Bereits nach 56 Tagen kann die Sichtbarkeit der Augenringe um 23% und die der Schwellungen um 16% reduziert werden. Durch die feuchtigkeitsspendende Eigenschaft des Eye Care Concealers wird der Feuchtigkeitsgehalt des sensiblen Augenbereichs innerhalb desselben Zeitraums außerdem um 29% gesteigert – eine rundum wirksame Beauty-Innovation.

Leichte Textur, intensive Wirkung.

Feels so light! In der Früh als Abschluss der Skincare-Routine aufgetragen, überzeugt der Eye Care Concealer mit der überraschend leichten Textur und deckt sanft ab. Er sorgt den ganzen Tag lang für kaum spürbares, aber dafür umso sichtbareres Strahlen der Augenpartie.

„Der Eye Care Concealer ist die neueste Beauty-Produktinnovation von Biologique Recherche. Im Augenbereich treten einerseits Schwellungen, andererseits dunkle Augenringe auf. Mit dem Eye Care Concealer hat Biologique Recherche ein Produkt kreiert, das beidem entgegenwirkt und damit für einen frischen Ausdruck sorgt“, erklärt BEAUTY EMBASSY-Gründerin Nona Smelanski.

Alle Informationen zur BEAUTY EMBASSY sind auf beauty-embassy.at und auf Instagram unter @beauty_embassy_vienna zu finden.
BEAUTY EMBASSY
00  BEAUTY EMBASSAY - Infotext

Über BEAUTY EMBASSY
Auf über 300m2, in der Spiegelgasse 8/5, 1010 Wien, ebnet das Schönheitsinstitut BEAUTY EMBASSY mit Biologique Recherche ihren Kund:innen den Weg zu ganzheitlichem Wohlbefinden und kreiert einen wohltuenden Rückzugsort für alle Sinne. Ein Ort, wo Luxus für die Haut und Balsam für die Seele zusammenfinden, wo Individualisierung und Personalisierung für die perfekte Haut aufeinandertreffen. Basierend auf dem Zusammenspiel von hochkonzentrierten Biologique Recherche Pflegeprodukten und HIGHTECH-Geräten erschafft Nona und ihr Team für ihre Kund:innen individualisierte, ganzheitliche Behandlungspläne und verhilft – von außen sowie innen– zu strahlender Haut und mehr Selbstbewusstsein.

InstagramWWW

00  BIOLOGIQUE RECHERCHE

Über BIOLOGIQUE RECHERCHE
Biologique Recherche ist eine französische Marke. Das Unternehmen setzt sich mit Stolz und Überzeugung für Produkte „Made in France“ ein und gehörte zu den ersten, das die Zertifizierung „Origine France Garantie“ beantragte und für das legendäre Hautpflegeprodukt der Marke – die Lotion P50 – erhielt. Die Marke ist in über 80 Ländern durch ein exklusives Netzwerk präsent. In Österreich ist die BEAUTY EMBASSY in Wien.

InstagramWWW

01  LISA Haider

Mag. Lisa Haider

M. +43 676 71 93 677

Hier gehts zum Bildmaterial der BEAUTY EMBASSY!
BEAUTY EMBASSY_Biologique Recherche_Eye Care Concealer
BEAUTY EMBASSY_Biologique Recherche_Eye Care Concealer_1